Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:    Kolibrichen 03.03.2006 22:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Ja aber immerhin hat Seto_Kaiba_ (kommt mir das nur so vor oder heißen verdammt viel solcher Mexxler? oO) einen Grund genannt! ^^
Und nicht einfach ich hasse sie! ^^
Isz doch schon ma was! ^^
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind

Von:    Minami_Takahashi 03.03.2006 23:24

Also wirklich.
So toll war die Begründung nicht unbedingt, aber wenn es für sie ausreicht...*schulterzuck*
Beziehe mich besonders auf letzteren.

Übrigens.
Becci weiss vieles besser und Atemu hatte Schuld. Zumindestens in der Folge die ich gesehen habe. Vielleicht existieren ja noch andere Versionen von YGO?
Das war jetzt bös'. Konnte jedoch nicht wiederstehen.^^'

Rebecca finde ich einfach toll. Deswegen ist wohl der Beschützerinstinkt so stark ausgeprägt bei mir.^^''
Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Jien 03.03.2006 23:31

Lucia-chanchen war auch wieder so ein einmal-Poster, wie?
Ach, sie sind immer so schnell wieder weg...
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Von:   abgemeldet 03.03.2006 23:38

@ Redhead:
>Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen,es sei denn du bist eine weibliche Animefigur in einem Shounen Anime, dann hast du gefälligst so zu sein wie ich dich will oder gleich Selbstmord zu begehen, klar? by Basher's Secret_Wish.
xDD Trifft es wohl auch.

zu dem Seto_Kaiba_-post:
...
*name ignorier* *dazu jetzt aber auch was sagen könnt*
Ich schließe mich euch anderen an. ^^

@ Minami_Takahashi:
Ich liebe deinen ava. ^___^~
>Becci weiss vieles besser und Atemu hatte Schuld. Zumindestens in der Folge die ich gesehen habe. Vielleicht existieren ja noch andere Versionen von YGO?
Ja, gibt es, wenns mans ganz genau nimmt sogar. xD (jap. und amerikan.)
aber was du nicht weißt, ist, dass es noch eine dritte gibt!
~~~~m-___-m~~~~
Sie beinhaltet nur die männlichen charas als marySues, die selbst wenn sie einen fehler machen, keinen machen, weil sie ja marysues (=machen keine fehler) sind. Und die weibl. charas stehen nur am rande, um von den fangirls gehasst zu werden.
diese version kann man nur vollillegal im internet runterladen auf der seite
www.ich-bin-ein-hirnloses-fan-girl.de
Rubrik: - wie ich Yugioh genießen kann, ohne original yugioh zu gucken (was sehr sinnvoll ist)
oder auch
- die sinnloseste verfilmung von YGO (alphabetisch geordnet)

Aber pscht, nicht weiter sagen. OO
> "Wer ist Jean-Claude?!"
> "Na hier!"
> Hinrich stand auf, ging ein paar Schritte und zeigte auf eine der unzähligen Rosen.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink

Von:   abgemeldet 03.03.2006 23:56

Meine Güte... Ich habe diesen Link tatsächlich angeklickt.

Setz irgendetwas dämliches zwischen www. und .de/.net/.com und ich klicke drauf mit 100%iger Sicherheit.

Tsts. Wie vorhersehbar von mir. ^^

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

Von:   abgemeldet 04.03.2006 00:18

xD ich aber auch. Oô (gleich nach dem erstellen des posts. ^.^)

Ach, bitte meldet euch doch alle hier mal. (regeln aufmerksam lesen. ><)
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=127010&seite=1
Und bitte nicht diskutieren. (hoffe, ihr versteht)
> "Na hier!"
> Hinrich stand auf, ging ein paar Schritte und zeigte auf eine der unzähligen Rosen.

Von:    Kolibrichen 04.03.2006 13:16

>Meine Güte... Ich habe diesen Link tatsächlich angeklickt.
>ich aber auch. Oô

Ach, ihr auch? Ô___o *lol*

>So toll war die Begründung nicht unbedingt, aber wenn es für sie ausreicht...*schulterzuck*

Na gut, hast ja Recht, aber immerhin! Es sind die ersten Anfänge! *am Kopf kratz* ^^°

>Ach, sie sind immer so schnell wieder weg...

*den Bashern hinterherseh* Leider....und dabei wollen wir doch nur eine ordentliche Begründung hören! Naja was soll's! =/ *mit Schultern zuck*
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind

Von:   abgemeldet 04.03.2006 14:03

>Ach, ihr auch? Ô___o *lol*
*lach*
> "Na hier!"

Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:04

Also ohne mal alles durchgelesen zu haben: Ich hass keinen Chara ohne Grund.
Aus reiner Erfahrung sind Tea und Serenity die unbeliebtesten Girls aus YGO! Obwohl ich mich bis heute frag, was mit Tea ausser ihrem Freundschaftsgeschwafel nicht stimmt. Ach ja,hatte ja vergessen, sie ist doof, weil sie sich an Yugi ranschmeisst, schon klar xD Nee ernsthaft, ich hab auch einen Chara, den ich gar net leiden kann, und ich find TROTZDEM was Positives an ihr.
Also liebe Basher (die OHNE Grund), manchmal nervt es mehr, die ganze Zeit das Schlechte einer fiktiven Figur aufzuzählen als die Figuren selbst.
Aber ich find es toll, wenn hier gleich zu Beginn gesagt wird, dass man seinen Standpunkt begründen soll. Bravo! ;)

Aber das haben hier sicher schon viele gesagt, da bin ich lieber mal ruhig. Oh und ausserdem: An Mai finde ich nichts Schlimmes. O.o Nur Serenity stört mich manchmal. Fand es lustig, wie sie "Soll das jetzt heissen, Mai hat Probleeeeme?" gesagt hat. *sehr laut lachen musst* xD

Von:    TisaY 04.03.2006 17:24

also ich hasse auch keinen weiblichen Chara. nur shizuka geht mir irgentwie uaf den geist... -.- die mit ihrem ewigen " Bruder!" -.- *schon ganz genervt ist* aber von HASSEN kann keine rede sein! *kopfschüttel*

zu tea: jeder sagt, dass sie diejenige mit der Freundschaftstour ist. dabei ist gerade Anzu im original die jenige, die so oft an der freundschaft zweifelt... -.-
Zuletzt geändert: 04.03.2006 17:41:06

Von:   abgemeldet 04.03.2006 21:43

>zu tea: jeder sagt, dass sie diejenige mit der Freundschaftstour ist. dabei ist gerade Anzu im original die jenige, die so oft an der freundschaft zweifelt... -.-
Echt? Oô *noch nicht aufgefallen ist*
*obwohl manga liest*
Wo denn zum beispiel? (will es nicht bestreiten)

>also ich hasse auch keinen weiblichen Chara. nur shizuka geht mir irgentwie uaf den geist... -.- die mit ihrem ewigen " Bruder!" -.- *schon ganz genervt ist* aber von HASSEN kann keine rede sein! *kopfschüttel*
Genau meine meinung!
> "Na hier!"

Von:    CaptainCalvinCat 04.03.2006 21:51
Nun, beispielsweise in dem Manga, wo sie zu diesem Tanzduell herausgefordert wurde - da hatte sie am Anfang was an ihrer Freundschaft gezweifelt.

Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:07

>Nun, beispielsweise in dem Manga, wo sie zu diesem Tanzduell herausgefordert wurde - da hatte sie am Anfang was an ihrer Freundschaft gezweifelt.
Oi, kann sein.^-^
> "Na hier!"

Von:    Jien 05.03.2006 22:49

Jetzt fällt's mir mal auf:
Anzu ist im Prinzip diejenige, die sich am meisten Sorgen macht und die größte Angst hat, dass die Gruppe auseinanderbricht.
All die Sachen, die sie den anderen immer predigt ist im Prinzip eine Frage nach Bestätigung in diesem Punkt. Und wenn sie (durch eine Handlung oder eine Zurückpredigt) sich bestätigt sieht, dann uist sie erstmal wieder erleichtert (werde die Miene mal zeichnerisch nachhalten).
Aber sobald man mal (im Manga!) ihre Gedanken zu sehen bekommt, sieht man dahinter ein ziemlich unsicheres Mädchen, dass mit der ziemlich großen Verantwortung, ihre Jungs zusammenzuhalten nicht immer klarkommt.
Auf der einen Seite ist da ihr Wunsch sich weiterzuentwickeln und ihre Träume zu verwirklichen, auf der anderen Seite die Angst, dass sich alles veränder, was sie zurücklässt - ohne dass sie irgendeinen Einfluss darauf nehmen kann.
Sowas macht unsicher - ich spreche aus eigener Erfahrung.
...
!!!
MUSE!!!!
Ich hab nen Einfall!
*gg*
...
~DIESER POST BEZIEHT SICH VORWIEGEND AUF DEN MANGA~

Von:    CaptainCalvinCat 05.03.2006 22:54
Sehr gut erkannt, Jien, sehr gut.

Von welchem Asterix ist gleich deine Signatur?

Von:    TisaY 06.03.2006 15:05

ganz genau, du sagst es!!
Und im japanischem Anime (also nicht in der Ami-fassung) zweifelt sie auch zeimlich oft an der freundschaft... -.-

Von:    Jien 06.03.2006 15:12

Die Siggi benutzt mein Vater immer, wenn Isi und ich wieder voll am Rad drehen^^

Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:17
*ganz entnervt guck*
Es ist nun mal so, dass ich diese Rebecca nicht mag. -.-"
Meine Meinung, die Gründe habe ich ja genannt und ich will das ihr alle das akzeptiert. >.<

Von:    Maniak 06.03.2006 18:02

Schön dass du sie nciht magst seto_Kaiba, aber dass muss nicht heißen, dass wir deine Gründe mögen.

Wir können sie tolerieren, aber nicht akzeptieren.
Und um dir den Unterschied zwischen toleranz und Akzeptanz zu erklären:
Tolerien kann man beispielsweise einen schnupfen oder Basher wie dich.
Man muss halt mit ihnen kurzweilig leben, aber man will sie doch nicht.

Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:19

Zuerst dachte ich: Na, der wird schon seine Gründe haben!
Dann hab ich den Post gelesen. Kann man sich ja mal irren. Sie fühlt sich also überlegen. Der Kaiba zum Beispiel... nee, der tut NIE überlegen. xD Nee komm echt, kein sooo guter Grund. Das Aussehen... also wenn ich alle Animecharaktere so nach dem Aussehen nehmen würde, dann kämen ziemlich viele auf meine Abschussliste. Oo Nee, also wie der Maniak schon vorher geschrieben hat, tolerieren kann man deine Gründe. Akzeptieren nicht unbedingt. ;)

Von:    CaptainCalvinCat 06.03.2006 18:37
Vollkommen richtig, Darkwingmaniak und Kasumi-Oh. Wir tolerieren Seto_Kaiba_ gerne - aber akzeptieren? Ihn schon, seine Meinung bezüglich Rebecca jedoch eher weniger. ^^

Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:10

>Der Kaiba zum Beispiel... nee, der tut NIE überlegen. xD
Aber Kaiba sieht ja so geil aus. xDDD
Da kann man ihm das natürlich verzeihen. *rolleyes*

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber das ist ein typischen Fangirlieargument. Die Männer dürfen alles. Die dürfen auch richtige Arschlöcher sein - sind sie eben "geil".
Aber von den Mädels muss jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden.
Und wehe, sie sagen einwas, das auch nur irgendwie "nervig" ist.
Am besten, sie sagen garnichts. -.-

@Seto_Kaiba_ (dem Namen nach zu urteilen magst du ihn ja ^^):
Ich mag Seto ja auch.
Aber man kann nunmal nicht abstreiten, das er ein ziemlich ignorantes Arschloch ist, zumindest gibt er sich so.
Und wenn du Rebecca nicht magst, weil sie überlegen ist, müsstest du Kaiba rein logisch gesehen abgrundtief hassen. Oo

Naja, es war nunmal eine sehr löchrige Argumentation. ^^,

Von:    Maniak 06.03.2006 20:56

Irgendwie, verzeiht, aber ich habe Lust mal wieder etwas teils sinnloses zu tippen.
Also dann, der neueste musikalische Beitrag zu bashern, basierend auf der Vergötterung der männlichen charas:

Die Argumente werden dünner,
und doch bleiben alle blind und dumm.
Zum Klang der Hasstiraden
tanzen sie alle um ihre Stus herum.
Ihre Schatten werden länger,
es ist fünf vor zwölf,
die Zeit ist beinah um.

Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:05

Tut mir leid Leute, aber ich kann Alexis überhaupt nicht leiden. Mein Problem ist, dass ich jedes Mädchen im Manga oder im Anime nicht mag vor allem, wenn sie die Hauptperson in einer Story ist. Alexis kommt mir manchmal ein wenig eingebildet vor, und mir geht es schon langsam auf die Nerven, dass man sie in jeder Folge sieht ( genauso wie Tes -.- ). Alexis und Tea sind immer ganz zufällig in ein Duell dabei bzw. sie sind meistens die Cheerleader.
Tea kann ich schon mehr leiden als Alexis.

Von:    CaptainCalvinCat 06.03.2006 21:10
Und wieder ein Basher.
Du, lieber one-angel kommst mir aber auch nicht gerade sehr bescheiden vor. Das du Mädchen im Manga oder im Anime nicht magst, ist ja nun auch wirklich ein Problem. Damit löschst du glatt 50% der Bevölkerung aus... ^^
Hm - und übrig bleiben ... ja niemand... ^^ Tolle Wurst. ;-)

Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:15

>Und wieder ein Basher.

Der erste zu GX.
Premiere. ~~

Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:17

scheint ja noch lustig zuzugehen hier. :D
> "Na hier!"

Von:    Maniak 06.03.2006 21:23

Ach ja, one-angel...
dann frage ich mcih, warums ie überhaupt Mangas liest.

Wisst ihr, cih versuch mich zurückzuhalten, ber irgendwie habe ich plötzlich wieder das VErlangen, jemanden von den Bashern mal eine in die schnauze zu langen.

Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:35

Ach komm schon, nicht das schon wieder -_-

One Angel: Ich kann dich schon verstehen (jetzt nicht wegen Alexis, sondern wegen dem was du sagst) Ich mag auch ein paar Charas net, weil ich finde, dass sie einfach nerven, weil sie eingebildet, arrogant oder sontwas sind. Ich hab zwar immer gelernt, sie so zu akzeptieren wie sie sind. ^^ Ich reg mich oft über Rei aus Sailor Moon auf, und mag sie net besonders, aber ist ja nicht so, dass man die gute alte Rei nicht braucht. Manchmal geht das einfach mit einem durch. Und danach ist man irgendwie wieder froh, denn ohne einen bestimmten Chara würd doch was fehlen. Aber hey, hat hier jemand was von hassen gesagt? Also in deinem Post fand ich nirgends was Überdrehtes wie "hassen". Aber begründe doch mal, und diesmal richtig. ;)
Zuletzt geändert: 06.03.2006 21:37:20

Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:39

>Tut mir leid Leute, aber ich kann Alexis überhaupt nicht leiden.

Muss dir nicht leid tun, das ist deine Meinug. Ich mag auch einige Chakaktere nicht so wirklich, z.B. Marik.
Ist also okay.

>Mein Problem ist, dass ich jedes Mädchen im Manga oder im Anime nicht mag vor allem, wenn sie die Hauptperson in einer Story ist.

Hm... darf ich mal fragen, wer das in deinem Avatar ist?

>Alexis kommt mir manchmal ein wenig eingebildet vor, und mir geht es schon langsam auf die Nerven, dass man sie in jeder Folge sieht ( genauso wie Tes -.- ).

Hmhm... Ich finde nur irgendwie ist sie garnicht eingebildet. Immerhin gibt sie sich mit einer "Slifer-Niete" ab und feuert sie an, obwohl sie zur Obelisk-Elite gehört.
Da finde ich Chazz eingebildeter, und den sieht man auch in fast jeder Szene.

>Alexis und Tea sind immer ganz zufällig in ein Duell dabei bzw. sie sind meistens die Cheerleader.

Als solche sind sie konzipiert.
Aber Alexis duelliert sich deutlich häufiger als Tea.
Und dass sie beim Duell dabei ist, verwundert mich nicht, wenn sie Mitglied der Akademie ist und wie alle anderen auf den Zuschauerrängen sitzt.
Und Tea ist Yugis beste Frundin, auch klar, warum sie immer dabei ist und die anderen anfeuert.
Ist also nicht ganz zufällig, sondern absolut beabsichtigt und natürlich. Es wäre für mich eher ein Hassgrund, wenn sie ihren besten Freund ständig allein lässt und lieber mit ihren Freundinnen rumziehen würde.

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück