Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| hm, ich glaub der hat nur karten von den versteinerten bekommen, deshalb waren sie nicht dabei... |
|||||||
|
|||||||
| >hm, ich glaub der hat nur karten von den versteinerten bekommen, >deshalb waren sie nicht dabei... Kann sein. Aber dann hätte er nicht so oft "alle unsre Freunde" sagen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ^-^° ich finds immer lustig, wenn er meint Kaiba wär sein Freund und der dann schreit: "Ich bin nicht dein Freund!!! Ò.Ó" da konnt er aber ja nicht schrein ^-^°°° |
|||||||
|
|||||||
| Kaiba kann einem schon Leid tun. XD Er will einfach nur was mit seiner Familie klären und dann hat er so nen Kindergarten im schlepptau. Dann verdrückt er sich einfach während die sich mit den Big Five duellieren und kaum ist er bei Noah tauchen die schon wieder auf. Jetzt ist er wieder abgehauen und später konmmt wieder Ati zu ihm. Dass der nicht paranoid wird. Gestern kam ja die Folge mit der rausgeschnittenen Zungenszene von Malik. *sich darüber geärgert hat und sie sich jetzt Ori ansehn gehn kann* *froi* |
|||||||
|
|||||||
| ich frag mich, wieso die sowas rausschneiden... >.> |
|||||||
|
|||||||
| Logik der Amis -.- Vielleicht wars ihnen zu anzüglich XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn das die kleinen Kinder gesehn hätten... O.o *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn das die kleinen Kinder gesehn hätten... O.o > *lol* Ja was der böse Mann alles mit seiner Zunge macht, schrecklich XD Dabei ist das so ne geile Szene *schmacht* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
||||||
| Zurück zum Thema... Ich find Atemu steht Pharaonenpracht besser. Er ist ja auch der einzig wahre Pharao. Yami Marik ist ja 'nur' eine dunkle Seite vom Marik, die entstanden ist, als Marik dazu gezwungen wurde, Grabwächter zu werden (mieser Job -.-), und als der ganze Hass in ihm aufstieg. Also kann Yami Marik gar net aus dem alten Ägypten stimmen... *grübel* Ich finde Marik würde dieses eine Priesteranzug, ich mein, Priestergewand seehr gut stehen aber wirklich geil sieht er nur in den jetzigen Klammotten (ihr wisst, was ich meine *tropz*) Nya, main Sänf Bye ^-^ Liebe ist das Vorspiel zu Katastrophen und Verzweiflung! |
|
|||||||
| also ich find da auch für Kinder nichts schlimmes dran... man muss ich mal Shrek und IceAge ansehn, was da für Andeutungen gemacht werden... das fand ich z.T. schon scheisse... ich hab mir immer gedacht, die meinen Kinder verstehns nicht und so haben auch die Älteren was zu lachen... aber wenn die sowas dann aus YGO rausnehmen, versteh ichs noch weniger... |
|||||||
|
|||||||
| > also ich find da auch für Kinder nichts schlimmes dran... > > man muss ich mal Shrek und IceAge ansehn, was da für Andeutungen gemacht werden... das fand ich z.T. schon scheisse... > ich hab mir immer gedacht, die meinen Kinder verstehns nicht und so haben auch die Älteren was zu lachen... aber wenn die sowas dann aus YGO rausnehmen, versteh ichs noch weniger... Ich find das sowieso lächerlich was die Amis da fabriziert haben. ich mein wenn ich da an so Sendungen wie Simpsons oder South Park denke. Ich mein YGO ist eindeutig harmloser als das, aber ich glaub nicht dass die diese Sendungen cutten würden. Aber es sind ja ihre Sendungen und die sind natürlich sooo toll *ironie* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Dabei ist das so ne geile Szene *schmacht* *mitschmacht* >Also kann Yami Marik gar net aus dem alten Ägypten >stimmen... *grübel* Tut er ja auch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Das war wirklich mal wieder was zum Thema. XD So ne Show ziehen die irgendwie nur bei Animes ab. T.T Vorurteile oder so... *Leto traurig und angewidert zustimm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 16:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Leto traurig und angewidert zustimm* *gifti tröst* hm...ich bin sowieso für malik. ^^ marik: hey! me: *drop* ähm.....ähm....na ja. eigentlich ja für beide. aber wenns einer ausm alten ägypten sein soll...moment...malik war ja da auch noch nich...hacke...na ja. was nich is kann ja noch werden (wie gifti schon gesagt hat. *g*) marik: *grummel* malik: 0__0' me: ^^' ati kann echt schimpfwörter sagen? so ganz echt? wow. hätt ich ihm gar net zugetraut...ein wunder. okay. in den mangas is er ja auch anders...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| joa, in den mangas hatte ich mal angst vor ihm (beim durchblättern) ^-^°°°° |
|||||||
|
|||||||
| Im Manga das hielt ich zuerst für nen schlechten Scherz. *da sogar mal auf Atis Seite ist* Aber durch Yugi kommt sein guter Charakter immer mehr zum Vorschein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Manga das hielt ich zuerst für nen schlechten Scherz. *da sogar mal auf Atis Seite ist* Aber durch Yugi kommt sein guter Charakter immer mehr zum Vorschein... freunde von mir finden, dass ati und yugi schwul sind...^^ wusste bis jetzt nie wie sie darauf kommen...aber manche stellen in der Serie und im manga verdeutlichen diese annahme nur....wobei ich nich so denk...ich mein, die können doch ati nich schwul machen. den held aller...^^' |
|||||||
|
|||||||
| das war ja gestern wieder gut -.-" Yugi: Ich weiss nicht, ob wir das schaffen *heul flenn* es steht soviel auf dem spiel... unsre freunde *verzweifel* wir sollten besser einfach abhaun *heul* Yami: wir schaffen das schon, ich bin ja bei dir, ich helfe dir *schwafel* Yugi *auf einmal voll zuversichtlich glotzt mit seinen riesen augen hoch*: Jaaa! du hast recht *anhimmel* voll schlimm >.> |
|||||||
|
|||||||
| Mir ists egal ob die beiden was mitnander haben, die intressieren mich einfach nicht. Aber denen ihre Gespräche nerven. Immer drehts sich nur um dasselbe... |
|||||||
|
|||||||
| und Yugi ist immer so weinerlich >.> |
|||||||
|
|||||||
| Yugi mag ich in letzter zeit noch lieber als Ati. Ich weiß nicht, Atis art gefällt mir nicht, da kann er tun was er will. Aber gegen seine Naivität muss Yugi echt mal was tun, sonst wird er später nur ausgenutzt. Aber Ati mag ja den naiven Yugi... |
|||||||
|
|||||||
| > Yugi mag ich in letzter zeit noch lieber als Ati. Ich weiß nicht, Atis art gefällt mir nicht, da kann er tun was er will. Aber gegen seine Naivität muss Yugi echt mal was tun, sonst wird er später nur ausgenutzt. Aber Ati mag ja den naiven Yugi... Naivität kam man wunderbar ausnutzen, deshalb mag er ihn ja so *fg* *jetzt gar keine perversen gedanken hat* *hust* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, Yugi würd alles für den tun >.> |
|||||||
|
|||||||
| So einen Hikari hätt ich auch ganz gern, nur dürft er nicht so nervig sein wie Yugi. |
|||||||
|
|||||||
| aujaah XD mit dem könnt ich mich dann schön unterhalten ^o^ und den rumkommandieren... nya, wenn er nur nicht den selben Körper wie ich benutzen würde =/ das ist irgendwie ein Nachteil, dann muss ich ja irgendwie doch alles selber machen XD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ein Yami wär würd ich bei allem was Spaß macht die kontrolle übernehmen und den Hikari dann sein Leben wieder regeln lassen und hätt ne menge Spaß. *endlich foltern könnte* nur ich darf ihn nicht ins gefängnis kommen lassen weil ich uns dann vielleicht auch nicht mehr rauskrieg. |
|||||||
|
|||||||
| yeah, das wärs, nie mehr hausaufgaben machen oder zur schule gehn und trotzdem schlauer werden XD |
|||||||
|
|||||||
| Und wär ich hikari würde ich solang trainieren bis ich meinen Yami übertrumpft hätt und dann die rollen tauschen. |
|||||||
|
|||||||
| ja, hikari sein ist nicht gerade leicht... ^-^° den job würd ich nicht unbedingt machen wollen XD |
|||||||
|
||||||
| Langmeilig merh ist er nicht |
|
|||||||
| > Langmeilig merh ist er nicht Häh? wer ist langweilig? Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||