Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the real pharao?

Eröffnet am: 01.10.2004 20:11
Letzte Reaktion: 23.12.2005 23:36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Von:    Leto 07.03.2005 14:39
Betreff: Yami/Atemu oder Marik/Malik - who is the... [Antworten]

> Nein, Schadenfreude. XD
> Unsinn, bin doch für Vorfreude.

An Schadenfreude hatt ich ejtzt gar nicht gedacht wie konnt ich die nur vergessen ^^

> Ihr habts echt nicht leicht.... *sigh*

Aber wirklich *seufz*

@Aylan: bei mir ist's eher mein Vater, meine Mum würd mich wohl fast überall hinfahren lassen ^^
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg

Von:    -Kiyo- 07.03.2005 20:17

> @Aylan: bei mir ist's eher mein Vater, meine Mum würd mich wohl
> fast überall hinfahren lassen ^^
bei mir is es genau umgekehrt....mein dad sagt zu allem ja und meine mum nein...na gut. nich zu allem...aber wenns ums vereisen alleine geht...-__-'
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:    giftmischer 07.03.2005 22:36

>An Schadenfreude hatt ich ejtzt gar nicht gedacht wie konnt ich die >nur vergessen ^^
Vielleicht wirst du ja langsam nett. *lol*

>Aber wirklich *seufz*
Eltern eben.... Und Lehrer. Und überhaupt alle Erwachsenen sind oft unlogisch und nervend. *sigh*
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*

Von:    Leto 08.03.2005 14:37

> Vielleicht wirst du ja langsam nett. *lol*

O_o Sag sowas nicht, das macht mir Angst *schluck *lol*

> Eltern eben.... Und Lehrer. Und überhaupt alle Erwachsenen sind oft unlogisch und nervend. *sigh*

Unlogisch ganz besonders.
Meine Deutschlehrerin wollte mir heute meinen MP3-Player abnehmen *knurr*
Die blöde Kuh -.-

@Aylan: Meinem Vater wär's lieber wenn noch jemand mit mir im Zug fahren würde, aber meine Mutter vertraut mir ziemlich und weiß dass ich keinen Mist mache und mich auch einigermasen gut verteidigen kann

Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...

Von:    Aequitas 08.03.2005 15:10
natürlich regiert niemand egypt bessa als mein atemu!!!!!!!!! *dahinschmelööz wenn se den namen nua hört* *ati anfeuer* ER ist der WAHRE pharao un außerdem steht im dass schmuck gelumpe am aller besten... *von zuviel sabba im mund krepier* ati... ati.... so kawaii!!!!!!! ich liebe dich atemu!!!!! lass mich dein sklave sein!!!!!!!!
hm abba was ist so schlecht daran wenn malik der pharao wär?
1. dann hätte bestimmt niemand lust sein grab zu hüten oda???? o.O''
2. eigentlich sieht er ja nich schlecht aus abba er solle dann riegiren un wie ich ihn kenne so würde er viele leute (sowie männliche als auch weibliche... XD) aureisen... un dann... *gar nich weiter reden will* ihr könnts euch schon denken oda??? =__=''
un 3.???? füa mich gibts nua 2 gründe.... X3
auf jeden fall is atemu der geilste (also vom charackter un vom aussehen, ne!!) mensch den ich je gesehn hab... *dahinschmelööz* meine... *zungenkuss verpass* hmjam... *ati anbet*
so genug gelabert!!!! nu weißte wie üsch drüba denke!!!! X3
SunnyChan ^.~
''could i hold me for a life time, could i look into your eyes''
atemu... unser song!!!!!

Von:    Leto 08.03.2005 15:22

> natürlich regiert niemand egypt bessa als mein atemu!!!!!!!!! *dahinschmelööz wenn se den namen nua hört* *ati anfeuer* ER ist der WAHRE pharao un außerdem steht im dass schmuck gelumpe am aller besten... *von zuviel sabba im mund krepier* ati... ati.... so kawaii!!!!!!! ich liebe dich atemu!!!!! lass mich dein sklave sein!!!!!!!!

O_o *sich ihr Kommentar dazu mal verkneift*

> hm abba was ist so schlecht daran wenn malik der pharao wär?
> 1. dann hätte bestimmt niemand lust sein grab zu hüten oda???? o.O''

Wenn Malik Pharao wäre würde er die Regeln der Grabwächter abschaffen, das ist auch der Grund warum er es überhaupt werden will.
Irgendwann sagt er das auch mal, jedenfalls im Original.

> 2. eigentlich sieht er ja nich schlecht aus abba er solle dann riegiren un wie ich ihn kenne so würde er viele leute (sowie männliche als auch weibliche... XD) aureisen... un dann... *gar nich weiter reden will* ihr könnts euch schon denken oda??? =__=''

Ein Pharao hatte einen Harem und es war nichts ungewöhnliches wenn er mehrere Frauen hatte und auch viele Kinder von den verschiedenen Frauen (wenn es jetzt das ist was du meinst)
Und nur weil Malik gut aussieht heißt das ja nicht dass er alle möglichen Leute aufreisen würde, aber er hätte sicher einige Bewunderer, die ihn anschmachten XD

Von:    -Kiyo- 09.03.2005 16:02

> Und nur weil Malik gut aussieht heißt das ja nicht dass er alle
> möglichen Leute aufreisen würde, aber er hätte sicher einige
> Bewunderer, die ihn anschmachten XD
wie uns zum beispiel, oder leto? ^^

ähm...ja...*räusper* dazu sag ich jetzt nix. meinungsfreiheit *diesen satz sich immer vorhält* -__- wie auch immer...

@all: bin krank...*hüstel* *snif* kann deswegen derzeit nich on...bin nur grade hier um euch das zu sagen...(genial, oder? XD) nya. bitte nich traurig/böse sein...HEAGDL! ^^ *euch knuddel* aber nich zu doll. will euch ja nich anstecken ;D

@leto: viel spaß aufm ball. schade das ich nich kommen kann. wäre gerne gekommen ^^....;_; nya. kann man nix machen...irgendwann mal wieder, gell? *dich knuddel*

@gifti: *dich auch knuddel* wenn ihr wieder mal vorhabt jemanden zu quälen, bitte für mich auch ^^ vorallem ati...*räusper* *unschuldig pfeif* wie auch immer...vergesst mich nich, ja?

Von:    Leto 09.03.2005 16:17

> wie uns zum beispiel, oder leto? ^^

Genau ^^

> @leto: viel spaß aufm ball. schade das ich nich kommen kann. wäre gerne gekommen ^^....;_; nya. kann man nix machen...irgendwann mal wieder, gell? *dich knuddel*

Irgendwann treffen wir uns sicher wieder ^^

Von:    giftmischer 09.03.2005 23:05

>O_o Sag sowas nicht, das macht mir Angst *schluck *lol*
*rofl* Ich jag anderen Leuten gerne Angst ein.^^ *eg*

>Unlogisch ganz besonders.
>Meine Deutschlehrerin wollte mir heute meinen MP3-Player abnehmen >*knurr*
>Die blöde Kuh -.-
Jap, fies. Aber Logik hat das schon,. Sie will nicht, dass der Unterricht gestört wird. Andererseits ist das Diebstahl, das dürften Lehrer eigentlich gar nicht dürfen.

>@gifti: *dich auch knuddel* wenn ihr wieder mal vorhabt jemanden zu >quälen, bitte für mich auch ^^ vorallem ati...*räusper* *unschuldig >pfeif* wie auch immer...vergesst mich nich, ja?
Ich würde dich doch nie vergessen. Außerdemn gehst du ja höchstens für ein paar Tage, dann bist du ja wieder dabei.^^ Ich folter für dich mit, wenn, versprochen, aber zur Zeit bin ich so schreibfaul, dass ich nicht foltere. Aber wenn doch mal, dann denk ich an dich. *knuddel*

Von:    Leto 10.03.2005 14:47

> *rofl* Ich jag anderen Leuten gerne Angst ein.^^ *eg*

Man merkt's *g*

> Jap, fies. Aber Logik hat das schon,. Sie will nicht, dass der Unterricht gestört wird. Andererseits ist das Diebstahl, das dürften Lehrer eigentlich gar nicht dürfen.

Der Unterricht hatte ja noch gar nicht angefangen.
War ja noch vor der Schule *knurr*

Von:    giftmischer 10.03.2005 23:16

>Man merkt's *g*
da bin ich aber froh.^^

>Der Unterricht hatte ja noch gar nicht angefangen.
>War ja noch vor der Schule *knurr*
Was? Dann ist das natürlich megaunfair. *mitknurr* Das machen die nicht mal bei uns. Wie hast dus denn geschafft den behalten zu können.

Von:    Leto 11.03.2005 06:27

> Was? Dann ist das natürlich megaunfair. *mitknurr* Das machen die nicht mal bei uns. Wie hast dus denn geschafft den behalten zu können.

Also ich hatte ihn ja zwei Jungs gegeben die sich mal ein Lied von "Megaherz" anhören wollten, weil sie die Band ja nicht kannten und als mir die Lehrerin den Player wegnehmen wollte, haben sie gesagt sie soll mir den Player zurückgeben, sie würden dafür eine Strafe schreiben.
Manchmal können die Jungs wirklich lieb sein ^^
Aber es war ja auch eigentlich ihre Schuld dass ich ihn überhaupt draußen hatte

Von:    giftmischer 12.03.2005 19:26

>Also ich hatte ihn ja zwei Jungs gegeben die sich mal ein Lied von >"Megaherz" anhören wollten, weil sie die Band ja nicht kannten und >als mir die Lehrerin den Player wegnehmen wollte, haben sie gesagt >sie soll mir den Player zurückgeben, sie würden dafür eine Strafe >schreiben.
>Manchmal können die Jungs wirklich lieb sein ^^
>Aber es war ja auch eigentlich ihre Schuld dass ich ihn überhaupt >draußen hatte
So was tun Jungs für dich? Wow, du musst ja echt beliebt sein. Aber ich versteh gar nicht wieso das nicht erlaubt ist. Wir dürfen in den Pausen und so hören und die Lehrer holen die player auch nicht ab wenn man nicht mitkriegt, dass sie reinkommen wegen der lauten Musik.
Was sagen die Jungs jetzt zur Band?

Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:54
Worüber redet ir?

Von:    Leto 12.03.2005 19:55

> So was tun Jungs für dich? Wow, du musst ja echt beliebt sein.

Das würd ich nicht unbedingt sagen. Die beiden verarschen mich ständig, mich hat's auch richtig gewundert dass sie sich so für mich eingesetzt haben

> Aber ich versteh gar nicht wieso das nicht erlaubt ist. Wir dürfen in den Pausen und so hören und die Lehrer holen die player auch nicht ab wenn man nicht mitkriegt, dass sie reinkommen wegen der lauten Musik.

Wir dürfen in den Pausen eigentlich auch hören, mach ich ja auch immer. *schulterzuck*
Ich glaub die Lehrerin hat war gegen mich

> Was sagen die Jungs jetzt zur Band?

Sie haben nicht lange genug gehört um was dazu sagen zu können, aber anfangs dachten sie es sei Rammstein XD
Nyo, jetzt verarschen sie mich die ganze Zeit, weil die Band ja "Megaherz" heißt *drop*

@Erich_Forst: Über eine Band
Zuletzt geändert: 12.03.2005 19:56:52

Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:58
Über ein Band? Was für ein Band?

Von:    Leto 12.03.2005 20:00

> Über ein Band? Was für ein Band?

Nein, kein Band, eine Musikgruppe. Sie heißt "megaherz"

Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:01
Das hört sich gut an. Was machn die für Musik?

Von:    Leto 12.03.2005 20:04

> Das hört sich gut an. Was machn die für Musik?

Oje... ähm... ich würd sagen es hört sich so ähnlich wie "rammstein" an

Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:05
Ramstein ken ich. Das hört mein groser Bruder, glaub ich.
Singt Megaherz das eingangsliet von Yugioh?

Von:    Leto 12.03.2005 20:08

> Ramstein ken ich. Das hört mein groser Bruder, glaub ich.
> Singt Megaherz das eingangsliet von Yugioh?

Nein, die haben gar nichts mit YGO zu tun ^^

Von:    giftmischer 13.03.2005 15:54

>Das würd ich nicht unbedingt sagen. Die beiden verarschen mich >ständig, mich hat's auch richtig gewundert dass sie sich so für >mich eingesetzt haben
Eben weil sie dich verarschen bedeutet es, dass sie was an dir finden. So sind Jungs oft.

>Wir dürfen in den Pausen eigentlich auch hören, mach ich ja auch >immer. *schulterzuck*
Ich nicht, aber wir dürftens...
>Ich glaub die Lehrerin hat war gegen mich
Doofe Lehrerin. Und da sagt man Schule wäre gerecht. Die machen auch nur was sie wollen. *knurr*

>Sie haben nicht lange genug gehört um was dazu sagen zu können, >aber anfangs dachten sie es sei Rammstein XD
*g* Wie sehr man sich doch irren kann.
>Nyo, jetzt verarschen sie mich die ganze Zeit, weil die Band ja >"Megaherz" heißt *drop*
Mit sowas musst du eben rechnen wenn du ihnen das sagst.

Von:    Leto 13.03.2005 16:06

> Eben weil sie dich verarschen bedeutet es, dass sie was an dir finden. So sind Jungs oft.

Sie finden was an mir? O_o
Oje, lieber nicht, obwohl der eine... *g*

> Doofe Lehrerin. Und da sagt man Schule wäre gerecht. Die machen auch nur was sie wollen. *knurr*

Schule ist sehr gerecht jaja *sarkasmus*
Sieht man ja wunderbar an unserer Schule, es gibt Lehrer die sind wirklich neutral, aber bei einigen merkt man sofort wen sie mögen und wen nicht

> Mit sowas musst du eben rechnen wenn du ihnen das sagst.

Stimmt, aber sie haben sich dann wieder entschuldigt als ich mich weigerte weiter mit ihnen zu sprechen indem sie mir Megaherz auf ein Taschentuch geschrieben hatten und drunter noch "I love you" stand, da konnte ich ihnen einfach nicht mehr böse sein ^^

Von:    giftmischer 14.03.2005 19:20

>Sie finden was an mir? O_o
>Oje, lieber nicht, obwohl der eine... *g*
*lol* Sei doch froh, ich hätte auch gern einen Verehrer.^^

>Schule ist sehr gerecht jaja *sarkasmus*
>Sieht man ja wunderbar an unserer Schule, es gibt Lehrer die sind >wirklich neutral, aber bei einigen merkt man sofort wen sie mögen >und wen nicht
Das ist blöd. Bei uns ginge das gar nicht weil sich dann alle anderen beschweren würden. Bei uns sind sie so weit ich weiß recht gerecht.

>Stimmt, aber sie haben sich dann wieder entschuldigt als ich mich >weigerte weiter mit ihnen zu sprechen indem sie mir Megaherz auf >ein Taschentuch geschrieben hatten und drunter noch "I love you" >stand, da konnte ich ihnen einfach nicht mehr böse sein ^^
Wow, sowas tun die nur wenn du nicht mit ihnen sprichst. *umkipp vor lauter Erstaunen*

Von:    Leto 15.03.2005 14:37

> *lol* Sei doch froh, ich hätte auch gern einen Verehrer.^^

Okay, dann bin ich froh ^^

> Das ist blöd. Bei uns ginge das gar nicht weil sich dann alle anderen beschweren würden. Bei uns sind sie so weit ich weiß recht gerecht.

Bei uns hilft beschweren gar nichts. Der Schulleiter ist sowas von unfähig -.-

> Wow, sowas tun die nur wenn du nicht mit ihnen sprichst. *umkipp vor lauter Erstaunen*

Tja sonst haben sie niemanden den sie ärgern können *lach*

Von:    -Kiyo- 15.03.2005 17:40

nihao! ^^

bin wieder gesund und munter und bereit zum nerven...*g* leider hab ich derzeit nich wirklich zeit...muss soviel nachschreiben...-__-' kann erst ab freitag wieder...denk ich...hoff ich...*japs*

@leto: wie war der ball? ^^

rammstein? wo? *sabber* ^^ ich fahr vll im mai auf die airodrom (schreibt man die so? *drop*) nya. auf alle fälle kommen da rammstein, within temptation ^^, und noch nen paar von der richtung *ganz doll freu* dafür keine leipziger buchmesse weil ich noch nich völlig gesund bin...*snif*
megaherz kenn ich nich...was singen die denn?

ach ja. bevor ichs vergesse: *knuddel @ all* ^^'

Von:    giftmischer 16.03.2005 14:52

>Okay, dann bin ich froh ^^
So ists richtig.^^ Dann freu ich mich auch.

>Bei uns hilft beschweren gar nichts. Der Schulleiter ist sowas von >unfähig -.-
*dich pat* Schon shit. Unser Schulleiter ist der fähigste noch in der ganzen Schule. Jedenfalls mischt er sich überrall ein und ist total engagiert.

>Tja sonst haben sie niemanden den sie ärgern können *lach*
*mitlach* Seltsam, sonst ärgern sich jUngs doch immer untereinander.

>nihao! ^^
>bin wieder gesund und munter und bereit zum nerven...*g* leider hab >ich derzeit nich wirklich zeit...muss soviel nachschreiben...-__-' >kann erst ab freitag wieder...denk ich...hoff ich...*japs*
*froi* Hallo! *dich pat* Wirst du schon schaffen.

>rammstein? wo? *sabber* ^^ ich fahr vll im mai auf die airodrom >(schreibt man die so? *drop*) nya. auf alle fälle kommen da >rammstein, within temptation ^^, und noch nen paar von der richtung >*ganz doll freu*
*sich mit freu* Kenn ich zwar alle nicht, aber wird schon gut sein.^^ Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß.
>ach ja. bevor ichs vergesse: *knuddel @ all* ^^'
*ganz doll reknuddel*^^

Von:    Leto 17.03.2005 17:24

@Aylan:
> megaherz kenn ich nich...was singen die denn?

Lieder *lol*
Nya, was soll ich sonst sagen ^^’’’’

@gifti:
> So ists richtig.^^ Dann freu ich mich auch.

Und jetzt sind wir alle glücklich *lol*

> *dich pat* Schon shit. Unser Schulleiter ist der fähigste noch in der ganzen Schule. Jedenfalls mischt er sich überrall ein und ist total engagiert.

Da habt ihr ja Glück gehabt. Unserer ist schrecklich -.-

> *mitlach* Seltsam, sonst ärgern sich jUngs doch immer untereinander

Das auch, aber ich bin auch ein beliebtes „Opfer“
Aber es ist schon witzig mit den beiden ^^

> *sich mit freu* Kenn ich zwar alle nicht, aber wird schon gut sein.^^

Gifti, schön langsam frag ich mich wo du lebst XD
Du kennst weder Rammstein noch Within Temptation?

Von:    Manami89 17.03.2005 18:13
Ich würde sagen Atemu.
Denn keiner sieht besser aus als Atemu.
Weil Atemu ist außerdem gerecht und lässt sich nicht von irgendwelchen bösen Geistern kontrollieren.

Von:    -Kiyo- 18.03.2005 14:35

> Ich würde sagen Atemu.
> Denn keiner sieht besser aus als Atemu.
> Weil Atemu ist außerdem gerecht und lässt sich nicht von
> irgendwelchen bösen Geistern kontrollieren.
ähm...okay...jedem das seine...*hüstel* nya. marik is ja der böse ^^ und malik is der "gute"...zumindest bei mir...*drop* wie auch immer...hallo ^^

@gifti, aylen & leto: *knuddel ganz dolle* ^^ hab euch vermisst
so. heute komm ich nich mehr on. bin bei sasuke. ^^' morgen abend wieder.

@leto: du hast immer noch nich gesagt, wie der ball war...also? *g*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Zurück