Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >soll ich weiter darauf eingehen, oder es lieber so drehen, dass es >keine beweise im nachhinein gibt? *g* Äh Beweise wofür jetzt? Drehen? Oh klingt nicht gut.. >>Hm, wenn da was routiert könnte man das sehen. >hab ich schonmal süß gesagt? >es gibt bilder von mir ^^' HIer bei mexx ich weiß, aber nie sind deine Augen gut zu sehen. Ständig bissu von der Seite oder von Hinten drauf.. >>Nicht mehr als vor anderen Menschen.. >>respekt schon...hey ich hab deine FFs und Einträge gelesen. ^^ >man dankt ^.~@respekt Jup, nix zu danken. XD ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| Drehen = geschickt vom thema lenken, und das ganze einfach so stehen lassen ^^ tja... pgh, sag ich mal ^.~ sie sind blau, falls es dich interessiert .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >*stirnrunzel* hatten wir das nicht schonmal gesagt? JO, hatten wir, wenn isch anfange zu tippen, bis der Post dann online ist wart ihr manchmal schneller. *drop* >esca, meine liebe... leg dich nicht zu sehr fest was deine >definition von psychopath betrifft Nenn mich nicht meine liebe! Das ist meine Def. die hab ich aus einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift übernommen, das es dort Grenzfälle gibt ist mir klar. Isch mag diese Def. nun mal. Wie würdet ihr es den definieren? >womit Hikaris "mit der eigenen person AN SICH" wohl gemeint war ^^' achso, ok, davon hab isch nicht geredet. Ging davon aus das wir wegen den rpgs immer noch von Teilstücken der eigenen Persönlichkeit reden, von verschiedenen Facetten, nicht von der ganzen Person.. Hab den wechseln offenbar verpasst. Deine Augenfarbe ist mir ziemlich egal ^^ Nix für ungut. Achso, bei drehen war ich bei Tatsachen verdrehen, Leichen beseiteschaffen etc.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 03:04:09 | |||||||
|
|||||||
| jedenfalls nicht mit "nur wer ausnahmslos rational denkt ist ein psychopath", so wie dein post gerade rüberkam ^.~ und du bist meine liebe XD jip, hassu wohl ^^@verpasst .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin deine Liebe? In wie fern? >jedenfalls nicht mit "nur wer ausnahmslos rational denkt ist ein >psychopath", so wie dein post gerade rüberkam ^.~ Ähm nö war nicht so gemeint.. ausnahmslos rational denken? hm..käme mit tot gleich, für mich. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| du weckst n richtigen mutterinstinkt bei mir, weißtu? und dabei hasse ich kinder XDDDDDDD *g* >Ähm nö war nicht so gemeint.. hm, wie war es dann gemeint? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >jedenfalls nicht mit "nur wer ausnahmslos rational denkt ist ein *nach oben deut das mein ich* Ähm bitte was Mutterinstinkt? gehts noch? wieso? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gift also die serienmörder haben nicht aus habgier getötet, kin einziger von denen und emotionsfrei waren due auch nicht, vielleicht eher emotionskalt, weil sie erst dann intensiv fühlen konnten in dieser extremsituation Kann man nicht ALLES chemisch erklären? wieso erklärst du die Seele dann physikalisch? -weil die übergänge der naturwissenschaften fließend sind, außerdem bezog sich das mit den chemischen prozessen auf alle direkt dem körper zugeordneten dinge ebenso wie den direkt messbaren sachen und wie du einst so schön sagtest: 'es gibt keine möglichkeit, um die existenz der seele nahzuwisen oder gar zu messen' zur Persönlichkeit gehören doch Emotionen, der Umgang mit ihnen, die Logikebene ect..glaub ich jedenfalls.. -ich habe nie behauptet, das emotionen nicht teil der persönlichkeit wären Ein Krebspatient hört lieber nicht auf die Fakten als auf ein lächeln des Arztes, das noch HOffnung besteht, trotz der bitteren Prognose. Wieder eine Frage der Situation -also wenn ich eine tödliche krankheit hätte und mir das vorenthalten werden würde, könnte ich mich nicht darauf vorbereiten, die situation akzeptieren, stell dir mal vor, wie das ist, wenn der arzt sagt machen sie sich keine sorgen, das wird schon wieder, du denkst du wirst gesund und stirbst trotzdem, wenn du gewußt hättest, dass du stirbtst, hättest du die restlichen monate jedoch anders verbracht als so.. das ist dann wirklich frustrierend... Brauchst du mir nicht zu sagen, ist mir bekannt, tue ich häufiger mal, jedoch fließt immer etwas von der eigenen Person mit in das von einem Geschriebene, ob man will oder nicht. -wenn du das alles schon weißt, brauch ich auf deine fragen ja nicht mehr einzugehen wieso bist du eigentlich so aggressiv? ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| >Brauchst du mir nicht zu sagen, ist mir bekannt, tue ich häufiger mal, jedoch fließt immer etwas von der eigenen Person mit in das von einem Geschriebene, ob man will oder nicht Ich glaub nicht, dass das auch bei Hasscharas oder gleichgültigen passiert. Bei charas, die man mag kanns schon vorkommen, vielleicht um mehr Ähnlichkeit zu schaffen. >Ich finde in vielen Bereichen die rationale so ernüchternd, >demotivierend, hoffnungslos. >Ein Krebspatient hört lieber nicht auf die Fakten als auf ein lächeln >des Arztes, das noch HOffnung besteht, trotz der bitteren Prognose. >Wieder eine Frage der Situation. Ist das nicht falsche Hoffnung? Falsch weil man irgendwie nicht dran glaubt, aber die Hoffnung ist da. Was wäre das Leben ohne Hoffnung? >Er hat neugier, eine Emotion, also kein richtiger Psychopath. Darf ein Psychopath denn keine Emotionen haben? Wir warendoch davon ausgegangen, dass Psychopath eine Abweichung vom Durchschnitt ist. >Kann man nicht ALLES chemisch erklären? wieso erklärst du die Seele >dann physikalisch? ALLES? Glaub ich irgendwie nicht. Wie kann man etwas erklären was nicht zu sehn und zu fühlen ist? >Sorge? Nö, wenn ich mit anderen Leutz drüber rede kriegen sie Angst >vor mir ..hm..auch gut..naja oder sie kreischen los und halten mich >für verrückt..sehr nett. wirklich nett.. Allerdings. Alle tun es als psycho und mordlustig ab. Ich finde das ist nicht zwingend so. Verständnis ist doch nichts schlechtes. >>Ich hatte es mehr darauf bezogen, dass sie auf jeden Fall töten >>und es nicht erst durch Gefühlsausbrüche tun. >Eiskalte Berechnung..*brbrbr* Ich halte es eher für Gefühlstrieb ohne Ursache. |
|||||||
|
|||||||
| >Ähm bitte was Mutterinstinkt? gehts noch? ^///^ *dich auf schoß nehm* sonst noch was? achja: *gifti und natürlich hikari recht geb* *sich schreibarbeit spar* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >also die serienmörder haben nicht aus habgier getötet, kin >einziger von denen und emotionsfrei waren due auch nicht, >vielleicht eher emotionskalt, weil sie erst dann intensiv fühlen >konnten in dieser extremsituation Hat giftmischer das behauptet, das sie wegen Habgier töten? *grübel* müsste ich noch mal nachlesen. Glaube eben eher nicht. Die meisten Serienkiller töten wegen Emotionen, wegen Macht... >weil die übergänge der naturwissenschaften fließend sind, außerdem >bezog sich das mit den chemischen prozessen auf alle direkt dem >körper zugeordneten dinge ebenso wie den direkt messbaren sachen >und wie du einst so schön sagtest: 'es gibt keine möglichkeit, um >die existenz der seele nahzuwisen oder gar zu messen' Ja meinte ich...also meintest du ein eingeschränktes, großgeschriebenes alles..ok >ich habe nie behauptet, das emotionen nicht teil der >persönlichkeit wären hab auch nie behauptet das du das behauptet hast wir waren gerade nur bei psychopathen und du erwähntest eben das die Persönlichkeit von Bedeutung wäre und..argh egal.. >also wenn ich eine tödliche krankheit hätte und mir das >vorenthalten werden würde, könnte ich mich nicht darauf >vorbereiten, die situation akzeptieren, stell dir mal vor, wie das >ist, wenn der arzt sagt machen sie sich keine sorgen, das wird >schon wieder, du denkst du wirst gesund und stirbst trotzdem, wenn >du gewußt hättest, dass du stirbtst, hättest du die restlichen >monate jedoch anders verbracht als so.. so war das nicht gemeint. Selbstverständlich gibt der Arzt die harten Fakten raus, dies ist jedoch mit menschlicher Wärme möglich, so das der arzt noch hoffnung rüber bringen kann, falls es welche geben sollte. >wenn du das alles schon weißt, >brauch ich auf deine fragen ja >nicht mehr einzugehen Ich habe nie gesagt das ich schon alles wissen würde. >wieso bist du eigentlich so aggressiv? hm gehört hier nicht hin..könnten wir über ens klären, oder sollten dies lieber bleiben lassen. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 03:20:32 | |||||||
|
|||||||
| >^///^ *dich auf schoß nehm* Ok, bin aber ganz schön schwer hehe ------------------------------------------------ >Ich glaub nicht, dass das auch bei Hasscharas oder gleichgültigen >passiert. Bei charas, die man mag kanns schon vorkommen, >vielleicht um mehr Ähnlichkeit zu schaffen. Hm, naja die situation die Insziniert wird und die art wie die charaktere untereinander agieren sagt ja schon etwas über den autor aus, nicht viel und vielleicht auch verzerrt, aber es ist da. Bei Hasscharas? Ok, da verzichte ich auf Ähnlichkeiten. >Ist das nicht falsche Hoffnung? Falsch weil man irgendwie nicht >dran glaubt, aber die Hoffnung ist da. Was wäre das Leben ohne >Hoffnung? Hm, falsche Hoffnung. *grübel* Leben ohne Hoffnung? Hm..also an die Hoffnung müsste man schon glauben, dann kann man noch kämpfen, wenn man nicht dran glaubt, gibt man auf, dann hat sich bald erledigt was ein Leben ohne Hoffnung ist. *grübel* Ein Leben ohne Hoffnung: seelischer Tod, ein wandelnder Zombi? Ein Robotermensch, reine Fassade? Sowas wäre dann das Leben wohl..kein Leben mehr.. >Wir waren doch davon ausgegangen, dass Psychopath eine Abweichung >vom Durchschnitt ist. UPs, ich bin von der P.M Def. ausgegangen, das Psychopathen keine oder nur geringfügig Emotionen haben, meist auf Grund eines Defekts in irgendeinem Stirnlappen..*drop* >ALLES? Glaub ich irgendwie nicht. Wie kann man etwas erklären was >nicht zu sehn und zu fühlen ist? Glaub ich auch nicht >Allerdings. Alle tun es als psycho und mordlustig ab. Ich finde >das ist nicht zwingend so. Verständnis ist doch nichts schlechtes. Sehe ich eigentlich auch so. >Ich halte es eher für Gefühlstrieb ohne Ursache. Das klingt echt gut.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 03:28:17 | |||||||
|
|||||||
| ohne physik gäbe es keine chemie, genausowenig wie ohne mathematim und das kann man ewig weiter knüpfen ^^ ich behaupte mal, es gibt für alles eine wissenschaftliche erklärung ^o^ >>wieso bist du eigentlich so aggressiv? >hm gehört hier nicht hin..könnten wir über ens klären, oder sollten dies lieber bleiben lassen. *sich mal frech einmisch* wenn das nicht hergehört, solltest du deine aggressivität hier nicht zeigen, es sei denn, du willst dass jemand danach fragt *dir n lolli geb* *pat²* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 03:24:36 | |||||||
|
|||||||
| >>also die serienmörder haben nicht aus habgier getötet, kin >einziger von denen und emotionsfrei waren due auch nicht, >vielleicht eher emotionskalt, weil sie erst dann intensiv fühlen >konnten in dieser extremsituation >Hat giftmischer das behauptet, das sie wegen Habgier töten? >*grübel* müsste ich noch mal nachlesen. >Glaube eben eher nicht. Hm, nein, hab ich nicht behauptet. Ich glaub du meinst den post in dem ich was über diese beiden Extremfälle geschrieben hab und wo der Bezug nicht mehr so ganz klar ist weil ihr schon weiter wart. Über die Serienkiller hab ich gar nichts geschrieben, find das aber echt intressant. |
|||||||
|
|||||||
| >ohne physik gäbe es keine chemie, genausowenig wie ohne mathematim >und das kann man ewig weiter knüpfen ^^ Jup >ich behaupte mal, es gibt für alles eine wissenschaftliche >erklärung ^o^ Ich behaupte das Gegenteil..ähm ne Moment tu ich nicht. Ich meine das es Dinge gibt die die Menschen nicht erkären können, das sie gar nicht wissenschaftlich erklärbar sind meine ich nicht zwingend. >*sich mal frech einmisch* >wenn das nicht hergehört, solltest du deine aggressivität hier >nicht zeigen, es sei denn, du willst dass jemand danach fragt Nein,ich meine die Besprechung dessen gehört nicht hierher, weil das ein privates streitgespräch werden würde. >*dir n lolli geb* >*pat²* *das einfach mal ignorier* *finde ich zur Zeit nämlich nicht lustig* *drop* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| >Ich meine das es Dinge gibt die die Menschen nicht erkären können, das sie gar nicht wissenschaftlich erklärbar sind meine ich nicht zwingend kurzum: es gibt Dinge, die die Menschen NOCH nicht wissenschaftlich erklären können >*das einfach mal ignorier* >*finde ich zur Zeit nämlich nicht lustig* *drop* ich dafür umso mehr ^.^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >kurzum: es gibt Dinge, die die Menschen NOCH nicht >wissenschaftlich erklären können da hat aber jemand vertrauen in die Menschen.. vielleicht schaffen sie es irgendwann noch n bissel weiter zu kommen, was erklärungen betrifft, sind da ja zur Zeit ziemlich schnell, irgendwann können sie dann erklären, wie es zu einer atomaren Vernichtung ihrer Spezies ^^ kommen konnte, ähm ne können sie dann nicht..da war ja was.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 03:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die meisten Serienkiller töten wegen Emotionen, wegen Macht...< lust, es ging vor allem um lust, eine unglaublich tief empfundene befriedigung, die nur auf diese weise empfunden werden konnte >hm gehört hier nicht hin..könnten wir über ens klären, oder sollten dies lieber bleiben lassen.< -dann laß es aus der diskussion raus und wenn du mir etwas sagen willst dann mach das direkt und nicht so unterschwellig das mit der neugier hatte umi geschrieben, nicht gift im übrigen gifts post zustimm ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| sofern sie sich vorher nicht ausrotten... ja, wissenschaft rulz ^-^ *an rationale erklärung für alles glaub, ob wissenschaftlich oder nich* *philosophie auch ne wissenschaft is, also doch... nur wissenschaftl. erklärungen für alles XD* >lust, es ging vor allem um lust, eine unglaublich tief empfundene befriedigung, die nur auf diese weise empfunden werden konnte *nick* *zustimm* ^-^ (>(< ) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 03:41:54 | |||||||
|
|||||||
| >Ich meine das es Dinge gibt die die Menschen nicht erkären können, >das sie gar nicht wissenschaftlich erklärbar sind meine ich nicht >zwingend. *zustimm* Vielleicht gibt es eine Wissenschaft von der wir keine Ahnung haben und vielleicht auch nie haben werden, die all das Unerklärliche mit voller Logik erklärt. >UPs, ich bin von der P.M Def. ausgegangen, das Psychopathen keine >oder nur geringfügig Emotionen haben, meist auf Grund eines Defekts >in irgendeinem Stirnlappen..*drop* Diese Definition finde ich doch ziemlich unpassend. Auch Psychopaten haben Emotionen, meist sogar mehr oder intensivere als andere. Ich denke es gibt keine Menschen ohne Emotionen und bei dieser DEfinition werden Psychopaten dann doch als etwas Minderwertigeres dargestellt. >Ein Leben ohne Hoffnung: seelischer Tod, ein wandelnder Zombi? >Ein Robotermensch, reine Fassade? Sowas wäre dann das Leben >wohl..kein Leben mehr.. Irgendwie kann man schon ohne hoffnung leben, einfach das hier und jetzt genießen und die Hoffnungslosigkeit verdrängen. schlimm wirds wenn man dran erinnert wird und dann verzweifelt und es fehlt natürlich was wichtiges. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, was die naturwissenschaften nicht erklären können, erklärt die philosophie allerdings hat da ja jeder eine andere meinung, womit wir wieder am anfang wären *lach* *ansonsten gifti zustimm XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >>Die meisten Serienkiller töten wegen Emotionen, wegen Macht...< >lust, es ging vor allem um lust, eine unglaublich tief empfundene >befriedigung, die nur auf diese weise empfunden werden konnte Jep >dann laß es aus der diskussion raus >und wenn du mir etwas sagen willst dann mach das direkt und nicht >so unterschwellig habe nicht vor irgendwas unterschwellig mit reinzubringen, gebe mir echt mühe das zurückzuhalten weil ich hier disktuieren möchte.. Wenn ich dir was wichtiges sagen will werde ich das offen machen, so wie sonst auch, so ganz aggressionsfrei sind deine Posts auf meine Fragen auch nicht.. -------------------------------------------------- >Diese Definition finde ich doch ziemlich unpassend. Auch >Psychopaten haben Emotionen, meist sogar mehr oder intensivere als >andere. Ich denke es gibt keine Menschen ohne Emotionen und bei >dieser DEfinition werden Psychopaten dann doch als etwas >Minderwertigeres dargestellt. Es gibt durchaus Menschen die keine Gefühle haben, weil die Hirnregion geschädigt ist, keine Ahnung wie das aussieht mit den nicht vorhandenen Emotionen, ist Leere eigentlich eine? Naja, nach dieser Def. zeichnet Psychopathen gerade diese gefühlslosigkeit und rationalität aus. Als minderwertig werden sie wirklich dargestellt. werde wohl noch mal rumgoogeln, wegen der Def. der Psychopathen.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 03:49:45 | |||||||
|
|||||||
| EINSPRUCH! Hikari ist definitiv NICHT aggressiv >>'''' >Naja, nach dieser Def. zeichnet Psychopathen gerade diese gefühlslosigkeit und rationalität aus. >Als minderwertig werden sie wirklich dargestellt. natürlich sind psychopathen nicht bedingt minderwertig, wobei minderwertig wohl der falsche begriff ist und minderbemittelt wohl der ist, den du gesucht hast. aber es gibt immer ausnahmen, die eine hälfte ist so ziellos und dumm, wie man sich das im naiven glauben an die grenze zwischen gut und böse gerne ausmalt, die andere hälfte dagegen ist eben diese berechnende gruppe, die du meinst. und die feinen nuancen und abstufungen dazwischen solltest du auf keinen falls vergessen ^.~ >werde wohl noch mal rumgoogeln, wegen der Def. der Psychopathen was ist deine eigene meinung? mal abgesehen von den forschungsberichten, wie siehst du einen "typischen" psychopathen? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu den psychopathen... mal angenommen,jemand erleidet bei einem unfall eine gehirnverletzung grade jener region, die für emotionen verantwortlich ist, er kann also keine gefühle mehr verarbeiten weil die schaltzentrale fehlt, dieser mensch ist dann noch lange kein psychopath, denn er wird dadurch nicht automatisch zum mörder; die mörder können ja etwas fühlen, nur benötigen sie eben sehr extreme anreize UM etwas zu fühlen bei autisten liegt auch ein gestörtes verhältnis der emotionen vor, trotzdem sind sie keine psychopathen ich hab dich nicht persönlich angegriffen, nur meine aussagen etwas provokanter formuliert @gift zustimm und ich kann dir jasagen, wenns sowas gibt im tv ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| >EINSPRUCH! >Hikari ist definitiv NICHT aggressiv >>'''' subjektives Empfinden..sehe ich anders.. >aber es gibt immer ausnahmen, die eine hälfte ist so ziellos und >dumm, wie man sich das im naiven glauben an die grenze zwischen >gut und böse gerne ausmalt, die andere hälfte dagegen ist eben >diese berechnende gruppe, die du meinst. Ist klar (laut der Def. besitzen die Psychopathen einen hohen IQ) >und die feinen nuancen und abstufungen dazwischen solltest du auf >keinen falls vergessen ^.~ Tu ich nicht. >was ist deine eigene meinung? mal abgesehen von den >forschungsberichten, wie siehst du einen "typischen" psychopathen? Wie ich einen sehe? Keine Ahnung, ich glaub ich kenne keinen, denke ich. Kann mich da ja nur auf Berichte verlassen. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| >mal angenommen,jemand erleidet bei einem unfall eine >gehirnverletzung grade jener region, die für emotionen >verantwortlich ist, er kann also keine gefühle mehr verarbeiten >weil die schaltzentrale fehlt, dieser mensch ist dann noch lange >kein psychopath, denn er wird dadurch nicht automatisch zum >mörder; die mörder können ja etwas fühlen, nur benötigen sie eben >sehr extreme anreize UM etwas zu fühlen Nein ist er noch lange nicht Psychpathen sind nicht zwingend Mörder. Ein Mord birgt ein gewisses Risiko, dafür muss es wirklich einen Anreiz geben, wo sich dieses Risiko lohnt. Die meisten Psychopathen leben wohl unauffällig ihr leben. >bei autisten liegt auch ein gestörtes verhältnis der emotionen >vor, trotzdem sind sie keine psychopathen Ein gestörtes Verhältnis der Emotionen jep, hat auch niemand als Psychopathen bezeichnet >ich hab dich nicht persönlich angegriffen, nur meine aussagen >etwas provokanter formuliert eben dieses tat ich auch. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 04:03:51 | |||||||
|
|||||||
| >ich hab dich nicht persönlich angegriffen, nur meine aussagen etwas provokanter formuliert und >>EINSPRUCH! >>Hikari ist definitiv NICHT aggressiv >>'''' >subjektives Empfinden..sehe ich anders.. ich glaube, der obere post klärt den unteren auf... provokation ist keine aggression ^^ allerdings muss ich zugeben - ohne parteiisch sein zu wollen! - dass deine posts etwas gereizt gewirkt haben, hikaris dagegen in meinen augen nicht, soviel zur wahrnehmung von sich selbst und der anderer ^.~ >Wie ich einen sehe? >Keine Ahnung, ich glaub ich kenne keinen, denke ich. >Kann mich da ja nur auf Berichte verlassen. warum musst du einen kennen, um ein bild davon zu haben? wer sagt dir, dass der, den du kennst und für einen psychopathen hältst, ein "typischer" vertreter seiner art ist? *deine fantasie n bissl provozier ^.~* macht das heir sonst noch wem spaß, das diskutieren? *_* *halb 5 aber geht, damit morgen ente und klöße nicht verschlaf* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 04:05:53 | |||||||
|
|||||||
| >Es gibt durchaus Menschen die keine Gefühle haben, weil die >Hirnregion geschädigt ist, keine Ahnung wie das aussieht mit den >nicht vorhandenen Emotionen, ist Leere eigentlich eine? Leere ist nur eine wenn man sie auch fühlt. Wenn man sie nicht realisiert, ist sies auch nicht. dann müssten diese menschen ja wie Maschinen sein. O.o Sowas gibts? Wow. >mal angenommen,jemand erleidet bei einem unfall eine gehirnverletzung >grade jener region, die für emotionen verantwortlich ist, er kann >also keine gefühle mehr verarbeiten weil die schaltzentrale fehlt, >dieser mensch ist dann noch lange kein psychopath, denn er wird >dadurch nicht automatisch zum mörder; die mörder können ja etwas >fühlen, nur benötigen sie eben sehr extreme anreize UM etwas zu >fühlen Wie ist das jetzt genau mit den Gefühlen? Entstehen die jetzt im Gehirn oder kann man das nicht richtig nachweisen (der Normalglaube ist ja im Herz, aber das geht wohl biologisch nicht auch wenns da noch gewisse Ungereimtheiten gibt) oder erfolgt nur die verarbeitung im Gehirn? Automatisch wird ers nicht aber sobalds um profit geht tritt doch dieser Extremfall zutage. Gibt es auch Mörder und Serienmörder, die ganz normal fühlen? >@gift zustimm und ich kann dir jasagen, wenns sowas gibt im tv Danke, das wär echt nett. *froi* |
|||||||
|
|||||||
| >Wie ist das jetzt genau mit den Gefühlen? Entstehen die jetzt im Gehirn oder kann man das nicht richtig nachweisen (der Normalglaube ist ja im Herz, aber das geht wohl biologisch nicht auch wenns da noch gewisse Ungereimtheiten gibt) oder erfolgt nur die verarbeitung im Gehirn? Ich denke, alle Wahrnehmungsdinge werden im gehirn verarbeitet, die reize, durch die sie bestimmt werden, können von anderen organen kommen, aber die verarbeitung, das was rauskommt, also die gefühle, entstehen im hirn und werden dann an den restlichen körper übermittelt ist ja beim verliebt sein dasselbe... >Gibt es auch Mörder und Serienmörder, die ganz normal fühlen? ich denke schon, dass es die gibt... je nachdem, was normal ist .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >ich glaube, der obere post klärt den unteren auf... >provokation ist keine aggression ^^ Ok, ähm wirkte ich aggressiv? >warum musst du einen kennen, um ein bild davon zu haben? >wer sagt dir, dass der, den du kennst und für einen psychopathen >hältst, ein "typischer" vertreter seiner art ist? >*deine fantasie n bissl provozier ^.~* manche Bilder lassen sich leichter bilden,wenn man keine Infos über dritte benötigt, sich zumindest nicht nur auf diese verlassen muss..ähm das weiß ich nicht.. Typisch? Gibt es sowas überhaupt? Jemand der so richtig wiederlich gut ins Schema passt? *grübel* >Leere ist nur eine wenn man sie auch fühlt. Wenn man sie nicht >realisiert, ist sies auch nicht. dann müssten diese menschen ja >wie Maschinen sein. O.o Sowas gibts? Wow. Wow, stimmt, wenn man nichts fühlt empfindet man die Leere gar nicht mehr..das sind wirklich Maschinen..*umkipp* >Entstehen die jetzt im Gehirn oder kann man das nicht richtig >nachweisen (der Normalglaube ist ja im Herz, aber das geht wohl >biologisch nicht auch wenns da noch gewisse Ungereimtheiten gibt) >oder erfolgt nur die verarbeitung im Gehirn? Ich glaub das meiste spielt sich im Hirn ab, im Magen oder irgendwo da soll man allerdings auch Nervenzellen haben, also so ein Minihirn, das mit dem Haupthirn kommuniziert, über Botenstoffe. Äh, sollte das noch mal nachlesen. >Automatisch wird ers nicht aber sobalds um profit geht tritt doch >dieser Extremfall zutage. Jep >Gibt es auch Mörder und Serienmörder, die ganz normal fühlen? Ja, glaub ich, diese Affektsachen in Extremsituationen oder aus Profitgier, dafür muss man ja nicht umbedingt emotionslos sein. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||