Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Maniak 04.02.2006 13:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

@Shiru
Ja, man braucht für Antipatien auch Gründe, wenn man nciht als dämlicher Mitlöäufer da stehen will.
Aber bitte etwas, was man auch nachforschen, bzw. richtig zurückführen kann und nicht so einen schwachsinn a la: sie redet nur über freundschaft usw.
Ist wahr,s ie hat davon oft geredet, aber was soll das?
inzwischen ist das ein klischee geworden.

Und das mit antipatien, ist doch immer so.
Begründen und nicht einen auf fundamentalist machen.
Sonst endet das so wie bei Adolf und der Nazi Bande.

Von:    Shiru-sama 04.02.2006 13:20
> (Außerdem liebe ich Joey und Joey hängt nunmal ziemlich an ihr. Ich könnte seine Schwester also eh nie in meinen FF´s niedermachen ... nicht mal, wenn ich wollte. oO)

ich mach sie auch nicht nieder ich mag sie einfach nur nicht
und wer sie mag ist doch auch in ordnung
ich hab doch nie was gegen die leute gesagt die sie mögen deswegen versteh ich auch nicht warum die sich angegriffen fühlen und mich gleich angreifen
und ich finde es auch seltsam in einem "welches mädel ist das unbeliebteste"-forum zu sagen oh die sind alle toll und juhu und tinkiwinki, dipsi, lala, po
ich doch klar das man in so einem thread seine antipatin ausdrückt und wenns auch manchmal krass ist
meinst du nicht?

> Die Frage ist doch - wie sinnvoll sind solche Threads überhaupt?

gute frage, aber wenn diese threat so sinnlos sind, dann ist genaugenommen das forom sinnlos, das solche threads hervorruft
meiner meinung nach
es ist nur eine persönliche einstellung oder?

> Macht es nicht mehr Sinn sich vielleicht auch mal Argumente von Leuten anzuhören, die XY mögen und sich zu fragen, ob das nicht vielleicht so viel Sinn macht, dass man das wenigstens respektieren kann?

ich respektire es je, mir ist es ja egal ob jemand, ttea, sernity, seto, joey, mana, mai, isis, yugi oder all die anderen charas und fictiven lebewesen dieser welt mag oder nicht, aber dann muss man auch ankzeptieren das man sie nunmal nicht mag, was ja bei einigen bezüglich der YGO-mädels der fall ist

> Der "Serenity hat Bulimie"-Arc muss mir auch entgangen sein ... *g*
> Aber schön zu wissen, dass YGO auch auf die Probleme junger Mädchen eingeht, die ausnahmsweise nicht mit dem gefräßigen Angreifer zu lösen sind... *rofl* XD

XD ja ist doch schön? ich finde das sind themen die einen packen
bei den katenspielen weiß man doch eh immer wer gewinnt
aber ob serenity ja ihre krankheit bezwingen wird und ein geregeltes leben führen kann, DASS ist doch man spannen XD

deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)

Von:    sani-go 04.02.2006 13:32
Zur frage nach dem sinn dieses Threads:

Er ist doch nur das passende gegenstück zu den beliebten

"Wer hier findet Seto süß?"-Threads, oder nicht?

Naja, ich finde solange man seine meinung argumentativ sinnvoll stützen kann soll man ruhig sagen was man über gewisse charas denkt. Es gibt halt manchmal charaktere, die einem eine Serie vermiesen können und es tut dann manchmal auch ganz gut seinen unmut luft zu lassen.

Solang es nicht in Bashing ausartet ( naja,..dazu sind die meisten wohl nicht fähig ^^;).

Und wenn es euch so stört, dass über eure (liebslings)charaktere hergezogen wird, dann meidet diesen thread doch einfach. Ich geh ja auch nicht in einen "wer kann Lyssop nicht ab"-thread, weil ich mich sonst nur aufregen würde.
Das ist eh typisch otaku,...sich absichtlich in situationen zu mannövrieren in denen man sich aufregt ( wie schlechte dubs gucken und dann drüber lästern, oder sich mit idioten anlegen, die s nicht besser wissen) ( ich schließ mich da aber auch nicht von aus ^^)

Und ich weiß, ich hab´s schonmal gesagt aber...wenn ich diesen oder jenen charakter nicht mag, dann ist das für dessen fans doch kein weltuntergang, denn immerhin gibt es diese person nicht wirklich und wird sich damit auch nicht auf den schlipps getreten fühlen, ich will mit meiner abneigung ( zum beispiel gegenüber tea) ja niemanden angreifen, wieso muss man da so übertreiben?

So, jetzt hab ich keine lust mehr zu tippen..sollte mir das abgewöhnen.

Zuletzt geändert: 04.02.2006 13:40:41

Von:    Shiru-sama 04.02.2006 14:06
> Sonst endet das so wie bei Adolf und der Nazi Bande.

geschmackloser vergleich aber gut
ich kann thea nicht leiden, zum einen wegen dieser liebe und friden sache
aber ich finde ihre art einfach schrecklich
zum einen wäre da ihr gefühlchaos, das dsie sich einfach nicht entscheiden kann yugi oder atemu, ok ich hab vollstes verständnis, wenn man sich einer sache nicht sicher ist, aber so viele folgen wie YGO hat da kann man doch wenigstens mal zu einer seite tendieren und micht immer so pendeln.
dann find ich es immer schlimm das sie wenn yugi/atemu nur eine falsche karte zieht sofort anfängt zu heulen und so
und das sie ständig immer sich selbst als klügste darstellt.... (ok sie ist ne frau, natürlich ist sie klug) aber ich find es immer schlimm das sie nur weil joey oder tristan oder so nen spruch reißen der (zugegeben) dumm ist muss sie immer glaich meckern, wo alle anderen nix sagen
ich bin mir völlig bewusst, das tea nur fiction ist
und das ihr charakter nur erfunden bzw. aus den milliarden eigenschaften dieser welt zusammengewürfelt ist
aber ich mag nunmal nicht diese kombination. tea ist imr einfach... zu lieb
im manga wird sie teilweise irgendwie cooler rübergebracht und auch.... hm.... man könnte sagen passagenweise etwas dusseliger, nicht dumm, aber nicht so perfekt wie in der serie
und im manga mag ich ihren charakter lieber, tea ist für mich nicht gleich anzu, meinermeinung nach unterscheiden sich die beiden ein bisschen

und zu serenity, sie mag ich ganz allgemein nicht, es mag zwar oberflächlich klingen, aber allein ihre optische erscheinung, sie hat ne doofe frisur und guckt immer glaich, entweder ausdruckslos, verheult oder überschwenglich fröhlich.
ich mag das einfach nicht und dann zum charakter
sie ist mir wie tea einfach zu lieb, lein wässerchen könnte sie trüben
ich mag sowas nicht
da finde ich mai besser, die zwar ne große klappe hat und sich selbst immer so aufpusht, aber sie hat das gewisse etwas, einfach etwas feuer, das mir persönlich bei ser und tea fehlt

ich hoffe das ist euch begründung genug
mir persönlich reichen sie um die beiden nicht zu mögen
uznd ich bashe auch nicht
ich sage nur meine meinug
(Aus einem Glückskeks)

Von:   abgemeldet 04.02.2006 16:55

>und guckt immer glaich, entweder ausdruckslos, verheult oder überschwenglich fröhlich.

Das sind schonmal zwei Ausdrücke mehr als Seto sie hat. Hm, dann dürftest du Seto auch nicht mögen, der guckt in der ganzen Serie quasi mit einem einzigen Gesichtsausdruck: Herablassung.

>ich mach sie auch nicht nieder ich mag sie einfach nur nicht

Sorry, aber "ICH HASSE SIE!!!" und "Serenity kotzt" klingt für mich nicht nach sachlicher Antipathie (die dir niemand übelnehmen würde), sondern kindischem Rumkrakele, was leider einen Charbasher ausmacht.

Zuletzt geändert: 04.02.2006 16:57:39

Von:    Shiru-sama 04.02.2006 18:36

> >ich mach sie auch nicht nieder ich mag sie einfach nur nicht
>
> Sorry, aber "ICH HASSE SIE!!!" und "Serenity kotzt" klingt für mich nicht nach sachlicher Antipathie (die dir niemand übelnehmen würde), sondern kindischem Rumkrakele, was leider einen Charbasher ausmacht.

tja schade
aber leider kennst du mich nicht pesönlich
da wüsstest du das "ICH HASSE SIE!!!" bei mir gleich bedeuten ist mit ich kann sie nicht leiden, ich find sie schrecklich oder sie nervt mich
ich bin da sehr... direkt erzogen
entweder mag ich etwas oder nicht
und der ausdruck den ich dazu benutze hat immer dieselbe positive oder negertige bedeutung
in diesem falle negativ
aber wenn du abends besser schlafen kannst nehm ich gerne alles zurück und beschrenke mich auf die worte:
ich mag tea und serenity nicht!

ich hoffe damit gehts dir besser
auch wenn mir es recht schnurz ist ob man sagt
mag nicht oder HASSE
und jeden sofort als basher abzusempeln finde ich persönlich unfair, wenn man von einer einzigen aussage sofort aus den ganzen menschen schließt
das wäre genauso als wenn ich sagen würde weil du mich angreifst, bist du gleich nen zwibelhirsch (ok vielleicht kein treffendes wort, aber sehr hübsch wie mein lehrer sagt)
und das sag ich doch auch nicht
oder?^^
(Aus einem Glückskeks)

Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:10

>ich hoffe damit gehts dir besser

Oh Gott ja!!! Vielen Dank, ich hatte schon *Alpträume* deswegen! Juhuu, da kann ich mir die Psychologenrechnung ja doch sparen!

>auch wenn mir es recht schnurz ist ob man sagt
>mag nicht oder HASSE

Das ist seltsam. Setzt du dich auch in ein Eiscafe und schreist (allgemein gültig in der Forumsprache: Blockbuchstaben = Schreien):
Oh Gott, ICH HAAAASSSEEE Schokoeis!!!!!!!!!!!!!!!
Hm, okay, wenn du meinst, aber ich fände das kindisch und überreagiert.
Umso mehr wenn es hier eigntlich bloß um gezeichnete Figuren geht, bei denen solch starke Gefühlsregung unangebracht ist.

>und jeden sofort als basher abzusempeln finde ich persönlich unfair, wenn man von einer einzigen aussage sofort aus den ganzen menschen schließt

Ich schließe aus deiner Aussage nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, sondern nur, dass du Charas "basht".
Aber wenn ich einen Fußballspielen sehe, schieße ich daraus auch, dass er Fußballspieler ist.
Und wenn ich einen am PC sitzen sehe, schließe ich daraus, dass er PC-User ist.
Das hat nix mit demjenigen als Mensch zu tun.

>das wäre genauso als wenn ich sagen würde weil du mich angreifst, bist du gleich nen zwibelhirsch (ok vielleicht kein treffendes wort, aber sehr hübsch wie mein lehrer sagt)
>und das sag ich doch auch nicht
>oder?^^

Mal angesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, was ein Zwiebelhirsch ist, ich habe dich doch gar nicht angegriffen.
Ich sage nur, dass du Charbasher bist, weil du dich mit übermäßiger und unangebrachter Gefühlswallung über einen gezeichneten Charakter aus einem Anime geäßert hast.
Dazu die "!!!!!!!!!!!" und die Großbuchstaben und das geschriebene Hochholen von Mageninhalt...

Wenn das nicht Charbashing ist - was dann?

Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:18
Ich kann Thea absolut net ab haben!! Wie die sich immer an Ati hängt oder immer schreit "LOS YUGI DU PACKST ES!!!! *kotz* Außerdem stellt die sich beim letzten Duell zwischen Yami und Yugi so schande an oooohhhhhhhhhhhhhhhhh die Frau ist so behindert!!!! Außerdem ist da noch Rebecca, obwohl die geht ja noch, weil die sich ja nur in der Dartz und beim Kaiba Championship an Yugi hängt, ist aber auch schon nervtötend...
Obwohl Thea sie ja danach immer mit Blicken töted, was mir persönlich wieder auf den Wecker geht...
Ach, ich bleib bei Thea!!!
VERNICHTET SIE!!!!!!
Die hängt sich ja auch im Manga so derbe an Yugi z.B. hält sie mit ihm händchen und so ne Kacke..
Si überredet Yami auch Yugi zu verlassen (in etwa) im Comic. Erst will Ati für immer bei Yugi sein (BEVOR das BCT los geht) und nachdme Date entschließt er sich doch von Yugi zu trenne, alles nur, weil Thea Ati zugelabbert hat Ô.ó
Ich könnt jetzt noch weiterlästern, abba das würde ausarten...

vlg Made
Life is just a Song
Which is written before we were born
so accept it without any special wishes
Help your mom to wash the dishes ^^"""""

Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:24

@Jien, Rei und den Rest: Habt ihr auch grad ein Déjà-Vu?

*kopf gegen die wand klopp*

Von:    Jien 05.02.2006 11:20

Must. resist. urge. to. mindcrush...
*rocks forth and back* "Everything will be fine..." *humms*

And thus, stupidity stroke us again...
=.=

Oh yes, I feel the power of the Déja-Vu...
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!

Von:    Asaliah 05.02.2006 12:02

Ich habe wirklich geglaubt das die Basher endlich genug hätten oder klüger geworden währen und ihren Hass auf einen Charakter (ich finde das nicht wie vor ziemlich sinnfrei einen fiktiven Charakter zu hassen) begründen würden.

Ist ja kein Verbrechen einen Charakter nicht zu mögen. Aber alles hat halt seine Gründe und nur weil Tea händchen hält oder einen anderen anfeuert, kann man sie doch nicht wirklich hassen.

Ich habe mir jetzt ein paar Folgen angesehen und ich mochte sie. Für die Kleidung, ich glaube das wurde auch mal hier angesprochen, kann sie ja nichts für. Die hat ihr ja jemand gezeichnet. Dann finde ich die Haare von Mokuba schon schlimmer. Aber das macht ja nicht den Charakter einer Figur aus, sondern ist einfach nur gegen meinen persönlich Geschmack. Wenn schon lange Haare, dann nicht ganz so struppig. Aber wie bereits geschrieben. Das macht nicht den Charakter einer Figur aus und ist meiner Ansicht nach auch kein Grund einen Charakter aus einer Serie zu hassen.

Wenn ich jetzt zum Beispiel die Farbe Rosa nicht mögen würde und eine Figur in einem Anime rägt Rosa, ist aber vom Charakter her okay, dann hasse ich sie doch nicht und suche mir auch keine unsinnigen Gründe sie zu hassen.

Ich würde eine Serie in der ich eine oder mehrere Firguren hasse gar nicht gucken. Hass schlägt sich negativ auf meine Laune nieder. Da kann ich meine Zeit besser mit einer Serie verbringen bei der ich die eine oder andere Figur nicht mag.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 05.02.2006 12:55:49

Von:    Maniak 05.02.2006 14:07

@jien
Muss widerste3hen, dem Drang MadeinHell dahin zurück zu schicken, wo sie herkommt.
Muss...
Ach was soll`s.
*den Höllenschlund öffne*
Hier liebe vampire, Frischfleisch!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:26

> Ich kann Thea absolut net ab haben!! Wie die sich immer an Ati hängt > oder immer schreit "LOS YUGI DU PACKST ES!!!! *kotz* Außerdem stellt > die sich beim letzten Duell zwischen Yami und Yugi so schande an > oooohhhhhhhhhhhhhhhhh die Frau ist so behindert!!!! Außerdem ist da > noch Rebecca, obwohl die geht ja noch, weil die sich ja nur in der > Dartz und beim Kaiba Championship an Yugi hängt, ist aber auch schon > nervtötend...
> Obwohl Thea sie ja danach immer mit Blicken töted, was mir > persönlich wieder auf den Wecker geht...
> Ach, ich bleib bei Thea!!!
> VERNICHTET SIE!!!!!!

*von Ausrufezeichen erschlagen wird* x_x *Duden die Klippe runter stoß*
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}

Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:38

>Ich habe wirklich geglaubt das die Basher endlich genug hätten oder >klüger geworden währen und ihren Hass auf einen Charakter (ich finde >das nicht wie vor ziemlich sinnfrei einen fiktiven Charakter zu >hassen) begründen würden.

Das habe ich auch mal geglaubt, für einen winzigen Augenblick, aber nein ...

Ich glaube nicht wirklich das die Basher wissen, wie lächerlich sie sich hier machen. Ich denke das sie diesen Thread sehen, ihren überflüssigen Kommentar (der nur aus stumpfsinnigen Beleidigungen und dutzenden Ausrufezeichen zu bestehen scheint) ablassen und nie wieder einen Blick hier hinein werfen.
Die Posts davor werden doch garnicht gelesen...
(Erst recht nicht solche, die aus mehr bestehen als aus "TÖTET TEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!")

"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"

Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:39:00

Von:    Asaliah 05.02.2006 15:50

> Das habe ich auch mal geglaubt, für einen winzigen Augenblick, aber nein ...

*tröst* Vielleicht erwarten wir einfach zu viel.
Das klingt irgendwie böse. War aber nicht böse gemeint, falls das bei irgendwem so angekommen ist. Aber es erweckt hier wirklich den Eindruck das kaum einer liest was überhaupt verlangt wird. Es wird extra nach Begründungen gefragt. Und so clever sollte man eigentlich sein wenigstens ein oder zwei Post zu lesen.

> Ich glaube nicht wirklich das die Basher wissen, wie lächerlich sie sich hier machen. Ich denke das sie diesen Thread sehen, ihren überflüssigen Kommentar (der nur aus stumpfsinnigen Beleidigungen und dutzenden Ausrufezeichen zu bestehen scheint) ablassen und nie wieder einen Blick hier hinein werfen.

Das mit den Ausrufezeichen ist auch so eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann.
Tea ist doof.
Wenn da jetzt eine vernünftige Begründung käme, fände ich das völlig okay. Man kann ja nicht jeden mögen.
Aber
Tea ist dooooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder
ICH HASSE TEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann ich einfach nicht nachvollziehen. Zum einem ist es nicht gerade nett zu schreien. Die vielen Ausrufezeichen finde ich kindisch und auch diese Aneinanderreihung von Buchstaben finde ich einfach lächerlich, so leid es mir tut.
Mir währe es viel zu peinlich sowas irgendwo zu schreiben. *Kopf schüttel*
Aber ich mag es auch nicht wenn man abba statt aber streibt. Oder lecka statt lecker. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

> Die Posts davor werden doch garnicht gelesen...
> (Erst recht nicht solche, die aus mehr bestehen als aus "TÖTET TEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!")

Lesen ist halt doof. Und wenn man eh nicht mehr zu stande bringt als TÖTET TEA! oder VERNICHTET SIE! (ich verbeiße mir mal die überflüssigen Ausrufezeichen), dann ist es auch nur Zeitverschwendung.
Auf mich persönlich erwecken diese Basher-Posts den Eindruck, dass sie weder an dem Thread noch an der eigentlichen Serie Interesse hätten.
Wenn man etwas mag oder halt nicht mag, kann man argumentieren. Man kann schreiben was man mag und was nicht. Hat man nicht einmal eine Ahnung worum es geht, schreibt man halt eine Aussage dahin die keine ist. Sowas wie TÖTET TEA!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:16

>*tröst* Vielleicht erwarten wir einfach zu viel.
>Das klingt irgendwie böse. War aber nicht böse gemeint, falls das bei >irgendwem so angekommen ist. Aber es erweckt hier wirklich den >Eindruck das kaum einer liest was überhaupt verlangt wird. Es wird >extra nach Begründungen gefragt. Und so clever sollte man eigentlich >sein wenigstens ein oder zwei Post zu lesen.

Wirklich, zu einer einleuchtenden Begründung würde ich absolut nichts sagen. Das wäre vollkommen in Ordnung. Man kann nicht jeden mögen, selbst wenn es nur erfundene Personen sind. (Ich glaube wir alle mögen die ein oder andere fiktive Figur aus einer Serie, einem Film und so weiter nicht.)
Aber es ist mir absolut unverständlich wie man eine solche Figur hassen kann - und noch unverständlicher wie man sich in einem öffentlichen Thread so lächerlich machen kann. Oo Es dürfte doch inzwischen offensichtlich sein, das man sich damit keine Freunde macht. uu°

>Das mit den Ausrufezeichen ist auch so eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann.

Wenn man keine Argumente hat, kompensiert man das einfach mit ein- oder zweidutzend Ausrufezeichnen.
Man muss es eben für jeden offensichtlich machen, das man diese Person von ganzem Herzen hasst (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
*headdesk*

>Tea ist doof.
>Wenn da jetzt eine vernünftige Begründung käme, fände ich das völlig okay.

Wir werden vielleicht für zu blöd gehalten, aus diesem einfachen Satz herauszulesen das man Tea ja wirklich ganz doof findet.
Solche Aussagen muss man extra deutlich machen, damit es auch der letzte versteht. -.-

>Lesen ist halt doof. Und wenn man eh nicht mehr zu stande bringt >als TÖTET TEA! oder VERNICHTET SIE! (ich verbeiße mir mal die >überflüssigen Ausrufezeichen), dann ist es auch nur >Zeitverschwendung.

Solche Basher könnten wohl sowieso nicht ordentlich auf andere Meinungen eingehen. Und da sie selbst ja keine Argumente zur Begrüdnung haben, könnten sie ihre Meinung auch schlecht verteidigen. Also am besten einfach drauf los schreiben und sich nie wieder blicken lassen. *schulterzuck*

>Auf mich persönlich erwecken diese Basher-Posts den Eindruck, dass >sie weder an dem Thread noch an der eigentlichen Serie Interesse >hätten.

Wie wahr.
(Wenn wirkliches Interesse da wäre wüssten manche vielleicht auch, das "Tea" eigentlich Anzu heißt ...)

Uns bleibt jetzt eigentlich nichts andere übrig als auf den nächstes Basher zu warten. Der wird schon kommen...

Von:    Shiru-sama 05.02.2006 16:21
> Wenn das nicht Charbashing ist - was dann?
>

nyo keine ahnung
ich habe ehlich gesagt auch den begriff bashing in diesem forum das erste mal gehört uind wurde hier auch das erste mal als basherin bezeichtet^^'
also kann ich dir die genaue begriffsdefinition nicht nennen
aber ich mag fgerne mal im internet nachsehn wenn du möchtest^^
(Aus einem Glückskeks)

Von:    Shiru-sama 05.02.2006 16:25
also "TÖTET TEA!!!!" und "VERNICHTET SIE!!!!!" das ich ich auch ein bisseln krass
das man seh nicht mag, hasst, verabscheut oder so, das ist ja nocheine individuelle einstellung
aber einen ganzen volksaufstend oder ein massaka anzurichten
das ist hart
*tea pat pat*
ne ne kleine DAS hasteauch net verdient
*tea net mag aber mitleid hab*
(Aus einem Glückskeks)

Von:    Asaliah 05.02.2006 16:34

> Wirklich, zu einer einleuchtenden Begründung würde ich absolut nichts sagen. Das wäre vollkommen in Ordnung. Man kann nicht jeden mögen, selbst wenn es nur erfundene Personen sind. (Ich glaube wir alle mögen die ein oder andere fiktive Figur aus einer Serie, einem Film und so weiter nicht.)

Eben. Geht doch jedem so. Man kann und muss auch nicht alle mögen. Aber dann weiß man doch auch warum man die eine oder andere Figur nicht mag.
Am grausigsten fand ich das 'Argument' das ein weiblicher Charakter Shonen ai im Weg steht. Ich mag Shonen ai selber aber das ein weiblicher Charakter dabei stören kann, ist mir bis zu diesem Therad total unbekannt gewesen. Auch das man einen weiblichen Charakter wegen einer solchen Nichtigkeit hassen kann.
Wenn jetzt jemand einen Menschen den ich liebe etwas schreckliches antut, dann würde ich diesen Menschen hassen. Aber ich hasse doch keine fiktive Figur nur weil ich wegen ihr vielleicht beim schreiben nachdenken muss. Oder weil sie kleidungstechnisch nicht auf dem neusten Stand ist, zumal das ja auch eine Frage des eigenen Geschmacks ist. *an Schlaghosen denk* *gruselwusel*
Ich mag auch ein paar Charakter aus meiner Lieblingsserie nicht. Deswegen würde ich sie aber nicht umbringen wollen. Währe doch auch langweilig ohne diese Charakter.

> Aber es ist mir absolut unverständlich wie man eine solche Figur hassen kann - und noch unverständlicher wie man sich in einem öffentlichen Thread so lächerlich machen kann. Oo Es dürfte doch inzwischen offensichtlich sein, das man sich damit keine Freunde macht. uu°

Dafür hätte man ja auch mal einen Post lesen müssen. Das übersteigt dann die persönlichen Möglichkeiten. Wenn man doch eh nicht weiß was man tut ist es doch auch keine gute Idee sich mit Usern die wissen wovon sie schreiben eine Diskusion anzufangen.
Nun gut. Bevor ich mich lächerlich mache schreibe ich dann lieber gar nichts, aber wenn man es sich unbedingt antun möchte...
Außerdem lesen die Basher ja eh in den seltensten Fällen wie die Reaktionen nach ihrem Post sind. Oder sie lesen es und finden es lustig.

> Wenn man keine Argumente hat, kompensiert man das einfach mit ein- oder zweidutzend Ausrufezeichnen.

Ach so. Wie die Sache mit den Männern und den großen Autos. Verstehe. ^^

> Man muss es eben für jeden offensichtlich machen, das man diese Person von ganzem Herzen hasst (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
> *headdesk*

Kommt zwar bei mir nicht unbedingt an, aber vielleicht bin ich für diesen Kinderkram auch zu alt. *mit einem Bein im Grab steht*

> Wir werden vielleicht für zu blöd gehalten, aus diesem einfachen Satz herauszulesen das man Tea ja wirklich ganz doof findet.
> Solche Aussagen muss man extra deutlich machen, damit es auch der letzte versteht. -.-

Ich glaube ich werde langsam wirklich alt. *seufz*
So einen Auffentanz habe ich nicht mal im Kindergarten veranstaltet. Lag vielleicht daran das ich nicht schreiben konnte, aber selbst wenn; ich hätte es nicht getan. Mir zumindest wurde schon in der Grundschule beigebracht das es absulut nichts bringt und die Aussage eines Satzes auch nicht unterstreicht, wenn man ihn mit Ausrufezeichen erschlägt.
Dafür ist die Interpunktion irgendwie an mir vorbei gerauscht. *überall Kommas hört*

> Solche Basher könnten wohl sowieso nicht ordentlich auf andere Meinungen eingehen. Und da sie selbst ja keine Argumente zur Begrüdnung haben, könnten sie ihre Meinung auch schlecht verteidigen. Also am besten einfach drauf los schreiben und sich nie wieder blicken lassen. *schulterzuck*

Ich kann absulut nicht verstehen wie man sich so ins eigene Knie schießen kann.
Und warum immer Tea? Ich habe die Serie jetzt wieder in ein paar Folgen verfolgt. Ich kann mich zwar nicht gerade einen Experten nennen, aber ich mochte sie. Auf mich machte sie einen sehr positiven Eindruck. Und so schrecklich fand ich weder ihren Gesichtsausdruk noch ihre Klamotten.
Ich würde mich zwar nicht so anziehen, aber ich habe auch nicht so eine Figur.
>
> Wie wahr.
> (Wenn wirkliches Interesse da wäre wüssten manche vielleicht auch, das "Tea" eigentlich Anzu heißt ...)

Vielleicht kennen sie nur die deutsche Übersetzung des Animes. Im Manga heißt sie doch Anzu, oder?

> Uns bleibt jetzt eigentlich nichts andere übrig als auf den nächstes Basher zu warten. Der wird schon kommen...

Dürfte ja nicht allzu lange dauern.

Von:   abgemeldet 05.02.2006 17:16

>Am grausigsten fand ich das 'Argument' das ein weiblicher Charakter >Shonen ai im Weg steht. Ich mag Shonen ai selber aber das ein >weiblicher Charakter dabei stören kann, ist mir bis zu diesem Therad >total unbekannt gewesen. Auch das man einen weiblichen Charakter >wegen einer solchen Nichtigkeit hassen kann.

Ehrlich, dieses "Argument" ist so lächerlich, das man fast schon wieder drüber lachen kann.
Ich mag Shônen-Ai auch und frage mich des öfteren wie man auf die Idee kommt, das jedes weibliche Wesen möglichen Pairings im Weg steht.
Diese Logik muss irgendwie an mir vorbeigezogen sein ...
Naja, wenn es an Argumenten fehlt nimmt man sich eben solche. Das passt schon. Ob nun für andere nachvollziehbar oder nicht interessiert die Bassher doch nicht.

>Dafür hätte man ja auch mal einen Post lesen müssen. Das übersteigt >dann die persönlichen Möglichkeiten. Wenn man doch eh nicht weiß >was man tut ist es doch auch keine gute Idee sich mit Usern die >wissen wovon sie schreiben eine Diskusion anzufangen.

So eine Diskussion würde auch zu nichts führen, außer das User die wissen was sie schreiben unnötig ihre Zeit verschwenden.
Mir kommt es so vor als ob Basher einfach nichts dazulernen.
Und ob die je vernünftig werden ... daran zweifel ich stark wenn man die Reaktionen hier sieht. Da ist gerade wirklich eine interessante Diskussion im Gange und schon stürmt der nächste in den Thread, der irgendwen aus irgendeinem Grund hasst. Wir drehen uns im Kreis.

>Außerdem lesen die Basher ja eh in den seltensten Fällen wie die >Reaktionen nach ihrem Post sind. Oder sie lesen es und finden es >lustig.

Ich persönlich käme mir dann sehr dumm vor, aber wenn sie's lustig finden wollen. Ernst genommen werden sie dann auf Garantie nicht mehr. Wenn die sich nicht dran stören eine Witzfigur zu sein, lassen wir sie doch. *schulterzuck*

>Kommt zwar bei mir nicht unbedingt an, aber vielleicht bin ich für >diesen Kinderkram auch zu alt. *mit einem Bein im Grab steht*

Bei mir auch nicht. (Dabei bin ich noch nicht mal so alt...)
Aber anders kann ich mir die Sache nicht erklären.

>Mir zumindest wurde schon in der Grundschule beigebracht das es >absulut nichts bringt und die Aussage eines Satzes auch nicht >unterstreicht, wenn man ihn mit Ausrufezeichen erschlägt.
>Dafür ist die Interpunktion irgendwie an mir vorbei gerauscht. >*überall Kommas hört*

Tja, über die Aussage der von unzähligen Ausrufezeichen bestärkten Sätze kann man sich ja auch streiten. Aber so oder so wirkt es einfach nur lächerlich. Ebenso wie unzählige Fragezeichen...
Manchmal hab ich auch den Eindruck, das einige nicht viel gelernt haben - sowohl was Rechtschreibung als auch Interpunktion angeht.
Ich bin zwar selbst wirklich kein Genie was das betrifft, aber ich versuche wenigstens verständlich zu schreiben. ^^;

>Und warum immer Tea? Ich habe die Serie jetzt wieder in ein paar >Folgen verfolgt. Ich kann mich zwar nicht gerade einen Experten >nennen, aber ich mochte sie. Auf mich machte sie einen sehr >positiven Eindruck. Und so schrecklich fand ich weder ihren >Gesichtsausdruk noch ihre Klamotten.
>Ich würde mich zwar nicht so anziehen, aber ich habe auch nicht so >eine Figur.

Es ist nicht so das ich Anzu nun unglaublich mag, aber ich finde sie vollkommen in Ordnung. Auch sehe ich keinen Grund, sie irgendwie zu hassen. Klar, sie ist nunmal eine Nebenfigur, aber sie erfüllt innerhalb der Serie trotzdem einen Zweck. Und Figuren wegen Gesichtsausdrücken oder Klammotten zu hassen ist nun wirklich bescheuert. Wenn es danach ginge müsste man eigentlich alle Charaktere aus YGO irgendwie hassen. ^^;
Liegt vielleicht auch daran, das die meisten sich nur mit dem Anime beschäftigen. Im Manga kommt Anzu weitaus sympathischer rüber, finde ich. ^^
(Im dt. legt man ihr und allen anderen Charas aber auch Sätze in den Mund, bei denen man einfach nicht anders kann als die Augen zu verdrehen...)

>Vielleicht kennen sie nur die deutsche Übersetzung des Animes. Im Manga heißt sie doch Anzu, oder?

Das stimmt.
Aber sobald man sich näher mit YGO beschäftigt bekommt man die Namensänderungen schon mit, selbst wenn man den Manga bzw. den jap- Anime nicht kennt. So gings mir am anfang zumindest ...

>> Uns bleibt jetzt eigentlich nichts andere übrig als auf den >nächstes Basher zu warten. Der wird schon kommen...

>Dürfte ja nicht allzu lange dauern.

Das fürchte ich auch.
Versuchen wir's mit Humor zu sehen. ^^;

Von:    Asaliah 05.02.2006 17:51

> Ehrlich, dieses "Argument" ist so lächerlich, das man fast schon wieder drüber lachen kann.
> Ich mag Shônen-Ai auch und frage mich des öfteren wie man auf die Idee kommt, das jedes weibliche Wesen möglichen Pairings im Weg steht.
> Diese Logik muss irgendwie an mir vorbeigezogen sein ...
> Naja, wenn es an Argumenten fehlt nimmt man sich eben solche. Das passt schon. Ob nun für andere nachvollziehbar oder nicht interessiert die Bassher doch nicht.

Ich würde dann die Fanfics nicht lesen wollen. Ganz ehrlich.
Ich bin auch nicht gut und ich muss auch noch eine Menge lernen. Aber wenn man nicht mal auf so simple Fragen antworten kann wie "Wen willst du aus der Serie haben? Warum?" kann ich mir nicht vorstellen das da eine durchdachte Storyline auf mich wartet.
Wie bereits geschrieben bin ich selber nicht gut, aber wenn man mich was zu meinen Fanfics fragen würde, könnte ich darauf antworten. Ich habe mir doch was dabei gedacht.
Und Basher machen auf mich nicht den Eindruck als würden sie sich wirklich damit auseinander setzten was sie da tun.

> So eine Diskussion würde auch zu nichts führen, außer das User die wissen was sie schreiben unnötig ihre Zeit verschwenden.
> Mir kommt es so vor als ob Basher einfach nichts dazulernen.
> Und ob die je vernünftig werden ... daran zweifel ich stark wenn man die Reaktionen hier sieht. Da ist gerade wirklich eine interessante Diskussion im Gange und schon stürmt der nächste in den Thread, der irgendwen aus irgendeinem Grund hasst. Wir drehen uns im Kreis.

Man unterbricht die Diskusion dann ja auch.
Klar, wenn man genau in dem Moment das Bedürfnis hat sich zu äußern, dann soll man es tun. Und wenn man zu einer Diskusion nichts sagen kann, ist das auch okay.
Aber dann würde ich mir bei dem Post auch Mühe geben und schreiben warum ich wen nicht mag. Vielleicht beginnt dann eine neue Diskusion. Aus Diskusionen kann man so viel herausziehen. Ich verstehe nicht das die Basher sich diese Möglichkeit selber verwehren.

> Ich persönlich käme mir dann sehr dumm vor, aber wenn sie's lustig finden wollen. Ernst genommen werden sie dann auf Garantie nicht mehr. Wenn die sich nicht dran stören eine Witzfigur zu sein, lassen wir sie doch. *schulterzuck*
>
Finde ich auch.
Ich währe viel zu neugierig, als das ich nicht nachsehen würde wie denn andere zu meiner Meinung Stellung nehmen. Natürlich kann das dauern bis andere antworten oder bis ich mich wieder melde. Aber nachsehen würde ich immer.
Nur hinschreiben was ich nicht mag und dann auf Nimmerwidersehen verschwinden währe mir zu langweilig.

> Bei mir auch nicht. (Dabei bin ich noch nicht mal so alt...)
> Aber anders kann ich mir die Sache nicht erklären.

Dachte ich auch mal. Aber 22 scheint doch schon ein ganzes Stück zu sein. Es könnte auch sein das ich hinterm Mond lebe und die neuen Geflogenheiten nicht mitbekommen habe.
Da ich am Arm der Welt lebe, ist diese Möglichkeit durchaus gegeben. ^^

> Tja, über die Aussage der von unzähligen Ausrufezeichen bestärkten Sätze kann man sich ja auch streiten. Aber so oder so wirkt es einfach nur lächerlich. Ebenso wie unzählige Fragezeichen...

Ich mag auch nicht ?!?
Mir ist bewusst das es Verwunderung ausdrücken soll. Aber das kann man doch auch schreiben. In einer Diskusion ist es noch okay. Da kann man ja auch nicht immer schreiben das man gerade verwundert ist.
Aber bei einer Fanfic?

> Manchmal hab ich auch den Eindruck, das einige nicht viel gelernt haben - sowohl was Rechtschreibung als auch Interpunktion angeht.
> Ich bin zwar selbst wirklich kein Genie was das betrifft, aber ich versuche wenigstens verständlich zu schreiben. ^^;

Ich versuche es auch. Und das mit den Kommas an der falschen Stelle tut mir ja auch leid. Aber wenn ich sie höre dann werde ich schon unsicher und setzte sie.
Ich habe mir schon Bücher dazu durchgelesen, aber irgendwie... Ich arbeite daran.
Das mal der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler oder Buchstabendreher passiert ist normal. Da drehe ich auch niemanden einen Strick draus. Aber abba, lecka, net... *gruselwusel* Oder wenn alles klein geschrieben ist...

> Es ist nicht so das ich Anzu nun unglaublich mag, aber ich finde sie vollkommen in Ordnung. Auch sehe ich keinen Grund, sie irgendwie zu hassen. Klar, sie ist nunmal eine Nebenfigur, aber sie erfüllt innerhalb der Serie trotzdem einen Zweck. Und Figuren wegen Gesichtsausdrücken oder Klammotten zu hassen ist nun wirklich bescheuert. Wenn es danach ginge müsste man eigentlich alle Charaktere aus YGO irgendwie hassen. ^^;

Ist ja nicht nur bei YGO so. In vielen Serien ist die Wahl der Klamotten...recht eigentümlich. Und die Sache mit den Gesichtsausdrücken. Was kann eine gezeichnete Figur dafür wenn sie so gezeichnet wurde?

> Liegt vielleicht auch daran, das die meisten sich nur mit dem Anime beschäftigen. Im Manga kommt Anzu weitaus sympathischer rüber, finde ich. ^^

Der Manga war auch mal in der BANZAI drin, könnte das sein? Ich glaube da mochte ich sie auch.

> (Im dt. legt man ihr und allen anderen Charas aber auch Sätze in den Mund, bei denen man einfach nicht anders kann als die Augen zu verdrehen...)
>
So schlimm?
Ich kann es aufgrund mangelnden Wissens leider nicht so beurteilen. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich in dem Thread nur zu Wort gemeldet weil mir diese Hassthreads auf die Nerven gehen. ^^;

> Das stimmt.
> Aber sobald man sich näher mit YGO beschäftigt bekommt man die Namensänderungen schon mit, selbst wenn man den Manga bzw. den jap- Anime nicht kennt. So gings mir am anfang zumindest ...
>
Vielleicht sollte ich mir die Serie doch noch ein paar mal mehr ansehen. Die Diskusionen hier im Forum finde ich zumindest schon mal sehr interessant.
Ich wusste Anfangs zum Beispiel gar nicht wie enorm umfangreich die Serie ist.

> Das fürchte ich auch.
> Versuchen wir's mit Humor zu sehen. ^^;

Einen Versuch ist es wert ^-^

Von:   abgemeldet 05.02.2006 19:22

>Ich würde dann die Fanfics nicht lesen wollen. Ganz ehrlich.
>Ich bin auch nicht gut und ich muss auch noch eine Menge lernen. Aber >wenn man nicht mal auf so simple Fragen antworten kann wie "Wen >willst du aus der Serie haben? Warum?" kann ich mir nicht vorstellen >das da eine durchdachte Storyline auf mich wartet.

Man sollte zwar nie voreilig urteilen, aber der erste Eidnruck eines Bashers ist ja wirklich nie gut. Und in Fanfics stören mich !!!!!!!!, ?!?!?!?! und Co noch mehr als in einem Forum.
Es ist nunmal so das jemand, der in einem Forum klar seine Meinung formulieren und mit guten Argumenten verteidigen kann sofort einen ganz anderen Eindruck hinterlässt. Und es ist auch schon vorgekommen, das ich dann neugierig geworden bin und mir die Werke des Postverfassers durchgelesen habe. *g*
Keine Ahnung, aber irgendwie wirken Basher auf einen so abschreckend wenn man bei jedem Post von fehlplatzierten Satzzeichen erschlagen wird.
Und wie du schon sagtest, wenn jemand noch nicht mal einen ordentlichen Forumsbeitrag verfassen kann möchte ich nicht wissen wie es dann mit einer Storyline aussieht.
(Oder es sind dann die CharaBash-FFs. Die indenen die Hassobjekte dann gequält, gefoltert und gevierteilt werden usw ...)

>Aber dann würde ich mir bei dem Post auch Mühe geben und schreiben >warum ich wen nicht mag. Vielleicht beginnt dann eine neue >Diskusion. Aus Diskusionen kann man so viel herausziehen. Ich >verstehe nicht das die Basher sich diese Möglichkeit selber >verwehren.

Natürlich kann man seine Meinung immer äußern, wozu sind Foren sonst da.
Aber wahllos reingeworfene Sinnloskommentare sind echt überflüssig.
Sowas gehört dann einfach ignoriert, darauf einzugehen führt sowieso zu nichts.
Es ist doch gerade interessant auf Beiträge anderer einzugehen.
Und wenn man sich schon nicht in eine Diskussion einmischen will, sollte man sie wenigstens nicht mit Hassparolen unterbrechen.

>Aber 22 scheint doch schon ein ganzes Stück zu sein. Es könnte auch >sein das ich hinterm Mond lebe und die neuen Geflogenheiten nicht >mitbekommen habe.
>Da ich am Arm der Welt lebe, ist diese Möglichkeit durchaus gegeben. ^^

Naja, deine 22 Jahre stehen dann doch schon im krassen Gegensatz zum durchschnittlichen Alter der Chara-Basher, schätze ich. ^^
Es ist nunmal so das die meisten Basher etwa in meinem Alter sind.
Deswegen ist es ja häufig so schwer mit meinen mickrigen 15 ernst genommen zu werden. ^^;

>Ich mag auch nicht ?!?
>Mir ist bewusst das es Verwunderung ausdrücken soll. Aber das kann >man doch auch schreiben. In einer Diskusion ist es noch okay. Da >kann man ja auch nicht immer schreiben das man gerade verwundert >ist.
>Aber bei einer Fanfic?

Gut, wenn ich ehrlich bin benutze ich manchmal !?
Aber wirklich nur in einfacher Ausführung.
Wie gesagt, wenn man als unter 18jähriger ernst genommen werden will muss man sich schon zwei Mal überlegen, was man schreibt.
Und wenn man mal etwas nicht ganz ernstgemeintes schreibt ist das auch noch okay. Man sollte es bloß nicht übertreiben.
In einer FF sört mich das allerdings auch sehr.

>Das mal der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler oder >Buchstabendreher passiert ist normal. Da drehe ich auch niemanden >einen Strick draus. Aber abba, lecka, net... *gruselwusel* Oder >wenn alles klein geschrieben ist...

Das finde ich auch ganz schlimm.
Besonders in etwas ernsteren Diskussionen.
("net" gehört zwar ein wenig in meinen Dialekt, weswegen ich es manchmal in Mails an Freunde verwende, aber in öffentlichen Foren dann bitte doch normales deutsch...)

>Ist ja nicht nur bei YGO so. In vielen Serien ist die Wahl der >Klamotten...recht eigentümlich. Und die Sache mit den >Gesichtsausdrücken. Was kann eine gezeichnete Figur dafür wenn sie >so gezeichnet wurde?

Eben.
Gerade bei Anime/Manga ein ganz löchriges Argument.
Und überhaupt: Was kann eine gezeichnete Figur für das gesamte Aussehen, das der Zeichner ihr gegeben hat?
Was kann eine Serienfigur für den Charakter, den der Erfinder ihr gegeben hat?
Sogesehen ist Charahass wirklich etwas sehr Sinnloses...

>Der Manga war auch mal in der BANZAI drin, könnte das sein? Ich glaube da mochte ich sie auch.

Ich finde die Unterschiede zwischen Manga und Anime, besonders was den Charakter einige Charas angeht, oft sehr interessant. ^^

>So schlimm?

Leider ja.

>Ich kann es aufgrund mangelnden Wissens leider nicht so beurteilen. >Wenn ich ehrlich bin habe ich mich in dem Thread nur zu Wort >gemeldet weil mir diese Hassthreads auf die Nerven gehen. ^^;

Ist ja auch gut so.
YGO ist ja nicht das einzige Fandom, indem Charabashing alltäglich ist.

>Vielleicht sollte ich mir die Serie doch noch ein paar mal mehr >ansehen. Die Diskusionen hier im Forum finde ich zumindest schon >mal sehr interessant.
>Ich wusste Anfangs zum Beispiel gar nicht wie enorm umfangreich die >Serie ist.

*g* Das war vor langer Zeit auch der Grund, weshalb ich mich so intensiv mit dem Anime beschäftigt habe. Schließlich macht es schon neugierig wenn überall betont wird, das man hier praktisch eine ganze andere Serie zu sehen bekommt. ^^

>Einen Versuch ist es wert ^-^

Und es lässt sich so sicherlich besser ertragen. ^^

Von:   abgemeldet 05.02.2006 19:26

>Kommt zwar bei mir nicht unbedingt an, aber vielleicht bin ich für diesen Kinderkram auch zu alt. *mit einem Bein im Grab steht*

Sag das nicht T.T Ich bin noch älter als du!

>Vielleicht sollte ich mir die Serie doch noch ein paar mal mehr ansehen. Die Diskusionen hier im Forum finde ich zumindest schon mal sehr interessant.
>Ich wusste Anfangs zum Beispiel gar nicht wie enorm umfangreich die Serie ist.

*ähem* Ist sie eigentlich auch nicht. Ganz ehrlich... sie ist schon ziemlich..öhm...kindisch.
Aber die 'ältere' Fanszene ist supergenial drauf, so EvilM und Rei und Minami und so.
Da wird soviel reininterpretiert, dass es kracht, aber irgendwie bleibt es doch absolut IC...
^^
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!

Von:    Shiru-sama 05.02.2006 20:02
> >Kommt zwar bei mir nicht unbedingt an, aber vielleicht bin ich für diesen Kinderkram auch zu alt. *mit einem Bein im Grab steht*
>
> Sag das nicht T.T Ich bin noch älter als du!

da hab ich ja glück ich bin jünger XD
(Aus einem Glückskeks)

Von:    Asaliah 05.02.2006 20:19

> Sag das nicht T.T Ich bin noch älter als du!

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. *tröst*
Ich habe mich vorhin nur unendlich alt gefühlt. Eigentlich mag ich noch gar nicht sterben. Vielleicht bin ich da berufsbedingt etwas verquer eingestellt, aber ich möchte mir meinen Urnenschmuck und den Grabschmuck selber aussuchen den ich bekomme. Und möglichst auch selber machen. Was da heute alles auf Särge gelegt wird und sich dann auch noch Schmuck schimpft ist schon erschreckend.

> *ähem* Ist sie eigentlich auch nicht. Ganz ehrlich... sie ist schon ziemlich..öhm...kindisch.
> Aber die 'ältere' Fanszene ist supergenial drauf, so EvilM und Rei und Minami und so.
> Da wird soviel reininterpretiert, dass es kracht, aber irgendwie bleibt es doch absolut IC...
> ^^

Wenn man etwas in eine Serie hineininterpretieren kann, ist das klasse! Bei meiner Lieblingsserie mache ich das auch. Ich glaube ich versuche es einfach mal und schaue mir den Anime öfter an. Und ich lese mehr Fanfics.
Wenn man hier so rumdiskutiert bekommt man wirklich Lust auf mehr. Ich habe auch selten so entspannt diskutiert wie hier. Einfach herrlich. ^-^

> da hab ich ja glück ich bin jünger XD

Irgendwann bist auch du 22. Warte es nur ab. Das geht schneller als man denkt. xD

Und es tut mir leid das ich dich vorhin überlesen habe. Ich habe deine Post wirklich nicht gesehen. Sorry. Wollte dich nicht ignorieren. Nur falls du den Eindruck gewonnen haben könntest...

Von:    Shiru-sama 05.02.2006 21:34
> > da hab ich ja glück ich bin jünger XD
>
> Irgendwann bist auch du 22. Warte es nur ab. Das geht schneller als man denkt. xD
>

ja... drei kurze jahre...

> Und es tut mir leid das ich dich vorhin überlesen habe. Ich habe deine Post wirklich nicht gesehen. Sorry. Wollte dich nicht ignorieren. Nur falls du den Eindruck gewonnen haben könntest...
>

ich hab mich nicht ignoriert gefühlt^^
ich wollts nur mal einwerfen^^
(Aus einem Glückskeks)

Von:    Asaliah 05.02.2006 21:54

> ja... drei kurze jahre...

Die sind ruckzuck um xD

> ich hab mich nicht ignoriert gefühlt^^
> ich wollts nur mal einwerfen^^

Dann ist ja gut. *Schweiß wegwisch*
Ich habe es vorhin nur kurz gesehen und ehe ich mich versah nagte das schlechte Gewissen an mir. ^^;

Von:   abgemeldet 06.02.2006 14:35
> > Ich kann Thea absolut net ab haben!! Wie die sich immer an Ati hängt > oder immer schreit "LOS YUGI DU PACKST ES!!!! *kotz* Außerdem stellt > die sich beim letzten Duell zwischen Yami und Yugi so schande an > oooohhhhhhhhhhhhhhhhh die Frau ist so behindert!!!! Außerdem ist da > noch Rebecca, obwohl die geht ja noch, weil die sich ja nur in der > Dartz und beim Kaiba Championship an Yugi hängt, ist aber auch schon > nervtötend...
> > Obwohl Thea sie ja danach immer mit Blicken töted, was mir > persönlich wieder auf den Wecker geht...
> > Ach, ich bleib bei Thea!!!
> > VERNICHTET SIE!!!!!!
>
> *von Ausrufezeichen erschlagen wird* x_x *Duden die Klippe runter stoß*

@ Shirou: Muss ich dass mit dem Duden verstehen?? *nix peil*

Life is just a Song
Which is written before we were born
so accept it without any special wishes
Help your mom to wash the dishes ^^"""""

Von:    Shiru-sama 06.02.2006 15:39
> > ich hab mich nicht ignoriert gefühlt^^
> > ich wollts nur mal einwerfen^^
>
> Dann ist ja gut. *Schweiß wegwisch*
> Ich habe es vorhin nur kurz gesehen und ehe ich mich versah nagte das schlechte Gewissen an mir. ^^;
>

na so schlimm bin ich doch auch nicht das man glaich glauben muss ich wer böse
*dröppel*
oder doch?
*fragend glubsch*

@MadeInHell:
ich glaube shirou meinte das was voher schon mal geschrieben wurde mit den bashern das die keine ahnung von rechtschreibung haben^^ da wurden die duden verteilt
anscheinen hat das aber wenig gebracht
so wurden sie die klippe gunter geworen, ne?
*grinsel*
*erklärbär spiel*
*freu freu*
*die bekloppt durch forum renn*
(Aus einem Glückskeks)
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:39:53

Von:   abgemeldet 06.02.2006 17:39

> @ Shirou: Muss ich dass mit dem Duden verstehen?? *nix peil*

*räusper* Nein, nein, musst du nicht v_v; *patpat* *Duden dabei zuguck, wie sie auf die Felsen klatschen*
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück