Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Von:    its-me 08.11.2004 19:54
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]

was fürn lied is das?@leto

*mitfeier*
hehe
~ der umi ihr hikari ~*schmus*
...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD
Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue)
Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess)

Von:    its-me 08.11.2004 19:56

was is das für nen Lied@leto

*mitfeier* hehe

ähm--...*peinlich*

das war mal wieder dumm mexx, sorry
Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue)
Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess)

Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:56:50

Von:    Ryou_Kimura 08.11.2004 20:03

warum esmag sie leiden zu sehen? keine ahnung...aber irgendwie sehen sie dann süß aus^^ genau wie beim schlafen!
ich weiß nur nicht, ob ich sowas selbst schreiben könne...T.T
wohl eher nich, wen ich nich mal eigene charas abkratzen lasen kann...ich kann nur ati leiden lassen...(<-- anti-yami no yugi)
aber irgendwer musss ja...sonst könnten sich die anderen fans ja nciht dran freuen^^

Von:    giftmischer 08.11.2004 20:34

Da bist du ja, its-me, hi!
Die charas werden uns schon nicht böse sein, ohne uns würden sie sich bis an ihr Lebensende duellieren. XD
Ich sehs so als zweites YGO an. Eins, das besser ist als das Orginal.

Ich liebe es wenn mein Lieblingschara quält und wenn er gequält wird. Aber schreiben könnt ich das wahrscheinlich auch nicht. Gut, dass es andere machen.
Wenn man jetzt seinen Lieblingschara leiden lässt oder sieht und dann mitleidet und das auch noch schön findet, dann ist das doch auch ein bisschen masoschistisch, oder?
Komischerweise find ichs nicht schön wenn er in ner FF OOC wird, also nett. Das passt irgendwie nicht. Er muss nun mal so sein wie er ist um ihn zu mögen. Da find ichs besser wenn er nicht-OOC stirbt als wenn er OOC weiterlebt.

Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:48

OO *nicht so ganz kapiert hat*
... bei näherem überlegen... Ja schon, ich kann so pseudonette Schleimer eh nicht ab! ^^ *senf hinzu geb* *eigentlich nichts zu erzählen weiß* ÔO;
Sagmal, das vorhin war aber keine Andeutung oder? ... Ok, bi nur etwas parano... *wegwusel*
Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami)

Ich bin schizophren - Ich auch!

Von:    giftmischer 08.11.2004 20:59

>Sagmal, das vorhin war aber keine Andeutung oder? ... Ok, bi nur >etwas parano... *wegwusel*
Was und welche Andeutung? *jetzt auch nix mehr blickt*

Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:04

*drop* Hab ich dich angesteckt? O_O
Das mit dem Masoschismus... na is auch egal...
*Deutsch Literatur lern* *Seiten aus dem Buch reiß* *buch wegkick* Will nich mehr ><

Von:    giftmischer 08.11.2004 21:13

>*drop* Hab ich dich angesteckt? O_O
>Das mit dem Masoschismus... na is auch egal...
Nein, hast du nicht. Ist schon länger so. Aber nur ein bisschen, glaub ich. Schmerz wär ganz okay wenns nicht Narben oder Wunden geben würd.

>*Deutsch Literatur lern* *Seiten aus dem Buch reiß* *buch wegkick* >Will nich mehr ><
XD Armes Buch. Seit dem Referat hass ich auch deutsche Literatur. *eigentlich Geschichte lernen müsst* *unschuldig pfeif*

Von:    its-me 08.11.2004 21:23

huhu gift^^

hm meint ihr FFs als zweites YGO oder wie?

hm also ich mags nur wenn sie psychisch leiden physisch mag ichs nich und das psychishce is auch anspruchsvoller körperlich foltern kann ja jeder und einfach zu beschreiben isses uach..

Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:32

>hm also ich mags nur wenn sie psychisch leiden physisch mag ichs >nich und das psychishce is auch anspruchsvoller körperlich foltern >kann ja jeder und einfach zu beschreiben isses uach..

Ne Kopplung aus beidem ist gut. ^^
Jep jep..
Seelische Leiden sind wow..
körperlich ist wirklich einfach..

(habs immer noch nicht geschafft alles nachzulesen. *drop* *schäm*)

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??

Von:    giftmischer 08.11.2004 21:41

>hm meint ihr FFs als zweites YGO oder wie?
Auch. Eher das SA-Zeugs. (gibts überhaupt FFs ohne Ai?)

>hm also ich mags nur wenn sie psychisch leiden physisch mag ichs nich >und das psychishce is auch anspruchsvoller körperlich foltern kann ja >jeder und einfach zu beschreiben isses uach..
Hmm, ich kenn keine FF wo Malik psychisch leidet. *finden will* Deshalb kann ichs nicht so beurteilen in der Beziehung aber ich kann mir vorstellen, dass beides gleich gut ist. Ansonsten mag ich auch beides. Ich find das psychische nicht unbedingt schwerer zu beschreiben, fürs physische muss man auch versuchen es logisch zu machen und wer kann das schon perfekt ohne je gefoltert zu haben. Psychisch gelitten hat aber jeder schon mal.

Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:48

> >hm also ich mags nur wenn sie psychisch leiden physisch mag ichs nich >und das psychishce is auch anspruchsvoller körperlich foltern kann ja >jeder und einfach zu beschreiben isses uach..
Hm, psychisch... das hat was... aber wer gefoltert wird leidet ja auf beide Arten, irgendwie... Oder wer lässt sich z.B. vergewaltigen und lebt dann aber sonst normal weiter?
...*in schreiblaune verfällt*
Gifti, schreibsu mir keine ENS mehr? *liebkuck*

Von:    giftmischer 08.11.2004 22:09

>Hm, psychisch... das hat was... aber wer gefoltert wird leidet ja auf >beide Arten, irgendwie... Oder wer lässt sich z.B. vergewaltigen und >lebt dann aber sonst normal weiter?
Auch wieder wahr.

>Gifti, schreibsu mir keine ENS mehr? *liebkuck*
Du müsstest eigentlich dran sein. *keine ENS mehr im Eingang hat*

Von:    giftmischer 08.11.2004 22:09

>Hm, psychisch... das hat was... aber wer gefoltert wird leidet ja auf >beide Arten, irgendwie... Oder wer lässt sich z.B. vergewaltigen und >lebt dann aber sonst normal weiter?
Auch wieder wahr.

>Gifti, schreibsu mir keine ENS mehr? *liebkuck*
Du müsstest eigentlich dran sein. *keine ENS mehr im Eingang hat*

*drop* War auch wieder Mexx. XD

Zuletzt geändert: 08.11.2004 22:10:31

Von:   abgemeldet 08.11.2004 22:26

mexx schluckt also wieder ens..böse böse böse

leidet malik nicht ständig psychisch? Er wird von allen verachtet und gehasst und jeder will ihn erledigen, das ist nicht wirklich nett, da muss man doch nen Schaden kriegen..*blub*
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS

Von:    giftmischer 08.11.2004 22:41

>leidet malik nicht ständig psychisch? Er wird von allen verachtet und >gehasst und jeder will ihn erledigen, das ist nicht wirklich nett, da >muss man doch nen Schaden kriegen..*blub*
Stimmt, aber es scheint ihm nicht viel auszumachen oder zeigt er das nur nicht? Manchmal frag ich mich ob er überhaupt Gefühle hat? *tröpfel*

Fertig mit lesen? XD

Edit:
>mexx schluckt also wieder ens..böse böse böse
Das macht Mexx? O.o Wenn man das auch so überlastet wie Noemi und ich. XD
Zuletzt geändert: 08.11.2004 22:43:57

Von:    its-me 09.11.2004 00:28

also dasganze SA zeugsnervt mich eher und ich finds auch nicht OC

zum physisch leiden..in vielen FFs fehlt einfach der nötige Hintergrund damit das logisch erscheint einfach zu sagen der und der Chara is eben so reicht mir nicht.(wenn ich was über physische Qualen lesen will brauch man nur die Nachrichten einschalten da gibts stündlich genug von)
Ich finde trotzdem dass die psychischen Qualen subtiler sind und von daher schwerer zu schreiben, man muss mehr nachdenken(wobei diese ja auch meist ihre Ursache in physischen haben.)

hm*g*:>

*grade an ne wirklich schön dramatisch düstere Sache denk*

Von:    Leto 09.11.2004 14:45

> was fürn lied is das?@leto

Das Lied ist von Oomph und heißt Wenn du weinst.

*sich jetzter stmal alles noch durchlesen muss*
Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."

Von:    Hito 09.11.2004 15:07

Sodala *mal wieder reinwuselt*

Wegen FFs und Qualen:
Ich breche FFs sofort ab zu lesen, wenn z.B. Jou von seinem Papa misshandelt wird. So etwas gibt es leider viel zu oft in der Realität und sowas muss ich dann nicht nochmal in einer FF lesen. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier. Z.B wenn mich die FF schon zuvor in 'seinen Bann' geschlossen hat. Dann 'überlese' ich solche Stellen, d.h. ich versuch mich da nicht hineinzuversetzen.

Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552

Von:    its-me 09.11.2004 17:32

@Leto danke für die info^^

Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:51

wuhaa das lied müsste ich irgendwo hier rumliegen haben..*drop*

*schäm* Ne bin immer noch nicht fertig mit lesen. *bigdrop*

GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS

Von:   Umi 10.11.2004 22:52

Umiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii is da und sieht es geht ums thema leiden ^_______________________^

Also, am besten lässt man die leiden, die man mag, wenn man FFs schreibt.... dann wird die FF auch meist gut, weil man sich besser in die Charas reinversetzen kann, als in die die man nich mag, klar, oder? ^^

Und ich hab nix gegen rape, dark, Blood, death, von mir aus in Massen, solange da irgendwo n Hintergrund ist und solange es bei rape kein HappyEnd zwischen Vergewaltiger und Opfer gibt

kurzum: irgendwo geb ich meiner itsi-hikari recht, muss nichtmal alles lesen, was sie schreibt, weiß es auch so XD~
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;

Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:51

> Also, am besten lässt man die leiden, die man mag, wenn man FFs schreibt.... dann wird die FF auch meist gut, weil man sich besser in die Charas reinversetzen kann, als in die die man nich mag, klar, oder? ^^
Ähm, ja schon... aber was wenn man die gleichzeitig mag und hasst? Naja, is egal kommt auf das selbe heraus (< intelligenter Beitrag -.-)

> Und ich hab nix gegen rape, dark, Blood, death, von mir aus in Massen, solange da irgendwo n Hintergrund ist und solange es bei rape kein HappyEnd zwischen Vergewaltiger und Opfer gibt
Das mit dem hintergrund ist so ne Sache. Was kann man denn da schreiben wenn das Leiden der Person im Vordergrund steht? Ich meine was für Gründe hat wohl der Täter ausser dass er die Person hasst und/oder n totaler Psycho ist?
also wer Vorschläge hat immer nur her damit ^^

Von:    giftmischer 11.11.2004 15:19

>Das mit dem hintergrund ist so ne Sache. Was kann man denn da >schreiben wenn das Leiden der Person im Vordergrund steht? Ich meine >was für Gründe hat wohl der Täter ausser dass er die Person hasst >und/oder n totaler Psycho ist?
>also wer Vorschläge hat immer nur her damit ^^
Man kann zB schreiben warum der Täter das Opfer hasst, die Veränderung des Opfers durch die Folter und narürlich noch das Ende, das sehr unterschiedlich sein kann. Wenn das Leiden aber wirklich im Vordergrund stehn soll darf die backgroundstory nicht allzu lang sein oder halt gar keine schreiben.
Aber eigentlich kommt das immer ganz auf die FF an, da gibts keine eindeutigen REgeln was gut ist und was schlecht. Es ist ja so, dass jeder ne besondere Art FFs am liebsten hat aber auch wenn eine Ff mal anders aufgebaut ist, was aber in dem Fall viel besser ist, gibts keinen Grund sie nicht genauso gut zu finden wie andere. Wie gesagt, das ergibt sich immer beim schreiben und da muss man sich wohl einfach mal auf sein Gefühl verlassen. WEnns einem selbst gefällt, dann wirds schon gut sein.

Zum Reinversetzen:
Ich bin manchmal echt schockiert wie gut ich mich auch in meine Hasscharas reinversetzen kann, solang sie ne Hintergrundgeschichte haben. Bei Honda zB gehts nicht weil ich gar nichts über ihn weiß und er einfach nur da ist. Muss aufpassen, dass ich das Hineinversetzen nicht zu lang versuche sonst fang ich immer schon an in echt so zu denken. Dann muss ich schnell wieder an die guten Charas denken. O.o Gar nicht gut.

Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:25

> Zum Reinversetzen:
> Ich bin manchmal echt schockiert wie gut ich mich auch in meine Hasscharas reinversetzen kann, solang sie ne Hintergrundgeschichte haben. Bei Honda zB gehts nicht weil ich gar nichts über ihn weiß und er einfach nur da ist. Muss aufpassen, dass ich das Hineinversetzen nicht zu lang versuche sonst fang ich immer schon an in echt so zu denken. Dann muss ich schnell wieder an die guten Charas denken. O.o Gar nicht gut.

Hilfe! Ne zweite Tea würde ich nicht überleben! ^^ Also denk lieber auf... sagen wir mal... Ach denk einfach auf deine Art, so!

Von:    giftmischer 11.11.2004 15:46

>Hilfe! Ne zweite Tea würde ich nicht überleben! ^^ Also denk lieber >auf... sagen wir mal... Ach denk einfach auf deine Art, so!
Weia, du darfst nicht sterben. Klar versuch ich dass das aufhört, aber es passiert halt immmer wenn ich zulange die Person gesehn oder gehört hab. ZUm Glück geht das auch bei den genialen charas. Trotzdem, irgendwie ist das schon nicht mehr normal... *dümpel*

Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:37

Sooo anormal ist das nicht! Passiert mir auch manchmal... dann weiß ich später nicht, was denn nun wirklich meine Ansicht ist...
Hey, du musst das so sehen: wir sind halt die geborenen Schauspieler! XDD

Von:   abgemeldet 11.11.2004 20:11

@cryingheart:
Schickst du mir dein Ava in groß?

Hineinversetzten können ist genial, nur wenn man eine FF aus Maliks Sicht schreiben will und denne meine Ma reinkommt...nicht gut..

Bekommt ihr nur die Denkweisen oder auch die Gefühle mit?
Isch liebe RPGs. *freu* So viele Charas zum reinwuseln. ^^
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS

Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:09

Klaro doch ^^ schickste mir deinen auch? Ich liebe dat Grabräuberchen! Hast du mehrere Bilder von ihm?

Eigentlich beides. Am Anfang hab ich mir immer vorgestellt was für Schuldgefühle Ma-chan nacher haben musste und war richtig traurig. Aber ich konnte und kann seine Taten trotzdem nachvollziehen, so mehr oder weniger!

Mein Vater will imer wissen was ich so schreibe, das nervt. Dann meint er, er müsse mir sonst inet verbieten -.-

Von:   Umi 11.11.2004 21:09

ich liebe es mich hineinzuversetzen!
das ist der hauptgrund, warum ich stundenlang playen könnte (und es tu XD)
*_*
je weniger charas man playt umso besser ist das, dann muss man nicht immer rumswitchen *nick nick*
amliebsten play ich bakura und seto, aber zur zeit eigentlich immer bakura und seth XDDDDDDDDDD
*s hikari anschmus <3*

die gefühle natürlich auch@esca ô.o
ohne fehlt dich entscheidend was!

und nun noch was, damit auch alle wissen, dass ich in diesem thread richtig bin:

wenn abgestorbene organismen auf den grund des sees landen, dann werden sie zersetzt und dabei wird co2 frei und o2 verbraucht... und irgendwann ist kein o2 mehr da zum normalen zersetzen und es beginnt ohne sauerstoff zu faulen... dann fängt der see an zu blubbern und es werden schwefelgase frei und so

so in etwa ^^
*was gelernt hat heute XD~*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...130]
/ 130

Zurück