Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| wie darf ich das verstehen? vielleicht weil ich zuerst gesagt habe das ich ein Mobbingopfer war und dann plötzlich mit Yu-Gi-Oh! weitergemacht habe? Schwanke nicht! Denn wenn du schwankst, an wen sollen wir dann glauben? |
|
![]() |
||||||
| Sieht beinahe so aus, als würde sich hier eine Selbshilfegruppe herausbilden. Oo Was es nicht alles gibt. ^^ Naja, als Mobbingopfer würde ich mich direkt nicht bezeichnen, allerdings hab ich einige Erfahrung damit, wie es sich anfühlt zu erfahren, dass hinter seinem Rücken jede Menge Scheiße über einen erzählt wird. Aber systemathisch fertig bemacht wurde ich nie. [Eine gewisse Außernseiter-Rolle hab ich aber dennoch, ich will auch gar nicht zu den schillernden Supergirls gehören - is mir einfach zu blöd. Ich bin völlig zufrieden mit meiner handvoll Freunde.] Ehrlich, so gefällt mir der Thread. Oo "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal Kinder habe, will ich, dass sie auch gemobbt werden... da scheinen später tolerante und vernünftige Menschen draus zu werden. Ja, das WAR ironisch gemeint. ^^ Aber ernsthaft, ist hier jemand, der Chars offiziell basht und auch Mobbingopfer war? Kommt, traut euch! Wir beißen auch nur. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde sagen Mai, die ist die blödeste von allen! Bagründung: Sie macht Joey total fertig und heult dann rum, weil er verliert dabei hat sie noch 3 minuten vorher gesagt, dass sie seine seele Oricalcos geben will. *glaub ich so ungefähr -.-"* Und die Dose rollt weiter... |
|
![]() |
||||||
| @Rae-chan: Bist DU Mobbingopfer? "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht beinahe so aus, als würde sich hier eine Selbshilfegruppe herausbilden. Oo > Was es nicht alles gibt. ^^ Oh ja!! Kommt, stellen wir diesen Thread um und nennen ihn: Selbsthilfegruppe für Mobbingopfer! XD @serenity_maus Nö, aber man denkt erst du willst die Chara bashen und dann kommt doch raus das du nur das erklärst was du an ihnen magst, das fand ich halt irgendwie lustig ^^ (Jaja ich bin einer der wenigen die auch über kleine Dinge lachen können XD) @ Fergie Naja manchma frag ich mich schon wie es ist so beliebt zu sein und von vielen Jungs angehimmelt zu werden.. ^^° Aber was solls... ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 21:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die wenigsten Basher kommen an den Ort ihres Verbrechens zurück, geschweige denn stellen sich Diskussionen. (Wozu auch? Es zähöt eh nur ihre Meinung...) Aber einen Versuch ist es wert. ;D Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist allerdings wahr... Gab es überhaupt schon einmal Basher, die hier mehr als einen Beitrag hinterlassen haben? Die sich vielleicht sogar an einer Diskussion beteiligt haben? "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja manchma frag ich mich schon wie es ist so beliebt zu sein und von vielen Jungs angehimmelt zu werden.. ^^° Aber was solls... Behalte deinen Charakter und bleib dir selbst treu. Dann musst du nur noch abwarten, bis die Jungs so erwachsen geworden sind, um das an einer Frau attraktiver zu finden als hohle Nüsse mit Coolness-Faktor.^^ Und mal ehrlich: Willst du wirklich von Typen angehimmelt werden, die sich für deinen Charakter nicht interessieren? Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die wenigsten Basher kommen an den Ort ihres Verbrechens zurück, > geschweige denn stellen sich Diskussionen. (Wozu auch? Es zähöt eh nur > ihre Meinung...) Das beweist, das Verbrecher geniale Menschen sind. Täter kommen nämlich eigentlich immer an dem Ort ihres Verbrechens zurück |D~ xDD (wer mich ernst nimmt, ist selbst schuld xD) Irgendwie fange ich an diesen Thread richtig zu mögen xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurrah! Die Anti-Bash-Task-Force ist wieder in Aktion!^^ >Dann musst du nur noch abwarten, bis die Jungs so erwachsen geworden >sind, um das an einer Frau attraktiver zu finden als hohle Nüsse mit >Coolness-Faktor.^^ Das ist wahr. Die meisten Menschen finden früher oder später Persönlichkeit am anziehendsten. Und von der entwickelt man tatsächlich am besten dann ne MenGe, wenn man nicht der kleine LieblinG von allen ist. :) *G* Ich denke, die meisten Basher wollen doch Gar nicht das Für und Wider diskutieren. Sie wollen andere Basher treffen und zusammen bashen. So nach dem Motto: "Du musst von Blumenkohl kotzen!? Voll Geil, ich muss auch von Blumenkohl kotzen! Lass uns zusammen Anti-Blumenkohl-Fanarts machen!" Von daher kein Wunder, dass die hier schnell rückwärts wieder rausGehen.^^ Ich find´s auch GroßartiG, zu was sich dieser Thread mit dem unGlaublich hohlen Titel entwickelt hat...^^ *winke* EM "SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie fange ich an diesen Thread richtig zu mögen xD Ich auch. Oo *den Thread kurzerhand abonniert hat* [Edit] Der Titel stört allerdings ... "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 22:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Stuhl nehm'und in die Runde stell'* "Meine Name ist Minami und...ich war ein Mobbingopfer. Vor langer, langer Zeit." Sorry, Leute es hatte mich gepackt.^^' Die Aussage stimmt, aber tatsächlich. >...dass in der ReGel die interessanten und oriGinellen Leute in der Schule Gemobbt werden. Schon interessant. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.^^ Denke, das die Basher schon wieder ab und an zurückkommen. Nur nachdem ihnen tatsächlich contra geboten wird, ziehen sie es wohl vor, woanders es nochmal zu probieren. Widerstand ist doch so unangenehm.^^ Minami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *G* Ich denke, die meisten Basher wollen doch Gar nicht das Für und > Wider diskutieren. Sie wollen andere Basher treffen und zusammen > bashen. So nach dem Motto: "Du musst von Blumenkohl kotzen!? Voll > Geil, ich muss auch von Blumenkohl kotzen! Lass uns zusammen > Anti-Blumenkohl-Fanarts machen!" OMFG, das ist ein krankes Beispiel XDDD Ne, aber du hast da wirklich schon recht. Irgendwie wollen die nur cool sein und am besten schreiben sie dann noch gleich mit in ihren Post "Wer XYZ auch hasst, soll mir ins GB schreiben!!!!!!!!!1111einselfeinself" XD Ich bin gestern mal die Zirkel durchgegangen, weil ich dachte, dass sich vllt. was interessantes finden könnte, aber ich bin irgendwie andauernd nur über "Wir hassen Tea!!!!" und sowas gestoßen p_p (es gibt auch welche über männliche Charas, aber... die anderen überwiegen doch schon XD) Aber auch andere Titel waren total krank xD Und ja, dieser Threadtitel ist dumm, den sollte man mal ändern lassen. Wer mag Nienchen anfragen? XD; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich sie irgendwo sehe... Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht ändern! Sonst gehen uns doch all die schönen hohlen kleinen Basher nimmer ins Netz, und was hätten wir dann hier noch zu lachen? Ich brauche ab und zu meine Ausrufezeichen-Überdosis und die graphische Beschreibung von irgendjemands Mageninhalt. Und was gibt es schöneres, als haltlose Begründungen der Antipathie gegenüber gezeichneten Figuren im Vorbeigehen entkräften zu können? Aber man sollte diejenigen Basher immer in ihrem GB darauf aufmerksam machen, dass auf ihr Posting Stellung genommen wurde. Wär ganz lustig, ich sehe schon all die "Respektiert doch meine Meinung!!!!!!" und "Das ist ein freies Land!!!!1111"-Jammereien. `^^´ (wie macht man einen grinsenden Teufel-Smilie?) Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
||||||
| Aber man sollte diejenigen Basher immer in ihrem GB darauf aufmerksam machen, dass auf ihr Posting Stellung genommen wurde. Wär ganz lustig, ich sehe schon all die "Respektiert doch meine Meinung!!!!!!" und "Das ist ein freies Land!!!!1111"- Jammereien. Ja, das könnte lustig werden - aber in einem Punkt haben sie recht - es ist ein freies Land und man sollte jedem seine Meinung lassen.... somit ihnen ihre Basher-Meinung und uns unsere Meinung, das manche Basher nichts in der Birne haben, genau wie die anderen idiotischen Mobber. Ist euch mal aufgefallen? Seit wir da richtig vom Leder ziehen, postet kein basher mehr.... haben wir die verschreckt? *grins* |
|
||||||
| Was is denn aus dem Thread hier geworden? o.o |
|
||||||
| Offenbar wurde der Thread ins Gegenteil verkehrt. Wir bashen die Basher. Is doch gut so. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ist euch mal aufgefallen? Seit wir da richtig vom Leder ziehen, postet kein basher mehr.... haben wir die verschreckt? Putputput... Naja, wenn sich hier keiner mehr zu posten traut... auf in die Hass-Zirkel, Musketiere! *kiddin* Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wenn sich hier keiner mehr zu posten traut... auf in die Hass-Zirkel, Musketiere! > > *kiddin* *ihr Schwert zieh* Ich folge dir! >.< *auf nem Dreirad hinterher"reit"* >Dann musst du nur noch abwarten bis die Jungs so erwachsen geworden sind, um das attraktiver an einer Frau zu finden, als hohle Nüsse mit Coolness Faktor Ok..dass kommt dann in meine Akte: Blue-Eyes` gesammelte Tipps und Tricks von erfahrenen Frauen! XD ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 15:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber irgendwie auch fast schon wieder schade, dass hier kein basher mehr posten will |D~ We walked along the same paths because.... We chose Life and Death together..... I believed in you....always.... because we shared so much..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie müssen Werbung machen... ^^ Leute... ihr habt uns euren Mageninhalt schon so lange nicht mehr gezeigt. Das alles zurückzuhalten ist gar nicht gesund... *brotkrumen ausleg* Na, Muskeltiere, wie wäre es mit dem da? http://animexx.4players.de/community.php/AntiTea/forum/ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 17:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird einem ja ganz anders, was in diesem "1000 wege sie zu killen"-thread steht... EDIT [sorry an die admins, war ne beleidigung. is mir zu spät eingefallen. .__.] schön zu wissen, dass das wissen der menschen nicht erlischen wird und alle schönen methoden, ein lebewesen zu töten weitergetragen werden... wenn ich da ohne mich anzumelden reinschreiben könnte, würden die was erleben. Das ist ja nicht mal mehr lustig. -___-* *aufreg* >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 17:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat: >ich bin dafür das wir sie aufhängen. >oder (klingt vielleicht nazistisch) in ne Gaskammer einsperren. >(soll jetzt nicht heißen das ich mich drüber lustig mache um >himmels willen nein das tu ich nicht!) >aber wär doch der idiale tot! Sollen wir das vielleicht einem Admin melden? Ansonsten hätte ich nicht schlecht Lust und würde mich da nur anmelden, um denen mal ordentlich den Marsch zu blasen. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, Muskeltiere, wie wäre es mit dem da? >http://animexx.4players.de/community.php/AntiTea/forum/ Mein Gott >< Als ob die Aktionen hier nicht schon übertrieben genug wären. Nein, da muss ein Hasszirkel her ... *sowieso etwas gegen Hass- und Anti-Zirkel hat* Wenn es hier langweilig wird, bleiben uns ja noch Kult-Threads wie "Welchen Chara könnte man gut aus dem Fenster werfen" (oder so ähnlich) ... "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Redhead: Ja, das ist ne gute idee! O je~, ich hatte mir das nicht alles im detail durchgelesen... *schauder* Gaskammer - will sich nicht drüber lustig machen, nein, ganz sicher nicht... Nur kenn ich keinen. >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter? > Serenity oder Téa?Oder hasst ihr Isis, Kizara und Mai am meisten? > Dann wäre da noch Nervensäge Rebecca, Miho und Mana... > Eine interressante Frage. Also: Äußert eure Meinung!!! XD > ABER: Begründet, warum!!! > Wehe, ich erwische jemanden hier ohne Begründung! > Denn alles hat Gründe, ganz egal was! > So, ich geb dann mal ach meine Meinung ab. Also ich mag alle Mädchen aus Yu-Gi-Oh! und ich weis auch nicht, wieso alle auf Anzu/Tea so rumhacken. Ich hab nämlich fast die gleiche Einstellung wie sie, für mich ist Freundschaft total wichtig ^^. Und wie schon gesagt wurde, ich mag auch Shounen Ai und mag die Mädels trotzdem. Übrigends wurd und werde ich auch gemobbt =____=, nur weil ich Locken hab. Das geht einem echt auf den Senkel. Baba Schaafi MÄÄÄÄÄÄÄÄH?? O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ schaafi: schön, das ich noch hoffnung haben kann. ^-^ >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! O.O° Wie kann ein Mensch nur so viel Hass gegen eine Zeichentrickfigur haben?? ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht! |
|||||||