Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| So, ich habe noch mehr beiträge bei den Bashrn. wollt ihr mal hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Madesa >Ich kenne da einen hübschen IOnternetcomic, wo so ein Basher von >einem fan dann... >willst du es sehen? Unbedingt! Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, ich habe noch mehr beiträge bei den Bashrn. wollt ihr mal hören? Natürlich. ;) Habt ihr euch in die Zirkel eintragen lassen, um die Bashergemeinde zu infiltrieren? ôo "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Außerdem zeigen wir ihnen mal, wie es ist gebasht zu werden. Und dazu Musik von JBO... hach ne hübsche Kombi *in V Klamotten da steh* Ihr wisstz, auf wen ich anspiele, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Darkwing-Maniak : Nein, ich weiß leider nicht auf wen du anpsielst. Und was ist jetz mit dem Comic? Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Madesa ich such noch nach dem Link,. die seite hat soich leicht geändert. sonsten, ich schreib noch n die Basher. Gomen, kan mich nicht aufteilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gomen, kan mich nicht aufteilen. Nein, natürlich kannst du dich nicht aufteilen. Aber basher müssten das ja können. (Bazillen können sich ja teilen) Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, der Link zu dem Comic funzt gerade nicht. der Server von denen ist off. Stattdessen präsentiere ich meinen letzten Beitrag in derem Forum. Das titel ihres Threads diesmal: Warum ist sie eigentlich da? hier mein Beitrag und guten abend animexx. Guten Abend. Mein Name ist Darkwing-Maniak. Für euch aber nur V. ich will das jetzt nicht weiter ausholen, stattdessen gehe ich auf dieses Threadthema ein. So, ich nehme mir mal jetzt die Zeit, alle eure Beiträge durchzugehen. Dauert ja nicht so lange, das meiste wiederholt sich eh von der Aussage her. Also fangen wir mit dir an PharaoTear: <Also ich fragte mich schon oft, warum es sie überhaupt gibt, wenn <sowieso niemand sie leiden kann. Und ich schätze, dass es ja <irgendeinen Bösewicht doch geben sollte. Sonst wärs langweilig u.ú Ja, niemand kann Tea leiden. Außer Joey, Tristan, Yugi und Yami, sowie noch einige Leute, die Yugioh und die charas einfach so akzeptieren wie sie sind. Sonst niemand. Und natürlich ist sie das Superschurlkenhirn, dass Bakuras Dorf vernichten liess, das die raritätenjäger gegründet hatusw. nicht die süßen Bishis. Du weißt hoffentlich, was sArkasmus ist, oder? Aber in einem Punkt gebe ich dir recht. Ohne einen Bösewicht wäre Yugioh echt langweilig. Denn nur ständig Duelle, das kotzt an. <Von: Kotori2 [Steckbrief] 30.12.2005 16:43 <Ich glaube es gibt in jedem Anime eine Hassperson. Nein, das bildest du dir nur ein. siehst du, jeder Chara, selbst die Hassenswerten sind doch wichtig,w eil sonst die story nie voran käme und wir mal interaktion der Charas haben, aber... oh ich vergass, ich rede uf dem falschen Niveau dafür. <Und in YGO! nimmt diese eben Anzu ein oder Tea, wie man sie nennt. Und was sind dann Malik, Dartz, Gozaburo Kaiba, die Big five, Bandith Keith,... muss ich weiter ausführen? <Aber ich hasse Tea sowas von. Schön für dich. warum? <Sie ist blöd und eben alles was nicht schön ist...z.B Maden^^ Schon ml inden Spiegel geschaut? Sie sieht für einen fiktiven chyra imme rnoch besser aus als manch anderes Lebewesen. Und sie und blöd... naja, wenn sie schon blöd ist, was bist dann du? <Die können Tea so symphatisch hinstellen wie sie wollen. Sie wirkt <nicht so!! Sie ist nur ein fataler Schaden der nicht in die Serie <passt! Genauso passt zum Beispiel Tristan nicht in die Serie. <Es gibt viele Charakter in der Serie die einfach nicht reinpassen! Ja. Beispielsweise Yami. Schmeißen wir doch ihn raus. Dann hat die sErie überhaupt keinen Hauotchara mehr ODer warum gibt es überhaupt Yugioh? Schmeißen wir es raus. Oder wieso gibt es dich? Damit du so was schreiben kannst? <Von: PharaosTear [Steckbrief] 01.01.2006 19:05 Wow, noch ein Beitrag von dir. <Vielleicht hat Tea den Zeichner auch erpresst. Irgendwie. Dafür müsste das realitätsgefüge zwischen aNime und Realität ziemlich brüchig sein. <Damit sie in die Serie kommt. Bei ihr könnte ich es mir richtig <vorstellen Ja, sicher.... schon die Pillen genommen? <Von: bloodyfire Blutiges feuer. Netter nick^^ <xDDDD~~~ Das mal ne Theorie! *anschließ* Und eine so dämliche, dass man sie mstignen könnte. <Von: magellan <Betreff: Warum es sie überhaupt gibt... <ich weiß es .... >< Wissen sie es auch? dann rufen sie uns an, sagen sie die richtige Lösung und gewinnen sie ein nagelneues gehirn. <sie muss den anderen alles über freundschaft klarmachen .... Ach so, ich dachte sie ist nur Cheerleader. <als ob die das nicht wüssten .... So oft wie Joey das durchkaut. <sie ist total unwichtig .... Sidn wir nicht alle irgendwie unwichtig? wäre die welt ohne uns alle nicht viel besser? Wären nciht auch all diese Punkte und die folgende schrift in Großbuchstaben unwichtig? <ausserdem ....wer interessiert sich für sie??? Jeder, der die charabeziehungen in Yugioh interessant findet? Immerhin stand sie schon lange vor Joey zu Yugi als Freund. <SIE IST SONE RICHTIGE SCHLAMP* !!! Wow, ganz ruhig. Nicht hyperventilieren, du bekommst snst nen Herzinfarkt. Obwohl, eine unwichtige existenz weniger... Mach ruhig weiter. <UNWICHTIG,HÄßLICH,UNWICHTIG,UNWICHTIG, <EINFACH ....UNWICHTIG >< Dreimal das Wort unwichtig wiederholt, klasse. Wie gut bist du in deutsch? <wieso sie genau da ist? <um die anderen auf die palme zu bringen ..... Ich habe nie gesehen, dass jemand wegen Tea cholerisch wird. Außer dir <Von: Dragonsky <Betreff: Warum es sie überhaupt gibt... [Antworten] <Damit Schl*****Fans sich ein Abholen können XD <Tea die Otonormal Nutte, erhältlich in jedem 99 Pfenig Laden. Und dich kriegen wir für weniger. <Von: Kotori2 [Steckbrief] 14.01.2006 18:27 <Betreff: Warum es sie überhaupt gibt... [Antworten] <Ja, ja! Genau, Tea ist Dreck!^^ Ach udn ich dachte sie ist ein animechara. aber wenn du nciht mal den unterschied zwischen Anime und dreck kennst... obwohl, bei dir sehe ich auch keinen Unterschied zwischen einer Amöbe und einem Menschen. <Von: PharaosTear Cool. Pharaos Basherin schreibt nochmal <Betreff: Warum es sie überhaupt gibt... [Antworten] <der arme Laden u.ú J, würde von euch bestimmt zertrümmert werden, damit ihr anzu fangen und killen könnt. Ja, das wird dann die Reichsanzuprogrom Nacht. <aber wer würde Tanzu schon kaufen? oO ich. Um sie dann vor solchen Radikalen wie euch zu beschützen, die es im Leben zu nichts bringen und deshalb sogar schn fiktive charas runtermachen müssen. <Von: Dragonsky [Steckbrief] 11.02.2006 12:58 <Betreff: Warum es sie überhaupt gibt... [Antworten] <>aber wer würde Tanzu schon kaufen? oO <Mist, stimt auch wieder... <Leute stellt sofort die Produktion ein und werft den Brennofen <an!!!! <XD Hm... wählst du NPD, oder bist du in der Kampfgenossenschaft Basher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einen ablach* Ja, genau, gibts diesen blöden Tea-basher-Bazillen! (ab heut nenn ich sie nur noch so) Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich verbeug* Danke, danke. ich danke ihnen wertes Publikum. Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und dass sie mich unterstützen. Zusammen haben wir die wahl: wollen wir uns zu Sklaven der Basher machen, oder wollen wir sie bekämpfen. Die Bsher lieben ihre Charas, bzw. das Bild dass sie davon haben. Doch wir, wir haben eine andere Geliebte. Meine lieben, ich spreche von der Anarchie. Der anarchie des Intellekts. Der uns dazu beflügeln kann zu lieben und zu hassen, udn trotzdem auch objektiv bleiben zu können. ich bin dieser geliebten erliegen und wenn ihr es gestatte, so werde ich es weiterhin. Es mag anmassend lingen, ber wir sind nicht nur einfache user meine lieben, wir sind eine Idee. Und Ideen kann man nciht vernichten. Gehe wir es also an. Wollenw ir sie nicht bekehren, zeigen wir ihenn nur einfach die wahrheit, die sie solange versuchen zu ignorieren. Guten abend. ..... *mir meinen Post nochmal anschau* ich sollte vielleicht doch weniger "V wie Vendetta" lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darwing-Maniak, langsam machst du mir Angst....... Aber du hast wirklich recht! Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 20:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Madesa Schuldigung, das liegt wirklich alles an "V wie Vendetta", dass ich derzeit so drauf bin. Deshalb ja auch mein neues Kostüm. *Das Darkwing Outfit gegen eine Guy Fawkes Maske, einen Umhang und einen Hut eingetauscht habe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Darkwing-Maniak :du hast eigentlich Recht,aber gibt es denn nicht immer Kritiker? ~Ich glaub schon... Obwohl...:Tea/Anzu find ich eigentlich gar nicht so schlimm (eigentlich überhaupt nicht),das ich sowas sage...,früher mochte ich sie nicht wirklich.(Das ich sie jetzt mag,verdanke ich Demon_of_Heaven & Tea_Kaiba :) ) Aber jetzt zu dem Thread:Ich mag die liebe Mai nicht (lieb?) Grund:Ein bisschen zu eingebildet für mich Obwohl,ich kann ihr nichts nachstellen,denn jeder ist manchmal so~benimt sich so (finde ich zumindest) Das war nur meine Meinung *liebkuck* Ray-chan |
|||||||
|
||||||
| @ Darkwingmaniak STOOOOOOOOOOOOOOP!!! Jetz mal langsam. Okay, Basherbashen is lustig - aber was für Züge das hier annimmt, das is nu auch nich mehr lustig. Irgendwie nimmt das hier n bischen überhand. @ Ray-Chan Ist dein gutes Recht Mai nicht zu mögen, wenn du eine solide Begründung hast. In wiefern deine Begründung eine ist, sei mal dahingestellt, aber, okay.... @ Die Basher im Allgemeinen Denkt euch mal bitte eine glaubwürdigere Begründung aus - ich meine, jeder Idiot kann schreiben, das ein Chara hässlich, fies, gemein und was der Henker was noch alles ist. Wobei ich glaube, das die meisten Basher einfach nur deshalb auf beispielsweise Thea rumhacken, weil einige versprengte Idioten das auch tun. Ich find sowas traurig. |
|
![]() |
||||||
| @Ray-chan He, keine Angst haben. Kannsts chon sagen, dass du einen chara nciht so magst, wenn du es wenigstens gut begründen kannst. Jedem die eigene meinung. Ich meine, ncihts gegen Serenity. Sie ist in vErbindung mit Joey ein wichtiger Charakter in der serie, ein wichtiger Antrieb für diesen. Bloss, leider scheint sie sonst keinen ntzen zu haben. Das sage ich jetzt nicht aus böserabsicht, aber es kommt meiner ansicht nach so rüber. gomen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Die Basher im Allgemeinen > Denkt euch mal bitte eine glaubwürdigere Begründung aus - ich meine, jeder Idiot kann schreiben, das ein Chara hässlich, fies, gemein und was der Henker was noch alles ist. > Wobei ich glaube, das die meisten Basher einfach nur deshalb auf beispielsweise Thea rumhacken, weil einige versprengte Idioten das auch tun. Ich find sowas traurig. Äh, du glaubst doch nicht wirkich, dass die das durlesen, oder doch? Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CaptainCalvinCat Gomen, ich will ja im Grunde nciht selebr zu einem Basher werden. Aber ich sage denen jettz mal wirklich konsequent,w as ich darüber denke. He, mal in den Wir hassen Tea Zirkel reingeschaut? Ich habe da einen Threead entdeckt, da schreibt jemand: Und wenn Tea tot ist, was machen wir dann? Einer: Keine ahnung. Anderer: Suchen wir uns jemanden neues. wie ist es mit rebecca? Also hallo. Das finde ich ist dann wirklich zuviel. Erst bashen und dann noch darauf weiterrumhacken und sich den nöchsten suchen? wo sind wir hier? Bei adolf und der Nazibande? Einfach mal eine Minderheit aussuchen und fertig machen? Ohne mich. Die haben es teils nciht anderster gewollt. wie heißt es: Wer Wind sät, wird sturm ernten. |
|||||||
|
||||||
| *grins* Nun, Prinzipiell hast Du recht - und es ist schade, das die ganzen Spacken, die hier mal gegen die Charas gewettert haben, nich mal den Mumm aufbringen, sich noch mal zu melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich halte mich ja bei den BAshern auch erstmal zurück. obwohl ich PharaosTear mal direkt ins GB geschrieben habe und sie auf meine einträge im Zirkel aufmerksam machte. Ich warte nur noch. *auf die Uhr schat und die Minuten zählt* Also wenn ich jetzt Sturm ernte, habe ich wenigstens ein großes Fangnetz. |
|||||||
|
||||||
| und wie war die Antwort von dieser Träne? Würde mich doch jetzt mal interessieren.... und für den Sturm brauchst du mehr als nur ein großes Fangnetz. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Antwort bishe rnoch nciht erhalten. Überhupt hat in dem Zirkel niemand was bisher nach mir geschrieben. Naja, was soll es. Und was das Netz betrifft... *auf ei arsenal voll Plastiksprengstoff, Computerüberwachung und Dolchen zeigt* V ist gerüstet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja keine Kritekerin werden,aber ich finde das ein bisschen(vielleicht zu viel von ein bisschen,~ich weiß,ich schreib manchmal wirres Zeug)gemein,dass alle an Tea rumhacken---sie ist schließlich auch "nur ein erfundenes Chara",außerdem gibt es genung Leute,die Tea mögen,nichts gegen sie haben (ich bin ein gutes Beispiel),oder Tea-fans sind. (Wie sie sich füllen müssen?) Aber noch mal zu Mai:sie könnte ein bisschen netter sein,und von Freundschaft mehr halten(Ich weiß selber,wie wichtig es ist Freunde zu haben,allerdings(Kritik folgt *Trommelwirbel*:)würde ich sie ungern überall haben wollen(?)) Zu Tea(über ihr "Freunscgaftsgelabber"):Erfinder von YGO will uns nur immer daran erinnern,wie wichtig es ist Freunde zu haben (Außerdem für Neueinsteiger ist es hilfreich/wichtig.(?)) Ray-chan PS:danke,dass ihr nicht böse auf mich wart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Leute, es is was passiert. Erstens, ich wurde aus dem Zirkel geschmißen. Macht ncihts, ich habe die Links. Zweitens, Antwort erhalten. hier habt ihr sie mal, Namen des Absenders sage ich nicht. Hallo Darkwinger-Maniak ich hab gerade deine Einträge in den Zirkel "Wir hasen Tanzu" gelesen und ich wollt nur sagen das sie auf ihre art und weiße verletzend sind. Und noch eine Frage: Was meldest du dich in so einen Zirkel an wenn er für dich nicht geeigent ist? Soll nicht böes gemeint sein. Es mag schon sein das es ein bisschen übertriben sind, aber es sind ihre Meinungen. Dich hindert auch keiner daran zu denken, denoch solltest du sie nicht so indirekt beleidigen. Vielleicht war es ja nicht deine Absicht? Na wer weiß? Niergend steht geschrieben das es verboten ist sie so Auszudrücken. Also las sie so denken und sie das schreiben. Ich will jetzt keinen Streit oder der gleichen mit dir anfangen, sondern nur irgendwei drauf hinweißen. Den ich weiß von PharaoTear das er sich jetzt voll die sorgen macht das er etwas falsches gemacht hat. Ich schreib jetzt in ihren Namen da, wie du selbst sagtest, sie nicht in deinen Nivo sind. Wo bei dir fFrage besteht ob das wiklich so ist. Mit Freundlichen Grüßen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus, ist die Rechtschreibung original übernommen? *.* >denoch solltest du sie nicht so indirekt beleidigen Darkwing, hast du tatsächlich *in*direkt beleidigt? ^^ Was ich krass find - die Gaskammer-Frau (ihr wisst schon, die mit dem Vorschlag, wie man Tea am besten umbringen kann) - ist auch im Anti-Tierquälerei-Zirkel. Wat ne Doppelmoral. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DATTEBAYO, BITCHES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead Rechtschreibung original übernommen. Denkst du ich bau dran rum? |
|||||||
|
||||||
| So, ich habe jetzt für Diskussionen, warum es Basher gibt und dergleichen mehr einen eigenen Thread geöffnet - ich bezweifel zwar, das sich da groß was tun wird, aber der gute Wille zählt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >@Redhead >Rechtschreibung original übernommen. >Denkst du ich bau dran rum? Nee, ich dachte, du hättest mit geschlossenen Augen getippt. ;-P Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DATTEBAYO, BITCHES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Darkwing-Maniak *sich wegrofl vor Lachen* Deine Sprüche sind echt der Hammer! XD Und seh nur! Dein Beitrag hat sogar einen Menschen zum Nachdenken gebracht: >Ich will jetzt keinen Streit oder der gleichen mit dir anfangen, sondern nur irgendwei drauf hinweißen. Den ich weiß von PharaoTear das er sich jetzt voll die sorgen macht das er etwas falsches gemacht hat. Hast du gelesen?! Er macht sich Sorgen, dass er etwas falsch gemacht hat! Dank dir! ^^b ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 15:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp. Es gibt immer wieder Hoffnung des Individuellen, wenn er die Fähigkeit der charakterlichen Transformation besitzt ;) @Darkwing: Hast du die Zitate Original aus dem Forum genommen [auch deine Textzeilen]? Wenn ja: Vor dem Abschicken nochmal deine Rechtschreibung kontrollieren. Kommt besser o.Ô [MG] |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 15:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @MG Danke für den Rat. Ich tippe ja immer wieder, aber leider so einige Vertipper sind immer wieder drin. Mist >.< |
|||||||