Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?

Eröffnet am: 01.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Von:    -Kiyo- 06.04.2005 19:47
Betreff: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the... [Antworten]

@all: sorry, leute. konnte die letzte zeit nich schreiben, da ich ziemlichen stress derzeit habe...in der schule geht alles drunter und drüber *snif* deswegen kann ich auch erst wieder am weekend schreiben. büdde nich böse sein. HEAGDL! ^^ *knuddel @all*

@leto: ow...ähm...15 DVDs? okay...da muss ich mal zu dir kommen ^^ YGO-session *g* ach ja, cooles neues avatar ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:    Leto 07.04.2005 15:14

> @leto: ow...ähm...15 DVDs? okay...da muss ich mal zu dir kommen ^^ YGO-session *g* ach ja, cooles neues avatar ^^

*muhahaha* Das wär goil, da ziehen wir uns dann was weiß ich wie viele Stunden YGO rein *lol*

A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673

Von:    -Kiyo- 07.04.2005 18:51

JAAA! ^^ das machen wir. ^^ irgendwann mal...*drop* wie gehts mit deiner lehrstelle?

Von:    Leto 09.04.2005 11:10

> JAAA! ^^ das machen wir. ^^ irgendwann mal...*drop* wie gehts mit deiner lehrstelle?

Wie soll's denn gehen? Die hat ja keine Füße die kann sich nicht bewegen XDDD

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673

Von:    giftmischer 10.04.2005 08:11

>Wieso sind die denn weg?
Weil die nur die Hauptschule gemacht haben (was anderes ist bei deren Spatzenhirn auch nicht zu erwarten- ich bin echt erstaunt, dass da keiner durchgefallen ist wo die sich doch in alltäglichen Dingen schon wie die letzten Tröttel verhalten haben) und darum ein Jahr weniger als ich in die Schule gehen mussten und jetzt ist dieses Jahr in dem sie schon alle weg sind. Und auch meine verhasste Klassenkamerdadin hat frühzeitig aufgegeben. Glück für sie, da sie in diesem Jahr eh nur noch dumm dagestanden hätte.
>Deine Rache wird fürchterlich sein, da können sie sich schon mal >warm anziehen ^^
Alle Klamotten der Welt werden ihnen nicht mehr helfen können wenn ich erst einmal beschlossen habe Ernst zu machen. XD
>Und du kannst schon mal die Vorfreude darauf genießen, nicht wahr?
Das ist wahr, nur ist die Sorge sie nie mehr wiederzusehen viel größer.

>Hellsing wäre gut, da fehlt mir sowieso noch eine Folge, dann hätt >ich die Folgen komplett.
Wow.^^ **bewunder*
>Eigentlich fehlen mir noch von einigen Animes Folgen, also könnten >sie Arjuna und CFG auch noch mal bringen ^^’’’
Weia, das hab ich noch nie gehört. Bevor ich auf Mexx kam wusste ich ja nicht mal, dass auf Viva Animes lauffen, da ich nie in fremde Progs reinschalte und in unsrer Fernsehzeitung Viva gar nicht aufgeführt ist.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*

Von:    Leto 11.04.2005 09:54

> Weil die nur die Hauptschule gemacht haben (was anderes ist bei deren Spatzenhirn auch nicht zu erwarten- ich bin echt erstaunt, dass da keiner durchgefallen ist wo die sich doch in alltäglichen Dingen schon wie die letzten Tröttel verhalten haben) und darum ein Jahr weniger als ich in die Schule gehen mussten und jetzt ist dieses Jahr in dem sie schon alle weg sind. Und auch meine verhasste Klassenkamerdadin hat frühzeitig aufgegeben. Glück für sie, da sie in diesem Jahr eh nur noch dumm dagestanden hätte.

Und auch Glück für dich dass du jetzt endlich deine Ruhe vor diesen Leuten hast ^^

> Alle Klamotten der Welt werden ihnen nicht mehr helfen können wenn ich erst einmal beschlossen habe Ernst zu machen. XD

War ja auch nur so ein Spruch XDDD

> Das ist wahr, nur ist die Sorge sie nie mehr wiederzusehen viel größer.

Warum denn das?

> Wow.^^ **bewunder*

Ach, wenn man alles aufnimmt was irgendwie mit Anime zu tun hat, ist das nicht verwunderlich ^^

> Weia, das hab ich noch nie gehört. Bevor ich auf Mexx kam wusste ich ja nicht mal, dass auf Viva Animes lauffen, da ich nie in fremde Progs reinschalte und in unsrer Fernsehzeitung Viva gar nicht aufgeführt ist.

Bei uns steht Viva nur ganz klein drin. Ich hab's nur mal zufällig gesehen dass da ja Animes kommen. Viva hab ich früher ziemlich oft geguckt, inzwischen nicht mehr so

Von:    -Kiyo- 11.04.2005 22:01

> Wie soll's denn gehen? Die hat ja keine Füße die kann sich nicht
> bewegen XDDD
*Anime-Fall* ui...-__- ich glaub du weißt was ich meine...oder?
wenn nich, dann nochmal...*drop* läufts gut in der lehrstelle? machts spaß? besser als schule?

ach ja...hi @ all ^^ ich habe euch vermisst *snif* *knuddel euch ganz doll* ab dem weekend kann ich wieder öfters kommen...da is dann der stress so gut wie weg ^^

Von:    ma-at 12.04.2005 08:19
Wer der bessere Pharao wäre?! Oo Schwierige Frage!
Marik sähe bestimmt wundervoll aus, in son nem Leinendress! Aber er würde Ägypten mit harter Hand regieren und zudem noch im 21. Jhd. Das ist natürlich kompliziert, wenn man weiss, wie ausgebeutet dieses Land ist. Er müsste die Witschaft ankurbeln und wir wissen ja alle, dass er ein prächtiger Peitschenschwinger ist!
Deshalb geht meine Stimme an Atemu, den wunderschönen Mann mit der Stachelfrisur. *haha*
Ganz klar, er war bestimmt nicht der beste Per aah, aber doch ein autentischer König. Ausserdem lebte er im ollen ÖÖÖgypten und da war er noch unantastbar!
XD

Von:    Leto 12.04.2005 18:04

> *Anime-Fall* ui...-__- ich glaub du weißt was ich meine...oder?
> wenn nich, dann nochmal...*drop* läufts gut in der lehrstelle? machts spaß? besser als schule?

Tja, wenn ich nur nicht mehr zur Schule gehen müsste (schön wär's endlich fertig zu sein) ich geh aber noch bis Juli zur Schule und erst ab August tu ich arbeiten

Von:    giftmischer 18.04.2005 20:18

>Und auch Glück für dich dass du jetzt endlich deine Ruhe vor diesen >Leuten hast ^^
Das schon, aber so kann ich ihnen gar nicht beweisen was ich seit damals dazugelernt habe. Jetzt sehen mich alle noch als den Versager von früher an und ich kriege keine Chance ihnen zu beweisen, dass das nicht mehr so ist. Und ich werde nicht eher Ruhe finden können bis sie das kapiert haben...

>War ja auch nur so ein Spruch XDDD
Dann ist ja gut. XD

>Warum denn das?
Siehe oben. (Außerdem würde ich gerne meine Folterfantasien an ihnen austesten zusätzlich.^^)

>Ach, wenn man alles aufnimmt was irgendwie mit Anime zu tun hat, >ist das nicht verwunderlich ^^
Schon, aber du musst ja echt ein ganzes Zimmer voller Kassetten haben, wenn du dir alles aufnehmen willst. O.o

>Bei uns steht Viva nur ganz klein drin. Ich hab's nur mal zufällig >gesehen dass da ja Animes kommen. Viva hab ich früher ziemlich oft >geguckt, inzwischen nicht mehr so
Ich hab das noch nie geschaut, weil ich das Programm doof fand. Aber als die Animes da liefen wars schön... XD Ich hab glaub ich mal zufällig reingeschaltet, dann aber wieder vergessen, dass da Animes laufen und es bei Mexx dann wieder erfahren.

@ Aylan:
>ach ja...hi @ all ^^ ich habe euch vermisst *snif* *knuddel euch >ganz doll* ab dem weekend kann ich wieder öfters kommen...da is >dann der stress so gut wie weg ^^
*dich ebenso doll reknuddelt* *sich für dich froi*

@ ma-at:
Intressante Meinung.^^
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*

Von:    Leto 19.04.2005 18:16

> Das schon, aber so kann ich ihnen gar nicht beweisen was ich seit damals dazugelernt habe. Jetzt sehen mich alle noch als den Versager von früher an und ich kriege keine Chance ihnen zu beweisen, dass das nicht mehr so ist. Und ich werde nicht eher Ruhe finden können bis sie das kapiert haben...

Also dir kann man es auch nicht Recht machen *lol* *nicht böse gemeint ^.~*
Also bei dir ist das schon schwierig, einerseits ist irgendwie gut, weil du jetzt dein Ruhe hast und andererseits ist es auch blöd weil du ihnen das nicht beweisen kannst, hmm
Vielleicht triffst du sie später einmal wieder und dann kannst du ihnen zeigen dass du alles andere als ein Versager bist.
Aber warum legst du so viel Wert auf ihre Meinung?

> Siehe oben. (Außerdem würde ich gerne meine Folterfantasien an ihnen austesten zusätzlich.^^)

Nur weil sie nicht mehr auf dieselbe Schule gehen wie du heißt das nicht dass sie vor dir in Sicherheit sind *eg*

> Schon, aber du musst ja echt ein ganzes Zimmer voller Kassetten haben, wenn du dir alles aufnehmen willst. O.o

Och nö, ich hab alles auf DVDs aufgenommen und die brauchen nicht so viel Platz und da haben auf einer dVd auch gut 14 Folgen platz, da geht das ^^

> Ich hab das noch nie geschaut, weil ich das Programm doof fand. Aber als die Animes da liefen wars schön... XD Ich hab glaub ich mal zufällig reingeschaltet, dann aber wieder vergessen, dass da Animes laufen und es bei Mexx dann wieder erfahren.

Nya, Musiksender haben auch kein besonders Programm *g*
Obwohl man MTV und VIVA schon lange nicht mehr als Musiksender bezeichnen kann *drop*
Ja mexx ist schon praktisch *nick nick*
Aus allen Zweifeln steht es auf.
Es widerspricht dem Zeitenlauf.
Es wird aus Liebe auferstehn.
Kannst du es spürn?
Dein Herz schlägt!

Von:    -Kiyo- 23.04.2005 23:22

*freu* *freu* *freu* ^^ *ganz doll freu* ich seh wieder animes! *sing* ich kann sie wieder sehn! *noch mehr freu* aber leider haben sie inuyasha abgesetzt...und YGO sind auch alte folgen...und nur noch eine am tag...*snif* überhaupt blöd das programm...von 12:20-15:10...den rest kann man knicken...aber ich sollte zufrieden sein, dass ich wenigstens die sehe...okay...bin ich auch ^^

@all: *euch knuddel* ihr habt mir gefehlt *snif*

@leto: ow...erst im august? dachte schon vorher...nya...geteiltes leid ist halbes leid, gell? ^^

Von:    Leto 24.04.2005 13:15

> *freu* *freu* *freu* ^^ *ganz doll freu* ich seh wieder animes! *sing* ich kann sie wieder sehn! *noch mehr freu* aber leider haben sie inuyasha abgesetzt...und YGO sind auch alte folgen...und nur noch eine am tag...*snif* überhaupt blöd das programm...von 12:20-15:10...den rest kann man knicken...aber ich sollte zufrieden sein, dass ich wenigstens die sehe...okay...bin ich auch ^^

Hey ist ja super. Freut mich total für dich ^___^

> @all: *euch knuddel* ihr habt mir gefehlt *snif*

Du hast mir auch gefehlt *knuddel*
Hatte schon Angst du kommst gar nicht mehr

Kannst du es spürn?
Dein Herz schlägt!

Von:    -Kiyo- 24.04.2005 13:24

> Du hast mir auch gefehlt *knuddel*
> Hatte schon Angst du kommst gar nicht mehr
das hab ich auch manchmal gedacht...*snif* aber nun bin ich wieder hier ^^ aber ich hab derweilen bei meinem buch weiter geschrieben (und umgeschrieben...*drop*) bin jetzt auf seite...*trommelwirbel*....260 ^^

Von:    Leto 24.04.2005 13:31

Wow super, kannst du schon sagen wie viele Seiten es ungefähr werden?
Kannst du es spürn?
Dein Herz schlägt!

Von:    -Kiyo- 05.05.2005 15:57

> Wow super, kannst du schon sagen wie viele Seiten es ungefähr
> werden?
hm....vll an die 500? ^^' könnte leicht hinkommen...vll sogar mehr...oder weniger...mal sehen *drop*

ach ja...ähm...jetzt gibts YGO auch wieder um 15:40...kenn mich aber grad überhaupt nich aus...kaiba duelliert sich mit so nem komischen typen, der voll den hass auf den stiefvater von kaiba und mokuba hat...und wo sind yami, yugi, joey, anzu und tristan? *nix mehr blickt*

Von:    Leto 05.05.2005 15:59

> hm....vll an die 500? ^^' könnte leicht hinkommen...vll sogar mehr...oder weniger...mal sehen *drop*

Klingt nach viel Arbeit ^^

> ach ja...ähm...jetzt gibts YGO auch wieder um 15:40...kenn mich aber grad überhaupt nich aus...kaiba duelliert sich mit so nem komischen typen, der voll den hass auf den stiefvater von kaiba und mokuba hat...und wo sind yami, yugi, joey, anzu und tristan? *nix mehr blickt*

Mit dem er sich duelliert das ist Amelda (oder deutsch Alister) und die anderen sind glaub ich schon in Amerika oder so, cih weiß gar nichts mehr von der Staffel *drop*
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
…Unser Schlaraffenland ist abgebrannt …

Von:    -Kiyo- 05.05.2005 16:06

was machen die in amerika? ...das kommt davon wenn man mal ne staffel nich sieht...blödes RTL 2...nya...wenigstens bringen sies jetzt wieder...hab sogar ne dankes-e-mail an sie geschrieben ^^'

Von:    Leto 05.05.2005 17:12

> was machen die in amerika? ...das kommt davon wenn man mal ne staffel nich sieht...blödes RTL 2...nya...wenigstens bringen sies jetzt wieder...hab sogar ne dankes-e-mail an sie geschrieben ^^'

Öhm... ich weiß nicht mehr was sie in Amerika machen *drop* So genau hab ich bei der Staffel nicht aufgepasst. ich mag sie nicht deshalb hab ich sie nur stückchenweise gesehen

Von:    -Kiyo- 06.05.2005 20:20

sasuke meinte zu mir, dass yami jetzt dann böse wird...^^ darauf freu ich mich *g*

Von:    Leto 07.05.2005 10:54

> sasuke meinte zu mir, dass yami jetzt dann böse wird...^^ darauf freu ich mich *g*

Ja stimmt, das hab ich auch gesehen, der dreht "leicht" durch und ist zu Yugi gar nicht mehr nett, aber danach heult er rum wie so ein baby *drop*

Von:    -Kiyo- 07.05.2005 15:12

schade...-__-' dachte schon er wäre endlich auf die dunkle seite gekommen...sasuke hat gemeint, dass er yugi sogar killed...stimmt das? *sich freu*

Von:    Leto 07.05.2005 17:14

> schade...-__-' dachte schon er wäre endlich auf die dunkle seite gekommen...sasuke hat gemeint, dass er yugi sogar killed...stimmt das? *sich freu*

So viel ich weiß opfert Yugi nur seine Seele damit Ati seine behalten kann *drop*

Von:    -Kiyo- 10.05.2005 21:26

schade....-.- dachte schon wir wären ihn endlich los...;__; zu früh gefreut...*drop*

Von:    Leto 11.05.2005 14:21

Tja, das "Böse" stirbt nie *rofl*

Von:    -Kiyo- 26.05.2005 20:39

> Tja, das "Böse" stirbt nie *rofl*
0.o ähm....ja....ähm...*räusper*
ach ja...ich war schon wieder krank...>.< immer ich...*snif*

hab ich schon von meiner gundam wing DVD erzählt? nach 2 monaten hab ich sie nun endlich! ^^ und sogar schon gesehen XD ich liebe diesen anime...*schmacht* *g*

und YGO kapier ich jetzt noch weniger...warte jetzt drauf, dass sie bei die um 14:10 auch die neue anfangen...die seh ich mir dann da an...bei der um 15:40 schnall ich nix....XD

@leto, gifti und alle anderen: *knuddel* ^^

@leto: was hältste davon wenn wir uns wiedermal sehen? das letzte mal is ja schon lange her...*drop* ^^' diesmal bei mir oder bei dir?

Von:    Leto 26.05.2005 20:46

> 0.o ähm....ja....ähm...*räusper*
> ach ja...ich war schon wieder krank...>.< immer ich...*snif*

Armes Aylan *pat pat* und ich dachte ich wäre anfällig, aber schön mal wieder von dir zu lesen, warst ja ne ganze Weile nicht da

> hab ich schon von meiner gundam wing DVD erzählt? nach 2 monaten hab ich sie nun endlich! ^^ und sogar schon gesehen XD ich liebe diesen anime...*schmacht* *g*

Doch eben grad XD
Warum hat denn das 2 Monate gedauert? *drop*

> und YGO kapier ich jetzt noch weniger...warte jetzt drauf, dass sie bei die um 14:10 auch die neue anfangen...die seh ich mir dann da an...bei der um 15:40 schnall ich nix....XD

Glaub mir ich würd auch nix kapieren wenn ich es mir jetzt ansehen würde *auch nur ein paar Folgen gesehen hat*

> @leto, gifti und alle anderen: *knuddel* ^^

*reknuddel*

> @leto: was hältste davon wenn wir uns wiedermal sehen? das letzte mal is ja schon lange her...*drop* ^^' diesmal bei mir oder bei dir?

Ich würde sagen bei mir, weil sonst würde wohl mein Vater protestieren. Wann haste denn Zeit?
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt

Von:    -Kiyo- 26.05.2005 21:00

weil die DVD nur noch so selten gemacht wird...

ähm...kA wann ich wiedermal zeit hab...*drop* ich sags dir...irgendwann...

Von:    Leto 27.05.2005 11:38

> weil die DVD nur noch so selten gemacht wird...

Das ist ja doof *drop*

> ähm...kA wann ich wiedermal zeit hab...*drop* ich sags dir...irgendwann...

*drop* Öhm... okay
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt

Von:    -Kiyo- 27.05.2005 17:04

> *drop* Öhm... okay
am besten wärs glaub ich in den sommerferien...da hab ich dann viel zeit...nya...ähm...fast zumindest...*pfeif* *auf buch schiel* sasuke macht mir noch die hölle heiß, wenn das nich bald fertig is...XD weil ich mich immer verzögere...;__; jetzt killed sie mich..*drop* ich sollte vll wirklich mal weiterschreiben...diese blöde vorgeschichte...wenn ich doch endlich nen ende finden würde...*seufz* 270...*räusper* noch 30 seiten und ich bin bei 300 seiten...vll fang ich dann endlich mit der hauptstory an...wie auch immer...

ui ^^ ich bin wieder voll im shonen-ai tripp! schreibe grad ne FF mit marik x malik und marik x baku...der arme marik muss sich dann mal entscheiden *hüstel* irgendwann...(marik is bei mir der yami...)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Zurück