Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter? > Serenity oder Téa?Oder hasst ihr Isis, Kizara und Mai am meisten? > Dann wäre da noch Nervensäge Rebecca, Miho und Mana... > Eine interressante Frage. Also: Äußert eure Meinung!!! XD > ABER: Begründet, warum!!! > Wehe, ich erwische jemanden hier ohne Begründung! > Denn alles hat Gründe, ganz egal was! > *jien recht geb* aber trotzdem... hier in deutshcland isses wohl anzu Oo in japan dagegen ist sie sehr,sehr beliebt!!! †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tea nehm und auf boden schmeiß* Das halte ich von ihr... ihr Freundschaftsgetue geht mir tierisch auf die nerven òO Als wäre sie irgendwie ein Engel oder so... v.v" Au man... und eine bemerkung noch... in welcher zeit lebt die eigentlich ? Solche klamotten trägt heut zu tage kein schwein mehr XDDDDD Also: Erde an Tea ! Wir leben im 21. Jahrhundert ! XD Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wenn die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Anzu... Rebecca nervt zwar auch, aber die is manchmal noch ganz nützlich, im Gegensatz zu Anzu. Wuah...*schüttel* Erst vor kurzem hab ich eine alte Folge angesehen, in der sie sich gegen Mai duelliert. Schrecklich Q_q “..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence” -Genjo Sanzo- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 14:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Au man... und eine bemerkung noch... in welcher zeit lebt die eigentlich ? Solche klamotten trägt heut zu tage kein schwein mehr XDDDDD Also: Erde an Tea ! Wir leben im 21. Jahrhundert ! XD Immer diese dämliche Klamottengeschichte... HALLO?! Seto trägt einen weißen Mentel mit MEGA-Schulterpolstern und kleinen blauen Riemen an Armen und Beinen. In welchem Jahrhundert lebt er, oder kannst du den auch nicht ab? Oder Mokubas Ringelpulli - aber lass mich raten: Den findest du sicher totaaaal süüüß *quiek* Schön, dass du auf solche Oberflächlichkeiten achtest. In deinem Freundeskreis sind sie sicher alle voll stylisch, ne? Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind keine Hass-Gründe mehr, sondern nur faule Ausreden. Du weisst doch, Redhead, die Tea/Anzu ist soooooooo Scheisse weil sie ja soooooo nervig ist und sich an MEINEN Yugi ranschmeisst. (Achtung, Ironie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beobachtet mal Broken_Wings und polaris* Und hier, meine Damen und Herren, sehen sie zwei schöne Exemplare des Anzu-Hassus. Besonders auffällig dadurch, dass sie ernsthaft glauben, dass das was sie geschrieben haben, von anderen als Hass-Gründe akzeptiert werden. Aber nun... *Zauberstab des Schwarzen Magiers raushol* Auf in den Kampf. Obwohl, wie viel Angriffs- und Verteidigungspunkte haben eigentlich Chara-Basher? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder guckt euch mal Bakura und seine Bonzenklamotten an (ich bin von sowas den ganzen Tag umgeben) Aber nein, der ist ja auch süss -.- Ich ha nichts gegen Baku Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
||||||
| Tja, leider gibt es den "Hassus-Idiotiensis" immer noch auf Gottes weitem Erdenrund. Trotz Vogelgrippe und anderen Viren ist es nicht gelungen, diese Plage der Menschheit auszurotten. aber wir arbeiten dran. "Anti-Hass" |
|
![]() |
||||||
| ist seltsam. Jährlich werden tausende von rindern auf der Welt wegen BSe verdachts geschlachtet. Aber bishe rnoch kein einziger Basher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist seltsam. Jährlich werden tausende von rindern auf der Welt wegen BSe verdachts geschlachtet. > Aber bishe rnoch kein einziger Basher. *loool* [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen. Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben! [Zitat RyuTenno von animedigital.de] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist doch ein witz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*beobachtet mal Broken_Wings und polaris* >Und hier, meine Damen und Herren, sehen sie zwei schöne Exemplare >des Anzu-Hassus. Besonders auffällig dadurch, dass sie ernsthaft >glauben, dass das was sie geschrieben haben, von anderen als >Hass-Gründe akzeptiert werden. *da lachen musste* Tut mir leid, da muss ich dir natürlich recht geben xD Gründe, Anzu nicht zu mögen, stehen in meinem post natürlich nicht drin. Nun gut, ich glaube der Grund sie nicht zu mögen, ist einfach ihre Art, wie sie ist, ihren Charakter. Ich beziehe mich nun besonders auf die Folge, die ich gesehen habe, Episode 25 Shining Friendship (Duel of Tears! Friendship). In dieser überaus tollen Folge (-.-) darf man einen kurzen Blick in ihr zuckersüßes Deck werfen. Wir alle wissen, dass alle Charaktere um Yugi irgendwie immer was über Freundschaft reden, was in den Ami Folgen noch extremer zu sehen ist. Und dann spielt sie eine Karte...Friendship. Diese Karte symbolisiert nun plötzlich alles um was sie kämpfen muss und sie weint, schreit und tut und macht und im Endeffekt kommt nichts dabei raus. Schon allein das hatte mich dazu veranlasst 3/4 dieser Folge zu skippen und mir das Ende anzusehen. Wahrscheinlich liegt auch einiges an ihrer Stimme, wo es bei mir oben einfach klick macht und ich meine Augen rollen muss. (Wobei ich auch zugeben muss, dass Mai in der ersten Staffel auch darunter fällt.) Yugi hier, Yugi da, Freundschaft hier und Freundschaft da *wein zitter dumm rumsteh* Was natürlich nur die Anime Anzu betrifft. Im Manga fällt sie nicht so auf O_o Yoah, my personal 50 cent /ok Und ich persönlich hab nichts gegen Bashing /ok Wenn man seine Ansicht posten will, why not und wenn man sowas eben nich lesen will, then stay away, zwingt einen ja niemand nen Thread zu lesen xD Animes sind eh nich real~da interessierts die Charas ja nich, was man über sie denkt :3 “..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence” -Genjo Sanzo- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 12:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dich geren mal bei deinem ersten richtigen Duell, bei dem es auch gleich um was geht erleben Ob du deinen Gegner da so einfach plattmachen würdest... Ok, die Karte find ich auch affig, aber ich wette, in der jap-Version kommt das nicht so kindergartenmässig rüber Und in der Folge hat Mai Größe gezeigt ;) *lübtz* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde dich geren mal bei deinem ersten richtigen Duell, bei dem >es auch gleich um was geht erleben Öhm, gar nich? xD Weil es nie dazu gekommen wäre /ok Serie folgt eben nunmal Script~genauso gut hätte Jou sich gegen Mai duellieren können *mit Schultern zuck* Aber Anzu braucht wohl auch mal ihr ersten eigenes Duell =P Also, why not. Ja, Mais Zug fand ich auch sehr beeindruckend, muss ich dir zustimmen Jien. Edit: Und doch, in der japanischen Version ist es immernoch kindergartenmäßig xD Außer, dass man den Monstern keine Kleidchen aus Licht nachkritzeln musste =P “..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence” -Genjo Sanzo- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 01:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uurks...friendship.... damals,als ich dassah,war mir anzu noch herzlich egal. Aber schon damals hat mich ihr "puschel" deck G.E.N.E.R.V.T. Ja, toll, die muss ja drum kämpfen...Anzu kriegt doch duelltechnisch nichts alleine gebacken.Wir erinnern uns:pharao memorial.jeder hat seine stärkste karte rausgezogen, als sie gegen die komischen Zombies(oder was immer das war) gekämpft haben. Was war ihr stärkste karte? eine mit 1300 ATK... will nicht wissen, was passiert wäre, wenn sie da ALLEINE diurch die wüste gemusst hätte... Hrrrr, das wäre mal stofffür ne bashing Fanfic..."bashing" Kein happy end für anzu, das ist fei xD Zumal, mir fallen hunderte gründe ein, Anzu nicht zu mögen,hunderte, plausibler >> aba die tatsache,das Anzu gegen Shizuka verliert...das heisst schon was (den bruderkomplex kannich auch nicht leiden, aber SIE hat Duel Monsters wenigstens VERSTANDEN) Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll? http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990 Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anzu kriegt doch duelltechnisch nichts alleine gebacken. Unglaublich dass sie trotzdem gewinnt, wir erinnern uns: Das Duell mit dem Pinguinmann der Big 5. (Der Big 5!! btw.) Und das, als sie schon zur Hälfte eingefroren war. Dass sie schwache Karten hat findest du nervig? Wäre dir ein weiterer Milleniumsgegenstand in ihrem Besitz oder eine Götterkarte lieber gewesen? Nun, wenn du danacht gehst... > Anzu kriegt doch duelltechnisch nichts alleine gebacken. Wieviel bekommt Mokuba duelltechnisch ohne Yugi gebacken? > Was war ihr stärkste karte? eine mit 1300 ATK... Wie stark ist Mokubas stärkste Karte? > will nicht wissen, was passiert wäre, wenn sie da ALLEINE diurch die wüste gemusst hätte... Hrrrr, das wäre mal stofffür ne bashing Fanfic Was wären Mokubas zahllose Entführungsszenen Stoff für bashing fics... >den bruderkomplex kannich auch nicht leiden, Tja, dazu muss ich nichts sagen, oder? Sag doch mal, wie sehr du Mokuba hasst. Das würde mich interssieren. (Wenn Mokuba ein Mädchen wäre, würden alle Basher wohl eeeendlos nervig finden, dass er sich immer entführen lässt, nichts alleine gebacken bekommt, und an Setos Rockzipfel hängt und ständig "Großer Bruder" sagt und sich dann auch noch von Noa übernehmen lässt. Stellt euch vor, das wäre Serenity gewesen... O.O Aber NEIN! Mokuba ein ein kleiner Junge und somit völlig entschuldigt. Fällt euch das eigentlich nicht selbst auf, Basher?) Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 08:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unglaublich dass sie trotzdem gewinnt, wir erinnern uns: Das Duell mit dem Pinguinmann der Big 5. (Der Big 5!! btw.) Und das, als sie schon zur Hälfte eingefroren war. Stimmt. Bei dem Duell hat sie sich echt gut geschlagen. ^^ Also, sorry, ich finde, dass ein Chara sich nicht gut duellieren kann (oder ein schwaches Deck hat) ist doch kein Grund ihn nicht zu mögen. oO Ich würde Anzu absolut in die Kategorie "Für mich gibt es wichtigeres auf der Welt als ein Kartenspiel" einordnen - und diese Einstellung kann ich absolut nachvollziehen. XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 08:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, sorry, ich finde, dass ein Chara sich nicht gut duellieren kann (oder ein schwaches Deck hat) ist doch kein Grund ihn nicht zu mögen. oO Vermutlich sucht sie ihre Freunde auch nach der Stärke ihrer Decks aus..."WAs, du hast nur 1300 ATPs? Neee, hau bloß ab!" Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich sucht sie ihre Freunde auch nach der Stärke ihrer Decks aus..."WAs, du hast nur 1300 ATPs? Neee, hau bloß ab!" Ja los, Red - zeig mir mal deine stärkste Karte, bevor ich mich dazu herablasse noch mit dir zu kommunizieren! XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... *karten rauskram* (Kein Witz... ich besitze tatsächlich ein eigenes - gar nicht mal so unansehnliches Deck. Ja, guck nicht so. Ich habe einen Freund, der mir ständig Kartenpäckchen mitbringt, um mich zu ärgern und eine Freundin, die ständig was dazuschenkt. Ich komm mir vor wie Toki, eigentlich habe ich ja kein Interesse an DM... außerhalb des Anime. Aber gut.) Stärkste ATK: 2400 (Roch aus dem Dunstschleiertal) Stärkste DEF: 2500 (Holzborg Inpachi) uuund... ich hab ein Dunkles Magiermädchen. Bin also voll hip. ^^ Und? Sind wir noch Freunde? *hechel* Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 09:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So lange du dich dazu herablässt, dich mit jemandem abzugeben, der gar kein Deck hat? ^_~ *nicht eine einzige Karte vorweisen kann - nicht mal ne miese* Unter uns - die schlimmste Karte aller Zeiten ist ja wohl immer noch Kuribo, oder wie immer dieses schreckliche Fellknäuel heißt. XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| *grins* SEHR gut geschrieben, Redhead!!! Ich stimm dir da in ALLEN Punkten zu. Och, ich hab auch son paar Karten - weiß gar nicht welche meine stärkste ist, aber ich kann mit vier BEWDs, drei "Herbeigerufener Totenkopf"-Karten, drei Dunklen Magiern und einem Dunklen Magiermädchen aufwarten - und Toonworld... ahm, ist das gut? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 10:21:21 |
|
![]() |
||||||
| @Rei: Na, das muss ich mir aber noch schwer überlegen... Keine Karte? Naja, du darfst dich ein bisschen im Dunstkreis meiner Unantastbarkeit aufhalten... *huldvoll lächel* @CaptainCalvinCat: Danke ^^ Die Parallelen sind schon erschreckend. Mokuba hat echt Glück, dass er kein Mädchen ist. Was würden die über ihn herziehen!! Vor allem vor der Übernahmeszene mit Noa graust es mir. Wenn Serenity immer noch übel genommen wird, dass sie kurz vor Angst von Joeys Duell weglaufen wollte... Wo Basher wirklich jedes Detail negativ für die Mädels auslegen wird immer extrem tolerant bei den Jungs verfahren. Und ich könnte ewig weitermachen. Wieso z.B. ist Bauchfrei-Mai eine Schlampe, Bauchfrei-Alistair aber süüüß? etcetcetc.pp. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 10:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Rei: Na, das muss ich mir aber noch schwer überlegen... Keine Karte? Naja, du darfst dich ein bisschen im Dunstkreis meiner Unantastbarkeit aufhalten... *huldvoll lächel* Ui. XD Da bin ich aber dankbar. *dir anbetungsvoll die Hand küss und die Schuhe putz* *g* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Wundert mich nicht, denn die meisten Basher sind, ich hab das irgendwo schon mal vermutet, pubertierende Personen weiblichen Geschlechts - und das ist der blanke Neid einfach. Weil Bauchfrei-Mai auch noch ansprechend aussieht... Und ich muss dazu sagen, ich fand die Mode von Alistair sowieso etwas komisch - ich meine, welcher Junge rennt bauchfrei durch die Gegend? Bzw. mit einem Top??? Entweder oben komplett ohne oder n Unterhemd oder n T-Shirt... aber sowas? Bauchfreie Tops sollten denen vorbehalten bleiben, denen sie stehen - und das sind Personen weiblichen Geschlechts, vornehmlich ab sechzehn aufwärts... ich meine, wer mit 11 meint, ein bauchfreies Top tragen zu müssen - bitte, des Menschen wille ist sein Himmelreich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 10:45:14 |
|
![]() |
||||||
| *sich wegroflt* Gut geschrieben Redhead! ^^ @Rei17 Keine Sorge du bist nicht die einzige die kein Deck hat! ^^ Ach...wir armen Schweine aber auch, ich beneide dich ja soo~ooo sehr das du dennoch eine Freundin gefunden hast! ;_; *schnief schluchz* Mich mag keiner und das nur weil ich kein Deck hab! *heul* (Vorsich Ironie) >Und ich muss dazu sagen, ich fand die Mode von Alistair sowieso etwas komisch - ich meine, welcher Junge rennt bauchfrei durch die Gegend? Bzw. mit einem Top??? Ja, das wunderte mich auch, ich saß vorm Fernseher und musste scharf Überlegen ob das jetzt ein Weiblein oder Männlein ist. oO >Wo Basher wirklich jedes Detail negativ für die Mädels auslegen wird immer extrem tolerant bei den Jungs verfahren Und ich dachte immer wir leben im 21. Jahrhundert wo das Wort "Gleichberechtigung" normal ist! *anfängt zu heulen* Buuuhuuuu...ihr seid so gemein zu mir!! Ihr habt mich alle angelogen! T_T (wieder Ironie) >Bauchfreie Tops sollten denen vorbehalten bleiben, denen sie stehen - und das sind Personen weiblichen Geschlechts, vornehmlich ab sechzehn aufwärts... ich meine, wer mit 11 meint, ein bauchfreies Top tragen zu müssen - bitte, des Menschen wille ist sein Himmelreich... Wenn es doch nur das wäre, wär für mich die Welt in Ordnung, aber glaub mir, ich hab schon Mädchen gesehen und denke sie waren nicht älter als 9 oder 10 die sich schon schminken, aber richtig das komplette Programm: Lippenstift, Eyeliner etc. Aber dazu muss ich sagen, wenn ein Mädchen mit 14 oder 15 Jahren mal ein bauchfreies Top trägt ist das net so schlimm, so lang sie wenigstens etwas naja ihr wisst schon Oberweite hat. ^^° Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Rei17 >Keine Sorge du bist nicht die einzige die kein Deck hat! ^^ >Ach...wir armen Schweine aber auch, ich beneide dich ja soo~ooo sehr das du dennoch eine Freundin gefunden hast! ;_; *schnief schluchz* Mich mag keiner und das nur weil ich kein Deck hab! >*heul* Och, ich mag dich doch auch, du deckloses Ding, du. *poke* Ich muss sagen, der Besitz eines Decks wird allgemein überbewertet. Ich, z.B. nutze meins als Lesezeichen, Staubfänger, Zahnseidenersatz, Tortenheber und zum Ausgleichen wackelnder Tische. Just kiddin' ;-) Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen~ Mich interessiert es herzlich wenig, wie die einzelnen Decks der Charas aussehen und wie stark, welche Karte nun ist. Gerade zufällig hat Anzu eben eine Karte in ihrem Deck, die sich Friendship nennt. Passend zur Folge, we love the script /ok Kommt nie wieder vor~ Ich fand die Folge allgemein relativ gut, da ich dieses Studio abgöttisch liebe, die diese Folge (103? Ja müsste es gewesen sein) produziert hat. Ich finde es auch schön, dass BMG ihr unter die Arme greift und sie in diesem wichtigen Kampf unterstützt, da sie auf sich alleine gestellt war und ohne gutes Zureden (wie die meisten Charas dieser Serie) vllt gescheitert wäre. Und nun noch zu etwas anderem~ Irgendwie...wird jeder Beitrag der hier zum Thread-Thema geposted wird auf das kleinste auseinandergenommen und rumgenörgelt. Bei meinem post hab ich die Antwort dazu zu Herzen genommen, da ich den ersten Post nicht beachtet habe, indem stand, dass eine Begründung erwünscht ist und habe mich versucht etwas zu rechtfertigen. Nun hab ich den Eindruck, dass hier doch einige Leute Anti-Basher sind und ich kann es ja auch verstehen, dass man seine Meinung dazu schreiben möchte, aber irgendwie...keinen Plan, wirkt das so ernst und herbschauend auf mich Q__q >zumal wir uns hier wirklich mehr über basher unterhalten als sie zu >bashen. >einen chara unsympathisch zu finden ist ja nur legitim. ich finde, >dass muss auch gar nicht begründen können. >ich muss nicht von jedem vorgekaut kriegen, weshalb er einen nicht >mag. Hab ich in dem andren Basher ja/nein whatever Thread gerade gelesen und fand das eigentlich nich unpassend. Word. Ich weiß nu nich, wieviele Leute hier "WUAH ICH HASSE ANZU, DIE IS SO SHICE!!!1einszwölf" schreiben und das auch völlig ernst meinen Q_Q *sich den thread auch nich deswegen durchlesen wird* Gründe wie bauchfreies Outfit oder große Brüste find ich zwar auch nich wirklich produktiv, aber wenn einige so denken, who cares *mit schultern zuck* Einfach ignorieren =P Die Vergleiche mit Mokuba kann ich auch verstehen, aber es ist nunmal nicht so. >Wenn Mokuba ein Mädchen wäre, würden alle Basher wohl eeeendlos >nervig finden, dass er sich immer entführen lässt, nichts alleine >gebacken bekommt, und an Setos Rockzipfel hängt und ständig "Großer >Bruder" sagt und sich dann auch noch von Noa übernehmen lässt. >Stellt euch vor, das wäre Serenity gewesen... O.O >Aber NEIN! Mokuba ein ein kleiner Junge und somit völlig >entschuldigt. Word! WENN es denn so wäre, würden doch wahrscheinlich 80% so denken. Könnte man ja schon fast ein (mathematisches) Gesetz aufstellen xD “..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence” -Genjo Sanzo- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Parallelen sind schon erschreckend. Mokuba hat echt Glück, dass er kein Mädchen ist. Was würden die über ihn herziehen!! Hilfe, lasst Mokuba bitte da raus Q__Q *Mokuba streichel* Man kann Mokuba mit Anzu nicht vergleichen. Er säuselt nicht andauernd etwas von Freundschaft. Er mag seinen Bruder. Das ist nicht dasselbe ôo -> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <- Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, darin ähnelt er viel mehr Serenity. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||