Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?

Eröffnet am: 01.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Von:    Leto 22.02.2005 14:40
Betreff: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the... [Antworten]

> jetzt haben sie komplett ALLE animes abgesetzt...*drop* auch die auf ATV+ *snif* osiris sei dank (oder seth? ^^), dass ich noch alte VHSs mit BB, conan, gundam wing, inuyasha, ranma, KKJ und YGO hab...und die DVDs von inu und PM...wenigstens etwas...

Wenigstens etwas.
PM? Von was ist das die Abkürzung?

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg

Von:    -Kiyo- 22.02.2005 14:44

> Wenigstens etwas.
> PM? Von was ist das die Abkürzung?
Princess Mononoke

mhm...trotzdem hoffe ich, dass meine mails irgendwas helfen...natürlich könnt ich auch warten bis ich mir nen namen mit meinem buch gemacht habe (gewissen: träum weiter aylan.../ me: ja, ja. tu ich doch ^^/ gewissen: -__-' oje.../ me: seit wann hab ich überhaupt nen gewissen? ) und dann nochmal eine schreiben...vielleicht nehmen sies dann mehr zur kenntnis, was ich bezweifle...*drop*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:   abgemeldet 22.02.2005 14:45
Hey Hallo!
Irre ich mich oder seit ihr alle Marik Fans?
So langsam tut sich bei mir der Verdacht auf, dass ich im falschen Raum gelandet bin!
Wenn ihr mich fragt sollte Yami/Atemu der Pharao sein bzw. bleiben! Marik und Pharao? HA! Das ich nicht lache! So ein schwachsinn! Ich hasse diesen Typen weil:
er A: arogant ist
er B: mir nicht gefällt
er C: eine unlustige Art hat
und D: gar nicht mein Faforiet in sachen Yu-Gi-Oh! ist!

Das sind bei mir 4 wichtige Gründe um den Kunden nicht ab zu können!
Macht was ihr wollt, aber dass ist meine Meinung!
Egal was ihr jetzt denkt! Das ist meine alleinige Meinung, die euch nicht besonders aufregen soll!

Von:    Leto 22.02.2005 14:49

> Hey Hallo!
> Irre ich mich oder seit ihr alle Marik Fans?

Nein du irrst dich nicht ^^

> Wenn ihr mich fragt sollte Yami/Atemu der Pharao sein bzw. bleiben! Marik und Pharao? HA! Das ich nicht lache! So ein schwachsinn! Ich hasse diesen Typen weil:

Wir hassen Ati auch ^^

> er A: arogant ist

Trifft auch auf Atemu zu

> er B: mir nicht gefällt

Geschmackssache

> er C: eine unlustige Art hat

Eine unlustige Art? *drop*
Was zum Teufel ist eine unlustige Art?

> und D: gar nicht mein Faforiet in sachen Yu-Gi-Oh! ist!

Es heißt übrigens Favorit

> Das sind bei mir 4 wichtige Gründe um den Kunden nicht ab zu können!
> Macht was ihr wollt, aber dass ist meine Meinung!

Wird dir auch keiner nehmen

Von:    -Kiyo- 23.02.2005 15:18

gut gebrüllt löwe! ^^

ähm...ich habe auch viele gründe warum ich ati nich leiden kann...*drop*
ne, ne. deine meinung kannste behalten. ^^ hab meine eigene *g*

hm...unlustige art? aha, also, das gegenteil von jono...och, nö...das wäre ja intelligent...hm...unlustige art...was isn dat?

arogant? nya. vll ein wenig...ich würde sagen kühl...so wie seto...*bg* deswegen mag ich sie ja so gerne

er muss dir auch nich gefallen...oder steht das wo geschrieben?

und D ist nicht wirklich ein grund...obwohl...nehmen wir ja auch oft. okay. akzeptiert. ^^

Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:20
Hmmm... Yami kann ich eh nich ab. Seto is mir zu großkotzig. Na ja, ich bin mehr der Joey-Fan. XDD *lol* Joey sollte Pharao werden... *hmw* XDDD

Von:    -Kiyo- 23.02.2005 15:24

> Hmmm... Yami kann ich eh nich ab. Seto is mir zu großkotzig. Na
> ja, ich bin mehr der Joey-Fan. XDD *lol* Joey sollte Pharao
> werden... *hmw* XDDD
jono-fan? na mal ganz was anderes...ne. also da is mir selbst ati lieber...seto großkotzig? nur weil er jono niedermacht? deswegen mag ich ihn so ^^ *jono nich leiden kann* aber jono als pharao...ne. beim besten willen nich...

Von:    Leto 23.02.2005 15:57

> hm...unlustige art? aha, also, das gegenteil von jono...och, nö...das wäre ja intelligent...hm...unlustige art...was isn dat?

Ich hab's nachgeschlagen, also es kommt von Unlust und bedeutet Unbehagen, Abneigung.

Er hat ne abneigende Art?
Die hat Atemu aber auch, gegen alle "bösen" hat der ne verdammt abneigende Art *heftiges nicken*

@Jou und Pharao:
Seine Regentschaft wäre auf alle Fälle sehr amüsant ^^
Also ich hätte nichts gegen ihn als Pharao, besser als Atemu find ich ihn auf alle Fälle ^^

Von:    -Kiyo- 23.02.2005 16:19

> Ich hab's nachgeschlagen, also es kommt von Unlust und bedeutet
> Unbehagen, Abneigung.
ähm...aja...okay...und warum kann man das nich gleich schreiben? -__-'

> Er hat ne abneigende Art?
tja...soll vorkommen...*drop*

> Die hat Atemu aber auch, gegen alle "bösen" hat der ne verdammt
> abneigende Art *heftiges nicken*
oh ja. wenn nich sogar mehr...marik/malik hat ja nur ne abneigung gegen ati und co...was auch berechtigt ist...^^ *eg*

Von:    Leto 23.02.2005 16:26

> ähm...aja...okay...und warum kann man das nich gleich schreiben? -__-'

Damit wir nachdenken müssen XD

> oh ja. wenn nich sogar mehr...marik/malik hat ja nur ne abneigung gegen ati und co...was auch berechtigt ist...^^ *eg*

Gegen "und Co." hat er eigentlich gar keine richtige Abneigung, eigentlich eh nur wirklich gegen Atemu. Die anderen benutzt er ja nur um sein Ziel zu erreichen.
Bei Yami Malik sieht's da schon anders aus, aber der hat ja sowieso gegen die ganze Welt eine Abneigung XD

Von:    -Kiyo- 23.02.2005 20:58

> Damit wir nachdenken müssen XD
oh gott...denken...das muss ich in der schule schon...*drop*

> Gegen "und Co." hat er eigentlich gar keine richtige Abneigung,
> eigentlich eh nur wirklich gegen Atemu. Die anderen benutzt er
> ja nur um sein Ziel zu erreichen.
> Bei Yami Malik sieht's da schon anders aus, aber der hat ja
> sowieso gegen die ganze Welt eine Abneigung XD
^^ ja, ja. wo du recht hast *g* mhm...stimmt...wenigstens zu irgendwas sind sie gut...nya...zum foltern sind sie ja auch gut geeignet ^^ genauso wie ati...*g*

Von:    Leto 24.02.2005 10:16

> oh gott...denken...das muss ich in der schule schon...*drop*

Und jetzt auch noch im Internet, wo soll das nur hinführen? XD

> ^^ ja, ja. wo du recht hast *g* mhm...stimmt...wenigstens zu irgendwas sind sie gut...nya...zum foltern sind sie ja auch gut geeignet ^^ genauso wie ati...*g*

Ich find's schade das sich unser Atemu Fan nicht mehr meldet ich hätte gerne noch etwas diskutiert ^^

Von:    -Kiyo- 24.02.2005 22:27

> Und jetzt auch noch im Internet, wo soll das nur hinführen? XD
yep, yep...*nick, nick*

> Ich find's schade das sich unser Atemu Fan nicht mehr meldet ich
> hätte gerne noch etwas diskutiert ^^
ja...schade...niemand traut sich...alle hauen ab...hm...wir sind gut ^^ victoria!

Von:    giftmischer 25.02.2005 18:33

>Und jetzt auch noch im Internet, wo soll das nur hinführen? XD
In den Untergang unseres armen Gehirns. *gleich Überlastung kriegt*

>ja...schade...niemand traut sich...alle hauen ab...hm...wir sind gut >^^ victoria!
Naja, würdest du dich in einem Ati-Thread bekennen? Da könnte unsere Meinung noch so gut und richtig sein, gegen viele zusammen, die einen fertigmachen kommt man nicht an. Sieht man ja schon am Standartbeispiel in der YGO-Serie.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*

Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:38

Lustig. Genau darüber sollte man mal nachdenken. Ist dieser Thread wirklich dazu gedacht, dass man zwei Meinungen frei äußern darf und darüber sachlich diskutiert welche Gründe für wen sprechen oder will sich nur eine Partei zusammenschließen um dann gemeinsam alle anderen Meinungen von vorneherein zu verteufeln. Noch schlimmer, wenn man sich anschließend damit brüstet, als wäre es ein Erfolg. Vielleicht ist es denjenigen, die eine andere Meinung vertreten einfach nur zu dumm hier Zeit aufzuwenden eine sinnvolle Meinung abzugeben, wenn sie doch nur von argumentationsarmen Beiträgen runterputzt werden.
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!

Von:    giftmischer 25.02.2005 19:00

>Lustig. Genau darüber sollte man mal nachdenken. Ist dieser Thread >wirklich dazu gedacht, dass man zwei Meinungen frei äußern darf und >darüber sachlich diskutiert welche Gründe für wen sprechen oder >will sich nur eine Partei zusammenschließen um dann gemeinsam alle >anderen Meinungen von vorneherein zu verteufeln.
Nein, wir wollen wirklich diskutieren, das stimmt schon. Außerdem akzeptieren wir andere Meinungen schon obwohl wir sie nicht teilen. Wir haben nie gesagt, dass ein Ati-fan falsch denkt, wir haben nur drüber geredet, dass wir zB bei dem und dem Argument nicht zustimmen und wir wollen halt akzeptable Gründe hören.
>Noch schlimmer, wenn man sich anschließend damit brüstet, als wäre >es ein Erfolg.
Das war bestimmt nur Spaß. Denk ich zumindest bei Aylan. Wir witzeln hier halt eben ein bisschen. Wenn ich zB sag ich bin perfekt, dann ists auch nur Spaß. *diese Ironie irgendwie mag*
>Vielleicht ist es denjenigen, die eine andere Meinung vertreten >einfach nur zu dumm hier Zeit aufzuwenden eine sinnvolle Meinung >abzugeben, wenn sie doch nur von argumentationsarmen Beiträgen >runterputzt werden.
Argumentationsarm? Das find ich nicht, wir haben doch immer Argumente. Es gibt halt Leut, die schreiben dann zb "Ati weil er besser aussieht." Gut, das ist seine Meinung, aber ein Argument für die Frage ist das nicht. Und darauf weisen wir nur hin, da wir das nicht als Argument anerkennen können. Genauso gut könnten wir das Gegenteil behaupten und das wäre dann ein endloser Streit und das wollen wir nicht.
Wenns jetzt aber heißt: "Ati, weil er gerechter ist." dann erkenn ich das an und diskutier dann ob Ati wirklich so gerecht ist wie es scheint. Ich will ihnen ja nicht meine Meinung aufzwingen sondern sie mal zum nachdenken bringen. Kann ruhig auch einer mit Gegen-Marik-Argumenten kommen, dann gibts für mich endlich was zum Grips anstrengen. *die Aussagen von anderen als eigene Gedankenanreger benutz*
Jedenfalls wollt ich sagen, dass ich immer versuche richtige Argumente zu geben. Wenns mir mal misslungen ist, dann ists halt misslungen, aber ich müsste es so doch hingekriegt haben... Und hier ist vieles Ironie. Wir witzeln halt rum wenns uns zu langweilig wird sonst.
Aber damit, dass es ihnen vielleicht zu dumm ist, da könntest du Recht haben. *das jetzt auch glaub*
Und nicht durch mein Smiley irreführen lassen, ich bin nicht aggressiv. ^.^

Von:    Leto 25.02.2005 19:06

Das "sinnvolle Meinungen" wollen wir mal in Anführungszeichen setzten. Es gibt natürlich sinnvolle Meinungen, aber hier wird niemand runtergeputzt und schon gar nicht mit argumentationsarmen Beiträgen, aber leider gibt es viel zu oft Beiträge die noch nicht mal eine Begründung beinhalten. Da kann man ja schonmal gar nicht argumentieren.
Wir wollen uns auch nicht zusammenschließen um die anderen Meinungen zu verteufeln, wir akzeptieren sehr wohl die Meinung anderer und wollen sie ihnen auch nicht nehmen. Ich würde es mir sogar wünschen wenn mal wieder jemand mit einer anderen Meinung käme der auch anständige Argumente für seine Meinung hätte. Aber es gibt halt Leute die eben keine anständigen Argumente haben und da hab ich dann auch keine Lust mir Mühe beim argumentieren zu geben.
Und wir haben auch noch niemanden davon abgehalten seine Meinung hier frei zu äußern, wie schon gesagt, wir akzeptieren sehr wohl die Meinung anderer und ich habe auch hier noch nie erlebt das irgendjemand beleidigt oder fertiggemacht wurde.

@gifti: Verdammt du warst schneller XD
Zuletzt geändert: 25.02.2005 19:07:47

Von:    -Kiyo- 25.02.2005 19:54

also. meinungsfreiheit....um genau zu sagen ^^

@gifti und leto: schön erläutert ^^

also, um nochmal klar zu stellen: jede meinung zählt und jede meinung ist dem thread recht ^^ wir hatten sogar schon den vorschlag, dass jono pharao wird *g*

Von:    giftmischer 26.02.2005 00:57

Hui, auch schön gesagt, Leto.

>@gifti: Verdammt du warst schneller XD
*dich pat* Keine Absicht... *langsam echte übung im schnellen tippen hat*

>also. meinungsfreiheit....um genau zu sagen ^^
Genau das.

>@gifti und leto: schön erläutert ^^
Danke.^^

>also, um nochmal klar zu stellen: jede meinung zählt und jede meinung >ist dem thread recht ^^ wir hatten sogar schon den vorschlag, dass >jono pharao wird *g*
Und das ist schon sehr tolerant. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Joey da besonders geeignet wäre. Mit ruhiger Politik hat der gar nichts am Hut, der würde wohl vor Energie platzen wenn er den ganzen Tag nur auf dem Thron sitzen müsste.

Von:    -Kiyo- 26.02.2005 01:49

stimmt...hm...nya. ich würde jono sowieso nich aufn thron lassen...^^' (sorry an alle fans.) obwohl...wenn er dann platzen würd...

jono: *räusper*
me: *drop* sorry...ich hör ja schon wieder auf...

Von:    giftmischer 26.02.2005 13:20

>stimmt...hm...nya. ich würde jono sowieso nich aufn thron >lassen...^^' (sorry an alle fans.) obwohl...wenn er dann platzen >würd...
Wieso sollte er denn platzen?

Seto war ja auch mal Pharao. Was haltet ihr denn davon?

Von:    -Kiyo- 26.02.2005 15:02

> Wieso sollte er denn platzen?
war deine schlussvolgerung....weil er so nen energiebündel is und wenn er die nich ausleben kann, zerreißts ihn...^^'

> Seto war ja auch mal Pharao. Was haltet ihr denn davon?
hm...keine schlechte idee...oder bakulein ^^ *bg*

Von:    Leto 26.02.2005 18:26

Ich hätte gern ein paar Folgen gesehen mit Shinkan Seto als Pharao. Er war bestimmt ein sehr guter Nachfolger von Atemu. Gegen ihn als Pharao hab ich gar nichts, warum auch, ich mag ihn ja *g*

Von:    giftmischer 26.02.2005 19:00

>war deine schlussvolgerung....weil er so nen energiebündel is und >wenn er die nich ausleben kann, zerreißts ihn...^^'
Uppala, hab ich ganz vergessen. *kicher* Natürlich, das stimmt.^^ (Logisch, ist ja von mir. *drop*)

>hm...keine schlechte idee...oder bakulein ^^ *bg*
Stimmt, aber ob Baku gern Pharao wäre? Ich glaub der Grabräuber hats mehr mit einem Verbrecherleben und Bakura würds schon wollen. Will ja auch die WH.

>Ich hätte gern ein paar Folgen gesehen mit Shinkan Seto als Pharao. >Er war bestimmt ein sehr guter Nachfolger von Atemu. Gegen ihn als >Pharao hab ich gar nichts, warum auch, ich mag ihn ja *g*
*nick* Seto ist gut in jeder Organisations- und Verantwortungspflicht. eR tut mir ein bisschen Leid weil von seinen Freunden ja keiner mehr übrig ist und er jetzt alles allein machen muss,, aber so ists immer, er muss leiden und Ati und Co. haben Glück oder verkriechen sich.

Von:    Leto 26.02.2005 19:11

> *nick* Seto ist gut in jeder Organisations- und Verantwortungspflicht. eR tut mir ein bisschen Leid weil von seinen Freunden ja keiner mehr übrig ist und er jetzt alles allein machen muss,, aber so ists immer, er muss leiden und Ati und Co. haben Glück oder verkriechen sich.

Stimmt, er ist ja ganz allein, nyo fast, Mana ist noch da XD
Aber ich glaub die Kleine kann ihm auch nicht viel helfen *lol*
Wieso denk ich jetzt gerade über die beiden als Pairing nach? *drop* *g*
Jaa, ich hab ein neues Pairing das mir gefällt XD

Von:    -Kiyo- 26.02.2005 20:26

seto x mana?! ne. bitte nicht.....die sieht anzu so ähnlich....XD

mhm. bakulein zieht sicher das grabräuberleben vor ^^ oder er schnappt sich erst alle m-items und dann den thron *bg*

Von:    giftmischer 26.02.2005 20:47

>Stimmt, er ist ja ganz allein, nyo fast, Mana ist noch da XD
Oh weh, die hab ich ja völlig vergessen.

>Aber ich glaub die Kleine kann ihm auch nicht viel helfen *lol*
Die wird ziemlich traurig über die ganzen Verluste sein...

>Wieso denk ich jetzt gerade über die beiden als Pairing nach? >*drop* *g*
>Jaa, ich hab ein neues Pairing das mir gefällt XD
Du machst auch aus jedem ein pairing. *drop*

>seto x mana?! ne. bitte nicht.....die sieht anzu so ähnlich....XD
*lol* Ich find Mana sieht ganz gut aus. Aber zu Seto würde die von Charakter und Größe her gar nicht passen. Außerdem trauert der doch noch um Kisara.

Von:    -Kiyo- 26.02.2005 23:37

> *lol* Ich find Mana sieht ganz gut aus. Aber zu Seto würde die von
> Charakter und Größe her gar nicht passen. Außerdem trauert der doch
> noch um Kisara.
mein ich mit mana überhaupt dieselbe wie ihr? *ägypten folgen nich kennt...zumindest nich wirklich* ohne untertitel is es auch irgendwie schwer...*drop*

Von:    giftmischer 27.02.2005 01:46

>mein ich mit mana überhaupt dieselbe wie ihr? *ägypten folgen nich >kennt...zumindest nich wirklich* ohne untertitel is es auch irgendwie >schwer...*drop*
Find ich nicht so. Ich kenne nur die Folgen ziemlich am Schluss, aber kapiert hab ich schon worums ging, auch wenns ohne Anfang noch schwer dazu war. Mana ist jedenfalls das braunhaarige Mädchen, das dem Schwarzen Magiermädchen sehr ähnlich sieht.

Von:   abgemeldet 27.02.2005 12:51

hi
>>||<<

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Zurück