Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @ darkwing-maniak: >@YunaK >Ja was denn? Entschuldigung, Dartz war zwar eindeutig ein besserer Schurke als Marik, bzw. Malik, nyo... kann das nicht objektiobv beurteilen weil ich ja malik-marik-fernatiker bin. xD Aber vom bösheitsgrad... und wahnsinnigkeitsgrad... (obwohl, wer weiß, was dartz im japanischen wollte?)... JA. ;b >aber ansonsten hatte die staffel irgendwie ewas, was mir nciht so gefallen wollte. >Gut, Amelda fand ich noch halbwegs sympathisch/psychotisch (hatte echtes Mitleid mit seiner Vergangenheit) aber ansonsten... *nicht kenn* >ach komm, wenn jemand die Monsterkarten hätte wie in dieser Serie (gut, die Wächterkarten existieren größtenteils alle) dann hätten wir von Konami Massenindizierungen bis zum geht nicht mehr. Naja... am besten war ja immernoch dartz mit seinem oricalcos + erweiterung + Monster, dass angriffschaden aufsaugt. >> ich hab mich weggeschmissen, als ich das gesehen hab. xDD >1. Irgendeine bösartige Uralte Bestie wird wiedererweckt. ... stimmt. OO >2. Oberbösewicht mit mysthischen Kräften (Dartz) und seine Handlanger (mit Mai gerechnet waren es sogr die obligatorischen vier Handlanger wie sie jeder, sich an Symetrie haltende Schurke hat) will die Seelen aller Menschen (hatten ja die letzten zwei Sailor schurken auch vor) Du.. hast recht! OO *staun* >3. Yami wird irgendwie als der große auserwählte behandelt und erhält von BMG die Karte Thimäus vom Black magican Girl? Oô >(alles klar, die Paralellen zu Luna fallen nicht auf. Yugi/Yami weiß auch ähnlich wie SM (schon mal aufgefallen, dass das die selben Buchstaben sind wie bei Sado-Maso) sofort wie man irgendein Artefakt, in dem fall die Karte richtig einsetzt, obwohl er sie noch nie im Leben gesehen hat. (selbe gilt ungefähr für Joey und Seto) ... naja, so schwer ist es zwar nicht, eine Karte einzusetzen, aber es ist schon etwas.. naja... >4. Ständig wrde von der Macht der finsternis berichtet. Ist ja nichts schlimmes, ich fahre auch drauf ab, von mir aus kann der Böse den Helden auch wirklich mal versklaven. Aber es nervt, wenn man es andauernd hört. Ich fands total übertrieben, als die luftwaffe (oder so) Yami sozusagen das "schicksal der welt in die hände gelegt hat". Ich mein.. *kopfschüttel* >5. Im Schein von Yugi/Yami verblassen alle anderen. (Egomane) stimmt. >< >6. DArtz stellt sich als einer der einflussreichsten Männer der WElt heraus und wird immer mächtiger, schickt sogar ein Oricalchosmonster vor um Yami zu vernichten (also wenn das jetzt keine Parallele mit dem Monster ist!) nyo... welches monster speziel? ?.? >7. Alle anderen versagen dabei Dartz zu vernichten, nur Yami nicht. Ähnliches ist ja nur mit dem Rest der SM Truppe (scheiße, jetzt muss ich immer an sexual Praktiken denken) im letzten Kampf gegen Galaxia passiert. Stimmt.... >8. Jeder der Doom Krieger wartet mit irgendwelchen obligatorischen Meisterkarten auf und die gefährlichsten hat natürlich Dartz. Aber natürlich! xD Die drucken die sich selbst und dartz war am einfallsreichsten! (im übrigen tun das yami und seto genauso. >>) >9. Rafael beschwört ohne die siegelkarte gespielt zu haben Oricalchos. Alles klar -.- Das... hab ich nicht geguckt... aber *schulterzuck* in der serie hält sich kaum wer an die regeln... >10. Der letzte Kampf gegen dartz: Yami wird von ihm zugelollt er soll sich der finsternis in seinem Herzen ergeben (ich sag ncihts mehr dazu) doch schlußendlich gibt er die Hofnung nicht auf und zieht gleich das richtige, mit dem er Dartz vernichten kann. Wobei er wieder eine Kombo benutzt, die er noch nie im Leben zuvor ausprobiert hat, mit einer Karte, (Pegasus Karte)die er im Leben noch nie zuvor gespielt hat und mit Karteneffekten, die er noch nie zuvor so kannte. Naja. °-° >11. Das sailor Team... Schuldigung, ich meine Yami, Joey und Seto, *rofl* > kämpfen gegen die große Bestie und wieder ist es yami, der sie vernichtet. (warum kassiert er eigentlich immer den ganzen ruhm ein? War er es etwa, der Amelda und Varon fertig machte?) seto hat amelda besiegt und varon joey, oder? ^.^ >12. Dartz Seele wird gereinigt, ehe er abkratzt. Das war ja nur in staffel zwei, fünf und Sechs bei SM der Fall mit dem schurken. xD Sailor yami! *weglach* Nee, aber du hast echt recht. Oô ist mir vorher nie so richtig aufgefallen. >Die einzigen Unterschiede die danach noch für mich zwischen SM ud Yugioh bestanden waren neben den charas und dem ehemaligen Grundkonzept der Serie nur noch die Flashblacks, ahja,... die flashbacks. °-° ich hasse sie... >ICh weiß, viele werden mich jetzt dafür hassen, aber es musste mal gesagt werden. Den sind wir ehrlich, im gRunde basieren doch viele Animes mit dem Gut siegt über Böse auf dieser SM Grundidee. Ja. uu *nick* >Und ja, ich gebe es zu: auch wenn ich die Serie verabscheue und mir lieber ne Syphilis einfange als das zu sehen, ich habe es mal geschaut. Ich war jung, ich war blöd, ich war ein Animeanfänger und litt bis zu meinem 13 Lebensjar an einer starken geistigen retadierung. Ich mag heute noch SailorMoon. *bei diesem satz ganz bestimmt nicht die abkürzung nehm* xDD Auch wenn die vielen kämpfe (genauso wie bei weddingPeach und KKJ) auf dauer einfach lästig sind... >> >Ich weiß nur eines: Wenn durch einen miesen schnitt und Synchro die Ägyptenstaffel rüberkommt wie Jeanne die Kamikaze Diebin, bring ich jemanden um. °-° ... Ich helf dir. >Ja, jedesmal wenn die Karten legen, ich schwöre ich schalte um. Ich meine Herr Gott, wie kann man so lange bei einem dell reden? Leg die Karten ab und fertig. Sie müssten schrecklich heiser sein dannach... Aber das "ich beschwöre blablabla" ist noch nicht mal das beste. Ich finds viiiiiel interessanter wenn sie nach jeder karte, die sie oder der gegner gespielt, gezogen oder angeschaut haben noch mal ihre ganz taktik durchgehen, bis auch wirklich jeder sich das mitschreiben konnte. ^^° @ Rei: >Yami: "Gebt mir das Licht eurer Herzen!" (Sailor Moon!! XD) Oje! O___________o *sich gar nicht mehr traut, das zu gucken* >Atlantis taucht auf. >Alle: OO!!! "Boah ...!!!" >Kaiba: *guckt gelangweilt* "Na toll ..." Ich kanns mir bildlich vorstellen. xE Aber mal ehrlich. Seto hat doch echt was an der waffel, oder? Ich mein, er ist fast krampfhaft... ja eigentlich idiotisch vernarrt in die vorstellung, es gäbe in YGO keine magie. Wo sie ihm fast in jeder Staffel mindestens 10-mal gezeigt wird... >Roland: "Seto Kaiba, wir haben schon wieder ein Problem!" >Kaiba: *total genervt*: "Ja, was denn noch...?!" Yay! Roland! xE *fähnchen schwenk* >Geil fand ich echt die ganze Zeit wie todernst Yami das alles genommen hat und wie wenig Ernst Kaiba und Joey das genommen haben. >*weglach* Man hatte das Gefühl die Synchronsprecher können selber kaum noch vor Lachen. XD OK, dann werd ichs mir doch noch angucken. xD Das hört sich einfach zu gut an. bei den kämpfen kann ich ja einfach mal schnell die regeln vergessen... Nur mal so nebenbei: wir machen ier gard nen laberthread draus, oder? xDD >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht doch nichts, ein Laberthread ist doch auch cremig. Und wenn man bedenkt, dass dieser Thread zuerst auch negativ gepolt war... aber dann hat die Toleranz die Oberhand gewonnen! Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Macht doch nichts, ein Laberthread ist doch auch cremig. >Und wenn man bedenkt, dass dieser Thread zuerst auch negativ gepolt war... aber dann hat die Toleranz die Oberhand gewonnen! Stimmt. ^-^ Nun eine Quizfrage: was ist A³B? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich kack in Mathe und Co. voll ab... U_______U Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Ahnung, ich kack in Mathe und Co. voll ab... >U_______U xE ist kein mathe! Das ist die Anti-Anti-Anzu-Bewegung. xDD Das hab ich nämlich in der schule gemalt: ^.^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/3/528536.jpg Deutsch - voll langweilig... und meine klassenkameraden halten mich sicher jetzt für total bekloppt. OO Klassenkameradin: "Kann ich mal anschauen?" Ich: *reich das bildchen rüber* KK: *zu ihrer freundin* "Anti-anti?" Oô ^^7" >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, da steht ja mein Name drauf xD Wie geil ^___^ Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, da steht ja mein Name drauf xD >Wie geil ^___^ xD So ist es! ganz aus dem kopf. °^° *stolz ist* Jien - es tut mir leid, du bist mir nicht eingefallen. T_______T Asche und schande über mein haupt. >< >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wo ich bei Doma richtig loslachen musste, waren die letzten drei / vier Episoden. *rofl* Das konnte doch keiner mehr ernst nehmen. XD > ._____. nie gesehen.. aber jetzt find eichs schade XD >*lol* XD Die Gründe sind echt billig! Also, Kaiba ist doch wohl >DIE Oberzicke schlechthin und er vertraut auch niemandem. *nick* vollkommen racht hast du!.. ich hab schon oft geadcht "ach seto zick doch nicht rum.. entspann dich doch mal XD" >Wenn Kaiba ne Frau wäre - dann wäre er Mai! nee .. verglichen mit seto ist mai noch harmlos in punkto gezicke XD annti-anti-anzu-bewegenung? XD allerdinsg muss ich bedenken dass wir usn im anti-yaoi-zirkel über den anti-anti-yaoi-zirkel lustig gemacht haben wegen dem doppelten anti OO und du hats ne schöne schrift ^^ ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 20:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >annti-anti-anzu-bewegenung? XD >allerdinsg muss ich bedenken dass wir usn im anti-yaoi-zirkel über den anti-anti-yaoi-zirkel lustig gemacht haben wegen dem doppelten anti xD Na ja, anwesende sind ja eh immer ausgeschlossen. *g* > OO und du hats ne schöne schrift ^^ Oh, danke. =^^= >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jien - es tut mir leid, du bist mir nicht eingefallen. T_______T >Asche und schande über mein haupt. >< Püh! Jetzt mag ich dich nicht mehr! XD *einen auf Doremi machtz* "Puh, puh, puh!" ^^" Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir Rebeca an erster Stelle,dann Tea. *würg* ich hasse die beiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also bei mir Rebeca an erster Stelle,dann Tea. *würg* ich hasse die beiden.<< Kannst du auch begründen warum? Oder bist du einfach einer von den vielen Mitläufern? Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Also langsam glaub ich, viele können nicht lesen. Wenn ich in sonen langen thread schreib, les ich auch nie alle posts durch. Aber wenigstens die letzten. oô *schulterzuck* Naja, eigentlich sind wir ja die schmarotzer hier. ^^7" >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK *lol* Danke, das Bild ist ja süß! XD *sich freu dass mit draufsteh* ^__^ Wir sollten echt mal einen Anti-Anti-Thread eröffnen für alle Hass-Charas. *g* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal ihre meinung zu abgeb* nya ich kann Rebecca auf den tot nicht ausstehen mit ihrem blöden babyhaften getue und dann ist sie wieder hintenrum so ein supergescheiderl..ich mag keine kleinen klugscheißer -_-° und dann nervt mich noch Serenity wie sie immer an joey dranklebt. na aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen tea hab,schön vllt redet sie manchmal zu viel aber sonst, ist sie eigentlich doch nett. Die meisten sagen einfach dass sie sie hassen und wenn man sie mag wird man meistens gleich als doof hingestellt *seufz* -_-° I´m sorry to see you here Jack, but if you´d have fought like a man you needn´t hang like a dog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Rebecca ist halt so ein Charakter wie Chibiusa aus Sailor Moon oder Poppu aus DoReMi *spontansten Beispiele aus dem Hut zauber* Altkluge kleine Kinder halt, die sich an eine (oder mehrere) Personen dranhängen (offensichtlich) und damit dem Rest der Clique auf den Zeiger gehen. Allerdings find ich solche Charaktere bis zu einem bestimmten Grad hin lustig/süss. das liegt wohl auch daran, dass diese Mädchen sich in einem Altersrahmen von 6-10 Jahren bewegen und das da noch akzeptabel ist, wenn man sich nicht absolut erwachsen benimmt. Und wer weiss? Vielleicht ist dieses Verhalten für Rebecca der Ausgleich für die Kindheit, die sie versäumt. Ich meine, Supergenie, mit 8 schon an der Uni - Wo soll da denn noch Zeit für Freunde und Freizeit bleiben? Und sogar bei Mokuba ist das zuweilen (speziell im Manga) noch festzustellen - Altkluges und dabei doch eher kindisches Verhalten. Auch wenn er damit seinem Bruder imponieren möchte. *es wieder malfür nötig hält die Charaktere psychologisch auseinander zu nehmen* ^^ Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rei-chan: >*lol* Danke, das Bild ist ja süß! XD >*sich freu dass mit draufsteh* ^__^ Danke für das lob. ^.^7" >Wir sollten echt mal einen Anti-Anti-Thread eröffnen für alle Hass-Charas. *g* xD Hätte was, aber man wüsste nicht so recht was zu schreiben. @ Rina: Ist das eine begründung? OO *freudentanz aufführ* Es IST eine! :D @ Jien: >Und sogar bei Mokuba ist das zuweilen (speziell im Manga) noch festzustellen - Altkluges und dabei doch eher kindisches Verhalten. >Auch wenn er damit seinem Bruder imponieren möchte. Ja, die szene bei Death-T war einfach sowas von rührend. *___* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tea ganz klar dann rebecca und serenity ... mein gott die sind so nervig und die neue in dem karate outfit viv oder so ... was finden die den ale an yugi und joey so toll sind die auch net Radikale Anime Fraktion ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Vivian Wong (die Kung-Fu-Tussie) hab ich gestern zum ersten Mal gesehen, in dem Duell mit Becca und ich dachte mir nur : Ouuuuuu... Scheeeiiii...sseeeeee *Kopf in Hand vergräbtz* Die ist so herrlich bescheuert, dass ich sie dafür schon nicht mehr hassen kann (mit Unterbelichteten hab ich immer Mitleid =P ), und die ist ja auch offensichtlich so geplant, also von mir aus... Hab ich was zu lachen... Und sie hat die gleiche Synchro wie Petrafina aus "Flint Hammerhead" (jaaaa... *das mal geguckt hat*), ich schiess mich jedesmal ab, wenn die den Mund auftut^__________^ Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nr 1 Serenety *kotz* Nr 2 Tea Nr 3 Rebeka diese weiber in yu-gi-oh sind alle scheiße >.< dafür sind die jungs um so besser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach ist Ishizu die nervigste von ALLEN!!!^^ mit ihrem ständigem zukunfts gelaber ect. ect. klann die echt einen auf den keks gehen *treeeeeeeeeet* und von wegen gut und böse...blablabla...ich kann es net mehr hören wecht jetzt.... so jetzt gehts mir besser....^^ TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder welche... Manche Leute schaffen's einfach nicht... Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und schon wieder welche... Manche Leute schaffen's einfach nicht... Dabei verlangen wir ja nur ein paar logische Gründe weshalb man den Charakter nicht mag. Kommt schon, so schwer kann das gar nicht sein. "Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen" Die Psyche des Profikillers |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 22:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten wir nicht mal so ne geile Liste mit miesen Begrüdungen, wieso man die Mädels hassen kann? XD Die muss doch hier irgendwo noch rumliegen. *gg* So a´la "Teas Brüste sind zu groß" und sie hängt dauernd an Yami usw. *g* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gasbombe fallen lass* Ich bin der schrecken der den aNimexx durchflattert. Ich bin die Karte, die Yami immer im letzten augenblick ausspielt. Ich bin darkwing-Maniak. .... *hust* Okay, soviel zu meiner Rückkehr in diesen Thread. Gomen, habe in letzten tagen ziemlich Stress gehbt, mach jetzt meinen Zivi und komm deshalb nur noch abends oder gar nciht on. Wegen den Beiträgen von Meico die nun gekommen sind: Ich hab ml nachgeschaut. Diese Meico ist sogar 18 *drop* Und dann schreibt die ohne Begründung, alle weiblichen charas sind scheiße? Sie hätte ja wenigstens sagen können, dass ihr einige einfach unsympathisch sind, weil sie sie nicht mag. Aber nicht mal das hat sie zustande gebracht. Hm... darf man anhand von Postbeiträgen auf den Intelligenzquotienten einer Person schließen? Ich meine, ich mag sErenity wegen ihrer zielich großen Naivität ach nicht so wirklich, aber ich begründe es wenigstens mit dieser aussage und wünsche ihr nciht gleich den Tod. Mal ehrlich, dieser ganze Hass gegen weibliche Charas, wo soll das enden? zeichnen wir uns dann zu unserer eigenen Befriedigung irgendwelche Morddoujinshis und lasen diese als Animes produzieren, um die Charas wirklich auszurotten? Ich hör schon dann irgendwie unsere Enkelkinder fragen, wenn sie von dieser Grausamkeit hören, warum wir damals nchts unternohmen haben dagegen. Ich wette die Antwort wird dann wie folgt lauten: Ja klar, wir haben schon gemerkt, dass die weiblichen Nebencharas alle plötzlich verschunden sind, aber wir dachten halt, sie würden einfach nur nicht mehr auftreten. Wir hatten doch keine ahnung, was sie den Charas nur weil sie mit den Jungs rumhängen wirklich antun. Alles klar, typisch Deutsche Vergangenheitsbewältigung, das kennen wir schon. Ich geb es offen zu: Auch ich habe mal Tea grundlos gehasst, witze über sie gemcht, jetzt habe ich meine Meinung einfach geändert. Gomen euch Hassern, aber ich habe, auch wenn ich aml Threads eröffnete wie: einfallsreiche arten Charas umzubringen (nen Thread, wo ich damals den Leuten die wahl ließ, wie und welche Charas sie über den Jordn hüpfen lassen würden. HAbe es aber wegen desinteresse und dann vor allem mehr als widerlischen Beiträgen aufgegeben), keine Lust mehr zu einer solchen Gruppe von Psychos zu gehören, die beim anblick ihres Lieblingscharas gleich anfangen zu sabbern wie ein hund beim Pawlowischen reflex. Ach und nun nochmal zu Meicos Beitrag: Ja, alle Jungs sind klasse. *sarkasmus modus ist on* Weißt du, auch die haben so jeder seine nervigen seiten. Beispiele, und das von jemnden, der sie im grunde mag: Yami gewinnt immer, hat im Grunde jedoch nie ne strategie, er zieht einfach nur günstig. eR ist zwr der HEld der serie, aber er könnte ruhig auch einmal verlieren, wenigstens ein Freundschaftsduell, bei dem nciht gleih das schicksal der welt auf dem spiel steht. Seto: Naja, seine kühle Art ist zwar ganz coll und passt auch zu ihm, aber er kann es wirklich auch übertreiben. nicht zu vergessen seine Obsession Yugi irgendwann mal zu besiegen, das grenzt ja schon an Gröenwahn. außerdem glaub ich, dass er diverse dinge versucht zu kompensieren. Oder warum ließ er einen gewaltigen duellturm auf einer Insel bauen? *hust, hust* Joey: Netter Kerl, so was wie ein running Gag. Aber irgendwie kann er ab und an auch damit nerven. Der Junge hält meistens zu Beginn eines Duells viel zu viel von sich, ehe er dann mal wenn es hart kommt sich ne echte Strategie einfallen lässt. Duke: Also der Typ hat mit dem dungeon dice damals auch ziemlich genervt, okay? Dartz: Ich hätte nie geglaubt das mal zu sagen. Aber selbst wenn er ein guter schurke war, hätte er in seinem duell nur noch eine Superkarte ausgespielt, hätte ich ihn als Mary sue abgestempelt und ne Knarre an die Schläffe gehalten. Meine Fresse, der hätte ruhig mal so 3000 LP verlieren können im Öaufe des duells. Marik: Irgendwie zwar mein Topliebling, aber.... er hat doch im Grunde kein einziges Duell, außer dass wo er sLifer verlor, selber ausgetragen. entweder waren das seine Handlanger oder sein Yami. Malik: Gott, wenn der nocheinmal ne Psycholache und irgendeine Drohung macht ohne sie dann auch durchzusetzen, dann erwürg ich ihn. Das dachte ich mir jedesmal, wenn er Yami mit dem reich der sChtten drohte und es nur dabei blieb. Meine Fresse, was sol das? Können solche Bösewichte nicht auch einfach den Gegenpart erschießen und Ruhe? Pegasus: Naja, ein Comicsammlerkollege im weiteren sinne, ansonsten jemand bei dem ich mir selbst im Manga nicht sicher bin, ob er heimlich nicht doch eine homosexuellorientierte seite hat. Fand ihn ja teils schon sympathisch. Aber ein richtiger schurke war er im weiteren sinne auch nicht. Amelda: Ein zweischneidiges Schwert für mich. Einerseits kann ich ihn verstehen, er hat schließlich alle die ihm was bedeuteten im Krieg verloren und wurde von dartz manipuliert. Andererseits erinert mich sein Kampf gegen Kapitalismus verdammt stark an Ökoterroristen und ich konnte einfach nicht begreifen, warum er wirklich seto die schuld dafür geben wollte, was sein Stiefvater wie er dachte, ihm angetan hat. Ich meine, Seto war damals wahrscheinlich noch im Waisenhaus und im Gegensatz zu Gozaburo hat er die Firma dann umgestaltet und so gesehen doch auch das getan, was Amelda wollte: Rache an Gozaburo, indem er die firma und den Mann zerstört hat. Und Amelda gibt ihm immer noch die schuld? Hallo? Für mich ist dieses Verhalten ncihts anderes als jemandem eine sündenbockfunktion aufzuzwingen, wobei ich ihn darin schon verstehen kann, da es sich einfach um den tod seiner Liebsten handelte, da fällt das logische denken aus. Aber auch wenn mn es versteht, akzeptieren knn man es nciht. und nun das letzte mal an Meico: *ihr eine Kotztüte gib* Hier, damit du wegen serenity uns nicht den Boden vollkotzt und dann nimm bitte noch das.*ihr eine tablette gib* Eine Tablette gegen Verstopfung, damit die Scheiße die du von dir gibst nicht mehr aus deinem Mund rauskommt, sonder daraus, wo sie auch hingehört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 09:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Post, Darkwing-Maniak. Endlich mal jemand, der auch die Fehler der männlichen Charas aufzählt. Denn diese Fehler werden ja von den meisten Fangirls einfach ignoriert. Ich muss jetzt mal einen Hass-Grund ansprechen, der wohl zusammen mit Eifersucht, der am häufigsten vorkommende ist: Nämlich der "Ich-hasse-alle-weiblichen-Yu-Gi-Oh!-Charas-weil-sie-beim-Shonen-ai-stören" Grund. Selbst wenn die Jungs in Yu-Gi-Oh! sich lieben würden, denke ich nicht dass da die weiblichen Charas eine Behinderung wären. Oder haben etwa einige Shonen-ai Fans einfach nur Angst, dass es in Yu-Gi-Oh! zu Hetero-Pairings kommen könnte? Denn ich habe schon einige Postings in anderen Threads gelesen, die ausgesagt haben, dass einige scheinbar wirklich etwas gegen Hetero-Pairings in Animes und Mangas haben. Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schöner Post, Darkwing-Maniak. Endlich mal jemand, der auch die Fehler der männlichen Charas aufzählt. Denn diese Fehler werden ja von den meisten Fangirls einfach ignoriert. Ja, das stimmt schon. *nick nick* Auch wenn ich finde, dass es auch männliche Charas gibt, die eine ganze Menge einstecken müssen - wenn ich sehe wie viele "Wir hassen Yugi"-Zirkel es gibt und wie viele immer auf Joey rumhacken. Also, die beiden muss man auch ab und zu mal verteidigen. ^_~ Aber gegen die "coolen" Charaktere a´la Bakura, Marik, Kaiba, Yami darf man ja nie was sagen. *drop* Alle Tea halten vor, dass sie viel von Freundschaft labert - aber dass Bakura ab und zu mal lässig jemanden abmurkst, darf man ihm ja nicht ankreiden, ne? <.< Oder viele finden Kaiba so toll - aber halten Mai für arrogant. Da denke ich mir auch - hallo? XD Das ist doch voll absurd. Wer Mai für arrogant hält, darf Kaiba eigentlich auch nicht mögen. ^_~ > Nämlich der "Ich-hasse-alle-weiblichen-Yu-Gi-Oh!-Charas-weil-sie-beim-Shonen-ai-stören" Grund. Selbst wenn die Jungs in Yu-Gi-Oh! sich lieben würden, denke ich nicht dass da die weiblichen Charas eine Behinderung wären. Sehe ich genauso. Ich bin ja bekennender Shonen-ai Fans, aber ich finde es total überflüssig deswegen alle weiblichen Charas zu hassen. Ich meine, was soll das denn? Zumal es auch total viele süße Hetero-Pairings gibt. (Joey x Mai. Yugi x Tea. Joey x Tea --> Ja, man ich mag die beiden zusammen. XD) Und selbst wenn man jetzt Yami und Yugi pairen möchten, dann muss man doch nicht in einer FF schreiben, dass die beiden nur deshalb zusammenkommen, weil Tea so scheiße ist - was für eine billige Ausrede ist das denn? Da kann Tea genauso gut eine gute Freundin sein, die die beiden unterstützt, usw. Es wäre total OOC wenn sie es nicht wäre. Oder kann man Joey und Kaiba etwa nur dann pairen, wenn Mai ein totales Miststück ist? Ich finde dieses Character-Gebashe einfach furchtbar und überflüssig. >.< "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 12:28:44 | |||||||
|
||||||
| Hmmm....ok, ich fang mal an: Tea: Ich mag sie....einfach aus dem Grunde, weil sie so ziemlich alle Eigenschaften eines Mädchens in ihrem Alter verkörpert....mal zickt sie rum, dann ist sie wieder nachdenklich und sie ist für ihre Freunde da (auch wenn ich das manchmal etwas übertrieben dargestellt finde Oo) Im Grunde würden sich wohl viele eine gute Freundin wie Tea wünschen... Mai: Meine liebste weibliche Darstellerin in YGO. ich mag toughe Frauen, die sich nicht unterkriegen lassen, außerdem hat sich Mai seit dem Königreich der Duellanten ziemlich positiv verändert, sie ist offener und sensibler geworden... Serenity: Oh Gott, leider mag ich sie gar nicht leiden....ihr fragt euch warum leider...?! Tja, Joey hatte in KdD so viel für sie riskiert, dass ich echt gedacht habe, hinter diesen wenigen Einblicken, die man von ihr in dieser Staffel sehen konnte, würde sich eine starke Persönlichkeit verbergen, die ihren Bruder über alles liebt - nur leider entpuppte sie sich in meinen Augen in Battle City als ein schüchternes, naives Mädel, dass sich nicht aus dem Windschatten ihres Bruders traut....naja, ist eben meine Meinung, aber dank ihr ist unser Joey immerhin zu eine Duellanten erster Klasse geworden^^ Rebecca: Tja, ich weiß nicht, irgendwie finde ich sie für ihr Alter viel zu reif und sie kommt mir so unsympathisch rüber, schon alleine, weil sie mit einem Teddy rumrennt und blöde Sprüche klopft Oo Sorry, wenn das jetzt keine eindeutige Begründung ist^^ Ishizu: Hmmmm, auch so eine Person, über die ich mir nicht wirklich eine Meinung bilden kann....irgendwie war sie mir zu ernst und diese ewigen Zukunftsvisionen haben mich auch genervt....Oo Viv: Nun, keine Ahnung in wie weit sie in YGO noch in Erscheinung treten wird, aber ich finde, sie hat einen ziemlich interessanten Charakter, was nicht zuletzt daran liegt, dass sich mich an ChiChi aus DBZ erinnert. Ich glaube, ich mag sie, weil sie net so einen allgehenden Charakter hat^^ So, mehr Weiber aus YGO fallen mir jetzt grad net ein....also, um meinen Post mit einem Fazit zu beenden...: Das unbeliebteste Weib ist in meinen Augen Serenity....Oo |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 13:12:04 |
|
![]() |
||||||
| @pani: Danke, du gibst mir den Glauben an die Menschheit wieder. ^_~ Ich kann dir eigentlich nur in den meisten Punkten zustimmen - abgesehen von Rebecca, die ich echt aus völlig unerfindlichen Gründen gerne mag. XD Aber das ist doch mal eine nette, ausgewogene, sachliche Begründung, wieso man manche Charas leiden kann und andere eben weniger - danke! ^__^ Wieso schaffen das eigentlich nicht mehr Leute? "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst wenn man jetzt Yami und Yugi pairen möchten, dann muss man doch nicht in einer FF schreiben, dass die beiden nur deshalb zusammenkommen, weil Tea so scheiße ist - was für eine billige Ausrede ist das denn? Da kann Tea genauso gut eine gute Freundin sein, die die beiden unterstützt, usw. Es wäre total OOC wenn sie es nicht wäre. >Oder kann man Joey und Kaiba etwa nur dann pairen, wenn Mai ein totales Miststück ist? Ich finde dieses Character-Gebashe einfach furchtbar und überflüssig. >.< Glaub mir, manche Leute haben das nötig - und nicht nur bei den von dir genannten Beispielen. Ein so'n Exemplar hab ich hier auf dem Mexx gefunden, das stand argumentativ auf SO wackeligen Beinen, da wollte man nichtmal mehr gegenpusten... T.T' @Pani: WiT! (Welcome im Thead!) *wink* Danke für deine Meinung. Zu deinem Beitrag über Shizuka: Ich hab ja in Neuseeland angefangen Yu-Gi-Oh zu sammeln (zu 19.99$ das Stück O.O) und bis Band 12 gekommen. Da in Band 8 Yu-Gi-Oh: Duelist (also DK) anfängt, hab ich Shizukas theoretisch ersten Auftritt (im Viedobrief) mitbekommen und kann dich verstehen. Hätte ich nicht schon vorher gewusst, was für ein kleines Sensibelchen sie eigentlich ist, hätte ich an der Stelle echt gedacht 'Och, was für eine süsse kleine Schwester! Hoffentlich kommt die später nochmal vor, um den weiblichen Spiegel dieser Serie etwas anzuheben.' Wäre wahrscheinlich in Battle City erstmal maßlos enttäuscht gewesen... Im Moment arbeite ich an einem Konzept für einen Plot, um Shizuka mal'n bisschen wachzurütteln. So im Sinne 'Hallo-ho!!! Da draussen findet das Leben statt, und das ist nicht immer eitel Sonnenschein.' Bin auch schon recht weit, allerdings brauche ich dafür Dawn's Hilfe und ein Crossover... *von Muse erschlagen wurdz* Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||