Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?
|
Eröffnet am: 01.10.2004 20:11 Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36 Beiträge: 1665 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Ich komm da nicht rein... *nicht registriert ist* > Naja, ich weiß ja eh, dass Ati ein Fiesling ist. *g* Ah stimmt ja da muss man sich registrieren warte ich kopier den Text mal hier rein: Atemu, dat pharao him-very-self... Warum? Nun, sicherlich könnte man so ein Statement einfach so in den raum werfen, wenn man die invalide Taube nicht mag, aber sehen wir uns die Fakten an und vergleichen wir: 1. Er 'befreundet' sich nur mit leuten, die ihm helfen, seine eigenen Ziele schnell zu erreichen, bzw, mit den Freunden dieser personen, das allerdings etwas widerwillig wie's ausschaut. 2. Er kämpft nur für sein eigenes Seelenheil 3. Er hat kein Mitleid mit Leuten die ihn aus guten Gründen verfolgt/angegriffen haben, ansonsten aber unschuldig sind. 4. Er freut sich n ast wenn er etwas tun/sagen kann was andere schlecht dastehen lässt. 5. er kümmert sich nur um sich selbst. zu 1.: yuugi hat das puzzle zusammengesetzt, sprich dat pharao muss nun bei ihm bleiben, bis er seinen namen wiederhat/yuugi stirbt, je nachdem was zuerst eintritt... hätte der kerl irgendwann seinen eigenen körper bekommen, wär er allein losgezogen. Oder was war denn mit malik? sagte der pharao nicht, er will nichts mit lügnern und betrügern zu tun haben? Hallo, es kann sein das Malik 5 oder mehr menschen ausgeknipst hat ohne mit der wimper zu zucken,(oder zu mindestens hat er deren leben, träume und hoffnungen zerstört) aber trotzdem freundet sich der oh-so-gerechte pharao mit ihm an? Fishy, isn't it? Nicht wenn man bedenkt, das malik etwas hat, was der pharao braucht.... zu 2.: man könnte vielleicht sagen, er hat in DK für yuugi's großvater gekämpft, aber überlegt. Hätte er Yuugi nicht geholfen, hätte er seine einzige möglichkeit verloren, in dieser welt umherzuwandern. zu 3.: zählen wir mit: er hätte keine sekunde gezögert kaiba von der Brüstung zu pusten, er hat sich nicht einen deut um die bewusstlosen/verletzten Ghouls gescheert etc. zu 4.: wie oft haben wir ihn befriedigt grinsen sehen, wenn er jounouchi oder anderen einen tip in nem duel geben konnte(wenn auch versteckt) auf den derjenige noch nicht selbst gekommen ist. zu5.: siehe auch 3. ansonsten, er hat keine sekunde gezögert, yuugi im kampf gegen yalik zu opfern. was wäre passiert wenn sein plan nicht funktioniert hätte? -Original geschrieben von HoBS- Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| *nick zu dem oben* So seh ich Ati auch... Bei Malik zB liegt wenigstens klar auf der Hand wenn er etwas böses tut. Ati ist ja wohl der, der sich hinter Lügen versteckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malik an die Maaaaaaaacht *_* *________________________________* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| >______< so ein Quatsch...dass er Yugi nicht nur hilft weil er ihn braucht sieht man ja wohl in den Folgen....und was Lügen und Fiesheit angeht sind andere ja wohl 10 mal schlimmer... Ich find ok wenn man ihn nicht mag, das soll jeder für sich selbst entscheiden..aber so einen Mist zu behaupten find ich dann irgendwie doch ein bisschen geschmacklos... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:51:08 | |||||||
|
||||||
| Natürlich Marik! Wer sonst!! |
|
|||||||
| >so ein Wuatsch...dass er Yugi nicht nur hilft weil er ihn braucht >sieht man ja wohl in den Folgen....und was Lügen und Fiesheit angeht >sind andere ja wohl 10 mal schlimmer... Ja, im Laufe der Zeit entwickelt er auch Freundschaft für Yugi, das ist nicht zu leugnen, aber am Anfang kommts wirklich mehr so rüber als wollt er nur Yugis Körper und seine Hilfe. Ich finde mit Lügen ist Ati schlimmer. Denn gewisserweise lügt er die andern ja an wenn er seine dunkle Seite versteckt. Vielleicht versucht er sie ihretwegen auch zu unterdrücken, aber oft kommt sie durch. Und arrogant ist er, ja. Ich finde seine fiesheit ist gleich wie die mancher anderen. Zu deren Fiesheit: Sie haben auch gute Gründe so zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:42:04 | |||||||
|
|||||||
| > Ich finde mit Lügen ist Ati schlimmer. Denn gewisserweise lügt er die andern ja an wenn er seine dunkle Seite versteckt. Vielleicht versucht er sie ihretwegen auch zu unterdrücken, aber oft kommt sie durch. Nya eben...vllt will er sie einfach nich in Gefahr bringen... > Und arrogant ist er, ja. Ich finde seine fiesheit ist gleich wie die mancher anderen. Zu deren Fiesheit: Sie haben auch gute Gründe so zu sein. Und er wohl net oder wie? -.- |
|||||||
|
|||||||
| >Nya eben...vllt will er sie einfach nich in Gefahr bringen... Ja, seine Freunde nicht, aber bei neutralen oder Feinden ist er da eiskalt. >Und er wohl net oder wie? -.- Mal überlegen... Er will seine Freunde retten, gut, aber dafür braucht er zB seine Gegner nach einem schon gewonnenen Duell nicht noch zu bestrafen. Er will seine Vergangenheit herausfinden, dazu muss man auch nicht fies sein. Bei den andern ist solches fieses verhalten logisch oder nachvollziehbar. |
|||||||
|
|||||||
> Ja, seine Freunde nicht, aber bei neutralen oder Feinden ist er da eiskalt. > siehe Kaiba, den hätte er ohne mit der Wimper zu zucken in den Abgrund stürzen lassen und ich glaube auch dass er sich für Anzu, Jou und Honda gar nicht sooo interessiert. Sie sind halt Yugis Freunde und wenn Ati ihnen nicht helfen würde, dann würde Yugi wieder misstrauisch und ihn nicht rauslassen noch weiterhelfen. Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| > siehe Kaiba, den hätte er ohne mit der Wimper zu zucken in den Abgrund stürzen lassen und ich glaube auch dass er sich für Anzu, Jou und Honda gar nicht sooo interessiert. Sie sind halt Yugis Freunde und wenn Ati ihnen nicht helfen würde, dann würde Yugi wieder misstrauisch und ihn nicht rauslassen noch weiterhelfen. ach und du meinst, Malik oder Kaiba selbst würden net sktuppellos jeden in den Abgrund stürzten? Bedenk ma..Malik hat eigentlich weniger Grund..der war vllt ne Weile unter der Erde eingesperrt, des is noch lang kein Grund sich so zu benehmen...da hat Ati ja wohl mehr durchgemacht.. -.- |
|||||||
|
|||||||
> ach und du meinst, Malik oder Kaiba selbst würden net sktuppellos jeden in den Abgrund stürzten? Das hab ich nie gesagt. Natürlich würden die beiden das tun, will ja niemand leugen. Das Problem bei Ati ist nur dass er ja eigentlich der "Gute" in der Serie ist und Seto -wenn auch nur indirekt- zu Yugis Freunden zählt. > Bedenk ma..Malik hat eigentlich weniger Grund..der war vllt ne Weile unter der Erde eingesperrt, des is noch lang kein Grund sich so zu benehmen...da hat Ati ja wohl mehr durchgemacht.. -.- Bitte? Was hat Ati denn durchgemacht? Gut, er war 3000 Jahre in einem Puzzle eingesperrt, aber trotzdem. Ati hat nicht wirklich was schlimmes durchgemacht, finde ich. Ich denke aber das jeder Mensch einen Hass auf die Person bekommen würde, wegen der er jahrelang unter der Erde eingeschlossen war und stundenlang ein grausames Ritual über sich ergehen hat lassen müssen. Maliks Hass ist gut zu verstehen, auch dass er Ati töten will. Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >ach und du meinst, Malik oder Kaiba selbst würden net sktuppellos >jeden in den Abgrund stürzten? Marik vielleicht, aber er hat sich ja auch geändert nach dem BC turnier, hab nur keinen Plan in wie weit. Und Kaiba? Für einen Sieg schon. Aber ich sag ja gar nicht dass sie nicht böse sind, sondern einfach nur, dass es mich stört, dass Ati böse ist und sich niemand darum schert während bei den andern so ein Aufstand gemacht wird. Ati hat mit dieser Tour nur so viel Erfolg weil er Freunde hat und die andern Bösen nicht. das alles ist doch ziemlich unfair. >Bedenk ma..Malik hat eigentlich weniger Grund..der war vllt ne Weile >unter der Erde eingesperrt, des is noch lang kein Grund sich so zu >benehmen...da hat Ati ja wohl mehr durchgemacht.. -.- Ati erinnert sich doch gar nicht mehr an seine vergangenheit, da leidet er also auch nicht drunter. Ich finds schon einen guten Grund sich rächen zu wollen weil man eingesperrt war, keine Hoffnung mehr sah und davon überzeugt wurde, dass man das ganze Leben nur leiden wird und das nicht bekommt wofür man doch alles tun würde. @ Leto: *g* wir haben fast dasselbe geschrieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 16:05:46 | |||||||
|
|||||||
> @ Leto: > *g* wir haben fast dasselbe geschrieben. Tja wir haben halt dieselbe Ansichten ^^ Du Gifti *jetzt mal vom Thema abkommt* Was ist eigentlich mit Yuna? Die hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Scahde eigentlich... Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Du Gifti *jetzt mal vom Thema abkommt* Was ist eigentlich mit Yuna? >Die hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Scahde eigentlich... Ja, ich hab mich auch schon gefragt warum sie nicht mehr kommt. Wirklich nicht schön. *grübel* Weia, mir fallen nur schlechte Gründe ein. T.T *Hoffnung trotzdem nicht aufgeb* Außerdem muss sie mir doch noch was über Vampyre beibringen... |
|||||||
|
|||||||
| *seufzt* denkt was ihr wollt..die Diskussion geht eh endlos... aber wieso steh ich eigentlich scho wieder allein da? ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >*seufzt* >denkt was ihr wollt..die Diskussion geht eh endlos... Glaub ich auch... Aber für Marik und Malik diskutier ich auch so lang. *g* >aber wieso steh ich eigentlich scho wieder allein da? ^^" Das liegt nicht an dir, eher an Ati... *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > >*seufzt* > >denkt was ihr wollt..die Diskussion geht eh endlos... > Glaub ich auch... Aber für Marik und Malik diskutier ich auch so lang. *g* vielleicht...aber ich hab das dumme Gefühl, des hat keinen Sinn XD > >aber wieso steh ich eigentlich scho wieder allein da? ^^" > Das liegt nicht an dir, eher an Ati... *lach* haha... *grml* seine Fans sind halt ruhiger XD |
|||||||
|
|||||||
| >vielleicht...aber ich hab das dumme Gefühl, des hat keinen Sinn XD Macht aber Spaß. Außerdem ists doch wichtig jedem seinen Standpunkt zu kennen sonst machen wir die selben fehler wie... *hust* >> >aber wieso steh ich eigentlich scho wieder allein da? ^^" >> Das liegt nicht an dir, eher an Ati... *lach* >haha... *grml* >seine Fans sind halt ruhiger XD Gute Umschreibung für "sie trauen sich nicht" XD *heut ein bisschen unmoralisch ist* |
|||||||
|
|||||||
| >>> >aber wieso steh ich eigentlich scho wieder allein da? ^^" >>> Das liegt nicht an dir, eher an Ati... *lach* >>haha... *grml* >>seine Fans sind halt ruhiger XD >Gute Umschreibung für "sie trauen sich nicht" XD >*heut ein bisschen unmoralisch ist* Ne ne, gute Umschreibung für "Er hat kaum welche" XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ne ne, gute Umschreibung für "Er hat kaum welche" XD hat er wohl >.< die sind bloß...ehm..im Urlaub? *löl* nee ka... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal nen Ati-Fan zu deiner Unterstützung angefordert, aber ich weiß nicht wann sie Zeit hat. Naja, ein paar fans hat er schon, nur Marik und Bakura haben wesentlich mehr. Und Seto auch. Woran das wohl liegt? |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, ein paar fans hat er schon, nur Marik und Bakura haben wesentlich mehr. Und Seto auch. > Woran das wohl liegt? also insgesamt glaub ich nich dass Malik insgesamt mehr Fans hat..bei Bakura sag ich dazu nix.. *is ja selbst Baku-Fan* XD die Fans von Malik sind nur normalerweise am energischten, soweit ich mitbekommen hab XD |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ehrlich gesagt, tun sich die da sicher alle 3 nichts... Es gibt immer welche, die zur "Hauptperson" halten und eben die, die auf die "Bösen" stehn... das ist bei jeder Serie so und meist wiegt sich das gegeneinander auf, ich sag nur Vegeta und Goku... das beste Beispiel dafür XD Wobei es mir schon manchmal so vorkommt, als wenn Marik so ziemlich die meisten Fans hat... in den meisten "kleineren" Foren gibts nur Fan-Threads von ihm und von den anderen nunmal weniger... nagut, vllt sind die Marik-Fans auch wirklich nur auffälliger XD Ich les auch viel öfter sowas wie "Hast du die Folge gesehn, Marik war ja wieder so toll *_*" als "Boah, Ati hat das Duell mal wieder so perfekt gemeistert *_*", oder wasweissich ^^° Hmmm, aber unter den männlichen 10-12 Jährigen sind sicher mehr Ati-Fans *rofl* 16-18 jährige Mädels stehn halt eher auf die "bösen" Jungs ^-^° *Juhu ich bin ein Klischee!* |
|||||||
|
|||||||
> Hmmm, aber unter den männlichen 10-12 Jährigen sind sicher mehr Ati-Fans *rofl* Damit hast du recht, weil denen geht's sowieso nur um die Duelle ^^ Ich hab's aber geschafft einen vom Ati Fan zum malik Fan umzupolen ^^ >16-18 jährige Mädels stehn halt eher auf die "bösen" Jungs ^-^° > *Juhu ich bin ein Klischee!* Ich gehört auch zum Klischee ^^ Hab jetzt einen aus meiner Klasse gefunden der auch YGO guckt, der findet auch Malik am besten ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Hehehe, Marik-Fans vor XD |
|||||||
|
|||||||
| > Hehehe, Marik-Fans vor XD We are the campions, we are the campions *schief sing* XDDDD Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Damit hast du recht, weil denen geht's sowieso nur um die Duelle ^^ *gähn* >Ich hab's aber geschafft einen vom Ati Fan zum malik Fan umzupolen ^^ Wow. Das muss ja ne Menge Arbeit gewesen sein. Die zwei sind sich ja überhaupt nicht ähnlich... >Hab jetzt einen aus meiner Klasse gefunden der auch YGO guckt, der >findet auch Malik am besten ^^ In was für geniale Schulen geht ihr nur? Tsse tsse... >Hehehe, Marik-Fans vor XD Bist du auch Marik-Fan? >We are the campions, we are the campions *schief sing* XDDDD Jaaaaa *mitsing* Malik is the best, Malik is the god, Malik is the eternity... |
|||||||
|
|||||||
| > Wow. Das muss ja ne Menge Arbeit gewesen sein. Die zwei sind sich ja überhaupt nicht ähnlich... Ach ich hatte einfach "einschlagende" Argumente XD Nein, es hat mich schon einige Kraft gekostet das zu schaffen, aber nichts ist unmöglich ^^ > In was für geniale Schulen geht ihr nur? Tsse tsse... Realschule XD Hab ich auch nur zufällig rausgefunden, weil in meinem Ordner ein paar Malik/Bakura Bilder kleben und er die gesehen hat und dann hat der gleich's labern mit mir angefangen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Haaaloooooooooooooooo!!!!! *sich lange nicht gemeldet hat* Gomen...aber wenn ein paar ati-fans auszutreiben sich bin ich gerne dabei. und an unseren neuankömmling: Herz lich willkommen ^^; Meine Meinung wisst ihr alle ja schon: *mitsing* ati is the looser cause we are the champions...apropo... das errinnert mit voll an DOMINO DAY hat das wer geckukt da lief das Lied auch ...ich kriege immer voll Tränen augen davon Family: *vor der glotze häng mum:sag mal, heulst du?? me: nein mir ich was ins Auge gekommen!!!! naja auf jeden fall find ich das die im TV die schlechten so schlecht machen das sie einem wieder leid tuen!!!! ..und die gute so...ZUM KOTZEN..echt ich kriege immer voll kotzreize*nick nick* kiss yami Yo man! What? I have raelly really bad feeling now! Thats...good! *chrchrchr* Lets kill somebody!!!!!!! *kiss* yami-koi |
|||||||
|
|||||||
| Ati-Chan is Pharao und bleibt Au öö' >I´m the Orange Perl Mermaid from the Block< |
|||||||