Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Idris 13.10.2005 18:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Ich verstehe das auch nicht. *seufz*
Ich bin ja selbst bekennendes Shonen-ai Fangirlie, aber deswegen muss ich die Mädels doch nicht fertigmachen? Als ob der einzige Grund für zwei Jungs ist zusammenzukommen, wäre wenn alle Mädels tot oder beschissen sind. -.-

Wenn ich Seto x Joey schreibe, kann Mai doch trotzdem eine gute Freundin für Joey sei, oder? Ich meine, wer kann sich nicht vorstellen, wie die beiden zusammenshoppen gehen und sie ihn neu einkleidet und er ihr die ganzen Tüten schleppen muss. XD Genau dasselbe kann ich mir auch mit Tea vorstellen. ^_^ *das voll süß find*
Und Serenity - ja, ich mag sie auch nicht. Aber es ist doch nunmal ne Tatsache, dass Joey sie liebt. Ich würde nie auf die Idee kommen sie anders als eine Schwester darzustellen, die unheimlich an ihrem Bruder hängt und nur das Beste für ihn will.

Na ja und bei Seto gibt es ohnehin kein Mädchen, dass man "aus dem Weg" räumen müsste. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    BlackMagician 13.10.2005 18:39

Ich frage mich ob diese Fangirls, die die weiblichen Charas nur hassen weil sie angeblich beim Shonen-ai stören, überhaupt Ahnung von den weiblichen Charas haben.
Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beim Shonen-ai stören würden. Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass die Mädels erstmal schockiert wären wenn sie hören würden, dass einer ihrer Freunde schwul ist, aber ich denke sie würden sich auch schnell damit abfinden.
Ich habe das Gefühl das einige Shonen-ai Fans nur nach dem Geschlecht gehen. Aber was ist mit den Charakterzügen? Gibt man darauf etwa gar nicht acht? Ist es etwa nur wichtig dass ein Chara männlich ist, damit man ihn für Shonen-ai Pairings benutzen kann?

Ich halte dieses Gerede von "Weibliche Charas stören beim Shonen-ai" einfach nur für ein dummes Vorurteil. Denn woher wollen denn diese Fans wirklich wissen, dass die Mädchen beim Shonen-ai stören würden.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Von:    Idris 13.10.2005 18:54

> Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beim Shonen-ai stören würden. Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass die Mädels erstmal schockiert wären wenn sie hören würden, dass einer ihrer Freunde schwul ist, aber ich denke sie würden sich auch schnell damit abfinden.

Ja, eben! Ich meine, grade bei Tea kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie einen ihrer Freunde deswegen fallen lässt! Das wäre doch total OOC!
Ich finde es auch doof, wenn in einer FF ALLE Pairings shonen-ai sind. *drop* Ich meine, das ist total unrealistisch. -.-

Nur mal angenommen irgendeiner ihrer Freunde wäre schwul - also, Joey oder Tristan oder Ryou oder Yugi. Ganz ehrlich, ich glaube, dass Tea das ziemlich gut aufnehmen würde. Ich denke, der einzige, wo es sie sicher traurig machen würde, wäre Yugi, aber selbst bei ihm kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sie ihn deswegen hassen würde. >.<

Ich habe neulich mal mit einer Freundin darüber diskutiert - und zwar wem von seinen Freunden Joey zuerst gestehen soll, dass er schwul ist. (Also in meiner FF). Und wir kamen beide spontan auf Tea. Yugi ist so naiv und unschuldig manchmal und Joey vergöttert ihn auch ziemlich. Und Tristan ist eher so eine Art Kumpel-Typ. Also, wenn er es irgendeinem von seinen Freunden erzählen würde, dann doch wohl echt am ehesten Tea.

Also, shonen-ai und nette weibliche Charaktere schließen sich doch wirklich nicht aus ...
How are you feeling?

Von:    Asaliah 13.10.2005 19:04
> Ich frage mich ob diese Fangirls, die die weiblichen Charas nur hassen weil sie angeblich beim Shonen-ai stören, überhaupt Ahnung von den weiblichen Charas haben.

Nein, ich denke nicht.
Ich habe auch keine Ahnung von den weiblichen Charaktern bei Yugioh!, ich finde diese Hass-Sachen nur so nervenaufreibend.
Aber mal im Ernst. Ich bin selber Shonen Ai-Fan. Und das was so einige hier schreiben finde ich zutiefst beschämend für jeden der Shonen Ai mag, also auch für mich.
Allein der Titel des Threads läd ja im Grunde zu diesen Hassgelaber auf, auch wenn die Eröffnerin ausdrücklich um Argumente für die dargelegten Meinungen gebeten hat. Als Frau aber würde ich meinen Lebtag nicht auf den Gedanken kommen andere Frauen, auch wenn es Anime/Manga-Charakter sind als Weiber zu bezeichnen.
Vielleicht sehe ich es zu eng, aber ich finde diese Bezeichnung als ziemlich herabwertend.
Und wenn man sich dann so einige Beiträge ansieht... Es gibt so einiges was dem Fass einfach den Boden raushaut.
Man muss nicht alle Charakter mögen,a ber sie zu hassen weil sie Freundschaft für etwas gutes halten finde ich arg bedenklich. Und so wie es aussieht scheinen die weiblichen Charakter laut diesen Darstellung nichts anderes zu tun als hilflos herumzueieren, die männlichen Charakter zu behindern und von Freundschaft zu reden. Ich denke nicht das dies das ursprüngliche Charakterdesing ist.

> Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beim Shonen-ai stören würden. Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass die Mädels erstmal schockiert wären wenn sie hören würden, dass einer ihrer Freunde schwul ist, aber ich denke sie würden sich auch schnell damit abfinden.

Frauen stören dabei ja auch gar nicht.
Ich lasse die weiblichen Charakter auch oft außen vor. Liegt aber daran das sie entweder im Anime gestorben sind oder das Land verlassen haben. Insofern 'stören' sie mich eh nicht bei dem was ich schreibe.
Und selbst wenn mal ein Mädchen da beleiben könnte, wäre das kein Störfaktor. Der Vater einer Freundin hat mit seiner Ex-Frau drei Kinder in die Welt gesetzt und dann gemerkt das er sich mehr zu Männern hingezogen fühlt. Die Sexualität kann sich also auch ändern. Man muss nicht für immer heterosexuell sein. homosexuell aber auch nicht.
Ich finde sogar das eine laufende Beziehung mit einem weiblichen Charakter ein durchaus interessanter Aspekt sein könnte.
Und slebst wenn es die Mädchen stören würde das die Jungs schwul werden, würde ich es als reizvoll empfinden weil das Leben selbst ja auch nicht immer glatt läuft.
Shonen Ai ist in meinen Augen wirklich kein Grund einen weiblichen Charakter zu hassen.

> Ich habe das Gefühl das einige Shonen-ai Fans nur nach dem Geschlecht gehen. Aber was ist mit den Charakterzügen? Gibt man darauf etwa gar nicht acht? Ist es etwa nur wichtig dass ein Chara männlich ist, damit man ihn für Shonen-ai Pairings benutzen kann?
>
Ganz ehrlich?
Bei einigen bin ich mir ziemlich sicher das es so ist.
Ich finde auch das man Liebe nicht einzig vom Geschlecht abhängig machen sollte. Ist ja nett wenn man sich nur in ein geschlechtverliebt, aber was ist mit dem Charakter? Ich meine, man bleibt doch nicht bei jemanden der das 'richtige' Geschlecht hat und niedlich aussieht, aber vom Charakter her ganz unten irgendwo rumkrebst
Wie bereits geschrieben. Ich halte sowas für ein Armutszeugnis sonderglecihen und beschämend für jeden Shonen Ai-Fan, weil es durchaus den Eindruck machen kann, dass alle Shonen Ai-Fans nur sabbern, kreischen und Unsinn reden.

> Ich halte dieses Gerede von "Weibliche Charas stören beim Shonen-ai" einfach nur für ein dummes Vorurteil. Denn woher wollen denn diese Fans wirklich wissen, dass die Mädchen beim Shonen-ai stören würden.

Eben.
Weibliche Charakter stören auch gar nicht. Ohne sie wüßte man ja auch viel weniger von den männlichen Charaktern.
Wenn weibliche Charakter wirklich so stören, dann sollten diejenigen die daran Anstoß nehmen doch eher was gucken wo keine oder nur sehr sehr wenige Frauen/Mädchen drin vorkommen.
Wenn ich mir überlege wieviele wirklich reizvolle Situationen diese 'Fans' durch dieses für mich nicht nachvollziehbare Denken verpassen, dann tun sie mir einfach leid. Oftmals machen doch gerade die weiblichen Charakter die gewisse Würze in einem Manga/Anime aus. Vieles würde ohne sie ja gar nicht passieren.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Von:    Jien 14.10.2005 15:59

Ok, *erstmal alles oben gesagte unterschreib* ich bin d'accord!^^ *film- und fernsehgeschädigt sei*
Aber das mit den Reaktionen wäre doch echt mal interessant anzusehen. Bisher ist das bei mir in allen meinen Lieblingsserien gutgegenagen (obwohl's da mal ein sehr lustiges Telefonat gab...), warum also nicht auch in YGO. Wo die da doch alle so tolerant sind (sollte nicht abwertend klingen! Toleranz an die Macht!!!).
Wegen dem Threadnamen... tja, wir haben's zwar zwischendrin mal mit ner neuen Bezeichnung im Betreff probiert, aber das war uns zu umständlich... (bin ja auch schon ewig hier... anfangs noch in der Hasskategorie *schäm bis dorthinaus*)
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Idris 14.10.2005 16:11

> (bin ja auch schon ewig hier... anfangs noch in der Hasskategorie *schäm bis dorthinaus*)

Du etwa auch? XD Guck mal auf der allerersten Seite relativ weit unten - da bin ich noch total in der Anti- und Hass-Fraktion. *mit schäm* Los, wir stellen uns gemeinsam in ne Ecke.^_~

How are you feeling?

Von:    Jien 14.10.2005 18:13

Jo! *ecke stell*
*schnüffel* Mist, seit wir Vicky im Haus haben stinkt meine rechte Schulter immer nach saurer Milch... Naja, macht ja nix *Vicky knuffel*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:09
das ubenliebste weib aus YGO ist Vivian kein zweifel
(^.^)SMILE

Von:    Asaliah 14.10.2005 20:28
> das ubenliebste weib aus YGO ist Vivian kein zweifel

Und warum?

Von:    Jien 14.10.2005 22:24

Hier! Ichichichichich!!! *hibbel*
Darf ich raten?
Weil sie sich so absolut übertrieben bescheuert-kindisch aufführt? Die Betonung liegt auf "übertrieben", did it ever occur to you that this was designed on purpose?
You also need characters like that to keep it funny ^_^

Von:    Asaliah 15.10.2005 10:20
> Hier! Ichichichichich!!! *hibbel*

^-^

> Darf ich raten?

Du darfst. ^-^

> Weil sie sich so absolut übertrieben bescheuert-kindisch aufführt? Die Betonung liegt auf "übertrieben", did it ever occur to you that this was designed on purpose?
> You also need characters like that to keep it funny ^_^

Ich glaube nicht das soetwas von diesen 'Fans' tatsächlich bedacht wird. Leider.

Von:    Jien 15.10.2005 11:23

Tja, es lebe die Vielfalt...
Was ist eigentlich in der 'Division Otaku' los? Der Zirkel ist so leer... ( ._.)

Von:    Maniak 15.10.2005 12:30

*als eLtonverschnitt auf die straße gehe*

Es lebe die Vielfalt. Deutschland braucht die neuen Fans

Ja Jien, sorry dass derzeit so wenig los ist. Ich komme wegen dem Zivildienst zu so gut wie gar ncihts.

Ich bin ab Montag eh für 14 Tage weg. Fortbildungskurs

Von:   abgemeldet 15.10.2005 13:22
ich hasse rebecca weil sie ne dumme zicke is!

Von:   abgemeldet 15.10.2005 13:45
DA haste aber sowas von recht.
Aber ich würde auch so gern,
soviel über Computer wissen wie sie
*seufs*
Rebecca kill
Ishizu cool

Von:    Jien 15.10.2005 14:06

@manga_girl: Ich gratuliere dir zu so viel Vielfalt *Blumenbouquet überreich* -.-'

@Darwing: Macht ja nix, ich schau aber trotzdem mal rein.^^

(OH mann, ich bin gerade im Hochzynisch-Modus. Komme gerade von LöschDich! udn musste mir durchlesen, was Buffy, Gils und Down mit zwei durchgeknallten 12-jährigen Fangirlies in Sunnydayle erleben...
Meine Nerven liegen blank.)
Zuletzt geändert: 15.10.2005 14:06:38

Von:   abgemeldet 15.10.2005 16:51
danke danke

Von:    Maniak 15.10.2005 18:48

@Manga-girl

Dir ist klart, dass Jien das Sarkastisch/zynisch meinte?

Wenn nicht...
sag mal, weißt du was IQ bedeutet?
Nur zur Sicherstellung, ehe ich ihn mit dem eines Badewannenstöpsels vergleiche.

Hasstirade hier, Hasstirade da...
ich emien, wenn ihr den chara nicht mögt okay. aber könn tihr keien besseren gründe nennen? Herr Gott, dass sidn gezeichnete Charas und sind wir ehrlich: wir, also die HassFans und auch wir verteidiger, sind doch oft im Leben auch nciht besser.
Tea nervt mit Freundschaft?
Eine frage, wieviele Bekannte habt ihr heir auf aNimex? sind das nciht auch eure Freunde? Und da hasst ihr Tea und behauptet wahrscheinlich utnereinander, eure Freundschaft ist für euch eines der wichtigsten Dinge hier?

Oder Serenity. sie ist naiv?
Schön, wer ist das nicht. Welcher depp hier ist denn ncoh nie aus nivität auf einen Kettenbrief reingefallen, macht Smiles in Kommis die wirken wie von einer zehnjährigen, knufft andere Leute hier mal macht lol oder hat in der Realität nicht auch mal von so was wie wahrer Liebe oder Gott/himmlische Gerechtigkeit geglaubt?
Wer sich jetzt nciht meldet, aht noch nciht gelebt.

Und Ishizu und kühl?
Wie soll sie denn anderster reagieren?
Soll sie a la Mana Seto gleich anspringen oder rumweinen, wenn es um ihren Bruder geht? Ichw ill hier jetzt nciht Mana schlecht machen, aber... ich will hier einfach nru ein bisschen auf ihre kindische ader anspielen.

Oder Mana selbst? also bitte, wer ist hier wohl nicht kindisch? HAllo, viele hier sind über 18 und lesen/schauen Yugioh, einen anime, der auch für Kinder konzipiert wurde. Also bitee dannja? Im Grunde sind alle die Mangas lesen irgendwie auch kindisch und auch ich gehöre dazu.

So, soviel mal zu dem Verhalten, was euc so nervt.
Wenn ihr es an jeder PErson hasst, geht an den sPiegel und hasst euch selbst, aber müllt das Internet nicht zu.

Von:    Maniak 15.10.2005 19:04

Wisst ihr Liebe Fangirls, ihr fragt doch immer nach dem unbeliebtesten weib bei yugioh. Tja, sieht das hier mal als meine aNtwort darauf an.
*eine Liste herf´vorhol*
*die Brille aufsetz*

Die Liste mit den mir derzeit unbeliebtesten sues, die jemals im yugioh universum in form eine FF aufgetreten sind (tja, kommt davn, wenn man eine Frage stellt und nicht definiert, ob das FF universum ausgeschlossen ist)

1. Ceres Shinjizu: begründung: Tauchte in allen FFs hrer Schöpferin zu Yugioh auf und baute sich immer nach dem selben Thema auf: 17 jähriges Mädel, kommt neu in die Kalsse, Liebe mit Yami auf den ersten Blick und schnappt ihn anzu weg. In dem sinne also eine kleine Schlampe, die dir den Freund ausspannt, weil sie mal dran rumlecken will, selbst aber eine Naivität besitzt, die nicht mal serenity hat. was erklärt, warum sie sich mit 17 schon darauf freut Mutter zu werden, als Yami mal nicht verhüttet. Zukunft verbaut, aber wenn interessiert es.

2.Setha: Aus der FF Lovelettersdiary.
mit 13 Jahrenkommt sie in die abschlußklasse von Domino,w eil sie doch so intelligent ist und das schulsystem in dEutschland so miserabel ist. Sie ist die Tochter eines engels, der von einem DÄmon vergewaltigt wurde, Seto, Noahs und Mokubas Halbschwester, hat mehr Geld als der französische König Ludwig XIV es einst hatte, lebt in einem Protzbau von 200 Quadratmetern (natürlich nur ein Apartment) und besitzerin des achten Milleniumsgegenstandes, den sie deshalb aht, weil sie im alten Ägypten als "Sethana" einst mit dem Pharao liiert war. sie war ne Mrktfrau die Melonen pflückte und dann den Pharao beim Baden in einer Oase sah und flachlegte. sie heirateten udn als Ymi sich als "Böser" herausstellte, opferte sie sich, um ihn in das Puzzle zu befördern.

Meine Meinung: Auch wenn Mord ein Verbrechen ist: Verbrennt die FF zusammen mit der autorin in einem stillgelegten Koksofen.

Demnächst komme ich mit noch mehr von euch begnadeten Sue schöpfungen

Von:    Knuddel-Woelfchen 15.10.2005 22:49
Tea ist mega doofffffffffffffffffffffffffffffffff

Von:    Asaliah 16.10.2005 10:26
> Tea ist mega doofffffffffffffffffffffffffffffffff

Und noch mal. Ich werde halt nicht müde.*seufz*
Warum ist Tea denn nun so doof?
Nebenherbemerkt schreibt man doof nur mit einerm F und nicht mit mit 33. Und wenn man irgendwie auf einer Taste hängen bleibt, dann löscht man die Buchstaben die zuviel sind halt wieder. So wirkt das ganze einfach kindisch, so leid es mir auch tut.
Ich meine es wirklich nicht böse, aber mir persönlcih wäre es zu peinlich doof mit 33 F zu schreiben, also 32 zuviel. Letztlich ist animexx für jeden zugänglich und wenn man es global betrachtet lässt man die ganze Welt an seinen Gedanken teilhaben. Deshalb würde ich mir sowas gar nicht erlauben.
Aber ist halt nur meine Meinung.
Etwas ganz anderes ist die Frage ob es tatsächlich so schwer ist erst zu lesen worum der Thread eigentlich geht? Die Eröffnerin hat ausdrücklich um Begründigungen geben.
Tea ist doof.
Okay. Jedem seine Meinung. Man kann auch nicht jeden mögen. Aber warum ist Tea denn nun doof?
Auf diese Frage werde ich wohl nie eine Antwort erhalten, denn dazu wäre man ja gezwungen sich tatsächlich eine Meinung zu bilden und auch darüber nachzudenken was man hinschreibt.

Von:    Idris 16.10.2005 10:28

Und der Preis für die qualifizierteste Aussage geht aaaaaan:
KiyuKyokoJin!!

*alles klatsch*

Danke, danke!
Differenziert wie keine Andere hat sie ihre Meinung vertreten, stets war sie mit Charme und Witz bei der Sache, und doch immer fair und gerecht gegenüber allen Parteien. So haben sich schlußendlich doch ihr taktisches Feingefühl und und ihre ausgeklügelte Argumentation durchgesetzt, die sie ihre Leistung als so herrausragend bewerten lässt.
Ein Applaus bitte, für die heutige Preisträgerin!!

*Sarkasmusdetektor wieder anschalt* <.<

Gott ey .... Kindergartenniveau scheint ja heute wieder groß im Kommen zu sein.

[edit]

Ooooh, ich habe nachgesehen. Jetzt weiß ich, wieso sie Tea doofffffffff....usw. findet. *fg*
Wir haben es hier mit einem Typ der der Spezies MarySue-Autorin zu tun, die nur ihre eigenen weiblichen Charaktere mögen und damit es halbwegs Sinn ergibt, wenn die Jungs sich auf ihre hirnlosen Schrapnellen einlassen, müssen natürlich alle anderen weiblichen Wesen ganz (Zitat)"mega doofffffffffffffffffffffffffffffffff" (Zitat Ende) sein.... Ist klar, ne?

Sorry - bin grade zu müde für Höflichkeit gegenüber solchen Gören. -.-
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 16.10.2005 10:33:40

Von:    Maniak 16.10.2005 11:41

*gähn*
@Rei17
Die göre ist 16.
Und damit ein Beweis dafür, dass es noch genug Ghettogesocks in deutschland gibt.

Von:    BlackMagician 16.10.2005 11:55

Wo Darkwing-Maniak das jetzt mal angesprochen hat, muss ich sagen dass auch für mich die Mary Sue die einzigen nervigen Mädels sind.
Begründung: -sie sind zwar immer so perfekt, aber wenn es mal hart auf hart kommt brauchen die immer ihren liebsten der sie beschützt.
Obwohl die ihre Feinde doch ganz einfach mit ihren besonderen Fähigkeiten fertig machen könnten.

-Schon alleine ihre Perfektheit stört mich. Weil in meinen Augen jeder Chara auch irgendwo Fehler haben muss.

-es nervt außerdem auch, wenn die dauernt von ihren besonderen Fähigkeiten oder von ihrer total tragischen Vergangenheit erzählen.

-Ich mag es auch nicht, dass eine Mary Sue immer die eigentlichen Charas der Serie so in den Schatten stellt.
Denn in den meisten Fällen ist ja so eine Sue intelligenter als Kaiba und ein besserer Duellant als Atemu. Und plötzlich die einzige, die die Welt retten kann.

-so eine Sue macht die Story einer FF immer so leicht vorhersehbar.
Man kriegt doch da schon von Anfang an mit, dass diese Sue mit ihrem Traumman zusammen kommt und die Welt retten wird.

Ich muss jetzt noch was sagen: Und zwar behaupten solche Mary Sue-Autoren immer, dass sie bestimmte Charas lieben. Aber ist es liebe zum Chara wenn man ihn charakterlich total verunstaltet? Denn ich habe schon verdammt oft in Charabeschreibungen gelesen: XY benimmt sich hier nicht wie in der Serie, weil er mir so besser gefällt.
Das ist in meinen Augen einfach keine Liebe zum Chara.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Von:    Idris 16.10.2005 11:58

Na ja, um fair zu bleiben - nicht jeder Originalcharakter ist eine Mary Sue. ^^

Aber damit:
> Denn ich habe schon verdammt oft in Charabeschreibungen gelesen: XY benimmt sich hier nicht wie in der Serie, weil er mir so besser gefällt. Das ist in meinen Augen einfach keine Liebe zum Chara.

hast du absolut Recht! *vorbehaltlos zustimm*
How are you feeling?

Von:    Maniak 16.10.2005 12:01

Tja Black Magican, aber leider können wir ncihts dagegen machen.

Ich hasse ja sues einfach abgrundtief. Ich denke mir selber für meine FFs Owncharas aus, gewöhnlicherweise schurken. aber ich traue mich nie loszuschreiben, weil wegen solchen dämlichen sue autoren man ja inzwischen keinen Ownchara mehr kreieren kann.

Ehrlich, bei Sues fällt mir nur eines ei:

*Mikro raushol* *nach der Melodie von seid bereit aus König der Löwen*
Ihr dämlichen sues, der Tod ist euch sicher
an dem tag, wenn das MSTing triumphiert.
Und uns endlich von euch Schlampen befreit!
SEID BEREIT!

Von:    Jien 16.10.2005 12:54

Ok, jetzt mal eine ganz dumme Frage *duck*:
Was ist MSTing? *Begriff nicht kenntz*

@Darkwing: ich les mir gleich mal die von dir genannten Stories durch, vielleicht haben sie sich einen Platz bei LöschDich! verdient (denen schulde ich noch meine erste Jagdterbeutung)

@die "Tea ist doofffffffff!!!"-Frau (verzeih, ich hab mir deinen Namen nicht gemerkt, war zu sehr mit deinem geistreichen Post beschäftigt):
Les mir gerade deine FF durch... warum vergeht mir jetzt schon die Lust an dem ganzen Spass...? Allein die lustige Rechtschreibung und die sinnlosen Klammerkommentare halten mich bei Laune.

nochmal@Darkwing:
*weitersing-sprech*
"Yeah, seid bereit! Hehe, wir sind immer bereit. Für was?
"Für den Tod der Mary Sues!"
"Wieso, sind sie krank?"
"Nein, du Null, wir bringen sie um! Und ihre Schöpfer auch!"
"Tolle Idee, wer braucht schon die Fangirls?! Niemand, niemand, traleralerala!"
"Idioten! Natürlich wird es fangirls geben!"
"Aber du hats doch..."
"Die toleranten Fangirls! Haltet zu ihnen, und ihr werdet nie wieder Dummheit erleiden!"

Sorry, das musste sein^^"
Zuletzt geändert: 16.10.2005 13:01:58

Von:    Maniak 16.10.2005 12:59

@Jien
Das kannst du vergessen. die ganzen Ceres FFs hat die autorin irgendwann off gestellt. Dabei wurden schon fast alle von ihr gemsting.
Und was zu MSTing: Das bedeutet, du nimmst eine story und kommentierst jeden Satz sarkastisch durch.

Von:    Jien 16.10.2005 13:02

Menno, schaaade...
Immer nehmen diese Autoren ihre FFs off, bevor man sich draufstürzen kann... Bläääääääääd...

Von:    Maniak 16.10.2005 13:39

@Jien

Wenn du willst, ich habe eine ihrer letzten FFs gemstingt. Soll ich dir den Link geben? Ich warne halt vor:

Ich habe leider Gottes doch ein paar rechtschreibfehler in der FF.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück