Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Schön dass du wieder mitmachst. danke. ^^ *knuddel @ all* find ich auch. *lol* zum thema tristan: dann hab ich ja nix verpasst. ^^ was haltet ihr eigentlich von noa? ich find ihn süß. steht unter meinem schutz und wenn es auch nur einer wagen sollte ihm ein haar krümmen zu wollen bekommt er es mit mir zu tun! *lol* dasselbe gilt für seto und mokuba. die sind vom foltern befreit! übrig bleiben: ati, yugi, anzu, tristan, joey, wheevil, keith, pegasus, duke, serenity, rex raptor, ... mehr fallen mir grad nich ein....obwohl...die big five! die gehören auch zum foltern. so, und wer will jetzt? *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *Aylan reknuddel* >was haltet ihr eigentlich von noa? ich find ihn süß. steht unter >meinem schutz und wenn es auch nur einer wagen sollte ihm ein haar >krümmen zu wollen bekommt er es mit mir zu tun! *lol* dasselbe gilt >für seto und mokuba. die sind vom foltern befreit! Süß find ich ihn bedingt, aber ich versteh ihn und mag ihn auch. Der soll nicht gefoltert werden, er hat schon genug gelitten. *bei Seto und Mokuba auch zustimm* Wer soll noch nicht gefoltert werden? Marik, Malik, Bakura, Zork und der Grabräuber. Wenn jemand Einwände hat soll ers sagen. Was hättest du denn dann getan, Aylan? XD >übrig bleiben: ati, yugi, anzu, tristan, joey, wheevil, keith, >pegasus, duke, serenity, rex raptor, ... mehr fallen mir grad nich >ein.... Die Diener von Pegasus und Kaiba noch, Espa Roba und Gozaburu und Mariks Vater. Würd Marik das überhaupt wollen? >obwohl...die big five! die gehören auch zum foltern. Warum? was hast du gegen die? Naja, mit Lector, Gansley und Johnson kann ichs verstehn, aber Nesbit und Crump haben doch auch gute Beweggründe. >so, und wer will jetzt? *lol* Ich! XD *ausknobel wen sie nimmt* alle: *zitter* Gifti: sieger ist Bandit Keith. keith: Waaaaas? Kann gar nicht sein... Rest: *ihn auslach* Gifti: So war das aber nicht gedacht. *den rest zur strafe kurz anschlitz* rest: O.o *brav zuschauen wollen* Keith: *überlegen tut* Du kannstalles machen was du willst, ich bin kein Weichei und werde niemals schreien. Gifti: du wirst weinen. Keith: *lach* niemals. Gifti: *ihm lauter Messer unter die Haut schieb und die Haut dann von innen herauf abzieh* *ihm dann salzsäure auf den ganzen verletzten Körper streu* Keith: *flenn wie ein baby. *g* wusst ichs doch.^^ |
|||||||
|
|||||||
> was haltet ihr eigentlich von noa? ich find ihn süß. steht unter meinem schutz und wenn es auch nur einer wagen sollte ihm ein haar krümmen zu wollen bekommt er es mit mir zu tun! *lol* dasselbe gilt für seto und mokuba. die sind vom foltern befreit! Ich mag Noah auch voll gerne *Noah knuddelt* Gefällt mir manchmal sogar besser als Sezo > übrig bleiben: ati, yugi, anzu, tristan, joey, wheevil, keith, pegasus, duke, serenity, rex raptor, ... mehr fallen mir grad nich ein....obwohl...die big five! die gehören auch zum foltern. so, und wer will jetzt? *lol* Bei Otogi kriegt ihrs aber mit mir zu tun. Ich mag Otogi voll gerne, immerhin hat er Jou ins Hundekostüm gesteckt. Er mag zwar Shizuka, aber jeder macht mal Fehler ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch dafür, dass das Otogi net gequält wird >.< *das auch ganz ok find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...duke bleibt verschont. aber alle anderen sonst werden gefoltert! außer die oben genannten, die nicht gefoltert werden dürfen! (genialer satz, was? *g*) die big five mag ich nich, weil sie seto und mokuba mal getrennt haben und sie haben sich gegen seto verschworen. und das steht ihnen nich zu! @ gifti: hm....was ich sonst getan hätte? nun...ähm...mir wär schon was eingefallen. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Otogi ist mir egal. Von mir aus braucht er nicht gefoltert zu werden, wir haben ja noch genug andere. Yugi und Ati werden wir übrigens auch noch streichen müssen. >die big five mag ich nich, weil sie seto und mokuba mal getrennt >haben und sie haben sich gegen seto verschworen. und das steht ihnen >nich zu! *drop* Okay... >@ gifti: hm....was ich sonst getan hätte? nun...ähm...mir wär schon >was eingefallen. *lol* O.o Ich hab schon richtig Angst. *schon bibber* !Achtung, Ironie! *g* |
|||||||
|
|||||||
| wie, nimmer yugi und ati quälen, wieso? O.o" |
|||||||
|
|||||||
| > wie, nimmer yugi und ati quälen, wieso? O.o" Weil sonst die Ati Fans kommen und sich aufregen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| oh *ganz vergessen hatte, dass es welche gibt* XD dann macht man das eben wieder im andern thread, da haben sie ja nichts zu suchen ^o^ Edit: "du-weisst-schon-welches-thread" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 16:12:50 | |||||||
|
|||||||
| Und wenn sie das jetzt lesen? O.o |
|||||||
|
|||||||
| > Und wenn sie das jetzt lesen? O.o Das wär nicht gut, das wär ganz und gar nicht gut. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm, noja, sie müssen ja net in den thread gucken O_o" im titel dieses threads sind sie mit einbezogen, hier darf man ausdiskutieren, wer besser ist (als wenns ne diskussion bräucht ^^°) aber der andre ist für marik-fans, also dürfen wir da auch machen, was wir wollen XD |
|||||||
|
|||||||
| >aber der andre ist für marik-fans, also dürfen wir da auch machen, >was wir wollen XD Und wenn sie dann nen Marik-Folter-Thread aufmachen? .... Wir sind eh die Meister im foltern. |
|||||||
|
|||||||
| nyoa, ich habs editiert, obwohl sies eh finden würden, wenn sie danach suchen... aber ich weiss net wieso sie das sollten... |
|||||||
|
|||||||
| >nyoa, ich habs editiert, obwohl sies eh finden würden, wenn sie >danach suchen... aber ich weiss net wieso sie das sollten... Vielleicht lesen sies heimlich weil sie gern sehn wie Ati leidet. XD Wer weiss... |
|||||||
|
|||||||
| wer sieht das nicht gern? XD |
|||||||
|
|||||||
| >wer sieht das nicht gern? XD *g* ein "normaler" Ati-Fan. *es auch gern sehn würde wenn Malik gefoltert wird ihm aber auch helfen will* *drop* Weia. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm *würd auch sehn wollen wie Marik gefoltert wird* aber nur Psychofolter *_* nyoa, ich würd ihm dann auch helfen ^-^° |
|||||||
|
|||||||
| >Hmmm *würd auch sehn wollen wie Marik gefoltert wird* aber nur >Psychofolter *_* Ich mag beides. >nyoa, ich würd ihm dann auch helfen ^-^° Das sind wir ihm ja schon schuldig. |
|||||||
|
|||||||
| hmmm ich mag Folterarten, die man von aussen hinterher nimmer sieht O.o" |
|||||||
|
|||||||
| >hmmm ich mag Folterarten, die man von aussen hinterher nimmer sieht >O.o" Sein genialer Körper soll ja keine narben kriegen. Wir bräuchten nur die Wiederbelebungscreme, die heilt ja auch verletzungen. und Blut muss dabei sein. |
|||||||
|
|||||||
| joa, ein wenig Blut kann nie schaden ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Blut ist die wichtigste Flüssigkeit im Leben und sieht so schön aus. *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FINGER WEG VON MALIK/MARIK!!! der wird nich gefoltert. das wär gemein. mein ... ähm ... unser armer marik/malik ... okay. ati und yugi dürfen also auch nicht gefoltert werden....wie langweilig...naja...was solls. hm...wie wärs mit...ähm... me: inne, anne, u und drauß bist...ähm...DU! alle: *zitter* *bang* me: HA! Pegasus! pegasus: NEEEIIN! me: oh, doch! *lol* *messer wetz* will mir wer helfen oder soll ich alleine? *in runde blick* |
|||||||
|
|||||||
| >FINGER WEG VON MALIK/MARIK!!! der wird nich gefoltert. das wär >gemein. mein ... ähm ... unser armer marik/malik ... Natürlich wärs gemein. Er würd mir ja auch Leid tun aber er ist so süüüüß wenn er leidet. *schwärm* Ich helf dir. *mit Dolchen spiel und sie Pegasus vors gesicht halt* Pegasus: *zitter* Nein, bitte nicht. Gifti: *ihm den Dolch in den Arm stech und dann wieder rauszieh* Pegasus: *schrei* Gifti: noch mal? Pegasus: Neeein! Gifti: *zustech* *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich wär nicht damit einverstanden wenn man malik quälen würde, außer in FFs ^^ Da mach ichs selbst ja auch ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >>FINGER WEG VON MALIK/MARIK!!! der wird nich gefoltert. das wär >>gemein. mein ... ähm ... unser armer marik/malik ... >Natürlich wärs gemein. Er würd mir ja auch Leid tun aber er ist so >süüüüß wenn er leidet. *schwärm* ooohh jaaaa *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich helf dir. > *mit Dolchen spiel und sie Pegasus vors gesicht halt* > Pegasus: *zitter* Nein, bitte nicht. > Gifti: *ihm den Dolch in den Arm stech und dann wieder rauszieh* > Pegasus: *schrei* > Gifti: noch mal? > Pegasus: Neeein! > Gifti: *zustech* *g* me: jetzt ich! pegasus: NEEIN! me: *messer auspack, pegasus an eine scheibe bind, mir selbst die augen verbind* kann mal wer die scheibe drehen? malik: ich, ich, ich! ma: gut, mach. malik: *scheibe dreh* pegasus: @___@ *schlecht wird* me: *messer wirf* hab ich getroffen? *augenbinde abnehm* pegasus: XD me: 0__o''' ups.... menge: *kotz* malik: 0__0' marik: *eg* me: schaut mal schnell weg! ^^' *teile wieder zusammen flick* *wiederbelebungscreme auspack* *pegasus damit einschmir* pegasus: *blink, blink* ich lebe? ICH LEBE!!! me: ja, ja, aber gleich nich mehr...hehehe. ^^ gifti, bitte nach dir. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Okay. *eg* Gifti: *Pegasus in ein richtig fieses Dornengebüsch zwäng (ihn natürlich vorher fast ganz ausgezogen hat)* Pegasus: Au, au, au, au, au, au! *sich windet und dadurch noch stärkere Schmerzen kriegt* Gifti: *ihn rauszieh* Ruh dich mal etwas aus, das wird dir helfen. pegasus: oh danke. Gifti: .... Hier ist dein Platz. *ihn mit voller Wucht auf einen Kaktus mit Riesenstacheln setzt* Pegasus: *aufspringt* Aaaaauuuaaaa. Gifti: *g* *eine Dornenranke nehm und sie um ihn herum wickel und fest in ihn drück* Pegasus. O.o Gifti: *kleine Kakteen über ih n reib sodass sich hauchdünne stacheln in ihn bohren, die er beim entfernen nur noch fester reindrücken muss* XD Jetzt sieht pegasus aber ziemlich zerstochen aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pegasus nehm und wegsperr* so, der nächste! wer will? ... stille ... niemand? och...wie öde...wie wäre es mit...DIR! tristan: wer? ich? me: nein...nich du. du bist schon langweilig. weg da! *tristan in eine grube voller schlangen schmeiß* ich meinte dich! seto: mich? aber me: -__-''' doch nich du, setolein! was hältst du von mir?! so jemanden wie dich darf man nich quälen...die ganze kaiber-fam (mein nur die brüder) sind geschützt. durch mich! MUHAHAHAHAHA! anzu: aber wen meinst du dann? me: wenn du dich schon so freiwillig meldest, nehmen wir doch gleich dich! *anzu pack und auf einem nagelbrett fest bind* ^^ anzu: AHHHHHHHHHH! losbinden! bitte! me: ne, ne. das wär ja langweilig. *pfeif* *elefant herbei komm* mach platz! elefant: *sich auf anzu setz* anzu: AHHHH! *aufspieß* XD me: *lol* wer jetzt? |
|||||||