Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, Mary sues... ich hasse sie. also ich habe nichts dagegen, wenn ein Ownchara leicht besondere fähigkeiten hat oder eine Vergangenheit, die ihn nicht ganz losdlässt. Aber die sogenannte klassische sue.... mich kotzt es einfach an, dass die eine noch so tragische Vergangenheit haben, aber dass dann nicht irgendwie ihr handeln erklärt, bzw. sie beeinflusst hat. Ich meine, Anakin Skywalker alias darth Vader ist auch irgendwie eine sue. Aber wenigstens erklärt seine Vergangenheit sein Verhalten und es beeinflusst ihn auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Mary sues... > ich hasse sie. > also ich habe nichts dagegen, wenn ein Ownchara leicht besondere fähigkeiten hat oder eine Vergangenheit, die ihn nicht ganz losdlässt. > Aber die sogenannte klassische sue.... > mich kotzt es einfach an, dass die eine noch so tragische Vergangenheit haben, aber dass dann nicht irgendwie ihr handeln erklärt, bzw. sie beeinflusst hat. Ja ja....es ist eigentlich immer dasselbe: Sue trifft auf Mokuba und freundet sich mit ihm an, Mokuba fragt Seto ob sue bei ihnen wohnen darf und *taddaa* Sue wohnt bei Seto. Erst hassen sie sich und dann fängt Sue an zu erzählen, dass sie eine tragische Vergangenheit hat und plötzlich verliebt sich Seto... -.- > Ich meine, Anakin Skywalker alias darth Vader ist auch irgendwie eine sue. > Aber wenigstens erklärt seine Vergangenheit sein Verhalten und es beeinflusst ihn auch. Lustiges Beispiel! ^^ Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Naja aber Anakin liegen ja nicht alle Frauen zu Füßen, also im Film, dem Schauspieler schon. (und dabei find ich den gar nicht ma so~oo toll! oO) ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man es genauer bedenkt,s idn vor allem Schurken im gRunde Sues.Ich meine, tragische vergangenheit, äußerst sadistisch und mächtiger als der Held... allerdings geniessen sie eben den Schurkenstatus, der ihre Vergangenheit auch nötig macht, damit sie so wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings geniessen sie eben den Schurkenstatus, der ihre Vergangenheit auch nötig macht, damit sie so wurden. Komisch find ich dabei immer nur, sie wurden vergewaltigt und sind deswegen zwar total traurig, aber sonst habe sie keine seelischen Probleme. Ich denk ma als Vergewaltigungs Opfer geht es einem doch viel schlechter als das man nur traurig ist deswegen oder? Ich finds ehrlich gesagt sowieso immer empörend wenn jemand so rape FFs schreibt, z.B. ich X wird von Y vergewaltogt weil er ihn/sie ja soo begehrt, X ist traurig und am Ende liebt er dennoch Y? Eine Frechheit gegen über Menschen die so etwas wirklich durchmachen mussten! (Hoffentlich war das jetzt nicht zu hart) Anderes Thema: Du sagtest du willst eine FF im RpG stil schreiben, die wo auch Basher gebastht werden, ich wollte ine FF im RPG Stil hochladen, wurde aber abgelehnt, weil solche FFs nicht mehr hochgeladen werden dürfen. Wurde das wieder geändert? ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, geändert nciht. Aber der unterschied zwischen dem noch erlaubten Drehbuchstil und rPG ist auch nciht so groß. *fg* Ich bin des Teufels Advokat meine liebe. Ich hab sogar mal einen Zeugen Jehovas von seinem Glauben abgebracht. EDIT: Was die Vergewaltigungen betrifft, dass fidne ich auch das letzte. Ich meine, wenn ein "Held", dann ist er deswegen meienr ansicht nach verunsichert oder traut niemandem so recht. Was "Schurken" betrifft... na ja, die werden zu zweite husseins und erklären den Krieg gegen die Menschheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 20:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab sogar mal einen Zeugen Jehovas von seinem Glauben abgebracht. O.O Echt!! Krass! Das is jetzt ma geil! Erzähl wie hast du das geschafft? (Kannst du mir ja per ENS sagen! Wir sind ein bisschen off topic geworden) > na ja, die werden zu zweite husseins und erklären den Krieg gegen die Menschheit. Aber der wurd Gott sei dank hinter schwedische Gardinen gebracht! ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finds ehrlich gesagt sowieso immer empörend wenn jemand so rape >FFs schreibt, z.B. ich X wird von Y vergewaltogt weil er ihn/sie ja >soo begehrt, X ist traurig und am Ende liebt er dennoch Y? Eine >Frechheit gegen über Menschen die so etwas wirklich durchmachen >mussten! >(Hoffentlich war das jetzt nicht zu hart) Das ist keineswegs zu hart. Ehrlich, ich hasse Rape. Aber noch schlimmer ist es, wenn das Opfer dann ja merkt, dass es den Täter ja eh schon sooo lange liebt. Oder am schlimmsten, sich DANACH in den Täter verliebt (währenddessen *urks*). Kein Vergewaltigungsopfer verliebt sich in den Täter! Das ist dann wirklich fernab jeglicher Realität. Vergewaltigung ist das Schrecklichste, was man einem Menschen antun kann (finde ich persönlich jetzt) und deswegen unverzeihlich. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist keineswegs zu hart. Gut! > Ehrlich, ich hasse Rape. Aber noch schlimmer ist es, wenn das Opfer dann ja merkt, dass es den Täter ja eh schon sooo lange liebt. > Oder am schlimmsten, sich DANACH in den Täter verliebt (währenddessen *urks*). Kein Vergewaltigungsopfer verliebt sich in den Täter! > Das ist dann wirklich fernab jeglicher Realität. > Vergewaltigung ist das Schrecklichste, was man einem Menschen antun kann (finde ich persönlich jetzt) und deswegen unverzeihlich. Zum Glück sind wir da einer Meinug! Du sprichst mir aus der Seele. Ich stell mir gerade vor, währendessen *sich schüttel* ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum müssen immer irgendwelche Menschen die Mädels in YGO hassen? Anzu ist ja die meist gehasste von allen. Ich verstehe sowieso nicht, warum. OK, es wird immer wieder gesagt, sie würde zu viel von dem Freundschaftskram labern etc. Aber Yugi macht das doch auch und fängt sogar manchmal an zu heulen. Und zu Shizuka: Ja, sie ist etwas zu ängstlich und sie hängt sehr an Joey, aber deshalb ist sie keineswegs hassenswert. Mai könnte man dann ja auch Mannsweib nennen, das immer wieder versucht, Joey wehzutun. Und über Kisara könnte man auch abfällig reden und sagen, dass sie feige und schleimig sei. Aber das alles wird doch nur aus rein persönlichen Gründen gesagt, weil da Eifersucht und Neid im Spiel sind. Aber hassen ist ein bisschen zu viel. Nicht mögen ist in Ordnung, aber dass einige schreiben, sie würden Anzu oder Kisara hassen, das halte ich für Schwachsinn, zumal diese Mädchen doch gar nicht real sind und sie niemanden etwas getan haben. Nur weil man sich nicht mit ihnen identifizieren kann, muss man nicht gleich ausfallend werden. Anubis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum müssen immer irgendwelche Menschen die Mädels in YGO hassen? Weil ihnen nichts besseres einfällt. > Anzu ist ja die meist gehasste von allen. Ich verstehe sowieso nicht, warum. OK, es wird immer wieder gesagt, sie würde zu viel von dem Freundschaftskram labern etc. Aber Yugi macht das doch auch > und fängt sogar manchmal an zu heulen. Ach bei Yugi ist das schon in Ordnung, immerhin ist er ja ein JUNGE! *sarkastischer unterton* (wäre Anzu ein Anzu ein Junge, dann würde auch keiner was zu ihrem Freundaschaftsgelaber sagen, da bin ich mir 100% sicher!) > Und zu Shizuka: Ja, sie ist etwas zu ängstlich und sie hängt sehr an Joey, aber deshalb ist sie keineswegs hassenswert. Ja, aber versuch das den bashern doch mal klar zu machen! Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! (vorr allem, weil da nichts ist, was es stoppen könnte) > Mai könnte man dann ja auch Mannsweib nennen, das immer wieder versucht, Joey wehzutun. Ne, das ist noch nicht schlimm genug. -.- > Und über Kisara könnte man auch abfällig reden und sagen, dass sie feige und schleimig sei. Natürlich, manch machen das auch. (arme Kisara) > Aber das alles wird doch nur aus rein persönlichen Gründen gesagt, weil da Eifersucht und Neid im Spiel sind. Aber hassen ist ein bisschen zu viel. Nicht mögen ist in Ordnung, aber dass einige schreiben, sie würden Anzu oder Kisara hassen, das halte ich für Schwachsinn, zumal diese Mädchen doch gar nicht real sind und sie niemanden etwas getan haben. > > Nur weil man sich nicht mit ihnen identifizieren kann, muss man nicht gleich ausfallend werden. Schön, dass du es so siehst wie wir! Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bißchen OT, aber wenn wir schon mal dabei sind: @Sues Yep...alle Schurken aus YGO (und ein Guter Teil der Helden! XD) sind Sues...oder Stus in dem Fall. Sie sehen (für den Geschmack der Fans) knallGut aus, haben exotische Items (Milleniumsitems, schicke Mäntel, Grüne Haare XD) und Kindheitstraumata in allen Farben. Es nervt aber nicht so, weil sie relativ Gut Geschrieben sind.^^ Mary Sues sind vor allem so ein Gräuel, weil sie in der Mehrzahl einfach schlecht Geschrieben sind. Und schlecht Geschriebene Charas sind IMMER ein Gräuel, eGal wo und wie. Dass z.B. die Rape-VerGanGenheit nie ordentlich behandelt wird, lieGt denk ich nicht daran, dass die Autoren das nicht kapieren, sondern dass ihnen die FähiGkeiten fehlen, so etwas zu beschreiben. EM *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ V: >@YunaK >Es wird dich bestimmt interessieren, dass ich bloodyfire inzwischen mehr oder weniger bekehrt. Wirklich? OO das ist echt klasse. ^-^ *freu* Leider bin ich jetzt auch ausgetragen aus dem Zirkel... @ Sues: Oi, ich denk, sie sind einfach vor allem deshalb so unbeliebt, weil sie die charas immer verändern müssen. und so perfekt sind. In Einzelserien bemerkt man die Sues nicht als nervig, weil sie da keinen chara verändern. Bsp: Wenn Kisara (von allen geärgert, mitleid in person, aber voll stark und gutaussehend) von Seto gerettet wird, ist das eben Setos charackter, weil das von dem mangaka - Kazuki takahashi - halt so festgelegt wurde, wie er ist. Da kann niemand sagen "Seto ist voll OOC", weil es schließlich der anime/Manga ist. Aber wenn SueNr.1000006 von seto meinetwegen vor nem Auto gerettet wird, weil er bei einem flüchtigen Blick von ihrer schönheit gebelndet wurde etc. und dann noch rauskommt, was sie durchmachen musste/dass sie seine lang verschollene verlobte ist/ etc. dann ist das nicht setomäßig sondern einfach nur OOC, weil die fantasie eines Seto-Fangirly. Oder? PS: Falls jetzt ein falscher eindruck entstanden sein sollte: ich hasse Marysues und mag Kisara ungemein. ^^ (hass bedeutet nicht, dass ich sie tot sehen will oder so. Sie sind - wie schon oft angemerkt wurde- halt oft (es gibt auch ausnahmen) einfach nur schrecklich geschrieben) >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum müssen immer irgendwelche Menschen die Mädels in YGO hassen? > > Weil ihnen nichts besseres einfällt. > > > Anzu ist ja die meist gehasste von allen. Ich verstehe sowieso nicht, warum. OK, es wird immer wieder gesagt, sie würde zu viel von dem Freundschaftskram labern etc. Aber Yugi macht das doch auch > > und fängt sogar manchmal an zu heulen. > > Ach bei Yugi ist das schon in Ordnung, immerhin ist er ja ein JUNGE! *sarkastischer unterton* > (wäre Anzu ein Anzu ein Junge, dann würde auch keiner was zu ihrem Freundaschaftsgelaber sagen, da bin ich mir 100% sicher!) > > > Und zu Shizuka: Ja, sie ist etwas zu ängstlich und sie hängt sehr an Joey, aber deshalb ist sie keineswegs hassenswert. > > Ja, aber versuch das den bashern doch mal klar zu machen! Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! (vorr allem, weil da nichts ist, was es stoppen könnte) > > > Mai könnte man dann ja auch Mannsweib nennen, das immer wieder versucht, Joey wehzutun. > > Ne, das ist noch nicht schlimm genug. -.- > > > Und über Kisara könnte man auch abfällig reden und sagen, dass sie feige und schleimig sei. > > Natürlich, manch machen das auch. (arme Kisara) > > > Aber das alles wird doch nur aus rein persönlichen Gründen gesagt, weil da Eifersucht und Neid im Spiel sind. Aber hassen ist ein bisschen zu viel. Nicht mögen ist in Ordnung, aber dass einige schreiben, sie würden Anzu oder Kisara hassen, das halte ich für Schwachsinn, zumal diese Mädchen doch gar nicht real sind und sie niemanden etwas getan haben. > > > > Nur weil man sich nicht mit ihnen identifizieren kann, muss man nicht gleich ausfallend werden. > > Schön, dass du es so siehst wie wir! Gut, dann weiß ich ja jetzt, dass es noch Menschen gibt, die nicht so viel von solchen schwachsinnigen Threads halten. Anubis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt sie tatsächlich noch. Man muss sie nur finden und rechtzeitig vor dem Zorn der Fangirls retten, bevor sie vorgeschädigt werden. ^^ Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizen: Niemand!!! Die Mädels in Ygo sind alle Klasse! ... abgesehen von Rebecca und Vivian... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shizen: Niemand!!! Die Mädels in Ygo sind alle Klasse! > ... abgesehen von Rebecca und Vivian... Vivian ist doch viel zu unwichtig, als das man sie beleidigen könnte. ^.^ Und an Rebecca habe ich gar kein Interesse, weil sie soweiso nicht richtig dazu gehört. Sie hat keine besondere Funktion, oder etwa doch? Anubis ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und an Rebecca habe ich gar kein Interesse, weil sie soweiso nicht richtig dazu gehört. Sie hat keine besondere Funktion, oder etwa doch? Weder die doomstaffel noch grandprix hab ich jetzt schon richtig geguckt, aber man muss sagen, dass sie bei ihrem ersten auftritt schon ganz niedlich war. ^__^ >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vivian ist doch viel zu unwichtig, als das man sie beleidigen könnte. ^.^ Zumal Viv ein wirklich cooler Charakter ist! Ich meine... "Kaibali", also ehrlich. Und sie lebt sogar noch, jeder andere wäre gegrillt worden. ... O.O Hint? (nur Spaß) Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, das "Kaibali" lasse ich als Hint durchgehen. XD *offiziellen Hint-Kontroll-Stempel draufpapp* So! *gg* Ich glaube, Vivian hätte sich Kaiba liebend gerne vorm legendären Sprung über den Büffettisch geschnappt. oO Ich gestehe, ich mag Rebecca - allein weil sie Kaibas Sicherheitssystem geknackt hat - und wegen der penetranten Art, wie er sie immer "Kleine" genannt hat, nur um sie zu ärgern. *g* (Entweder mag Kaiba Kinder, oder .... Hint!!! XD) Eine Freundin von mir hat mal einen total coolen One-Shot geschrieben, wo sie sich Jahre später bei ihm um einen Job bewirbt - und wir haben vorher ewig spekuliert, dass sie in zehn Jahren sicher eine verdammt heiße Braut wird. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Rebecca ja am allerschlimmsten. Dieses vorlaute Gör geht mir tierisch auf den Senkel. Die schmeist sich immer voll an Yugi ran *grrr* das kotzt mich an. Außerdem tut sie , finde ich immer so bemitleidentswert *nochmehrgrrr*. Kurzgesagt ich hasse sie wie die Pest. Aber ich habe nichts gegen diejenigen die sie nicht so schlecht finden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 10:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, das "Kaibali" lasse ich als Hint durchgehen. XD *offiziellen Hint-Kontroll-Stempel draufpapp* So! *gg* >Ich glaube, Vivian hätte sich Kaiba liebend gerne vorm legendären Sprung über den Büffettisch geschnappt. oO Legendär, hm? *geehrt fühl* ^^ >Ich gestehe, ich mag Rebecca - allein weil sie Kaibas Sicherheitssystem geknackt hat - und wegen der penetranten Art, wie er sie immer "Kleine" genannt hat, nur um sie zu ärgern. *g* Genau aus dem Grund (und nur aus dem) mag ich Rebecca auch. Mit ihrem süffisanten "Ausgang gefällig" oder so ähnlich hat sie echt ihren Stein in mein Brett getrieben. ^^ Obwohl mit bei jedem "Yuuugi" die Hutschnur platzt. >(Entweder mag Kaiba Kinder, oder .... Hint!!! XD) Er mag Kinder, denk ich mal. Immerhin wollte er Kaibaland ja für Kinder erbauen. Apropos Kinder, ich wollte ja mal einen OS schreiben, wie Seto ein plärrendes Kind in Kaibaland findet und gerade nach laaangem Zögern mitnehmen will, als die Mutter wie von Furien gehetzt von irgendwoher auftaucht und auf Seto als den vermeitlichen Kindesentführer mit ihrer Handtasche losgeht. ^^ Teasing Seto, Hooray! ^^ >Eine Freundin von mir hat mal einen total coolen One-Shot geschrieben, wo sie sich Jahre später bei ihm um einen Job bewirbt - und wir haben vorher ewig spekuliert, dass sie in zehn Jahren sicher eine verdammt heiße Braut wird. ^^ Kann man das mal lesen? Klingt echt interessant! Ja, Rebecca wird sicher mal ne heiße Göre. So mit Brille und Schulmädchencharme, gepaart mit ihrem Genie... Jetzt lag mir für einen Moment das wort "Sue" auf der Zunge. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Legendär, hm? *geehrt fühl* ^^ Ja, an die Diskussion erinnere ich mich heute noch. *lol* *das sich bis in alle Ewigkeit vorstellen muss* *gg* > Genau aus dem Grund (und nur aus dem) mag ich Rebecca auch. Mit ihrem süffisanten "Ausgang gefällig" oder so ähnlich hat sie echt ihren Stein in mein Brett getrieben. ^^ Ja, das ist auch mein Hauptgrund. =) Da fand ich sie echt cool. Ihr Yug-Fimmel war nervig - aber ihre Catfighst mit Tea und mit Vivian waren witzig. *g* > Obwohl mit bei jedem "Yuuugi" die Hutschnur platzt. Das stimmt allerdings. ^^* *drop* Na ja, vermutlich wäre Vivians "Kaibali" nach siebten oder zehnten Mal auch nicht mehr so witzig gewesen. *g* > Er mag Kinder, denk ich mal. Immerhin wollte er Kaibaland ja für Kinder erbauen. Ja, denke ich auch. ^^ Ich meine - er produziert Kinderspelzeug. ;__; *das immer wieder total süß und irgendwie traurig find* > Apropos Kinder, ich wollte ja mal einen OS schreiben, wie Seto ein plärrendes Kind in Kaibaland findet und gerade nach laaangem Zögern mitnehmen will, als die Mutter wie von Furien gehetzt von irgendwoher auftaucht und auf Seto als den vermeitlichen Kindesentführer mit ihrer Handtasche losgeht. ^^ Oh ja, mach. XD XD Maddle und ich haben so eine Art Dauer-RPG am Laufen, dass wir immer spielen, wenn uns mal nichts einfällt. *g* Da ist Joey so ein kleines, achtjähriges Balg und Seto muss ab und zu auf ihn aufpassen. (Also von vorne bis hinten total AU. XD) Seto und Kinder ist einfach Zucker. ^^ > Kann man das mal lesen? Klingt echt interessant! Klar, gerne. ^^ http://myblog.de/maddle/art/2014541 Ist nur ganz, ganz kurz - aber richtig cool geworden. ^_^ > Jetzt lag mir für einen Moment das wort "Sue" auf der Zunge. ^^ Sowas von. XD Eigentlich die ideale Sue, für die Leute, die es gerne als ansändige FF tarnen wollen. ^_~ Genau wie Kisaras Wiedergeburt - das hat so den Anschein von Echtheit. *g* Na ja, im Endeffekt kann man jeden Chara als Sue missbrauchen ... ich habe auch schon Joeys gelesen, die so offensichtlich als MS missbraucht worden sind, dass es nicht mehr schön war. oo *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mit Megafon rumbrüll* *einfach reinplatzen musste* Nehms mir nicht übel,aber ich bin ein totaler Mai-hasser! Und bin stolz darauf!!!!!!^^ *immer nix gescheites sag* Peace!Ankane und Suki!*knuddel* Seto,Alister,Valon,Marik und vorallen Baku:Ihr seid die Besten!!!!!!! *mit Megafon brüll* Drachen haben ihre eigenen Gesetze,also respecktiert unsere neuen GÖTTER!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Rebecca! Ich könnte sie unbringen!!!!!!!! Ich werde es ihr NIE verzeihen, wie sie mit meinen Ati gesprochen hat, als er Yugis Seele "verspiel hat"... Wenn es möglich wäre, würde ich sie aus dem Fenster schmeißen! Und mit Mana würde ich auch gerne mal fünf Minuten alleine bleiben, damit ich ihr hübsches Halls umbiegen kann... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 13:28:54 |
|
![]() |
||||||
| > MAIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *mit Megafon rumbrüll* > *einfach reinplatzen musste* > Nehms mir nicht übel,aber ich bin ein totaler Mai-hasser! > Und bin stolz darauf!!!!!!^^ Wo~ho. Wer ist das auch nicht? Hasser-sein ist auch derbst in und wir sind doch total derbst alle stolz drauf!!!!11111einseinself ^__^ > *immer nix gescheites sag* Ich frage mich ernsthaft, warum du dann überhaupt sprichst o_o dürfte doch vor allem schulisch sehr schwer sein, wenn man nicht fähig ist irgendwas Vernünftiges zu sagen. ô_o; Mein ja nur~ > Rebecca! Ich könnte sie unbringen!!!!!!!! du meinst bestimmt anbringen. o_o u und a vertauscht man leicht, ja. Okay, dann bring sie mal schön an und sag mir dann, ob sie hält o_O > Wenn es möglich wäre, würde ich sie aus dem Fenster schmeißen! ... öhm. > Und mit Mana würde ich auch gerne mal fünf Minuten alleine > bleiben, damit ich ihr hübsches Halls umbiegen kann... ihr hübsches Halls? o_O Nan desu ka? Ich hoffe mal, dass ihr hübsches Halls sehr elastisch ist~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nehms mir nicht übel,aber ich bin ein totaler Mai-hasser! Und bin stolz darauf!!!!!!^^ Na, hoffentlich ist das nicht das Einzige in deinem Leben, worauf du stolz bist. ^^ > *immer nix gescheites sag* Schon registriert. *g* > Wenn es möglich wäre, würde ich sie aus dem Fenster schmeißen! Und mit Mana würde ich auch gerne mal fünf Minuten alleine bleiben, damit ich ihr hübsches Halls umbiegen kann... oO *dir ein Exemplar "Ägermanagement und Therapie" unterjubel* > > Rebecca! Ich könnte sie unbringen!!!!!!!! > du meinst bestimmt anbringen. o_o u und a vertauscht man leicht, ja. Okay, dann bring sie mal schön an und sag mir dann, ob sie hält o_O *lol* XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in weißen Kittel schlüpf* *Brille raushol* Ahh, wunderbar, wunderbar, Helldragondevil-dingens und Koi-Dr.No sind wieder einmal zwei ausgezeichnete Exemplare der Gattung Bashio insensibiliensis, Familie der Ausrufezeichen-Inkontinenzler und Subfamilie der Großbuchstaben-Vergewaltiger. Zusammen mit ihrem Mangel an Rechtschreibung wirklich ganz mustergültige Exemplare... *in Spiritus einleg* Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 14:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >MAIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >*mit Megafon rumbrüll* >*einfach reinplatzen musste* >Nehms mir nicht übel,aber ich bin ein totaler Mai-hasser! >Und bin stolz darauf!!!!!!^^ >*immer nix gescheites sag* AHA! Begründung? Beim letzten gebe Satz ich Dir recht. Immer,...das kann ich nicht beurteilen, aber in diesem Fall... >Rebecca! Ich könnte sie unbringen!!!!!!!! Ich werde es ihr NIE verzeihen, wie sie mit meinen Ati gesprochen hat, als er Yugis Seele "verspiel hat"... Hatte sie nicht allen Grund? >Wenn es möglich wäre, würde ich sie aus dem Fenster schmeißen! Und Du machst das mit allen die nicht ganz das sagen und tun, wie Du es für richtig hältst? >Und mit Mana würde ich auch gerne mal fünf Minuten alleine >bleiben, damit ich ihr hübsches Halls umbiegen kann... Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.*seufz* Was bleibt noch zu sagen, außer: "Sie sind wieder da!"^^'' Minami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 23:35:41 | |||||||
|
||||||
| Ahm ... Stop, es gibt doch das sogenannte Stockholm-Syndrom. Wenn jemand in die Gewalt eines Täters fällt, kann es dazu kommen, das sich das Opfer in seinen/seine Entführer/in verliebt. @ Anti-Bashing-Front: Jepp, they're back. Was bleibt uns da zu sagen? Formiert euch und basht die Basher!!! ^^ Nein, jetzt mal ehrlich... leider haben die guten Basher wieder keine vernünftigen Gründe gebracht... Und vor allem... lest euch mal Helldevil-Dragon-Dingskirchens Steckbrief durch, da wird einem einiges Klar. Sorry, aber... mal wieder ein pubertäres Gör, das da wieder fröhlich ins Horn getutet hat. oder auch KoNo oder wie der freundliche User heißt. TYPISCHER Klischeesatz. "Ich werde ihr nie verzeihen das sie mit meinem Ati gesprochen hat." Ah Buhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... ja, sie sind alle so gemein zu Atilein, nich war KoNo? Aaaaaaaaarmes Tuck Tuck.... Ja, macht mal ne Dose Mitleid auf. *lach* Ich bitte dich, was soll das? Das is doch albern. Und noch mal was zu "Kaibali"... ich bin mir sicher, da hat ein Synchronbuchschreiber Urmel geschaut. "Urrrrrmeliiiiiiiiiiiiii". ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 10:54:20 |
|
![]() |
||||||
| > Ahm ... Stop, es gibt doch das sogenannte Stockholm-Syndrom. Wenn jemand in die Gewalt eines Täters fällt, kann es dazu kommen, das sich das Opfer in seinen/seine Entführer/in verliebt. > > > @ Anti-Bashing-Front: > > Jepp, they're back. Was bleibt uns da zu sagen? Formiert euch und basht die Basher!!! ^^ > > Nein, jetzt mal ehrlich... leider haben die guten Basher wieder keine vernünftigen Gründe gebracht... > > Und vor allem... lest euch mal Helldevil-Dragon-Dingskirchens Steckbrief durch, da wird einem einiges Klar. > Sorry, aber... mal wieder ein pubertäres Gör, das da wieder fröhlich ins Horn getutet hat. > > oder auch KoNo oder wie der freundliche User heißt. > TYPISCHER Klischeesatz. "Ich werde ihr nie verzeihen das sie mit meinem Ati gesprochen hat." > Ah Buhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... ja, sie sind alle so gemein zu Atilein, nich war KoNo? Aaaaaaaaarmes Tuck Tuck.... > Ja, macht mal ne Dose Mitleid auf. > *lach* > Ich bitte dich, was soll das? Das is doch albern. > Das ist wirklich klischeehaft. Man kann doch eh nicht beeinflussen, wer mit wem spricht oder wie auch immer. > > Und noch mal was zu "Kaibali"... ich bin mir sicher, da hat ein Synchronbuchschreiber Urmel geschaut. "Urrrrrmeliiiiiiiiiiiiii". ^^ So etwas hat sich mein Hirn auch schon gedacht. Ganz ehrlich: Ich weiß nicht wie weit der Einfluss von Amerika gelangt ist. Soll heißen, den Dia- und Monologen traue ich nie ganz. Ich bin der Gott der Toten... |
|||||||