Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Wegen der Hot stuff Idee, hier mal ein Link zum Text. http://www.webfitz.com/lyrics/Lyrics/1979/71979.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte doch bei den männlichen Charakteren einen Test machen ob sie wirklich schwul sind. :D "Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen" Die Psyche des Profikillers "Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können." Die Psyche eines Profikillers |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 12:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, auch wenn es nicht zum Thema gehört - aber manche Sachen an den YGO-Kerlen sind einfach schwul. ^^* Zumindest finde ich es durchaus legitim, sich bei DEN Outfits die Möglichkeit offen zu halten. Ich meine - Marik. Wir ignorieren mal die schicken Goldkettchen. Aber ich bitte euch! Welcher Hetero-Kerl hat ein lilafarbenes, BAUCHFREIES Top an? OO Oder Duke! Ohrring, Armkette, und was er da um die Augen hat - das ist doch wohl Lidschatten .... ich meine, hallo? Sogar Kaiba - der konstant mit übereinander geschlagenen Beinen irgendwo sitzt und wenn er mit den Händen fuchtelt immer die Finger abspreizt. Nicht zu vergessen die völlig überflüssigen Schnallen an der Kleidung und die superengen Hosen. Yami Yugi - in seinem Lack und Leder "Schlag mich - Peitsch mich - Fessel mich - Bondage"-Outfit mit dem Lederhalsband und dem Nietengürtel. Also, wenn der nicht aussieht, wie ein prototypischer Besucher aus einem schwulen SM-Club weiß ich nicht wer. *g* Siggy und Pegasus ... also, dazu muss man jawohl nichts mehr sagen, oder? XD Sorry, wenn ich hier nur Klischees ausbreite - aber ich kenne nicht so viele Heterosexuelle Jungs, die das tragen würden ... <_< Nicht zu vergessen - angeblich sind wenigstens 10% der Bevölkerung schwul - 30-40% bi. Wie hoch ist da denn die Wahrscheinlichkeit, dass alle YGO-Charas hetero sind? ^_~ *das nur mal loswerden wollte* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 12:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, inzwischen bin ich rein modetechnisch echt dankbar, dass ich als Mädchen auf diese Welt gekommen bin. Ich kann auf der einen Seite Girly-Klamotten tragen (was ich nichtz tue, weil mir das meiste, was sich heutzutage so in deutschen Läden findet einfach zu zickenhaft ist), elegant feminin - aber auch munter in der Jungenabteilung stöbern, ohne, dass sich da jemand was bei denkt (anm. d. Red.: Dort gibt es inzwischen auch schon rosa T-Shirts o.O"). Aber wenn man als Junge auf einen etwas... ausgefalleneren Geschmack *Zuckerguss drüber verteilt* mag, muss man jeden Moment damit rechnen, dass einem jeman d "schwule Sau!" hinterher ruft *schonmal in der U-Bahn erlebt hatz* Mode ist schon ein kompliziertes Feld... Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jien: huch, du bist mädchen? ^^° *gedacht hat, du wärst n junge* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien: Ich bin ja auch so dankbar eine Frau zu sein. *g* Versteh mich nicht falsch - ich gehöre nicht zu denen, die behaupten, sämtliche Jungs aus YGO müssten schwul sein. Ich denke ganz ehrlich, dass die alle gar nichts sind, weil die Serie sich ja nie auf was festlegt, weder schwul noch hetero. Ich halte es aber auch für unwahrscheinlich, dass ALLE Hetero sind, weil das statistisch nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Mehr nicht. =) Und was die Klamotten angeht - na ja, man darf sich ja noch wundern. ^_~ Du musst dir überlegen, dass in Filmen/Serien Leute immer stereotypisch dargestellt werden. Auch was die Optik angeht. Rebecca ist eine Steberin -> also, hat sie eine Brille auf. Kaiba ist größenwahnsinniger Multimilliadär -> also, hat er eine irrsinnige Lache und immer einen Laptop in der Hand. Mai ist die Sexbombe -> also, hat sie einen Minirock und lange blonde Locken. Usw. Ich denke, dass alle drei genannte Beispiele wesentlich vielseitiger und facettenreicher sind, als nur dieses Stereotyp, aber ich denke, es ist eine Tatsache, dass sie genau dieses Stereotyp verköpern sollen. Und deswegen frage ich mich, wieso sie bei den Jungs mit dermaßen vielen schwulen Stereotypen im sich werfen? oO Ich meine, das ist ja nicht das wirkliche Leben - da kann durchaus jemand bauchfreie Tops anziehen oder Lederhalsbänder tragen ohne schwul zu sein - aber ihr stimmt mir doch sicher zu, dass in Filmen fast alles als Stilmittel eingesetzt wird, um eine Aussage über einen Charakter zu erlauben. Worauf ich im Endeffekt hinaus will - ich finde den Gedanken, dass ein oder zwei der Jungs schwul sind, nicht so abwegig. ^^ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich meine - Marik. Wir ignorieren mal die schicken Goldkettchen. Aber ich bitte euch! Welcher Hetero-Kerl hat ein lilafarbenes, BAUCHFREIES Top an? OO DAS hab ich auch schon mal gesagt *g* ~sehr unnützer Beitrag, aber ich wollte mich dazu äußern xD~ Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei Ich will jetzt mal keinen streit losbrechen, da ich persönlich von shonen-Ai nciht viel halte. Zumindest, wenn es keine offenen Beweise dafür gab. Ich habe nichts gegen das Genre an sich, nur... also ich hasse es, dass man gleich jeden als schwul abstempelt bei Yugioh und anderen Animes, obwohl es kein aNzeichen dafür gibt. Und ich häng so was auch nicht an den Klamotten an. Mal ehrlich, Mariks Outfit würde sogar ich empfehlen und ich bin 19, männlich und habe einen fReundin. Ich meine, das an den Klamotten aus machen? Mal ehrlich, gab es jemals einen animechara, der auch mal normale Klamotten trug, egal aus welchem anime? Ich meine, sogar Kenshin sieht mit seinen Haaren offen leicht weiblich aus. Und m ENde seiner MAngreihe ist er glücklich mit einerr jungen Frau verheiratet und hat einen sohn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal jetzt wegen den songs, die ich für die show empfehlen würde: (Jetzt schaut euc die texte bitte an, ja? Ich ahbe keinen bock die FF zu schrieben und dann Kritik zu hören deswegen. schon schwer genmug sich durch die siebziger zu schlagen.) Siegfried und Pegasus im duett (was schön tuntiges, wo sie sich erstmal auch weigern): Yes sir i can boogie. http://www.lyrix.at/de/text_show/c9885391368c486abcd5d69d64257b96#Yes+Sir+I+can+boogie Für Mai, an der stange tanzend: Hot stuff http://www.webfitz.com/lyrics/Lyrics/1979/71979.html Und für alle Mädels: http://www.webfitz.com/lyrics/Lyrics/1979/531979.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing-maniak Ich weiß. ^_~ Ich will auch keinen Streit. Ich wollte bloß sagen, dass es durchaus sein kann, dass welche von den Jungs schwul sind. Also, dass das nicht 100% unmöglich ist. ^^ Im Endeffekt werden wir es wohl nie erfahren. "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei Okay. andere Frage: dir mal die songtexte angeschaut? Ja sorry, ich fange nciht an zu tippen, ehe mal 1. diverse Vorschläge gekommen sind 2. Bis cih erfahren habe, ob die songs okay sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich meine - Marik. Wir ignorieren mal die schicken Goldkettchen. Aber ich bitte euch! Welcher Hetero-Kerl hat ein lilafarbenes, BAUCHFREIES Top an? OO > > DAS hab ich auch schon mal gesagt *g* > ~sehr unnützer Beitrag, aber ich wollte mich dazu äußern xD~ Nyo ich interpretier das ganze einfach als versteckter Hinweis seines schwulen daseins. Nein ehrlich das hab ich mir am Anfang auch gedacht. *lol* Ich dachte nur: Langes Haar (na gut bakura hat auch welches, aber egal), Goldschmuck und...ein fliederfarbenes, bauchfreies Oberteil.....ist das ein Junge oder ein Mädchen, schwul oder nicht....kann ich bis heute noch nicht richtig sagen...*lol*....also wenn das jetzt nicht sinnlos war ich weiß auch nicht. Übrigends Leto......süßes Ava....*ansabber* Mariku: *steht unter der Dusche* Bakura: *geht auch duschen**schaut sich Mariku ganz genau an* Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab, weißt du das. Mariku: ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei17: Klar, an 100% un-schwul *heute wieder wortgewaltig* glaub ich bei YGO definitiv auch nicht! Und mit den Klamotten (speziell der Farbauswahl) hast zum Teil schon Recht: Als meine Ellis diesen Sommer zum ersten Mal auf'm Standesamt waren (um sich da anzumelden oder wie das heisst *selbst noch nie geheiratet hatz*), da war da auch ein schwuler Standesbeamter - in einem blasslila Anzug (a lá Dartz XD). War schon sehr lustig der Typ (hat andauernd ganz nervös gemeint "Vorsicht! Das Kind nicht fallen lassen!" <-Meine kleine Halbschwester Victoria) Und der schwule Ex-Chef meines Vater, den wir in Berlin kennengelernt haben hatte ein 99% Yami-identisches Outfit an^^' Also muss an diesen Klischee-Outfits wohl doch was dran sein. @YunaK: Natürlich bin ich ein Mädchen *verwirrt sei* *doch Foto im Steckie habtz* Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
||||||
| Wisst ihr was? Ich frage mich, warum ihr darüber diskutiert, welcher YGO-Chara schwul sein könnte! Ihr scheint wohl nix besseres zu tun zu haben! Übrigens, um zum Thema zurück zu kommen, ich kann eigwentlich alle YGO-girls leiden. Nur Mai hat mich angekotzt, als sie in der Doom -Staffel die seiten gewechselt und nur wirres Zeug gequatscht hat. Ich glaub die braucht nen Psychater oder so. Außerdem ist Tea/Anzu meine Lieblingsperson aus YGO. Sie hat ein gutes Herz und sagt was sie denkt. Außerdem hat sie noch Träume und Ziele undist wohl das natürlichste Mädel aus YGO.Sie steht treu zu ihren Freunden und ist mit sich voll im Reinen.Sie hat schließlich dem Pharao öfters gute Ratschläge gegeben und ihm Mut gemacht.Außerdem finde ich sie hübsch. Mai sieht teilweise aus wie ne Tussi, Ishizu ist okay aber zu ernst und Rebbeca sieht aus wie ne kleine Streberin.Kisara sieht irgendwie aus wie ein Geist und Miho ist ganz okay.Aber ich finde sie alle gut. Tea ist toll! Yugi+Tea Yugi+Anzu I love YU-GI-Oh! Scheiß auf Kaiba! |
|
![]() |
||||||
| @j-yugioh Willkommen im Klub^^ Leute wie du lassen in mir doch noch den Glauben wiederaufleben, dass es Fans gibt, die wenigstens in der Lage sind, ihren Unmut auch begründen zu können. Interesse der Division Otaku beizutreten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au jaaaa *Mitgliedschaftsurkunde und Beitrittserklärung zücktz* Unterschreiben sie hier, hier und hier! Willkommen in der Division Otaku! *händeschüttel* Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
||||||
| Tea ist schlimmer als die Pest , Nicht nur das sie so viel von Freundschaft labert das es einem zum Hals raus hängt, nein sie klebt auch noch die ganze zeit an Yugi, dabei weis jeder das sie nur auf Yami schaff ist. Echt abartig, und dann immer so scheinheilig tun. Die Anderen Weiber aus YuGiOh sind mir eigentlich ziemlich egal außer Isis. Die erzählt immer das selbe, das kotzt so an und außerdem ist die so aufdringlich. |
|
![]() |
||||||
| @ jien. >@YunaK: Natürlich bin ich ein Mädchen *verwirrt sei* *doch Foto im Steckie habtz* nyo, hatte dich irgendwie als junge eingeschätzt. OO @ kawaii_kamy: aber tea meinte mal, sie würde yami und yugi als eine person sehen. (Ok, auch nicht grad die feine englische, wo die beiden doch verschieden sind, aber ihre ansicht) also wäre es aus ihrer sicht nicht falsch, sich an yugi zu hängen und yami trotzdem zu lieben. ^__- >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| @YunaK Davon weis ich nichts. Aber ich spiele hier auch mehr auf die Mangas an, da hat sich Tea andauernd selbst in Gefahr gebracht nur um von Yami gerettet zu werden und damit hat sie ja nicht nur sich in Gefahr gebracht. Yugi war dabei nur ein mittel zum Zweck. aber mal kurz was anderen, gehen die Rpg’s gerade nicht? die werden bei mir irgend wie nicht angezeigt ;_; |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 22:50:36 |
|
![]() |
||||||
| @kawaii dingens Also das mit Tea im Manga ständig in gefahr gebracht... ähm, ich will mal eines klar stellen. Also ich gebe dir ja recht, einmal war es leider gottes so. die sache mit der Bombe im wasserprk. Ich gebe zu, so wie die da rüberkam hätte auch ich ihr eine gescheuert. aber sonst? Ich meine man knn an dem einen mal nun auch nicht sagen, dass sie es mit absicht tut. Ich meine, Marik hat sie in Battlecity kontrolliert, Sha Dee dann um Yami zu testen, Bakura hat sie in die Spielfigur verbannt nicht sie sich selbst, im anime war es dann halt diese Karte (wobei es ja noch gut war, dass sie in der Magierin des Glaubens Karte steckte. Na schon mal überlegt, wenn deren effekt nciht durch tea aktiviert worden wäre und yami nicht Wiedergeburt wieder hätte ausspielen können? Joey wäre nicht nur kurzeitig auf dem Kartenfriedhof gelandet) Und ansonsten... also Death T wollte sie ja dann die anderen begleiten. Und ohne sie wären die doch alle in dem Raum mit den Blöcken zerquetscht worden wie Fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@YunaK >Davon weis ich nichts. Aber ich spiele hier auch mehr auf die Mangas an, Ja genau da sagt sie es ja. Und zwar im DuellistKingdom, wenn ich mich nicht irre. >da hat sich Tea andauernd selbst in Gefahr gebracht nur um von Yami gerettet zu werden und damit hat sie ja nicht nur sich in Gefahr gebracht. Da stimme ich Manga-maniak... argh! Die macht der gewohnheit! >< Ich mein darkwing-maniak, dem stimme ich zu. >Yugi war dabei nur ein mittel zum Zweck. Stimmt, das kapier ich auch manchmal nicht. *grübel* Einerseits meint sie, es sind die selben, andererseits möchte sie, das yami zum vorschein kommt. @__@ >aber mal kurz was anderen, gehen die Rpg’s gerade nicht? die werden bei mir irgend wie nicht angezeigt ;_; War gestern bei mir auch so. OO EDIT: @ darkwing-maniak: Also ich find "We are family" für die mädels klasse! xD Die anderen beiden songs kenn ich leider nicht. .___. *auch nix im net anhören darf* Mal sehen ob mir noch was einfällt... Für Mai passt finde ich auch sehr gut "Gimme gimme gimme" von Abba. Man muss sich mal die lyrics durchlesen, da kommt auch so ein gefühl von einsamkeit rüber und das passt ja zu mai. ;b (kann sein, dass ich das schon mal vorgeschlagen hatte? oô) http://www.lyricsfreak.com/a/abba/2937.html Und noch mal von Abba "Dancing Queen" für Anzu. immerhin will sie ja tänzerin werden. :D http://www.lyricsfreak.com/a/abba/2554.html "Money money money" nochmal von abba (ja, das sind halt so lieder die ich kenne xD) für Seto. OO (das hatte ich aber schon mal vorgeschlagen, oder? Oô ... *schulterzuck*) http://www.lyricsfreak.com/a/abba/2987.html Und zu Seto passt doch auch klasse "Behind blue eyes" *g* Ich hab jetzt bloß die lyrics von LimpBizkit, aber der song war von wem anderes, wenn ich mich recht erinner. http://www.lyrics007.com/Limp%20Bizkit%20Lyrics/Behind%20Blue%20Eyes%20Lyrics.html Und die ganze Truppe um Yugi kann "friends" von Elton John singen. :D http://www.lyricsfreak.com/e/elton-john/46538.html So das wars erst mal von mir denk ich. Aber ich hätte gerne noch ein paar liedchen für die nebencharas. *grübel* Was haltet ihr von "again" (Janet Jackson) für Mana/DunklesMagiermädchen? >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 14:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Calibretto 13: High 5 1) You go right. I'll go left. Sometimes we don't agree But that's ok, cuz' in the end We're still brothers, you and me. We'll go to Steak n' Shake sometimes, Cuz we hang out every night And we do the same ol' thing. Sometimes we fool around too much, Cuz' we are a frisky bunch. We get in trouble everyday. Ref.: Hey! Ho! Straight through the heart I'm for you, and I know you're there for me. Give me a High 5! Hey! Ho! Friends till the end Can't you see that's the way it's got to be 2) You're the money and the bomb, But I talk about your mom Even though it isn't right. Go to Mikey's play some games, Stay up till the break of day, Maybe get into a fight. Even though we're hittin' 20 And we haven't yet matured, You know I think it's kinda funny That we're all a bunch of nerds. Ref. 2x Even though we're hittin' 20 And we haven't yet matured, You know I think it's kinda funny That we're all a bunch of nerds. Ref. Can't you see: God has destined us to be Ref. Here's to the Yugi-tachi!!! Ich liebe diese Lied, werd dazu ein Musikvideo machen (sobald ich neue Boxen habe...) PS: musste es leider komplett abdrucken, weil ich keinen Link habe (war ein Buffy-Musikvideo, hab's mir da abgeschrieben) ^^ Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yunak Edlich jemand der brauchbare Vorschläge macht. *vor freude heult* Das mit Dancing Queen finde ich nciht schlecht. auch die Vorschläge für Seto sind gut. wobei... ich glaube seto würde nie singen, egal was kommt. dA können wir ihn erpressen bis zum geht nciht mehr... obwohl man kann ja was sagen wie: Im Hintergrund wird dies und das eingeblendet. Was ich noch vorschlagen würde: That`s what friends are for. Also diesen song aus der Kinderschokobon wErbung, den gibt es ja auch wirklich in eienr komplett vErsion. Ich such den nur gerade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Yunak >Edlich jemand der brauchbare Vorschläge macht. *vor freude heult* Jien hat aber auch einen vorschlag gemacht. ^__- >Das mit Dancing Queen finde ich nciht schlecht. auch die Vorschläge für Seto sind gut. wobei... >ich glaube seto würde nie singen, egal was kommt. dA können wir ihn erpressen bis zum geht nciht mehr... xD Nee, ich glaub auch nicht. *g* >obwohl man kann ja was sagen wie: Im Hintergrund wird dies und das eingeblendet. Genau. :D >Was ich noch vorschlagen würde: That`s what friends are for. >Also diesen song aus der Kinderschokobon wErbung, den gibt es ja auch wirklich in eienr komplett vErsion. Ich such den nur gerade. Hab ich auch schon nachgeguckt, find ihn nicht. .___. >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn. Ich hab that`s what friends are for gefunden. Auf einer meiner CDs Ich Depp wusste nciht mal, dass ich den habe, ich habe die CD nur mal auf Leerlauf spielen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey klasse! \>_____</ *knuff* >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch was: 'Born to try' von Delta Goodrem für Shizuka. K.P. warum, aber ist mir so eingefallen... So im Sinne "Jetzt lasst mich doch auch mal, ich bin nicht nur klein und dumm und hilflos, wenn du (Jou) mich nicht immer so bemuttern würdest, würd ich auch mal alleine was auf die Kette kriegen" Könnte mir vorstellen, dass es irgendwann einfach mal zu diesem Konflikt kommen muss, die kann das doch nicht bis ans Ende ihrer Tage toll finden, wo unter seiner Fuchtel zu stehen. Pfff... mein andere Vorschlag wourde einfach ignoriert *beleid* Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry Jien, war nicht böse gemeint. Ich werde deine Vorschläge mal überdenken. Ich bräuchte halt vielleicht zuerst die Texte dazu. |
|||||||
|
||||||
| @Darkwing-Maniak: Nun gut sie hat eine wichtige Rolle in YuGiOh, aber sagen wir es mal so wenn’s Tea nicht gemacht hätte, hätten sie nen andere Deppen gefunden. Außerdem bin ich für die Bösen *Fähnchen schwenk* ^-^ Ach ja, und übrigens mit diesem “kawaii dingens“ machst du dich nicht gerade beliebt -.- |
|
![]() |
||||||
| @kawaii Damit du eins weißt: Ich mag die Bösen auch mehr als die guten. Aber ich bleibe da halt eben offen. |
|||||||