Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Oh bitte, als ob ich dazu in der lage wäre dich umzubringen Malik: Ohne Zweifel, das bist du. >Du darfst mir überhaupt nichts verbieten, so sieht's aus. >Das ist ein freies Land und ich tue was ich will Malik: Eben, weil es ein freies Land ist haben Marik und ich auch ein Recht auf Freiheit. Außerdem intressieren mich diese Gesetze nicht die Bohne, ich darf alles was ich mir selbst erlaube. >*drop* Kann nur ein Albtraum gewesen sein Bestimmt. XD >Ja, er benutzt sie viel zu oft Auch oft einfach unpassend. >Ein widerspenstiges aber auch willenloses Ding ^^ Genau, immer grad so wie wirs am liebsten haben. Wie ne Art lebendige Maschine. >*schauder* *gar nicht daran denken will* Ist auch besser, ich weiß nicht ob der bloße Gedanke nicht auch schocken kann. >(Er macht voll die Verrenkungen XD) Tja, das gehört ebn dazu. XD >*überrascht zubeißt* *keuch* Malik: *vor dem plötzlichen Schmerz zusammenzuckt ubnd dir fester in den intern stößt als beabsichtigt* *aber auch lustvoll aufstöhnt wegen Schmerz* >Ich kannt ihn nicht, hab ihn auch seitdem nie wieder gesehen *knuddel* Das war keine wirkliche Frage. Naja, sei froh, dass du ihn nicht mehr sehn musstest. >Große Klappe nix dahinter XD Wie Ati. >Aber wär interessant geworden wenn er darauf noch was gesagt hätte >^^ Und wenn ers nun echt getan hätte? >Geht schon wieder einigermaßen ^^ Gut. *pat* Und das Nasenbluten? >Da kann man schonmal durcheinander kommen, immerhin schreibst du >mir ihr und mit mir ^^ Jup. Bei unsern Sexspielen weiß ich auch langsam nicht mehr wer wie weit ist, sind inzwischen schon ne ganze Menge. >*patpat* >Denk lieber an was anderes* *an dich, xtinex, Baku, Marik, Zork und Malik denk* *im siebten Himmel schweb* >Wär ja auch langweilig wenn wir uns nicht streiten könnten ^^ Jup, so langweilig wie in Atis Clique. >Im Anime ist er wirklich unerträglich *Anime spreng* mir würd auch die FF-WElt reichen. Dich brauch ich gar nicht. *Zunge rausstreck* >Ja welche von Seto sind auch okay ^^ >Von Zork hab ich gar keine *grad so aufgefallen ist* Ich hab zwei chibis. Und auf der einen Seite hab ich mal noch ein paar gesehn und Mangabilder kenn ich noch. >Ignorieren so gut es geht und so weit es möglich ist ist da die >beste Idee Und sich immer was schönes vorstellen wenn man sowas sieht. >Ich bin eben pervers veranlagt dafür kann ich nichts XD Du bist gut so wie du bist. >Vielleicht lässt er mich auch so drunter gucken XD Ach, kA, irgendwie würds ihm ähnlich sehn und auch wieder nicht. *drop* Man müsste ihn fragen können. >Nöö, ich glaub nicht, jedenfalls hab ich noch keinen gesehen Schade, vielleicht wenn er erst mal im Fernsehn war. >Jupp, da hast du recht Das Leben ist eben nicht mehr das was es einmal war. >Worüber hast du dich denn beschwert? Über das Zerschnippeln von YGO, die Synchro und Pokito. >Das muss sie ganz einfach umstimmen *lol* WEnn nicht das was dann? *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott seid ihr pervers... *alles seeeeeehr aufmerksam durchgelesen hat lol* gifti, ich will ein kind von dir!!! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott seid ihr pervers... > *alles seeeeeehr aufmerksam durchgelesen hat lol* ähm.....ja....ähm....je nach ansicht des betrachters. XD > gifti, ich will ein kind von dir!!! *ggg* *augenbraun heb* da musste aber zuerst mit marik/malik reden. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| >Gott seid ihr pervers... Tja, so sind wir halt. *g* >*alles seeeeeehr aufmerksam durchgelesen hat lol* Freut mich, dass du deinen Spaß dabei hattest. >gifti, ich will ein kind von dir!!! *ggg* .... *drop* So? Ich will aber gar keine Kinder. *lieber bei Sex ohne Nutzen bleibt* Außerdem würd das eh nicht funktionieren. >ähm.....ja....ähm....je nach ansicht des betrachters. XD Wo war was pervers? Ist doch alles ganz normal. *unschuldig schau* >*augenbraun heb* da musste aber zuerst mit marik/malik reden. *lol* Was soll das denn heißen? Was haben die denn damit zu tun, mich muss sie fragen. |
|||||||
|
|||||||
> Malik: Ohne Zweifel, das bist du. Ach quatsch, ich würd dich doch niemals umbringen. Das wär ne krasse Form von Blasphemie > Malik: Eben, weil es ein freies Land ist haben Marik und ich auch ein Recht auf Freiheit. Außerdem intressieren mich diese Gesetze nicht die Bohne, ich darf alles was ich mir selbst erlaube. Von mir aus machst du was du willst, solang ich dabei zuschauen darf *hrhr* > Auch oft einfach unpassend. Eigentlich sogar ständig XD > Genau, immer grad so wie wirs am liebsten haben. Wie ne Art lebendige Maschine. Ati "the Robo" *lol* > Ist auch besser, ich weiß nicht ob der bloße Gedanke nicht auch schocken kann. Also die Möglichkeit besteht bestimmt, aber ich will nicht die sein die es herausfindet ob der bloße Gedanke schockt oder nicht. > Malik: *vor dem plötzlichen Schmerz zusammenzuckt ubnd dir fester in den intern stößt als beabsichtigt* *aber auch lustvoll aufstöhnt wegen Schmerz* *kurz von seinem Glied ablässt um zu schmerzvoll stöhnen* Nicht so fest, ich bin das nicht gewohnt. > *knuddel* Das war keine wirkliche Frage. Naja, sei froh, dass du ihn nicht mehr sehn musstest. Ja, er sah eh nicht so gut aus > Und wenn ers nun echt getan hätte? *schulterzuck* Ich glaube nicht dass ich es soweit hätte kommen lassen, außerdem waren meien Freundinnen dabei die hätten mir eine reingehauen wenn ich zugestimmt hätte XD > Gut. *pat* Und das Nasenbluten? Hat ich auch schon seit ner Weile nicht mehr ^^ > Jup. Bei unsern Sexspielen weiß ich auch langsam nicht mehr wer wie weit ist, sind inzwischen schon ne ganze Menge. *pat* Bin ich froh, dass ich noch nicht durcheinander komme *drop* Aber ich muss auch schon immer schauen um was es grad ging ^^''' > *an dich, xtinex, Baku, Marik, Zork und Malik denk* *im siebten Himmel schweb* *blush* Du denkst an mich, schön ^_^ > Jup, so langweilig wie in Atis Clique. Und so wie die wollen wir auf keinen Fall werden *heftiges kopfschüttel* > *Anime spreng* mir würd auch die FF-WElt reichen. Dich brauch ich gar nicht. *Zunge rausstreck* Die Ffs sind eh besser als der Anime XD > Ich hab zwei chibis. Und auf der einen Seite hab ich mal noch ein paar gesehn und Mangabilder kenn ich noch. Muss mal nach ein paar von ihm Suchen ^^ > Und sich immer was schönes vorstellen wenn man sowas sieht. *heftiges nicken* Das ist das beste was man tun kann > Du bist gut so wie du bist. Da bin ich ja beruhigt ^^ > Ach, kA, irgendwie würds ihm ähnlich sehn und auch wieder nicht. *drop* Man müsste ihn fragen können. Jaa fragen wer schön *_* Obwohl ich mich falls ich ihm gegenüberstehen sollte erstmal fragen würde was ich heute getrunken habe XD > Schade, vielleicht wenn er erst mal im Fernsehn war. Das wird wohl noch ne Weile dauern *seufz* > Das Leben ist eben nicht mehr das was es einmal war. Wirklich nicht, alles verändert sich *seufz* > Über das Zerschnippeln von YGO, die Synchro und Pokito. Ich glaube kaum dass sie darauf was antworten XD > WEnn nicht das was dann? *rofl* Ich weiß wo sie wohnen *hrhr* Jedenfalls weiß ich wo ihn Deutschland das RTL2 Studio steht, bin ich schon dran vorbeigefahren ^^ > Gott seid ihr pervers... > *alles seeeeeehr aufmerksam durchgelesen hat lol* Wir doch nicht, wir sind die unschuldigsten Mädchen der Welt XD > gifti, ich will ein kind von dir!!! *ggg* *rofl* Gifti du hast ne Verehrerin XD Apropos dann will ich aber auch ein Kind von dir XDDD > Ich will aber gar keine Kinder. Ich will vielleicht welche, ich überleg noch. Viellciht adoptier ich auch nur eins. > Außerdem würd das eh nicht funktionieren. Sonst würden wir ja keine Männer mehr brauchen und ohne Männer wär die WElt öde ^_^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Ach quatsch, ich würd dich doch niemals umbringen. >Das wär ne krasse Form von Blasphemie XD Stimmt, du würdest ewig in der Hölle landen wenn du diesem Gott auch nur ein Haar krümmen würdest. O.o Das hab ich schon getan... Malik: Muahahahaha! Ihr könnt mich gar niicht töten! *dir Zunge rausstreck* >Von mir aus machst du was du willst, solang ich dabei zuschauen >darf *hrhr* Malik: Aber das was ich will, ist etwas ALLEINE tun. uNd das müsste ich laut Staat auch dürfen. >Eigentlich sogar ständig XD Nein, immer. XP >Ati "the Robo" *lol* Ati, "the robo monkey" *rofl* Nee, das passt nur zu Honda. Ati "the scum" XD >Also die Möglichkeit besteht bestimmt, aber ich will nicht die sein >die es herausfindet ob der bloße Gedanke schockt oder nicht. Ich auch nicht. Nehmen wir dafür am besten jemand Neutralen, der Ati weder hasst noch mag. *da an dumme Lehrer denkt* Das ist ihre wahre Aufgabe. >*kurz von seinem Glied ablässt um zu schmerzvoll stöhnen* Nicht so >fest, ich bin das nicht gewohnt. Malik: *zwischen seiner Lust noch fies grinst* Das ist nicht mein Problem. *seine Finger schnell in deinem Hintern bewegt und heftig reinstößt* >Ja, er sah eh nicht so gut aus Tja, wen wunderts? >*schulterzuck* >Ich glaube nicht dass ich es soweit hätte kommen lassen, außerdem >waren meien Freundinnen dabei die hätten mir eine reingehauen wenn >ich zugestimmt hätte XD Was, wieso das denn? Nja, er hätte sich auch erst mal vor allen Leuten die Hose runterziehn müssen. Das hätt er bestimmt nicht gemacht. >Hat ich auch schon seit ner Weile nicht mehr ^^ Gut.^^ *sich für dich freu* >*pat* Bin ich froh, dass ich noch nicht durcheinander komme *drop* Tja, du hast ja auch nicht noch 6 zusätzliche mit xtinex. Und im RPG hab ich auch noch 3. *drop* >Aber ich muss auch schon immer schauen um was es grad ging ^^''' Ich eigentlich nur selten. >*blush* Du denkst an mich, schön ^_^ Klar. *weiterdenken will* Malik: *mich aber stört* *knurr* >Und so wie die wollen wir auf keinen Fall werden *heftiges >kopfschüttel* Nein, vorher bleib ich lieber ein Leben lang ganz allein. >Die Ffs sind eh besser als der Anime XD Ja, keine Duelle und nicht so oft Ati. Zumindest wenn man gute liest. Und überhaupt bessere Themen und Handlungen. >Muss mal nach ein paar von ihm Suchen ^^ Ja, das sollt ich auch mal tun. Wenn ich Zeit hätt... >*heftiges nicken* Das ist das beste was man tun kann *sich so viele Bishi-pics ansieht, dass sie alle andern vergisst* >Da bin ich ja beruhigt ^^ marik: Find ich auch. Malik: Ich nicht. Du widersprichst mir noch viel zu oft. >Jaa fragen wer schön *_* >Obwohl ich mich falls ich ihm gegenüberstehen sollte erstmal fragen >würde was ich heute getrunken habe XD Und dann zum Schluss kommen? Ich würd ihn erst mal anspringen und knuddeln und später erst denken ob das überhaupt sein kann. >Das wird wohl noch ne Weile dauern *seufz* Oder nie passieren... *hoil* >Wirklich nicht, alles verändert sich *seufz* Zum postiven und negativen. >Ich glaube kaum dass sie darauf was antworten XD T.T Wie feige. ich war auch ganz sachlich und höflich. *rofl* *gleich mal wieder in Posteingang schaun muss* >Ich weiß wo sie wohnen *hrhr* >Jedenfalls weiß ich wo ihn Deutschland das RTL2 Studio steht, bin >ich schon dran vorbeigefahren ^^ Echt, ohne da ne Bombe draufzuwerfen? Wow. Aber das ist gut, dass dus weißt. *eg* Das wird noch lustig. >Wir doch nicht, wir sind die unschuldigsten Mädchen der Welt XD Malik: *Augen verdreh* Und ich der Kaiser von China, ja. Eher auch unschuldig.^^ >*rofl* Gifti du hast ne Verehrerin XD >Apropos dann will ich aber auch ein Kind von dir XDDD Okay, wenn das so ist... Schlagt euch drum wer anfängt und dann kommt nur her. XD >Ich will vielleicht welche, ich überleg noch. >Viellciht adoptier ich auch nur eins. Okay, informier mich wenn dus weißt. Ich hab heut in Bio gehört, dass man nur 3 Tage im Monat überhaupt schwanger werden kann. O.o >Sonst würden wir ja keine Männer mehr brauchen und ohne Männer wär >die WElt öde ^_^ Oder besser. *zu ati schau* Aber unsre Bishis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, sorry, bin aber andrer Meinung! Malik/Marik ist und bleibt der ewige (wenn auch saugeile) Bösewicht, das er sich aufeinmal um ein ganzes volk kümmern soll passt nicht zu ihm! Außerdem würde zu dem pharao Outfit nicht dieser seltsame Mantel passen (und der sieht an ihm doch einfach zu geil aus!) Das Jade-Kätzchen! Vertrauen kann man gewinnen und zerstören aber einmal zerstört kann es nie wieder aufgebaut werden, denn es sind Gefühle die am schnellsten zerbrechen... |
|||||||
|
||||||
| Für mich ist Yami der wahre Pharao. -gg- :) |
|
|||||||
| >Nja, sorry, bin aber andrer Meinung! Aber dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. >Malik/Marik ist und bleibt der ewige (wenn auch saugeile) Bösewicht, >das er sich aufeinmal um ein ganzes volk kümmern soll passt nicht zu >ihm! Kümmern nicht, er würde es eher ausbeuten, unterdrücken... zB Yami Malik würde schätz ich nur auf seinen Spaß achten, Marik würd seine Aufgabe als Pharao da schon gewissenhafter erfüllen, wenn auch noch mit der Absicht dass alles nur zu seinem Vorteil wird. Bei Yami Malik würd diese Herrschaft glaub ich irgendwann mal zusammenbrechen wenn er nie auf die Unzufriedenheit des Volkes achtet und dann eine Rebellion übersieht. Malik hats ja auch irgendwie nicht wirklich auf Herrschaft abgesehn, eher darauf, dass er möglichst vielen weh tun kann. Nja, ich finde eben, dass Marik das besser hinbekäme, Malik aber wahrscheinlich mehr Spaß mit der Macht hätte. >Außerdem würde zu dem pharao Outfit nicht dieser seltsame Mantel >passen (und der sieht an ihm doch einfach zu geil aus!) Jaaa. *sabber* aber den kann er anbehalten, Ati hat ja als Pharao auch so einen, nur in rot. >Für mich ist Yami der wahre Pharao. -gg- :) Schön und gut. Aber hast du da auch einen Grund dafür? *sonst Meinung nicht akzeptieren kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 16:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @gifti: stimmt...eigentlich musst du marik/malik fragen... den umhang kann er doch anbehalten. außerdem geht doch ati als pharao oben ohne, oder? dann würde mariks/maliks geiler body mal zur geltung kommen...*sabber* ^^ stimmt. wollen nen grund hören, warum ati der wahre pharao ist! ^^ ati: weil ich so geboren wurde! me: mir doch egal. das is diese blöde schubladentheorie! ati: *grummel* ich bin und bleibe pharao! me: sicher? *eg* *messer zück* *lol* (@ati-fans: keine bange. folter ihn schon nich...dient nur als abschreckung...^^ *pfeif*) ati: *schluck* 0___o' |
|||||||
|
|||||||
| >@gifti: stimmt...eigentlich musst du marik/malik fragen... Wieso sollte ich sie fragen müssen. Ich kann doch tun was ich will. >den umhang kann er doch anbehalten. außerdem geht doch ati als pharao >oben ohne, oder? dann würde mariks/maliks geiler body mal zur geltung >kommen...*sabber* ^^ Stimmt und als Pharao hat Ati auch so ein kurzes Röckchen oder was das ist an. Jedenfalls sähe man da mal schönm Maliks Beine. UNd könnt ihm das Teil bei Bedarf auch hochziehn. *eg* Ein ängstlicher Ati gefällt mir schon ganz gut.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ati-fans: keine bange. folter ihn schon nich...dient nur als >abschreckung...^^ *pfeif* Das will ich doch hoffen. ^^ Im Memory arc hat ati eine art top an. ^-^ Malik würde Pharaonentracht tatsächlich ganz gut stehen, aber was bitte schön soll Marik mit der Weltherrschaft anfangen, er will sie doch gar nicht. Ô.ô ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ http://www.winterschur.de?Hitori Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD http://www.winterschur.de?Hitori |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Mal wieder da? die andere (wie hieß sie noch gleich) hat schon aufgegeben was gegen uns unterbehmen zu wollen. >Das will ich doch hoffen. ^^ Kannst du auch. Wir sind immer ganz brav. XP >Im Memory arc hat ati eine art top an. ^-^ Ja, aber in der Rückblende im Battle city Turnier hatte er oben nichts an. Ich glaub er machts mal so, mal so. >Malik würde Pharaonentracht tatsächlich ganz gut stehen, aber was >bitte schön soll Marik mit der >Weltherrschaft anfangen, er will sie doch gar nicht. Ô.ô In der deutschen Fassung schon. Und dieser Thread bezieht sich glaub ich auf diese Fassung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausserdem... wer will schon nicht die Weltherrschaft? Die wolln wir doch alle, oder? *g* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| >Ausserdem... wer will schon nicht die Weltherrschaft? Die wolln wir >doch alle, oder? *g* Jaaa. Ich ganz besonders. *WH knuddel* Du gehörst mir, ich krieg dich schon noch. *für heute nicht mehr ansprechbar ist* Neuer Nick? Wieso das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neuer Nick? Wieso das? hm, kA O.o" einfach so ^-^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gifti: *am kopf kratz* du hast doch gesagt, das du malik/marik fragen musst...oder verwechsle ich da grad was? sorry...*drop* ähm...ja. der thread bezieht sich auf die deutsche fassung...andere kenn ich nich alle folgen...*drop* @gifti: jetzt weiß ich was ich dir mal zum birthday schenk. ^^ sofern ichs irgendwie bekomm...*sehr unwahrscheinlich is* mach dir keine zu großen hoffnungen...aber ich werd alles versuchen was ich kann...*g* ja, stimmt...die ati-fans geben sehr schnell auf...vll sollten wir dazu fügen "wir beißen nicht" oder so was...wir diskutieren ja nur. sind eh immer GANZ BRAV...*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooh ja... ganz brav XD erst Ati quälen und dann seine Fans, ne? und sich dann wundern, wenn sie keine Lust mehr auf eine "Diskussion" haben *ggg* Noja, die meisten NichtAti-Fans hatten ihren Spass und das sind eh mehr... ^-^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 14:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ooooh ja... ganz brav XD > erst Ati quälen und dann seine Fans, ne? und sich dann wundern, wenn sie keine Lust mehr auf eine "Diskussion" haben *ggg* > > Noja, die meisten NichtAti-Fans hatten ihren Spass und das sind eh mehr... ^-^° ähm...tja...^^ du sagst es. *drop* wir haben fans gequält? *grübel* weiß ich gar nich mehr... |
|||||||
|
|||||||
| >hm, kA O.o" einfach so ^-^° Auch ein Argument. XD >@gifti: *am kopf kratz* du hast doch gesagt, das du malik/marik >fragen musst...oder verwechsle ich da grad was? sorry...*drop* Hm, nein, DAS hab ich garantiert nicht gesagt. Aber Leto hat glaub ich mal gesagt, dass sie die beiden fragen muss weil ich ihr ja keine Kinder geben kann. Naja, schon gut wenn dus nicht so gemeint hast wie ichs verstanden hab. *__* >ähm...ja. der thread bezieht sich auf die deutsche fassung...andere >kenn ich nich alle folgen...*drop* Macht ja nichts. Wenn man das weiß sieht die Sache schon ganz anders aus. >@gifti: jetzt weiß ich was ich dir mal zum birthday schenk. ^^ >sofern ichs irgendwie bekomm...*sehr unwahrscheinlich is* mach dir >keine zu großen hoffnungen...aber ich werd alles versuchen was ich >kann...*g* *megafreu* Das würd ich bekommen? *schwärm* Das allerbeste Geschenk der Welt. *dich fast zu Tode knuddel* Dabei willst du sie doch auch. *sich trotzdem große Hoffnungen mach* WAs wünschst du dir denn zum Geburtstag? >Noja, die meisten NichtAti-Fans hatten ihren Spass und das sind eh >mehr... ^-^° Jup, am anfang waren ja auch die Parteien ausgewogen, nur mit der Zeit haben die aufgegeben... und da waren wir noch nett. >*drop* wir haben fans gequält? *grübel* weiß ich gar nich mehr... Ja, indem wir ihr Idol gefoltert haben, hats ihnen in der Seele weh getan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, nein, DAS hab ich garantiert nicht gesagt. Aber Leto hat glaub ich mal gesagt, dass sie die beiden fragen muss weil ich ihr ja keine Kinder geben kann. Naja, schon gut wenn dus nicht so gemeint hast wie ichs verstanden hab. *__* ow...sorry. *drop* *knuddel*^^ > *megafreu* Das würd ich bekommen? *schwärm* Das allerbeste Geschenk der Welt. *dich fast zu Tode knuddel* Dabei willst du sie doch auch. *sich trotzdem große Hoffnungen mach* > WAs wünschst du dir denn zum Geburtstag? das ich wieder animes reinbekomm...*snif* ja, würd ich dir schenken. ^^ wenn ich könnt...-___-''' wer will denn nich die WH? *lol* > Ja, indem wir ihr Idol gefoltert haben, hats ihnen in der Seele weh getan. aja. tja. damit muss man leben können. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >ow...sorry. *drop* *knuddel*^^ *reknuddel* In Ordnung. >das ich wieder animes reinbekomm...*snif* Ich werd für dich beten und wenn du willst denen auch ne Beschwerdemail schreiben. Und wenn das nicht hilft würd ich sie gern foltern. *sigh* Aber ich weiß nicht ob ich das hinkrieg. *auch zweifel* >ja, würd ich dir schenken. ^^ wenn ich könnt...-___-''' Danke. *flaum* >wer will denn nich die WH? *lol* Ne ganze Menge Leute. Die wollen lieber Weltfrieden... *drop* >aja. tja. damit muss man leben können. ^^ Genau, uns tuts ja auch weh wenn unsren charas was im Anime passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd für dich beten und wenn du willst denen auch ne Beschwerdemail schreiben. Und wenn das nicht hilft würd ich sie gern foltern. *sigh* Aber ich weiß nicht ob ich das hinkrieg. *auch zweifel* danke...hoffe mal das hilft mit den mails...brauche wieder animes! bekomm schon entzugserscheinungen....*drop* > Ne ganze Menge Leute. Die wollen lieber Weltfrieden... *drop* vorbild von denen: ati *lol* unser vorbild: marik/malik (ergibt sich daraus das wir die WH haben wollen...frieden? mal sehen....*eg* > Genau, uns tuts ja auch weh wenn unsren charas was im Anime passiert. vorallem wenn so ne blöde tusse namens anzu dauernd was gegen die bösewichte sagt...*sie würgen könnt* am schlimmsten is es aber wenn ihnen wirklich was passiert! *gerne in den fernseher springen würd um sie zu retten* |
|||||||
|
|||||||
| >danke...hoffe mal das hilft mit den mails...brauche wieder animes! >bekomm schon entzugserscheinungen....*drop* Wie ist denn deren email-Adresse? *grad keinen Plan hat ob der österreichische Sender eine andere hat* >unser vorbild: marik/malik (ergibt sich daraus das wir die WH haben >wollen...frieden? mal sehen....*eg* Tja, es wird keine Kriege unter den einzelnen Ländern geben, dafür sollten sie uns dankbar sein. Das einzige worunter sie noch zu leiden haben ist der Terror von uns. *eg* >vorallem wenn so ne blöde tusse namens anzu dauernd was gegen die >bösewichte sagt...*sie würgen könnt* Ich find ja, dass Joey und Ati sie viel mehr beleidigen. Denen würd ich dann gern immer dasselbe Schicksal gönnen. >am schlimmsten is es aber wenn ihnen wirklich was passiert! *gerne >in den fernseher springen würd um sie zu retten* Ja, am schlimmsten war Maliks Tod. T.T *ihm da so gern geholfen hätte* *vor TV fast verzweifelt wäre* |
|||||||
|
|||||||
> XD Stimmt, du würdest ewig in der Hölle landen wenn du diesem Gott auch nur ein Haar krümmen würdest. O.o Das hab ich schon getan... Hmm, ich will sowieso in die Hölle und Lucier stürzen *fg* YMalik, komm doch mal *eg* > Malik: Muahahahaha! Ihr könnt mich gar niicht töten! *dir Zunge rausstreck* *messer zeiht* Wollen wirs testen? > Malik: Aber das was ich will, ist etwas ALLEINE tun. uNd das müsste ich laut Staat auch dürfen. Mexx ist ein eigener Staat hier gelten andere Gesetze *g* > >Eigentlich sogar ständig XD > Nein, immer. XP Ist doch dasselbe :P > Ati, "the robo monkey" *rofl* Nee, das passt nur zu Honda. Ati "the scum" XD Was heißt Scum? > Ich auch nicht. Nehmen wir dafür am besten jemand Neutralen, der Ati weder hasst noch mag. *da an dumme Lehrer denkt* Das ist ihre wahre Aufgabe. Was? Versuchskaninchen spielen XD > Malik: *zwischen seiner Lust noch fies grinst* Das ist nicht mein Problem. *seine Finger schnell in deinem Hintern bewegt und heftig reinstößt* *schmerzhaft stöhnt* Das gibt Rache -.- *Fingernägel in sein Glied bohrt* > Tja, wen wunderts? Also mich nicht... Gutaussehende Typen müssen das nicht tun XD > Was, wieso das denn? Weil sie der Meinung sind ich soll wildfremden Jungs keinen blasen XD Außerdem halten sie mich für ne Nymphomanin ^^'''''''' > Nja, er hätte sich auch erst mal vor allen Leuten die Hose runterziehn müssen. Das hätt er bestimmt nicht gemacht. Es war ein Straßenfest, da gibt's bestimmt ein paar Stellen wo niemand ist XD > Gut.^^ *sich für dich freu* Ich nehm's zurück -.- Gestern nacht hab ich wieder geblutet *knurr* Und dann natürlich in einer wirklich perfekten Situation -.- > Tja, du hast ja auch nicht noch 6 zusätzliche mit xtinex. Und im RPG hab ich auch noch 3. *drop* *pat pat* Du bist ja ziemlich beschäftigt... > Klar. *weiterdenken will* > Malik: *mich aber stört* > *knurr* Also von YMalik gestört zu werden, muss ja nicht imemr schlimm sein, solangs nur er ist und nicht Ati > Nein, vorher bleib ich lieber ein Leben lang ganz allein. *zustimm* > Ja, keine Duelle und nicht so oft Ati. Zumindest wenn man gute liest. Und überhaupt bessere Themen und Handlungen. Ja schöne Themen und schöne Handlungen *g* Ich fühl bei den FFs besser mit als bei der Serie ^^ > Ja, das sollt ich auch mal tun. Wenn ich Zeit hätt... Ich nehm's mir immer vor und dann komm ich doch nie dazu > *sich so viele Bishi-pics ansieht, dass sie alle andern vergisst* Ich weiß schon warum ich auf meinen Schulordner SA Pics geklebt habe XD > marik: Find ich auch. > Malik: Ich nicht. Du widersprichst mir noch viel zu oft. An das wirst du dich wohl langsam gewöhnen müssen, außerdem widersprichst du mir ja auch ständig :P > Und dann zum Schluss kommen? > Ich würd ihn erst mal anspringen und knuddeln und später erst denken ob das überhaupt sein kann. Ich würd wie versteinert vor ihm stehen und ihn anstarren, dann ihn antippen um zu sehen ob er echt ist und dann würd ich ihn anspringen. Ich glaub dann würd er mich nicht mehr so schnell von sich wegkriegen XD > Oder nie passieren... *hoil* Auch möglich ;_; Oder wir machen einen auf XD > T.T Wie feige. ich war auch ganz sachlich und höflich. *rofl* *gleich mal wieder in Posteingang schaun muss* Und ist was da? Nicht oder? > Echt, ohne da ne Bombe draufzuwerfen? Wow. Aber das ist gut, dass dus weißt. *eg* Das wird noch lustig. Damals wusst ich noch nicht, dass ich das besser tun sollte. Hm, vielleicht hätt ich meine Mum gestern so nerven soll, dass wir mal hinfahren XD > Malik: *Augen verdreh* Und ich der Kaiser von China, ja. > Eher auch unschuldig.^^ Echt, du bist der Kaiser von China? Wusst ich gar nicht... > Okay, wenn das so ist... Schlagt euch drum wer anfängt und dann kommt nur her. XD *die andere in den Schrank schließt* Ich will XD > Okay, informier mich wenn dus weißt. Ich hab heut in Bio gehört, dass man nur 3 Tage im Monat überhaupt schwanger werden kann. O.o Nur drei Tage? Wieso erwischen die ganzen minderjährigen Mädchen, die mit ihrem Freund ohne Verhütung schlafen, eigentlich immer diese drei Tage XD > Oder besser. *zu ati schau* Aber unsre Bishis... Was man nicht braucht kann man ja ausradieren XD Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm, ich will sowieso in die Hölle und Lucier stürzen *fg* >YMalik, komm doch mal *eg* Ach stimmt, ja. Okay, guter Plan. Malik: Was ist denn? *fauch* *komm* >*messer zeiht* Wollen wirs testen? Malik: Von mir aus. *auch ein Messer zieht, auf dich zukommt und dir deins wegschlagen will* >Mexx ist ein eigener Staat hier gelten andere Gesetze *g* Malik: Ich will einen Admin sprechen, das hier kann doch nicht legal sein. Ich fürchte schon, wir dürfen schreiben und tun was wir wollen. *eg* >Ist doch dasselbe :P Nein, immer ist öfter.^^ >Was heißt Scum? Abschaum. XP >Was? Versuchskaninchen spielen XD Ich weiß nicht mehr und kann wegen Sperre auch grad nicht nachschaun. Aber das ist gut und wahr. Ich hab mir überlegt, dass ich gewisse Experimente mache wenn ich Weltherrscher werde zB wie viel Schmerz ein Mensch aushalten, wie viele und welche Knochen gebrochen werden müssen, dass er am schnellsten oder schmerzvollsten stirbt ect. Ich mache eine neue Wissenschaft und bald gibts ne Einheit in der man Schmerz messen kann. Jedenfalls können die Lehrer da die ersten versuchskaninchen dafür sein. >*schmerzhaft stöhnt* Das gibt Rache -.- >*Fingernägel in sein Glied bohrt* Malik: *aufschreit* Argh, du... *extra unsanft seine Finger in dir bewegt aber trotzdem wieder versucht dich wieder zu erregen* >Also mich nicht... >Gutaussehende Typen müssen das nicht tun XD Ach so. Du hast die Einstellung. *g* >Weil sie der Meinung sind ich soll wildfremden Jungs keinen blasen >XD Ach so. Ich finde jeder sollte tun was er will und andere sich nicht einmischen- außer in Ausnahmefällen dh wenn jetzt jemand vorschnell einen anderen töten will oder so. >Außerdem halten sie mich für ne Nymphomanin ^^'''''''' Tja... >Es war ein Straßenfest, da gibt's bestimmt ein paar Stellen wo >niemand ist XD Auf nem Straßenfest? Dann habt ihr andere Straßen als wir. >Ich nehm's zurück -.- >Gestern nacht hab ich wieder geblutet *knurr* *tröst* Das ist echt blöd. Kann da echt kein Arzt was tun? >Und dann natürlich in einer wirklich perfekten Situation -.- Wie soll man das verstehn? *hg* >*pat pat* Du bist ja ziemlich beschäftigt... Sag ich ja... Aber xtinx und ich habens jetzt auf 3 reduziert. >Also von YMalik gestört zu werden, muss ja nicht imemr schlimm >sein, solangs nur er ist und nicht Ati Puh, du kommst ja gleich mit ner Weltuntergangsvorstellung... *Malik jetzt nicht mehr böse ist und ihn flaum* Malik: *schlecht ist wegen dem Wort Ati* >*zustimm* Ati: Aber freundschaft ist wichtig und schön und unsere ganz besonders. *ihn tret* Klappe. *ihm den Speck vom Bauch schneid* Sei dankbar.^^ >Ja schöne Themen und schöne Handlungen *g* Jaja, sehr schöne... >Ich fühl bei den FFs besser mit als bei der Serie ^^ Ich auch, aber klar, die Serie ist ja nicht so tragisch aufgebaut und ähnelt mehr einem Spiel (wen wunderts?). Die einzigen Stellen, die ich traurig fand war als Malik gestorben ist und Malik VS Mai. Mais Geschichte war da so schön depri. *sigh* Aber Ameldas Schicksal ist auch traurig, schneiden die aber bestimmt. >Ich nehm's mir immer vor und dann komm ich doch nie dazu Wir müssten die Schule gestrichen haben, das wär der Fortschritt unsrer Karriere. XD >Ich weiß schon warum ich auf meinen Schulordner SA Pics geklebt >habe XD *rofl* Ich könnt sowas auch gebrauchen. >An das wirst du dich wohl langsam gewöhnen müssen, außerdem >widersprichst du mir ja auch ständig :P Malik: Weil ich muss. Ich hab ja immer Recht und du eben nicht. Ich bin nett dich aufzuklären. *g* Eure Streitgespräche sind lustig. XD >Ich würd wie versteinert vor ihm stehen und ihn anstarren, dann ihn >antippen um zu sehen ob er echt ist und dann würd ich ihn >anspringen. Ich glaub dann würd er mich nicht mehr so schnell von >sich wegkriegen XD Auch gut. Um wen gings hier noch mal? Malik? Malik: Vergiss es, ich krieg euch so schon nicht mehr los. Hmpf. Die charas müssen eben viel durchmachen... >Auch möglich ;_; >Oder wir machen einen auf XD XD Könnten wir schon, aber hast du denn genügend Infos über Zork? Ich weiß eigentlich nicht viel über ihn. >Und ist was da? >Nicht oder? Nein, noch nicht. T.T Diese Bakas. >Damals wusst ich noch nicht, dass ich das besser tun sollte. Hm, >vielleicht hätt ich meine Mum gestern so nerven soll, dass wir mal >hinfahren XD Au ja, tu das. Aber dann gibts erst mal überhaupt keine Animes mehr. Auch kuso. Wir bräuchten schon einen Nachfolgesender. >Echt, du bist der Kaiser von China? Wusst ich gar nicht... Malik: ... Jetzt weißt dus. Also musst du mir auch brav dienen. *eg* >*die andere in den Schrank schließt* Ich will XD Okay, du hast gewonnen. *dich ins Bett zerr* Immer noch? XD >Nur drei Tage? >Wieso erwischen die ganzen minderjährigen Mädchen, die mit ihrem >Freund ohne Verhütung schlafen, eigentlich immer diese drei Tage XD Keine Ahnung, ausmaßloses Pech? >Was man nicht braucht kann man ja ausradieren XD oder töten, oder tot foltern... Ati: *sich nutzlos vorkomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was passiert denn eigentlich grad in YGO? bekomm schon voll die entzugserscheinungen...wenigstens hab ich noch ATV+...gundam wing...*snif* so ziemlich das einzige was ich sehen kann...oder uraltfolgen von YGO...-___-* will wieder animes! *heul* irgendwie machen die keine anstalten dieses call2win aus dem programm zu nehmen...*grummel* und das NERVT!!! irgendwann lauf ich amok!...na ja...fast...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Ach stimmt, ja. Okay, guter Plan. > Malik: Was ist denn? *fauch* *komm* Man hast du schlechte Laune Mit schlechter Launa kann ich dich nicht brauchen, kannst wieder gehen > Malik: Von mir aus. *auch ein Messer zieht, auf dich zukommt und dir deins wegschlagen will* *ihm ausweicht* Memo an mich: YMalik Messer zu Weihnachten zu schenken war ne blöde Idee, nie wieder machen. > Malik: Ich will einen Admin sprechen, das hier kann doch nicht legal sein. > Ich fürchte schon, wir dürfen schreiben und tun was wir wollen. *eg* *ganz leise* So ganz richtig ist das auch wieder nicht, aber das muss er ja nicht wissen ^^ > Nein, immer ist öfter.^^ *drop* Von mir aus, ist auch egal > Abschaum. XP Ah wieder was neues gelernt ^^ > Ich weiß nicht mehr und kann wegen Sperre auch grad nicht nachschaun. Aber das ist gut und wahr. Ich hab mir überlegt, dass ich gewisse Experimente mache wenn ich Weltherrscher werde zB wie viel Schmerz ein Mensch aushalten, wie viele und welche Knochen gebrochen werden müssen, dass er am schnellsten oder schmerzvollsten stirbt ect. Ich mache eine neue Wissenschaft und bald gibts ne Einheit in der man Schmerz messen kann. Jedenfalls können die Lehrer da die ersten versuchskaninchen dafür sein. Interessante Experimente *gerade Versuchskaninchen von der Liste ihrer möglichen Berufe streicht* > Malik: *aufschreit* Argh, du... *extra unsanft seine Finger in dir bewegt aber trotzdem wieder versucht dich wieder zu erregen* Also schön langsam *keuch* Fühlt sich das gut an > Ach so. Du hast die Einstellung. *g* Die haben sowas auch gar nicht nötig ^^ > Ach so. Ich finde jeder sollte tun was er will und andere sich nicht einmischen- außer in Ausnahmefällen dh wenn jetzt jemand vorschnell einen anderen töten will oder so. Die mischen sich immer ein, wenn ich sowas sage. Wieso lassen sie mir nicht meinen Spaß *knurr* > Tja... *schulterzuck* Kann auch nichts dafür > Auf nem Straßenfest? Dann habt ihr andere Straßen als wir. Wieso was habt ihr für Straßen? > *tröst* Das ist echt blöd. Kann da echt kein Arzt was tun? Müsst mal wieder zu einem gehen *heute schon 2mal geblutet hat* Also langsam ist's echt nicht mehr normal > Wie soll man das verstehn? *hg* Grins nicht so *g* Wir haben nur gekuschelt *gg* > Sag ich ja... Aber xtinx und ich habens jetzt auf 3 reduziert. Was auf drei reduziert? *gerade etwas verplant ist* > Puh, du kommst ja gleich mit ner Weltuntergangsvorstellung... *Malik jetzt nicht mehr böse ist und ihn flaum* > Malik: *schlecht ist wegen dem Wort Ati* Ich übertreib halt immer XD > Ich auch, aber klar, die Serie ist ja nicht so tragisch aufgebaut und ähnelt mehr einem Spiel (wen wunderts?). Die einzigen Stellen, die ich traurig fand war als Malik gestorben ist und Malik VS Mai. Mais Geschichte war da so schön depri. *sigh* Aber Ameldas Schicksal ist auch traurig, schneiden die aber bestimmt. Es gab bei mir auch einige Stellen die ich traurig fand, besonders in der Egypt Arc, da musst ich oft heulen > Wir müssten die Schule gestrichen haben, das wär der Fortschritt unsrer Karriere. XD Ja, genau, ohne Schule würd ich zu viel mehr kommen *seufz* > *rofl* Ich könnt sowas auch gebrauchen. Die helfen aber wirklich, wenn der Unterricht nicht so interessant ist XD > Malik: Weil ich muss. Ich hab ja immer Recht und du eben nicht. Ich bin nett dich aufzuklären. *g* Ja YMalik, klar, du hast immer recht, mhm *nick* > Eure Streitgespräche sind lustig. XD Wir geben uns auch Mühe XD > Auch gut. Um wen gings hier noch mal? Malik? > Malik: Vergiss es, ich krieg euch so schon nicht mehr los. Hmpf. > Die charas müssen eben viel durchmachen... Es ging um Bakura ^^ > XD Könnten wir schon, aber hast du denn genügend Infos über Zork? Ich weiß eigentlich nicht viel über ihn. Also ich weiß dass er zusammen mit den Milleniumsgegenständen entstand und ein Teil von ihm ist in Bakura und ein anderer Teil übernimmt dann mal Akunadin und macht ihn zum Dark Priest und am Ende hat er ne riesen Schlange zwischen den Beinen XD > Nein, noch nicht. T.T Diese Bakas. Ich glaub da kannst du lange warten > Au ja, tu das. Aber dann gibts erst mal überhaupt keine Animes mehr. Auch kuso. Wir bräuchten schon einen Nachfolgesender. Stimmt wir sollten einen aufmachen und dann kaufen wir die Animes direkt aus Japan und nicht von den Amis und dann werden die mit Untertitel gesendet > Malik: ... Jetzt weißt dus. Also musst du mir auch brav dienen. *eg* Du gibst echt nie auf, was? Ich werde dir nicht dienen > Okay, du hast gewonnen. *dich ins Bett zerr* Immer noch? XD Hey, ich hab gesagt ich will und da mich sowieso jeder für lesbisch hält ist es eh schon egal XD > Keine Ahnung, ausmaßloses Pech? Die haben wirklich ständig Pech *drop* Wenn man ein Kind will muss man dann mit seinem Freund oder Mann den ganzen Monat lang jeden Tag einmal (oder mehrere Male) schlafen XDDD > oder töten, oder tot foltern... > Ati: *sich nutzlos vorkomm* Ati, du bist nutzlos > was passiert denn eigentlich grad in YGO? bekomm schon voll die entzugserscheinungen...wenigstens hab ich noch ATV+...gundam wing...*snif* so ziemlich das einzige was ich sehen kann...oder uraltfolgen von YGO...-___-* Zurzeit ist das Duell Yami Malik vs Bakura und Malik da, ab Dienstag kommen dann die neuen Folgen > will wieder animes! *heul* irgendwie machen die keine anstalten dieses call2win aus dem programm zu nehmen...*grummel* und das NERVT!!! irgendwann lauf ich amok!...na ja...fast...*drop* *tröst* Das wird schon Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >was passiert denn eigentlich grad in YGO? bekomm schon voll die >entzugserscheinungen... KA, ich schaus nicht an. *drop* >wenigstens hab ich noch ATV+...gundam wing...*snif* so ziemlich das >einzige was ich sehen kann... Hum, das hab ich nicht... >oder uraltfolgen von YGO...-___-* Ich hab jetzt alle guten auf Video. >will wieder animes! *heul* irgendwie machen die keine anstalten >dieses call2win aus dem programm zu nehmen...*grummel* und das >NERVT!!! irgendwann lauf ich amok!...na ja...fast...*drop* *tröst* Diese Bakas! *sie foltern geht* Shit, das hilft jetzt auch nichts. Zu dumm, dass du uch das österreichische haben musst. RTL2 ist dämlich. *die nicht auf meine Mail antworten* Naja, vielleicht bringen sie sie bald wieder. >Man hast du schlechte Laune >Mit schlechter Launa kann ich dich nicht brauchen, kannst wieder >gehen Malik: Ist ja schon gut. Ich bin nicht mehr schlecht gelaunt. *doch gespannt ist was du von ihm willst* >*ihm ausweicht* >Memo an mich: YMalik Messer zu Weihnachten zu schenken war ne blöde >Idee, nie wieder machen. Malik: Shit! Nein, das kannst du doch nicht machen, ich will mehr Messser!!! *wieder auf dich losgeht* So sichert man sich garantiert keine Geschenke. >*ganz leise* So ganz richtig ist das auch wieder nicht, aber das >muss er ja nicht wissen ^^ *zurückflüster* Stimmt, wir setzen uns hier sowieso schon über einige Verbote hinweg. *nach unten schiel* dann geht das da auch noch. >*drop* Von mir aus, ist auch egal Jup. Wie gesagt wir vertragen uns. >Ah wieder was neues gelernt ^^ Ich auch. Hab ich nämliuch extra im Wörterbucxh nachgeschaut. >Interessante Experimente *gerade Versuchskaninchen von der Liste >ihrer möglichen Berufe streicht* Was, du wolltest ein Versuchskaninchen werden? Wieso das denn? *lieber verhungern würd als eins zu werden* >Also schön langsam *keuch* Fühlt sich das gut an Malik: *extra langsam macht und dann schneller mach* *über dein lustvolles Gesicht grinsen muss* >Die haben sowas auch gar nicht nötig ^^ Ja, die kriegen eh was sie wollen, selbst wenn sie es nicht wolllen kriegen sies. *drop* >Die mischen sich immer ein, wenn ich sowas sage. >Wieso lassen sie mir nicht meinen Spaß *knurr* Dann sag ihnen doch, dass sie damit aufhören sollen. Solche Freundschaften würd ich als Belastung ansehn, aber es kann ja auch lustig sein... >*schulterzuck* Kann auch nichts dafür Glaub ich dir. *drück* Du wirst ziemlich viel verdächtigt. >Wieso was habt ihr für Straßen? WElche in denen man sich nicht so leicht zum Alleinsein verstecken kann. >Müsst mal wieder zu einem gehen *heute schon 2mal geblutet hat* >Also langsam ist's echt nicht mehr normal Ja, find ich auch. Was ist denn wenn dir sowas in der Schule passiert? >Grins nicht so *g* *weitergrins* >Wir haben nur gekuschelt *gg* Wirklich? *zweifel* Eher ein bisschen viel gekuschelt. XD >Was auf drei reduziert? *gerade etwas verplant ist* Die Sexbeschreibungen. Jetzt auf 2. >*Malik jetzt nicht mehr böse ist und ihn flaum* Marik: *sich freut und glücklich zurückflaumt* >Ich übertreib halt immer XD Ich mag Übertreibungen. *g* >Es gab bei mir auch einige Stellen die ich traurig fand, besonders >in der Egypt Arc, da musst ich oft heulen Die kenn ich ja noch nicht. Aber bei Atis Tod werd ich garantiert nicht traurig sein.^^ Dafür bei Bakus und Zorks. >Ja, genau, ohne Schule würd ich zu viel mehr kommen *seufz* Ich auch, ich bin jetzt seit über einer Woche an nem Manga dran. Ich kommm einfach zu nichts. *knurr* >Die helfen aber wirklich, wenn der Unterricht nicht so interessant >ist XD Kann ich mir vorstellen. *g* Und die Lehrer ahnen nichts... >Ja YMalik, klar, du hast immer recht, mhm *nick* Malik: Erfasst.^^ >Wir geben uns auch Mühe XD Klar, jeder will ja gewinnen. Malik: Pah, du kostest mich doch keine Mühe. >Es ging um Bakura ^^ Gut, dann hat das eben Bakura gesagt. >Also ich weiß dass er zusammen mit den Milleniumsgegenständen >entstand und ein Teil von ihm ist in Bakura und ein anderer Teil >übernimmt dann mal Akunadin und macht ihn zum Dark Priest und am >Ende hat er ne riesen Schlange zwischen den Beinen XD *g* Wieso das denn? *die Vorstellung genial findet* Böser Akunadin, du darfst Zork doch nicht übernehmen. *ihn hau* >Ich glaub da kannst du lange warten Glaub ich auch. *seufz* *Hoffnung aufgeb* >Stimmt wir sollten einen aufmachen und dann kaufen wir die Animes >direkt aus Japan und nicht von den Amis und dann werden die mit >Untertitel gesendet Mir würds schon reichen wenn das ganze Cutzeiugs werg wäre, Untertitel sind so schwer dann mitzukommen. Aber besser als das jetzige auf jeden Fall. >Du gibst echt nie auf, was? >Ich werde dir nicht dienen Malik: Wer aufgibt verliert. Irgendwann verstehst dus auch noch und dienst mir dann. Ich brauche nur deine Waage... >Hey, ich hab gesagt ich will und da mich sowieso jeder für lesbisch >hält ist es eh schon egal XD Okay. *dich auszieh, umarm und heftig küss* >Die haben wirklich ständig Pech *drop* >Wenn man ein Kind will muss man dann mit seinem Freund oder Mann >den ganzen Monat lang jeden Tag einmal (oder mehrere Male) schlafen >XDDD Nein, das nicht. Unser Biolehrer hat genau erklärt wie man ab seinen Tagen zählen muss um die drei Tage rauszufinden. Aber ich hab nicht nmehr zugehört. *drop* *über Verhütungen nachgedacht hat* Aber das wär natürlich ne schöne Möglichkeit. *g* >Ati, du bist nutzlos Ati: Hai, Meister. Oh, er lernt... >Zurzeit ist das Duell Yami Malik vs Bakura und Malik da, ab >Dienstag kommen dann die neuen Folgen Cool, mein Lieblingsduell. *schmacht* Egal, habs eh aufgenommen. |
|||||||
|
|||||||
> Malik: Ist ja schon gut. Ich bin nicht mehr schlecht gelaunt. *doch gespannt ist was du von ihm willst* Wirst du wieder sauer wenn ich dir sage dass ich vergessen hab was ich von dir wollte? ^^'''''' > Malik: Shit! Nein, das kannst du doch nicht machen, ich will mehr Messser!!! *wieder auf dich losgeht* > So sichert man sich garantiert keine Geschenke. *ihm wieder ausweicht* *es diesmal nur knapp schafft* Ich schenk dir wieder welche, aber nur wenn du mich jetzt nicht verletzt! > *zurückflüster* Stimmt, wir setzen uns hier sowieso schon über einige Verbote hinweg. *nach unten schiel* dann geht das da auch noch. Regel sind dazu da um gebrochen zu werden XD > Was, du wolltest ein Versuchskaninchen werden? Wieso das denn? *lieber verhungern würd als eins zu werden* Nyo, hab gehört die werden gut bezahlt XD Nein, eigentlich war das nur als Scherz gedacht ^^ > Malik: *extra langsam macht und dann schneller mach* *über dein lustvolles Gesicht grinsen muss* *stöhn* *ihn mit der Hand verwöhnt* > Ja, die kriegen eh was sie wollen, selbst wenn sie es nicht wolllen kriegen sies. *drop* Das stimmt schon *drop* > Dann sag ihnen doch, dass sie damit aufhören sollen. > Solche Freundschaften würd ich als Belastung ansehn, aber es kann ja auch lustig sein... Ach, solche Situationen gibt's eh nicht oft und inzwischen schütteln sie nur noch den Kopf drüber XD > Glaub ich dir. *drück* Du wirst ziemlich viel verdächtigt. Ja schon, dabei verhalt ich mich gar nicht so *drop* Oder tu ichs unbewusst? *doppeldrop* > WElche in denen man sich nicht so leicht zum Alleinsein verstecken kann. Nyo, bei uns gibt's überall Häuser und Hütten und Gassen, da findet man schon einen Platz zum Alleinsein ^^ > Ja, find ich auch. Was ist denn wenn dir sowas in der Schule passiert? Eigentlich nichts. Ich versuch einfach die Blutung mit nem Taschentuch zu stoppen und pass weiter auf (oder auch nicht XD) > Wirklich? *zweifel* Eher ein bisschen viel gekuschelt. XD Aber nur ein bisschen viel XD Er hat angefangen XDDD > Die Sexbeschreibungen. Jetzt auf 2. *einen Schritt zur Seite geht* Stand wohl auf der Leitung ^^ > Ich mag Übertreibungen. *g* Ich auch, deshalb tu ich's auch ständig ^^ > Die kenn ich ja noch nicht. Aber bei Atis Tod werd ich garantiert nicht traurig sein.^^ Dafür bei Bakus und Zorks. Bei Ati hab ich auch nicht geheult, nur bei Ryous Blick ganz am Ende standen mir die Tränen in den Augen ;_; > Ich auch, ich bin jetzt seit über einer Woche an nem Manga dran. Ich kommm einfach zu nichts. *knurr* Seit über eineer Woche? O_o Ich brauch nicht mal nen Tag für nen Manga Hast du überhaupt Zeit um zu essen? > Kann ich mir vorstellen. *g* Und die Lehrer ahnen nichts... Ist auch gut so XD > Malik: Erfasst.^^ *Augen verdreht* > Klar, jeder will ja gewinnen. > Malik: Pah, du kostest mich doch keine Mühe. Sein Selbstbewusstsein ist wirklich enorm *drop* > *g* Wieso das denn? *die Vorstellung genial findet* Böser Akunadin, du darfst Zork doch nicht übernehmen. *ihn hau* Die Schlage kommt von Bakuras Ka Diabound, das Viech hatte auch so ne Schlange statt Beinen ^^ Nein, du hast das falsch verstanden: Zork übernimmt Akunadin. > Mir würds schon reichen wenn das ganze Cutzeiugs werg wäre, Untertitel sind so schwer dann mitzukommen. Aber besser als das jetzige auf jeden Fall. Man könnte auch endlich mal anständige Synchronsprecher anschaffen... > Malik: Wer aufgibt verliert. Irgendwann verstehst dus auch noch und dienst mir dann. Ich brauche nur deine Waage... Die kriegst du aber nicht. Nie mehr... > Okay. *dich auszieh, umarm und heftig küss* *Kuss erwidert* *dir über den Rücken streicht* > Nein, das nicht. Unser Biolehrer hat genau erklärt wie man ab seinen Tagen zählen muss um die drei Tage rauszufinden. Aber ich hab nicht nmehr zugehört. *drop* *über Verhütungen nachgedacht hat* > Aber das wär natürlich ne schöne Möglichkeit. *g* Ach, das ist mir zu kompliziert alles. Ich adoptier eins dann muss ich auch nicht 9 Monate warten ^^ > Ati: Hai, Meister. > Oh, er lernt... *erstaunt ist* So ne Antwort hätt ich jetzt nicht erwartet Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||