Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| hey! hab das neue mega-hiro! (wiedermal ne woche zu früh...-__-''') auf jedenfall steht da drinnen, dass bald ne neue staffel kommt. *freu* leider hab ich keine ahnung welche...pharaos memories auf alle fälle nich...leider... *heul* kann immer noch nur mit links tippen...das is auch der grund warum ich so selten on bin...bin im krankenstand...verdammte blutabnahme! lasst euch nie wieder das blut abnehmen! oder nur von fachleuten...aber nie von einer assistentin... |
|||||||
|
|||||||
| > Na dann, viel Glück. > Schreibst dus hier rein wenn die FF fertig ist? Dazu müsst ich erstmal anfangen ^^'''' Aber wahrscheinlich werd ich sie schon hier hochladen >hey! hab das neue mega-hiro! (wiedermal ne woche zu früh...-__-''') auf jedenfall steht da drinnen, dass bald ne neue staffel kommt. *freu* leider hab ich keine ahnung welche...pharaos memories auf alle fälle nich...leider... Das ist Doom, da die bei den Amis ja jetzt auch läuft. >*heul* kann immer noch nur mit links tippen...das is auch der grund warum ich so selten on bin...bin im krankenstand...verdammte blutabnahme! lasst euch nie wieder das blut abnehmen! oder nur von fachleuten...aber nie von einer assistentin... Mir wurde noch nie blutabgenommen und ich will auch nicht dass das jemand tut, aber ich musste auch ne Weile mal nur mit links tippen, weil mein Finger bekanntschaft mit der Brotmaschine gemacht hat -.- Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 16:36:35 | |||||||
|
|||||||
| >Dazu müsst ich erstmal anfangen ^^'''' >Aber wahrscheinlich werd ich sie schon hier hochladen *froi* >Das ist Doom, da die bei den Amis ja jetzt auch läuft. Leider mal wieder gecuttet bis zum geht nicht mehr. @ Aylan: *tröst* Wird hoffentlich bald wieder... Mit links tippen ist schwierig. *mal grad versucht hat* Bei mir haben die beim Blutnehmen noch nie Fehler gemacht. Verlang doch Schadensersatz... |
|||||||
|
|||||||
> Leider mal wieder gecuttet bis zum geht nicht mehr. Hast du was anders erwartet? Es wäre wahrscheinlicher Seto mal herzhaft lachen zu sehen als das 4kids YGO mal nicht cuttet -.- Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Leider mal wieder gecuttet bis zum geht nicht mehr. > > Hast du was anders erwartet? > Es wäre wahrscheinlicher Seto mal herzhaft lachen zu sehen als das 4kids YGO mal nicht cuttet -.- > ^^ yep. da haste wohl recht. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| >Es wäre wahrscheinlicher Seto mal herzhaft lachen zu sehen als das >4kids YGO mal nicht cuttet -.- Der hat auch ne wahnsinnige lache drauf wenn er kurz vorm Siegen ist und den gegner verbal fertig macht. XD |
|||||||
|
|||||||
| > Der hat auch ne wahnsinnige lache drauf wenn er kurz vorm Siegen ist und den gegner verbal fertig macht. XD Ich meinte eigentlich dass er lacht weil er was witzig findet, über einen Witz oder einen Film oder so Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Ich meinte eigentlich dass er lacht weil er was witzig findet, über >einen Witz oder einen Film oder so Ach so. XD Ja, das passiert wohl nie. Übrigens, Ati hat auch noch nie gelacht. |
|||||||
|
|||||||
> Ach so. XD Ja, das passiert wohl nie. > Übrigens, Ati hat auch noch nie gelacht. Ist mir auch schon aufgefallen, ich hab kaum ein Bild wo er überhaupt mal lächelt. Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Ist mir auch schon aufgefallen, ich hab kaum ein Bild wo er überhaupt >mal lächelt. Ganz schön verkrampft, der Gute. Oder seine Pharaonenwürde lässt es nicht zu. *lol* Malik würd seine Untertanen zumindest mitreißen. Ati labert eh nur Unsinn und als Pharao wird ihm sein Lieblingsthema genommen, die Freundschaft. Aber kritisieren kann er immer noch. (langsam tut mir Kaiba echt leid, Ati geht ihm ja echt auf die Nerven) |
|||||||
|
|||||||
> Ganz schön verkrampft, der Gute. Oder seine Pharaonenwürde lässt es nicht zu. *lol* Welche Würde? *hust* > Malik würd seine Untertanen zumindest mitreißen. Ati labert eh nur Unsinn und als Pharao wird ihm sein Lieblingsthema genommen, die Freundschaft. Naja als Pharao labert er Mahado zu ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Welche Würde? *hust* Seine selbst eingebildete wohl. >Naja als Pharao labert er Mahado zu ^^ *froi* ich hab ne neue Foltermethode *pfeif* Von Malik würd ich gern mal zugelabert werden... |
|||||||
|
|||||||
> Seine selbst eingebildete wohl. Einbildung ist ja auch eine Bildung ^^ > *froi* ich hab ne neue Foltermethode *pfeif* Was denn? Von Ati zugelabert werden? > Von Malik würd ich gern mal zugelabert werden... Joah das wär ganz interessant was der alles zu erzählen hat Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Einbildung ist ja auch eine Bildung ^^ Ati und Bildung XD Nen großen Wortschatz hat er ja nicht. >Was denn? Von Ati zugelabert werden? Ja. Sein Gerede kann vielleicht in den Ohren wehtun... >Joah das wär ganz interessant was der alles zu erzählen hat *nick* Ich liebe seine Art zu reden, seine Themen und die Stimme dazu. |
|||||||
|
|||||||
> Ati und Bildung XD > Nen großen Wortschatz hat er ja nicht. Stimmt, zumindest im deutschen, da redet er ja ständig nur von Freundschaft, Weltrettung und dem Herz der Karten -.- > Ja. Sein Gerede kann vielleicht in den Ohren wehtun... Und es macht verdammt agressiv... Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ati und Bildung XD > Nen großen Wortschatz hat er ja nicht. yep...aber das kann er perfekt überspielen...^^ > Stimmt, zumindest im deutschen, da redet er ja ständig nur von Freundschaft, Weltrettung und dem Herz der Karten -.- > > > Ja. Sein Gerede kann vielleicht in den Ohren wehtun... > > Und es macht verdammt agressiv... und wie...warum will man ati denn foltern? um ihn zum schweigen zu bringen...^^ is doch klar. wir sind ja nich schuld. ati is schuld. mit seinem blöden gelabere... |
|||||||
|
|||||||
| Eeeeeey! Geht des scho wieder los...schaut euch lieber mal die Orginalfolgen an...da redet er net halb soviel über Freundschaft... meine Güte, der Arme kann doch auch nix für sein Schicksal, irgendjemand muss ja die Welt retten ^^" Und er kann auch nix dafür was ihm 4Kids für nen Quatsch sagen lässt >.<" Ein Teil der Ati-Hasser mag ihn sowieso nur net, weil er halt am öftesten vorkommt und Serienhauptrolle is.. Zumindest is des bei mir meistens der Grund, wenn ich in andren Serien die Hauptrolle net mag ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >Eeeeeey! >Geht des scho wieder los...schaut euch lieber mal die Orginalfolgen >an...da redet er net halb soviel über Freundschaft... >meine Güte, der Arme kann doch auch nix für sein Schicksal, >irgendjemand muss ja die Welt retten ^^" >Und er kann auch nix dafür was ihm 4Kids für nen Quatsch sagen lässt >>.<" Das war nur konstruktive Kritik. Wie soll man sich entscheiden wenn man sich nicht über die Personen austauscht und klar wird? >Ein Teil der Ati-Hasser mag ihn sowieso nur net, weil er halt am >öftesten vorkommt und Serienhauptrolle is.. >Zumindest is des bei mir meistens der Grund, wenn ich in andren >Serien die Hauptrolle net mag ^^" Jup. Je öfter er vorkommt, desto mehr nervt er auch. Aber das ergibt sich auch nur wieder durch die schon vorhandenen Gründe. Er ist einfach im Vordergrund obwohls viel interessantere Persönlichkeiten gibt und nur Atis Freundschaftsmeinung wird als unfehlbar und die der anderen als grundsätzlich schlecht hingestellt. Das gefällt mir nun mal nicht. Schön, dass Ati Freunde hat, aber muss er deshalb andere fertig machen nur weil sie anders sind und keine haben? |
|||||||
|
|||||||
| > Er ist einfach im Vordergrund obwohls viel interessantere Persönlichkeiten gibt und nur Atis Freundschaftsmeinung wird als unfehlbar und die der anderen als grundsätzlich schlecht hingestellt. Das gefällt mir nun mal nicht. Schön, dass Ati Freunde hat, aber muss er deshalb andere fertig machen nur weil sie anders sind und keine haben? Eh?? Wann amcht der denn bitte andre deshalb fertig? Und ausserdem sind eher Yugi und Anzu mit den Freundschaftstexten, von Ati hört ma mehr über Schicksal und Zukunft.. (in der deutschen Snychro zumindest...trink ein Glas Schnaps für jedes Mal wo man des hört und du bist nach 10 Min betrunken ^^") Ich find seine Einstellung jedenfalls nich schöecht..und wenn man nach der ewrsten Staffel geht, war ja wohl nüx mit Welt retten und brav sein und keienr Fliege was zuleide tun ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >Eh?? Wann amcht der denn bitte andre deshalb fertig? Also mit Kaiba redet er ziemlich oft in einem nicht so freundlichen Ton, immer will er ihn belehren, bemuttern und versucht seine Ideologie durcheinanderzubringen. Er sagt zwar mal sowas wie er respektiert ihn als ehrlichen duellanten und nimmt ihn als solcher auch für voll, aber ich hab das Gefühl als Mensch nicht. Ich glaub für Ati zählt nur die Freundschaft im Beurteilen eines anderen. zB Im letzten Duell gegen Kaiba hat er ständig auf die Freundschaft angespielt, seine Gegner beleidigt er des öfteren im Duell, hat keine Gnade und alle außer er selbst und seine Freunde sind ihm alle egal. Von Arkana, Pegasus und Marik zB kennt er das Schicksal und hat nicht das geringste mitleid. Und bei Malik zB denkt er gar nicht nach wieso er so handeln könnte, er denkt sich nur, dass er irre ist und deshalb aufgeschaltet werden muss. Er macht sie zwar nicht immer so verbal fertig, dafür ist ja Joey da, aber er denkt genauso und nimmt sie halt nicht für voll und benutzt das duell um sie fertig zu machen und halt die ganze Situation, weil jeder zu ihm hält und er öfter grad damit angibt. >Und ausserdem sind eher Yugi und Anzu mit den Freundschaftstexten, >von Ati hört ma mehr über Schicksal und Zukunft.. (in der deutschen >Snychro zumindest...trink ein Glas Schnaps für jedes Mal wo man des >hört und du bist nach 10 Min betrunken ^^") Er hat trotzdem noch viel Freundschaftstexte. >Ich find seine Einstellung jedenfalls nich schöecht..und wenn man >nach der ewrsten Staffel geht, war ja wohl nüx mit Welt retten und >brav sein und keienr Fliege was zuleide tun ^^" Am Anfang der ersten Serie war er mir noch fast sympathisch, jetzt nicht mehr. Diese Serie ist auch was anderes. Das sollen ja zwei verschiedene Werke sein. |
|||||||
|
|||||||
| > >Eh?? Wann amcht der denn bitte andre deshalb fertig? > Also mit Kaiba redet er ziemlich oft in einem nicht so freundlichen Ton, immer will er ihn belehren, bemuttern und versucht seine Ideologie durcheinanderzubringen. Er sagt zwar mal sowas wie er respektiert ihn als ehrlichen duellanten und nimmt ihn als solcher auch für voll, aber ich hab das Gefühl als Mensch nicht. Ich glaub für Ati zählt nur die Freundschaft im Beurteilen eines anderen. zB Im letzten Duell gegen Kaiba hat er ständig auf die Freundschaft angespielt, seine Gegner beleidigt er des öfteren im Duell, hat keine Gnade und alle außer er selbst und seine Freunde sind ihm alle egal. Von Arkana, Pegasus und Marik zB kennt er das Schicksal und hat nicht das geringste mitleid. Und bei Malik zB denkt er gar nicht nach wieso er so handeln könnte, er denkt sich nur, dass er irre ist und deshalb aufgeschaltet werden muss. Er macht sie zwar nicht immer so verbal fertig, dafür ist ja Joey da, aber er denkt genauso und nimmt sie halt nicht für voll und benutzt das duell um sie fertig zu machen und halt die ganze Situation, weil jeder zu ihm hält und er öfter grad damit angibt. *lööl* wenn du das mit dem Beleidigen und dem Gnadenlos so schlimm findest, was magst du dann an Malik? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lööl* > wenn du das mit dem Beleidigen und dem Gnadenlos so schlimm findest, was magst du dann an Malik? ^^" weils malik is der das sagt?! ^^' stimmt...yugi redet mehr über freundschaft und das alles...ati hingegen sieht sich als großer pharao der die welt erneut retten muss...das schicksal liegt in seinen händen, etc...und er verdammt malik weil er seine freunde nich in ruhe gelassen hat. ich zitiere: "Marik! Lass meine Freunde in Ruhe! Das geht nur uns beide etwas an." (oder so ähnlich....*drop*) |
|||||||
|
|||||||
| Malik darf das, er ist ja einer der Bösen, die dürfen sowas sagen ^^ In einem anderen Forum hab ich aber mal nen interessanten (und witzigen) Beitrag darüber gelsen dass der ultimative Bösewicht der Serie eigentlich Ati ist ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >*lööl* >wenn du das mit dem Beleidigen und dem Gnadenlos so schlimm findest, >was magst du dann an Malik? ^^" Malik macht das auf ne andere Art als Ati. Ati macht das so hintenrum, jeder hälts für richtig und sieht in ihm den Held obwohl er genauso schlimm ist wie andere Fieslinge. Bei Malik wirkts genial. >In einem anderen Forum hab ich aber mal nen interessanten (und >witzigen) Beitrag darüber gelsen dass der ultimative Bösewicht der >Serie eigentlich Ati ist ^^ Jaaa, Ati ist da der Parasit in der Serie. Nieder mit ihm! |
|||||||
|
|||||||
| > >In einem anderen Forum hab ich aber mal nen interessanten (und >witzigen) Beitrag darüber gelsen dass der ultimative Bösewicht der >Serie eigentlich Ati ist ^^ Ehm...*drop* wieso das denn bitte? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts gegn ati! ok, es ist nicht grad mein lieblingschara, aber yami ist tausendmal schlimmer als atem! atem aht wenigstens auch menschlicheseiten...sowas wie pech, unglück und leid... |
|||||||
|
|||||||
| > nichts gegn ati! ok, es ist nicht grad mein lieblingschara, aber yami ist tausendmal schlimmer als atem! atem aht wenigstens auch menschlicheseiten...sowas wie pech, unglück und leid... ehm...jaaa...sach ma das is genau die selbe Person ^^" nur halt...3000 Jahre später, nach ner Gefangenschaft in nem Puzzle...^^" |
|||||||
|
|||||||
| >nichts gegn ati! ok, es ist nicht grad mein lieblingschara, aber yami >ist tausendmal schlimmer als atem! atem aht wenigstens auch >menschlicheseiten...sowas wie pech, unglück und leid... Mit Ati meinen wir ja Yami, nur weil Yami ne 4kids erfindung ist, benutz ich den Namen nicht gern. Und Yami und Ati sind eh dieselben, nur in ner andern zeit. |
|||||||
|
|||||||
> Ehm...*drop* > wieso das denn bitte? ^^" > Ich kann dir gern den Link dazu raussuchen ^^ Hier: http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=6787 Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm da nicht rein... *nicht registriert ist* Naja, ich weiß ja eh, dass Ati ein Fiesling ist. *g* |
|||||||