Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte das trotzdem mal aufklären, denn immer wenn ich YGO als Shônen-Anime/Manga bezeichne werde auch ich missverstanden. ^^; Ups,sorry..das habe ich nun wirklich falsch verstanden.-drop- Dann habe ich nichts gesagt..so..genug spam von mir..diskutiert schön weiter und streitet net..XD It wait for the day,I will let it out It's the fear The dark is growing inside of me Don't feed my fear, If you don't want it out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE MAI! Die iszt ja soooo uncool!!!!!!! ÒÓ Und überhaubt! òo wie die sich an Bakura ranmacht..dabei gehört der MIa! ganz allein miua!!!!!! +hrhrhr* am liebsten würde ich sie richtig aus der Serie rauskicken! Abeba das geht lieda ja net!!!!!! v_______________v *baku knuddäl* ~~~~~~~~~ Erm...ja. Ich wollte nur mal ausprobieren, wie sich das anfühlt... natürlich habe ich nichts gegen Mai, sondern ledeglich den Versuch gestartet, mich in einen Charabasher hineinzuversetzen... Fazit: Es kostet fast schon Überwindung, diese ganzen Ausrufezeichen zu tippen. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shiru-sama: > na so schlimm bin ich doch auch nicht das man glaich glauben muss ich wer böse > *dröppel* > oder doch? > *fragend glubsch* Liegt auch nicht an dir. Ist so eine Angewohnheit von mit. ^^; Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
||||||
| > @ Shiru-sama: > > > na so schlimm bin ich doch auch nicht das man glaich glauben muss ich wer böse > > *dröppel* > > oder doch? > > *fragend glubsch* > > Liegt auch nicht an dir. Ist so eine Angewohnheit von mit. ^^; > > aso^^ deine Ohren werden Augen machen! (Aus einem Glückskeks) |
|
||||||
| > > @ Shirou: Muss ich dass mit dem Duden verstehen?? *nix peil* > > *räusper* Nein, nein, musst du nicht v_v; *patpat* *Duden dabei zuguck, wie sie auf die Felsen klatschen* Na dann ist ja gut. Dachte schon ich hätte mit meinen geringen Verständnissinn was vergeigt ^^""" *hinter deinen Duden noch ne Fakel werf* JEAH Freudenfeuer!! Nieder mit der deutschgrammatik!!!! XXD *glühbirne überm Kopf erscheint**evil grins**die schulbücherei hinterher werf**kurz abzischt**gefesselte Thea hinterher werf* muahahahahahahahahaaaaaaaaa DIE HEXENVERBRENNUNG KEHRT ZURÜCK!!! XXXDDD Life is just a Song Which is written before we were born so accept it without any special wishes Help your mom to wash the dishes ^^""""" |
|
![]() |
||||||
| >*glühbirne überm Kopf erscheint**evil grins**die schulbücherei >hinterher werf**kurz abzischt**gefesselte Thea hinterher werf* >muahahahahahahahahaaaaaaaaa >DIE HEXENVERBRENNUNG KEHRT ZURÜCK!!! XXXDDD *Tea auf der Stelle rettet* Hast du noch nicht mitbekommen, MadeInHell, dass du dich so einfach nur total lächerlich machst? Hättest du mal noch weitere Posts außer den mit dem Duden gelesen, hättest du wohl festgestellt dass deine sogenannten "Hass-Gründe" von niemanden hier ernstgenommen werden und einfach nur sinnlos sind. Chara-Basher sind entweder zu faul, sich mit richtigen Problemen auseinander zu setzen, oder einfach nicht ganz richtig im Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's inzwischen aufgegeben, diesen Leuten was erklären zu wollen, bzw. sie auf ihr zurückgebliebenes Vehalten aufmerksam zu machen Das ist Sysiphus-Arbeit (hab ich den richtig geschrieben...? Der Typ mit dem Stein und dem Berg...) Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HASSE MAI! Die iszt ja soooo uncool!!!!!!! ÒÓ > Und überhaubt! òo wie die sich an Bakura ranmacht..dabei gehört der MIa! ganz allein miua!!!!!! +hrhrhr* > > am liebsten würde ich sie richtig aus der Serie rauskicken! Abeba das geht lieda ja net!!!!!! v_______________v > *baku knuddäl* > > > > ~~~~~~~~~ > > Erm...ja. > Ich wollte nur mal ausprobieren, wie sich das anfühlt... > natürlich habe ich nichts gegen Mai, sondern ledeglich den Versuch gestartet, mich in einen Charabasher hineinzuversetzen... *glubsch* Das probier ich jetzt auch mal. 0.0 ICH HASSE TEA!!!!!!!!!!!!!!!!! DIESE SCHL*** IST DOCH DAS ALLERLETZTE, DIE GEHÖRT IN DIE MÜLLTONNE GETRETEN!!!!! UND SERENITY KANN MAN GLEICH HINTERHERTRETEN!!!!!!!! DIE IST NÄMLICH GENAUSO SCH****!!!!!!!! Was hat Kazuki Takahashi den armen Männern mit solchen Weibern nur angetan. ;_; *sich ihren Post jetzt mal durchles* Das hab ich ja besser hingekriegt, als ich dachte. Naja, dazu braucht man ja auch nicht gerade sehr viel Hirn. -.-" > Fazit: Es kostet fast schon Überwindung, diese ganzen Ausrufezeichen zu tippen. Wieso? Ich bin einfach eine Zeit lang auf der Ausrufezeichentaste (oder bessergesagt der 1taste) geblieben. Ich sag ja, dazu brauch man nicht viel Hirn. Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea! |
|||||||
|
||||||
| Téa,Téa und nochmal Téa.Ihr gefasel von Freundschaft nervt total.Und sie regt mich voll auf,immer wenn ich sie seh,möche ich am liebsten in dern Fernsehr schlagen!!!*peinlichgrins* |
|
||||||
| *hust* Anzu.Sie soll gefälligst Ati in Ruhe lassen! Außerdem is sie hässlich und ihr gefasel von Freundschaft nervt total. Serenity....hm...*nixzusag* Mana find ich süß.... Mai is cool und hübsch...die mag ich... hmmm die anderen sind mir egal... Janine_Riddle |
|
![]() |
||||||
| Mir ist da was aufgefallen: Und zwar dass einige von diesen angeblichen "Hassern", die in letzter Zeit in diesem Thread geschrieben haben, keinen Steckbrief haben. Da frage ich mich, ob das nicht einfach nur Neuankömmlinge sind, die denken dass sie schneller hier auf Animexx Freunde finden, wenn sie bei diesem ganzen Hass-Getue mitmachen, nur weil es der Großteil macht. Chara-Basher sind entweder zu faul, sich mit richtigen Problemen auseinander zu setzen, oder einfach nicht ganz richtig im Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 17:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackMagicianGirl Du meinst, sie bashen, um Freunde zu finden? Hm... NAZIVERHALTEN! *Alarmglocken aktivier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder vielleicht haben sie die Steckbrieffunktion auch nur ausgeschalten, weil sie nicht in der Lage sind, etwas einigermaßen Vernünftiges zu schreiben. Bzw. sie kriegen zu viele negative GB-Einträge, da sie Lieblingscharaktere anderer User grundlos fertig machen. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du noch nicht mitbekommen, MadeInHell, dass du dich so einfach > nur total lächerlich machst? Hättest du mal noch weitere Posts außer > den mit dem Duden gelesen, hättest du wohl festgestellt dass deine > sogenannten "Hass-Gründe" von niemanden hier ernstgenommen werden und > einfach nur sinnlos sind. XD Yay, das kriegen die doch alle irgendwie nicht mit xD *ernsthaft überlegt, ob sich demnächst den Sarkasmus sparen soll, weil den anscheinend eh kaum jemand versteht* ._.; XDDD Aber wirklich nett mitanzusehen, dass es immer noch Leute gibt, die auf die Charas so eindreschen und nicht merken, dass sie eh keiner für voll nimmt |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| Was bleibt einem da noch zu sagen, Shirou? "Charabasher sind zu 84 Prozent Idioten, die wahrscheinlich deshalb auf den Charakteren rumhacken, weil sie natürlich weil die von ihnen gebashten Charas ihre Lieblingscharas blockieren... wurde hier ja oft genug zugegeben... die anderen haben auf die Frage, warum sie die Charas nicht mögen schwache bis gar keine Erklärungen." ach übrigens, mein Steckbrief is auch nich aktiv, aber ich freu mich über GB einträge. |
|
||||||
| Hey, mag sein das ich ein 'Charabasher' bin, aber das mit meiner letzten Antwort ist purer Sarkasmus. Natürlich will ich die Hexenverbrennung nicht zurück. Aber ich habe halt in gewisserweise an den Sarkasmus von Shirou angeknöpft. Es tut mir LEid wenn ich die Anzu Fans vor dem Kopf gestoßen hab. Sorry vlg Made Life is just a Song Which is written before we were born so accept it without any special wishes Help your mom to wash the dishes ^^""""" |
|
![]() |
||||||
| > Was bleibt einem da noch zu sagen, Shirou? nichts XD Wurde eh schon alles irgendwie gesgat XD > Aber ich habe halt in gewisserweise an den Sarkasmus von Shirou > angeknöpft *wieder räusper* *sarkasmus in tüte pack und von brücke werf* Leb wohl, war schön mit dir ;_; Ich zähle mich garantiert nicht zu den Bashern, also... äh ja |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basht die Basher!!! Vielleicht sind die genauso wie Fußball-Hooligans, die auf den Nebenmann eindreschen, wenn ihr Verein verloren hat? Versteckte Agressionen? Jemand nennt sie hässlich und sie geben es an jemanden weiter, der sich nicht wehren kann (weil er nicht existiert)? Am geilsten finde ich, dass so unterschiedliche Maßstäbe zwischen männlichen und weiblichen Chars angelegt werden. Serenity ist doof, weil sie immer an ihrem Bruder hängt. Mokuba ist süß, weil er immer an seinem Bruder hängt. Tea ist arrogant, weil sie sich nicht bedankt hat. Und sie redet von nix anderem als Freundschaft. Seto ist supercool, weil er sich nie zu bedanken braucht. Und Yugi redet von nix anderem als Freudschaft. Yamu redet, nebenbei bemerkt, von nix anderem als Schicksal. Seto redet von nix anderem als gewinnen und Bakura von nix anderem als der Weltherrschaft. Rebecca ist soooo nervig, weil sie ständig an Yugis Seite ist. Joey ist ein echt guter Freund (und nebenbei GANZ sicher in ihn verknallt), weil er ständig an Yugis Seite ist. Mai ist ne Schlampe, weil sie Joey im Duell besiegt und ihn niedermacht. Seto ist wirklich männlich und so weiter (und nebenbei GANZ sicher in ihn verknallt), weil er Joey im Duell besiegt und ständig niedermacht. Soll ich weitermachen? *seufz* Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 23:44:54 | |||||||
|
||||||
| good posting, redhead! Wirklich meine Hochachtung, so glasklar hat noch nie jemand die unterschiedlichen Maßstäbe hervorgehoben wie du. Ich bin beeindruckt. Und vor allem, so isses ja auch. bevor du jetzt fragst, ich meine alles, an dem Post. Es stimmt wirklich. Es hat bisher noch keiner eine logische Begründung genannt, warum man Charaktere aus Fernsehserien hassen sollte... ich meine, ich mag Schilling aus "Adelheid und ihre Mörder" auch nich gerade aber ich bashe ihn doch nicht... |
|
![]() |
||||||
| Hey, CCC (ich darf doch, oder?): Vielen Dank! *verbeug* Das Schlimme ist, ich hätte echt ewig weitermachen können, z.B. wegen Klamotten (Tea->scheiße, Bakura->süüüß) etcetcpp. Ich habe gerade im "Nervt Yugi nicht auf Dauer"-Thread (ironisch) vorgeschlagen, dass man YGO wie gewaltätige PC-Spiele indizieren soll, da sie offensichtlich die jugendliche, weibliche Bevölkerung zu haltloser Gewalt gegen Wehrlose anstachelt. Da wollte schon wieder eine Tea mit einer Rakete ins All schießen. Im Ernst, wenn man sich das mal durchliest, möchte man nicht mit denen auf eine Schule gehen! Wer weiß, wann so viel aufgestaute Wut eskaliert und sich nicht mehr nur gegen gezeichnete Figuren wendet? ô.O ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
||||||
| Cal wär mir lieber... ich sage ja auch nich einfach nur R. zu dir. ^^ Vor allen dingen, was mich an der Sache schockt, ist, das es weibliche User sind, also Leute, die eigentlich was in der Birne haben sollten (jedenfalls dem Klischee nach zu urteilen, mehr als Männer, die ja nur die drei Fs im Kopf haben sollten - hab für mich schon beschlossen, das ich offenbar ne Lesbe in einem Männerkörper bin) ^^ Es sind wirklich fast ausschließlich Fangirls die solche Aktionen abziehen - ich meine, ich sage doch auch nicht "Boah, ich find Thea sooooooooo waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aber dieser Arsch von Yugi stört da, also killen wir ihn." Nein - das wäre nicht meine Ausdrucks- und schon gar nicht meine Denkweise. Ich würde sagen "Naja, Thea ist recht - naja, sie sieht recht gut aus... aber a) ist sie eine gezeichnete Figur also, pff who cares? und b) selbst wenn nich, sie is an Atem interessiert... (in diesem Zusammenhang der Gag von Ingo Oschmann: Was soll ich zum Atem sagen? Hallo, ich bin der Ingo, man bist Du aber alt.) und c) (und das ist der wichtigste Grund, neben a) und d)) ich bin sowieso an einer anderen interessiert - ausserdem Grund d) der dagegen spricht, das ich mich auf ein solches Niveau herablassen würde: Ich bin zu alt dafür. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Serenity ist doof, weil sie immer an ihrem Bruder hängt. >Mokuba ist süß, weil er immer an seinem Bruder hängt. >Tea ist arrogant, weil sie sich nicht bedankt hat. Und sie redet von nix anderem als Freundschaft. >Seto ist supercool, weil er sich nie zu bedanken braucht. Und Yugi redet von nix anderem als Freudschaft. Yamu redet, nebenbei bemerkt, von nix anderem als Schicksal. Seto redet von nix anderem als gewinnen und Bakura von nix anderem als der Weltherrschaft. >Rebecca ist soooo nervig, weil sie ständig an Yugis Seite ist. >Joey ist ein echt guter Freund (und nebenbei GANZ sicher in ihn verknallt), weil er ständig an Yugis Seite ist. >Mai ist ne Schlampe, weil sie Joey im Duell besiegt und ihn niedermacht. >Seto ist wirklich männlich und so weiter (und nebenbei GANZ sicher in ihn verknallt), weil er Joey im Duell besiegt und ständig niedermacht. *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* *auf O-Taste eingepennt bin* XDDD Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cal wär mir lieber... ich sage ja auch nich einfach nur R. zu dir. ^^ Naja, RH ging schon. Aber gut, Cal. ^^ >Vor allen dingen, was mich an der Sache schockt, ist, das es weibliche User sind, also Leute, die eigentlich was in der Birne haben sollten (jedenfalls dem Klischee nach zu urteilen, mehr als Männer, die ja nur die drei Fs im Kopf haben sollten - hab für mich schon beschlossen, das ich offenbar ne Lesbe in einem Männerkörper bin) ^^ Ach was, meine Erfahrung ist eher umgekehrt. Frauengesellschaft ist mir immer unangenehmer, obwohl ich ein, zwei gute Freundinnen hab. Aber ich bin wohl noch aus der Schule traumatisiert. ^^ Obwohl ich neuerdings immer mehr auf Jungs stoße, die auch echte Zicken sind. > Grund d) der dagegen spricht, das ich mich auf ein solches Niveau herablassen würde: Ich bin zu alt dafür. ^^ Ja, ich glaub auch, dass sich das Prügelposten (ich liebe Alliterationen, dein Nick ist da auch schon gut dabei ^^) auf die 14-16er Fraktion stützt, mit ein paar Ausschlähen nach oben und unten. Eben das Alter, in dem man in Sekunden hochkochen kann und chronisch hyperaktiv ist. Wenn ich die Kiddies nachmittags die Bahn stürmen sehe, platzt mir von deren aggressiven Rumgeschreie schier das Trommelfell... Und wenn sie daheim sind, setzen sie sich an den PC und schreien eben hier weiter. @Jien: Eingeschlafen? Wars so langweilig? ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch witzig, wie locker man Bakura seine Psychoanwandlungen verzeihen kann und dass Marik mal eben die Weltherrschaft an sich reißen wollte ("IST ER NICHT SÜÜÜÜÜÜÜÜß?????? Dui dui dui! *__*" <-- Sarkasmus) aber Tea nicht nachsehen kann, dass sie häßliche Schuhe trägt und Freundschaft für wichtig hält. Na ja, Prioritäten sind halt verschieden. ^^ > Am geilsten finde ich, dass so unterschiedliche Maßstäbe zwischen männlichen und weiblichen Chars angelegt werden. Das ist aber auch beim pairen so ... *mal leidend seufz* Wenn Kaiba oder Joey ein Mädchen wären, wäre das Pairing so gut wie canon. -.- Aber schön zusammengefasst. ^_~ Es gibt einfach keine Gerechtigkeit auf der Welt ... "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 18:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man die ganze Sache klischeehaft betrachtet, ist das auch vollkommen richtig. Und sogar eines, der wenigen Klischees, auf die man getrost seinen Stempel hauen kann, weil es sogar stimmt. Wenn man es genau nimmt, ist es ja auch so. Männliche Charaktere können tun und lassen, was sie wollen, sowas stört ein Fangirl nicht. (Ein kurzer Einwurf, Fangirl ist nicht gleich Fangirl im negativen Sinne, ich bin in manchen Dingen auch ein Fangirl *rofl*, aber eben anders x)) Ein männlicher Charakter muss eigentlich nur gut Aussehen und ein bisschen was von einem Arschloch haben und schon fliegt jeder auf ihn. (Verallgemeinert. Ist - logischerweise? - nicht bei allen so) Manchmal hilft auch einfach eine tragische Vergangenheit und die Leute sind gleich --> T_T und "OMG, der Arme" und schon hat die Falle zugeschnappt. Also die Zauberformel ist einfach: Gutaussehender Character + tragische Vergangenheit = love. Weibliche Charaktere sind da eher ein Problem. Das hauptsächliche Problem bei einem weiblichen Character ist, dass er weiblich ist. Um es einfach direkt auf den Punkt zu bringen. Wenn es man es noch etwas tiefer betrachtet, könnte ich auch einfach mal die These aufstellen, dass Shoujo-ai eben nicht so beliebt ist, wie shounen ai und man es so ableiten kann, dass man weibliche Charas nicht so nett verslashen kann. Außerdem ist es denn meisten weiblichen Usern wohl eh egal, ob der weibliche Chara große Titten und knappe Anziehsachen anhat oder schlicht und ergreifend ganz nett aussieht. *am Kopf kratz* Ich will mich nicht so direkt ausgrenzen. Ich BIN ebenfalls Slasher ... sogar aus Leidenschaft *rofl*, aber das muss nicht heißen, dass ich deshalb keine weiblichen Charas mag. Weil sie stören oder sonst was. Was eh ein Argument ist, was ich sehr belustigend finde, weil das Pairing eines Slashers ja sowieso nie Main-Pairing werden kann, die Möglichkeit eben auch absolut nicht existiert, manche Leute aber trotzdem so fanatisch sind und so ihr OTP draus machen. (Gibt ja auch - wie viele schon mitbekommen haben - nette Diskussionen darüber, dass das OTP eines User ja ganz sicher sein kann, bzw. sogar muss, weil es ja soooo viele Anzeichen gibt. <-- Ich liebe Hints ja auch udn sehe extrem viele, was aber nicht heißt, dass ich der Ansicht bin, dass dieses Pairing auch wirklich möglich ist |D~) Ich gehöre aber auch zu der Fraktion, die nicht so begeistert von weiblichen Charakteren ist. Es kommt selten vor, dass ich wirklich gerne weibliche Charas mag, aber es kommt hin und wieder mal vor. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele der weiblichen Charas sehr mary-suehaft sind. (OMFG - Meine Liebe - OMFG) Und vor allem eben so unbeholfen und klettend und arg x_x sowas mag ich auch bei männlichen Charas nicht. Es kommt einfach viel zu selten vor, dass die weiblichen Charaktere Feuer haben, eine gewisse Power, die ihnen eine wirklich schöne Ausstrahlung gibt. Nun ja. *rumlaber* x_xv >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eigentlich die meisten weiblichen Rollen. ^^ Und genau wie du finde ich auch nicht, dass das mit der Tatsache im Widerspruch steht, dass ich sa-fan bin. Ich kann nur einfach nichts mit diesem typischen japanischen Lieblingsbild von Mächen anfangen, die in einer Tour scheu erröten, nichts alleine hinkriegen, dauernd weinen und nur Stroh im Kopf haben - oder zumindest so wirken. *seufz* Ich weiß echt nicht, was daran so toll sein soll ... Ansonsten - ich mag den ganzen Rest. Chaotische Mädels, toughe, starke, witzige, sarkastische, jungenhafte, sehr weibliche, unfähige Mädchen, sehr fähige Mädchen, Zicken, durchgeknallte, mitfühlende, Streberinnen, etc. ^^ Nur eben diese eine ganz bestimmte Sorte nicht - die leider so furchtbar populär in Animes ist ... >.< "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Jien: Eingeschlafen? Wars so langweilig? ^^ Och, ist ja doch immer nur dasselbe: Irgendeiner tönt blöd rum, wir weisen ihn zurecht - und schon kommt der nächste Honk, der's immer noch nicht kapiert hat... Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht ganz sicher ob Tea mit ihrem Freundschaftsgeschwafel das fast jeder auswending kennt... Serenity bei der es besser gewesen wäre wenn wir sie nicht gesehen hätten als das sie nichts sehen konnte. Ishizu mit ihrem Schicksalsgerede oder Mai deren Art mir einfach nur unsympatisch ist. Irgendwie mag ich niemanden von den weiblichen Charas, obwohl doch ich mag Kisara - aber die is ja jetzt tot T_T Also bleibt es dabei: Ich mag niemanden... You can`t change the past, but you can change the present. And if you change the present, you`ll change the future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, ist ja doch immer nur dasselbe: Irgendeiner tönt blöd rum, wir weisen ihn zurecht - und schon kommt der nächste Honk, der's immer noch nicht kapiert hat... *wortlos nach oben deut* XD Jien, du nimmst mir wie üblich das Wort aus dem Mund ... "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
||||||
| Na, ob du mit deinem Blödsinnsgeschwafel besser bist, Reika? Ich glaube nicht. Der Vorteil an den Bashern ist ja, das sie, kaum das sie Kontra kriegen, so feige sind, und nicht mehr antworten - ganz im Gegensatz zu den anderen Idioten ihrer Zunft. |