Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *keuch* Ihr. seid. zu schnell! Man kommt ja gar nicht hinterher!!! Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musst du schneller lesen ;)^^ Ja,die Beiträge werden immer interessanter..tut gut mal etwas intelligentes zu lesen. It wait for the day,I will let it out It's the fear The dark is growing inside of me Don't feed my fear, If you don't want it out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bedenkt, was das am Anfang war... ich geh aml auf die Anfangsseitenlesen, der guten alten Nostalgie wegen Vielleicht steh ich da auch noch - auf der dunklen Seite der Macht XD Ok, fassen wir zusammen: -seit dem 29.06.2004 existiert dieser Thread -Elihn war der erste User, der sich (noch auf Seite 1) pro Mädels geäußert hat -Ich bin zum ersten Mal auf Seite 3 zu finden *schäm* und bin ab Seite 13 auf der pro-Seite -ab seite 15 steht das Division Otaku Inventar und beginnt, systematisch gegen die Basher vorzugehen (so lange schon o.o) ^^ Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ab Seite 15 dabei (und gleich aktiv gegen Bashing ^^) Apropos Otaku-Inventar: Ich hab einen Sig-Tag erstellt: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Falls jemand Mitglied werden will, einfach in die Sig einfügen. (Formulierungsverbesserungen werden gerne zur Kenntnis genommen ^^) Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon passiert. =) Ich war auf Seite 1 dabei und habe noch mitgebasht. *schäm* *hust* Na ja, Leute ändern sich - zum Glück - und das macht ja Hoffnung für alle. ^_~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 13:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, du warst ne ganz Schlimme ^^ Zitat: >Na ja, von hassen kann bei mir auch keine Rede sein ... eher von spontaner, unauslöschlicher Antipathie! XD Zum Glück war die Antipathie dann doch recht schnell auslöschbar. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundin: Hey Mimiko, nur zur Info ich mag mai kujaku und spiele sie und sie ist NICHT alt!!!!!!!!!!!!!!!! also kannst du das gleich zurück nehmen viele grüße von Mai Kujaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Falls jemand Mitglied werden will, einfach in die Sig einfügen. Schon gemacht! ^^ > Freundin: > > Hey Mimiko, nur zur Info ich mag mai kujaku und spiele sie und sie ist NICHT alt!!!!!!!!!!!!!!!! > also kannst du das gleich zurück nehmen > > viele grüße von > > Mai Kujaku Ô__o Hä? ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Freundin: >> >> Hey Mimiko, nur zur Info ich mag mai kujaku und spiele sie und sie ist NICHT alt!!!!!!!!!!!!!!!! >> also kannst du das gleich zurück nehmen >> >> viele grüße von >> >> Mai Kujaku >Ô__o Hä? *sich blue-eyes anschließ* Oô @ V: Das ist seltsam, mich hat man noch nicht rausgeschmissen. Oô *fröhlich (oder eher wütend) weiter posten kann* EDIT: Hey, was hälst du davon? ^^ bloodyfire @you: >>hast du irgendein problem damit? >>tut mir jetz leid, aber wenn du sowieso keine lust hast, hier was andres zu tun als uns runterzumachen, halt einfach die klappe, okay? Antwort: >Ja, das haben sogar viele! >Tut mir überhaupt nicht leid, denn wenn ihr nichts besseres zu tun habt, hier nichts anderes zu tun als Tea/Anzu runterzumachen, haltet einfach die Klappen, jah? >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 06:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK Es wird dich bestimmt interessieren, dass ich bloodyfire inzwischen mehr oder weniger bekehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Rebecca-- Everything that has a beginning has an end. THE MATRIX HAS YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut mich für dich. Aber, wieso hast du sie denn überhaupt gesucht? Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das freut mich für dich. Aber, wieso hast du sie denn überhaupt gesucht? Vll um sie zu bashen? o__Ô ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst sie doch. Früher oder später... ich warte nur noch darauf, dass diese enue aus GX gebasht wird. ist schon seltsam. GX ist draußen, aber keine sau interessiert es. Dabei muss ich, obwohl ich die Serie bisher noch nciht gesehen haben sagen, dass mich die E-Heros teils reizen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar nicht so aktiv dabei, aber ich hab´s auch Gemacht. *nach unten point* Gute Sache, danke Redhead.^^ Wäre fein, wenn man nun noch ein lustiGes Animexx-Item zu dem Thema Gäb... Oder nen Battle Cry. ôO *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @EvilMokuba Ein Item gegen das Bashen? Wie wäre es damit: Selbsthilfe Ratgeber "wie lerne ich animecharas zu respektieren in zehn Schritten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte nur noch darauf, dass diese enue aus GX gebasht wird. Enue kenn ich jetz nich, aber bei Asuka könnt ich mir folgendes vorstellen: Ich hasse Asuka(Alexis) weil sie sich an MEINEN (*drop*)Chazz ranmacht!!!!!!! 1111 einseinself > Wie wäre es damit: Selbsthilfe Ratgeber "wie lerne ich animecharas zu respektieren in zehn Schritten" Viel cooler fänd ich ein T-shirt für uns wo vorne drauf steht: Who bashes the basher? Und hinten: We do! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Dat wär doch ma toll! ^^ ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 17:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Grins* Finde ich beides relativ Geil. XD Ich dachte da noch so an den Tea/Anzu-Ass-Kick-Boot: "Anzu Can Kick YOUR Ass!". Wo es doch immer heisst, sie sei so ein blödes rumfiepsendes Mäuschen. (Was, wie wahrscheinlich alle wissen, nicht wahr ist. *G*) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @EvilMokuba Oder folgendes: T shirt mit dem sPruch Du wurdest in der sChule oft verdroschen. Alle Leute haben dich gemieden. Du galtest als egozentrisch, weil du Mangas sammelst.... UND DANN BASHST DU DIE CHARAS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du wurdest in der sChule oft verdroschen. >Alle Leute haben dich gemieden. >Du galtest als egozentrisch, weil du Mangas sammelst.... >UND DANN BASHST DU DIE CHARAS? *lach* teh funneh!^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @EvilMokuba Danke. Aber wie wäre es mal mit einer Hilfsaktion. Aktion Sorgenbasherkind. Bashingopfer bekommen wiederaufbauungsgeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder folgendes: > T shirt mit dem sPruch > Du wurdest in der sChule oft verdroschen. > Alle Leute haben dich gemieden. > Du galtest als egozentrisch, weil du Mangas sammelst.... > UND DANN BASHST DU DIE CHARAS? Vorsichtig mit sowas! Wir hatten uns ja hier (ein paar Seiten vorher) so schön zusammen gefunden und gesagt das einige Mobbingopfer waren und das Charabashing hassen. Also können die Basher eigentlich keine Mobbingopfer gewesen sein. Oder zumindest nicht alle. ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 17:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war auch nur für die gedacht, die zwar solceh Erfahrungen htten, es aber trotzdem machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war auch nur für die gedacht, die zwar solceh Erfahrungen htten, es aber trotzdem machen. Als Redhead einen Basher darauf ansprach kam leider keine Antwort zurück. *wie ein Proffesssor tu* da müssen wir noch weiter nachforschen... ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe von einem Bsher bisher auch noch keine Antwort. Der witz, ne Bekannte hat mich neulich wegen dem Nazivergleich zur sau gemacht, weil eine ihrer Bekannten selber Basher ist. *drop* Man... ichw eiß, ich bin ein kleiner radikaler, aber... Also wenn es heißt, schmeißt den chara in die gaskammer, kenne ich kein pardon. Ich sag ja uch nicht, wenn ich jemanden nicht mag, ich schmeiß dich in den Koksofen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich habe von einem Bsher bisher auch noch keine Antwort. > Der witz, ne Bekannte hat mich neulich wegen dem Nazivergleich zur sau gemacht, weil eine ihrer Bekannten selber Basher ist. > *drop* > Man... > ichw eiß, ich bin ein kleiner radikaler, aber... > Also wenn es heißt, schmeißt den chara in die gaskammer, kenne ich kein pardon. Und auch wenn für manche deine Kommentare extrem sind...ich find'se genial! ^^ Also wenn die sowas mit der gaskammer sagen dann kann ich deinen Kommentaren nur zustimmen! > Ich sag ja uch nicht, wenn ich jemanden nicht mag, ich schmeiß dich in den Koksofen. z.B. Tokio Hotel. Ok ich kann die Jungs jetzt auch nicht so gut leiden und ihre Musik is nicht mein Fall, aber deshalb wünsch ich mir nicht sie wären tod, sondern einfach nur, dass sie aufhören Musik zu machen! (Ich möchte hiermit die Tokio Hotel Fans nicht angreifen!) ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 18:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BlueEyeWhiteDragon Musst dich nciht schämen. Ich mg ja Tokyo Hotel auch nicht. nicht dass ich ihnen den tod wünsche, aber ich kann über gute witze zu denen gerne lachen. Ich meine, man kann ja auch seine eigenen Lieblinge gerne mal verarschen. Ich lach ja auch gerne über Witze, die auf Mariks kosten gehen. So was in der art wie ein Bild, wo Marik mit geknebeltem Mund so etwas laziv mit freiem Oberkörper und an den Händen an einem Hken hängt, dazu den Spruch: Werbung für frischfleisch wobei ale weiblichen charas dahinter stehen und "Lecker" quietschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, man kann ja auch seine eigenen Lieblinge gerne mal verarschen. Das mach ich sogar sehr gern! ^^ Nicht nur bei YGO! > Ich lach ja auch gerne über Witze, die auf Mariks kosten gehen. > > So was in der art wie ein Bild, wo Marik mit geknebeltem Mund so etwas laziv mit freiem Oberkörper und an den Händen an einem Hken hängt, dazu den Spruch: > > Werbung für frischfleisch > > wobei ale weiblichen charas dahinter stehen und "Lecker" quietschen. O.O Uahh! Der arme Kerl! XD Nee, nee das is ja schonma sau lustich! ^^ So du bist also Marik Fan? *Blitzmerker war* Hast du das Bild irgendwo? Würd ich gern mal sehn! ^^ ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ahbe ich ehrlich gesagt nicht. Aber was ähnliches zu final fantasy, die Idee es mit Marik zu machen kam mir dann einfach so. ich meine, ich bin auch kein shonen ai fan. Aber... also ehrlich gesagt, ein paar gute Doujinshis mit dem Pairing Marik und Bakura habe ich auch schon gesehen. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meine, ich bin auch kein shonen ai fan. > Aber... > also ehrlich gesagt, ein paar gute Doujinshis mit dem Pairing Marik und Bakura habe ich auch schon gesehen. *hust* Ist doch nicht schlimm! ^^ Niemand hasst dich dafür! Und selbst wenn du SA verabscheuen würdest, mir wär's egal! Seto x Mary Sue kann ich auch net ab...aber trotzdem kenn ich ne FF die irgendwie ganz lustig war! ^^ ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ |
|||||||