Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
> ich frage mich imma wie kann man sich tea nennen > Also echt ja.. cih hab mir meinen bekloppten vornamen auch selber ausgesucht..ignorieren wir die tatsache dass yami nichtmal ein name sondern eine bezeichnung ist und 4kids sowieso nen miesen namenssinn hat... aber kann der chara was dafür? anm. ich finde das ist die bekloppteste begründungen jemanden zu hassen vor allem wenn sie von jemandem mit so nem stylischen nick kommt XD Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, hier ist auch immer was los. *g* Die intoleranten Leute sterben echt nie. *drop* *ein Bonbon nehm* Danke manga-maniak ^_~ > sie heißt ja Anzu, was Pfirsich bedeutet und das ja eigentlich ne schöne Bedeutung eines Namens ist... Wusste ich gar nicht. Das ist echt eine schöne Bedeutung. =) Soll ich mal erwähnen, dass ich zu den wenigen Leuten gehöre, die Marik nicht viel abgewinnen können? *g* Irgendwie langweilt der Knilch mich ganz furchtbar. ^^* > Also ich hasse Tea... > Ich hasse sieeeeeeeeeeeeeee Ja, wir haben es mitbekommen. Es war nicht zu überhören. *g* Machts dir noch was aus, auch zu erzählen wieso? ^^ > ich finde das ist die bekloppteste begründungen jemanden zu hassen vor allem wenn sie von jemandem mit so nem stylischen nick kommt XD Ja, von "Sailorwurmi". XD *rofl* Was hat dich bewogen dich wie eine Abart des krankhaften Bandwurms zu nennen, denn du meine Liebe, konntest dir den Namen wenigstens aussuchen. *g* Oh Gott - so gemein kenne ich mich gar nicht. o___o "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 20:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei Weißt du, ich finde so ein klein bisschen gemeinheit steht dir echt gut. Und nun zu Christina Death: meine liebe, wo liegt der sinn in deiner Post? Du glaubst, irgendeines der mädchen würde sich an Marik ranmachen? Mal ehrlich, hat das überhaupt mal eine? Oh ich vergass, seine schwester, die ja in deiner Weltansicht wohl auch so eine blöde Kuh ist. Und das nur, weil sie ihren Bruder dann retten wollte. Sie hat immerhin mehr zustande gebracht für Marik so gesehen als du es jemals könntest. Außerdem, gehört Mrik Takahashi-sama und nciht dir und wenn du ihm gehören würdest, frage ich mich ernsthaft, was Marik mit dir machen würde. Ich meine, ins reich der schatten verbannen wahrscheinlich nciht, so fies ist er nicht mehr. Hm... naja, vielleicht würde er dich als sein haustier aufnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Soll ich mal erwähnen, dass ich zu den wenigen Leuten gehöre, die Marik nicht viel abgewinnen können? *g* Irgendwie langweilt der Knilch mich ganz furchtbar. ^^* naja abgesehne von seinem psychoyami isser halt ganz normal > Ja, von "Sailorwurmi". XD *rofl* > Was hat dich bewogen dich wie eine Abart des krankhaften Bandwurms zu nennen, denn du meine Liebe, konntest dir den Namen wenigstens aussuchen. *g* tja wenn man bereist was angestachelt sit wird man gehässig XD zumindets bin cih das aufgrund dieser "besonders toleranten person" ( ja verd***** diese kaibacest-dreck regt mcih auf!!) *los-werden-musste* > > Oh Gott - so gemein kenne ich mich gar nicht. o___o Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke. XD ICh arbeite dran. *g* @Syney: Ach, reg dich nicht über Lykos auf. ^^ Die ist eigentlich ganz in Ordnung. Nur ein kleines bisschen intolerant wenn es um die Pairingfrage geht. ^^ Aber wir haben ja alle unsere Schwächen. > naja abgesehne von seinem psychoyami isser halt ganz normal Na ja, aber zum Beispiel ist genau diese Normalität der Grund wieso ich Joey mag. :- / Aber Marik - zu dem finde ich einfach keinen Draht. ^^* Keine Ahnung, wieso - denn er sieht echt gut aus und alles. Aber er lässt mich einfach kalt. Also wegen mir kann Christina Death den ganz für sich haben. *g* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 21:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Syney: > > Ach, reg dich nicht über Lykos auf. ^^ Die ist eigentlich ganz in Ordnung. Nur ein kleines bisschen intolerant wenn es um die Pairingfrage geht. ^^ Aber wir haben ja alle unsere Schwächen. > jah.. aber es juckt mcih halt dass sie sogar n ihrer favo-liste ne ff hat die bereits einmal gelöscht wurde weil ic se selber mal reklamiert hatte wegen shota.. und bei shota hör meine toleranz auf.. und das ist für mcih keien schwäche mehr << aber meine laune ist eh ebsser hrr hrr *fanart-die-entarnt-hat*(nur nich auf mexx..) > Na ja, aber zum Beispiel ist genau diese Normalität der Grund wieso ich Joey mag. :- / ja aber joey hat doch mehr ne rolle.. ich meine bei malik hat nur sein yami ne wichtige rolle.. er selber eigentlich kaum.. ich mag ihn auch hauptsäclich wenns darum geht ihn zu zeichnen(macht spass) aber ansonsten find eihc lediglcih bakua und maliks yamis als cooles team XD Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich imma wie kann man sich tea nennen > Also echt xD ... xDDDD ... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ... ... was soll man dazu schreiben? oô *medaillie für die blödeste begründung überreich* @ Christina Death: Ich mag marik auch, kann allerdings überhaupt nicht nachvolziehen, welchen logischen zusammenhang es zw. ihm und allen mädchen aus YGO gibt. Oô Das muss höhere *hust* *hust* *röchel* *räusper* Intelligenz sein... @ rei-chan (hach, ich liebe es, spitznamen zu geben =^^= ich darf doch? OO): >Wusste ich gar nicht. Das ist echt eine schöne Bedeutung. =) Ja, find ich auch. ^-^ >Soll ich mal erwähnen, dass ich zu den wenigen Leuten gehöre, die Marik nicht viel abgewinnen können? *g* Irgendwie langweilt der Knilch mich ganz furchtbar. ^^* Tja, ist halt alles geschmacksache, ich find ihn umso toller! ^o^ *marik-fähnchen schwenk* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yunak Yunak, ich muss mich bei dir bedanken, dein Kommentar mit: wir sind der schrecken usw. also das Darkwing Duck Zeug, hat mich auf meinen neuesten Spruch gebracht. (Patent allerdings auf mich^^") Ich bin der schrecken der animexx durchflattert ich bin der kommentator, der deine Beiträge in der Luft zerreist ich bin manga-maniak danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2005 00:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Yunak, ich muss mich bei dir bedanken, dein Kommentar mit: wir sind der schrecken usw. >also das Darkwing Duck Zeug, hat mich auf meinen neuesten Spruch gebracht. (Patent allerdings auf mich^^") Huch! aber nein! Das war doch gar nicht ich! >< ... Oje, oder war das mein zweites ich? oô *direkt mal nachschauen muss* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yunak Gomen, es mit Jien verwechselt habe. Tut mir leid^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öfters sind die Anti-Anzu Begründungen so bescheuert, dass ich gar nicht glauben will, dass das ernst gemeint ist. Z.B. Hat auch mal jemand geschrieben, er würde Anzu hassen, weil sie eine rosa Schuluniform trägt und das eine Beleidigung für das jap. Schulsystem wäre. Da habe ich mich echt gefragt: "Hallo, gehts noch?" Denn Anzu kann ja wohl nichts dafür, dass sie eine rosa Schuluniform tragen muss. Aber die ganzen weiblichen Charas müssen ja immer zum Sündenbock gemacht werden, damit die Fans Gründe (was eigentlich gar keine Gründe sind) nennen können, warum sie sie hassen. Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Schuluniform? Also das ist j die dümmste Begründung, die ich jemals gelesen ahbe. Obwohl... hier mal ne Liste, dummer BEhauptungen 1. Sie stiehlt mir Yami Antwort: Yami gehört nicht dir du kreischendes Fangirl, sondern nur dem Mangka. Ergo, wenn du den Chara haben willst, hol dir den Manga oder den anime und hol dir vor dem teil einen runt** 2. Sie redet nur von Freundschaft Tut Joey auch. Okay, bei Duelist Kingdom war es hart. aber das ist die schuld der Animeproduzenten, 4Kids und anderen Deppen im Synchronstudio. 3. sie war gemein zu Kaiba, ht ihn beleidigt. Wenigstens eine Powerfrau, die sich was traut udn nciht gleich ausrastet wie Joey. PS: Kaiba hätte auch ab und an vieleicht mal ne Ohrfeige verdient. 4. sie kann sich nicht duelieren. Das stimmt nciht ganz. duellieren kann sie sich schon (immerhin hat sie Joey mal in der ersten folge alt aussehen lassen), sie kennt aber halt nur die Grundregeln. Und was ist so schlimm daran? Serenity kann es auch nicht, Tristan auch nur die Grundregeln... und besser es gibt ein zwei charas die sich nicht immer duellieren, als das jeder Depp so ein deck erhält und dem Zuschauer weiß macht, es wäre ein Superdeck so, obwohl man damit nicht mal an einem Kinderturnier gewinnen könnte. Mal ehrlich, Joey, Bakura, Yami, Kaiba... hätten die im echten Leben überhaupt ne chance, sogar mit drei blauäugigen weißen im Deck? 5. Sie stiehlt die show Bitte? sie ist zum nebenchara degradiert, sie kann froh sein überhaupt mal was sagen zu dürfen. Es ist schon scheiße genug, dass Ryou sogar weniger text hat als sie. 6. Nochmals die Begründung, sie hänge zu sehr an Yugi und yami. Ist so ne Sache. Okay, im Manga hat sie mal wirklich blödsinn gemacht, als die sache da im wasserpark und mit der Bombe war. Da hätte auch ich ihr gerne eins reingewürgt. obwohl, ich hätte selbst Joey eine geklatscht, wenn er das gemacht hätte. Ansonsten, sie hängt glaube ich weniger ständig rum als andere und auch Fangirls. 7. Sie redet immer nur von "du schaffst das Yugi" Soll sie sagen: Gib auf, Verreck, du packst das eh nicht oder was? Wäre vielleicht auch mal sehenswert, aber... 8. Ihre Schuluniform Was kann sie denn dafür? Da hatte doch nur der Mangaka und das Studio schuld dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse, die Liste werd ich jetzt jedes Mal kopieren, wenn wieder jemand so nen Bullsh*t ablässt, goil! Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Darkwing(*rofl*)-maniak: (das *rofl* ist nicht bös gemeint, jah? ^^7") >Also das ist j die dümmste Begründung, die ich jemals gelesen ahbe. ich weiß nicht... die begründung mit dem namen ist mMn noch dümmer. *g* >Okay, im Manga hat sie mal wirklich blödsinn gemacht, als die sache da im wasserpark und mit der Bombe war. Das ist so ziemlich eine der stellen, wo anzu wirklich mal doof war, aber die kennen die fangirls meistens nicht! xDD Ironie des schicksals... Darkwing-maniak, du musst noch erweitern! 9. ihr name "tea" Rreaktion darauf: Am besten ne sarkastischironische bemerkung, dass sich ja jeder auch selbst seinen namen gibt. ^-^d >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* die Liste ist ja geil. XD Ich hätte auch noch ne doofe Begründung: Ihre Brüste werden immer größer! *g* > @ rei-chan (hach, ich liebe es, spitznamen zu geben =^^= ich darf doch? OO) Klar, darfst du. =) Wo wir es doch so nett hier haben - mit Keksen und Bonbons. *g* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 09:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hier noch folgendes: 9. Teas Name Oh ja, dafür kann sie ja was. Jeder sucht sich ja seinen Namen aus. Okay, sie muss sich im Englischen wahrscheinlich immer Ice-Tea Witze anhören, aber was soll das? Wie kann man jemanden wegen seines Namens kritisieren? Ich bin und bleibe doch auch der selbe, auchw enn ich mich jetzt Darkwing-Maniak nenne. Ich meine, wie soll sie denn sonst heißen? Osama Bin Laden? Adolfine Hitler? Rosa Hirn? Ne, also das finde ich lächerlich. Ich finde lieber Tea, als beispielsweise was wie Kevin. 10. Ihre Brüste werden immer größer Ähm, es gibt aNimefrauen mit größerer Oberweite okay? (an Seras Victoria aus Hellsing denk)Außerdem, was kann sie dafür wenn der Mangaka wenn schon einen chara mit etwas... naja, größerer Oberweite haben wollte? Ich muss ja ehrlich sagen, es gibt bestimmt ein zwei männliche Tea Fans (ich gehöre nciht dazu), die sich glaube ich bei dem Bild von ihr im Bikini im wasserpark sogar mal einen.... lassen wir das. Außerdem bildet ihr euch nur ein, dass sie wachsen, weil wahrscheinlich immer die studioleitung einen anderen Zeichner dran lässt. Ansonsten, seid ihr Tea Hasser euch vieleicht nicht sicher, dass ihr nur neidisch audf sie seit?`Ich meine, die meisten von euch sind 13, in dem Alter... naja, das ist kein Holz vor der Hütte, höchstens Geäst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 14:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar, darfst du. =) Wo wir es doch so nett hier haben - mit Keksen und Bonbons. *g* Au fein. =^^= *noch keks futter* *rei-chan knuddel* @ manga- ach quatsch! >< Macht der gewohnheit... @ darkwing-maniak: Die liste wird immer besser. *g* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ansonsten, seid ihr Tea Hasser euch vieleicht nicht sicher, dass ihr nur neidisch audf sie seit?`Ich meine, die meisten von euch sind 13, in dem Alter... naja, das ist kein Holz vor der Hütte, höchstens Geäst. *pffffff* *chuckle*So schauts aus. Kann ich mal ein Taschentuch! - "Dr. pepper, what's the worst that could happen?" *pfffffffff* *Eine Kanne Ice-Tea hinstell* Nach den vielen Bonbons und Keksen. Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Okay, sie muss sich im Englischen wahrscheinlich immer Ice-Tea Witze anhören, aber was soll das? genau! eisteee rulet!! *eistee-freak-desu* > > 10. Ihre Brüste werden immer größer > > Ähm, es gibt aNimefrauen mit größerer Oberweite okay? (an Seras Victoria aus Hellsing denk)Außerdem, was kann sie dafür wenn der Mangaka wenn schon einen chara mit etwas... naja, größerer Oberweite haben wollte? und sowieso.. das wäre ja so als würde man sämtliche bishies dafür verurteile dasse so gut aussehen dass sämtlcihe fangrils hinterhersabbern.. > > Ansonsten, seid ihr Tea Hasser euch vieleicht nicht sicher, dass ihr nur neidisch audf sie seit?`Ich meine, die meisten von euch sind 13, in dem Alter... naja, das ist kein Holz vor der Hütte, höchstens Geäst. *rofl* XXXXDDD ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich das gefühl mit dem "höchstens Geäst" hier doch einen gewissen Nerv getroffen zu haben. Wenn jemand noch irgendwelche billigen gründe kennt, auch zu anderen Charas (egal ob Ishizu, Mana, Kisara, Tea oder auch einen von den Jungs) sagt ihn mir bitte, ich überleg mir was. Signed Der schrecken der den animexx durchflattert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne einen billigen Grund, der oft genannt wird um Ishizu zu hassen: Nämlich dass sie zu oft sagt: "Ich habe durch meine Milleniumskette gesehen..." oder noch ein weiterer billiger Grund: Sie zu hassen, weil sie angeblich Kaiba dauernt um Hilfe anfleht. Bei Mai kenne ich auch ein paar billige Gründe: -sie ist zu zickig -sie vertraut fast niemanden Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, weil Ishizu zu oft sagt, sie hätte es durch ihre Milleniumskette gesehen... Ja durch was denn sonst? Durch den Kaffeeabsatz auf ihrer Teetasse? Durch ihre Kristallkugel? Durch die visonen die sie erhalten hat, als sie sich mal wieder einen Joint gedreht hat? Anderster sieht sie halt nicht, was in der Zukunft geschieht. Und Kaiba hat sie zwar auch mal um Hilfe gebeten, aber doch nicht andauernd. Verdammt, hätte sie sich nicht an Kaiba gewendet wäre nie BAttlecity zustande gekommen, schon mal daran gedacht? Dann hätten wir wahrscheinlich eine Oricalchos Staffel a la Marik gehabt, allerdings ohne dieses siegel, Monsterkarten wie sie nur sues haben und einer Handlung, die leicht an eine Sailor Moon Staffel erinnert. Tja Mai... ich gebe zu, auch ich habe ab und an das Gefühl, sie hat ständig ihre stimmungsschanwkungen. Aber emin gott, irgendwie ist es teils doch verständlich. Meine fresse, die Frau hatte ne schwere vergangenheit und musste sich ähnlich wie Kaiba alleine durchschlagen. Und in einer Spielwelt, wo duellmonsters von Männern dominiert wird, hat man es da ja auch nicht gerade einfach. da kommt man dann schon wenn auch noch so ein Manipulator wie Dartz auftaucht leider Gottes auf die falsche seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein tea-argument der außenseiter-fangirl-seite: sie hat weevil beschimpft... weevil hat zurückgezickt, hat die exodia-karten ins meer geworfen usw. stich ^^ hm... zählt ein "ich mag sie nicht" nicht mehr? muss man nun alles rechtfertigen? Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ syney: >genau! eisteee rulet!! *eistee-freak-desu* xDDD *sich anschließ* @ darkwing-maniak: >Dann hätten wir wahrscheinlich eine Oricalchos Staffel a la Marik gehabt, allerdings ohne dieses siegel, Monsterkarten wie sie nur sues haben und einer Handlung, die leicht an eine Sailor Moon Staffel erinnert. *rofl* Das ist zu gut! *g* *weglach* @ Hyaene: >hm... zählt ein "ich mag sie nicht" nicht mehr? muss man nun alles rechtfertigen? Naja, gegen "ich mag sie nicht" hab ich nichts einzuwenden. Schließlich kommts auch manchmal einfach auf die symphatie an. ^.- Ich möchte bloß diese Hasskampanienmitglieder alá "TEA VERRECK!" Um begründung bitten. ^.^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hm... zählt ein "ich mag sie nicht" nicht mehr? muss man nun alles rechtfertigen? > Naja, gegen "ich mag sie nicht" hab ich nichts einzuwenden. Schließlich kommts auch manchmal einfach auf die symphatie an. ^.- Ich möchte bloß diese Hasskampanienmitglieder alá "TEA VERRECK!" Um begründung bitten. ^.^ Yuna hat das ja schon gut erklärt. =) Es geht uns mehr darum, dass wir es satt haben, dass alle auf den weiblichen Charakteren rumhacken, ohne wirkliche Gründe zu haben. Mir kommt es manchmal so vor, als ob viele einfach nur "mithassen" ohne drübernachzudenken. Irgendjemand muss die armen Mädels doch mal verteidigen. =) Wie gesagt - ich zum Beispiel kann mit Serenity und Marik nicht viel anfangen. Bei Serenity kann ich es begründen (habe ich hier auch schon irgendwo getan) und bei Marik ist es einfach nur, dass ich ihn total langweilig finde. Aber ich renne auch nicht herum, zeichne Fanarts von aufgehängten Serenity und erzähle jedem wie blöde Marik ist. -.- Wenn jemand die beiden mag, dann ist das doch in Ordnung. Uns gehen nur diese ganzen total gedanklos mitgebrüllten Hass-Parolen total auf den Keks. ^^ Sowas muss nicht sein - da fühlt man sich ja langsam wie im dritten Reich. @Darkwing-Maniak Du entwickelst dich ja langsam zu totalen Chara-Verteidiger. ^_~ Deine Argumente werde ich mir garantiert mal rauskopieren. *g* > Bei Mai kenne ich auch ein paar billige Gründe: -sie ist zu zickig > -sie vertraut fast niemanden *lol* XD Die Gründe sind echt billig! Also, Kaiba ist doch wohl DIE Oberzicke schlechthin und er vertraut auch niemandem. (Außer Mokuba vielleicht). Und das ist einer der beliebtesten männlichen Charas der gesamten Serie. Wenn Kaiba ne Frau wäre - dann wäre er Mai! Bei Mai wird auch oft gesagt, dass sie scheiße aussieht. Und dann denke ich jedes Mal - hallo? Also, wenn die nicht gut aussieht, wer dann? Blanker Neid. >P "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 09:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK Ja was denn? Entschuldigung, Dartz war zwar eindeutig ein besserer Schurke als Marik, bzw. Malik, aber ansonsten hatte die staffel irgendwie ewas, was mir nciht so gefallen wollte. Gut, Amelda fand ich noch halbwegs sympathisch/psychotisch (hatte echtes Mitleid mit seiner Vergangenheit) aber ansonsten... ach komm, wenn jemand die Monsterkarten hätte wie in dieser Serie (gut, die Wächterkarten existieren größtenteils alle) dann hätten wir von Konami Massenindizierungen bis zum geht nicht mehr. Und sonst, was hatte nciht irgendwie ähnlichleit mit sailor Moon darin, hä? hier mal die auflistung. 1. Irgendeine bösartige Uralte Bestie wird wiedererweckt. 2. Oberbösewicht mit mysthischen Kräften (Dartz) und seine Handlanger (mit Mai gerechnet waren es sogr die obligatorischen vier Handlanger wie sie jeder, sich an Symetrie haltende Schurke hat) will die Seelen aller Menschen (hatten ja die letzten zwei Sailor schurken auch vor) 3. Yami wird irgendwie als der große auserwählte behandelt und erhält von BMG die Karte Thimäus (alles klar, die Paralellen zu Luna fallen nicht auf. Yugi/Yami weiß auch ähnlich wie SM (schon mal aufgefallen, dass das die selben Buchstaben sind wie bei Sado-Maso) sofort wie man irgendein Artefakt, in dem fall die Karte richtig einsetzt, obwohl er sie noch nie im Leben gesehen hat. (selbe gilt ungefähr für Joey und Seto) 4. Ständig wrde von der Macht der finsternis berichtet. Ist ja nichts schlimmes, ich fahre auch drauf ab, von mir aus kann der Böse den Helden auch wirklich mal versklaven. Aber es nervt, wenn man es andauernd hört. 5. Im Schein von Yugi/Yami verblassen alle anderen. (Egomane) 6. DArtz stellt sich als einer der einflussreichsten Männer der WElt heraus und wird immer mächtiger, schickt sogar ein Oricalchosmonster vor um Yami zu vernichten (also wenn das jetzt keine Parallele mit dem Monster ist!) 7. Alle anderen versagen dabei Dartz zu vernichten, nur Yami nicht. Ähnliches ist ja nur mit dem Rest der SM Truppe (scheiße, jetzt muss ich immer an sexual Praktiken denken) im letzten Kampf gegen Galaxia passiert. 8. Jeder der Doom Krieger wartet mit irgendwelchen obligatorischen Meisterkarten auf und die gefährlichsten hat natürlich Dartz. 9. Rafael beschwört ohne die siegelkarte gespielt zu haben Oricalchos. Alles klar -.- 10. Der letzte Kampf gegen dartz: Yami wird von ihm zugelollt er soll sich der finsternis in seinem Herzen ergeben (ich sag ncihts mehr dazu) doch schlußendlich gibt er die Hofnung nicht auf und zieht gleich das richtige, mit dem er Dartz vernichten kann. Wobei er wieder eine Kombo benutzt, die er noch nie im Leben zuvor ausprobiert hat, mit einer Karte, (Pegasus Karte)die er im Leben noch nie zuvor gespielt hat und mit Karteneffekten, die er noch nie zuvor so kannte. 11. Das sailor Team... Schuldigung, ich meine Yami, Joey und Seto, kämpfen gegen die große Bestie und wieder ist es yami, der sie vernichtet. (warum kassiert er eigentlich immer den ganzen ruhm ein? War er es etwa, der Amelda und Varon fertig machte?) 12. Dartz Seele wird gereinigt, ehe er abkratzt. Das war ja nur in staffel zwei, fünf und Sechs bei SM der Fall mit dem schurken. Die einzigen Unterschiede die danach noch für mich zwischen SM ud Yugioh bestanden waren neben den charas und dem ehemaligen Grundkonzept der Serie nur noch die Flashblacks, die Tatsache dass keine Dämonen an sich noch öfters kämpften, dass Yami nicht in Schulmädchenuniform rumlief und somit die sehnsüchte aller pädophilen männer erfüllte (dafür die aller kreischenden Fangirls), das Tea oder irgendjemand anderes nciht als Tuxedo Mask auftauchte und dass Yugioh im Gegensatz zu SM noch von den amis leider geschnitten wird. ICh weiß, viele werden mich jetzt dafür hassen, aber es musste mal gesagt werden. Den sind wir ehrlich, im gRunde basieren doch viele Animes mit dem Gut siegt über Böse auf dieser SM Grundidee. Und ja, ich gebe es zu: auch wenn ich die Serie verabscheue und mir lieber ne Syphilis einfange als das zu sehen, ich habe es mal geschaut. Ich war jung, ich war blöd, ich war ein Animeanfänger und litt bis zu meinem 13 Lebensjar an einer starken geistigen retadierung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wo ich bei Doma richtig loslachen musste, waren die letzten drei / vier Episoden. *rofl* Das konnte doch keiner mehr ernst nehmen. XD Yami: "Gebt mir das Licht eurer Herzen!" (Sailor Moon!! XD) Und dann die Sache mit dem heiligen Gral - ich konnte einfach nicht mehr. XD XD Das war zuuu dämlich. Geil war auch: Atlantis taucht auf. Alle: OO!!! "Boah ...!!!" Kaiba: *guckt gelangweilt* "Na toll ..." Oder: Roland: "Seto Kaiba, wir haben schon wieder ein Problem!" Kaiba: *total genervt*: "Ja, was denn noch...?!" Oder: Tristan: "Oh mein Gott, seid ihr sicher, das ist Atlantis?!" Joey: *wirft einen scharfen Blick drauf* "Na ja, ne schrägaussehende Stadt, die mitten aus dem Meer auftaucht und in der Luft schwebt und die aus einer anderen Dimension kommt? Yup, die Beschreibung passt." Geil war natürlich auch: Yami: *finster entschlossen und todernst* "Wir MÜSSEN Dartz finden! Der Wahnsinn muss ein Ende haben! Wo ist er?!" Kaiba: *guckt gelangweilt zur Seite* "Also, ich hab da so eine Vermutung ..." Joey: *total überdreht* "Ja, genau! Das grüne Licht! Die Bösen sind IMMER in dem grünen Licht!" Joey: "Was ist denn das für ein häßlicher Pickel auf der Nase von dem Vieh? Oh ... das IST Dartz!" Kaiba: "Ich weigere mich entschieden mit einer demolierten Kühlerfigur zu kämpfen!" Hallo - konnte man das noch ernst nehmen? XD ALso, ich nicht. *rofl* Geil fand ich echt die ganze Zeit wie todernst Yami das alles genommen hat und wie wenig Ernst Kaiba und Joey das genommen haben. *weglach* Man hatte das Gefühl die Synchronsprecher können selber kaum noch vor Lachen. XD "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 10:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, das Licht eurer Herzen. *headdesk* Ich fand das auch mit dieser endzeitstimmung dann irgendwie daämlich. Ich meine was soll das? Inzwischen müssen die sich doch langsam daran gewöhnt haben im drei wochen Akt die Menschheit zu retten. Ich weiß nur eines: Wenn durch einen miesen schnitt und Synchro die Ägyptenstaffel rüberkommt wie Jeanne die Kamikaze Diebin, bring ich jemanden um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich find die Synchro ist das einzige, was diesen Schund noch rettet. XD So hat man wenigstens was zu lachen. *gg* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, jedesmal wenn die Karten legen, ich schwöre ich schalte um. Ich meine Herr Gott, wie kann man so lange bei einem dell reden? Leg die Karten ab und fertig. ich meine, bis die mit einem duell fertig sind, sind doch Tristan, Duke und Tea, den obligatorischen Zuschauern, die Arschbacken eingeschlafen. |
|||||||