Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Jey, Gefühle.. ^^ switchen ist genial..spiele am liebsten Bakura, Malik und nen eigenen Chara. Die hab isch voll lieb. Jep jep.. Nur blöd wenn es einem bei so nem Wechsel die Sicherung rausknallt. Ähm, jep hab mehrere Bilder von ihm, kann aber gerade keine Mails verschicken, ist schon wieder putt das Teil..versuche das irgendwie hinzubekommen..*blub* (mit meinen genialen nichtvorhandenen pc-technischen Fähigkeiten^^) ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jey, Gefühle.. ^^ > switchen ist genial..spiele am liebsten Bakura, Malik und nen eigenen Chara. Die hab isch voll lieb. Jep jep.. > Nur blöd wenn es einem bei so nem Wechsel die Sicherung rausknallt. *noch nie in nem RPG mitgemacht hat* *drop* Fühl mich irgendwie als Aussenseiter ^_^; > Ähm, jep hab mehrere Bilder von ihm, kann aber gerade keine Mails verschicken, ist schon wieder putt das Teil..versuche das irgendwie hinzubekommen..*blub* > (mit meinen genialen nichtvorhandenen pc-technischen Fähigkeiten^^) Wieso bin ich nicht verwundert? -Weil du auch ne Null in sollchen Sachen bist! <.< >.> Aja, danke Denken... Nix kapiert macht nix! Jedenfalls hab ich das Bild schon verschickt! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin von bakura am fasziniertesten von allen... inzwischen ham wir fast jede facette von ihm durch, die ganz üble fehlt noch ^-^ *schwefel riecht* o_O'' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa Baku*_* RAAAA Ryou und seth aber auch*_* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| ryou+seth is so n hikaritypisches lieblingspairing XD *das mal so sag* *wegen der ruhe und harmonie der 2 XD* *das schön findet um sich von seto+baku zu erholen und mehr auf hikaris interpretation von ryou zu erfahren *_* * (>(< ) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryou und seth aber auch*_* Na ich mag dat Marik am liebsten, dann folgen Baku, Ryou und Malik! *senf hinzuschmieren muss* Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| es geht um pairings direkt XD ich mag folgende: seto+moku (kaiba kyodai 4ever ;_;) seto+noa (seto-ukeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee XD) seto+ati (unglaublicherweise voll vernachlässigt hier ;_;) seto+ybaku (psycho meetz psycho... XD) seto+yugi (aber da nur, wennse echt gut geschrieben is XD') seto+seth (doppelt hält besser XD) seto+jou (einfach ein klassiker... aber lieber auf Fanarts als in FFs ^^') seth+ati (wieder Klassiker... ^^) ybaku+ryou (und noch ein Klassiker... bloody, dark... insane... GOIL!) ybaku+ymarik (nur rape aber XD') ymarik+marik (auch nur rape ^^') ryou+marik (comedy ^^') ati+yugi (Klassiker...) moku+yugi (aber nur comedy XD') seth+kisara o.O''' (aber nur im anime... die andeutungen... nich als ff XD''') haga+ryuzaki (also... imoto.... damn, you're so f***ing guilty... *abschmus XD*) anzu+isis (yuriiiiiiiii XDDDDD *DA nix mehr gegen die 2 hat*) shizuka+mai (*gg* XD mehr yuri! für gutes yuri lass ich sogar shonenai liegen) ati+jou (imoto... hau mich nicht XD''''''') akunadin+akunumkanon (inzest is geil XDDD war ja damals voll legitim ^^) seth+ryou (>(< ) *aus eigenem steckbrief reinkopier XD~* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 21:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wegen der ruhe und harmonie der 2 XD* -die hat man aber dann auch nötig oO" *das schön findet um sich von seto+baku zu erholen und mehr auf hikaris interpretation von ryou zu erfahren *_* * (>(< ) -heheh jaaa*_* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bei mir gehts dann auch mit den Gefühlen. Sonst wärs nicht volllständig. *nick* RPGs sind super. Schauspielern macht echt Spaß. Seth und Ryou, hmm, kenn ich nicht, hört sich aber intressant an, muss ich unbedingt mal lesen. Pairings bei denen es viel psychischen Hintergrund geben kann und viel Problematik sind super. Aber gegen Vergewaltigungsakte hab ich auch nichts. XD Seto ist ein gutes Beispiel für psychische Untergründe und Ryou und Bakura und Marik aber auch. Was war jetzt noch gewesen? Oh, das passiert wenn man solang im RPG und ENS ist und nicht mehr postet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 23:57:13 | |||||||
|
|||||||
| >Was war jetzt noch gewesen? Oh, das passiert wenn man solang im >RPG und ENS ist und nicht mehr postet. Öhm, hab auch kein Plan..*drop* Mal wieder ne kömische Frage von meiner einer: Wenn eine Gruppe von rational denkenden Menschen an einen Ort gelangt der allen Angst macht, so sehr das sie sofort wieder wegwollen und dafür fast alles tun würden, aber nur einer keine Angst hat, woran könnte das liegen? Müsste der Betreffende dann nicht zumindest beunruhigt sein, wegen dem Verhalten der anderen? ach ja, der Ort ist exotischer Natur und sie können nur als Gruppe überleben..blub ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| ohne das blub hätt das jetzt voll intellektuell gewirkt ^^''' nja, ich denke, dass eher die anderen misstrauisch ihm gegenüber werden... ob er sich um die andeen sorgt spielt keine rolle am ende werden die anderen ihn vermutlich umbringen, weil sie ihm die schuld für ihre angst geben .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >ohne das blub hätt das jetzt voll intellektuell gewirkt ^^''' Bitte was? *grübel* Also was das blub dringend erforderlich..XD ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| wenn es in deiner absicht liegt... weniger... *räusper* intelligent zu wirken oder ernstzunehmbar, dann war es das, ja... ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >wenn es in deiner absicht liegt... weniger... *räusper* >intelligent zu wirken oder ernstzunehmbar, dann war es das, ja... >^^' Autsch! (isch hänge an meinem blub) ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| meine andeutung mit dem faulschlamm im see hattest du ja konsequent überlesung, es tut mir leid, dass ich so direkt sein musste ^^''' aber das blub erinnert mich an den blubbernden see, in dems... fault... sorry... is meine assoziation, nix gegen dich ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Andeutung? Jo, wurde überlesen.. Hm, kömische Assoziationen..noja blubber trotzdem weiter rum.. Bist aber auch ganz schön oft und lange online umi..^^' Was versteht ihr unter Sucht? Wo ist der Unterschied zwischen arrogant sein und arrogant wirken? Gibt es da einen? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 00:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was versteht ihr unter Sucht? wenn ich ohne etwas nicht leben kann, mich nicht konzentrieren kann oder andere entzugserscheinungen habe, dann bin ich wohl süchtig! ^^ Ich hätte irgendwie Lust jetzt hier aus meinem Suchtspezialisiertem buch die Definition hier reinzukopieren, aber das hat ein Freund im Moment und der ist in Griechenland ^^ > Wo ist der Unterschied zwischen arrogant sein und arrogant wirken? Gibt es da einen? Öhm denke schon. wenn man nuzr arrogant wirkt, dann sieht man halt von aussen so aus, muss es aber nicht sein. Ich kenne z.B. jemanden, der hat ne arrogante Fresse, oh mein gott! O_O aber er is ganz in Ordung! ^^ Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn eine Gruppe von rational denkenden Menschen an einen Ort gelangt >der allen Angst macht, so sehr das sie sofort wieder wegwollen und >dafür fast alles tun würden, aber nur einer keine Angst hat, woran >könnte das liegen? Vielleicht hat er ja starke Nerven oder keine so gute Wahrnehmung für Gefahr, denn die müssen die andern ja dann spüren. Oder er nimmt die Zukunft wies jetzt weitergehn soll zu leicht. >Müsste der Betreffende dann nicht zumindest beunruhigt sein, wegen >dem Verhalten der anderen? Theoretisch schon, außer wenn er unverbesserlich sorglos ist und eher die andern damit ansteckt. >ach ja, der Ort ist exotischer Natur und sie können nur als Gruppe >überleben..blub Dann müssen sie irgendwie auf ihn mitaufpassen und er sollte sich über ihre Angst nicht lustig machen. >Was versteht ihr unter Sucht? Sucht ist wenn man etwas unbedingt braucht. Wenn man verzweifelt ist wenn man es nicht hat, überreagiert, nur noch daran denkt und beim Gedanken es nicht haben zu können leidet. Das alles kann auch sein wenn man etwas ganz natürlich vermisst aber bei Sucht reagiert man ohne ersichtlichen grund so. Damit ist gemeint wenn man etwas nur für ganz kurze Zeit nicht hat und nicht-Süchtige können nicht verstehn wie sehr man an diesem Ding hängt. Sucht bemerkt man häufig erst wenn man die gewünschte sache nicht haben KANN, denn jeder Süchtige wird oft von seinem Suchtobjekt getrennt und diese Panik kommt dann nicht auf (Vorrausgesetzt es ist nicht für lange) und im Kopf versteht man selbst nicht warum man sich darüber so aufregt aber dann braucht man es einfach. Viele Süchtige behaupten ja nicht süchtig zu sein, sie wissen es oft gar nicht da sie dieses Panikgefühl noch nie hatten weil sie ihre Sucht immer befriedigen konnten und das zum Normalzustand geworden ist. Sucht erkennt man in etwa erst nach dem Entzug. >Wo ist der Unterschied zwischen arrogant sein und arrogant wirken? >Gibt es da einen? Ja, wenn man arrogant ist, ist mans auch im Kopf und das entscheidende Merkmal ist, dass man selbst gar nicht bemerkt, dass man arrogant ist. Beim arrogant wirken kann alles nur Show sein um bei andern besser anzukommen oder um die eigene Unsicherheit zu verstecken aber innerlich kennt man die Wahrheit. Mir gefällt dein blub, esca. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mund aufklapp und nicht mehr zubekommt* ...O_O So kann mans auch sagen ^^; (<.< sagste blos weil du nich drauf gekommen bist -.-;) > Mir gefällt dein blub, esca. Ich find auch lustisch! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| *doch nur was gegen das blub hat, wenns nich zum thema passt... wie solchen diskussionen hier über panik, sucht arroganz etc ^^'''''''* *doch keinen persönlich angreifen wollte* und nun zu den schönen themen: was sagst du selber zu deinen fragen, esca? ^^ *das interessier, jetzt wo verschiedene meinungen da sind* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Zu der Gruppenangstsache: Ich meine, das der Mensch, der keine Angst hat sehr gefährlich lebt, weil den anderen auffallen wird, das er so ruhig bleibt. Wenn Menschen extrem viel Angst haben wollen sie flüchten oder angreifen, auf jeden Fall weg von der Gefahr. Da die Gruppe aber selbst nicht genau weiß, wovon die Gefahr eigentlich ausgeht werden sie schnell den Ort verlassen wollen, falls dies nicht möglich ist, nehme ich an wird das passieren was umi meinte, die Gruppe wird den Einzelnen töten, weil sie ihn für eine Gefahr oder einen Verbündeten von was auch immer halten. Warum der eine Mensch keine Angst hat? Verschiedene Möglichkeiten: 1. kein Gespür für Gefahr 2. er weiß dies sehr wohl und hat was fieses vor, weiß also was passiert und braucht deshalb keine Angst zu haben. Bei Punkt eins sollte er jedoch beunruhigt sein, weil seine Reisebegleiter ja tierisch angst haben und so was überträgt sich eigentlich...wenn das nicht passiert ist man wohl bei Punkt zwei. Noja bei Punkt zwei wäre das beseitigen vielleicht gar nicht so verkehrt. Wenn er einfach keine Angst hat sollte die Gruppe reagieren wie es Giftmischer geschrieben hat, er soll sich nicht über sie lustig machen (könnte für ihn lebensgefährlich werden) und die Gruppe sollte gemeinsam überlegen was sie eigentlich nun bedroht. Wobei das mit dem Überlegen bei extremer Angst nicht mehr funktionieren wird. >Was versteht ihr unter Sucht? Darunter verstehe ich so ziemlich das selbe wie cryingheart und giftmischer ^^ Naja nach der Def. bin ich YGO-süchtig. Jo...passt Dachte ja auch ich wäre mexxsüchtig, aber die drei Wochen bin ich doch gut ohne ausgekommen. Ok, hab in der Zeit ja rpgt. Meine Sucht Nr. 2. >Wenn man verzweifelt ist wenn man es nicht hat, überreagiert, nur >noch daran denkt und beim Gedanken es nicht haben zu können >leidet. Jo.. Was ist einfacher zu überwinden, die psychische oder die physische Abhängigkeit? Sucht, wenn sich die Gedanken nur noch um das Eine (was auch immer^^) drehen. Man immer und überall überlegt wie man es bekommen kann.. >Wo ist der Unterschied zwischen arrogant sein und arrogant wirken? >Gibt es da einen? sehe ich wieder wie giftmischer ^^ >Beim arrogant wirken kann alles nur Show sein um bei andern besser >anzukommen oder um die eigene Unsicherheit zu verstecken aber >innerlich kennt man die Wahrheit. Jep.. Kann aber auch sein, das man so wirkt, obwohl man es gar nicht will. Was kann man tun, wenn die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung nicht übereinstimmt? Gibt es da immer eine Übereinstimmung? >Mir gefällt dein blub, esca. Danke ^^ *blub* hehe EDIT: Noch mal zur Gruppe. Der Betreffende kann sehr wohl Angst haben, dies aber für lächerlich halten und versuchen sie zu verbergen, keine Ahnung warum, weil er nicht schwach wirken will oder so.. @cryingheart: hab die mail verschickt, keine ahnung ob sie ankommt. *drop* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 17:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist einfacher zu überwinden, die psychische oder die physische Abhängigkeit? Kommt drauf an wovon man süchtig ist würde ich sagen. Meistens entsteht die sucht erst im Kopf und man wird erst später physisch süchtig.... ehge ich was laber, was für ne Art Sucht meinst du? ^^ > Was kann man tun, wenn die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung nicht übereinstimmt? Gibt es da immer eine Übereinstimmung? Hö? was ist das? was füt wahrnehmung? O_o... > @cryingheart: > hab die mail verschickt, keine ahnung ob sie ankommt. *drop* Hoil... Hab aber keinen anhang gekriegt... nur die werbung von Mexx T_T Hast du das Bild aber gekriegt? Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| @ esca: Was für einen Raum genau stellst du dir da eigentlich vor? >Was ist einfacher zu überwinden, die psychische oder die physische >Abhängigkeit? Schwierig. beides. Nein, ich tipp auf psychisch, die psychischen Leiden sind meist die härteren. Gibt es eigentlich verschiedene Suchtstärken? Und liegt das an den Objekten? Also, machen Drogen zB süchtiger als wenn man jetzt netz-süchtig ist? *euch jetzt auch mal frag* Sind Gewohnheiten Süchte? >>Beim arrogant wirken kann alles nur Show sein um bei andern besser >>anzukommen oder um die eigene Unsicherheit zu verstecken aber >>innerlich kennt man die Wahrheit. >Jep.. >Kann aber auch sein, das man so wirkt, obwohl man es gar nicht will. Dann wäre man wieder richtig arrogant. >Was kann man tun, wenn die Selbstwahrnehmung und die >Fremdwahrnehmung nicht übereinstimmt? Gibt es da immer eine >Übereinstimmung? Nein, ich frage mich ob es da übnerhaupt eine Übereinstimmung gibt. Wenn ich mich in andere hineinversetz zB versteh ich mich selbst auch ganz falsch obwohl ichs sonst alles für klar halte. Was man tun kann? Andern die Wahrheit erklären wenn man meint, dass es Missverständnisse geben kann. Seine eigene Wahrnehmung kann man glaub ich schlecht ändern, aber man kann versuchen sie zu verbessern und seinen Horizont zu erweitern. Eigentlich stehts noch nicht mal fest ob wir Physische Dinge gleich wahrnehmen, wir haben einfach keine Beweise, bei psychischen ist das dann noch problematischer. Vielleicht liegen die Unterschiede der Seele an der Wahrnehmung. |
|||||||
|
|||||||
| die sache mit dem raum und der gruppe find ich am interessantesten *_* also, ich denke der einzelne wird erst ausgegrenzt, und wenn er dann noch immer keine angst zeigt, wird er entweder "nur gequält" oder gleich getötet. menschen lieben es, sich sündenböcke zu suchen für ihre probleme ich find das interessant, ne situation zu inszenieren und dann zu überlegen "wer ist der mensch, der darin spielt?" er muss ja nicht wirklich gefährlich sein, nur weil er ernsthaft keine angst hat... er kann schon schlimmeres erlebt haben, oder er resigniert... diese ungewissheit ist ja das angsteinflößende an ihm. das erinenrt mich an ein buch, das ich letztens gelesen hab... darin wurde folgende situation erschaffen: "ein mann kommt aus einem restaurant. er hat nach dem essen erfahren, dass das fleisch auf seinem teller albatrosfleisch war. wer ist der mann?" jemand ne idee? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >also, ich denke der einzelne wird erst ausgegrenzt, und wenn er dann >noch immer keine angst zeigt, wird er entweder "nur gequält" oder >gleich getötet. >menschen lieben es, sich sündenböcke zu suchen für ihre probleme Oder sie sind eifersüchtig, da er die Angst nicht erleben muss und ihre vielleicht nicht ernst nimmt. >ich find das interessant, ne situation zu inszenieren und dann zu >überlegen "wer ist der mensch, der darin spielt?" Ist bestimmt schwer jemanden zu finden, der ganz genau dazupasst. >jemand ne idee? Hmm, nein. Das könnte doch jeder sein, man erfährt eigentlich nichts über seine Person und seine Gefühle. |
|||||||
|
|||||||
| im buch kamen die charas letztendlich zu dem schluss, dass der mann einmal matrose war. er und einige seiner freunde - unter ihnen der schiffskoch - waren schiffbrüchig. am ende mussten sie einen ihrer kamerade aufessen, der es nicht überlebt hatte. der koch mischte das menschenfleisch mit albatrosfleisch, damit man es nicht so stark schmeckt. und daran erinnert sich der mann, als man ihm sagt, er hat gerade albatros gegessen, weil das in seinen augen mit menschenfleisch gleich kommt seit dem schiffbruch. man muss keinen finden, der dazu passt, man muss sich einen überlegen... gedankenspiele ^^ ich denke, wenn sie angst haben, dann wird eifersucht eher eine kleinere rolle spielen... sie werden höchstens eifersüchte zeigen, die vorher schon da waren, aber bis dahin verdrängt wurden, aber eifersüchtig auf den einzelnen... ich kanns mir nicht vorstellen, immerhin planen sie ja schon, ihn zu töten... aber die idee ist mal nich übel, die hatten wir noch nicht, dass sie eifersüchtig sind ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie komme ich nicht mehr mit @_@ aber Gewohnheiten sind noch keine Süchte, können es aber werden. Hinterfrage das bitte nicht, ich verstehs auch nicht, aber das stand in meinem Buch. aber ich bin zum Beispiel auch nicht Teesüchtig, aber aus Gewohnheit trinke ich jeden Morgen einen tee. Wie waren die anderen Themen noch mal gleich? Alzheimer làsst grüßen... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| Glaube der Unterschied zwischen Süchte und Gewohnheiten ist, dass jeder Gewohnheiten hat, morgens nach dem Aufstehen zu Joggen, (uhaa) oder eben der Tee XD, Gewohnheiten kann man jedoch schnell umstellen, ok, das wird am Anfang echt komisch werden, aber es treten eben keine Suchterscheinungen auf. Wobei Süchte sicher als Gewohnheiten getarnt werden können oder sich hinter ihnen verstecken. Aus Gewohnheit kann man sich ja auch jeden Morgen Heroin spritzen. Ok, da sieht man die Sucht aber noch. Ich gehe einmal die Woche in einen Buchladen, bin ich Buchsüchtig? Nö, kann sie mir ja bei amazon bestellen. hehe *Ne ok, vom Thema wegrutsch* Bei der Gruppe dachte ich an eine Oase in der Wüste, wobei die Leute dort meinen, das etwas mit der Oase nicht stimmt, die nächste Wasserquelle aber zu weit weg ist um dort ohne weiteres hinkommen zu können. Ein Ort irgendwo im Dschungel wäre auch noch denkbar. Themen? *grübel* Ach ja die Wahrnehmung: Also ich hab festgestellt, das sie bei mir überhaupt nicht passt. Neulich hab ich ein Bericht gelesen, da stand, das jeder Mensch die Realität anders sieht, weil jedes Gehirn leicht anders ist. Das hat mich geschockt. Naja, ich hab festgestellt, das ich auf andere richtig komisch wirke, wo ich meine, das ich keinesfalls so bin. Die Fassadenfrage eben... Wo wir eben über Arroganz geschrieben habe, was ist Arroganz eigentlich? Ist es "schlecht" zu viel nachzudenken, zu viel Fantasie zu haben? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| >Neulich hab ich ein Bericht gelesen, da stand, das jeder Mensch die Realität anders sieht, weil jedes Gehirn leicht anders ist. fände ich erschreckend, wenns anders wäre... woher wissen wir beispielsweise, dass der animexx-hintergrund wirklich grün ist? (achtung, fangfrage XDDD) am ende kommt raus, er ist gelb oder rot oder erschreckenderweise lila... (iiieh, lila) ich denke, was die wahrnehmung von sich selbst betrifft, ist das aber was anderes, das hat eher weniger mit dem gehirn als mit dem weltbild/menschenbild zu tun. wer ein eingeschränktes menschenbild hat, quetscht alles, was er nicht einordnen kann in die schublade "verrückt, krank" und ehe man sich evrsieht ist man selbst darein gequetscht worden, wobei man selbst findet, dass man alles andere als krank ist... im gegenteil, man findet die anderen dumm und blind und denkt man selbst wäre der einzig vernünftige >Ist es "schlecht" zu viel nachzudenken, zu viel Fantasie zu haben? das ist ne gratwanderung... wer zuviel nachdenkt und nicht in der lage ist, mal abzuschalten, der läuft gefahr, den verstand zu verlieren. dasselbe gilt für einen überschuss an fantasie, sofern man kein ventil dafür hat.´ allerdings sind mir das noch die liebsten gründe, verrückt zu werden... besser sorum als anders .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Was für Möglichkeiten gibt es denn noch wo man seinen Verstand verlieren könnte? Ok, einen kenn ich. Zu heftige Gefühle. jo Die Eigenwahrnehmung ist schon so eine Sache. Ich bin echt verwundert darüber, was von meinen Mitmenschen schnell als krank, verdreht und irre dargestellt wird. Sowas fängt aber schon im Kleinen an. Jemand sendet Signale, wie Lachen, womit er ja seine Gefühle ausdrückt, er lacht aber nicht weil er glücklich oder belustigt ist, sondern weil er tierisch verzweifelt ist, deshalb kann man durchaus lachen, die anderen gehen aber davon aus, das sie es mit einem Menschen zu tun haben, der sich gerade amüsiert. Da passen Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung überhaupt nicht zusammen. Manche halten sich für fett, obwohl alle anderen sagen "nein du bist schlank"..*drop* >fände ich erschreckend, wenns anders wäre... woher wissen wir >beispielsweise, dass der animexx-hintergrund wirklich grün ist? >(achtung, fangfrage XDDD) >am ende kommt raus, er ist gelb oder rot oder erschreckenderweise >lila... (iiieh, lila) Woher wissen wir das Animexx existiert? Das ist es was ich meine. Wir wissen es nicht. Genaugenommen wissen wir gar nichts. Ok, da ja sehr viele meinen das Animexx einen violetten Hintergrund hat wird dies als Wirklichkeit hingenommen, aber wissen tut es niemand. Was ist Realität? Isch liebe diese Frage und Filme dazu. Ist man verrückt weil man Sachen/Dinge/Menschen sieht die niemand sonst wahrnehmen kann oder sind diese Menschen in der Lage über die "allgemeine Realität" hinauszukommen? Oder sie sind einfach nur irre, bekommen Medikamente und dann wird das schon wieder..oder auch nicht.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||