Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ist der nciht dabei draufgegangen? doer zumindest ist die seele ins reich der schatten gewandert...theoretisch... -.- *sich bei baku bedank* ja, ja...wir stehen wie immer dumm da... -.- alles süße wurde geschnitten...*die ganzen zungenspielchen von ymarik sehen will* |
|||||||
|
|||||||
| >alles süße wurde geschnitten...*die ganzen zungenspielchen von ymarik >sehen will* *sabber* Jaaaa. Oder die Kotzszene. (Kein normaler Mensch versteht wohl was daran so geil ist. Auch egal) Zu Pegasus: Im Kinofilm kam er doch auch noch mal vor. Zählt das überhaupt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sabber* Jaaaa. Oder die Kotzszene. (Kein normaler Mensch versteht wohl was daran so geil ist. Auch egal Meinst du die nach dem Duell mit Jonouchi? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Meinst du die nach dem Duell mit Jonouchi? Ja, ich weiß zwar nicht ob sie danach oder dabei ist aber sie ist daaaa. (nur im Deutschen nicht) *knurr* |
|||||||
|
|||||||
| Pegasus lebt noch, der ist nämlich in der letzten Folge von YGO zu sehen. Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! die tolle szene! oder noahs süße letzte worte...yami baku licks the millenniums eye...klein mariks vergangenheit...all das...weg...einfach weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. ihr müsst für mich das foltern übernehmen...kann derzeit nur mit links hantieren...hab im rechten arm ne nervenverletzung vom blutabnehmen...T___T *heul* *nicht foltern kann* also, macht sie alle für mich fertig!!! ich kann ja nich... malik: *aylan tröst* me: hm...daran könnt ich mich gewöhnen...*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nicht foltern kann* also, macht sie alle für mich fertig!!! ich kann ja nich... Machen wir. Wir werden die anderen schön foltern ^^ *dg* > malik: *aylan tröst* > > me: hm...daran könnt ich mich gewöhnen...*lol* Du schlimmes Mädchen ... obwohl ... würde Seto mich trösten *sabber* ... naja ^^ Aber wen als nächstes folter? Wie wäre es mit Serenity? *g* |
|||||||
|
|||||||
| So, hab jetzt die Kotzszene gesehn. *froi* @ Aylan: *auch tröst* Serenity? O.o An der mach ich mir doch nicht die Hände schmutzig. Aber nagut... *sie in eine Mülltonne stopft* *Müll draufknall* So, jetzt sind wir sie los. Serenity: *rauskrabbel* Puuuh, stinkt das. Iiiiih! Gifti: Gut, dass du rausgekommen bist zu deiner Folter. Serenity: Waaaaaaaaaaaas? Gifti: *ihren Kopf unter nen Rasenmäher halt* Serenity: *mit letzter Kraft flüchtet* *in lauter spitze Nadeln tret* Gifti: *g* Wusst ich doch, dass du so dumm bist da reinzulaufen. *sie mit Skalpell bearbeitet* |
|||||||
|
|||||||
| > ja! die tolle szene! oder noahs süße letzte worte...yami baku licks the millenniums eye...klein mariks vergangenheit...all das...weg...einfach weg! Eh? was sind denn Noahs letzte Worte? *hat die Staffel net im Orginal gesehn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dieses poetische "i am a human, not a machine" die haben wohl was gegen weiße lilien...die waren nämlich auf dem bild drauf...di hat moki für ihn ins wasser geschmissen...bei ishizu haben die auch mal welche geschnitten... wah! serenety darf nicht gequält werden! jedenfalls nicht so! die kann man nur quälen, wenn man ihren bruder quält! |
|||||||
|
|||||||
| >na dieses poetische "i am a human, not a machine" >die haben wohl was gegen weiße lilien...die waren nämlich auf dem >bild drauf...di hat moki für ihn ins wasser geschmissen... Das soll echt traurig gewesen sein im original. Und Noah ist tot und kommt nie wieder. Ach ja, nach dem BC Turnier als Moku und Kaiba wegfliegen denkt Moku auch noch mal an Noah, ist hier auch gecuttet worden. >bei ishizu haben die auch mal welche geschnitten... Spinner. >wah! serenety darf nicht gequält werden! jedenfalls nicht so! die >kann man nur quälen, wenn man ihren bruder quält! Auch wahr. Das ist viel grausamer. Dann macht mal. *grad keine zeit hat* |
|||||||
|
|||||||
> Ach ja, nach dem BC Turnier als Moku und Kaiba wegfliegen denkt Moku auch noch mal an Noah, ist hier auch gecuttet worden. eh?? wieso das denn? o.o Inzest Gedanken oda wie? ^^" > >bei ishizu haben die auch mal welche geschnitten... > Spinner. *zustimm* vllt is des irgendein schlechtes Omen oda so ^^" > >wah! serenety darf nicht gequält werden! jedenfalls nicht so! die >kann man nur quälen, wenn man ihren bruder quält! > Auch wahr. Das ist viel grausamer. Dann macht mal. *grad keine zeit hat* ey..lasst doch dat arme Joey ma in Ruhe..foltert lieba die echt blöden Charas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey..lasst doch dat arme Joey ma in Ruhe..foltert lieba die echt blöden Charas... *blink, blink* joey is doch so einer...^^' zumindest meiner meinung nach. *joey nich ausstehen kann* der is wie yugi und ati...*würg* *fähnchen auspack* gifti! sasuke! leto! gifti! sasuke! leto! *anfeuer* macht sie alle platt! XD ich kann ja derzeit nich...*heul* T__T |
|||||||
|
||||||
| Also...ich bin für Atemu! ich habe nun nicht alle sgelesen aber ichs age Atemu ist der wahre Pharao ich meine, ich kenne noch nicht den gesamten Egypten Arc und ich finde das sich Akunadin und Maliks papa ähnlich sehen aber irgendwie glaube ich nicht daran das malik eine Vergangenheit im alten Ägypten hatte, trotz "priesterin Ishizu" denn ich denke dann hätten sie ihn gezeigt ich meine man sieht Atemu, man sieht Shimon (Yugis grossvater) man sieht Atemus Ma (zumindest im Manga) man sieht Seto, man sieht Ishizu, Sha dee, Mahaado und Joey, Kisara sieht man auch... Bakura... die spielen alle hinterher wieder eine Rolle aber man sieht weder Odion noch sieht man malik, oder Tea (zum Glück >.<) oder Tristan und all so etwas lässt mich zum Schluiss kommen das Malik wirklich nur zu den Grabwächtern gehört um zu Thema zurück zu kommen Ich finde, Atemu ist der einzig wahre Pharao. Atemu ist grosszügig, hällt sich an die Regeln die Ägyptische Pharonen seid Jahren einhalten (eingehalten haben wie auch immer...wenn man mal davon absieht das er einen ROTEN Umhang trägt und Seto Blau tragen lässt) ich weiss nicht ich finde Atemu steht die rolle einfach am besten denn ich weiss nicht, Malik könnte das Pharaonen Gewand Atenmus zwar tragen, aber obs ihm stehen würde...?? Ausserdem glaube ich, MAlik würde die falschen Götter verehren (Seth...) Ich weiss nicht ob ichd amit jetzt zu weit ins Detail gehe aber ich möchte Atemu auf seinenm Thron lassen ^^ Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen... |
|
||||||
| konnichi wa! boah, was ne frage! natürlich is marik/malik der real pharao! er sieht besser aus, ist fießer und viel viel süßer^^ und außerdem arbeitet er mit baku zusammen *sabber* naja, ich hör mal lieber auf sonst krieg ich noch ein malik und bakura trauma *gg* malik&baku4eveeeeeeeeeer!^^ mai princess of darkness |
|
|||||||
| hm..also Seth verehren (also den Gott ^^") is doch ne gute Idee XD aba des kann Ati genausogut machen wie Marik ^^" |
|||||||
|
|||||||
> ich meine man sieht Atemu, man sieht Shimon (Yugis grossvater) man sieht Atemus Ma (zumindest im Manga) man sieht Seto, man sieht Ishizu, Sha dee, Mahaado und Joey, Kisara sieht man auch... Ähm Jonouchi hat ebenfalls keine ägyptische Vergangenheit. Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, Jonouchi hat keine ägyptische vergangenheit. <_< Natürlich ist atemu the real Pharao. ^.~ Ähh...wir wollten uns doch darüber nimma streiten, aber was solln' wir dann sonst hier machen? o.O° ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jounouchi mh...da könnte man sich streiten. ich hab ihn bisher noch nie wirklcih als ägypter gesehen, nur auf fan arts...dann eben jono und er war bauer oder so... ati und nicht marik? nur wegen dieser bekloppten regeln und götterverehrung? mal ehrlcih, da müssen schon andere argumente komme...was ati kann, kann marik schon lange. er musste das schließlich lernen...und das mit den göttern...liegt ja wohl an der dynastie, was da gread verehrt wurde. heißt ja nich echnaton der kerl und würde ne neue gottheit einführen und über alle anderen stellen... |
|||||||
|
|||||||
| > jounouchi mh...da könnte man sich streiten. ich hab ihn bisher noch nie wirklcih als ägypter gesehen, nur auf fan arts...dann eben jono und er war bauer oder so... Er kommt in der Pharao's Memories Staffel auch nicht als Ägypter vor. > ati und nicht marik? nur wegen dieser bekloppten regeln und götterverehrung? mal ehrlcih, da müssen schon andere argumente komme...was ati kann, kann marik schon lange. er musste das schließlich lernen...und das mit den göttern...liegt ja wohl an der dynastie, was da gread verehrt wurde. heißt ja nich echnaton der kerl und würde ne neue gottheit einführen und über alle anderen stellen... Es gab doch auch Pharaonen die andere Götter vereehrt haben als ihre Vorgänger und diese Götter dann auch an die Spitze gestellt haben. Ich meine seine Götterkarte ist immerhin Ra, also warum Seth? Eins versteh ich aber in der Ami Fassung nicht und zwar warum Malik umbedingt Pharao werden will, ich meine die Leben in der Neuzeit da gibt's keine Pharaonen mehr und die Welt kann er auch nicht beherrschen wenn er Pharao ist *drop* Außerdem warum sollte Malik Seth oder so vereehren Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auffallend. wieso bitte seth? ra ist toll^^ passt zu ihm^^ *lol* er würde die macht an sich reißen mit seinem yami...oder dem stab...oder beidem XD |
|||||||
|
|||||||
| Malik und Raaa an die Macht! *froi* Viel besser als Ati mit seinem dummen schwarzen Magier. *der nervt* Und Seto kann dann SEth verehren. Malik und Marik sind die besseren Pharaonen, da kann man nichts dran ändern. Ati will doch eh nicht... Tja, durch die Cuttung haben die Amis ne menge fehler eingebaut. Wieso ist Ra eigentlich nur bei Mai und Malik in der Kugel erschienen und bei Odion hat da überhaupt keiner drüber nachgedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja...ich dachte du würdest dich mit marik auskennen...ich jedenfalls nicht...ich bin eher baku spezialist... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn mich ja mit Malik aus *nick* nur nicht mit Ra. XD |
|||||||
|
|||||||
| Marik/Malik...wer sonst? *Schwärm* So endlos geil wär das, Malik/Marik oben ohne... Oh, sorry, falsches Thema. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal ne Frage und zwar, wann ist Malik eigentlich aus der Grabkammer rausgekommen? Gleich nachdem er seinen Vater getötet hat oder sind die erstmal noch ne Weile da unten geblieben und dann nach oben gezogen oder lebten die bis das Malik den Pharao töten wollte und deswegen ja auch die Götterkarten gestohlen hat in dieser Grabkammer? Ich will nämlich ne FF schreiben und wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte, der würde mir damit sehr helfen. Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Weia, das haben die nie irgendwo gesagt, aber gefragt hab ich mich das auch schon. Ich glaub nicht, dass sie unten geblieben sind, das wollte nur der vater und irgendwo muss Marik ja auch alles über die Außenwelt gelernt haben. Als Anführer der Raritätenjäger wärs komisch gewesen wenn er das nicht wüsste. Ich glaub die haben an der Oberfläche gelebt bis Marik die vergangenheit so relativ überwunden hat und dann hat er angefangen mit dem Pharaowerden. Aber man bräuchte orginalinfos. *grübel* wo könnt sowas stehn? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab schon alle Seiten durchforstet die ich kenn, aber auf keiner stand was nach dem Tod von Maliks Vater passiert ist. Muss ich mir wohl was zusammenreimen *seufz* Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Na dann, viel Glück. Schreibst dus hier rein wenn die FF fertig ist? |
|||||||