Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> kinder-hasser ?
> juchu , ich bin nicht allein ^^
Ich mag die auch nicht!Die kleinsten sind immer die Arrogantesten!Nicht alle!XD(Zur Verteidigung aller Kinder)
> nya , ich bin auch erst 15 ...aber sehen wir es doch mal so , es ist doch besser so kindisch zu sein als so eine frühreife kuh zu sein -_- *ich wiederhole meine worte irgendwie ^^°*
> ich könnt euch da was von ner 14-jährigen erzählen was die im schullandheim gemacht hat...aber das is doch etwas zu ..*hust*
Ohh ja!das kenne ich*solche Menschen total hasst*

@syneykaiba
Also konnte man es verstehen?^^*ihren eigenen Text erst selbst nicht kapiert hat*
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."

Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:28

Hm, ich hab mir jetzt nur den ersten und den letzten paar beiträge durchgelesen und antworte jetzt einfach mal so auf die Frage (sorry falls ich damit eure Diskussion oder so störe *noch neu ist*)
Also ich mag alle Mädchen aus Yu-Gi-Oh ^__^

Anzu, weil sie sich so lieb um ihre Freunde kümmert und auch sehr selbstbewusst ist.
Shizuka, weil sie ein süßes Mädchen ist und ich es toll finde, wie sie ihren Bruder immer anfeuert
Mai, weil sie eine echte Powerfrau ist
Isis, weil sie so geheimnisvoll wirkt und noch dazu auch sehr hübsch ist
Rebecca, weil sie trotz ihres Alters eine hervorragende Duellantin ist und ich es total niedlich finde, wie sie immer mit dem Teddy spricht ^^
Mana, weil sie einfach knuffig ist xD
Kisara, weil sie ein schüchternes, aber liebenswertes Mädchen ist (wie sie sich für Seto opfert ist einfach aww ^^)
Miho kenn ich nur aus dem Manga und da kommt sie ja nicht viel vor, deshalb kann ich sie nicht beurteilen.
Ich bin jetzt mal auf Vivian gespannt, wie die so ist ^^
Die Leute sind heute schon so falsch und verlogen, daß sie nicht mal mehr den Klischees entsprechen wollen.

Von:    Asako 26.08.2005 18:33
*FAT SMILE*
na mal endlich einer der alle mag
*respeckt*
*hand shcüttel*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*

Von:    Idris 26.08.2005 18:42

Soll ich mal was sagen? =) Es macht viel Spaß darüber zu reden, was man an Charas mag, als das was man nicht mag. ^__^
Los, wir funktionieren den Thread um. XD

Und wenn man einen Chara gar nicht mag, kann man ja auch mal Verbesserungsvorschläge bringen, inwiefern er sich ändern könnte, anstatt ihn immer nur killen zu wollen. *g*

@Amun-Re:

Ach quatsch, du störst doch nicht. =) Nette Leute sind hier immer willkommen. ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    tama-chan 26.08.2005 18:54
Ich finde Mai total unsympatisch, da sie arrogant , hässlich und eine Tusse ist!!!!!!!!!! Auch ihr Verhalten finde ich sehr schlimm! Ich ferstehe Joey nicht !was findet der an Ihr???''

schuetz

Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:02

Oh man,worüber reden wir eigentlich die GANZE ZEIT?!!

> Ich finde Mai total unsympatisch, da sie arrogant , hässlich und eine Tusse ist!!!!!!!!!!
hässlich?Du magst sie nicht weil sie hässlich ist?!Kein gutes Argument...gar kein Argument!
Auch ihr Verhalten finde ich sehr schlimm! Ich ferstehe Joey nicht !was findet der an Ihr???''
Er mag sie,weil sie stark,selbstbewusst ist und weiß was sie will!
u.u
Die Stimmung war gerade so angenehm!

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."

Von:    Idris 26.08.2005 19:11

@charge:

Gibs auf. *drop* Manchen Leuten kann man nicht helfen. ^^*

> Ich finde Mai total unsympatisch, da sie arrogant , hässlich und eine Tusse ist!!!!!!!!!!

Also, erstens - Kaiba ist auch arrogant. Bakura und Marik übrigens auch. Also, wenn du einen von denen magst, kannst du Mai das eigentlich nicht vorwerfen.

Hässlich ist immer noch Geschmackssache. Ich finde, das Mai toll aussieht. ^_^
Außerdem, ist, wie charge das schon gesagt hat absolut kein gutes Argument. <.< Bist du vielleicht ein Model? Hast du nur wunderschöne Freunde?

> Auch ihr Verhalten finde ich sehr schlimm! Ich ferstehe Joey nicht !was findet der an Ihr???''

Deine Rechtschreibung finde ich auch schlimm. ^^ Aber hasse ich dich deswegen? Nein. =)

> Er mag sie,weil sie stark,selbstbewusst ist und weiß was sie will!
u.u

Genau. *zustimm* Er mag sie, weil sie eine gute Freundin ist und einen total starken Charakter hat. Sie hat ihm genauso schon geholfen, wie er ihr. Ich denke, er bewundert sie auch, weil sie ein tolle Duellantin ist - und auch, weil er weiß, dass hinter ihrer arroganten Fassade ein verdammt großes Herz steckt. ^^

> Die Stimmung war gerade so angenehm!

Ach, das schaffen wir schon wieder. ^_~ Noch ein Keks irgendwer? *g*
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 26.08.2005 19:12:24

Von:    Maniak 26.08.2005 19:18

Naja, es ist mit der Beliebtheit immer eine frage. Einige mag man, andere weniger.

Um ehrlich zu sein, ich interessiere mich für Yugioh wirklich sehr. Aber im Grunde hbe ich keinen wirklichen liebling. ich mag alle auf eine bestimmte Art und Weise und hab auch verständnis für sie. Nach okay, Gozaburo Kaiba konnte ich nicht leiden, aber sonst...

Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:37

@Rei17: Schön zu hören, hab gerade ein bisschen in diesem Thread hier gestöbert und war ganz überrascht was hier für eine abneigende Stimmung gegen die Mädchen herrscht. Da stech ich ja richtig raus, weil ich alle mag *drop*
Die Leute sind heute schon so falsch und verlogen, daß sie nicht mal mehr den Klischees entsprechen wollen.

Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:47

Schön zu hören, hab gerade ein bisschen in diesem Thread hier gestöbert und war ganz überrascht was hier für eine abneigende Stimmung gegen die Mädchen herrscht. Da stech ich ja richtig raus, weil ich alle mag *drop*
Nicht aufgeben!Wir versuchen gerade anderen klar zu machen das,dass absoluter Schwachsinn ist(Abneigung gegen Mädchen-ohne Begründung)!

@Rei17
Ich liebe Kekse,immer her damit!^^

Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:06

> @syneykaiba
> Also konnte man es verstehen?^^*ihren eigenen Text erst selbst nicht kapiert hat*

ja es wra ne logische schlussfolgerung ^^

> > Ich finde Mai total unsympatisch, da sie arrogant , hässlich und eine Tusse ist!!!!!!!!!!
>
> Also, erstens - Kaiba ist auch arrogant. Bakura und Marik übrigens auch. Also, wenn du einen von denen magst, kannst du Mai das eigentlich nicht vorwerfen.
>
*nick* zustimm.. und hässlich sidn ja viele ygo-charas .. nur gehört mai genau zu denen dies nicht sind oder?
ich meine wenn man sich den manga ansieht ist mai ja als schöhnheit hingestellt.. also sie ubernimmit die rolle der schönheit

> Hässlich ist immer noch Geschmackssache. Ich finde, das Mai toll aussieht. ^_^
> Außerdem, ist, wie charge das schon gesagt hat absolut kein gutes Argument. <.< Bist du vielleicht ein Model? Hast du nur wunderschöne Freunde?
ich bin auch hässlich..so und jetzt musst du mcih hassen! XXXDDD
>

>
> > Die Stimmung war gerade so angenehm!
>
> Ach, das schaffen wir schon wieder. ^_~ Noch ein Keks irgendwer? *g*
iiiiiiiiiiiiiich hab eben ne ganze packung gefressen <____<

Kexe an die macht!
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT

Von:    Idris 26.08.2005 20:40

@Amun-Re:

*seufz* Ja - schlimm, ne? :-/ Ich fürchte, daran musst du dich gewöhnen. ^^* Aber gib die Hoffnung nicht auf - wir versuchen auch die ganze Zeit für mehr Freundlichkeit und Toleranz zu kämpfen. *g*
Ich mag eigentlich auch alle Mädels aus YGO (außer Serenity - aber ich arbeite daran ^^*) und finde es auch komisch, wenn man alle hasst. oO Nachdem sie doch so verschieden sind.

@charge:

No prob. *g* *dir einen Teller mit Keksen reich* ^__^ *selber einen mampf*

@Syney:

Kann man dir vielleicht was zu trinken anbieten, wenn Kekse satt hast? *g*

How are you feeling?
Zuletzt geändert: 26.08.2005 20:40:44

Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:49

> @Syney:
>
> Kann man dir vielleicht was zu trinken anbieten, wenn Kekse satt hast? *g*
>
G-R-Ü-N-T-E-E
*____*

achja..was mir auhc aufgefallen sit..alles wird sofort als pairings gesehen sobald zwei menschen sich gut verstehen egal ob het oder homo.. und wenn zwei charas sich net mögen heisst es gegensätze ziehen sich an <___<..hauptscahe irgendwer wird verkuppelt oder irgendein chara sich dadurch unbeliebt macht...
ic weis ncihma wer das sagte aber ich denke wir hassen alle g-kreatur (uu jettz ahb cih mcih derart an diesen namen gewöhnt Xx)und seit EM's ff erst recht Xx

allgemein mag cih mittlerweile ale ygo-caras.. klar manche sind halt unsympathischer aber ich finde alles charas hassen genauso unmöglcih wie alle mögen da ja schon unterschiedlcihe persönlichkeiten auftreten daass für jeden was dabei sien muss..
fanservice XD

ich meine das argument dass anzus brüset so gross seien ist ja auch purer neid.. ok cih mag sowas selbe rnicht sonderlich aber es ist kein grund jemanden zu hassen.. aber ich würde das jetzt auch mehr als fanservice werten damit die männlichen fans auch was zum schauen haben.. und der zeichne rmüsste ja eigentlcih wissen was mänern gefällt wo er selber einer ist oder? ;) allen ernstes wenn ichn kerl wäre würde cih sagen dasse gut aussieht..aber im manga sind die haare besser als im anime.. hängt aber auch von dem jeweiligen haarraster ab... wo die im schwimmbad sind ist eine szene diwo mir die zeichnung sehr gut gefällt.. und am ende von einem bad mit diese herznhänger dingern..
PUNKT

Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:50

> @Amun-Re:
>
> *seufz* Ja - schlimm, ne? :-/ Ich fürchte, daran musst du dich gewöhnen. ^^* Aber gib die Hoffnung nicht auf - wir versuchen auch die ganze Zeit für mehr Freundlichkeit und Toleranz zu kämpfen.
*g*Im Kampf gegen die mordfähigen YGO-Chara Hasser!XD
> Ich mag eigentlich auch alle Mädels aus YGO (außer Serenity - aber ich arbeite daran ^^*) und finde es auch komisch, wenn man alle hasst. oO Nachdem sie doch so verschieden sind.
*nick*Eigentlich kann man doch nicht ALLE hassen,ich meine eigentlich müsste doch jeder in irgendeinem Charakter ein bisschen sich selber erkennen!?*Mai Fan ist*

>
> No prob. *g* *dir einen Teller mit Keksen reich* ^__^ *selber einen mampf*
Danke^^

Von:    Maniak 26.08.2005 20:52

@all

Wir kämpfen für Toleranz und Gerecktigkeit.
Wir sind die Division Otaku und im Namen des Animexx werden wir die
Chara-Hasser bestrafen.

Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:53

>
> allgemein mag cih mittlerweile ale ygo-caras.. klar manche sind halt unsympathischer aber ich finde alles charas hassen genauso unmöglcih wie alle mögen da ja schon unterschiedlcihe persönlichkeiten auftreten daass für jeden was dabei sien muss..
> fanservice XD
> O.o da müssen wir wohl gleichzeitig gepostet haben!*das Gleiche geschrieben hat*

Von:    BlackMagician 26.08.2005 20:54

Ich frage mich auch, wie man alle Yu-Gi-Oh! Mädchen hassen kann. Ich finde die sind alle vollkommen in Ordnung.
Aber ich glaube die werden doch nur gehasst, weil viele Fangirls eifersüchtig sind, dass eben Anzu und die anderen Yu-Gi-Oh! Mädels in einer Welt voller schöner Jungs leben.
Und Anzu wird wohl am meisten verhasst, weil sie eben immer in der Jungs-Gruppe unterwegs ist, und viele Fangirls das eben lieber wären.

Aber Eifersucht ist ja wohl der lächerlichste Hassgrund überhaupt.
Mich regt es immer verdammt auf, wenn ich sowas lese, wie z.B: "Ich hasse Anzu, weil sie sich an meinen Yami ranmacht."
Überhaupt hat sich Anzu ja nie an Yami rangemacht, sie schwärmt doch nur für ihn. Außerdem denke ich nicht, dass sich die ganzen Yami-Fangirls an Anzu's Stelle anders benehmen würden.
Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt

Von:   abgemeldet 26.08.2005 21:04

> Aber ich glaube die werden doch nur gehasst, weil viele Fangirls eifersüchtig sind, dass eben Anzu und die anderen Yu-Gi-Oh! Mädels in einer Welt voller schöner Jungs leben.
schön? *hust*
was mcih auch stört die meisten wollen nicht hören wie ihre charas wirklcih sidn.. sie finden sie nru hübsch udn schön weil sie es auf fanarts sidn.. aber im anime nicht.. sie finden sie nur toll weil sie gute duellanten sidn, weil sie cool sind, weil sie geld haben etc...
sie sehen nru die seiten ihrer charas die sie sehen wollen.. sie sehen nicht alles

was ich persönlich auch allgemein gegen ff's und dojis habe ist dass man mehr üer die charas erfährt als einem lieb ist.. ich meine man nehme yami und seto.. 2 charas die ganz unterschiedlich sidn aber genau die beiden ër die man am ende nicht wirklich weiss wie sie denken udn fühlen.. und dann kommt irgendwer daherglauefn und dnekt zu wissen wie es ist.. ich finde damit nimmt man den charas dieses geheimnisvolle.. eben dass das enthüllt wird was man schon immer wissen wollte.. es macht die charas langweilig..

so genug offtopic gelabert

> Und Anzu wird wohl am meisten verhasst, weil sie eben immer in der Jungs-Gruppe unterwegs ist, und viele Fangirls das eben lieber wären.
>
ja genau das.. warum sonst gibts mary sues?
> Aber Eifersucht ist ja wohl der lächerlichste Hassgrund überhaupt.
eifersucht ist allgemein ein lächerlicher grund egal was man tut
weil eifersucht ist egoistisch..
ich denke wenn man jemanden liebt ist es einem wichtig dass die person glücklich ist..und nciht dass man mit ihr zusammen ist.. das ist nur der wunsch selber glücklich zu sein
> Mich regt es immer verdammt auf, wenn ich sowas lese, wie z.B: "Ich hasse Anzu, weil sie sich an meinen Yami ranmacht."
> Außerdem denke ich nicht, dass sich die ganzen Yami-Fangirls an Anzu's Stelle anders benehmen würden.
nee die benehmen sich schlimmer <___< die würden ihn nerven wie anzu sie angeblich mit freundschaft nervt... armer yugi..
was cih auc seltsam finde ist dass egmotzt wird anzu würde sich nru für yami interessieren udn nciht für yugi

aaaber die fans unterscheiden zwicehn yugi und anderer yugi
für yugis freunde ist yugi ,yugi.. sie trennen ihn nicht so extrem in seine 2 persönlichkeiten er ist ihr freund und basta.

PUNKT

Von:    Jien 26.08.2005 22:46

>Wir kämpfen für Toleranz und Gerecktigkeit.
>Wir sind die Division Otaku und im Namen des Animexx werden wir die
Chara-Hasser bestrafen.

Genial! Darf ich mir das in die Sig packen!?
Ich hab auch noch einen:
Wir sind der Schrecken, der dieHassfraktion umflattert
Wir sind Der Leim, der die Tastatur der Fangirls verklebt.
Wir sind... Division Otaku!

*eine Runde Kekse schmeiss*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.

Von:    Maniak 27.08.2005 10:34

@ Jien
Von mir aus kannst du das in deine Sig aufnehmen.
Allerdings, ich bitte zu beachten, Division Otaku ist eine idee von mir. In dem sinne habe ich das Copyright auf den Namen^^"

Deinen Spruch fand ich aber ach gut. Ich liebe Darkwing Duck^^

Wobei, es heißt nicht umflattert sondern durchflattert.

Von:    Jien 27.08.2005 11:12

Naja, aber wir können ja schlecht die Fangirls DURCHflattern (sind ja keine Sadisten).
Und ich hab mich da früher bei DD mal versprochen: "Ich bin der Schrecken, der umnachtet flattert"
Seitdem hat sich das so festgebrannt.
Danke für die Zirkeleinladung, ich bin gleich beigetreten! ^^v
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.

Von:    Maniak 27.08.2005 12:23

Umnachtet flattert?

Naja, er war ja auch leicht umnachtet. *eg*

Genau so wie diverse Hassfans.

Von:   abgemeldet 27.08.2005 14:58

@Rei17:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass so viele (eben fast alle) eine Abneigung haben *staun*
Das was ihr hier macht finde ich gut *nick*

Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:31

So gemütlich hier. =^^=
*keks nehm*

Von:    Maniak 27.08.2005 17:15

Ja... *seufz*
Irgendwie langweilig, wenn hier sich niemand beschwert.
*gemütlich einen Comic lies* will jemand ein Bonbon? *Zitronenbonbons anbiet*

Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:18

also von mir aus können die alle verrecken MUAHAHAHA... -.- mein Marik
Hell was full, so I came back.

Von:    Maniak 27.08.2005 17:19

Ach, vergesst was ich geschrieben habe.
Christina_Death hat wieder für stimmung gesorgt.
Wenn ihr wollt, kommentiere ich ihren Mist mit der Marik Lache später, ich habe erstmal was zu tun.

Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:10

> also von mir aus können die alle verrecken MUAHAHAHA... -.- mein Marik
-________-°
ich seh grad ist dat mädel das bazeichnet udns net dazuschreibt..
PUNKT
Zuletzt geändert: 27.08.2005 18:12:02

Von:   abgemeldet 27.08.2005 19:36
Also ich hasse Tea...
>=(
Ich hasse sieeeeeeeeeeeeeee

ich frage mich imma wie kann man sich tea nennen
Also echt

Von:    Leto 27.08.2005 19:39

> ich frage mich imma wie kann man sich tea nennen
> Also echt

Ja, wir haben uns ja alle unseren Namen bei unserer geburt ausgesucht - wir hatten ja freie Wahl *drop*
Noch dazu wurde sie von 4kids so getauft, sie heißt ja Anzu, was Pfirsich bedeutet und das ja eigentlich ne schöne Bedeutung eines Namens ist...
Wieder
Und wieder
Und wieder
Streckst du mich lustvoll nieder

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück