Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @CaptainCalvinCat V is back^^ Ich habe mir die Beiträge eben angesehen, die Helldragon "ich pubertier vor mich hin" und KoiNo "inkognito" geschrieben habe und habe mal Helldragons Steckbrief angesehen. Hach tja... geistige Inkontinenz in diesem alter. Ich meine, ich war in dem aLter nicht besser. Obwohl, ich habe bei meiner geburt auch zu wenig Luft bekommen, vielleicht lag das ja daran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *mit Megafon rumbrüll* > *einfach reinplatzen musste* > Nehms mir nicht übel,aber ich bin ein totaler Mai-hasser! > Und bin stolz darauf!!!!!!^^ > *immer nix gescheites sag* *erschrocken vom Stuhl kipp* *sich die Ohren zuhalt* Hey, hey! Ist doch schon gut! Wir hätten dich auch schon bemerkt wenn du in einem normalen Sprechton gesagt hättest: Ich hasse Mai! Andererseits wenn du damit Eindruck schaffen willst musst du das so machen, ich demonstriere es mal gerade: *in ein Megafon reinbrüll* JAAA! Alle Mädchen aus YGO sind blöd!! >.< *3 fach Salto mach und elegant wieder auf den Schuhen land* Jaa! Ich hasse Mai und besonders Kisara!! Und lasst euch ja nicht von meinem Avatar täuschen, ich hab den nur genommen, weil ich das Blau im Hintergrund so schön fand! JAA!! *wild auf dem Sofa rumspring* Alle YGO Girls sind blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! usw.... So macht man das! ^^ Ich überlege grad ob ich das kindisch oder doch eher niedlich finden soll....*überleg* Aber einerseits doch eher niedlich, schaut doch mal die Basher wollen uns ärgern indem sie jetzt plötzlich alle reinplatzen und herumschreien wen sie hassen und provozierend sagen, dass sie dann noch stolz sind darauf! ^^ Ist ja gut! Ihr bekommt schon unsere Aufmerksamkeit! *einem Basher über den Kopf streichel* *der schnappen tut* Au! oO Angriffslustig die Dinger... >Rebecca! Ich könnte sie unbringen!!!!!!!! Ich werde es ihr NIE verzeihen, wie sie mit meinen Ati gesprochen hat, als er Yugis Seele "verspiel hat"... Wenn es möglich wäre, würde ich sie aus dem Fenster schmeißen! Und mit Mana würde ich auch gerne mal fünf Minuten alleine bleiben, damit ich ihr hübsches Halls umbiegen kann... Hey, auch wenn du sie nicht leiden kannst musst du doch nicht grad überventilieren und vll solltest du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten, davon bekommt man ja Augenkrebs... Und achte auf deinen Blutdruck!!! Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 21:29:11 | |||||||
|
||||||
| Ich frage mich eigentlich, was KoNo gemeint hat... ich meine Interpretationsspielraum gibts viel. Was ist ein Halls? Meint er/sie die englische Mehrzahl der Hallen? Aber wie kann man Hallen umdrehen, ausser man ist Hulk. Und was ist mit unbringen gemeint? Einen Lieferservice rückgängig machen, also etwas wieder holen? "Un Bringen?" und was ist "umbiegen"? Ach so, das Halls war ja neutrum... komisches Ratespiel. |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich immer, warum die meisten Basher die arme Ausrufe-Zeichen Taste so belasten müssen. Warum müssen die überhaupt ein Ausrufe-Zeichen setzen? Ein Punkt würde ja wohl auch reichen. Immerhin müssen die doch hier nicht sinnlos rumbrüllen und es hilft außerdem nicht dabei, dass sie hier ernster genommen werden. Ich möchte außerdem nicht gerade wissen, was einige von den Bashern in Deutsch für eine Note haben. Denn so viele Rechtschreibfehler wie die in ihren Postings öfters machen... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, deutsche Sprache, schwere Sprache. Was ich mich frage, was die an Mana nervig findet, dass sie sie umbringen will? Na ja, jedem das seine. Vielleicht erkläre ich Konoi demnächst auch mal mit der Kettensäge die Schnittmenge. |
|||||||
|
||||||
| Der war böse!!! *grins* Aber gut. |
|
![]() |
||||||
| Hab ich von Kalkofe. Ich versteh es einfach teils nicht. Ich meine, natürlich hat jeder Lieblinge usw. Aber muss dafür der rest runtergemacht werden? Ich meine, diese Helldragon ist ja jetzt auch Inuyashafan, ist aber mitglied in einemzIrkel, wo die Leute Inuyash (also nur den chara) hassen. |
|||||||
|
||||||
| Hm, Seltsam. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde eher sagen, trauriges Beispiel für DÄmmlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea --" Die kleine zicke geht mir sowas von auf den geist, wie können die anderen sie nur aushalten. *würg* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich mich frage, was die an Mana nervig findet, dass sie sie >umbringen will? Diejenige die das geschrieben hat, ist doch auch die selbe die Rebecca hasst, weil sie ja sooo was gemeines zu Atemu gesagt hat, oder? Wenn ja, ist sie vielleicht nur ein wütendes Atemu-Fangirl, dass es nicht mag, dass Mana "ihren" Atemu an den Hals gesprungen ist und auch sonst so gut mit ihm befreundet ist. Obwohl, dann müsste diese Person aber auch Anzu hassen, weil die ja auch mit Atemu befreundet ist. >Ich meine, diese Helldragon ist ja jetzt auch Inuyashafan, ist >aber mitglied in einemzIrkel, wo die Leute Inuyash (also nur den >chara) hassen. *drop* Das hat ja voll Sinn... Inu Yasha ohne Inu Yasha geht ja auch sooo gut. Wann kapieren die Leute endlich, dass eine Serie ohne den Haupt-Charakter nicht funktioniert? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die kleine zicke geht mir sowas von auf den geist, wie können die > anderen sie nur aushalten. *würg* o_O irgendwie vergeht einem die Lust was drauf zu schreiben xD Ich find einfach keine Worte mehr dafür XDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tea --" >Die kleine zicke geht mir sowas von auf den geist, wie können die anderen sie nur aushalten. *würg* Man beachte die Ironie ihrer Signatur: >Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish LOLOLOLOL Mann, merken die Basher eigentlich nicht, dass das hier ein Anti-Bashing-Thread geworden ist? Da muss man sich doch nur *ein* Posting über dem eigenen durchlesen, um das zu kapieren... Tsts. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 23:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, bei den Tea-, Mana- und Rebecca-Hassern denke ich auch immer, dass sie es nur nicht ertragen können, dass die drei so nah bei ihrem Angebeteten Yami sind. oO Genau wie die Kisara-Hasser das bei Kaiba offenbar nicht ertragen können. Ich mag sie ja auch nicht so sehr, aber ich finde nicht, dass ihre Nähe ihn irgendwie verseucht hat. *drop* Wieso werden die weiblichen Charas immer wie eine ansteckende Krankheit betrachtet?! @Red: Einen schicken Ava hast du da. =) *nur mal gesagt haben wollte* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Kann ich dir sagen, warum die immer als "ansteckende Krankheit" betrachtet werden - wie schon gesagt, die überwiegende Masse der Gruppe die wir so unter Uns "Basher" nennen, ist den pubertierenden Kiddies zuzuordnen. Und, als post-pubertärer Mensch der ich bin, weiß ich, das man da ja einfach nur komplett - wie drücke ich das höflich aus? - naja, manche haben einfach den Schuss nich gehört in dem Alter. So und die denken dann natürlich auch "ihh, mich hat ein Mädchen angefasst.... wird die jetz schwanger?" oder "ihh, mich hat ein Mädchen angefasst, ich bin verseucht." Das ist dieses typische Kinder-bis-anfang-Pubertäts-Denken. ^^ Ich glaube, was die Tea- Mana- und Mai- Hasser auch nicht ertragen können, ist, das die drei Frauen auch nun mal, was man nicht verhehlen kann, gut aussehen. ich glaube, das ist der Neid bei den meisten. Da sind wir dann wieder beim Thema - manche Frauen können gebaut sein wie Jeri Ryan (Seven of Nine) oder wie sonst irgend wer, der als gut-aussehend gilt, die werden sich für zu dick halten. Und dann sehen sie Tea oder Mai im Fernsehn, wie sie bauchfrei und figurbetont herumlaufen und schon kommt dieser Hass auf sie. |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Tea. Ich meine ihr dauerntes Gerede über Freundschaft und ihre "Tanzkünste" das nervt schon. Und dann kann sie nicht mal richtig duellieren (okay tut sie ja sowieso fast nie) Ihren ganzen Charakter finde ich einfach zu blöd. *so eine ähnliche freundin hat* Hi Leutz! Atemu 4EVER!,Sesshoumaru-Sama $EVER Tyson 4EVER, Brooklyn 4EVER, Tala 4EVER, Balmung 4EVER, Wodka O 4 EVER!!!uuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddd TOM FELTON/DRACO MALFOY 4Ever!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=97973 <--- YGO GX RPG |
|||||||
|
||||||
| Und du hast eine ähnliche Freundin? Findest Du die auch blöd? Wenn ja, warum hast Du sie dann als Freundin? |
|
![]() |
||||||
| @Lucia-Chanchen (Ich liebe doppelte Verniedlichung im Nickname >.<) BASHING 4EVER fehlt in deiner Signatur. Uuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddd du hast dich beim Sesshoumaru 4EVER vertippt. Es sei denn, du schuldest ihm Geld. *sigh* RH Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*so eine ähnliche freundin hat* Oh ja...! Doch, es hat einen sinn. Bestimmt. Wartet, ich muss ihn nur noch finden... +angestrengt such+ ... ... ... Sie hat eine *Freundin*, die sie hasst, weil sie genau die charaktereigenschaften hat, die sie nicht leiden kann (die also wahrscheinlich auch viel über ihr hobby erzählt und sich nicht duellieren kann), wobei sie weniger (=überhaupt nicht) eine freundin wäre als eine bekannte, die sie *hasst*. Denn *Gehasste Freundin* ist doch schon irgendwie ein widerspruch in sich. (?) ... Fast so schon wie der post von Cluod_S. ^-^ *drop* Ich verbessere nur schnell ihre Sig: "Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen, auch wenn dich alle hassen und tot sehen möchten! not by Secret_Wish but by YunaK" > "Wer ist Jean-Claude?!" > "Na hier!" > Hinrich stand auf, ging ein paar Schritte und zeigte auf eine der unzähligen Rosen. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen, auch wenn dich alle hassen und tot sehen möchten! not by Secret_Wish but by YunaK" LOL, oder: Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen,es sei denn du bist eine weibliche Animefigur in einem Shounen Anime, dann hast du gefälligst so zu sein wie ich dich will oder gleich Selbstmord zu begehen, klar? by Basher's Secret_Wish. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Tea. > Ich meine ihr dauerntes Gerede über Freundschaft und ihre "Tanzkünste" das nervt schon. > Und dann kann sie nicht mal richtig duellieren (okay tut sie ja sowieso fast nie) > Ihren ganzen Charakter finde ich einfach zu blöd. > *so eine ähnliche freundin hat* *mit den Augen zwinker* Tja ne, dann muss ich ehrlich sagen, dass deine "Freundin" mir Leid tut, denn wenn sie wüsste was du gerade hier über sie sagst wäre sie wahrscheinlich sehr traurig, du bist ne echt tolle Freundin! *Ironiedetektor verglüh* Außerdem wird dauernd mit d geschrieben. Hach, puberntierende Mädchen können ja so grausam sein zu ihren "Freunden". *kopfschüttel* Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 16:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr wollt, knn ich ja mal dieser Freundin bescheid geben. *ggg* Mal die Reaktionen abwarten. Was die ganzen Mana, rebecca usw. Hasser betrifft, ich denke die könnten sich einiges ersparen, wenn sie anstatt sich so aufzuregen einfach sich einen vor einem temubild runterholen. Ja, hört sich scheiße gesagt an, aber die sind entweder pubertär oder notgeil. |
|||||||
|
||||||
| > Wenn ihr wollt, knn ich ja mal dieser Freundin bescheid geben. *ggg* > Mal die Reaktionen abwarten. > > Was die ganzen Mana, rebecca usw. Hasser betrifft, ich denke die könnten sich einiges ersparen, wenn sie anstatt sich so aufzuregen einfach sich einen vor einem temubild runterholen. > Ja, hört sich scheiße gesagt an, aber die sind entweder pubertär oder notgeil. Da bin oich ganz deiner Meinung ^^ Eher notgeil ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| *auch mal meinen Senf dazu geben möchte* Für mich ist das nervigste Mädchen aus YGO! schlicht und ergreifend Rebecca! Warum? Gute Frage... Sie tut immer so überlegen, als wüsste sie alles. Immerhin hat sie die Weisheit doch auch nicht mit dem Löffel gegessen, oder? Und sie misstraut dem Atemu mal, obwohl der keine Schuld hatte. *das gar nicht anschauen konnte* Und ich mag ihr Aussehen nicht. >.<" *oi* |
|
![]() |
||||||
| > *auch mal meinen Senf dazu geben möchte* *Wurst hinhalt* Ja, bitte. *.* > Für mich ist das nervigste Mädchen aus YGO! schlicht und ergreifend Rebecca! Warum? Gute Frage... Wirst du uns sicher gleich beantworten. ^^ > Sie tut immer so überlegen, als wüsste sie alles. Na ja, ein Glück, dass Seto nie so überlegen tut, als wüsste er alles. OO" > Immerhin hat sie die Weisheit doch auch nicht mit dem Löffel gegessen, oder? *auf ihre Bockwurst schiel* Ne, eher mit der Gabel. > Und sie misstraut dem Atemu mal, obwohl der keine Schuld hatte. *das gar nicht anschauen konnte* Vermutlich als Yugi wegen ihm seine Seele verloren hat? ^^ Nein, da war Atemu ja vollkommen ... ziemlich ... also ein bisschen ... also irgendwie gar nicht unschuldig. oO > Und ich mag ihr Aussehen nicht. >.<" *oi* Aber wenigstens bist du nicht oberflächlich. ^^ Noch ein bisschen Senf für meine Bockwurst? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Und wieder hat Seto_Kaiba_ intergalaktische Zeitverschwendung betrieben, indem er einen Post geschrieben hat, für den sich niemand interessiert. ^^ Wobei ich sagen muss, als Yugi wegen Atemu seine Seele verloren hat, das sie ihn da zurechtstutzt hat, da hab ich gesagt "Er hats verdient, die Sau." Also das zusammengestutzt werden. Schließlich hat er ja die Scheiße gebaut. |
|
![]() |
||||||
| Neee, leute! Es war Rebecca, die die Oricalcos-Karte gezogen hat und Rebecca, die Klein-Yugi in den grünen Leuchtkreis geschubst hat, wusstet ihr das nicht? Yami ist daran völlig unschuldig. Tsts... ;-P Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 19:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Sailor Yami war vollkommen unschuldig. Wieso ich sailor sagen? weil, wenn man mal darüber nachdenkt, die gesamte Doom staffel hatte doch eehr was von Sailor Moon. Aber wie gesagt, Yami war SO unschuldig. Ich meine, hätte es seine seele geschnappt, wäre wzar auch die welt untergegangen, aber.... Ich hab Yami schon gerne. aber er baut auch scheiße und das nciht nur einml im Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wie üblich, werden den männlichen Charas alle Fehler sofort verziehen, egal was sie anstellen. Ich wette z.B. Yami no Malik hätte alles vernichten können was lebt und trotzdem würden ihn die ganzen Fangirls noch sehr gern haben und dass nur weil sie sein Aussehen mögen. Die Charakterzüge sind immerhin ja dem Großteil egal, die wollen ja immer nur das gut aussehende Jungs vorhanden sind und weil sie die Mädels als Konkurrenz ansehen, machen sie bei denen aus jeder Mücke einen Elefanten. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar baut Ati viel Scheiße (deswegen halte ich ihn eben nicht für perfekt, sondern für alles andere als das), aber das wollen Fangirls sich doch nicht eingestehen. ;) Die müssen ihren ach-so-tollen Yami immer idealisieren. Er ist ja der Held, Helden dürfen keine Fehler machen. Is halt so. uu Gerade Rebeccas Aktion fand ich ... ich will nicht sagen toll, aber - es hatte was. Und man kann sie ja auch verstehen. Ich mag Becci und kann noch garnicht mal so genau sagen, warum. [Die Yuugi-Versessenheit nervt schon, aber trotz allem: ich mag sie. ^^] Aber wie gesagt, Rebecca macht Ati damit ja richtig fertig und das können ihr die Fangirlies nicht verzeihen. >> [Ich bleibe dabei, das ich es richtig finde. Er hat's halt einfach verdient gehabt. uu] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||