Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 25.09.2005 00:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Für mich ist das eine leicht frage als ich rebbeca das erstmal sah da war sie mir unsyphatisch ihre art geht mir aufn kecks!!

begründung: sie ist zwar zu Yugi super lieb bis sie mal wieder am rad dreht und sie meint zwar das sie super inteligent sei aber damit will sie nur verbergen das sie nicht weiss was sie will! sowas ist voll daneben auf erwachsen machen ob woll sie nicht mal was von ihrer kindheit hatte (kurz gesagt wichtig tuher sind out)

Von:    kawaii_kamy 27.09.2005 19:45
@Dark_Ryuugan

Ich finde Rebekka eigentlich ganz in Ordnung, okay sie ist eine elende Nervensäge (besonders wenn sie an Yugi hängt) aber sie ist eben noch ein Kind das eigentlich noch gar nicht weis wie es mit seinen Gefühlen umgehen soll und ich glaube sie bewundert Yugi einfach nur, für seine Güte und Freundlichkeit (der Junge hat eben ein reines Herz =3 (ich mag ihn nicht, meistens)) aber sie denkt das diese Bewunderung Liebe ist. Selbstverständlich kann es auch sein das ich voll daneben liege. ^^’’’ am Anfang war sie mir auch unsympathisch und meine Schwester hasst sie, warum auch immer.

Mir ist noch ein Grund eingefallen woran es liegen könnte das ich Tea so hasse. Ich bin Shounen-Ai Fan. ^^‘‘‘ (hab ne Abneigung gegen Hauptheldinnen, sie hat in YuGiOh einfach eine zu große Rolle)

Von:    BlackMagician 27.09.2005 21:17

>Mir ist noch ein Grund eingefallen woran es liegen könnte das ich Tea so hasse. Ich bin Shounen-Ai Fan. ^^‘‘‘ (hab ne Abneigung gegen Hauptheldinnen, sie hat in YuGiOh einfach eine zu große Rolle) <

Der Shonen-ai Grund ist auch kein vernünftiger Hass-Grund. Denn in meinen Augen wären die YGO Mädchen keine Behinderung beim Shonen-ai, ich denke viel eher die würden ihre männlichen Freunde beim Thema Liebe unterstützen. In meinen Augen ist dieses Gerede von "Die Mädchen stören beim Shonen-ai" einfach nur ein dummes Vorurteil. Da scheinbar der Großteil viel eher nach dem Geschlecht als nach den Charakterzügen geht.
Den heißt ein weiblicher Chara denn gleich, dass er die Liebe zwischen zwei männlichen Charas kaputt macht?
Hier ist der Charakter einfach viel entscheidener.

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.09.2005 10:52
ich mag serenity am wenigsten
Begründung: Sie denkt, alles funktioniert, nie gezt was schief, und wenn, kriegt es ihr großer Bruder wieder hin..... sie sieht alles durch ne rosa Wolkenbrille...
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!

Von:    Ikeuchi_Aya 28.09.2005 20:36

Oh... nur ein wort...

TÉA!! (mal wieder^^)

Ach die Gründe... ihre Anhänglichkeit an Yugi bzw. Yami, ihr neuster Spruch: "Ich brauch dringend mehr Freundinnen", das "Wir sind doch Freunde! Wir schaffen das"... einfach alles an dieser Frau find ich schrecklich... Nein, ich konnt sie einfach noch nie leiden... und umso mehr freute es mich, als Rebecca sie mal so richtig eifersüchtig gemacht hat...
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:   abgemeldet 29.09.2005 06:38

>ihre Anhänglichkeit an Yugi bzw. Yami
>"Wir sind doch Freunde! Wir schaffen das"...
Das sind eigentlich gründe, wegen denen du joey auch hassen müsstest. OO

Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:36

> Das sind eigentlich gründe, wegen denen du joey auch hassen müsstest. OO

Nur zu dumm, das dieser Thread hier "Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!" heist xD
Jeder hat eben seine Grunde warum er die oder die Figur nicht leiden kann, warum akzeptiert ihr sie nicht einfach? Gut, diese Extrem-Fälle nerven mich auch (am besten unter den Namen 'Fan-Girlies' bekannt) aber solange sie niemanden weh tun, seh ich kein Problem.

Aber manche übertreiben es wirklich schon v.v
~*~ Drogenfrei und trotzdem high ~*~

Gebt Amerika keine Chance! XD~
http://animexx.4players.de/community.php/no-amerika/beschreibung/

Von:    Leto 30.09.2005 18:40

> Nur zu dumm, das dieser Thread hier "Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!" heist xD

ich finde mal wir sollten Fairnesshalber einen "Wer ist der unbeliebteste Kerl aus Yu-Gi-Oh"-Thread aufmachen xDD

> Jeder hat eben seine Grunde warum er die oder die Figur nicht leiden kann, warum akzeptiert ihr sie nicht einfach? Gut, diese Extrem-Fälle nerven mich auch (am besten unter den Namen 'Fan-Girlies' bekannt) aber solange sie niemanden weh tun, seh ich kein Problem.

Wenn es doch aber auch mal wirkliche Gründe wären, aber das meiste ist wirklich absoluter Schwachsinn...
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.

Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:48

> ich finde mal wir sollten Fairnesshalber einen "Wer ist der unbeliebteste Kerl aus Yu-Gi-Oh"-Thread aufmachen xDD

Hey, wieso nicht? XD Nein, mal im Ernst, wer würde sich bei so einen Thread schon melden? *gg*
Die Yaoi-Fan-Girlies? Neee, wohl kaum, aber ich hätte endlich mal ne Möglichkeit Yami öffentlich zu lynchen *_*
(nimmt den letzen Teil des Satzes nicht so Ernst xD)

> Wenn es doch aber auch mal wirkliche Gründe wären, aber das meiste ist wirklich absoluter Schwachsinn...

Naja es gibt Sympathie und Anitpathie, aber gut, wenn ihr das nicht auf erfundene Charas übertragen wollt, dann is ja gut XD Ich weis schon das es keinen Sinn hätte, das hier breit zu treten XD Solange es Extrem Fans gibt, wird es auch immer welche geben die irgendwann auch Extrem genervt sind XD

Zuletzt geändert: 30.09.2005 18:55:38

Von:    Tea_Kaiba 30.09.2005 18:49

Stimmt, es sollte wenn dann auch einen Thread für den unbeliebtesten Kerl geben... wobei ich es sowieso unwichtig finde, schließlich hat jeder seinen egenen Geschmack, oder?
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.

Von:    BlackMagician 30.09.2005 18:56

Ich habe ja gegen Ende 2003, als die ganzen Hass-Parolen gegen die weiblichen Charas begannen, das ja auch ignoriert.
Aber mittlerweile kann ich dieses ganze dumme Gerede von "Weib XY aus Yu-Gi-Oh! ist ja so dämlich!" einfach nicht mehr sehen.
Denn von "nicht leiden" reden hier nur sehr wenige, der Großteil hasst die und das ist ein Unterschied im Vergleich zu "nicht leiden" können.
Ich habe nur sehr selten mal jemanden erlebt, der eine gute Begründungen hatte um die weiblichen Charas zu hassen. Außerdem denke ich nicht, dass alle von diesen Hassern überhaupt Gründe haben, weil sie einfach bloß Mitläufer sind.

Allgemein finde ich Hass auf Anime-Charas einfach nur super-sinnlos und dumm. Ich meine, hallo? Das sind nur fiktive Charas die keinem etwas tun, und trotzdem benimmt sich der Großteil hier so als ob die Yu-Gi-Oh! Mädels für den Weltuntergang sorgen würden.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:08

> Denn von "nicht leiden" reden hier nur sehr wenige, der Großteil hasst die und das ist ein Unterschied im Vergleich zu "nicht leiden" können.

Allerdings x.X Gut, früher war ich auch mal so, man kann sich ändern^^ Hey, die meisten die ins Forum rasen und rumschreien 'Ich hasse Tea weil das ist MEIN Ati und diese Anzu steht der Liebe zwischen meiner Sue und der Yamis im Wege...' sind vll mal 13? 14?

> Ich habe nur sehr selten mal jemanden erlebt, der eine gute Begründungen hatte um die weiblichen Charas zu hassen. Außerdem denke ich nicht, dass alle von diesen Hassern überhaupt Gründe haben, weil sie einfach bloß Mitläufer sind.

Siehe oben, die meisten sind halt jünger und denken gar nicht richtig nach, bevor sie ihre Meinungen mitteilen und einen Chara übelst runtermachen v.v

> Allgemein finde ich Hass auf Anime-Charas einfach nur super-sinnlos und dumm. Ich meine, hallo? Das sind nur fiktive Charas die keinem etwas tun, und trotzdem benimmt sich der Großteil hier so als ob die Yu-Gi-Oh! Mädels für den Weltuntergang sorgen würden.

Jap, von Hass und 'Weltuntergang' zu reden ist wirklich nicht berauschend XD
Aber es ist doch niedlich die Fan-Girlies dabei zu zusehen wie sie um ihren Pharao und ihren lieblings YaoiParing kämpfen *lol*

Naja ich seh das alles ziemlich locker o_o Liegt wohl daran das ich nicht oft im Forum bin XD Und wenn, dann les ich mir für normal nicht die Hass-Triaden der anderen durch *gg*

Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:14

-----SIEGFRIED! UÜ

Ne, jetzt ernsthaft, ich kann Rebecca nicht leiden! X)

Von:    Cesia 30.09.2005 19:38

Ich mag eigentlich die Girls aus YGO aber Rebecca ist schon ne Nervensäge..-____-
Besonders die heute Folge war ein einziger Krampf..=__=
•~***~•~***~••~***~•~***
Nimm die Klinge,
ramm sie dir ins Fleisch,
zieh die Spuren tiefer,
bis sich dir die Lösung zeigt!

Von:    Cesia 30.09.2005 19:39

*mich weglach bei den Kommi*
xDDDD
Das war gut..xDDDDDDD
•~***~•~***~••~***~•~***
Nimm die Klinge,
zieh die Spuren tiefer,

Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:55

*ggg* Den konnt ich mir einfach nicht verkneifen. XD

Das mit der Folge heute stimmt und ihre Gegnerin war auch ganz schön nervig. (Da war ich ja schon fast auf Rebeccas Seite, aber nur fast *g*)

Zuletzt geändert: 30.09.2005 19:57:11

Von:    Cesia 30.09.2005 20:00

xDDDD

Naja..ich weiß nicht..wenn ich meine Tage gehabt hätte wäre ich sicherlich mit der Flasche auf den Fernseher losgegangen..xDDD
Aber dieses Kung-Fu Weib hat mich richtig aufgeregt..=__=
Und diese Stimme...ist das nicht die eine die was auch diese Bösewichtin von Flint Hammerhead spielt???
*Nope hab*
•~***~•~***~••~***~•~***
Nimm die Klinge,
zieh die Spuren tiefer,
Zuletzt geändert: 01.10.2005 09:44:01

Von:   abgemeldet 30.09.2005 20:12

Ups, seh gerade man soll begründen warum.
Also:
Rebecca drängt sich viel zu sehr rein und geht wie selbstverständlich davon aus, das Yugi nur auf sie wartet und sonst wohl nichts zu tun hat. Wie die sich immer ranschmeißt. Tea verhält sich da im Gegensatz zu Rebecca, die das ja immer von sich behauptet, erwachsener.
Aber eigentlich ist es mir egal, wer sich an Yugi ranschmeißt. Ich mach mir nichts aus Yugis. *g* Ärgern würds mich wenn sich jemand an Seto Kaiba ranschmeißt. Außer Joey, der dürfte das, wird es aber wohl leider nie tun. (Ich schweife ab *drop*)
Der Hauptgrund ist halt, dass mich ihre "ich-bin-die-beste"-Art nervt.
Auch dieses von wegen "selbsternanntes Wunderkind" -Selbsternannt!!!!!
Sowas eingebildetes, das sagt doch schon alles! ich kann solche Leute einfach nicht ab.
Aber wenn sie diesen Characterzug nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nichts gegen sie.
Zuletzt geändert: 30.09.2005 20:32:02

Von:   abgemeldet 30.09.2005 20:15

> xDDDD
>
> Naja..ich weiß nicht..wenn ich meine Tage gehabt hätte wäre ich sicherlich mit der Flasche auf den Fernseher losgegangen..xDDD
> Aber dieses Kong-Fu Weib hat mich richtig aufgeregt..=__=
> Und diese Stimme...ist das nicht die eine die was auch diese Bösewichtin von Flint Hammerhead spielt???
> *Nope hab*

Ja, nicht war? XDDD Grässliche Folge!!!XD
Hm, Flint Hammerhead? oO Keine Ahnung, ist schon so lange her. Könnte aber sein. *grübel*
Die erinnert mich übrigens irgendwie an CHi-CHi aus DBZ.

Von:    Yuufa 30.09.2005 20:16

Ok jetzt kommen mal meine Aufasungen zu allen Mädls, die mir grad einfallen xD

Tea: Mein Himmel (das andere Wort net so gern aussprech), was habt ihr den gegen sie? Ok, manchmal labbert sie zuviel von Freunden, aber sonst ist se doch ganz ok~ und ihr Putfit ist doch gut oô" Also mai mai.... *kopf schüttel*

Serenity: Ich mag se xD Sie ist irgendwie voll naiv ^^ Wie Colette ^o^ Nur das sich Colette helfen kann XD Aber Serenity ist eben ok ^^

Ishizu: Hmmm.... also ich kann se gut leiden ^^ Sie ist eben sehr vernünftig und so xD

Rebecca: Ok ich gebs zu... als ich sie das erste mal gesehen habe, war sie mir SOWAS von aufm Wecker gegangen, dass ich sie sowas von in den Arsch getreten hätte, aber hallo oô Jetzt ist sie nicht mehr so kindisch, aber die hängt mir zuviel an Yugi rum v.v Bah, ich kann se net so gut leiden, aber ich hasse se auch net ^^"

Mai: Ich mag se irgendwie auch xD Ein Mädchen mit Temperament, Selbstbewusstsein und das XDDDD Aber manchmal ist se zu zickig ^^"""

Mana: Ah die ist goldig ;__; Ich mag se total ^o^

Kisara: Chu, ich mag se auch.... irgendwie xD

Diese Kunf Fu Frau: Bah schmeißt sie RAUS >___<""" Boah ey, ich kann se net ab ><" So ne arrogante Zicke soll gefälligst von der Bildfläche verschwinden >___< VERSCHWINDE >< *kung fu frau tritt* Gegen Kung Fu hab ich nichts, nur das Mädk da stört >>

Yop, des wors alles ^^"

See ya!
Colette
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*

Von:    Tea_Kaiba 01.10.2005 15:26

Kung Fu Frau?
Hab ich da was verpasst?
-.-

Von:    Jien 01.10.2005 18:32

Na, Vivian Wong! :)
Die durchgeknallte Frau aus China (?), die so auf Little Yugi steht
(Anm.: *LITTLE Yugi unterstreichz* Die Tussi ist mindestens 20! O.O) und sich deshalb mit Becca in die Wolle kriegt. Ganz am Anfang des KCGrand Prix gibt's da so ne urkomische Szene ^^
PS: BIN WIEDER DAAAAAAAAA!!!! WER NOHOOOOCH?????? XDDD
Endlich funzt das Netz wieder (YES! DSL -_-v!) and my PC is a real mess! Wwe don't even have SOUND!
Mussi noch in ordnung bringen...
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Cesia 01.10.2005 18:59

Meinst du?
Aber Chichi ist nicht so §$%&%% wie diese Vivi..=__=
Diese Stimme und dieses Gehabe..macht diese Frau zum Abschaum der Nation...Schönheit bewirkt eben nicht alles...xDDD
•~***~•~***~••~***~•~***
Nimm die Klinge,
zieh die Spuren tiefer,

Von:   abgemeldet 01.10.2005 22:38

Stimmt, das war jetzt ne Beleidigung für Chi-Chi!XD
Aber irgendwas an ihrem Aussehen ist ähnlich, die Haare, ein bisschen jedenfalls.
Und diese kreischige Art (furchtbar, "bäh"!)
Vielleicht verbinde ich da was, weil Chi-Chi auch nicht unbedingt meine Freundin war (Untertreibung, sie ging mir sowas von auf den keks *g*).
Aber so daneben, wie DAS da (*fingerzeig auf vivi*)kann CHi-Chi gar nicht sein. XDDD
Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:40:12

Von:    Drache86 02.10.2005 00:55
Eindeutig Tea!!!
Sie ist die Nervensäge hoch 10.
immer bla bla hier und bla bla dort.
Man stopf ihr doch einer mal das Maul.
Und sie ist viel zu sehr an Yami interesiert. /Yami ist meiner/
Also ich rufe dazu auf : TÖTE TEA SO GRAUSAM WIE MÖGLICH !!!!!

Ein Feuer brennt in jeden von uns.

Von:    Tea_Kaiba 02.10.2005 01:08

He, beruhige dich. Du brauchst Tea doch nicht zu hasen, nur weil sie auf Yami steht! Ich mag das auch nicht, aber Tea mag ich. Und was genau findest du denn an ihr si "nervig"?

Von:    Idris 02.10.2005 10:13

@Drache86:

Du stehst selber auf Yami und kannst Tea nicht verzeihen, dass sie vielleicht auch auf ihn stehen könnte? *g* Sieh es doch mal so - ihr seid beides Leidegenossen, da ihr ihn beide nicht kriegen werdet. >P
Zwei Worte zum Abschied:
Werd erwachsen!

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Jien 02.10.2005 11:33

*Rei17 recht geb*
Drache 86, DU bist genau die Art von Fangirl, die uns erwachsenen Menschen am Meisten auf die Nerven geht:
"Ich hasse *Mädchen xy*, sie steht auf *Junge xy*! *Junge xy* ist meinaaaaaaa!!!!"
*stirntipp*
Ist es möglicherweise an dir vorbeigegangen, dass das nur eine ZEICHENTRICKSERIE ist??? Yami ist genauso gezeichnet wie Donald Duck, Fred Feuerstein und die Rugrats. Nicht mehr.
Ich geb's auf... *sigh*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Hito 02.10.2005 12:17

@ Drache 86

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Zumal du ja - wie ich eben gesehen habe - in wenigen tagen schon 19 wirst. Solch einen Post kenne ich eigentlich nur von jüngeren Fangirlies.
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?

Von:    Maniak 02.10.2005 13:10

Ach lsst drace 86 doch.

Wenn sie hatl so verschoßen ist...
soll sie sich doch dann auch die Pulsschlagadern aufschneiden wenn Yami ins Jenseits geht, kanns ie bei ihm sein und wir haben ein Problem weniger.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück