Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Was mich ja vorallem an den Chara-Bashern stört, ist folgendes: Sie regen sich ja immer so auf, das Chara XYZ verdammt nervig ist. Aber haben sich diese Leute schon mal an die eigene Nase gefasst? Denn in meinen Augen ist es nun wirklich nervig, wenn man irgendeinen Mist über eine fiktive Figur schreibt und dann nichtmal begründet warum. Wie heißt es so schön? "Man muss es selber besser machen, denn rummeckern kann jeder." Und die Chara-Basher meckern nur rum und machen nichts besser. Weiterhin nervig ist dieses Getue von den Extrem Fangirls mit ihrem "Weiblicher Chara XYZ ist ja so eine Schlampe." Doch keines der Yu-Gi-Oh! Mädels hat jemals den Eindruck gemacht, als ob es mit einem der Jungs ins Bett hüpfen will. Wenn ich dagegen immer das lese, was diese Extrem Fangirls von sich geben, kommen mir die viel eher wie diejenigen vor, die sich mal von einem männlichen Chara flach legen lassen wollen. Also wer sind jetzt wirklich die, die man als "Schlampen" bezeichnen kann? Chara-Basher sind entweder zu faul, sich mit richtigen Problemen auseinander zu setzen, oder einfach nicht ganz richtig im Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle nochmal den Post, den ich zuvor auch schon zitiert habe (ich glaube, er kam von Redhead...?) und der sehr penetrant zeigt, dass alles, was die Mädels falsch machen bei den Jungen gut und rechtens ist. Da kann doch irgendwas nicht stimmen?! Erinnert mich so ein bisschen an die Klassenzimmerszene Referat: 2 Leute sollen zum gleichen Grundthema einen Vortrag halten, ein total beliebter Mensch und ein MoF (Mensch ohne Freunde^^) Der Beliebto labert so seine halbe, schlecht recherchierte Seite runter und außer dem Lehrer vielleicht (wenn er kompetent ist, weßt er hinterher auf Fehler hin) wagt es keiner, daran rumzukritteln. Und der Außenseiter, schon total verunsichert, hat kaum angefangen, schon fangen die ersten an zu stöhnen oder die Augen zu verrollen... Nur: Die Animecharaktere interessiert es einen feuchten Dreck, ob man nun Mädels oder Jungs liebermag (weil sie ja eh nicht real sin) d.h., man kann Jungen (Die Bleliebten) und Mädels (die Außenseite) ruhig anhand der gleichen Fehler bewerten, ohne dass man gleich eins aufs Dach bekommt. Naja... Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..ich habe die Beiträge,die gegen Basher sind,sehr aufmerksam gelesen und muss sagen...ihr habt vollkommen Recht.Es ist höchstwahrscheinlich das diese eben genannten "Basher" in der Schule fertig gemacht werden und dann(wie schon öfters erwähnt)irgendwie ihrer Wut freien Raum zu lassen.Wow,wirklich super,dann Figuren zu beleidigen,die überhaupt nicht existieren-klatsch- Mensch,lernt mal euch im echten Leben durchzusetzen und wendet euch nicht an "Fantasie-figuren"-rolleyes- Ich selbst habe nie etwas gegen die Charas,egal ob männlich oder weiblich(wobei das eigentlich total irrelevant ist).Jeder hat seine Macken..ausserdem sollte man eine Trickfilmserie nicht allzu ernst nehmen.. Naja,soviel von mir..-wieder von dannen zieh- It wait for the day,I will let it out It's the fear The dark is growing inside of me Don't feed my fear, If you don't want it out! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde sie eigentlich alle schlimm!!! Wie sich Rebecca immer an Yugi raschleimt>< Und Thea mit ihrer Eifersuchtsmacke(lass Yugi in Ruhe) nurum dann nachher den Pharao anzuhimmeln!!ich könnte kotzten. Serenity geht mir zwar auch auf den Keks aber wenigstens ist die nicht die ganze Zeit dabei. (in manchen Szenen sieht man Seto schon eingeschnappt gucken wenn sie Joey wieder anhimmelt.Das könnte doch darauf hin deuten das er EIFERSÜCHTIG ist *g*) Ich finde die Seto+Isis und Joey+Mai parings schlimm!!! Isis labert doch nur vom Weltuntergang nur um dann vor Yami und Co auf den Boden zu fallen und sie bitten die Welt zu retten!! Ganz ehrlich: Da ich Seto+Joey sowieso mag ist das eigentlich keine Frage aber an die die eigentlich kein shonen ai mögen: lieber shonen ai als unser geliebter Seto mit Kisara oder Isis und Joey mit Mai!Oder???? Man muss die Jungs nehmen wie sie sind,man darf sie nur nicht so lassen!! |
|
![]() |
||||||
| @Airi-chan: Mach dich auf was Gefaßt...dieser Thread ist nämlich länGst in einen Pro-YGO-Girl-Thread umGewandelt worden und Mädchenhasser bekommen hier Gern mal was auf die Nuss...!^^; Ich versteh auch nicht, warum die YGO-Chicks irGendwie Scheiße sein sollen, ich maG sie fast alle...aber mal speziell zu deinem Post: >aber an die die eigentlich kein shonen ai mögen: >lieber shonen ai als unser geliebter Seto mit Kisara oder Isis >und Joey mit Mai!Oder???? Shônen Ai zu möGen und die Mädchen nett zu finden ist wirklich kein Widerspruch. Ich bin ein totales Yaoi-FanGirl und ich liebe Anzu, Mai und Rebecca. Ich Glaube, es ist total unnötiG, die Mädchen als "Konkurrenz" für irGendein Yaoi-PairinG anzusehen...weil sich doch PairinGs eh nur in der Phantasie abspielen. >Und Thea mit ihrer Eifersuchtsmacke(lass Yugi in Ruhe) >nurum dann nachher den Pharao anzuhimmeln!!ich könnte kotzten. Anzu hat doch keine Macke, sie ist unGlücklich in einen Guten Freund verliebt, und das ist eher traGisch als alles andere. Und es passiert allen Mädchen mal. Ich finde, dafür hält sie sich doch ziemlich zurück, oder etwa nicht? Sie macht zwar alle Abenteuer mit, aber es Gibt keine Szene, in der Anzu sich irGendwie aufdränGen oder sich in den Mittelpunkt stellen würde. Wirklich nicht. Ich liebe Kaiba x Joey auch, aber das bedeutet nicht, dass Joey sich mit Mai nicht Gut verstehen oder auch mal mit ihr flirten kann. Das steht doch der Sache Gar nicht im WeGe! So is das doch mit der Liebe. *G* Also...die Mädchen in YGO stellen überhaupt kein Problem für Shônen-Ai-Paare dar! Wer weiss, ob nicht z.B. Anzu nicht Joey beGeistert mit Kaiba verkuppeln würde...? ;) Gruss, EM P.S.: @Redheads Männer/Frauen-Post - *applaudier* P.P.S.: @Cal >hab für mich schon beschlossen, das ich offenbar ne Lesbe in einem >Männerkörper bin) ^^ OO" óò *fiep* ...Cal?! "SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, Airi-chan... >Ich finde sie eigentlich alle schlimm!!! Ich finde sie auch alle schlimm... alle drei Ausrufezeichen. Schon wieder eine, die in das typische Basher-Klischee fällt, meine Fresse... Merkt ihr eigentlich wie stereotyp ihr euch verhaltet? >Wie sich Rebecca immer an Yugi raschleimt>< >Und Thea mit ihrer Eifersuchtsmacke(lass Yugi in Ruhe) >nurum dann nachher den Pharao anzuhimmeln!!ich könnte kotzten. Okay, ich hoffe, du warst nie in jemanden verliebt. Oder doch? Dann kotz erstmal über dich selbst, Mädel. >(in manchen Szenen sieht man Seto schon eingeschnappt >gucken wenn sie Joey wieder anhimmelt.Das könnte doch >darauf hin deuten das er EIFERSÜCHTIG ist *g*) Oh ja, klar! Dass wir da nicht dran gedacht haben... Ist doch klar, dass Seto eifersüchtig ist! Er wäre halt gerne Joeys kleine Schwester! Oder vielleicht steht er auf fesche blaue Shorts und rosa Hemden? Ah, nein, ich weiß. Der große Seto Kaiba sitzt zuhause vor dem PC und knabbert Nägel, zerfressen von Eifersucht, und stellt sich vor, wie es wäre, wenn ER diese langen seidigen roten Haare hätte und diese beneidenswert reine Haut... Ganz zu schweigen von den schlanken Beinen und den dichten Wimpern... Ja, so und nicht anders könnte er Joey inztestös verliebtes Herz erobern... *brüll* >Ganz ehrlich: >Da ich Seto+Joey sowieso mag ist das eigentlich keine Frage >aber an die die eigentlich kein shonen ai mögen: >lieber shonen ai als unser geliebter Seto mit Kisara oder Isis >und Joey mit Mai!Oder???? Lieber Heteropairings als Shounen Ai. Weißt du, wir mögen Shounen Ai nicht einfach so nicht (so arg). Was wären wir für Nicht-Fans, wenn wir unsere Einstellung wegen jedes dahergelaufenen Pairings aufgeben würden? (Sorry an alle SxJ-Fans wegen des Terminus "dahergelaufen") Und ehrlich gesagt, mein "geliebter Seto" ist in der Serie wirklich nicht sehr gut auf Joey zu sprechen, also warum sollte ich die beiden miteinander verpairen? Ist das nicht grausam gegenüber Seto? Stell dir vor, ich würde Geschichten schreiben, wie du mit deiner ärgsten Feindin in die Kiste steigst. Ja, das würde dir gefallen, was? @EvilM: Gut so? *nach oben schiel* Hüa, Rosinante, auf in den Kampf gegen die nächste Windmühle! *Visier runterklapp* Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 19:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead Auf in den Kampf, torero. Siegesewusst, mit stolz in der BRust... *sing* Oh man, diese Air-chan ist einfach nur klasse. Die macht das wirklich zu einfach, sie selbst jetzt mal durch den Dreck zu ziehen. Naja, typisch Shonen Ai Fangirlies. Jeden männlichen Chara pairen, egal wer, hauptsache sie haben die Schwulen. Klasse, solche Leute enden als alte Jungfern. |
|||||||
|
||||||
| >Anzu hat doch keine Macke, sie ist unGlücklich in einen Guten >Freund verliebt, und das ist eher traGisch als alles andere. Und >es passiert allen Mädchen mal. Das unglückliche Schicksal ist nicht nur für Mädchen reserviert, EM. *grins* >P.P.S.: @Cal >>hab für mich schon beschlossen, das ich offenbar ne Lesbe in >>einem Männerkörper bin) ^^ >OO" >óò >*fiep* >...Cal?! Meint doch nix anderes als, ich steh auf Mädchen. ^^ *grins* Und ich erkenne bei anderen Jungs, wie dämlich die sich manchmal anstellen, um mal wieder eine neue Beute in ihrem Jagdrevier zu haben... |
|
![]() |
||||||
| > Es ist höchstwahrscheinlich das diese eben genannten "Basher" in der > Schule fertig gemacht werden und dann(wie schon öfters > erwähnt)irgendwie ihrer Wut freien Raum zu lassen.Wow,wirklich > super,dann Figuren zu beleidigen,die überhaupt nicht > existieren-klatsch- Dann hätte ich früher ununterbrochen auf Animecharas eindreschen müssen o_O; Das ist ein Argument, was ich nicht unbedingt unterstütze, da es auch sehr auf Klischees basiert und sehr umstritten ist ^^; aus eigener Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass es nicht unbedingt so enden muss, wenn man in der Schule fertig gemacht wird. > Mensch,lernt mal euch im echten Leben durchzusetzen Mit so einem Satz kann man das jetzt auch nicht abtun. Man kann nicht mal eben so dahin leiern "lernt euch im echten Leben durchzusetzen". Man stellt sich das immer einfacher vor, als das eigentlich ist. p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 20:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist ein Argument, was ich nicht unbedingt unterstütze, da es auch sehr auf Klischees basiert und sehr umstritten ist ^^; aus eigener Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass es nicht unbedingt so enden muss, wenn man in der Schule fertig gemacht wird. Stimmt... ich würde eher annehmen, das sind dieselben, die schon in der Schule rumproleten und andere niedermachen, und die immer noch vorhandenen Aggressionen dann noch an Chars auslassen. Oder eben Gegenteiliges. Woher dieser aufbrausende Tonfall (also, die Blockbuchstaben und die !!!!!!!!!!!) auch kommen mögen - Bashing ist und bleibt scheiße. So. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt... ich würde eher annehmen, das sind dieselben, die schon in > der Schule rumproleten und andere niedermachen, und die immer noch > vorhandenen Aggressionen dann noch an Chars auslassen. > Oder eben Gegenteiliges. Manches lässt sich vielleicht auch gar nicht erklären oder vielleicht ist einfach kein Hirn vorhanden ^__^ xDD~ > Woher dieser aufbrausende Tonfall (also, die Blockbuchstaben und die > !!!!!!!!!!!) auch kommen mögen - Bashing ist und bleibt scheiße. Boah, als mich mit den Ausrufezeichen in Ruhe |D~ Konami (bzw. die zuständigen *Übersetzer p_p) hat mir mit Suikoden 2 erst vor ein paar Tagen den letzten Nerv mit den Teilen und der besonders miesen ungrammatischen Übersetzung geraubt xD Ich kann diese !!!!!!!!!!!-Viecher nicht mehr sehen und ich frage mich immer, warum ein Ausrufezeichen nicht reicht. Basher scheinen besonders viel Spaß an diesen grausamen Kreaturen zu haben x-x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 20:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es ist höchstwahrscheinlich das diese eben genannten "Basher" in der > Schule fertig gemacht werden und dann(wie schon öfters > erwähnt)irgendwie ihrer Wut freien Raum zu lassen.Wow,wirklich > super,dann Figuren zu beleidigen,die überhaupt nicht > existieren-klatsch- > > Dann hätte ich früher ununterbrochen auf Animecharas eindreschen müssen o_O; > Aber du hast eben ein Gehirn in deinem Kopf mit einem vernünftigen Verstand ;) > Das ist ein Argument, was ich nicht unbedingt unterstütze, da es auch sehr auf Klischees basiert und sehr umstritten ist ^^; aus eigener Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass es nicht unbedingt so enden muss, wenn man in der Schule fertig gemacht wird. > Nunja,ich habe es eher so gemeint,dass jeder anders reagiert..das macht uns so unterschiedlich XD > > Mensch,lernt mal euch im echten Leben durchzusetzen > > Mit so einem Satz kann man das jetzt auch nicht abtun. Man kann nicht mal eben so dahin leiern "lernt euch im echten Leben durchzusetzen". Man stellt sich das immer einfacher vor, als das eigentlich ist. p_p Ich weiß wovon ich spreche..habe selbst ein bisschen ein Problem damit.. -drop- It wait for the day,I will let it out It's the fear The dark is growing inside of me Don't feed my fear, If you don't want it out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, nein, ich weiß. Der große Seto Kaiba sitzt zuhause vor dem PC und knabbert Nägel, zerfressen von Eifersucht, und stellt sich vor, wie es wäre, wenn ER diese langen seidigen roten Haare hätte und diese beneidenswert reine Haut... Ganz zu schweigen von den schlanken Beinen und den dichten Wimpern... Ja, so und nicht anders könnte er Joey inztestös verliebtes Herz erobern... *lachen muss* XD Danke, Red - du hast mir grade den nächsten Plot für meine neue FF geliefert. *wegschmeiß* Jetzt kennen wir wenigstens das Geheimnis von Setos Grantigkeit: Er hätte gerne dieses seidige rote Haar. Ja ja ... XD Hach ... ehrlich, da schämt sich ja beinah ein SxJ-Fan zu sein, wenn sowas dabei rauskommt. *nach oben schiel* Danke EM, dass du mir fluchs den Glauben an die Fans wieder gegeben hast, sonst wäre ICH nämlich jetzt diejenige mit der Identitätskrise. ^_~ Also, sa-Fans, die selbst alle negativen Klischees über die eigene Gruppe verbreiten, denen ist echt nicht mehr zu helfen .... By the way - ich denke eher, dass die Tatsache, dass Joey so viel für seine Schwester tut, etwas ist das Kaiba verstehen und respektieren kann. Weil die beiden sich in der Hinsicht nämlich sehr ähnlich sind ... @EM: Ich sehe Anzu in meiner Phantasie eigentlich auch ganz gerne als heimliche Kupplerin. *g* Und überleg mal, wie schrecklich logisch das wäre: Wenn Kaiba und Joey sich endlich mal miteinander und nicht mehr mit ihren Karten beschäftigen würden, dann hätte Yugi doch gleich viel mehr Zeit für sie. ^_~ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hach ... ehrlich, da schämt sich ja beinah ein SxJ-Fan zu sein, wenn sowas dabei rauskommt. *nach oben schiel* Hach ja, die Hints, die HÜÜÜÜÜNTS!!! (Ich erlaube mir mal drei !s) Nehmen manchmal schon groteske Formen an. Ich als Stubbornshipper gebe offen zu - es gibt keinen einzigen Hint zwischen Seto und Tristan! *räusper*Die lieben sich eben heimlich*räusper* Was? Wie? Ich? Ich hab nix gesagt... >Ich sehe Anzu in meiner Phantasie eigentlich auch ganz gerne als heimliche Kupplerin. *g* Und überleg mal, wie schrecklich logisch das wäre: Wenn Kaiba und Joey sich endlich mal miteinander und nicht mehr mit ihren Karten beschäftigen würden, dann hätte Yugi doch gleich viel mehr Zeit für sie. ^_~ Ja, aber das gilt nur für SxJ, nicht aber für SxY. *POPP* Neuer Plot im Kopf: Anzu und Yugi sitzen beim Romantischen Dinner, plötzlich kommt Seto rein und sieht demonstrativ mit seinem "Ich hab nicht ewig Zeit"-Blick auf die Uhr. Yugi: Tut mir echt leid, Anzu, aber Yami hat um zehn ein Date mit Seto. Ich muss... Anzu: >.< ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 09:58:49 | |||||||
|
||||||
| > SxJ-Fan zu sein S/J??? AHHHHHHHH.. S/D!!!! (*HÜPF*) So kommt man sich als durchgeknallter Fanboy vor. HILFE! Extrem dämlich. Nein, ich weiß, S/J steht nicht für Sam Jack - S/D steht aber auch nicht für Seto/Duke sondern für Sam/Daniel, was mein Favorisiertes Pairing ist. *POPP* Das klingt ja eher, als wäre Kaiba nich der Sohn von Gozaburu, sondern von Maximilian Mäßig. Wie schon gesagt, ich find solche Fangirls, die die weiblichen Charas nur deshalb hassen, weil sie den Schwulenparings im Wege stehen, irgendwie.... dämlich. Da kann man sagen, was man will, es ist einfach nur... bescheuert. @ Nächstes Fangirl, das Anzu/Mai/Rebecca oder so wegen irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen hasst: "Damit meine ich DICH!" Schade nur, das man hier keine Antwort bekommt... Solche Female-Hater-Girls sind so'n bischen wie Kakalaken, wenn`s Licht an geht. Oder? isses nich so? Kaum gibts n bischen Widerstand, schon *Puff* Wech sind sie. Nicht mal an einer Diskussion interessiert - und sowas will ernst genommen werden? |
|
![]() |
||||||
| > Aber du hast eben ein Gehirn in deinem Kopf mit einem vernünftigen > Verstand ;) ich hoffe doch. In meinem Kopf scheint auf jedne Fall wa szu sein, das bewegt sich manchmal |D~ xD > Nunja,ich habe es eher so gemeint,dass jeder anders reagiert..das > macht uns so unterschiedlich XD Ich finde ja noch nicht mal, dass man aggressiv ist, wenn man in der Schule fertig gemacht wird... man ist eher irgendwie.... down XD > Ich weiß wovon ich spreche..habe selbst ein bisschen ein Problem > damit.. -drop- |D~ Menschen sind so toll xDv Die haben alle irgendwie Spaß dran, einen fertig zu machen XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| Wir könnten doch mal versuchen, nach dem ein Basher geschrieben hat, den zu bashen. ^^ Wär sicher lustig. Nein, diese aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmen Basher. Dann lassen die schon ihre miese Laune an Charakteren ab, die sich nich wehren können und dann kommen irgendwelche Leute daher und machen sie nieder. Die aaaaaaaaaaaaaaaaarmen Basher. *laut lach* Tja, selbst schuld. |
|
![]() |
||||||
| >|D~ Menschen sind so toll xDv Die haben alle irgendwie Spaß dran, einen fertig zu machen XD Homo homini lupus. Was soll man machen ohne natürlichen Feind? *früher auch Schul-Mobbingopfer gewesen bin* Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
||||||
| Der Mensch ist dem anderen ein Wolf? Wer war das gleich? Thomas von Aquin? Oder doch eher Kant? Nein... irgendw so ein bekannter Philosoph. Ich bin früher auch Mobbingopfer gewesen.... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie treffen sich hier diejenigen, die mal gemobbt worden sind. Denn ich war auch ein Mobbing-Opfer. Mittlerweile werde ich zwar nicht mehr gemobbt, aber dafür höre ich öfters, wie meine Klassenkameraden über mich lästern. Die haben nur ein Problem damit, dass ich dauernt so ruhig und in mich gekehrt bin und scheinbar auch damit, dass ich Anime und Manga mag. Ich habe ja gerade deswegen ein Problem mit dem Chara-Bashing, weil das ja überhaupt nichts anderes als Mobbing ist. Die Leute kapieren einfach nicht, wie unreif so ein Verhalten ist. Chara-Basher sind entweder zu faul, sich mit richtigen Problemen auseinander zu setzen, oder einfach nicht ganz richtig im Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 13:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, diejenigen, die mal gemobbt wurden, reagieren vielleicht allergischer auf Bashing als die "Everybody's darlings", die das Gefühl gar nicht kennen, wenn man sich gleichzeitig unglaublich dumm und schwach fühlt, und einem nur hinterher zuhause einfällt, was man den dämlichen Mobbern hätte ins Gesicht sagen sollen... @BlackMagician: Lass sie reden. Das geht vorbei, die Schulzeit ist die schlimmste. Da ist man fast jeden tag mit denselben Leuten zusammen und kann ihnen nicht aus dem Weg gehen... Und Kinder sind grausam. Die haben keine Skrupel, Schwächen anderer gnadenlos auszunutzen, um die Lacher auf ihrer Seite zu haben... Ich bin inzwischen ganz stolz darauf, nicht das coole stylishe Girlie gewesen zu sein, dass auf jede Party eingeladen wird, auch wenn mir das damals viel erleichtert hätte. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich versuchen auch gerade ein paar zu mobben :) Spring ich aber nicht mehr drauf an. Hiermit erkläre ich die Opfer-Sitzung für eröffnet *hammer* Oojyama-oojyama-ojyama dakedo Yume mitai no mo ICHIBAN dakara Makase toite BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!) Koredemo majyodamonne HAI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Glück und war immer viel zu lagweilig zum Mobben. ^^ Ich hätte nackt in die Schule kommen können und es hätte keiner gemerkt. oO *hat eine unsichtbare Aura* Ist zwar oft praktisch, aber manchmal auch nicht so toll. ^^"" *fühlt sich danach Joey mal ne Runde zu knuddeln weil der auch oft gebasht wird* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Mobbing, das kannte ich auch noch zur genüge. Hat sich aber später erledigt... diese Deppen hätten die Autobremsen vielleicht doch zuerst überprüfen sollen. *fg* Nein, ein Witz^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Kisara am liebsten, weil sie total süß aussieht, den weißen Drachen in sich hat und weil sie Seto mag.XDD "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen" Akuma-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* *in die Leidensrunde schleich* Also, ich wurde natürlich auch Gemobbt früher. AllerdinGs hatte sich mein Kummer darüber in dem Moment erlediGt, in dem ich beGriffen hatte (und Leute, es ist WIRKLICH so!), dass in der ReGel die interessanten und oriGinellen Leute in der Schule Gemobbt werden. (----> Die Macher von "South Park", der ReGisseur von Herr der RinGe, A. Hitchcock, Stephen KinG....alles Außenseiter.^^) @Rei: Gibt natürlich auch interessante und oriGinelle Leute, die NICHT Gemobbt werden. Ausnahmen bestätiGen die ReGel. *G* AllerdinGs weiss ich nicht, ob man Gebashte Animecharaktere wirklich mit Gemobbten RL-Peoples verGleichen kann, denn: der wichtiGste Grund fürs Chara-Bashen ist und bleibt Neid. ("Ati is MEIN!" anyone - ^^) Von daher sollte man sich eher überleGen, ob es nicht eher die Basher sind, die in der Schule eins auf die Nuss krieGen... ôO @Anubis: ^^Ich finds ausGesprochen nett, dass du hier reinpostest, welches Mädel du MAGST. :) *in die Außenseiterecke stell* EM "SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 19:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T_T man müsst ihr mich so zum heulen bringen? Hab gar net gewusst dass sich in einem Thread so viele Mexxler treffen die Mobbingopfer sind/waren. Ich bin nähmlich auch eins und naja mag Chara bashing auch überhaupt nich...*kopfschüttel* Ach ich lenk ganz vom Thema ab! ^^° @Akuma-chan Juhuu! Noch ein Kisara Fan! ^____^ So und jetzt dürft ihr mich bashen! XD ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 20:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* der Thread ist wirklich strange xD; Aber wirklich schon interessant zu wissen, wie viele es hier gibt, die in der Schule gemobbt wurden o_O hätte ich jetzt irgendwie gar nicht mit gerechnet xD; Aber vielleicht sieht man dann wirklich manche Dinge anders, vor allem was so Animechara-Basher angeht. Auch, wenn es wirklich was anderes ist, als wenn man einen realen Menschen basht, so sind dennoch Parallelen vorhanden @_@ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| Darf ich mich dazu gesellen? War auch mal ein Mobbingopfer! Is aber schon ziemlich lange her, zum Glück! Nun zu den Weibern aus Yu-Gi-Oh! um die es ja hier geht! Ich find Mana ganz lustig! Die macht sich ja mit ihrer Zauberei häufig zum Deppen. Und Kisara is auch net so schlimm. Was die anderen Weiber betrifft, naja, die gehören einfach dazu. Vielleicht hätte sich Atemu gar nicht daran gemacht seine Erinnerungen wieder zufinden wenn Ishizu nich gewesen wäre. Was mich oft an Tea stört is, das sie Atemu nicht sagt, was sie für ihn empfindet. An Mai stört mich eigentlich gar nichts. Und Serenity labbert ja auch nich sehr viel und Rebecca, soll sie doch an Yugi kleben, ich find nämlich Tea´s Blicke immer zum schießen, wenn sich Rebecca Yugi an den Hals wirft. Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mich dazu gesellen? War auch mal ein Mobbingopfer! Is aber schon ziemlich lange her, zum Glück! > > Nun zu den Weibern aus Yu-Gi-Oh! um die es ja hier geht! > Ich find Mana ganz lustig! Die macht sich ja mit ihrer Zauberei häufig zum Deppen. Und Kisara is auch net so schlimm. Was die anderen Weiber betrifft, naja, die gehören einfach dazu. Vielleicht hätte sich Atemu gar nicht daran gemacht seine Erinnerungen wieder zufinden wenn Ishizu nich gewesen wäre. Was mich oft an Tea stört is, das sie Atemu nicht sagt, was sie für ihn empfindet. An Mai stört mich eigentlich gar nichts. Und Serenity labbert ja auch nich sehr viel und Rebecca, soll sie doch an Yugi kleben, ich find nämlich Tea´s Blicke immer zum schießen, wenn sich Rebecca Yugi an den Hals wirft. > > Liebe Grüße Deinen Post find ich jetz irgendwie sau lustig geschrieben! ^^ ~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~ Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht! |
|||||||