Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:    Maniak 12.09.2005 19:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Ich habe den Namen division Otaku mal im rAhmen eines Threads entwickelt.

Die Grundidee dazu kam durch den Anime Hellsing. Dort gibt es nämlich eine Organisation des Vatikans, die sich selbst auf Vampirjagd spezialisiert, sowie die Bekämpfung von Heretikern. dAbei greift diese Sondertruppe auch zu sehr brutalen Methoden wie Mord.
Die Organisation wird als die dreizehnte Konklevation bezeichnet. Oder auch, als die Division Iskariot.

die Idee vn Division Otaku: Verteidiger des wahren Anime Glaubuens ohne Rassismus etc, bekämpfung sinnloser Beiträge usw.

Und der Name: Division, da wir ne kleine Truppe sind, wie ne dibision, sprich ne Armee und Otaku, da Otaku ja die allgemeine Bezeichnung für einen animefan ist.

Von:   abgemeldet 12.09.2005 19:16

ah ja! ich kenn den anime. =^^=
Danke für die erklärung! Coole idee. Oô

Von:    Maniak 12.09.2005 20:10

Danke Yunak^^

War so ne spontan Idee von mir.
Iden noch für die FF sache? Bitte.
*hundeblick mach*
Man sorry, wir können doch auch irgendwelche sketche mchen. Von mir aus können ja ml andere charas über solche kreischenden fangirls was sagen. So Drt, dass sie doch das beste beispiel für den Hass in den Herzen der Menschen sind. Woraufhin natürlich die Doomies denken: Oh nein, nicht schon wieder diese sache.

Von:    Jien 12.09.2005 21:13

Maaaaaaann, ich will endlich wieder "Joey" von Concrete Blonde hören! (Ohne Scheiss, das Lied gibt's wirklich, hab ich im hintertiefsten Neuseeland gefunden). Aber meine Boxen sind im Ar*** und ich muss erst brennen...
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Maniak 12.09.2005 21:35

Glaub ich dir gerne, dass es das Lied gibt.

*Das AACB Schild hochhalt*
Bitte, irgendwelche kreativen Ideen? Ich habe ja schon welche, aber... Gott, ich will bitte nciht die ganze arbeit haben und wäre auch gerne auf eure reaktionen gespannt.
W weiß ich. Sketche wo mal gezeigt wird, was wohl ausd den Yugiohcharas ohne die Girls geworden wäre.
Jepp, warum nicht. Joey wäre doch nie ein guter duellant geworden, wenn er nciht für serenity am Königreich der Duellanten mitgemacht hätte.

Von:    Jien 12.09.2005 21:50

Ok, dann machen wir mal eine Aufzählung, was ohne die Girls alles nicht passiert wäre:
-Seto, die arme Sau, hätte seine Lieblingskarte ohne Kisara nie bekommen - der Ur-BEWD^^.
-Yugi hätte sich nicht gegen Pegasus duellieren können, hätte Anzu nicht mit Mai um seine Sternenchips gekämpft(Freundschaftsduell, weil Yugi sie nicht annehmen wollte)/hätte Mai sie ihm nicht zurückgegeben (Manga-Version). Folglich hätte er seinen Großvater und Kaiba (der trotzdem voll gegen Pegasus abgeloost hätte) und Mokuba nicht befreien können. 3 Charas perdü, wie schade. Und Shizuka wäre blindgegange, da Jou das Preisgeld nicht von Yugi gekriegt hätte (DER hätte Peggy doch auch nicht geschlagen).
-Jou wäre (im Anime) ersoffen, wäre Shizuka nicht hinterhergejumpt, als er an diesem Anker hing. Klar, früher oder später hätte sich auch jemand anders erbarmt, aber trotzdem: Gute Reaktion.
-Yugi und Kaiba hätten bis zum Ende von Battle City nicht HALB so viel über Anchient Egypt gewusst, wäre Isis nicht gewesen. Im Manga kommt sogar schon zu dem Zeitpunkt Seto vs. Isis recht deutlich rüber, dass er auch eine ägyptische Vergangenheit hat. Und er merkt selber, dass an der ganzen Sache irgendwas nicht so ganz frisch ist (er HÖRT auf seine Vision und kann Isis deshalb schlagen).
-Shizuka und Mai sind sehr maßgebend daran 'schuld', dass Jou heute da ist, wo er ist. Er sagt es selbst einmal; er braucht ein festes Ziel um sich anständig duellieren zu können. In Duelist Kingdom muss er das Geld für Shizy's OP zusammenkriegen, in Battle City will er Mai retten und in DOOM geht's für ihn großteils ja schon wieder um Mai.

So, gibt sicher noch mehr Beispiele, mir fällt gerade nichts mehr ein.
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen
Zuletzt geändert: 12.09.2005 21:55:21

Von:    BlackMagician 12.09.2005 21:57

Die Sache mit diesen Sketchen ist doch eine richtig gute Idee.
Denn vorallem: Wie stellt sich der Großteil bitteschön Yu-Gi-Oh! ohne Anzu vor?
Aber da sollte man auch zeigen, wie Yu-Gi-Oh! aussehen würde, wenn auch männliche Charas, die gerne verhasst werden, gar nicht da wären. Denn immerhin gibt es auch viele Yugi und Yami hasser.
Aber wie es wohl ohne die beiden aussehen würde, könnte man wohl nicht zeigen, weil es nicht mal zu einen Sketch kommen könnte. Denn ohne Yugi und Yami wäre die Yu-Gi-Oh! Story doch gar nicht möglich.
Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt

Von:    Jien 12.09.2005 22:02

Oh, ich hätte fast noch was vergessen:
-Ohne Isis hätte uns keiner so schön die Vergangenheit der Ishtar's dargelegt. Ich glaube kaum, dass Marik selber aus dem Nähkästchen geplaudert hätte...

Von:    Idris 12.09.2005 22:05

> Maaaaaaann, ich will endlich wieder "Joey" von Concrete Blonde hören! (Ohne Scheiss, das Lied gibt's wirklich, hab ich im hintertiefsten Neuseeland gefunden). Aber meine Boxen sind im Ar*** und ich muss erst brennen...

Dazu gibts ein süßes Joey/Mai-Video - kennst du das? ^_~

Übrigens fand ich die Aufzählung, von wegen was ohne die weibliche Charas alles nicht möglich gewesen wöre, richtig cool. ^_^
Mal ehrlich - auch wenn viele sich über Joey, Tea und Tristan mokieren - wo wäre Yugi und wo wäre Yami ohne sie?
*ein riesiger Freundschftsfan ist* *mit Fahne wedel*

Was für ein Anime wäre das, wenn da nur Rollen wie Kaiba, Marik oder Bakura rumstiefeln würden? Langweilig!! Sowas macht doch nur Spaß, wenn sie jemand versucht zu ändern, sie nervt und aus der Reserve lockt. =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Maniak 12.09.2005 22:10

Nicht zu vergessen:
Hätte joey nicht wegen shizuka an Duelist Kingdom mitgemacht, wäre auch Yami nie so weit gekommen. Ich meine hallo. Wäre er nicht wegen Shizuka da hin, Yami hätte keine Hilfe gegen Pra und Dox gehabt.
Im duell gegen Bakura in Duelist Kindgom wäre Joey endgültig hops gegangen, wenn anzu nicht als Magierin des glaubens Monsterreanimation wieder zurückgeholt hätte, sie hat Yugi immerhin beigestanden als er zusammenbrach,w eil er beinahe Seto über die Turmspitze springen ließ,
Battle City wäre nie ohne Ishizu zu stande gekommen...

wie wäre es mal damit: sagen wir das mal den ganzen Hassweibern ins gesicht. Oder kennt hier jemand God Child? Lassen wir dcoh noch dr. Jezebel auftreten, damit er mal seine ergebnisse aus der sue Forschung präsentiert. röntgenbilder, die beispielsweise doch noch etwas wie ein Gehirn bei Extrem fangirls feststellen.

Und draußen rennen natürlich diese Hassmädels rum, brüllen so was wie sieg heil und zerfleischen sich zum schluß selbst, weil eines der Yugiohmädchen die frage stelt, welchen Jungen sie mögen. Nun treffen natürlich wieder verschiedene Geschmäcker aufeinander und die Fangirls zerfleischen sich selbst, ende aus.

Von:    Jien 12.09.2005 22:19

>Dazu gibts ein süßes Joey/Mai-Video - kennst du das? ^_~
O.O Wie jetzt??? Och menno, da wollte ich mal ne gute Idee haben und dann sowas.. *schmoll* Aber trotzdem: WO KRIEGT MAN DAS???? XD

Acg ja, ehe ich's vergesse, mir ist ne weitere Extreme OOC-ing FF eingefallen (diesmal nicht SA, aber trotzdem: WTF???):
Jou schmeisst Shizuka aus'm Haus (ok, dieser Satz widerspricht sich schon in 3+ Hergängen) und Seto findet sie dann, *insert usual fluffy stuff*.
-.-"

Von:    Idris 12.09.2005 22:27

@Jien:

Auf www.animemusicvideos.org ^_~

> Acg ja, ehe ich's vergesse, mir ist ne weitere Extreme OOC-ing FF eingefallen (diesmal nicht SA, aber trotzdem: WTF???): Jou schmeisst Shizuka aus'm Haus (ok, dieser Satz widerspricht sich schon in 3+ Hergängen) und Seto findet sie dann, *insert usual fluffy stuff*. -.-"

*LOL* XD
Na, das ist wirklich extremst geil ... *hust*
Willst du auch mal was RICHTIG OOCes hören? XD Also, das war eine SetoxJoey - und Shizuka war die Böse. Sie ist nämlich selbst hinter Kaiba her (das kleine lüsterne Vieh <<) und macht Joey voll fertig - und zwar mental und physisch und spielt Kaiba gegen ihn aus usw. Also, DAS nenn ich mal OOCness höchster Güte ... Oo

Los, wir wetteifern, wer die am allerOOC´sten Stellen aus Fics nennen kann. *weglach* XD MAn kann da manchmal nur noch lachen oder weinen - entscheiden wir uns für den Joey-Way of Life und lachen - auch wenns zum heulen ist. ^_~
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 12.09.2005 22:28:35

Von:   abgemeldet 12.09.2005 22:31
Erst einmal:
Ohne die Mädels währe so etliches anders gekommen und garnicht pasiert. Die Jungs haben den Mädels viel zu verdanken. (Ich schließe mich den Erklährungen meiner Vorgänger an!)
Allerdings muss ich zu geben das mir in machner hinsicht, Anzu ganz schön auf den Senkel geht, mit ihrer Freundschaftsmasche... Ich meine klar, Freundschaft IST das wichtiste, was es gibt.
Aber eine Freundschaft kann auch unter solchen dauernden Bemerkungen kaput geht. (Habs mal mit erlebt: Da is ne ganze Klicke zusammen gebrochen wegen diesen daurnden
Freundschaftbekundungen °__°!! )
Die Damen in der YGO-Serie gehören zum Inventar und ohne sie würde was fehlen. Manchmal ist aber weniger, oft mehr. (Es kann schon mal vorkommen das in meinen zukünpftigen Geschichten die eine oder andere Dame mal etwas weniger gut weg kommt, aber bitte nehmt mir das nicht übel....) ^.^

Von:    Jien 12.09.2005 22:34

Au ja, das wird lustig, ich hab da nämlich so meine Quellen:
Auf dem Livejournal gibt's eine deutsche FF-Community, die nennt sich LöschDich!
Da kann man alle (un)möglichen FFs, die man irgendwo ausgebuddelt hat, zur Schau stellen, meistens kopiert man das ersten Kapitel (so als Testversion zur allgemeinen Erheiterung) und schreibt in eckigen Klammern seine eigenen Kommis dazu. Ist immer SEHR amüsant. Hab bisher nur in zwei Harry Potter-FFs da reingeguckt, aber anhand dessen kan man sich schon ein ziemlich gutes Bild dessen machen, was manche Fans uns so antun wollen.
Eine Beyblade-FF vom Mexx stand auch am Pranger, ansonsten weiss ich nichts mehr...

Von:    Maniak 12.09.2005 22:48

Nennt mir mal die FFs, wo Shizuka die Böse ist usw ja?

ich will ml die autorinnen zur rede stellen.

*schon die Messer wetz*

Ich bin nämlich gerade wirklich in einer mehr als zynischen stimmung,a lso her damit. Mich lüstet daach hirnlosen Menschen den traum ihrer realität zu vernichten.

Von:    Xell 12.09.2005 23:38

Ich bin ebenfalls an dieser Fanfiction interessiert.
"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen."
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers

Von:    Maniak 12.09.2005 23:41

Dann bringt doch endlich ein paar Ideen noch mit ein.

Man sorry, aber ich habe keinen Bock irgendwas vorzukauen oder alles zu schreiben. Leutz, ich mag euch. aber bitte, irgendwas. Solange es nicht "Schillerstraße" niveau hat näme ich doch jeden vorschlag und überlege ihn dann gerne mit weuch. schriebt mir in den Thread, schreibt mir ENS, irgendwas einfach. *schmoll*
Bitte!

Von:    Xell 12.09.2005 23:53

> Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter?
> Serenity oder Téa?Oder hasst ihr Isis, Kizara und Mai am meisten?
> Dann wäre da noch Nervensäge Rebecca, Miho und Mana...
> Eine interressante Frage. Also: Äußert eure Meinung!!! XD
> ABER: Begründet, warum!!!
> Wehe, ich erwische jemanden hier ohne Begründung!
> Denn alles hat Gründe, ganz egal was!

Wie wäre es wenn die Yaoi-Fangirlies sich unter die Gäste mischen und versuchen, die weiblichen Charaktere aus dem Weg zu räumen.

Die Idee die Charaktere über ihre angebliche Homosexualität auszufragen gefällt mir. :D Oder die Sache dass sich die Fangirlies gegenseitig verfetzen.

@Für die die es nicht wissen:
Es gibt seit längerem auch eine Anti-Yaoi-Fanfiction zu verschiedenen Anime-Serien.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50469&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D4788%26relink%3D%26seite%3D10
"Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen"
Die Psyche des Profikillers

"Es ist, als gäbe es keinen Killer - er ist ein Schatten den seine Feinde weder sehen noch berühren können."
Die Psyche eines Profikillers
Zuletzt geändert: 12.09.2005 23:58:53

Von:    Jien 13.09.2005 15:43

Genau, und hinterher merken die Fangirlies, dass sie selber ja auch Rivalen sind, gehen aufeinander los, während die Yugi-Tachi, denen das zu blöd wird, ne Pizza fressen gehen^^

Von:    Idris 13.09.2005 15:58

Ey ... <.<
Nicht immer auf die Yaoi-Fangirlies. Tz! *doch auch nur ein kleines Yaoi-Fangirlie ist* XD

How are you feeling?

Von:    Jien 13.09.2005 16:49

Oh nononono, big Mistverständnis! *fuchtel*
Ich meine doch diese extreme Fangirlies, die so im Sinne "Ich hasse Anzu, diese blöde Schl**pe, die nimmt mir MEINEN Yami weg" (o.ä.) agieren.
Wir wollen hier KEIN Yaoi/SA oder irgendein anderes Genre schlechtmachen, wir wollen nur überspitzt darauf hinweisen, wie affig sich manche Leute hier auf dem Mexx ( und leider weltweit) verhalten.

Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:17

OK, also ich schreib einfach mal so meine ideen. ^-^
- halt ausfragen wegen beziehungen (sowohl homo, wie auch hetero)
- Ich würd sagen, wir machen das so, wie als wären die halt stars und kämen zu irgendnem Gala-Treffen, oder? oô Oder wir verfilmen das gleich! Also: Der erzähler sagt dann immer, was im hintergrund für ne musik kommt.
bsp:
> Als Limou öffnete sich und seto Kaiba heraus stieg, ertönte "MoneyMoneyMoney" von abba.
>sofort wurde der junge präsident der kaibaCosp von reportern überrannt.
>Reporter: "Blöde Frage"
>Seto: "Arogante Antwort"
usw.
Was haltet ihr davon? =^^=
-Ausfragen "wie denken über" über fanat. Mädchenhasser, Yaoi-FanGirls, Rapestorys, etc. es muss ja auch nicht umbdingt immer mit beleidigungen umsich geworfen werden. Ich fänd zum beispiel auch die vorstellung süß, dass Joey sich "vor der kamera" für Mai einsetzt. Oder dass Anzu sagt, Mai wäre in der tat sehr arrogant. so was halt. ^-^ Gut und schlecht im überblick, etwa. xD
- fragen wegen Privatleben ("Mr kaiba, wie stehts mit den Finanzen?", "Mr yami, wie hzeißen sie nun eigentlich?" xD)
- Fragen wegen gerüchten ("wir haben gehört, sie würden sich für joey interessieren." Mai: "ich?!" ^___^)
- Geschehen erzählen: halt, was die fans machen, was die charas anhaben, mit wem sie kommen (joey und serenity, mokuba und seto, usw.)

soo... das wärs erst mal meinerseits. ^-^

Von:    Maniak 13.09.2005 17:42

@Yunak
Ja, genau so was meinte ich.
Wobei wir dass dann halt im drehbuchstil schreiben. So

Chara A: *tut was* Spricht...
Chara B: *darauf*

Und die vorschläge mit dem Privatleben finde ich auch nicht schlecht. Und außerdem, stellung an sich wollte ich eh nciht beziehen. Einfach, dass alle charas so sind wie wir sie kennen und sich offen aussprechen, was ihnen an dem einen und den anderen gefällt.

Auch so wie sie auf die angeblichen SA Gerüchte ansprechen finde ich gut.
Was wir auch noch machen sollten: Es gibt ja auch noch in anderen Serien charas, die gehasst werden.
Vielleicht, dass unter den galagästen halt auch andere Charas aus anderen animes dabei sind wie Kikyou aus Inuyasha oder so.
Nicht zu vergessen, Galaprogramme und Sketche...
lassen wir doch Siegfried und Pegasus "Yes Sir I can boogy" singen. so ein richtig schön leicht tuntiges Lied.

Ach ja und Seto lssen wir teils vor Vivianne wong fliehen.
Andere charas arbeiten beim Büffet (Sanji aus One Piece vieleicht)
andere charas grüßen per videonachrichten und spenden und draußen Außenberichte über die radikalen Fangirlies.

Und die fragena us dem Privatleben finde ich auch nicht übel. Lassen wir doch bei dArt beispielsweise fragen, was er jetzt macht, wo Doom und die Paradiso GMBH nciht mehr sind.
Zuletzt geändert: 13.09.2005 17:44:50

Von:    Jien 13.09.2005 17:52

Na, das wird ja immer besser hier! Wen ich wieder von meiner Muse besucht werde, werd ich auch nochmal was Produktives beisteuern *versprech*.
Die Fangirlies können wir ja ganz an den Schluss einbauen (ich find, die müssen erwähnt werden^^"), so , dass die Situation im Studio eskaliert o.ä.
*dummsei* *nixweiss*

Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:58

>Wobei wir dass dann halt im drehbuchstil schreiben. So
Hm... ja, das lässt sich leichter lesen. ^.^

>Und die vorschläge mit dem Privatleben finde ich auch nicht schlecht. Und außerdem, stellung an sich wollte ich eh nciht beziehen. Einfach, dass alle charas so sind wie wir sie kennen und sich offen aussprechen, was ihnen an dem einen und den anderen gefällt.
Genau, das mein ich. ^-^

>Was wir auch noch machen sollten: Es gibt ja auch noch in anderen Serien charas, die gehasst werden.
>Vielleicht, dass unter den galagästen halt auch andere Charas aus anderen animes dabei sind wie Kikyou aus Inuyasha oder so.
Ja! so... als... ähm, ehrengäste! >-<

>lassen wir doch Siegfried und Pegasus "Yes Sir I can boogy" singen. so ein richtig schön leicht tuntiges Lied.
*lied nicht kenn*
Aber die idee an sich! das gefällt mir! ^-^

>Ach ja und Seto lssen wir teils vor Vivianne wong fliehen.
>Andere charas arbeiten beim Büffet (Sanji aus One Piece vieleicht)
>andere charas grüßen per videonachrichten und spenden und draußen Außenberichte über die radikalen Fangirlies.
Hey, ja! das ist klasse! xD

>Und die fragena us dem Privatleben finde ich auch nicht übel. Lassen wir doch bei dArt beispielsweise fragen, was er jetzt macht, wo Doom und die Paradiso GMBH nciht mehr sind.
(xDD) Genau, halt sowas. Was einen auch interessiert. und wenn wir wasnicht wissen über die charas, können wir ja einfach keine frage dazustellen.

Was haltet ihr davon, wenn die manga-handlungen der Storys immer das eigentliche Leben der "Stars" sind und die animes halt die "verfilmung?
Also, dass zB. in real Joey nicht von serenityx gerettet wurde, als er fast abgesoffen ist. da könnte man vielleicht auch fargen, warum die regisseure das so im Film haben wllten, oder was meint ihr?

Von:    Maniak 13.09.2005 18:07

Ich finde, das mit den fAngirlies können wir j immer wieder nebenbei in so kurzdingern bringen. Beispielsweise, dass sie versuchen über ne Absperrung zu klettern und seto anschreien. Dieser jedoch ruft nur den sicherheitsdienst.

Wer will eigentlich durch das Programm führen?
Also ich würde ja gerne so den anfang machen, so als Thomas Hermanns verschnitt.

Und was die sketsche betrifft...
einfach dass mal ebispielsweise die Charas zeigen in solchenSKetchen, was sie draufhaben. Parodien auf Yugioh oder so.

Naja und dann natürlich noch emine Idee beispielsweise von Mai, die ml zeigt was in ihr steckt und an einer Stange tanzend Hot stuf von Donna Summer singt. Folge im Publikum: Einige Männliche Gäste rasten aus, Varon bekommt Nasenbluten und kippt wegen akuten Blutmangels um, Joey heult wie ein läufiges Hündchen.

Von:    Maniak 13.09.2005 18:09

Wegen der idee, der Anime wäre nur eine verfilmung und leichte verfälschung, ich weiiß nicht...
nicht dasich was grundsätzllich dagegen habe.
Aber vielleicht, dass wir was das betrift den Anime doch eher für realistischer halten. Dann können wir uns immerhin auch so eine witze einfallen lassen, die im Manga nie wirklich vorkamen. dEn mal ehrlich: Im Manga gibt es beispielsweise so kleine Wortgefechte zwischen Joey und seto nicht wirklich, wie wir sie aus dem Manga kennen.

Von:    Jien 13.09.2005 18:13

Stimmt eigentlich, wäre logisch. Speziell, weil der Manga (aufgrund seines früheren Erscheinungsdatums) noch 'einfacher' oder 'realistischer' gehalten ist, als der Anime. Im Anime mussten die Filmemacher halt Action reinbauen, sonst hätte sich's doch keiner angesehen^^
Zwei, die unbedingt auch vorkommen müssen, sind Weevil und Rex, mit ihrer ewigen Pechsträhne *darauf besteh*.
Die könnte man ja mal zu ihrer Vergangenheit ausquetschen, warum sie (speziell Weevil) so geworden sind, wie sie jetzt sind (kleine Psychopaten^^).
Zu der Absaufszene. Das könnten die Charas (in diesem Fall Jou, Shizy und Seto, die es ja betrifft) ja so begründen, dass man da keine falschen Gerüchte in die Welt setzen wollte - woraufhin die Moderatoren/das Publikum sofort anbeissen und fragen WAS FÜR Gerücht denn damit gemeint sind. Und schon haben wir wieder die schönste Argumentation losgetreten^^

Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:18

>Naja und dann natürlich noch emine Idee beispielsweise von Mai, die ml zeigt was in ihr steckt und an einer Stange tanzend Hot stuf von Donna Summer singt. Folge im Publikum: Einige Männliche Gäste rasten aus, Varon bekommt Nasenbluten und kippt wegen akuten Blutmangels um, Joey heult wie ein läufiges Hündchen.
XD Das ist klasse! +lach+

Wegen manga anime: Stimmt, immerhin ist der anime da doch bekannter irgendwie. ^.^ Und sonst würde joey Varon ja gar nicht kennen. oô *nicht dran gedacht hat*

Von:    Jien 13.09.2005 18:32

Ohne den Anime wären ganz viele nicht bekannt: Die DOOMies,Dartz, Rebecca, Noah, Sigfried und Leon... *Liste fortsetz*
Oh mein Gott *gar nicht vorstellen mag*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück