Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir, manche Leute haben das nötig - und nicht nur bei den von dir genannten Beispielen. Ein so'n Exemplar hab ich hier auf dem Mexx gefunden, das stand argumentativ auf SO wackeligen Beinen, da wollte man nichtmal mehr gegenpusten... T.T' Ich weiß, was du meinst. *nick nick* Ich hab neulich mal in eine Valon x Joey reingeguckt - mehr so aus Neugierde, du weißt ja, ich hab für das Pairing nicht so viel übrig. ^_~ Sie war schon ganz nett, aber was mich echt abgeschreckt hat, war, dass Mai da voll das miese Miststück war. Und das war der einzige Grund, wieso Valon plötzlich auf Joey umsattelt. Da dachte ich nur - hallo? Das hätte man aber auch anders aufziehen können! >.< Ich finde es sowieso blöd, wenn manche erst alle Mädchen mies machen müssen, damit sie in aller Ruhe die Jungs pairen können. Das kommt für mich so rüber, als bleibt ihnen dann gar keine andere Wahl mehr - kurz, die sind nicht zusammen, weil sie sich lieben, sondern weil alle anderen so scheiße sind. *drop* Man kann doch auch in einer KaibaxJoey, ValonxJoey oder WasweißichwerxJoey thematisieren, dass Mai seine erste große Liebe war (denn das ist sie definitiv!), dass sie sich immer noch sehr nahestehen, aber das nichts draus geworden ist - also, in dieser Fic zumindest. ^_~ Damit bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Im übrigen stelle ich mir eine reine Freundschaft zwischen Joey und Mai auch total niedlich vor - dass er sich bei ihr ausheult, wenn irgendwas schiefläuft und sie ihn dann trösten darf, oder sie ihm die Haare stylt vor seinem ersten Date und mit ihm shoppen geht. XD (Er muss als Gentleman natürlich sämtliche Tüten tragen. *gg*) Ich meine, wie süß ist das denn? *kicher* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 14:09:59 | |||||||
|
||||||
| Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht so der Shonen-Ai-Fan bin, finde ich es auch total schwachsinnig einen Chara zu hassen, nur weil dieser vielleicht eine tiefe Beziehung zu nen Lieblingschara hat und irgendwie sind es immer die SetoXJoey-Freaks, die Mai hassen und die YamiXYugi-Liebhaber, die Tea auf den Tod nicht abkönnen, wobei ich mir sicher bin, dass sie meisten nicht wirklich wissen, was das Wort "Hass" überhaupt bedeutet....Oo Wie kann man jemanden hassen, zu dem man absolut keine persönliche Beziehung aufbauen kann?! Ich habe zwar erwähnt, dass ich Serenity nicht wirklich mag, aber hassen tu ich sie absolut nicht....warum auch, sie hat mir ja nichts getan, ich finde nur ihren Chara etwas armselig und schwach...*drop* Viele Animefans sollten sich nicht so in ihre Wunsch - oder Hassvorstellungen gegenüber dieversen Charakteren reinsteigern...^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß, was du meinst. *nick nick* Ich hab neulich mal in eine Valon x Joey reingeguckt - mehr so aus Neugierde, du weißt ja, ich hab für das Pairing nicht so viel übrig. ^_~ Sie war schon ganz nett, aber was mich echt abgeschreckt hat, war, dass Mai da voll das miese Miststück war. Und das war der einzige Grund, wieso Valon plötzlich auf Joey umsattelt. >Da dachte ich nur - hallo? Das hätte man aber auch anders aufziehen können! >.< Juhuuuu, die meinte ich! Die gondelt auf fanfiction.net rum, also auf englisch... Wollte trotzdem kein konkretes Beispiel nennen, aber Rei hat 100 Gummipunkte! Die Idee mit der Freundschaft ist wirklich zuckersüss *quietsch* *sich das gerade vorstelltz* DAS wäre wirklich mal ne elegante Lösung des Problems! *nodnod* Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuuu, die meinte ich! Die gondelt auf fanfiction.net rum, also auf englisch... Wollte trotzdem kein konkretes Beispiel nennen, aber Rei hat 100 Gummipunkte! Oha. XD Geil! *g* Na ja, wir nennen ja keine Namen - und das ist ja keine Ausnahme. *drop* Das muss ja echt nicht sein. ^^ Ich denke, wenn du ne Valon x Joey schreiben würdest, dann würdest du das sicher anders aufziehen und mit einer netteren und wesentlich cooleren Mai. ^_~ > Die Idee mit der Freundschaft ist wirklich zuckersüss *quietsch* *sich das gerade vorstelltz* DAS wäre wirklich mal ne elegante Lösung des Problems! *nodnod* Ja, ne? XD Ich denke sowieso, dass sowas nicht unerheblich zur Reduktion des Hasses auf verschiedene Pairings beitragen würde. Ich meine - ich kann zum Beispiel Seto x Serenity nicht besondes gut leiden. Aber ich denke, ich könnte mich mehr damit anfreunden, wenn Joey da auch thematisiert würde (denn er würde bei dieser Beziehung zwangsläufig eine Rolle spielen) und es vielleicht sogar auf eine Freundschaft zwischen Seto und Joey hinauslaufen würde. Ehrlich - das würde mir SxS gleich viel sympathischer machen. ^_~ Genauso, wie ich umgekehrt denke - der Haupteinwand von vielen Anti-SAlern ist ja (berechtigterweise) dass man die Mädchen da immer so mies behandelt, sie aus dem Weg räumt, usw. Vielleicht würden die SA auch nicht mehr soo schlimm finden, wenn die Mädels nur nicht immer so blöde rüberkommen würden, sondern eben auch mal ne coole Rolle abbekommen usw. Da fällt mir ein - EvilMokuba hat das mal so süß in einer FF aufgezogen - wo Joey die ganze Zeit abwechselnd mit Mai und Tea geemailt hat, weil er ihren Rat haben wollte bezüglich Kaiba. XD Und dann mussten sie die ganze Zeit interpretieren, wie er den und den Satz gemeint hat und ob das flirten war, oder nicht, usw. Ich musste so lachen - diese Mails waren einfach herrlich. *lol* XD "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ne? XD > Ich denke sowieso, dass sowas nicht unerheblich zur Reduktion des Hasses auf verschiedene Pairings beitragen würde. > Ich meine - ich kann zum Beispiel Seto x Serenity nicht besondes gut leiden. Aber ich denke, ich könnte mich mehr damit anfreunden, wenn Joey da auch thematisiert würde (denn er würde bei dieser Beziehung zwangsläufig eine Rolle spielen) und es vielleicht sogar auf eine Freundschaft zwischen Seto und Joey hinauslaufen würde. Ehrlich - das würde mir SxS gleich viel sympathischer machen. ^_~ Den Schluss einer SetoxSerenity-Fanfiction stell ich mir witzig vor. :D Serenity: Du Joey... Ich bin jetzt mit Seto zusammen. *schüchtern* Joey: Das ist schön... *total müde* Joey: *weitergeht* *plötzlich anhalt* UAAAAAAAAAAH! Yugi: *kommt angerannt* Was ist los, Joey? Tristan: Ja, was ist los man? Joey: Ich bin irgendwann mal mit Kaiba verwandt! O_O Serenity: ^_^" Kaiba: -_- "Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen" Die Psyche des Profikillers |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 15:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genauso, wie ich umgekehrt denke - der Haupteinwand von vielen Anti-SAlern ist ja (berechtigterweise) dass man die Mädchen da immer so mies behandelt, sie aus dem Weg räumt, usw. Vielleicht würden die SA auch nicht mehr soo schlimm finden, wenn die Mädels nur nicht immer so blöde rüberkommen würden, sondern eben auch mal ne coole Rolle abbekommen usw. Glaub ich auch! Das war *unterstreich* auch mein Grund, SA im Allgemeinen zu hassen. Wenn die Mädchen da immer miesgemacht werde, fühlt mna sich da als weiblicher Leser manchmal irgendwie fehl am Platze... >Da fällt mir ein - EvilMokuba hat das mal so süß in einer FF aufgezogen - wo Joey die ganze Zeit abwechselnd mit Mai und Tea geemailt hat, weil er ihren Rat haben wollte bezüglich Kaiba. XD Und dann mussten sie die ganze Zeit interpretieren, wie er den und den Satz gemeint hat und ob das flirten war, oder nicht, usw. Ich musste so lachen - diese Mails waren einfach herrlich. *lol* XD Cool, das hört sich interessant an *lesen will*. Hast du zufällig den Namen der FF *suchfaul sei* Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
||||||
| ja klar . als ob alles was ich mache einen grund hätte? aber egal... Ich mag Rebecca und diese Chinesin aus dem ck grand prix nicht beide schmeißen sich immer voll an yugi ran obwohl tea in offensichtlich am meisten mag. die zwei merken nie wie sehr sie nerven ...... aber das böde ist das yugi noch nicht wirklich bemerkt hat das tea immer eifersüchtig wird naja.... |
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich auch! Das war *unterstreich* auch mein Grund, SA im Allgemeinen zu hassen. Wenn die Mädchen da immer miesgemacht werde, fühlt mna sich da als weiblicher Leser manchmal irgendwie fehl am Platze... Kann ich verstehen. *nick nick* Ich sehe den Grund dafür eigentlich auch nicht ein. Wieso kann man kein SA schreiben, ohne die Mädchen runterzumachen? Ich meine - hey, die meisten Schwulen in Filmen haben immer ne coole beste Freundin. ^_~ Und ich finde den Gedanken auch irgendwie niedlich - grade so jemand wie Mai kann ich mir da super vorstellen. Ich denke, auch wenn Joey nur ihr Kumpel wäre, hätten sie ein total süßes Verhältnis zueinander - also, er würde garantiert jeden verprügeln, der sie schlecht behandelt. *.* > Cool, das hört sich interessant an *lesen will*. Hast du zufällig den Namen der FF *suchfaul sei* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=83713&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D59377 Ich hab mich weggeworfen - da sind ALLE so geil! XD Ehrlich, diese FF hat mich zum totalen Tea- (und TeaxYugi-)Fan mutieren lassen, weil sie da soo niedlich ist. XD Die ganze FF besteht aus E-Mails, die sich die Charaktere untereinander schicken - und das ist teilweise einfach nur herrlich. *nur gefeiert hat* *gg* @Xell: Na ja, ich denke es würde Joey doch auf jeden Fall involvieren, wenn seine heiß geliebte kleine Schwester ausgerechnet was mit seinem größten Rivalen anfangen würde, oder? ^_~ Außerdem würde ich Serenity auch so einschätzen, dass sie es in der Situation irgendwie versuchen würde, dass die beiden sich besser verstehen. Ich meine, damit nicht, dass Joey da eine riesige Rolle kriegen muss - aber irgendwie mit einbauen könnte man ihn da sehr gut und ich z.B. als SxJ-Fan hätte auch noch meinen Spaß daran. *g* Das war ja auch nur als Beispiel gemeint für eine gewisse Völkerverständigung. ^^ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde eher, dass das Verhalten von Anzu an der Stelle unlogisch ist. Es war doch immer so, dass sie für Yami geschwärmt hat und in Yugi nur einen guten Freund sah. Und wenn Rebecca Yugi süss findet (mit Yami will die ja gar nichts am Hut haben), dann kommen die sich doch gar nicht in die Quere. Und das SAGT Rebecca auch mal, als sie und Anzu sich unterhalten. In Doom. ("So we're actuall not rivals in love" <-Subtitles. ) Vivians Verhalten ist allerdings auch meiner Meinung nach gestellt. Naja, wem's Spass macht... Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich finde eher, dass das Verhalten von Anzu an der Stelle unlogisch ist. Es war doch immer so, dass sie für Yami geschwärmt hat und in Yugi nur einen guten Freund sah. Aber im Manga sagt sie mal, dass es für sie keinen Unterschied macht, welcher Yuugi vor ihr steht. Für sie sei das alles Yuugi *liebt diese Stelle* Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hi erstnmal, wie geht es so? Sagt mal, wie ist diese Vivianne Wong eigentlch, die jetzt neu in Yugioh ist? Habe nämlich nicht mehr die chance den anime zu sehen. zivildienst^^" Da heißt es erstmal neun Monate Animeentzug. Sagt mal, was würdet ihr davon halten, wenn wir endlch mal ne Anti-Anti-Chara Benefizstiftung in FF Form schreiben würden? So eine FF im drehbuchstil, wo wir alle irgendwie so als Moderatoren einen spendenaufruf gegen unbegründeten hass führen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LetoDeKiaraLaRin: >>Also, ich finde eher, dass das Verhalten von Anzu an der Stelle unlogisch ist. Es war doch immer so, dass sie für Yami geschwärmt hat und in Yugi nur einen guten Freund sah. >Aber im Manga sagt sie mal, dass es für sie keinen Unterschied macht, welcher Yuugi vor ihr steht. Für sie sei das alles Yuugi *liebt diese Stelle* Stimmt... *die Stelle auch hatz* Boah, das ist aber mies. Da würde ich mir als anderer Yugi voll diskriminiert vorkommen... -.-' @Darkwing-Maniak >Sagt mal, wie ist diese Vivianne Wong eigentlch, die jetzt neu in Yugioh ist? >Habe nämlich nicht mehr die chance den anime zu sehen. zivildienst^^" >Da heißt es erstmal neun Monate Animeentzug. Oh, du Arme *weiss wie das ist* Wie Vivian ist... Puhhhh... *nach Worten suchtz*... anstrengend. *Nach Vergleich suchtz* Ne, tut mir leid, die ist einzigartig - bescheuert! Aber auf eine Art, die ich einfach nur lustig finde^^ >Sagt mal, was würdet ihr davon halten, wenn wir endlch mal ne Anti-Anti-Chara Benefizstiftung in FF Form schreiben würden? >So eine FF im drehbuchstil, wo wir alle irgendwie so als Moderatoren einen spendenaufruf gegen unbegründeten hass führen? Klingt nicht schlecht, count me in! Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut *nicht ausflippen, sich selbst gut zured'*!!! Ich find' alle Ygo Mädels voll nett, hübsch und clever(ich versteh eure Kommentare einfach net, sorry)!!! Im Grunde genommen hab' ich ja nix gegen shonen ai, versteht mich bitte net falsch! Ygo is' aber dennoch 'ne hetero Angelegenheit, und wem dass net passt..... is' nun einmal selber Schuld!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien Wie darf man sie sich denn vorstellen? So eine Art Petra Fiena wurde mit Shampoo und Kodachi aus ranma 1/2 geklont verschnitt? Um ehrlich zu sein, Shampoo und Kodachi waren nämlich so zwei, die.... also sagenw ir es so: Ich würde mir nicht die Mühe amchen wollen,s ie ernsthaft als charas in ne FF einzubauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde,Mai ist die nervigste.Die zieht sich immer lilane Klamotten an,die so ein bisschen...naja aussehen ^.^' Ich will das Wort jetzt nicht sagen. >Und Tea finde ich auch doof.Ich schließe mich da an,dass sie zu viel über Freundschaft *hach* redet -.- ~***~Be~***~A~***~Star~***~ seht euch mal um nach...Dem ultimative Rollenspiel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um ehrlich zu sein, Shampoo und Kodachi waren nämlich so zwei, die.... >also sagenw ir es so: Ich würde mir nicht die Mühe amchen wollen,s ie ernsthaft als charas in ne FF einzubauen. Kodachi mag ich auch nicht soo... aber shampoo find ich süß. =^^= *jetzt die FF von EvilMokuba lesen geht* *g* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Jien >Wie darf man sie sich denn vorstellen? So eine Art Petra Fiena wurde >mit Shampoo und Kodachi aus ranma 1/2 geklont verschnitt? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich hätte es nicht besser beschreiben können. Und der Zufall will es, dass sie sogar Petrafina's Synchronstimme hat, ich pack mich jedesmal so weg... Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde die yugi mädels sind eh nett. Aber die Rebecca die ist mir ich weiß nicht sie ist so jung und tut so erwachsen, das ist zwar manchmal witzig aber immer öfter net. Und die Serenity geht mir mit ihren Freundschafstgeguatsche auf den geist, das ist zwar in yugioh sehr wichtig aber wenn serenity und Joey miteinander reden ...*sterb* Und dan wär noch vivien fesch is sie aber der charkater? Wer wohl auch blöd die serie wenn jeden jeder gefallen würde. JoeyxSeto uhr süß find |
|
![]() |
||||||
| @Sexy_Kagome: Wo ich dich hier gard so sehe (Seto/Jou-Shipper, aber trotzdem die Mädels mögen): Du mustt unbedingt auch EvilMokuba's FF lesen (der Link ist irgendwo weiter oben), du wirst einen Heidenspass haben *sich selber schon quietschvergnügt* Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei17, syneykaiba, Yunak, Jien, Blackmagician, LetodeKiaraLaRin Ich überlege die Idee mit einer Anti-Anti-Chara Benefizgala wirklich zu machen. Aber ich würde das gerne wirklich zusammen mit euch schreiben (oft nicht zum schreiben komm) und würde auch gerne eure Ideen hören. würdet ihr mir also helfen? Bitte schreibt mir ENS NAchrichten mit euren Ideen, oky? Meine Ideen dazu bisher: Ne FF, aber halt im Drehbuchstil geschrieben und jeder von uns irgendwie als Moderator durch das Programm führt, während bekannte Animecharas irgendwie als Assistenten arbeiten, Co-moderation machen und sich natürlich auch die "Hass-charas" zum wort melden. Vielleicht so, dass auch so ähnlich wie bei einer gala diese Charas Comedy-Beiträge oder so dann aufführen und sich die männlcihen Kollegen dann auch mal über ihre Bekannten auslassen. Im Positiven, wie auch negativen sinne. also dass sie einfach ehrlich sind. Irgendwie schweben mir sogar Musicnummern vor, wo die charas dann auch was singen. Kennst du "We are family" von sister sledge? so ein alter discohit, umgeändert würde der glaube ich wunderbar passen. Naja und gleichzeitig wird draußen das Studio von der anti-Chara Bewegung in Ku-Klux-Klan Manie überfallen, frei nach dem Motto: Mary Sue Power: Alle Macht den Weißen. Natürlich werden die dann erledigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt dazu gerade spontan die "Oddfellows Comedy Gala" ein *das in Neuseeland geguckt hatz* Wenn wir das so in der Richtung aufziehen, das wär so genial! Aber erstemal müssten wir genug Leute zum Mitschreiben finden. Wäre natürlich schön, wenn die ganze Division Otaku dabei wäre (hast du ja gerade eh aufgezählt, D-M) - was ist eigentlich mit unserem Zirkel los - Tote Hose??? Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so.gomen, aber bei dem was ich auch oft hier nachschaue, achte ich selten darauf. Außerdem warte ich auf die reaktion der anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - was ist eigentlich mit unserem Zirkel los - Tote Hose??? > naja ich finde es ist ok denn allein mit diesen diskussionen tun wir doch mehr oder weniger unsere pflicht als zirkelmitglied.. ich meine es geht ja darum für ordnung zu sorgen ^^ die idee find cih gut aber ich hâtt null ideen Uu ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien und den Rest von der Anti-Anti-Chara Bewegung: Kennt jemnd vielleicht gute songs, die zu den einzelnen charas pssen? also besonderst zu den Mädels? ICh meine, mir schweben für die Benefizgala dann diverse songnummern vor, die ein paar machen. Was weiß ich. Lassen wir doch Mai etwas frivoll sein und an einer Stange tanzend (ohne strippen) Hot Stuff von Donna Summers singen. Ein Textausschnitt: Lookin' for some hot stuff baby this evenin' I need some hot stuff baby tonight I want some hot stuff baby this evenin' Gotta have some hot stuff Gotta have some love tonight Ja und Joey und varon hocken sabbernd im Publikum, während Raphael und Amelda hinterher Varon erstmal wiederbeleben müssen, da er durch extremes Nasenbluten bei dem auftritt unter Blutarmut leidet und umgekippt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese FF Idee, mit der Anti-Anti-Chara Gala, finde ich auch gut, und ich hätte auch interesse mich daran zu beteiligen. Aber leider habe ich zur Zeit auch keine richtigen Ideen dafür. Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn niemand mal den Red nose day gesehen oder so was in der Art? *seufz* Keine Beleidigung jetzt, aber wenn man so was gesehen hat, weiß man glaube ich ungefähr, wie ne gute Gala aussehen könnte. Wir könnten j auch als Reporter fragen an die Gäste stellen, was sie von dieser veranstaltung halten. So Seto im Interview: Sehen sie, Yugis kleiner Kindergarten interessiert mich im grunde weniger als ihre Existenz. Reporter: *denkt* Na danke -.- Seto: Aber ich begeb mich nicht gleich auf das Niveau einer zerquetschten amöbe und mach Menschen restlos runter, nur weil sie mir im Wege sind. Joey: Ähem. *hust* Seto: Wheller, bei uns ist das was anderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ darkwing-maniak: Ja, die idee ist klasse, nur leider hab ich auch im moment nicht viel Zeit... Falls ihr sowas aber anfangt wätr ich gern dabei. ^-^ Wenn wir so Reporter sind, können wir ja auch fragen über diese Ganze Pairingsache stellen. *__* Ich kann mir schon Setos gesicht vorstellen, wenn man ihm was sagt wie "Es geht das gerücht rum, sie hätten was mit ihrem kleinen bruder..." xDD Ach, wegen liedern: Da passt "Never give up on the good times" doch gut zu Anzu, was meint ihr? (würden wir dann eigentlich mit den japanischen oder amerikanischen namen schreiben?) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... Lieder... Moment, ich hatte doch mal ne ganze Liste von sowatt. Das Einzige, das mir gerade einfällt, wäre zu den gesamten Yugi-Tachi und deren Freundschaftsgehabe: "High 5" von Calibretto 13. Das ist SO genial, ich schiess mich jedesmal auf's Neue ab^^ Und sonst...: ... ...... bitte.warten.sie. ...... ... Ich komm später nomma drauf zurück! Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder kennt jemand dieses Lied aus der Kinderschokobon Werbung? Dieses Kepp shining, keep smiling... that`s what friends are for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kenn ich! xD *vor sich hinsumm* sagt mal, was bedeutet eigentlich der Name "Division otaku"? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||