Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Von:    Noemi_Tenshi 24.10.2004 21:48
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]

*alle begrüß*
Hi, ich lass mich au ma wieda blicken ^^
*sich was zu trinken nehm*
*an wand lehn*

> Hmm... Gläserrücken? Würd ich auch gerne mal ausprobieren! Aber irgendwie hab ich Angst... <.<" ">.>
Ich habe mal das mit'm Pendel ausprobiert.
XD Man bewegt das Pendel ganz leicht selba und so wird's
wahrscheinlich au mit'm Gläserrücken sein.

> Nachts verspüre ich immer so ne unsichtbare Gegenwart... Ob das Geister sind, was meint ihr? Und dann wird mir immer so schwindelig, dann plumps ich ins Bett und kann nicht mehr aufstehen... und ich habe nix getrunken oder so XD!!!
>
Tja keine Ahnung was dat is o.O

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!
Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an!
Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1

Von:    giftmischer 25.10.2004 13:53

Ich bin jetzt wieder da. *megafroi* Endlich.
*sich umseh* Da ist ja ne Menge passiert... *alle neuen und alten Psychos begrüßt* Hab diesen Thread echt vermisst. XD Da komm ich auf die Frage: Wird ein Psycho noch mehr psycho wenn er nicht psycho sein darf? XD Oder anders: Wird die Sucht größer wenn man Entzug hat oder kleiner?
Wo sind eigentlich esca, xtinex, ist-me und yamuri? *such*
Bin grad am überlegen ob ich auf alte posts noch antworten soll *drop*

> Hmm... Gläserrücken? Würd ich auch gerne mal ausprobieren! Aber irgendwie hab ich Angst... <.<" ">.>
Das funktioniert bei mir nicht. Leider. Ich würd gern mal Geister sehn. Muss ich vielleicht mal nach nem Horrorfilm versuchen. XD

> Nachts verspüre ich immer so ne unsichtbare Gegenwart... Ob das Geister sind, was meint ihr? Und dann wird mir immer so schwindelig, dann plumps ich ins Bett und kann nicht mehr aufstehen... und ich habe nix getrunken oder so XD!!!
>
Komisch. KA. Ohne das schwindlig werden würd ich ja auf Einbildung tippen auch wenn mans nie genau wissen kann. Vielleicht sind die Geister ja nur diese umherwandernden Seelen, die einen Wirt suchen.

>Da könnt ich mich immer so aufregen wenn damit Scherze gemacht werden und die >Sache nicht ernstgenommen wird.
Ich habs mal ernst genommen aber da das nie klappt fang ich an zu zweifeln. *drop* Die Geister enttäuschen mich.

Von:    Noemi_Tenshi 25.10.2004 13:56

> Ich bin jetzt wieder da. *megafroi* Endlich.
*mitfroi*
*umknuddel*
> *sich umseh* Da ist ja ne Menge passiert... *alle neuen und alten Psychos begrüßt* Hab diesen Thread echt vermisst.
Wir (bzw. ich) haben dich au vermisst ^^
XD Da komm ich auf die Frage: Wird ein Psycho noch mehr psycho wenn er nicht psycho sein darf?
Ja.

XD Oder anders: Wird die Sucht größer wenn man Entzug hat oder kleiner?
Kommt darauf an, wie lange man auf Entzug ist. Wenn es eine kurze Zeitspanne ist, wird die Sucht größer, wenn man es aber lange durchhält, nit.

> Wo sind eigentlich esca, xtinex, ist-me und yamuri? *such*
Keine Ahnung... (davon schein ich ne Menge zu haben XD)

Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an!
Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1

Von:    giftmischer 25.10.2004 15:32

>*mitfroi*
>*umknuddel*
*mitknuddel* Hallo

>XD Da komm ich auf die Frage: Wird ein Psycho noch mehr psycho wenn >er nicht psycho sein darf?
Hab die Frage ein bisschen falsch formuliert. Ein Psycho wird immer ein Psycho bleiben, darf es nur nicht zeigen. Ist zwar klar wie ichs gemeint hab aber es muss schließlich alles stimmen. XD Kann man das überhaupt völlig verstecken?

>Kommt darauf an, wie lange man auf Entzug ist. Wenn es eine kurze >Zeitspanne ist, wird die Sucht größer, wenn man es aber lange >durchhält, nit.
Gute Antwort. Gibts da auch die Ausnahme, dass man die Sucht viele Jahre lang nicht vergessen kann? Ist irgendwie dasselbe wie mit der Liebe, irgendwann hört man ja auf den andern so sehr zu lieben. Vielleicht wenn die Liebe selbstverständlich wird. Gibts überhaupt ewige Liebe?

>Keine Ahnung... (davon schein ich ne Menge zu haben XD)
*da nicht zustimm*

Von:    Noemi_Tenshi 25.10.2004 15:37

>Gibts überhaupt ewige Liebe?
> Gute Frage. Kommt drauf an. Ich glaube, wenn man nicht zusammenwohnt und sich nur selten sieht, dann schon XD

> >Keine Ahnung... (davon schein ich ne Menge zu haben XD)
> *da nicht zustimm*
*gifti knuddel*

Von:    Leto 25.10.2004 16:10

> Gibts überhaupt ewige Liebe?

Ich persönlich glaube nicht an die ewige Liebe. Irgendwann geht alles kaputt auch die Liebe.
Auch wenn die meisten Ehen wirklich "bis das der Tod euch scheidet" halten (toller deutscher Satz -.-), glaube ich einfach dass es dann, wie du schon gesagt hast, einfach eine Selbstverständlichkeit ist das man noch zusammen lebt.
(Gibt der Satz jetzt wirklich Sinn? *drop*)
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!

Zuletzt geändert: 25.10.2004 16:10:53

Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:10

*in thread reinkullat*
Hai auch! ^^
Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami)

Ich bin schizophren - Ich auch!

Von:    giftmischer 25.10.2004 16:26

>*gifti knuddel*
*reknuddel*
*Leto und cryingheart auch knuddel*

>Irgendwann geht alles kaputt auch die Liebe.
Schade eigentlich. Ist Liebe dann doch nur zur Fortpflanzung gut? In diesem Leben ist eigentlich nichts ewig aber trotzdem gibts ne Ewigkeit. Kompliziert.

Von:    Leto 25.10.2004 16:28

> Schade eigentlich. Ist Liebe dann doch nur zur Fortpflanzung gut? In diesem Leben ist eigentlich nichts ewig aber trotzdem gibts ne Ewigkeit. Kompliziert.

Naja zur Fortpflanzung muss ja auch nicht umbedingt Liebe da sein, es gibt ja inzwischen auch andere Wege der Fortpflanzung.
Das Leben ist wirklich kompliziert da hast du recht.
Aber gibt es überhaupt eine Ewigkeit?

Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:30

> *Leto und cryingheart auch knuddel*
*geknuddelt wird ^//^ *re*

> >Irgendwann geht alles kaputt auch die Liebe.
> Schade eigentlich. Ist Liebe dann doch nur zur Fortpflanzung gut? In diesem Leben ist eigentlich nichts ewig aber trotzdem gibts ne Ewigkeit. Kompliziert.
Hmm... ich hoffe echt dass das mit der Liebe stimmt... sonst hab ich echt ein Problem... auch wenns schade ist...
Hey, bei Tieren gilt es der Fortpflanzung, wieso soll das bei uns anders sein?

Von:    Lothiril 25.10.2004 16:31

> >Irgendwann geht alles kaputt auch die Liebe.

Nyo, ich weiß nicht... spätestens wenn man stribt, ist die Liebe zumindest für den verstorbenen aus, wenn wir mal davon ausgehen, das es nach dem tod nichts ist, also kein paradis, wo man sich dann triftt und und ein ewig glückliches leben/ bzw. nachleben feiert...

>Ist Liebe dann doch nur zur Fortpflanzung gut?

Das ist ne gute Frage, aber ich glaub, das man die nicht ganz so einfach beantworten kann. Für die einzelne person eher nicht, weil die Liebe ja sehr viel für sein Leben bedeutet, aber für das überleben der menschheit (als ob sie gefärdet wäre-.-) dient sie wohl eher zur fortpflanzung. zumindest denke ich, das ich das glaube... irgendwie so...
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2

Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:45

> Das ist ne gute Frage, aber ich glaub, das man die nicht ganz so einfach beantworten kann. Für die einzelne person eher nicht, weil die Liebe ja sehr viel für sein Leben bedeutet, aber für das überleben der menschheit (als ob sie gefärdet wäre-.-) dient sie wohl eher zur fortpflanzung. zumindest denke ich, das ich das glaube... irgendwie so...
*verwirrt is*
hab mal so ne Frage? gibts nix um sich zu entverlieben oda so X(

Von:    Lothiril 25.10.2004 16:49

> *verwirrt is*

*drop*
ich sollte etwas verständlicher schreiben...

> hab mal so ne Frage? gibts nix um sich zu entverlieben oda so X(

denke schon... aber dat kommt wohl auf jeden einzelnen fall an....
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2

Von:    giftmischer 25.10.2004 16:51

>Aber gibt es überhaupt eine Ewigkeit?
Das muss jeder für sich entscheiden. Herausfinden können wirs jetzt nicht.

>Naja zur Fortpflanzung muss ja auch nicht umbedingt Liebe da sein, es >gibt ja inzwischen auch andere Wege der Fortpflanzung.
Ja. Aber vorgesehn waren die von der Natur nicht. Also kann sie sich auch nicht danach richten.

>Hey, bei Tieren gilt es der Fortpflanzung, wieso soll das bei uns >anders sein?
Vielleicht weil wir anders sind, besser nicht unbedingt. Aber sind diese Unterschiede überhaupt wichtig?

Von:    giftmischer 25.10.2004 16:53

>hab mal so ne Frage? gibts nix um sich zu entverlieben oda so X(
Vielleicht wenn man seine Gefühle unterdrückt. Aber das auch zu schaffen ist schwer bis unmöglich.

Von:    Noemi_Tenshi 25.10.2004 17:05

> >hab mal so ne Frage? gibts nix um sich zu entverlieben oda so X(
> Vielleicht wenn man seine Gefühle unterdrückt. Aber das auch zu schaffen ist schwer bis unmöglich.
>
Man fängt an die Person zu hassen. Ganz einfach ^^

Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:30

> Man fängt an die Person zu hassen. Ganz einfach ^^
Das hab ich auch schon versucht. Klappt aber net, weil das dann eine Hassliebe ist...

Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:03

Yeah Brüderchen, wusste ja gar nisch das du so psycho bist ^-^
fehlt ja nur noch das du gegen uns Voodoo betreibst.

also ich komm mir immer so vor das wenn ich unter leuten bin das immer eine andere person in mir zum vorscheinen kommt.
oder ich male mit filzstifen immer totenköpfe an die wand
und schreibe soen zeugs von magie und Selbstmord an die wand.
ohh wenn das mutti sieht ^---^
Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht ,
Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält.....

Von:    Noemi_Tenshi 25.10.2004 20:09

> > Man fängt an die Person zu hassen. Ganz einfach ^^
> Das hab ich auch schon versucht. Klappt aber net, weil das dann eine Hassliebe ist...
>
Hmm... hat dir die Person vll. etwas angetan oda so?

Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:22

meine zweispalt persönlichkeit ist ein selbstmord gefährdetes ding.
das dauert wenn es allein ist immer diese tick von Satan und so bekommt....

uhh und dann noch dieses selbstgespräche so kurz vom durchdrehn.
*arg* ^^

"Manchmal haßt man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt,
weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.&#8220;

Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:23

> > > Man fängt an die Person zu hassen. Ganz einfach ^^
> > Das hab ich auch schon versucht. Klappt aber net, weil das dann eine Hassliebe ist...
> >
> Hmm... hat dir die Person vll. etwas angetan oda so?
Nuja, nicht direkt... oder doch?
Also, ich hab mich total in ihn verknallt, kA wieso, denn ich hab ihn gar net gekannt... Ich dachte monatelang nur an ihn. Ich hab seine Nummer rausgekriegt und ihm geschrieben, ich wollte mich auch mit ihm treffen, aber er ist nie gekommen. Und er wusste auch verwunderlicherweise (bei meinem Talent) sehr lange nicht, wer ich bin... Tja, und plötzlich hat er ne Freunbdin. Klasse! Dabei war/bin ich so unsterblich verknallt in ihn! Ja, und auch jetzt, nach 6 (!) Monaten kann ich nur an ihn denken... Ich hasse ihn und liebe ihn zu gleich *drop*
Ich bin echt verzweifelt... T_T

Von:    Noemi_Tenshi 25.10.2004 20:29

> Nuja, nicht direkt... oder doch?
> Also, ich hab mich total in ihn verknallt, kA wieso, denn ich hab ihn gar net gekannt... Ich dachte monatelang nur an ihn. Ich hab seine Nummer rausgekriegt und ihm geschrieben, ich wollte mich auch mit ihm treffen, aber er ist nie gekommen. Und er wusste auch verwunderlicherweise (bei meinem Talent) sehr lange nicht, wer ich bin... Tja, und plötzlich hat er ne Freunbdin. Klasse! Dabei war/bin ich so unsterblich verknallt in ihn! Ja, und auch jetzt, nach 6 (!) Monaten kann ich nur an ihn denken... Ich hasse ihn und liebe ihn zu gleich *drop*
> Ich bin echt verzweifelt... T_T
Urks, dass ist echt scheiße *froh is, sich nie verliebt zu ham*
Tja du darfst halt nur noch hassen und nit lieben... steiger dich halt rein (in den Hass)

Von:    giftmischer 25.10.2004 20:32

>fehlt ja nur noch das du gegen uns Voodoo betreibst.
Ich mag Voodoo. *sich Püppchen ihrer Klassenkameraden macht* *eg* *folter*

@ cryingheart:
Das ist hart. *tröst*

Viele Leute sagen ja, dass wenn man sich verliebt und der andere einen nicht liebt, dass das dann nicht der richtige war. Aber warum verliebt man sich dann überhaupt?
Fühlen Tiere die gleiche Liebe wie Menschen?

Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:35

> Tja du darfst halt nur noch hassen und nit lieben... steiger dich halt rein (in den Hass)
Wenn das nur so einfach wär T_T... Dabei bin ich sonst so gut im reinsteigern... ach wenn ich ihm nicht so egal wäre... dämlicher Volltrottel *Voodoopuppe nimm und Beine abschneidet* Harhar, jetzt kann er kein Basketball mehr spielen Muahahahahah!

Tja, gifti (darf ich?) guuuute Frage! Ich hoffe nicht... sonst is mein Kater in mich verknallt O_o

Von:    giftmischer 25.10.2004 22:05

>Tja, gifti (darf ich?) guuuute Frage!
Klar darfst du. Wie kürzt man dich denn ab?
>Ich hoffe nicht... sonst is mein Kater in mich verknallt O_o
Wieso das denn?

>Wenn das nur so einfach wär T_T... Dabei bin ich sonst so gut im >reinsteigern... ach wenn ich ihm nicht so egal wäre... dämlicher >Volltrottel *Voodoopuppe nimm und Beine abschneidet* Harhar, jetzt >kann er kein Basketball mehr spielen Muahahahahah!
*anfeuer*
Hat hier jemand ne Ahnung ob Voodoo wirklich funktioniert und woher es kommt?

Von:    Paradiesvogel 25.10.2004 22:21

O.o Hallo Gifti!
Hab dich wirklich vermisst. ^^

>>Wenn das nur so einfach wär T_T... Dabei bin ich sonst so gut im >>reinsteigern... ach wenn ich ihm nicht so egal wäre... dämlicher >>Volltrottel *Voodoopuppe nimm und Beine abschneidet* Harhar, jetzt >>kann er kein Basketball mehr spielen Muahahahahah!
>*anfeuer*
>Hat hier jemand ne Ahnung ob Voodoo wirklich funktioniert und woher >es kommt?

Ob Voodo funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nie gehört, dass es geklappt hätte. Wenn es tatsächlich geht fände ich das schon toll.
( Verhasste personen, nehmt euch in Acht! *eg* )
Andererseits, was wäre, wenn einer eine Puppe von *mir* konstruieren würde und er könnte mich dadurch beeinflussen? O.O

Woher es kommt, weiß ich nicht genau. Ich habe mal gehört von südlichen Inseln, so eingeborene Stämme hätten das erfunden. aber ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt.

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:    Leto 26.10.2004 14:42

> Ob Voodo funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nie gehört, dass es geklappt hätte. Wenn es tatsächlich geht fände ich das schon toll.
> ( Verhasste personen, nehmt euch in Acht! *eg* )
> Andererseits, was wäre, wenn einer eine Puppe von *mir* konstruieren würde und er könnte mich dadurch beeinflussen? O.O

Ne Voodoopuppe zu basteln wär mir zu kompliziert. Da braucht man ja auch Haare oder so was von der Person und dann an die Puppe dranmachen und so weiter. Ist mir zu umständlich ^^
Ich würd nie Voodoo machen, da ich ziemlich mit Hexerei und so beschäftige und da ist es ja so das alles Böse dass du anderen antust 3x so häftig auf dich zurückfällt.

Von:    giftmischer 26.10.2004 15:02

>O.o Hallo Gifti!
>Hab dich wirklich vermisst. ^^
Hi *froi* Ist dumm gelaufen, wir haben uns grad verpasst. Naja, jetzt sind wir beide ja wieder da. *flausch* Hab dich auch vermisst.

>Ne Voodoopuppe zu basteln wär mir zu kompliziert. Da braucht man ja >auch Haare oder so was von der Person und dann an die Puppe >dranmachen und so weiter. Ist mir zu umständlich ^^
Um nachher spaß zu haben würd ich mir die Mühe echt machen. Und so Zeugs zu sammeln macht ja auch schon Spaß. *Klaupläne entwerf*

>Ich würd nie Voodoo machen, da ich ziemlich mit Hexerei und so >beschäftige und da ist es ja so das alles Böse dass du anderen antust >3x so häftig auf dich zurückfällt.
Shit, sowas dummes. *eg* Ich würds trotzdem tun.
Wo lernt man denn was über Hexerei?

Von:    Leto 26.10.2004 15:06

> Shit, sowas dummes. *eg* Ich würds trotzdem tun.
> Wo lernt man denn was über Hexerei?

Hab mich im Internet über Hexenkult und Wiccs und so schlau gemacht. Leider gingen bei nem PC Absturz meine ganzen Internetadressen verloren ;_;

Von:    giftmischer 26.10.2004 15:18

>Hab mich im Internet über Hexenkult und Wiccs und so schlau gemacht. >Leider gingen bei nem PC Absturz meine ganzen Internetadressen >verloren ;_;
Dumm gelaufen. Böser PC. Mach ich vielleicht auch mal wenn ich mehr Zeit hab.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Zurück