Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ebbe! (und Flut^^) Varon geht ihr halt auf die Nerven - Sie will ihn nicht und er checkt's nicht! Das hat nichts mit 'wie Dreck behandeln' zu tun, ich kann mich auf viele weitere solcher Beispiele besinnen: Er will sie, sie ihn aber nicht, er nervt sie, sie ist deshalb biestig zu ihm, aber irgendwie mag sie ihn doch - als Freund! Und als Varon draufgeht sieht das nicht gerade nach Abneigung aus, was Mai da abzieht (bisserl spät die Zuneigung aber er ist auch'n bisschen selbst schuld - Das Glück ist mit die Dummen^^). Miho Nosaka kommt in der ersten Serie vor (im ersten Manga auch - Schleifchen-Miho), das Mädel mit den lilanen Haaren und dem Zopf. Wird von vielen als die "Shizuka der ersten Serie" gesehen (obwohl Shizy auch nen Auftritt hat): sanftmütig (zumindest meistens), nicht ganz so helle (naiv...?) und Hondas Flamme^^ Ich find se ganz putzig Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Tea doof! Sie ist schlecht angezogen, irgendwie zickig und ich mag sie einfach net!! |
|
![]() |
||||||
| Am Behindersten sind Serenity und Kisara!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea..oder ANzu..... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Wer Tea nicht mag wird sich "freuen" zu hören, dass sie in der neuen YuGiOh serie ne wichtigere rolle hat als sonst ( sie hat ihr eigenen capsule monster..-.-) und auch wie immer dieses freundschaftsgequassel abziehen wird..scheint so als würden die amis tea mögen... |
|
![]() |
||||||
| Tea schon wieder?-.- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| http://photobucket.com/albums/f9/YCMpics/?action=view¤t=ycm4groupready.jpg http://photobucket.com/albums/v142/PDUTogepi/Capsule/?action=view¤t=capsule10.jpg japp, tea. hier ist sie ( in der neuen serie) in ihrer ganzen schönheit...ich frag mich ob seto auf drin vorkommt... Ich persönlich versteh nicht wieso rex und weevil so unbeliebt sind..die sollten ne spin-off serie geben..die sind doch die besten charas der serie ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also mich interessiert erstmal, was an Anzu/Tea bitte soooo schlimm sein soll. Sollte einer jetzt wirklich darauf antworten, möchte ich auf gar keinen Fall den "Sie laber zuviel über Freundschaft"-Grund hören. Denn das ist für mich nichtmal ein Grund, dass ist eine billige Ausflüchte, die Leute verwenden die überhaupt keine Gründe haben, Tea zu hassen. Überhaupt mal was: Jeder reelle Mensch hat doch auch Fehler. Warum dürfen dann Anime/Manga-Charas keine Fehler haben? Sollen die etwa alle total perfekte Mary Sue sein? Wäre das so, würden sich dann aber bestimmt alle beschweren dass sie zu perfekt wären. Chara-Basher sind entweder zu faul, sich mit richtigen Problemen auseinander zu setzen, oder einfach nicht ganz richtig im Kopf. |
|||||||
|
||||||
| also, tea ist nicht schlimm oder schrecklich oder sonstwas..das wort,dass sie am bestenbeschreibt ist..."langweilig". Sie ist ein relativ belangloser supporting charakter ohne viel tiefgang und handlungsrelevanz. Ich finde sie hat nicht das geringste potential mal irgendwas spannendes aufzuziehen, und wenn, dann ist es ungemein girly-mässig oder klischeehaft. Ein relativ durchschnittlicher weiblicher charakter in einem shonen-anime/manga halt. Das gerede über freundschaft kommt aber dennoch auf meine liste, der gründe, wieso sie nervt ^^; (und da ist es auch nicht gerade förderlich, wenn 4kids ihr die blödesten, schmalzigsten sprüche in den mund legt) Außerdem ist ise schon wieder ZU nett..ich mag solche weichkeks charas einfach nicht.. Und fehler hin oder her, wenn ich einen charakter uninteressant finde, dann ist es einfach so, ich trete damit ja keinem auf den schlipps, vom autoren des mangas mal abgesehen und der sollte über sowas stehen. Ich muss ja nicht alle charas mögen, oder? Und fehler machen charaktere ja eigentlich interessant/menschlisch...aber irgendwie..ist tea mit allem drum und dran furchtbar austauschbar. Yugi find ich übrigens auch nicht besonders spannend..der ist auch so n weichkeks, ist aber wohl handlungsmäßig nicht zu umgehen, denn der stellt ja da ruhige-warmherzige gegenstück zu Atem da,oder? ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 15:41:50 |
|
![]() |
||||||
| @sani-go Endlich. endlich mal jemand der wenigstens auch gescheit rüberbringen kann, warum er den Chara nicht mag. Gut okay, ich stehe Tea immer eher neutral gegenüber, aber wenn endlich ma jemande es gut erklären kann, ist mir das alles wert. Ehrlich, du scheinst mir wenigstens ein Otaku zu sein, der seinen u-nmut auch wirklich begründen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shonen-anime/manga?Das höre ich im Zusammenhang mit dieser Serie oft,aber ich glaube nicht,dass das im Sinne des Erfinders war. Und um etwas zu diesem Thema zu sagen,ich habe eigentlich "keine Probleme" mit den weiblichen Charas.Sind doch alle ganz in Ordnung(besonders Isis ;) ) Naja,soviel von mir.. It wait for the day,I will let it out It's the fear The dark is growing inside of me Don't feed my fear, If you don't want it out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sani-go: Wo hast du denn DIE Photos her??? O_____O Neue Serie??? (Sieht wohl ganz so aus...) DARF MAN HOFFEN????? OMG!!! Weiß hier jemand mehr? Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
||||||
| @sani-g: Also, die Fotos finde ich auch kloasse! Mehr davon :) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sont überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie.... |
|
||||||
| serenty und tea stehen beide auf platz 1!!!! ich hasse sie ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tea ist zu viel.. liebe und freundschaft überall hey liebe und freundschaft ist was tolles aber in maßen und serenity... die kozt einfach nur wie sie joey anbetet als wolle sie inzest macher *würg* schrecklich deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
![]() |
||||||
| @Shiru-sama Herzlichen glückwunsch. Du bist der erste charabsher der über den tausensten Eintrag ging. Damit hast du den Preis gewonnen als die knapp 1000ste Basherin ohne hirn und vErstnd. MEinen Glückwunsch. Dein Preis: Alterssenilität. Da wirst du dir sicherlich vorkommen wie in einem kuscheligen Bett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und serenity... >die kozt einfach nur oO ...ehrlich?! Die Szenen muss ich verpasst haben. Oder hat 4kids wieder zensiert und die Große "Joeys Schwester leidet an Bulimie"-Problem-Storyline rausGeschnitten...?! TschuldiGunG...ich konnte nicht anders. ^^; Ich wollte mich nur mal kurz würdelos anbiedern und saGen, dass ich Glaube, dass die YGO-Mädchen-VerteidiGunGsliGa wirklich Gute Arbeit macht... Ich Glaube, der Girl-Hass im Forum äußert sich viel weniGer ausGepräGt als früher. Ähm...weiter so... *Kaffee in Plastikbechern verteil* *sich verkrümel* EM "SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >shonen-anime/manga?Das höre ich im Zusammenhang mit dieser Serie >oft,aber ich glaube nicht,dass das im Sinne des Erfinders war. Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte das trotzdem mal aufklären, denn immer wenn ich YGO als Shônen-Anime/Manga bezeichne werde auch ich missverstanden. ^^; Shônen-Anime (also Jungen-Anime) bedeutet in diesem Sinn einfach, dass die Serie von Handlung etc. her für Jungen ausgelegt ist. Das Gegenstück zum Shôjo-Anime/Manga also. ^^ Hat nichts mit Shônen-AI (!) zu tun. Bisschen geschockt bin ich ja schon, das der Thread schon über 1000 Beiträge misst. Verteidigend muss ich aber sagen, dass, zumindest die der letzten Seiten, nicht ausschließlich von Chara-Bashern stammen. Ich glaube, es gibt doch noch Hoffnung. Immerhin hab ich auch schon die ein oder andere recht gute Begründung für das Nicht-Mögen eines Charas gelesen. "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Tea doof! Sie ist schlecht angezogen, irgendwie zickig und > ich mag sie einfach net!! Boah, scheße, mann!!! Ey, kann die Alte sich nicht mal vernünftig anziehen?!!! Alles voll krank, bepisst und scheiße, ey! Boah, die sollte sich mal voll was anderes anziehen!!!! Wie kann man sich nur anziehen, wie man will?!! Es muss auch den anderen gefallen, ey!!!! Weißte was, ey?!! Ich finde dich voll doof, ey! Du magst kein Physik!!!! Das ist voll abgefuckt scheiße, mann!! Physik ist toll, ja?!!! Boah, ey, fang gefällgst an Physik zu mögen!!!!! > Am Behindersten sind Serenity und Kisara!!! WUUUUAAAH!!!!!!! Boah, ey, total!!!!!!!!!!! Alles voll behindert, ey!!!!! Ja!!!! Die sind alle behindert!!!!!!! Total!!!!!! p_p mein Gott nochmal. Ich versteh solche Leute einfach nicht. Ist es cool zu sagen, jemand wäre behindert oder sonst was? Und ohne Begründung ist das natürlich auch derbst geil. Meow. > Bisschen geschockt bin ich ja schon, das der Thread schon über > 1000 Beiträge misst. Verteidigend muss ich aber sagen, dass, > zumindest die der letzten Seiten, nicht ausschließlich von > Chara-Bashern stammen. Aber immernoch viel zu viele v_v; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@sani-go: Wo hast du denn DIE Photos her??? >O_____O >Neue Serie??? (Sieht wohl ganz so aus...) >DARF MAN HOFFEN????? >OMG!!! >Weiß hier jemand mehr? Ja, das ist doch YGO Capsule Monsters, tatsächlich ne neue Serie,. voll und ganz produziert in the glorious Unites States of wonderful America!! Zumindest hab ich das so verstanden. Also, kein Grund zum hoffen >.< @Shiru (das sama verkneif ich mir): Noch nicht bemerkt, dass hier jeder Charbasher gnadenlos an die Wand gestellt wird? Die anderen Posts nicht gelesen? LOL Das ist, als würdest du dich ins Ghetto in Amiland stellen und schreien: Ich hasse Schwarze. *rofl* Genauso blöd isses auf jeden Fall. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 23:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das irgendwie schon lustig xD Die meisten Basher können ja noch nicht einmal vernünftige Rechtschreibung und Grammatik, der Sinn geht in den Sätzen auch immer flöten oder man versteht erst gar nicht, was sie einem eigentlich genau sagen wollen xDDD *ganz viele Duden im Thread platzier* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
> @Shiru (das sama verkneif ich mir): das sama ist auch nur gezwungen, ich hasse es -.- > Noch nicht bemerkt, dass hier jeder Charbasher gnadenlos an die Wand gestellt wird? Die anderen Posts nicht gelesen? > LOL > Das ist, als würdest du dich ins Ghetto in Amiland stellen und schreien: Ich hasse Schwarze. > > *rofl* > Genauso blöd isses auf jeden Fall. und sagen wir so ich habe nur die überschrift gelesen keinen eintrag gelesen und meinen kommentar abgegeben das ist ein freies land^^ deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
![]() |
||||||
| >das sama ist auch nur gezwungen, ich hasse es -.- Das ist dir richtige Grundlage zum Auswählen seines Nicknames... >das ist ein freies land^^ Komisch, das Argument kommt meist von Leuten, die sich zuvor durch bemerkenswerte Intoleranz auchgezeichnet haben... @Jien: Ich hab gerade gesehen, du hast den Capsule Monsters-Thread schon entdeckt. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
|
||||||
| > >das sama ist auch nur gezwungen, ich hasse es -.- > > Das ist dir richtige Grundlage zum Auswählen seines Nicknames... > > >das ist ein freies land^^ naja ich wollte das shiru umbedingt und es ging nur mit der kombination sama *schulter zuck* > Komisch, das Argument kommt meist von Leuten, die sich zuvor durch bemerkenswerte Intoleranz auchgezeichnet haben... > ich bin nicht intolerant keineswegs ich mag sie einfach nur nicht, das ist alles und die überschrift ist doch "Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!" und dazu habe ich etwas geschrieben nicht mehr und nicht minder einen strick habb mir keiner drausdren aus meiner persönlichen einstellung meine beste freundin findet tea toll und ich habe auch nichts grundsetzlich gegen ie mädels mai, kisara und ganz besondes mana find ich einfach nur klasse tea und serenity nerven mich hat nur deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
![]() |
||||||
| >ich bin nicht intolerant Oh, du hast dich angesprochen gefühlt? ^^ Naja, ich will keinen Streit anzetteln. Aber es gibt "persönliche einstellung" und sinnlos Chargebashe. Das eine unterscheidet sich vom anderen IMO durch das Vorhandensein von Massen-Großbuchstaben und dem inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen. Warte, ein Beispiel... Ungefähr so: >ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 00:56:24 | |||||||
|
||||||
| > >ich bin nicht intolerant > > Oh, du hast dich angesprochen gefühlt? > ja da du deine ausführungen so ausgelegt hast das du mich damit angesprochen hast > Warte, ein Beispiel... Ungefähr so: > >ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wollte meiner abneigung nur luft machen und habe mich damit für den heutigen tag voll und ganz abreagiert, außerdem bin ich aus persönlichen/gesundheitlichen grönden auf 180 das ich zu maßlosen öbertreibungen neigen könnte deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 02:25:57 |
|
||||||
| > @Shiru-sama > > Herzlichen glückwunsch. > Du bist der erste charabsher der über den tausensten Eintrag ging. > Damit hast du den Preis gewonnen als die knapp 1000ste Basherin ohne hirn und vErstnd. MEinen Glückwunsch. Dein Preis: > Alterssenilität. Da wirst du dir sicherlich vorkommen wie in einem kuscheligen Bett. oh danke ich fühle mich geehrt *seufz* *nur den kopf schüttel* deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
![]() |
||||||
| @Shiru-sama Es ist einfach nur so, dass wir uns mittlerweile von diesem ganzen Hass auf die weiblichen Charas genervt fühlen. Vorallem wenn dann nichtmal Begründungen bzw. total dämliche Begründungen kommen. Denn das was du da geschrieben hast, sind doch keine Hass-Gründe. Ich frage mich sowieso wie man bitteschön eine fiktive Figur hassen kann. Die tun doch keinem etwas. In unserer reellen Welt gibt es ja wohl bei weitem schlimmere Dinge, als ein fiktiver Chara, oder? Überhaupt: Habt ihr Basher schonmal mitbekommen, dass ihr euch mit solchen sinnlosen "Ich hasse Chara so und so" Postings und das nicht mal begründet, einfach nur lächerlich macht? Ihr erinnert mich echt immer an Leute, die andere mobben. Weil die das nämlich auch ohne jeglichen Grund machen. Chara-Basher sind entweder zu faul, sich mit richtigen Problemen auseinander zu setzen, oder einfach nicht ganz richtig im Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 09:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin auch nicht so heilig, dass ich jeden Chara liebe. Einige männliche Charas und auch einige weibliche Charas aus YGO gehen mir manchmal ziemlich auf den Keks, auch wenn ich inzwischen gelernt habe, damit zu leben. Kisara und Serenity werden nie mein Ding sein. Die Wellenlänge zwischen uns stimmt einfach von vorne bis hinten nicht und wird es vermutlich auch nie. Aber ich nehme das eben einfach so hin und gehe nicht jedem an die Gurgel, der sie mag, oder muss meinen Hass (was ein starkes Wort) dreimal täglich von den Dächern schreien oder sie in meinen Fics bashen. ^^ (Außerdem liebe ich Joey und Joey hängt nunmal ziemlich an ihr. Ich könnte seine Schwester also eh nie in meinen FF´s niedermachen ... nicht mal, wenn ich wollte. oO) Die Frage ist doch - wie sinnvoll sind solche Threads überhaupt? Muss es wirklich zu jedem Chara, speziell zu den Mädchen einen Extra-"Kommt-wir-hassen-sie-gemeinsam"-Thread geben, wo das Forum doch ohnehin so vollgespammt ist? Muss es überhaupt "Wir hassen irgendwas"-Threads geben? Ich stelle mir das einfach nur nicht sonderlich produktiv vor ehrlich gesagt. Alle schreiben rein, sie finden es scheiße und dann geht einem doch schon der Gesprächsstoff aus, oder nicht? oO Es gibt auch einen Anti-Seto x Joey-Thread, über den ich regelmäßig stolpere und da schüttele ich auch regelmäßig den Kopf. XD Ich finde es einfach so schrecklich ... na ja, fruchtlos. *drop* Als ob man nur genug Unterschriften sammeln müsste und dann wird der und der Chara abgeschafft oder das und das Pairing darf offiziell nie mehr geschrieben werden oder was weiß ich. Ja, klar ... XD Also, wozu soll das gut sein? oO Geht es einem wirklich besser, wenn man in einem Thread lautstark verkündet hat "ICH HASSE XY!!!!!!!!!!!!!!!!!" ? Macht es nicht mehr Sinn sich vielleicht auch mal Argumente von Leuten anzuhören, die XY mögen und sich zu fragen, ob das nicht vielleicht so viel Sinn macht, dass man das wenigstens respektieren kann? Ähm ja - so viel dazu. ^^* @EM Der "Serenity hat Bulimie"-Arc muss mir auch entgangen sein ... *g* Aber schön zu wissen, dass YGO auch auf die Probleme junger Mädchen eingeht, die ausnahmsweise nicht mit dem gefräßigen Angreifer zu lösen sind... *rofl* XD "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei17 Die serenity ht Bulimie Arc kommt bestimmt in der cApsule Monster Serie vor. |
|||||||
|
||||||
| ich wusste nicht das man fpr antipatien gründe braucht, aber gut ich kann dir gerne welche nennen deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |