Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.10.2005 15:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@Darkwing-Maniak: das war leicht gemein....
aber ich finde auch, das man das den Mädels lassen sollte... ich meine: was können sie denn dagegen tun, wenn Atem und Tea zusammenmkommen: Nichts! Also hilft kein Rummeckern, man muss es hinnehmen.....
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!

Von:    kawaii_kamy 02.10.2005 16:55
Werbung ((zur Auflohkehrung) bei euch get es ja gerade voll ab) ^^’’’:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=60723&
Wir haben bei auf ein Spiel folgende Rollen frei: Mai, Sugoroku Muto, Yami Marik (Malik), Yuugi Muto
Falls sich jemand von euch diesen armen Geschöpfen annehmen will ^^'

Von:    BlackMagician 02.10.2005 17:05

Es ist aber verboten, in Threads Werbung zu machen.

Wenn du Werbung für sowas machen willst, dann mach es doch in deine Signatur. Das ist nicht verboten.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Von:    Jien 02.10.2005 19:26

Didüüüüüü!!! Der Zonk! (running gag aus'm Physikunterricht)

Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, würd ich mich gerne Mai's annehmen.
Wird dann aber wohl nur supportive Character (dt.: Nebencharakter - das klingt so negativ...)
:)
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Maniak 02.10.2005 19:43

Ich glaube, wenn wir die Spendengala nehmen, wie wäre es damit: Ein paar der Nebencharas werden dann doch von den verrückten Geschnappt und gekreuzigt. allerdings, anstatt sich in Schmerzen zu winden fangen sie an Always look on the bright side of live zu singen.

Von:    kawaii_kamy 02.10.2005 20:28
Schuldigung wusste ich nicht ^^‘‘‘ mach zum ersten mal so was und habe keine Peilung von nichts u_u/ aber jetzt weis ich es ja.

Von:    Yuj 03.10.2005 05:08

oO .... ich sag nua _-Killt-Tea-_
<< >> und Mai ... die 2 sind für mich die schrecklichsten Weiber überhaupt auf der Welt --°
Warum kann die denn nicht jemand zum Pluto schicken ohne rückflug?

_-Kiltt-Tea-_

Von:   abgemeldet 03.10.2005 09:52
Das stimmt schon! Ich glaube auch nicht dass jemals jemand die vermissen würde! Tea mit ihrem Freundschaftsgelabere, geht einem echt auf die Nerven. Serenity ist auch nicht besser. Das großer Bruder getuhe und dass sie ohne ihn nicht kann. Bisher hat sie auch ohne ihn gelebt uns ist super zurecht gekommen. Sogar noch besser als er! Man sollte mal nen Verein gründen!!
~~ Yu-Gi-Oh!-4-ever!! ~~

Von:    BlackMagician 03.10.2005 12:15

Ich glaube schon das Yugi und seine Freunde die weiblichen Charas vermissen würden.
Diese Sache mit "Tea redet zuviel von Freundschaft" ist für mich mittlerweile nur eine billige Ausflüchte, den der Großteil benutzt weil sie eigentlich gar keine Gründe haben Tea zu hassen.
Ich finde wer Tea deswegen hasst muss auch Yugi, Atemu und Joey hassen weil die noch viel mehr über Freundschaft reden.

Tea hat eine wichtige Rolle in Yu-Gi-Oh!: Sie ist die Stimme der Vernunft der Gruppe. Ist das etwa gar nicht wichtig?
Außerdem, wie wäre Yugi wohl in Pegasus' Schloß gekommen, wenn Tea für ihn nicht die restlichen Star-Chips gewonnen und ihn damit auch seinen Kampfgeist wiedergegeben hätte?
Oder hätte Atemu das erste Duell gegen Seto Kaiba gewonnen, wenn er nicht diesen Smiley auf der Hand gehabt hätte, den Tea ihm drauf gezeichnet hat, der ihn daran erinnerte dass seine Freunde immer für ihn da sind?

noch was zu Serenity: Ich weiß sie ist sehr naiv und hängt sehr an ihrem Bruder, aber trotzdem ist ihr auch einiges zu verdanken:
Wäre Joey jemals ein richtiger Duellant geworden, wenn Serenity nicht da wäre? Denn was war denn der Grund warum er ins Königreich der Duellanten wollte? Weil er doch das Preisgeld für Serenity's Augenoperation gewinnen wollte.
Joey hat außerdem selber mal gesagt dass er will dass seine Schwester im beim duellieren zusieht, weil es ihn motiviert.

Und jetzt was zu Mai: Ich finde wer Mai hasst müsste auch Seto Kaiba hassen, weil sich die beiden schon ziemlich identisch benehmen:
beides Außenseiter, beide vertrauen fast niemanden, beide benehmen sich ziemlich zickig....

Man sollte auch bedenken dass sich Kazuki Takahashi schon was dabei gedacht hat, als er diese Charas erschuf.
Oder denken hier etwa viele, der hat die nur eingebaut weil ihm gerade da nach war?

Zuletzt geändert: 03.10.2005 12:17:22

Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:12

Wen interessieren denn schon die Weiber? ^^
Die Männer sin doch das wichtigste! *sabber*
-----------
Love is a name
Sex is a game
Forget the name
And play the game

Von:    BlackMagician 03.10.2005 13:20

>Wen interessieren denn schon die Weiber? ^^
Die Männer sin doch das wichtigste! *sabber*<

*drop*
Aber die männlichen Charas haben doch auch Fehler.
Überhaupt sollte mal bedacht werden, dass Yu-Gi-Oh! eine Story hat wo die weiblichen Charas auch benötigt werden.

Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:23:12

Von:    Maniak 03.10.2005 13:38

Ach, lass sie doch. *gähn*
Diese Fangirls sind es nciht mehr wert, dass man sich überhaupt über sie aufregt.

Es gibt doch viel hübschere Methoden. Beispielsweise ihre FFs kritisieren, meist zurecht.

Von:    Jien 03.10.2005 18:15

Schutzmann, 3 Doofe!!!
@Seri, chibi_tati und Yume_Angel: Merk ihr nicht, dass ihr als sinnlos-Charahass-Fraktion hier inzwischen absolut in der Minderheit seid und euch nicht gerade beliebt macht?
Aber macht nur, es ist so amüsant, dass die Fangirls, die hier herkommen sich genauso benehmen, wie wir es 2 Seiten vorher angeprangert haben... Bestärkt das Klischee und den Wiedererkennungswert...
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Yumi_Black 05.10.2005 13:35

Meiner Meinung nach ist Tea das nervigste Girl überhaupt in diesem Anime.Wie sie Yami manchmal anbetet ist echt peinlich.
Kann aber auch sein, das ich das nur so sehe, gerade weil sie ihn immer so anhimmelt. Der Pharao ist einer meiner Lieblinge.*grins*

Muss aber dazu sagen, das ich finde das solche Charas dazu gehören, um die Geschichte voran zutreiben und es nicht immer langweilig werden zulassen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange zu suchen!

Von:   abgemeldet 06.10.2005 06:41

oje, die stimmung hat ja wieder abgenommen...
dass aber auch soviele Leutchens hier InTopic quatschen, die stören total, oder Jien, darkwing-maniak? xD
Nyo, ich glaube, mit denen kann man nicht reden. Die schreiben "Tea! ERHÄNGEN! etc." (bei den vielseitigen möglichkeiten wen umzubringen sieht man mal wieder, wie intelligent man sein kann) und verschwinden wieder. -__- Außer ein paar ausnahmen.
Oje, regt mich das auf. -__-*

Von:   abgemeldet 06.10.2005 10:51

*lach*
Nun ja, was erwartet man auch? Die meistens hier sind sowieso nicht zu vernünftigen Konversationen bereit. Vielleicht sollten sie sich ja auch ggf. mit dem Chara mal etwas auseinaner setzten, bevor sie schreiben, dass der gekillt werden solle. o_O Ich mein, hey, ich mag die meistens ja auch nicht, aber ich nehme es so hin, dass sie da sind, schließlich müssen sie ja irgendeine wichtige Rolle spielen (zu Dekozwecken sind die jmeisten wohl nicht da xD)
Aber ich bin auch mittlerweile schon positiv überrascht in dem YGO Forum hier, es kommen zar immer mehr Leute, die "solche" Dinge schreiben, aber es sind aj auch die aufgetaucht, die alles ein bisschen logischer sehen udn mehr nachdenken und nicht sofort alle Charas erschießen und erschlagen wollen, die ihnen nicht passen.

(Irgendwie passt mein Ava jetzt nicht gerade zu dem, was ich schreibe XD°°° *auf Übergangsava starr* ^_^;;)
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Zuletzt geändert: 06.10.2005 10:52:55

Von:   abgemeldet 06.10.2005 11:06

Hm, in erster Linie mag ich Anzu am wenigsten, weil, und das nervt wohl am meisten, ihr Lieblingsthema "Freudschaft-zu-Tode-reden" ist. Abgesehen davon bleibt ihre Rechts- und Linksschwäche, obwohl das Problem wohl eher bei RTL2 lag ... Egal.
Shizuka ist für meinen Geschmack zu sehr auf "Rettet mich" getrimmt.
Wirklich ganz alleine hat sie nichts auf die Beine gestellt.
Da sie aber nicht so häufig vokam / vorkommt wie Anzu ist ihr Nervigkeitsgrad bei mir geringer angesetzt als der von Anzu.

Gegen die anderen habe ich nichts. ^_^

Von:    Jien 06.10.2005 16:28

Juhuu, return of the reasonable people! *froiz*
Naja, das mit dem "Rettet mich!"-Modus ist nunmal ein Problem, mit dem kleine Geschwister (Schwestern im Speziellen) vorbestraft sind. Wenn sie plötzlich auch total taff, selbstbewusst, usw. wären, dann hieße es ja wieder "xyz kopiert ja nur ihren großen Bruder/ihre große Schwester."
Also werden sie einfach nur eingebaut, um den "niedlich-Faktor" etwas zu heben. (war bei Digimon ja auch schon so... zumindest in der ersten Staffel)
Denn, schonmal aufegfallen: Wenn der/die Hauptprotagonist/in eine totale Knalltüte ist, dann sind automatisch die kleinen Schwestern die
klügeren, vernünftigeren,... (gutes Beispiel: Kare Kano)
Tja... Schicksal... u.u'

Von:    Asaliah 06.10.2005 21:15
Ich finde es nach wie vor recht sinnfrei einen Animecharakter zu hassen. Hassen würde ich reale Menschen die mir in irgendeiner Form etwas schreckliches angetan haben, aber doch keinen erfundenen Charakter.
*Kopf schüttel*
Und auch die Begründung das man Shonen Ai-Fan ist (ist hier irgendwann mal gefallen) finde ich doch etwas aus der Luft gegriffen. Die weiblichen Charakter sind an sich ja kein Hindernisgrund. Ich meine, mein Gott, dann sind die Charakter halt nicht schon im Kindergarten schwul gewesen. Damit kann man doch wirklich leben, oder nicht? Abgesehen davon kann ein Charakter auch bisexuell sein oder die Ausrichtung seiner Sexualität später neu deffinieren. Kann doch alles sein. Und selbst wenn die Mädchen die Jungs anschmachten, was ich noch immer nicht beurteilen kann, stehen sie einer anderen Liebe doch nun wirklich nicht im Wege, denke ich.
Ich schreibe selber Shonen Ai, aber mit weiblichen Charaktern hatte ich deshalb noch nie irgendwelche Probleme.
Und dieses hilflose Getue... Ich kenne den Charakter nicht und kann deswegen kein Urteil fällen, aber laut meinem Cousin ist das ja nun nicht die erste Staffel von Yugioh!, was also bedeutet das dieser Charakter auch bis zu dieser Staffel schon mal überlebt hat. Ganz so arg schwach kann betreffender weiblicher Charakter also gar nicht sein.
Und es ist halt so wie auch bereits geschrieben wurde. Ist ein selbstbewußter weiblicher Charakter dabei, der wirklich was drauf hat, wird darüber geschimpft das sie nur ihren Bruder oder Freund nachmacht und den männlichen Charakter zu sehr durch ihr Können beansprucht.
In Weiß Kreuz gab es einen sehr selbstbewußten weiblichen Charakter. Ich mochte die Kleine. Sie hob sich von der breiten, kreischenden Masse ab und hatte was drauf. Die meisten Fans mögen sie nicht weil sie zu selbstbewußt ist. Ein anderer weiblicher Charakter liegt im Koma. Die beansprucht also den Bruder zu sehr. Es tut mir leid, aber sowas finde ich schon etwas lächerlich.
Eine Serie wäre doch langweilig wenn es nur gutaussehende Männer gibt und nie irgendwo eine Frau durch den Bildschirm läuft. Und letztlich wurden längst nicht alle Animes oder Mangas mit Blick auf Shonen Ai geschaffen.
Yughio! ist doch, soweit ich Unwissende es überschauen kann, ein actiongelandener Anime. Also durchaus auch für das männliche Publikum geeignet. Soll jetzt nicht abwertend klingen. Ich mag Actionfilme auch am liebsten. ^^ Es ist aber so das auch ein Mann was zum gucken haben möchte. Ich würde es ja auch sehr begrüßen wenn dann und wann ein männlicher Charakter zu sehen ist in Filmen/Animes. Warum sollte es bei Männern anders sein?
Und ich denke die Frauen wurden auch nicht zur Dekoration mit eingebracht. Die Macher werden sich schon ihren Teil dabei gedacht haben.
Dieser Post kommt mir irgendwie verworren und nichtssagen vor. *grübel*
Nun ja. Wie dem auch sei. Ich finde es traurig das weiblcihe Charakter gehasst werden weil sie männlicher Liebe im Wege stehen, einfach da sind oder tatsächlich die bodenlose Frechheit besitzen Freundschaft nicht zu verabscheuen sondern sie zu loben und darüber zu sprechen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:21
Atemu und Tea??? Was ist das^^ Ich finde Tea passt zu keinem Chara,nichtmal zu Seto
www.atemuscastle.at.pn das Forum für manga und Yugiohfans

Von:    RiverSong 06.10.2005 21:34
Ich kann Tea,Mai und Serenty nicht leiden,die gehn mir so auf die Nerven...
Umsonst ist der Tod...und der kostet noch das Leben
Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:35:27

Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:41

> Ich kann Tea,Mai und Serenty nicht leiden,die gehn mir so auf die > Nerven...

*rofl* diese triftigen Argumente mal wieder xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Asaliah 06.10.2005 21:44
> > Ich kann Tea,Mai und Serenty nicht leiden,die gehn mir so auf die > Nerven...
>
> *rofl* diese triftigen Argumente mal wieder xD

*dich beneid* Du bringst es auf den Punkt. Nebenherbemerkt habe ich es in diesem Wust von Posting ganz vergessen zu erwähnen. ^^;
Hatte die Threaderöffnerin nicht eigentlich auch um Argumente gebeten?

Von:    RiverSong 06.10.2005 21:55
Sorry!!!Hier sind die Argumente(ich sag hier bloß meine Meinung)
Serenty nervt mich wegen ihrer "Ich hab so nen tollen bruder und bin soo naiv"Masche,
Was Tea redet,finde ich völlig schwachsinnig,außerdem nervt es mich,wie sie sich an Yugi ranmacht und Mai ist die größte Zicke der Serie.

Von:    BlackMagician 06.10.2005 21:55

>Hatte die Threaderöffnerin nicht eigentlich auch um Argumente gebeten?<

Ja, das hat sie. Aber da der Großteil dieser Hasser gar keine Argumente hat, können die auch gar keine angeben.
Was daran liegt dass der Großteil nur Mitläufer sind, die scheinbar denken sie wären soooo cool, wenn sie bei etwas mitmachen was so viele tun -.-
Oder die Hasser sind einfach nur eifersüchtige Fangirls, die dass bloß nicht zugeben wollen.

Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:04

> Oder die Hasser sind einfach nur eifersüchtige Fangirls, die dass bloß nicht zugeben wollen.

Genau das.
Sagen wir es so, ich bin beinahe davon überzeugt, dass es so ist. Natürlich werde die Hasser es nicht zugeben.
Ich meine, die könnes es wohl schlicht und einfach nicht ertragen, dass in der Serie Weiber sind, die den Charas nah sind. Das wird dann zu Wut, weil sie genau wissen, dass sie das niemals so können und diese Weiber stören dann einfach. Aber das ist nahezu bei jedem Anime so (wenns nicht gerade ein Shounen ai Anime ist *rofl* *mal ganz zufällig zu Sukisyo rüberlins, wo keine Frauen vorkommen* XD) Und sie wollen halt nicht, dass die Weiber was mit "ihren" Charas haben. ô_o ich mein, hey, ich bin auch nicht so der Frauenfreund in Anime, aber soe sind nun mal da und gut ist, man muss ja im Endeffekt doch damit leben und ich mein, was solls o_O wenns einem absolut nicht passt, schreibt man eben Fanfics, und slasht die Charas, die man haben möchte, also von daher XD
(Na, was kommt jetzt da drauf? XD)

Von:    RiverSong 06.10.2005 22:10
Ich will weder was von Joey noch von Yugi noch von sonst einem Chara,der mit den drei befreundet ist,wirklich nicht.
Ich kann die drei numal nicht so gut leiden,dass kann ich nicht ändern,ich hab hier nur meine Meinung geäußert und wenn ich irgendjemand damit beleidigt habe,tut es mir leid.
Vielleicht hätt ich einfach meine Klappe halten sollen,wennn ich schon keine gescheiten Argumente habe...
P.S.:Ich hab nix gegen Leute,die drei leiden können...

Von:    Asaliah 06.10.2005 22:15
o_O wenns einem absolut nicht passt, schreibt man eben Fanfics, und slasht die Charas, die man haben möchte, also von daher XD
> (Na, was kommt jetzt da drauf? XD)

Eben. Ich sehe auch gar nicht wo da ein Problem sein soll. Wenn es sie rein aus Shonen Ai technischen Gründen gehasst werden (was ja schon ein ziemlich trauriges Bild ist) kann man ja Fanfics schreiben, Fanarts zeichnen auf denen keine Frau ist. Wo ist das Problem?
Und wenn sie stören weil sie einer fiktiven Figur näher sind als man selber...naja, dann kann man nichts machen. Außer natürlich sich wütend vor den Fernseher setzte, die weiblichen Charas mit Papierkugeln bespucken und sich selbst bemitleiden weil man doch alles viel beser machen würde als diese Charakter.
Ob Mitläufer oder nicht. Ich finde es einfach nur traurig und kindisch.

Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:15

> Ich kann die drei numal nicht so gut leiden,dass kann ich nicht ändern,ich hab hier nur meine Meinung geäußert und wenn ich irgendjemand damit beleidigt habe,tut es mir leid.

Nani? o_o
Ich mag die meisten weiblichen Charas aus YGO ja auch nicht |D~
mein Aufruf bezog sich ja auf die, die einfach nur sagen "ich hasse XXX!!!111 ich will sie killen!!111" o_o und eben keine Argumente haben

Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:18

> Und wenn sie stören weil sie einer fiktiven Figur näher sind als man selber...naja, dann kann man nichts machen. Außer natürlich sich > wütend vor den Fernseher setzte, die weiblichen Charas mit > Papierkugeln bespucken und sich selbst bemitleiden weil man doch alles viel beser machen würde als diese Charakter.
>Ob Mitläufer oder nicht. Ich finde es einfach nur traurig und > kindisch.

dito.
*lach* ich kenn das noch von meiner Zeit vor ein paar Jahren, da war ich immer eifersüchtig auf ChiChi, weil ich Son-Goku so toll fand *rofl* wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich das einfach nur noch lustig xD

Zuletzt geändert: 06.10.2005 22:18:53

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück