Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Tada! *auch wieder da ist* Musste noch zum Gitarrenunterricht! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi *froi* Ist dumm gelaufen, wir haben uns grad verpasst. Naja, jetzt >sind wir beide ja wieder da. *flausch* Hab dich auch vermisst. Das ist dumm, wir verpassen uns so oft. >.<" *geflauscht wiord und zurückflausch* Hach ist das flauschig ^__^ >Tada! *auch wieder da ist* >Musste noch zum Gitarrenunterricht! Gitarrenunterricht hatte ich auch mal, aber dann hat meine Gitarrenlehrerin aufgehört und die anderen Lehrer waren mir echt zu teuer. Die haben das 3-fache verlangt. In den nächsten Tagen werde ich meine Gitarre vorraussichtlich verkaufen, ich brauche Geld. Die ganze Welt dreht sich nur um geld. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gitarrenunterricht hatte ich auch mal, aber dann hat meine Gitarrenlehrerin aufgehört und die anderen Lehrer waren mir echt zu teuer. Die haben das 3-fache verlangt. > In den nächsten Tagen werde ich meine Gitarre vorraussichtlich verkaufen, ich brauche Geld. Wie lange hast du denn gespielt? > Die ganze Welt dreht sich nur um geld. Jaja, das muss ich auch jeden Tag spüren... Ich bin immer pleite ;_; Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange hast du denn gespielt? so ein dreiviertel jahr, glaub ich. Es war noch nicht wirklich gut, aber man konnte es inzwischenb sogar ertragen, ohne taub zu werden, als ich spielte. Zupfst du? >Jaja, das muss ich auch jeden Tag spüren... Ich bin immer pleite ;_; Ka-shing... Das Lied beschreibt die heutige Situation recht gut, aber: Gäbe es eine Alternative zum Geld? mann könnte auf jeder schnekt jedem alles umschwenken. Wenn einer etwas brauchen sollte, gibt es ihm ein anderer umsonst und so weiter. Wenn alle Menschen ehrlich wören, wäre das sogar umsetzbar. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...*sing* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ein dreiviertel jahr, glaub ich. > Es war noch nicht wirklich gut, aber man konnte es inzwischenb sogar ertragen, ohne taub zu werden, als ich spielte. Hehe, das kenn ich! Ich bin auch nicht wirklich gut, ich hab ne E-Gitarre und spiele zum üben immer ohne Verstärker ^^" > Zupfst du? Ja, das volle Programm! Ich spiele jetzt das zweite Jahr, aber irgendwie verstehe ich meinen neuen Lehrer nicht, der spricht französich... > >Jaja, das muss ich auch jeden Tag spüren... Ich bin immer pleite ;_; > > Ka-shing... > Das Lied beschreibt die heutige Situation recht gut, aber: Gäbe es eine Alternative zum Geld? > mann könnte auf jeder schnekt jedem alles umschwenken. Wenn einer etwas brauchen sollte, gibt es ihm ein anderer umsonst und so weiter. > Wenn alle Menschen ehrlich wören, wäre das sogar umsetzbar. > Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...*sing* Jaja, aber wer ist denn schon total ehrlich? Das wird wohl immer ein Traum bleiben... leider... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHehe, das kenn ich! Ich bin auch nicht wirklich gut, ich hab ne E-Gitarre und spiele zum üben immer ohne Verstärker >^^" Ich habe die "normale" Holzvariante. bei einem Bakannte hab ich mal die E-Gitarre (ohne Verstärker) ausprobiert. Hörte sich grauenhaft an. ^^"" >Ja, das volle Programm! Ich spiele jetzt das zweite Jahr, aber >irgendwie verstehe ich meinen neuen Lehrer nicht, der spricht >französich... Wieso denn einen französischen? O.o Als Extra-franznachhilfe oder wie? >aja, aber wer ist denn schon total ehrlich? Das wird wohl immer ein >Traum bleiben... leider... Jepp, ich würded aber auch niemals völlig ehrlich sein wollen. Lügen gehört zum Charactermerkmal des Menschen(hört sich das doof an? ) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe die "normale" Holzvariante. bei einem Bakannte hab ich mal die E-Gitarre (ohne Verstärker) ausprobiert. > Hörte sich grauenhaft an. ^^"" Du oder die Gitarre? Vielleicht war die ja etwas verstimmt! > Wieso denn einen französischen? O.o > Als Extra-franznachhilfe oder wie? Nee, keine Ahnug, letztes Jahr hatte ich einenJüngeren, der war echt total in Ordung, aber nun... > Jepp, ich würded aber auch niemals völlig ehrlich sein wollen. Lügen gehört zum Charactermerkmal des Menschen(hört sich das doof an? ) ...Ich könnte auch nie völlig ehrlich sein... ich könnte meinen Eltern nie erzählen dass ich mal eine ganze Nacht in der Stadt war weil ich den letzten Zug verpasst habe ^^" Gottseidank war noch ne Freundin dabei... Mann, ich bin so blöd das glaubt niemand! *das loswerden muss* Ich liebe diesen Vollidioten noch immer und kann ihn einfach nicht wirklich hassen *an ihr psychobild denk*... T________T Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du oder die Gitarre? Vielleicht war die ja etwas verstimmt! Beides. ^^° Sie war tatsächlich etwas verstimmt. Ich auch! XD >Nee, keine Ahnug, letztes Jahr hatte ich einenJüngeren, der war echt total in Ordung, aber nun... Komisch. o.O Der unterricht ist aber trotzdem flüssig, oder? Nicht, dass der dir den Unterricht schwerer macht oder so. >...Ich könnte auch nie völlig ehrlich sein... ich könnte meinen >Eltern nie erzählen dass ich mal eine ganze Nacht in der Stadt war >weil ich den letzten Zug verpasst habe ^^" >Gottseidank war noch ne Freundin dabei... Ich hab auch ein paar geheimnisse, wdie meine Eltern nicht erfahren sollten... Habt ihr dann in der Stadt übernachtet oder wie? O.o° >Mann, ich bin so blöd das glaubt niemand! *das loswerden muss* Ich liebe diesen Vollidioten noch immer und kann >ihn einfach nicht wirklich hassen *an ihr psychobild denk*... T________T Oh, du Arme. T.T Und was macht er? weiß er, dass du iohn liebst? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides. ^^° > Sie war tatsächlich etwas verstimmt. Ich auch! XD XD Nee ich glaub nicht dass du soo schlecht bist, du hast ja auch nich lange gespielt! Ich kann auch noch nicht sehr viel (die paar doofen Stücke...) > Komisch. o.O > Der unterricht ist aber trotzdem flüssig, oder? > Nicht, dass der dir den Unterricht schwerer macht oder so. Na, schwerer is es schon, wegen der Sprache und auch weil ich ja jetzt ne Stufe weiter bin *examen mit 58/60 geschafdft hat und sehr stolz is* > Habt ihr dann in der Stadt übernachtet oder wie? O.o° Nee, wir konnten nicht schlafen, wir sind die ganze Nacht mit dem City-Nightbus rumgefahren damit uns nicht zu kalt wurde. Ich wär vor Müdigkeit fast gestorben und dann waren da noch so seltsame Typen die uns andauernd angebaggert haben XDD > Oh, du Arme. T.T > Und was macht er? > weiß er, dass du iohn liebst? Er? er macht gar nix... Was soll er auch tun? Ich hab keine Ahnung ob er nach 9 Monaten noch weiß dass ich überhaupt existiere (<.< das schon, aber erstens ist ihm das egal und wahrscheinlich hasst er mich sowieso, was kein Wunder wäre...) Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Hier geht die Post ab. Ich kann nix spielen. *noch nicht mal Grundkenntnisse in Musik hat* Ach, ich kann doch was. Mit Gegenständen auf Tische haun, aber in nem Rhythmus. XD Das einzige was wir früher in musik gelernt haben. Immer ehrlich sein will ich auch nicht. Würd alles komplizierter machen... >Das ist dumm, wir verpassen uns so oft. >.<" >*geflauscht wiord und zurückflausch* >Hach ist das flauschig ^__^ *quiietsch* Süß. *mitflausch* >Er? er macht gar nix... Was soll er auch tun? >Ich hab keine Ahnung ob er nach 9 Monaten noch weiß dass ich >überhaupt existiere (<.< das schon, aber erstens ist ihm das egal >und wahrscheinlich hasst er mich sowieso, was kein Wunder wäre...) *auch flausch* Auch wenns nichts bringt... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD Nee ich glaub nicht dass du soo schlecht bist, du hast ja auch nich lange gespielt! Ich kann auch noch nicht sehr >viel (die paar doofen Stücke...) Hab inzwischen schon wieder alles vergessen *drop* Andrea hat jedenfalls ganz schön das Gesicht verzogen, als ich auf seiner Gitarre gespielt habe. XD >Nee, wir konnten nicht schlafen, wir sind die ganze Nacht mit dem >City-Nightbus rumgefahren damit uns nicht zu kalt wurde. Ich wär vor >Müdigkeit fast gestorben und dann waren da noch so seltsame Typen die >uns andauernd angebaggert haben XDD Ach so...das war aber ziemlich gefährlich. in Winnenden muss man aufpassen, das man abends nicht irgendwelchen zwielichtigen Typen in den Arm rennt. >Er? er macht gar nix... Was soll er auch tun? >Ich hab keine Ahnung ob er nach 9 Monaten noch weiß dass ich überhaupt existiere (<.< das schon, aber erstens ist >ihm das egal und wahrscheinlich hasst er mich sowieso, was kein Wunder wäre...) das ist eine vertrackte Situation. Mehr als ein paar sprüche von mir geben à al "vergiss ihn" kann ich leider nicht geben, also lass ichs lieber, das hilft sowieso nicht so viel. Bei liebeskummer hilft mir aber: sehr viel zu unternehmen, so dass ich vergesse an ihn zu denken. darüber zu sprechen/schreiben, wenn ich will Und Zeit. Die hilft das zu überwinden. Weshalb sollte er dich den hassenß dazu müsstest du ihm sehr viel angetan haben und das kann ich mir nicht vorstellen. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Bei liebeskummer hilft mir aber: >sehr viel zu unternehmen, so dass ich vergesse an ihn zu denken. >darüber zu sprechen/schreiben, wenn ich will >Und Zeit. Die hilft das zu überwinden. Ich hatte noch nie. *nicht gut helfen kann* >Weshalb sollte er dich den hassenß dazu müsstest du ihm sehr viel >angetan haben und das kann ich mir nicht vorstellen. Ich mir auch nicht. >Nee, wir konnten nicht schlafen, wir sind die ganze Nacht mit dem >City-Nightbus rumgefahren damit uns nicht zu kalt wurde. Ich wär vor >Müdigkeit fast gestorben und dann waren da noch so seltsame Typen die >uns andauernd angebaggert haben XDD Wow. *sowas auch gern mal machen würd* Hat das nicht wahnsinnig viel gekostet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so...das war aber ziemlich gefährlich. in Winnenden muss man aufpassen, das man abends nicht irgendwelchen zwielichtigen Typen in den Arm rennt. ja, im nachhinein hatte ich auch etwas schiss XD > das ist eine vertrackte Situation. Mehr als ein paar sprüche von mir geben à al "vergiss ihn" kann ich leider nicht geben, also lass ichs lieber, das hilft sowieso nicht so viel. Bei liebeskummer hilft mir aber: > sehr viel zu unternehmen, so dass ich vergesse an ihn zu denken. > darüber zu sprechen/schreiben, wenn ich will > Und Zeit. Die hilft das zu überwinden. > Weshalb sollte er dich den hassenß dazu müsstest du ihm sehr viel angetan haben und das kann ich mir nicht vorstellen. solche Sprüche höre ich dauernd! die helfen echt nicht, wie man sieht! (zur erinnerung: ich bin nun schon 9 monate in ihn verknallt ^^) Nachdem er mit seiner Freundin zusammengekommen is war ich tierisch enttäuscht und sauer und bin total aggressiv geworden, jedesmal wenn er vorbeigegangen ist, hab ich angefangen ihm nachzurufen und hab auch recht wüst geschimpf... ich weiß wie dumm das war und es tut mir auch tierisch leid! T_____T achja: nee, der city-nightbus is bei uns GRA-Ha-TIS! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 19:32:30 | |||||||
|
|||||||
| >Nachdem er mit seiner Freundin zusammengekommen is war ich tierisch >enttäuscht und sauer und bin total aggressiv geworden, jedesmal wenn >er vorbeigegangen ist, hab ich angefangen ihm nachzurufen und hab >auch recht wüst geschimpf... ich weiß wie dumm das war und es tut mir >auch tierisch leid! T_____T *flaum* Kompliziert und bescheuert. *nicht helfen kann* Shit wenn man weiß, dass nichts und niemand einem helfen kann... ganz, ganz übel. Aber nicht helfen zu können ist auch mist. >achja: nee, der city-nightbus is bei uns GRA-Ha-TIS! *staun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *psycho musik hört* höhö! voll dat richtige! ja, ich weiß wie blöd das war, aber ich bin mir nicht mal sicher ob ers gehört hat... er is viel viel größer als ich! so I see this face and realize that it's mine! ^^ Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >solche Sprüche höre ich dauernd! die helfen echt nicht, wie man >sieht! (zur erinnerung: ich bin nun schon 9 monate in ihn verknallt ^^) ich bin schon seit 1 1/2 Jahren in einen jungen verliebt. ^^ >Nachdem er mit seiner Freundin zusammengekommen is war ich tierisch >enttäuscht und sauer und bin total aggressiv geworden, jedesmal wenn >er vorbeigegangen ist, hab ich angefangen ihm nachzurufen und hab >auch recht wüst geschimpf... ich weiß wie dumm das war und es tut mir >auch tierisch leid! T_____T das ist natürlich nicht so gut. trotzdemm wirde er dich wahrscheinlich nicht hassen, höchstens nbicht mögen. fürs hassen muss schlimmeres geschehen. >achja: nee, der city-nightbus is >bei uns GRA-Ha-TIS! Cool ^_^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| can't you feel the pain? *imma noch musik hört* Ja, ich weiß nicht... Jedenfalls hab ich so das blöde Gefühl dass er mich total ignoriert... Ich würde so gerne mit ihm reden, aber ich trau mich net... klasse... -.- Zum schimpfen bin ich aber nicht zu blöd... -.- *bescheuert is* Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntest du dir vorsztellen dich mal unter 4 ASugen bei ihm zu entschuldigen? das würde vieles wieder gut machen. Vielleicht. -.-""" >Aaargh!!! warum müssen Liebesgeschichten auch immer so verdammt kompliziert sein??? >.<" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du dir vorsztellen dich mal unter 4 ASugen bei ihm zu entschuldigen? das würde vieles wieder gut machen. Vielleicht. -.-""" Das trau ich mich nicht! T__________T Ich bin einfach zu blöd!!!! Sorry, ich will nicht rum nerven... >Aaargh!!! warum müssen Liebesgeschichten auch immer so verdammt kompliziert sein??? >.<" Gute Frage! Also ich frag mich echt ob ich den Unsinn überhaupt nötig habe, denn es kommt eh nix gutes bei raus! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das trau ich mich nicht! T__________T Ich bin einfach zu blöd!!!! Mit einer entschuldigung hastz du eigentlich nichts zu verlieren. >du solltest ihm halt nicht gleich s´den wahren grund dafür sagen. sorry, dfas ist der einzige ratschlag, der mir dazu eibfällt. tut mir echt leid. ._. >Sorry, ich will nicht rum nerven... Das tust du nicht. sollte hier irgendjemand es wagen zu behaupten, du würdes nerven, würde er von mir persönlich per Ar***-Kick rausbefördert werden. das ist ein echtes Problem und du störst überhaupt nicht. Nicht wahr, Gifti, oder bist du schon wieder weg? O.o° >Gute Frage! Also ich frag mich echt ob ich den Unsinn überhaupt nötig habe, denn es kommt eh nix gutes bei raus! Das ist echt selten! *nick* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Gute Frage! Also ich frag mich echt ob ich den Unsinn überhaupt nötig >habe, denn es kommt eh nix gutes bei raus! Bei mir auch nicht. Vielleicht sind wir zu psycho für Liebe? >>Sorry, ich will nicht rum nerven... >Das tust du nicht. sollte hier irgendjemand es wagen zu behaupten, du >würdes nerven, würde er von mir persönlich per Ar***-Kick >rausbefördert werden. das ist ein echtes Problem und du störst >überhaupt nicht. Nicht wahr, Gifti, >oder bist du schon wieder weg? O.o° Wollt ich auch grad sagen. Jedenfalls so was ähnliches. *also zustimm* Das passt hier prima rein. Bin noch da, aber ich schreib zwischendrin noch nen haufen ENS. *nicht so schnell zum posten kommt* >Das trau ich mich nicht! T__________T Ich bin einfach zu blöd!!!! Hm, so Gespräche sind grausam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit einer entschuldigung hastz du eigentlich nichts zu verlieren. >du solltest ihm halt nicht gleich s´den wahren grund dafür sagen. sorry, dfas ist der einzige ratschlag, der mir dazu eibfällt. tut mir echt leid. ._. Hm, ich kenne seine ex (nicht die wegen der ich plötzlich egal war) und die sind noch immer befreundet, vielleicht kann die mir ja helfen? sie ist echt in Ordnung! > Das tust du nicht. sollte hier irgendjemand es wagen zu behaupten, du würdes nerven, würde er von mir persönlich per Ar***-Kick rausbefördert werden. das ist ein echtes Problem und du störst überhaupt nicht. Nicht wahr, Gifti, > oder bist du schon wieder weg? O.o° Oh dankö! *sich gerührt fühlt* ;_; edit: mann, ich poste so langsam dass ich den Post von Gifti erst jetzt gelesen hab O_O > Das ist echt selten! *nick* hmm, bei mir is noch nie was draus geworden *drop* Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 20:45:24 | |||||||
|
|||||||
| >Hm, ich kenne seine ex (nicht die wegen der ich plötzlich egal war) >und die sind noch immer befreundet, vielleicht kann die mir ja >helfen? sie ist echt in Ordnung! Ja, versuchen solltest du es auf jeden Fall. Hast ja nichts mehr zu verlieren. *Glück wünsch* >hmm, bei mir is noch nie was draus geworden *drop* Wird vielleicht noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, versuchen solltest du es auf jeden Fall. Hast ja nichts mehr zu verlieren. *Glück wünsch* mein letztes bisschen Ehre? Irgendwie finde ich das nun auch wieder lustig! Erst vor kurzem habe ich ihn auf nem Bild total gequält und nun will ich mich für alles entschuldigent, tztz > Wird vielleicht noch. Nee, denk ich net ;_; wer nicht liebt der liebt nicht, der hasst eben! Dat Lächeln net falsch deuten, ich will blos net dauernd heulen *schon keine Tränen mehr hat* Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >mein letztes bisschen Ehre? Irgendwie finde ich das nun auch wieder >lustig! Erst vor kurzem habe ich ihn auf nem Bild total gequält und >nun will ich mich für alles entschuldigent, tztz Psychoverhalten. *Kompliment ist* Uns durchschaut man nicht so leicht. >Nee, denk ich net ;_; wer nicht liebt der liebt nicht, der hasst >eben! *auch hasst* >Dat Lächeln net falsch deuten, ich will blos net dauernd heulen >*schon keine Tränen mehr hat* *geschockt ist* *tröst* |
|||||||
|
|||||||
| meine Evil persönlichkeit ist mein eigener Yami ( in mir) der meint immer ich sollte mal aus dem fenster springen. mal guckn was passiert. *lol* voll psycho Joe Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf! Niemand nennt mich ein Niemand. Niemand! Nichteinmal ein blöder Niemand!!" muahaha Joey Wheeler Rulzz!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mein letztes bisschen Ehre? Irgendwie finde ich das nun auch wieder >lustig! Erst vor kurzem habe ich ihn auf nem Bild total gequält und >nun will ich mich für alles entschuldigent, tztz > Psychoverhalten. *Kompliment ist* Uns durchschaut man nicht so leicht. höhö, dange! meine doofe Banknachbarin war auch plötzlich ganz blass! Hehe! > >Nee, denk ich net ;_; wer nicht liebt der liebt nicht, der hasst >eben! > *auch hasst* lol XD > >Dat Lächeln net falsch deuten, ich will blos net dauernd heulen >*schon keine Tränen mehr hat* > *geschockt ist* *tröst* *getröstet wird* ja, jetzt gehts mir echt besser! *gifti knuddel* Ah! N'Neuer! Herzlich wilkommen bei den Psychos! ^^ Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >höhö, dange! meine doofe Banknachbarin war auch plötzlich ganz blass! >Hehe! *eg* *auch mal wen schocken will* Ach, wenn ich nur das Wort "tot" sag flieg ich von der Schule. *eingeengt fühl* >*getröstet wird* ja, jetzt gehts mir echt besser! *gifti knuddel* *froi* *reknuddel und flaum* *glück* >Ah! N'Neuer! Herzlich wilkommen bei den Psychos! ^^ Wenn er vorhat zu bleiben, dann auch Willkommen! Wenn nicht trotzdem Hi! |
|||||||
|
|||||||
> *eg* *auch mal wen schocken will* Ach, wenn ich nur das Wort "tot" sag flieg ich von der Schule. *eingeengt fühl* O_o Wirklich? Ich wär dann heute ungefähr ... *nachzähl* 5 mal von der Schule geflogen *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cryingheart: Ja, das mit der Ex kannst du mal versuchen. Aber vergiss nicht, dass er ihr wahrscheinlich viel von dir erzählt hat. Nicht dass sie womöglich Vorurteile gegen dich hegt. Verrate also auch ihr lieber nichts von deinen Beweggründen! Ach ja, und lass dir nicht allzuviel von mir einreden, sondern höre auch viel auf dich selbst. Ich weiß schließlich nur, was du mir erzählt hast. Daraus kann ich nicht so gut urteilen. @Gifti: Du kannst mich nun beobachten. XD Wie sich das anhört, ich stehe unter Beobachtung! XXDD" >> *eg* *auch mal wen schocken will* Ach, wenn ich nur das Wort "tot" sag flieg ich von der Schule. *eingeengt fühl* >O_o Wirklich? >Ich wär dann heute ungefähr ... *nachzähl* >5 mal von der Schule geflogen *drop* Meine Relilehrerin wäre jeden Tag mehrmals hochkant rausgeflogen! XD Den Mund darfst du dir aber auf keinen Fall verbieten lassen, Gifti. Wenn die das echt nicht erlauben, mach's trotzdem. Kein Lehrer kann einem so etwas verbieten! Ò.Ó ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||