Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, da hast du auch wieder recht. ^^° Na ja, für die einen ist Meinung also eher das, was man über die Figuren so denkt, das Erscheinungsbild, und das hat nicht unbedingt etwas mit Argumenten zu tun. Und für die anderen halt mit Begründung. Ja, so kann man es eben verschieden sehen. ;D Ist halt etwas verzwickt. Aber man muss aufpassen, wie mans formuliert, also wie du schon sagtest, Chihaya. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich habe einen ruf chihaya, ob ihr es glauben wollt oder nicht! und außerdem - ist es eigentlich nicht egal wie viele ausrufezeichen ich schreibe? ist echt lustig, ihr findet zu allem nen kommentar! und ich dachte nur ich wäre so schlimm! mei o mei, mit jedem kommi mehr gewinne ich euch auch mehr lieb, muss ich sagen! aber ich fühle mich geehert, ich sorge echt für verdammt viel gesprächsstoff +hat ihre arbeit mal wieder sauber verrichtet+ und wenn du chihaya daran festhalten willst, dass ich mich nicht leiden kann (scheinst mich ja schon so wahnsinnig gut zu kennen) jut, tu das!! und zu dem "es gibt so viele verschiedene charas bei yu-gi-oh" kann ich nur sagen - ich kann mich wirklich mit keinem der chara identifizieren!! |
|
![]() |
||||||
| > Ja, da hast du auch wieder recht. ^^° > Na ja, für die einen ist Meinung also eher das, was man über die > Figuren so denkt, das Erscheinungsbild, und das hat nicht unbedingt > etwas mit Argumenten zu tun. > Und für die anderen halt mit Begründung. > Ja, so kann man es eben verschieden sehen. ;D Ist halt etwas > verzwickt. Aber man muss aufpassen, wie mans formuliert, also wie du > schon sagtest, Chihaya. ^^ Ich mein, unter Meinung versteh' ich ja, dass man sich Gedanken über ein Thema macht und nicht wild drauflos tippt. Und mir kann keiner dieser Friendsofbashing-Front sagen, dass er sich großartig Gedanken darüber gemacht hat XD Außerdem... arg o_O warum zur Hölle schreiben die so hirnlose Dinge in ein Diskussionsforum. Ich sehe Bashing nicht unbedingt als Diskussion an |D~; "Ich hasse den, der hat scheiß Haare!!!111" "Boah, ich auch voll krass, ey!!! Und guck mal, die Klamotten sind auch voll scheiße, ey!!!" "Ey, Alte,r holn wa ma den Flammenwerfa raus und brennen die Schlampen alle nieder!!!111" Vielleicht ist es ja auch einfach nur cool irgendwas zu schreiben, damit die Anzahl der Forumsbeiträge steigt xD @friendofbashing: > ich habe einen ruf chihaya, ob ihr es glauben wollt oder nicht! Daran zweifle ich nicht - aber hier hast du den jedenfalls nicht xD; > und außerdem - ist es eigentlich nicht egal wie viele > ausrufezeichen ich schreibe? Es brennt in den Augen o_O Körperverletzung, das ist strafbar |Dv > ist echt lustig, ihr findet zu allem nen kommentar! und ich dachte > nur ich wäre so schlimm! o_O/) Yo! Wir sind alle evil Bitches! > mei o mei, mit jedem kommi mehr gewinne ich euch auch mehr lieb, > muss ich sagen! Ich will auch gar nicht von dir gemocht werden, glaub ich XDDDD > aber ich fühle mich geehert, ich sorge echt für verdammt viel > gesprächsstoff +hat ihre arbeit mal wieder sauber verrichtet+ Gab schon bessere o_o~ aber ist eben immer wieder amüsant ^o^ > und wenn du chihaya daran festhalten willst, dass ich mich nicht > leiden kann (scheinst mich ja schon so wahnsinnig gut zu kennen) > jut, tu das!! Jut, ich tu das!!!11 Wie ich schon sagte, ich finde es äußerst schade, dass keine Sau Ironie erkennt xDDD > und zu dem "es gibt so viele verschiedene charas bei yu-gi-oh" > kann ich nur sagen - ich kann mich wirklich mit keinem der chara > identifizieren!! !!!!!!!!!!! o_o!!!!!!!!!!!!! COOL!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Find ICH VOLL TOLL!!!!!!!! BOAH!!!!! We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe einen ruf chihaya, ob ihr es glauben wollt oder nicht! >und außerdem - ist es eigentlich nicht egal wie viele >ausrufezeichen ich schreibe? Da halt ich mich mal raus >ist echt lustig, ihr findet zu allem nen kommentar! und ich >dachte nur ich wäre so schlimm! Wir dürfen ab heute unsere Meinung net mehr schreiben. Also Feierabend für heute! Nein, mal im Ernst: Was soll das denn jetzt? >mei o mei, mit jedem kommi mehr gewinne ich euch auch mehr lieb, >muss ich sagen! >aber ich fühle mich geehert, ich sorge echt für verdammt viel >gesprächsstoff +hat ihre arbeit mal wieder sauber verrichtet+ Jepp, hassu ^^ >und wenn du chihaya daran festhalten willst, dass ich mich nicht >leiden kann (scheinst mich ja schon so wahnsinnig gut zu kennen) >jut, tu das!! Sie hat das aus Spass gemeint. Da versteht wohl jemand Ironie nicht. (oder, Chihaya? O__o *dazu nichts mehr sagen will*) >und zu dem "es gibt so viele verschiedene charas bei yu-gi-oh" >kann ich nur sagen - ich kann mich wirklich mit keinem der chara >identifizieren!! Dann ist YGO definitiv die falsche Serie für dich, meine Liebe. @Chihaya: Stimmt auch wieder ;) Hoffe, ich hab jetzt das geschrieben, was du gemeint hattest O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und außerdem - ist es eigentlich nicht egal wie viele ausrufezeichen ich schreibe? Sorry, aber wenn ich mehr als drei Ausrufezeichen aneinandergereiht sehe, fällt es mir doch sehr schwer, den Kommentar noch ernst zu nehmen. Ich finde, viele Ausrufezeichen sind nur ein Zeichen dafür das versucht wurde, fehlenden Inhalt zu kompensieren. Oder sieht für dich "Ich hasse Anzu, weil sie so oft über Freundschaft labert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" nach einem ernstzunehmendem Argument aus? >aber ich fühle mich geehert, ich sorge echt für verdammt viel >gesprächsstoff +hat ihre arbeit mal wieder sauber verrichtet+ Ich möchte dich ja nicht enttäuschen und deinen Höhenflug bremsen... aber das bist nicht nur du. Das sind generell Leute wie du: Basher. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kasu: > Sie hat das aus Spass gemeint. Da versteht wohl jemand Ironie nicht. > (oder, Chihaya? O__o *dazu nichts mehr sagen will*) Yay xD That's right. Mann, bin ich froh, dass man das überhaupt noch erkennt, vielleicht sollt ich jetzt immer hinter jeden Beitrag schreiben, wenn er ironisch gemeint ist xD > Stimmt auch wieder ;) Hoffe, ich hab jetzt das geschrieben, was du gemeint hattest O.o Jup, hast du ^o^v @Fergie: > Sorry, aber wenn ich mehr als drei Ausrufezeichen > aneinandergereiht sehe, fällt es mir doch sehr schwer, den Kommentar > noch ernst zu nehmen. Geht mir auch so. Auch, wenn ich solche Beiträge eh nie so wirklich ernst nehme |D We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe ich enttäusche euch nicht allzu sehr wenn ich hier nichts mehr zu sage. irgendwie wird mir das echt konkret zu plöd... denn...hmm...einigen ist vielleicht das falsche wort... sagen wir...ich...wir kommen eh nie auf einen nenner...nicht wahr? naja das war's dann seto-chany |
|
![]() |
||||||
| Na dann haben wirs ja hinter uns. ^^ @ Chihaya: Dann bin ich froh. Puh, ich wollte nicht zu etwas Stellung nehmen, was vielleicht nicht richtig ist. O.o Ausserdem: ICH schreib hinter all meine ironischen Kommentare hin, dass es Ironie war. Nur, um sicher zu gehen *zwinker* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geht mir auch so. Auch, wenn ich solche Beiträge eh nie so wirklich ernst nehme |D Wenn ich wenigstens mal eine ordentliche Begründung lesen würde... Das wäre vollkommen in Ordnung, man kann nicht jeden leiden und Antipathien sind vollkommen normal. Aber es gibt Hassgründe, die ich einfach nicht mehr hören kann. Oo [Mir ist Freundschaft wichtig. Heißt das ich wäre absolut verhasst, für den Fall ich wäre eine Animefigur? ôo] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FriendofBashing: > irgendwie wird mir das echt konkret zu plöd... Ich frage mich gerade konkret ernsthaft, was das konkret da verloren hat? o_O > sagen wir...ich...wir kommen eh nie auf einen nenner...nicht wahr? Aber vielleicht auf einen Zähler. Wir könnten es wirklich mal mit Bruchrechnen versuchen, das kann ich |Dv @Kasu: > Dann bin ich froh. Puh, ich wollte nicht zu etwas Stellung > nehmen, was vielleicht nicht richtig ist. O.o Versteh ich. Aber du hast mich ja durchschaut o_ov xD > Ausserdem: ICH schreib hinter all meine ironischen Kommentare hin, > dass es Ironie war. Nur, um sicher zu gehen *zwinker* ^^ Ich sollte das also _konkret_ definitv mal machen o_o dann verstehe mich die Leute bestimmt auch _konkret_ besser xD @Fergie: Ja, ich glaub, dann wärst du total verhasst und das potenzielle Opfer für Hasszirkel XD Aber es ist ja eh leider sehr selten der Fall, dass die Leute ihre Antipartie begründen können. Was wirklich schade ist v_v; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 21:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon, wenn man dann etwas einsieht, dass man auch für den kleinen Formulierungsfehler (kann man des so sagen?) gerade stehen muss. Menschen müssen sich immer rechtfertigen, ich auch (wer nicht?) Aber na ja, that's life U_û |
|||||||
|
||||||
| auf nen' zähler? ma sehn!!+irgendwie nicht mehr von hier weg komm+ also das mit dem bruchrechnen find ich gut ich war schon immer gut in mathe... gibts du ne beispielaufgabe?? +g+ |
|
![]() |
||||||
| Also, wenn du die Charas eigentlich nicht hasst und wir eh keinen hassen hier, ist das doch schon ein guter gemeinsamer Nenner. Weißt du, setochany, das eigentlich Problem ist das gedankenlose "Ich hasse xy[!!!!!]^n" bei n gegen Unendlich. Ich meine, du hast es ja selbst gemerkt, bei näherer Betrachtung stimmst du uns zu: mit hassen hat das nichts zu tun, wenn man lediglich kindischen Widerwillen gegen eine 2D-Figur empfindet. Damit haben wir deine unreine Basher-Seele doch schon in unserem ASAACB-Tector gereinigt. End of discussion. Und zickt euch nicht an, minna-san. ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, keiner denkt über das gedankenlose "ich HASSE ..." nach. ^^ niemand mag alle charaktere, aber das probem ist doch - meiner meinung nach - dass es so überflüssig ist, es permanent in aller welt breitzutreten. *drop* es gibt so viele hass-threads und anti-irgendwas-zirkel. mal ehrlich - noch was überflüssigeres, um animexx den speicherplatz wegzunehmen, gibts ja nicht. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Genau meine Meinung... |
|
![]() |
||||||
| > es gibt so viele hass-threads und anti-irgendwas-zirkel. mal ehrlich > - noch was überflüssigeres, um animexx den speicherplatz > wegzunehmen, gibts ja nicht. Nehmen wir noch die ganzen 5-Minuten Fanfics dazu XD~ Bäh. Da will man mal was lesen, klickt was an... und ... einem schmerzen gleich die Augen (Ach ja @Rei: Du bekommst den Kommentar zu der "Meine Liebe" Fanfic noch, ich hab das nicht vergessen |D; Chihaya = Shirou XD) Aber ich erwarte ja immernoch sehnsüchtig den Tag, an dem die Leute ihren Charahass richtig begründen können v_v; wer weiß, vielleicht kommt der Tag ja irgendwann... *hüstl* xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ach ja @Rei: Du bekommst den Kommentar zu der "Meine Liebe" Fanfic noch, ich hab das nicht vergessen |D; Chihaya = Shirou XD) Äh, kein Stress. ^^** Die war es nicht wert das Tageslicht zu erblicken. *hust* Sogar mein eigener PC hat sie einfach gelöscht (kein Scherz!!) und das hat mir eigentlich schon alles gesagt. *g* > Aber ich erwarte ja immernoch sehnsüchtig den Tag, an dem die Leute ihren Charahass richtig begründen können v_v; wer weiß, vielleicht kommt der Tag ja irgendwann... *hüstl* xD Na ja, kann man richtigen HASS auf eine animierte Figur überhaupt begründen? Antipathie ja sicherlich (ich kann meine Antipathien meistens begründen *g*) aber richtigen Hass? oO Das ist mir etwas suspekt. *g* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, kein Stress. ^^** Die war es nicht wert das Tageslicht zu > erblicken. *hust* Sogar mein eigener PC hat sie einfach gelöscht (kein > Scherz!!) und das hat mir eigentlich schon alles gesagt. *g* Dein PC führt ein Eigenleben? o_o~ der ist evil xD Aber mein Vieh derzeit auch, ich sollte aufs Notebook wechseln, das ist viel freundlicher zu mir xD *yuan pat* Aber dafür wird mein Kommentar auch ausführlicher x3v > Na ja, kann man richtigen HASS auf eine animierte Figur überhaupt > begründen? Antipathie ja sicherlich (ich kann meine Antipathien > meistens begründen *g*) aber richtigen Hass? oO Das ist mir etwas > suspekt. *g* Vielleicht richtigen Hass nicht unbedingt, aber die gewisse Abneigung eventuell. Ich meine richtig hassen kann man doch auch (eigentlich) nur, wenn man richtige Gründe hat. Und nicht nur so Sachen á la "hat beschissene Klamotten", "macht sich an den und den ran" (obwohl ...) Ich gehe eh mal davon aus, dass die die Charas gar nicht richtig hassen, sondern sich nur etwas aufspielen wollen, vor Freunden und so. Es ist ja so cool, wenn man Charas hasst und alles xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 14:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eigentlich alle Mädchen. ^^"" Am liebsten Anzu, Mana, Shizuka und Mai. Die einzigen beiden die ich nicht so sehr mag, sind Ishizu und Kisara. Aber richtige Gründe fallen mir dafür nicht ein, ich finde beide sehr hübsch und sie machen auch nichts schlimmes. Ich finde sie eben nur nicht sympathisch. |
|||||||
|
||||||
| juhu +röfl+ und ich dachte schon ich hätte bei euch endgültig verschissen ;) naja wenn wir schon nen nenner haben, ma sehn, vielleicht finden wir dann auch noch nen' zählen ^.^ aber ich muss euch zustimmen...hassen...nen bissl grob gesagt! also (aus meiner sicht) schwamm drüber. aber irgendwie auch doof...worüber diskutieren wir denn jetzt? xD |
|
![]() |
||||||
| > juhu +röfl+ > und ich dachte schon ich hätte bei euch endgültig verschissen ;) Ach quatsch! Wir sind das freundlichste Volk in Mexx! ^^ *dir auf die Schulter klopf* > naja wenn wir schon nen nenner haben, ma sehn, vielleicht finden wir dann auch noch nen' zählen ^.^ Ok! *denk denk* > aber ich muss euch zustimmen...hassen...nen bissl grob gesagt! > > also (aus meiner sicht) schwamm drüber. Vergeben und vergessen! ^^ > aber irgendwie auch doof...worüber diskutieren wir denn jetzt? xD Ach, wir warten einfach bis ein Basher kommt und dann diskutieren wir (also die anderen haben ja die ganze arbeit gemacht) mit ihm/ihr darüber und vll sind sie genauso schlau wie du und merken wie dumm es ist, animecharas zu hassen! ^^ Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Ich bin ja in letzter Zeit nimmer so häufig dabei *bedauer* Was ich allerdings noch lobenswert anmerken muss ist, dass du mit der einzige (Ex-?)Basher bist, der nach dem ersten Post und der Reaktion darauf nochmal seine Nase durch die Tür gesteckt, geschweige denn sich verteidigt oder diskutiert. Vorbildlich. Und ihr scheint euch ja geeinigt zu haben :) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
||||||
| >Also, hassen tu ich nur Serenety, weil sie alleine nie etwas gebacken kriegt und solche Mädels mag ich generell nicht< Was heißt nix gebacken bekommt? Das Mädel ist immerhin erst 13 und hängt nun mal an ihrem Bruder....und bedenkt mal, dass sie fast erblindet wäre...diese Situation hat sie doch recht gut gemeistert..ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Shizuka habt..? Ist doch ne ganz Niedliche.... Ich verstehe eh nicht den Hass auf die Mädels...sind doch nur Animefiguren... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 09:00:13 |
|
||||||
| +g+ hey, so ne schöne diskusion lass ich mir doch nicht nehmen! schließlich gehört diskutieren zu einem meiner leidenschaftlichen hobbies!! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch pro Shizuka! Das mit dem fast Erblinden stell dir mal vor! Ich glaube, da würde ich heute noch schlimmer reagieren (18 desu) Ich find sie eher total tapfer und sie spielt sich mit ihrer Krankheit auch nicht in den Vordergrund, so nach dem Motto 'Hilfe, ich breche alle 2 minuten zusammen und brauche AUFMERKSAMKEIT!' Und an ihren Bruder kletten... Sie beansprucht ihn ja nicht total für sich und bewacht ihn eifersüchtig gegen alles Weibliche, was in seine Nähe kommt. Das wäre eher Anzus Part (eine ihrer Schwächen ist wohl, dass sie eifersüchtig ist). Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut gesagt, Jien. Shizuka/Serenity hat viele Seiten, die sie liebenswert machen, vor allem, das verhuschte, leise. Und dass sie an ihrem Bruder hängt, stört mich gar nicht, immerhin kennt sie zu Anfang noch keinen der Yugi-Truppe und muss gleich mit Psychopathen und Cyberrealitäten zurecht kommen... Und das mit 13. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es ihr ehrlich gesagt auch nicht verdenken, dass sie an Joey hängt. Wenn ich seine Schwester wäre, würde ich auch an ihm hängen. (Ich will ihn auch so dauernd knuddeln. *gesteh*) Das kann man ihr ja wirklich nicht übel nehmen. ^^" Als ich 13/14 war, hätte ich alle meine Brüder auf den Mond schießen können. Ehrlich, ich hätte sonst was dafür gegeben, wenn die auch nur einen Tag so lieb und geduldig mit mir umgesprungen wären, wie Joey mit Shizuka umgeht. ;) |
|||||||
|
||||||
| lieb und unschuldig?? das erinnert mich so an ne' freundin von mir...die is fast genauso, aber eben nur fast! oder habt ihr serenity schon mal vor wut an der decke gesehen? ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Juhu! Es gibt ja doch noch ein paar Leutz, die Shizuka mögen! *die Hoffnung schon fast aufgeben hat* Kann Redhead und Deep_Blue in allen Punkten nur zu stimmen! Shizuka ist eins der tapfersten Mädchen aus Yu-Gi-Oh überhaupt. ^__^ Mich hat es noch nie gestört, dass sie sehr an ihren Bruder hängt...ich fand das einfach nur kawaii.... ..noch mal zum hassen zu kommen...dass sagen doch nur die Leute, die meinen irgendwie zwei Jungs miteinander zu verkuppeln...und da stören die Weiber doch eh nur... *drop* Nya, aber wie heißt es doch so schön? Jedem das Seine... |
|||||||
|
||||||
| naja mögen... es geht! und wen mögt ihr sonst noch so...auch wenn das nicht unbedingt thema dieses threads is ^.^ |