Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Also ich muss sagen, dass macht mir hier langsam richtig Spaß ^^. Na ja, ich denke wir haben beide ganz verschiedene Ansichten. Aber immerhin mögen wir beide YGO und sind beide ziemlich von unserer Meinung überzeugt und bereit sie stark zu vertreten^^. > Naja, ich weiß ja nicht, wie dus gemaint hast, ich weiß nur, wie dus geschrieben hast, und da klang es so als wolltest du sagen: Wenn du wissen willst, welche Zielgruppe YGO hat, guck dich hier um. > Und das stimmt halt so nicht. > Aber okay, Klarheiten beseitigt ^^ Na ja, ich meinte einfach nur, dass die meisten, für Kinder gedachten Animes und Mangas in der Realität für Ältere interessanter ist, weil die sich eben nicht nur mit den Kartenspielen beschäftigten sondern mit anderen Sachen...um es mal vorsichtig zu formulieren *gg*. > Schlimm, ganz schlimm. Ich bin die Alice Schwarzer des Animes. > Die Ober-Suffragette vom Dienst. Aha, verstehe XD > Also so wie es klang, ist das , was bei den Mädels so schlimm ist, bei den Jungs völlig entschuldbar. > Zitat: > >"Wie kannst du nur Joey mit Tea vergleichen?? " > und > >"Und das du Yami mit Ishizu gleichstellst ist ja wohl hammer... " > und vor allem > >"Und allgemein die Jungs mit den Mädels zu vergleichen find ich ziemlich abgedroschen, weils da echt nichts zu vergleichen gibt." > > Das legt doch irgendwie unterschiedliche Maßstäbe an m und w an, zumindest kams mir so vor. > Also, wieso kann man die Jungs mit den Mädels nicht vergleichen? Nur weil die einen größere Rollen haben? Puh, also ich glaub du willst mich nicht verstehen. Aber egal, nur um das hier klar zu stellen: Ich bin kein Chauvinist *gg*. Ich lege diese unterschiedlichen Maßstäbe einfach, weil es nunmal bei YGO so ist, meiner Meinung nach. Punkt. Es gibt Serien da überwiegen Frauen und das was sie sagen(was weiß ich...Sailormoon oder so). Und bei anderen ist es sehr ausgegliechen wie bei z.B. InuYasha. > Und auch das stimmt nicht. Das kann man so sehen, wenn man es so sehen will, aber ich find, Tea hat schon manches Mal ihren Mann gestanden. > Nicht so oft wie Yugi, aber dennoch kann mans nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Tu ich doch nicht. Ich weiß das Tea einen wichtigen Teil beiträgt. Aber der Titel des Threads ist ja: "Welches Mädel ist unbeliebter + Begründung" und nicht "Welcher Chara ist wichtig und welcher nicht?" oder so... > >OK, bei Mokuba und Serenety könnte man dir ein bisschen zustimmen. Aber nur ein bisschen^^. Also ich persöhnlich find Mokuba total fluffig, vielleicht ist das der Grund, warum ich ihn vorziehe.Und allein durch die Tatsache dass er Setos Bruder ist, stellt ihn schon n bisschen höher, er hat ja auch schon mehr erlebt in der Serie, als Serenety (mit Pegasus, Noah und so weiter...). > > Siehst du, das meine ich. Mokuba ist süß, und Setos Bruder ist er auch noch - der kann sich leisten, was er will, er ist IMMER besser als Serenity. > Und das nenne ich eben Zeichentrickintoleranz. Stell dir vor, du und Mokuba würdet euch um einen Job bewerben, und Mokuba würd ihn bekommen, weil er süß ist und Setos Bruder, und du nur ein doofes Mädchen, das eh nichts kann. > Das ist eben die Art Ungerechtigkeit, die ich nicht mag, bei Animes nicht und auch sonst als reines Gedankengut nicht. Na ja, wenn ich und Mokuba uns irgendwo bewerben würden, würde ich sein Handy klauen um Setos Nummer raus zu kriegen *ggg*. Nee nee, ernsthaft jetzt: Ich verstehe was du meinst und bin der gleichen Meinung, Geschlechter zu bevorzugen ist scheiße. Da kann man nichts gegen machen. Aber das ist ja jetzt nicht dem Knuddel und Sympathiefaktor von Mokuba und Serenety zu vergleichen. > Jo, Mokuba feuert Seto auch an und duellieren tut er sich auch nur einmal, und gerettet hat er noch niemanden, AFAIK. Mokuba hat Seto schon mehrmals gerettet. Ausserdem ist er Vize Präsident des Battle City Turniers. > Brennend. > Nein, ehrlich, ist das so rübergekommen? Ich find beide nett, aber nicht übermäßig interessant. Um ehrlich zu sein, sind die beiden auch nicht meine Favoriten. Siehst du? Haben wieder was gemeinsam^^... > >Ich denke einfach die beiden sind nicht gleich zu stellen weil sie einfach verschiedene Persöhnlichkeiten sind. Was soll man dazu noch sagen? Ishizu kommt ab irgendner Staffel dazu und leistet ihren Teil. Ohne Yami wäre YGO doch nichts, ist doch so... > > Ja, das ist schon klar, aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass er genauso bewertet werden müsste, wie sie. Wieso entscheidet Screentime über das Gut und Schlecht von Handlungen und Aussagen der Chars? > DAS ist es, was ich nicht verstehe. Es geht doch nicht nur um die Scrteentime. Yami ist nun mal die Hauptperson. Bei dir klingt das so, als wäre er ne Nebenrolle die einfach nur mehr sagt als Ishizu. > >So,das war jetzt meine Stellung zu meinen haltlosen Argumenten. >Ich hoffe du hast sie jetzt verstanden, wenn nicht können wir ja weiter diskutieren. Aber das geht nur bis heute Nachmittag, bin ab da nicht mehr in der Stadt. > > Ein paar finde ich immer noch haltlos (das ist übrigens keine Beleidigung, auch wenn es bei dir so angekommen sein sollte), aber wir können gern weiterdiskutieren, wenn du magst. > Gedankenaustausch ist immer gut, so hab ich meine liebe Rei auch näher kennengelernt, was sehr lohnenswert war. > Dank ihr (und einigen anderen) schreibe ich SA... wenn ich ganz ehrlich gegen meinen Willen. Ganz ganz ehrlich. *g* Keine Angst, ich merk schon, dass du nicht beleidigend bist. Ich finds auch gut, dass man sich hier austauschen kann. > Ich sag nicht, was du sollst. Ich sag nur, was konsequent wär. > Wenn ich sag, dass ich Männer in Shorts, Gras und Lederbälle nicht mag, liegts doch auch nahe, dass ich mit Fußball nicht so viel anfangen kann, oder? Also ich persöhnlich mag Gras ^^ > To sum it up: Nimm meine Aussagen mit Humor, ja? Wir reden immer noch über eine Zeichentrickserie. ^^ Schon kla ^^ Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Puh, also ich glaub du willst mich nicht verstehen. Doch, ich bemüh mich... ehrlich. >Aber egal, nur um das hier klar zu stellen: Ich bin kein Chauvinist *gg*. >Ich lege diese unterschiedlichen Maßstäbe einfach, weil es nunmal bei YGO so ist, meiner Meinung nach. Punkt. Es gibt Serien da überwiegen Frauen und das was sie sagen(was weiß ich...Sailormoon oder so). Und bei anderen ist es sehr ausgegliechen wie bei z.B. InuYasha. Ja, ich weiß, dass bei Shounen Animes die Jungs die hauptpersonen sind und das ist doch auch okay. Aber, was ich eigentlich sagen will ist: Ob Hauptfigur Joey über Freundschaft redet oder Nebenfigur Tea macht für mich keinen Unterschied. So wie du es ausdrückst, ist das bei Joey entschuldbarer als bei Tea, weil Joey als Hauptfigur einen Stein bei dir im Brett hat, weil man ihn mehr sieht und mehr über ihn erfährt. Oder: Mokuba darf seinen Bruder anfeuern, das ist süß und knuffig. Serenity ist bei derselben Sache nur lächerlich, kindisch und pathetisch. Diese Unterscheidung find ich unfair. Und mehr sag ich ja nicht. >Es geht doch nicht nur um die Scrteentime. Yami ist nun mal die Hauptperson. Bei dir klingt das so, als wäre er ne Nebenrolle die einfach nur mehr sagt als Ishizu. Jo, er ist die Hauptfigur. Aber wenn er von Schicksal redet ist das doch genauso gut oder schlecht wie wenn Ishizu von Schicksal redet. Oder siehst du das anders? Um es zusammenzufassen: Was ist der Unterschied zwischen Yami: Das Schicksal der Welt liegt in unseren Händen. und Ishizu: Das Schicksal der Welt liegt in euren Händen. ? Wieso ist das eine cool und das andere dummes Schicksalgelaber? Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rei: *umknuffel* endlich treffen wir uns mal wieder in einem Thread!! ^__^ @ redhead: ich kriege auch schon einen roten kopf. @__@ Ich bin jedenfalls der selben meinung wie du. Vll mit der ausnahme bei mokuba, da der wirklich einen größeren unterschied zu Shizuka zeigt. Allerdings wenn man shizukas angefeuer nervend findet, müsste man auch Mokubas nervend finden. Ich denke, bei shizuka ist es eher die art, wie sie joey und die welt behandet. (friede, freude, eierkuchen) Was ganz anderes: warst du im "Kein Yaoi in YuGiOh"-thread? @ rockgirl: >Tu ich doch nicht. Ich weiß das Tea einen wichtigen Teil beiträgt. >Aber der Titel des Threads ist ja: "Welches Mädel ist unbeliebter + Begründung" und nicht "Welcher Chara ist wichtig und welcher nicht?" oder so... Tja, nur hast du mit dem "Yami ist wichtiger als Ishizu, etc" angefangen. ^__- wenn du meinst, es nervt bei ihm nicht, dass er über Shicksal quatscht und bei ishizu tut es das, kann ich das eigentlich nicht besser ausdrücken als redhead in ihrem letzten post. >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. > Aber, was ich eigentlich sagen will ist: > Ob Hauptfigur Joey über Freundschaft redet oder Nebenfigur Tea macht für mich keinen Unterschied. > So wie du es ausdrückst, ist das bei Joey entschuldbarer als bei Tea, weil Joey als Hauptfigur einen Stein bei dir im Brett hat, weil man ihn mehr sieht und mehr über ihn erfährt. Ja, ich verstehe was du meinst, wenn 2 Personen das gleiche sagen macht das Geschlecht keinen Unterschied. Ist ja auch so. Und wenn Joey nun mal ein Mädchen wäre, wäre es für mich das gleiche. Mir ist nun mal wichtig, was ein Chara im gesamten tut und beiträgt. > Oder: > Mokuba darf seinen Bruder anfeuern, das ist süß und knuffig. > Serenity ist bei derselben Sache nur lächerlich, kindisch und pathetisch. Ja. Es ist nun mal so. Ich sag es ganz ehrlich. Und der Grund ist nun mal, dass die beiden sooo verschieden sind und eine ganz andere Wichtigkeit haben, meiner Meinung nach. Und Mokuba leistet ja schon ziemlich mehr als Serenety. Und nur weil sie beide ihre Brüder lieben und anfeuern, sollte man sie nicht in nen gleichen Topf stecken. > Diese Unterscheidung find ich unfair. Und mehr sag ich ja nicht. Ja, das kann ich nachvollziehen, was du meinst, auch wenn ichs nicht teile, warum kannst du ja oben nachlesen. Aber wir müssen es einsehen, dass in YGO nun mal die Jungs die Hauptrollen übernehmen. Ob man das nun gut findet oder nicht, ist meiner Meinung nach Ansichtssache. > Jo, er ist die Hauptfigur. Aber wenn er von Schicksal redet ist das doch genauso gut oder schlecht wie wenn Ishizu von Schicksal redet. > Oder siehst du das anders? Gut oder schlecht? Öhm na ja...schlecht finde ich es schon mal nicht. Aber es nervt, wenn ich es ehrlich sagen soll. Bei beiden. Und ich sehs nicht anders als du. > Um es zusammenzufassen: Was ist der Unterschied zwischen > Yami: Das Schicksal der Welt liegt in unseren Händen. > und > Ishizu: Das Schicksal der Welt liegt in euren Händen. > ? > Wieso ist das eine cool und das andere dummes Schicksalgelaber? Also cool ist Yamis Gerede nun nicht, nur um das schon mal klar zu stellen^^. Und ich meine ja nicht, dass er es besser sagt. Aber er ist einfach an sich besser und wichtiger als Ishizu. Das ist meíne Meinung. Und von diesem einen Satz kann man den Chara nicht beschreiben oder sie vergleichen. Ich meine, man kann auch seine Sympathie bzw. seine "Antihaltung" nicht durch einen Satz erklären, da gehört mehr dazu, finde ich. Ich glaube, das findest du auchh ( ich trau mich mal, es zu glauben^^°). Ich meine, YGO hat soo viele Staffeln, es ist so viel geschehen. Jeder hat seine Lieblinge und seine Meinung, man kann oft die Meinung des anderen nicht sofort nach voll ziehen, vielleicht weil man halt n anderes Feeling hat, oder so. Verstehst du? Ums auf den Punkt zu bringen: Die Mädels halten das Gleichgewicht in YGO, manche finden sie nervig, andere nicht, andere sind ihnen gegenüber neutral. Jedenfalls tragen sie alle ihren wichtigen (oder mal nicht so wichtigen) Teil bei. So ist dat nun^^ Wenns noch Anfragen gibt oder Kritik, immer her damit^^ Ach so,muss ich noch erwähnen: Hab ne neue Fanfic, meine erste Coloration *nervös die Hände reib*. Würd gerne eure Meinung wissen, vor allem von ReadHead^^.Aber bitte lieb sein. Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuna: *re knuddel* Schön, dass wir uns mal wieder sehen. ^__^ Im Moment ist es hier auch ganz gemütlich und Basher kommen nur noch ganz selten vorbei. ^_~ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei und YunaK Ja, leider. *meine Messer sauber amch* Seit KaibaSeto habe ich nichts mehr zum angreifen. Wollen wir was singen? Eins, zwei, drei.... Wir machen durchh bis morgen früh und singen, Bumsfalera, Bumsfalera, die Basher sind da. Wir mchen durch bis morgen früh und jagen Basher oh ja, Basher oh ja, Basher oh ja.... Gott, ist mir hier langweilig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Rei und YunaK > Ja, leider. *meine Messer sauber amch* > Seit KaibaSeto habe ich nichts mehr zum angreifen. > > Wollen wir was singen? > > Eins, zwei, drei.... > Wir machen durchh bis morgen früh und singen, Bumsfalera, > Bumsfalera, die Basher sind da. > Wir mchen durch bis morgen früh und jagen Basher oh ja, > Basher oh ja, Basher oh ja.... > > Gott, ist mir hier langweilig! Sag mal, nur damit ich das richtig verstehe: Du bist hier auf Basherjagd oder was?? Find ich n bisschen krass darauf zu warten bis jemand kommt und dir Grund gibt, auf ihn los zu gehen...oder? Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch... Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon so oft gesagt was ich über die Charas denke, dass ich es satt habe es nochmal zu erwähnen, solang enicht irgendein bescheuerter Basher reinkommt, der es mal verdient hat, dass man ihm was sagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ok. Wollte das nur mal wissen... Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 20:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja immer tolerant. solange eine plausible Erklärung erfolgt, warum man den Chara nicht mag, reicht mir das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so,muss ich noch erwähnen: Hab ne neue Fanfic, meine erste Coloration *nervös die Hände reib*. Würd gerne eure Meinung wissen, vor allem von ReadHead^^.Aber bitte lieb sein. Coloration? Malst du deine FFs an? *g* Schon gut, ich glaube, du meintest Colaboration. Okay, ich kann mal drübergucken, und du bist ganz herzlich eingeladen, dir meine FFs anzugucken. Ich habe einen ganzen Schwall YGO-OneShots, alle mit Seto. Und meine - unglaublicherweise selbst SA-Anhängern gefallende - OC-Trilogie. ^^ Sooou, genug Werbung gemacht. ^^ > Aber er ist einfach an sich besser und wichtiger als Ishizu. Das ist meíne Meinung. Okay, und ich bin anderer meinung. Wichtiger für die Story sicherlich. Aber nicht besser. >Ich meine, man kann auch seine Sympathie bzw. seine "Antihaltung" nicht durch einen Satz erklären, da gehört mehr dazu, finde ich. >Ich glaube, das findest du auchh ( ich trau mich mal, es zu glauben^^°). Hm, wenn ich überlegen würde, könnte ich einen Satz formulieren, der meine Sympathien beschreiben würde. Antipathien habe ich eigentlich keine wirklichen, nur Rebecca finde ich auf ihre besserwisserische, naseweise Art ziemlich nervig, obwohl ich die Wortduelle zwischen ihr und Seto schon wieder ganz niedlich find. Aber da fast niemand hier Serenity gut findet, ahbe ich mich sozusagen zu ihrem weißen Ritter (Ritterin) in schimmernder Rüstung erkoren. Gerade weil sie hier hast keiner leiden kann, mag ich sie so. ich gehöre auch eher zu den unbeliebten, lieber ignorierten Menschen (-->Mobbingdiskussion). Schon allein deshalb MUSS ich sie einfach verteidigen. >Jeder hat seine Lieblinge und seine Meinung, man kann oft die Meinung des anderen nicht sofort nach voll ziehen, vielleicht weil man halt n anderes Feeling hat, oder so. Verstehst du? Klar. Meist geht es eh nur drum, andere zu tolerien und nicht wegen ihrer Meinung niederzumachen. In einigen Fällen (Rei und ich, z.B.) kann man die Grundeinstellung vermeintlicher "Gegner" sogar so weit nachvollziehen, dass man sich sogar für die erwärmen kann (wie gesagt, ich als SA-Gegner und Setero-Thread-Eröffner habe schon drei Setoxmännlicher Chara-FFs geschieben. Ob gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen ^^). Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 21:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach so,muss ich noch erwähnen: Hab ne neue Fanfic, meine erste Coloration *nervös die Hände reib*. Würd gerne eure Meinung wissen, vor allem von ReadHead^^.Aber bitte lieb sein. > > Coloration? Malst du deine FFs an? *g* > Schon gut, ich glaube, du meintest Colaboration. > Okay, ich kann mal drübergucken, und du bist ganz herzlich eingeladen, dir meine FFs anzugucken. Ich habe einen ganzen Schwall YGO-OneShots, alle mit Seto. > Und meine - unglaublicherweise selbst SA-Anhängern gefallende - OC-Trilogie. ^^ > > > Sooou, genug Werbung gemacht. > > ^^ Ok, ich guck heute nacht mal vorbei. Alles was mit Seto zu tun hat ist mir lieb. Danke Coloboration?? Ich geh mal das Risiko ein, mich hier total zum Obst zu machen aber was ist denn das?? Ich dachte immer es heißt Coloration oder Koloration ^^°... Na ja egal, hauptsache der sinn kommt an. Chü chü Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koloration heißt Einfärben. Von "color - Farbe". Kolaboration heißt Zusammenarbeit, von "co - zusammen" und "laborare - arbeiten". *edit* Ich hab meinen Post oben noch erweitert. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 21:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Koloration heißt Einfärben. Von "color - Farbe". > > Kolaboration heißt Zusammenarbeit, von "co - zusammen" und "laborare - arbeiten". > > *edit* Ich hab meinen Post oben noch erweitert. Ach so ok danke. Übrigens kannst du ziemlich gut zeichnen, so ganz nebenbei. Da ist mir mein Gekritzel schon richtig peinlich T T Aber ich bin ja noch klein...^^ Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übrigens kannst du ziemlich gut zeichnen, so ganz nebenbei. *hust* O Gott, vielen Dank. Aber ich habe sozusagen eben erst angefangen, vor 1 1/2 Jahren konnte ich keinen Hut malen, den du als Hut erkannt hättest ^^ Das Lob gebührt meinem geduldigen Sensei (a.k.a. Freund) Denoch, vielen lieben dank. >Da ist mir mein Gekritzel schon richtig peinlich T T Ach was. Übung macht den Meister. Wenn ich mir einige der FAs hier so angucke, möcht ich mich am liebsten auch irgendwo verkriechen... >Aber ich bin ja noch klein...^^ Ist nicht wirklich eine Frage des Alters. Ich habe auch noch einen laaangen Weg vor mir. Und ich bin schon aaaalt. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DATTEBAYO, BITCHES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Übrigens kannst du ziemlich gut zeichnen, so ganz nebenbei. > > *hust* > O Gott, vielen Dank. Aber ich habe sozusagen eben erst angefangen, vor 1 1/2 Jahren konnte ich keinen Hut malen, den du als Hut erkannt hättest ^^ > Das Lob gebührt meinem geduldigen Sensei (a.k.a. Freund) > > Denoch, vielen lieben dank. > > >Da ist mir mein Gekritzel schon richtig peinlich T T > > Ach was. Übung macht den Meister. Wenn ich mir einige der FAs hier so angucke, möcht ich mich am liebsten auch irgendwo verkriechen... Das Gefühl kenn ich...mit dem verkirechen... > Ist nicht wirklich eine Frage des Alters. Ich habe auch noch einen laaangen Weg vor mir. Und ich bin schon aaaalt. ^^ Ja ich weiß, das mit dem Alter. Meinte auch eigentlich dass ich noch ganz viel Zeit habe zu lernen und so. Du hast das echt in 1 1/2 Jahren so weit gemeistert?? Wow, kann man bei deinem Lehrer Privatstunden nehmen? Überrede ihn/sie mal n Buch raus zu bringen XD. Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt werden wir echt OT, aber egal... >Du hast das echt in 1 1/2 Jahren so weit gemeistert?? "Gemeistert".... *glücklich grins* Aber, ja, ich habe mit dem ersten Bild in meiner Gallery überhaupt angefangen zu zeichnen. Der Kakashi ist mein allererstes Mangastyle-Bild. >Wow, kann man bei deinem Lehrer Privatstunden nehmen? >Überrede ihn/sie mal n Buch raus zu bringen XD. Uuugh, das Ding ist, mein Freund HASST zeichnen. Wie die Pest. Und dabei ist er göttlich, guck mal: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/616365.jpg http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/259592.jpg Aber ich muss ihn immer zwingen, dass er mal einen Stift in die HAnd nimmt, und dann schmeißt er nur lustlos Linien auf Papier (siehe die Haare im 2.Bild) Ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich sehe, wie wenig er sein Talent nutzt. Die beiden da oben sind so ziemlich das einzige, das er in den letzten 6 Jahren fabriziert hat. *freund tret* So, genug OT, der Rest per ENS oder GB-Eintrag, okay? ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DATTEBAYO, BITCHES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt werden wir echt OT, aber egal... > > >Du hast das echt in 1 1/2 Jahren so weit gemeistert?? > > "Gemeistert".... *glücklich grins* > Aber, ja, ich habe mit dem ersten Bild in meiner Gallery überhaupt angefangen zu zeichnen. Der Kakashi ist mein allererstes Mangastyle-Bild. > > >Wow, kann man bei deinem Lehrer Privatstunden nehmen? > >Überrede ihn/sie mal n Buch raus zu bringen XD. > > Uuugh, das Ding ist, mein Freund HASST zeichnen. Wie die Pest. > Und dabei ist er göttlich, guck mal: > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/616365.jpg > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/259592.jpg > > Aber ich muss ihn immer zwingen, dass er mal einen Stift in die HAnd nimmt, und dann schmeißt er nur lustlos Linien auf Papier (siehe die Haare im 2.Bild) > Ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich sehe, wie wenig er sein Talent nutzt. Die beiden da oben sind so ziemlich das einzige, das er in den letzten 6 Jahren fabriziert hat. > > *freund tret* > > So, genug OT, der Rest per ENS oder GB-Eintrag, okay? ^^ OK, kla. hab dir schon was rein geschrieben... Alle Illusionen sterben, aber nur die Schwächlinge sterben mit ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei: >*re knuddel* Schön, dass wir uns mal wieder sehen. ^__^ Im Moment ist es hier auch ganz gemütlich und Basher kommen nur noch ganz selten vorbei. ^_~ Stimmt. Sie haben sich verkrochen. OO @ V (^^): *pattpatt*ich kann deinen Frust verstehen. uu Übrigends kann ich das Übel jetzt endlich bei der Wurzel packen - bin im Tea-hasser-club. *schon ganz peinlich ist, dass aufm Stecki angezeigt ist* >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war da mal... wurde allerdings rausgekickt, als mir die Chara-Basherei irgendwann am Hut vorbeiging^^ *auf dem Hochsitz festfrier* Bringt mir wer nen Kaffee vorbei, bevor das nächste Opfer kommt? Rei? Darwking? Yuna? Fergie? (Mein Gott, der Stammcast in diesem Thread ist ja inzwischen ganz schön groß *stolz*) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jien kaffee und entfroster bring* >Übrigends kann ich das Übel jetzt endlich bei der Wurzel packen - bin im Tea-hasser-club. Puh! *keuch* Hast du ein Glück, dass ich gerade Ladehemmung hatte... ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DATTEBAYO, BITCHES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jien: Wahrscheinlich werden sie mich auch gleich nach dem ersten Post rauskicken. ^^° Ich hätte Kekse. *hinstell* @ redhead: >Puh! *keuch* Hast du ein Glück, dass ich gerade Ladehemmung hatte... Oô Oi, wasn glück! EDIT: Was haltet ihr von meinem Text, den ich als neuen Thread beim "tea-hasser"-zirkel aufgemacht habe? : ... dass die Grausamkeiten des menschlichen Verstandes noch sehr gut ausgeprägt sind und man sich immer noch neue und schönere Methoden ausdenken kann, ein Lebewesen zu töten. Das stärkt einen doch ungemein, wenn man hier was reinschreiben kann wie >muhahaha! ich wär ja eher sie als sadam hussein zu verkleiden und george bush direkt vor die tür zu stellen! die würden sie auf der stelle abknallen! *_* Wär ich nicht drauf gekommen, meinen Respekt. Aber sagt mal, merkt ihr eigentlich noch was? Selbst ein Anhängsel wie >(soll jetzt nicht heißen das ich mich drüber lustig mache um himmels willen nein das tu ich nicht!) macht die Aussage > in ne Gaskammer einsperren nicht im Mindesten. Wisst ihr eigentlich, dass das eine Grausamkeit höchsten Grades war? Denkt ihr, irgendwer oder irgendwas hat es verdient in einer Gaskammer ermordet zu werden? Oder überhaupt ermordet zu werden? OK, nur ne Animefigur, denkt ihr vielleicht jetzt. Aber denkt ihr überhaupt nach, ws ihr schreibt? Ich meine, interessiert es euch überhaupt, dass ihr diese Person noch nicht mal kennt? In dem Fall könnte man eher sagen "Gerade weil es nur eine Animefigur ist", ist es so abnormal. Nach Begründungen für diesen zum Teil ekelhaften Teahass frage ich überhaupt nicht mehr, doch manchmal frag ich mich schon, in was für einer Welt manche Leben. >So jetzt läster ich mal alles was mir so einfällt. Einige Sachen sind erfunden^^ Warum slechte dinge dazu erfinden? Meine Güte, ihr hasst nicht tea, nicht Anzu, nein, ihr hasst eine fiktive Figur aus eurer Fantasie, die ihr, damit auch andere sich über sie aufregen können, auf Tea/Anzu projeziert. (Obwohl manche Anzu noch nicht einmal gesehen haben, weil sie im Anime nie auftritt) >Sie stinkt, sie ist häßlich, sie hat Silikontitten, einen fetten Arsch, selbstsüchtig, Eine Stricherin, schlechte Noten, macht sich an jedem dran, hat zu dicke Lippen, einen häßlichen Haarschnitt, häßliche Haarfarbe, häßliche Augen, keinen Klamottensztil, zieht Schuhe an um größer zu sein, ihre Schuhe sind häßlich genau wie alles an ihr, unrassierte Beine, trägt einen zu kurzen Rock, zu große Füsse, verkrüppelte Finger, viel zu eifersüchtig... Sagt mal, wie sehen eigentlich eure Freunde aus? Sind die alle die Topmodells aus den höchsten ebenen? Und wenn die mal einen kurzen Rock an haben, werden die dann auch gleich erschossen, erhängt oder erstochen? Ich versuche schon lange, Teahasser zu verstehen, aber ich tue es immer noch nicht, weil die meisten von euch (ich wage sogar zu behaupten alle) überhaupt nicht verstehen, warum sie das einfach schreiben. Solche sehr geistreichen Posts wie >ne ne, erst soll se gefoltert werden...sie soll an'nem laaaangsamen Tod sterben... >und dann wrd ds auf Video verbreitet...wer das seht stirbt...(Tea = Samara 2) Wenn es euch erfreut, jemanden sterben zu sehen (na, merkt ihr jetzt endlich mal, was ihr da schreibt?!), dann ist euch zwar eh nicht mehr zu helfen, aber naja... Vielleicht werde ich sogar gelöscht und aus diesem Zirkel geworfen, weil ihr es nicht wahr haben wollt, dass ihr hier bloß sinnlose, widerliche und ekalhaft brutale Sachen reinschreibt, die allesamt aus dem glorreichen menschlichen Gehirn stammen, dass auch Chlorgas und die Nutzungsweise lustiger Bömbchen alá Atombombe entdeckt hat. Aber hey, ihr werdets sicher zu was bringen da draußen in der Welt! >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 18:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien, YunaK und rei Ja, ich bin auch im Anti Tea Thread. *in SS Uniform reinmarschiert komm* Scheiß Klamotten, die sie da haben. So, hier mal,w as ich denen gepostet habe, ich warte nur noch darauf, dass ich von ihnen exekutiert werde. Ja, da bin ich also. Und ich will jetzt mal das zu Tea sagen, was ich schon immer hier sagen wollte: Sie tut mir leid. Ja, sie tut mir leid. Sie ist ein einfacher Charakter der vom Mangaka geschaffen wurde, ein fiktives wesen und was amcht ihr? euren ganzen welthass auf sie abladen.*seufz* Animefaschisten eben. Sobald sich jemand an euren Lieblingen ranmacht, ist er sofort böse und muss weg. Ich meine hey. Malik tötet nur anderes Leben, Kba ist besessen davon Karten zu erhalten, Bakura will die welt zerstören... aber das ist alles nichts gegen tEas Freundschaftsgelaber. Ja ich gebe ja zu, früher hat sie schon mal damit genervt. Aber kann sie was dafür, wenn das Animestudio ihr halt leider diese texte gibt? Sie hätte sich bestimmt auch gerne zurückgezogen und nur zugeschaut, immerhin ist sie ja im Manga auch zurückhaltender. Aber ich vergass, ihr lest wohl den Manga gr nciht und kennt sie deshalb nciht im Original her, stattdessen zieht ihr über sie her, werft haltlose Dinge in den raum wie : sie redet in jeder episode 100 mal von freundschaft (was eigentlich nciht möglich ist, da sie dazu mehr als die 20 Minuten sendezeit reden müsste, die ja schon für das Wiederholen aller Züge und die üblichen Schurkenlachen drauf gehen), wobei Atemu und Joey doch auch immer wieder mal davon reden. Aber nein, sie ist ja weiblich, also kann man ihr das nicht verzeihen und ihr seid Mädels die sich für was besseres halten, bzw. so beweisen, dass die wahren Sexisten in Wahrheit ihr Mädels seid, die nur uf die süßen fiktiven Boys schaut und nciht wir Männer. Ich weiß nicht, was bei euch privat vorgeht. Vielleicht kennt ihr einfach zu wenig Menschen, als dass ihr euch überhaupt einen fEind im echten Leben leisten könnt, vielleicht wisst ihr nciht mal was das echte Leben ist, so dass ihr euch in fiktive charas verliebt, sie als Wixvorlage verwendet und alle charas die dem irgendwie im weg stehen auslöschen wollt. Es ist erstaunlich auch, wie oft ihr euch widersprechen könnt. Ihr hssst Tea, weil sie so gut mit den Boys kann, ber einige von euch schreiben Mary Sues, die si<ch ständig von den Boys beschützen lassen wollen. Habt ihr schon mal von dem Begriff "Projektion" aus der Psychologie gehört? Offenbar wollt ihr auf Tea nur euren welthass zum ausdruck bringen. wAs ich nur deshalb gut heißen kann,w eil wenn ihr das im echten Leben machen würdet, man euch wohl in das Gefängnis stecken würde. Ich weiß nämlich, dass jemanden vergasen oder die Beine abhacken Gründe sind, jemanden des Mordes anzuklagen. ganz nebenbei, die Nazis hatten die selben Methoden. ich will euch damit jetzt nciht als Nazis beschimpfen. Animefaschisten ist nämlich auch ein schönes Wort. Ebenso wie der Begriff Fangirlie. Denn von echten fAngirls seid ihr Meilenweit entfernt. Na dann, ich verabschiede mich jetzt, wünsche eurer Gruppierung bei dem vErsuch die "Endlösung für Hasscharas" durchzuführen viel glück und hofe darauf, dass euer gehirn sich auch irgendwann mal wieder einschaltet. In dem sinne: sieg heil dem Anzubashing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, auch ein schöner Post. ^-^ *gefällt* *recht geb* >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yunak Ich habe noch mehr drauf, wenn die es darauf anlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man dazu noch groß sagen? So interessant eure Post's zu lesen..;) It wait for the day,I will let it out It's the fear The dark is growing inside of me Don't feed my fear, If you don't want it out! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 18:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe noch mehr drauf, wenn die es darauf anlegen. Ich auch, ich auch. ^___- Darüber kann man sich nicht genug aufregen/den kopf schütteln. >Würd mich doch mal interessieren,ob diese "Hasser" auch in der Lage wären,im realen Leben Menschen zu töten..wohl eher nicht..alles Sprücheklopfer.. Zum Glück. oô Hoffentlich. >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, unglaublich, wieviel hier diskutiert wird. @Darkwing-Maniak : *klatsch* Tolle Rede, ehrlich. *staun* Hat eigentlich schonmal jemand von euch ein FF über Tea-basher geschrieben? (Also, wenn so Tea-basher auf die YGO Charas treffen) Also, ich will auf auf jeden Fall mal so eine schreiben. Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Madesa Ich kenne da einen hübschen IOnternetcomic, wo so ein Basher von einem fan dann... willst du es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Würd mich doch mal interessieren,ob diese "Hasser" auch in der Lage wären,im realen Leben Menschen zu töten..wohl eher nicht..alles Sprücheklopfer.. > Zum Glück. oô Hoffentlich. Indeed It wait for the day,I will let it out It's the fear The dark is growing inside of me Don't feed my fear, If you don't want it out! |
|||||||