Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Dass man nach dem Tod um 21g leichter wird, habe ich noch nie gehört. O.o Darüber werde ich mich mal informieren, fragt sich nur wo... Also nach dem Tod wird man auf alle Fälle leichter XD Schon allein weil man verwest und irgendwann nur noch ein Skelett übrig ist. > Selbstgespräche führe ich nornmalerweise nicht, auch habe ich nicht wirklich eine zweite Persönlichkeit in mir. Ich rede eigentlich städnig mit mir selbst, weil ich immer allein zu Hause bin und unterhaltung brauch ^^ > > Für verrückt werde ich sowieso schon gehalten, von meiner Klasse jedenfalls. Mein Vater und meine Freunde meinen ich wäre "anders als der Durchschnitt". (*freu*) Mein Das hat mir gestern gesagt, ich esse ungewöhnlich *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hab ich mir bis jetzt auch noch nichts gebrochen. ^.^ Ich bin aber auch extrem vorsichtig. -.- >Also nach dem Tod wird man auf alle Fälle leichter XD >Schon allein weil man verwest und irgendwann nur noch ein Skelett >übrig ist. Eigentlich habe ich das so aufgefasst, dass man direkt nach einsatz des Todes 21g leichter wird, also nix mit Verwesen. >Ich rede eigentlich städnig mit mir selbst, weil ich immer allein >zu Hause bin und unterhaltung brauch ^^ Ich bin auch fast immer allein Zuhause, deshalb brauche ich oft eine Geräuschkulisse wie Fernseher oder Musik. Oder ich surfe. XD >Mein Das hat mir gestern gesagt, ich esse ungewöhnlich *drop* Aha..*drop* Und tust du das auch wirklich? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> Aha..*drop* > Und tust du das auch wirklich? Also ich finde ich esse normal ^^'''' Er hat das nur gesagt, weil ich nach dem schneiden das Messer weglege und die Gabel in die rechte Hand wechsle, anstatt mit der linken weiterzuessen Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, das ist doch nix schlimmes. ich kenne ein paar leute, die das auch machen. ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| selbstgespräche führe ich auch öfter, brabbel dann so leise vor mir hin, das hilft wunderbar beim nachdenken. ein bekannter von mir diskutiert mit sich selbst, wenn er was falsch gemacht hat; so richtig in der zweiten person. das man leichter wird kurz nach dem tod, hab ich auch schon gehört, aber das dann die seele oder so entfleucht kann ich nicht so recht glauben, sowas besonderes sind wir menschen auch nicht. (alles blos chemie im hirn) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch schon gedacht, warum es ein Leben nach dem Tod geben sollte. Es gibt gerade ca. 7 Milliarden menschen auf der erde, trotzdem völlig unbedeutend im Universum. Weshalb sollte es überhaupt jemand für nötig empfunden haben ein leben nach dem Tod einzurichten? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| schätze das kommt von den vielen religionen und massig sekten. das die menschen angst vorm tod haben und sich an irgendwas klammern wollen um dem aus dem weg zu gehen. das habe ich früher auch gemacht, hat mir aber auch nicht geholfen, bin jetzt atheist. aber wenn man ständig auf ein besseres leben nach dem tod hofft, hat man doch im hier und jetzt keinen richtigen spass mehr oder? ich nutz die zeit die mir hier bleibt und wenn doch kann ich dem alten herrn später immer noch die hand schütteln und mit dem teufel sekt trinken. |
|
|||||||
| >( Das mit Ati haben wir ja schon geklärt, ne Gifti. ^___^ >*Messer zück* ^^ ) Hm, mit Ati hat ich doch jetzt gar nix vor. Obwohls ein wunder ist. XD >Als ich einmal eine englische FF gelesen habe, dachte ich danach noch >einige Minten lang auf englisch. Bewusst wurde ich mir dem erst, als >mir eine Vokabel nicht einfiel. Wow, das passiert mir nicht. *kein richtiges Englisch kann* Selbstgespräche führ ich auch öfter. Das hilft irgendwie Ordnung in die gedanken zu bringen. Mag sein, dass das mit dem Leben nach ddem Tod nur Illusion ist, aber ich weiß nicht, ich hab halt einfach das Gefühl, dass es das gibt. kA warum. So viele Fragen, die ich noch beantwortet haben muss, die ich aber wohl erst nach dem Tod erfahren kann, wenn nicht war alles umsonst. Kann es sein, dass das ganze Leben sinnlos ist, warum gibts es dann? Es bringt doch nichts und würd uns ne Menge ersparen wenns es nicht gäb. Nein, ich glaub an ein Leben nach dem Tod, nur wie das aussehn soll weiß ich noch nicht. >aber wenn man ständig auf ein besseres leben nach dem tod hofft, hat >man doch im hier und jetzt keinen richtigen spass mehr oder? Stimmt. Im Vergleich mit dem Universum sind wir zwar unbedeutend, aber für uns selbst sind wir das nicht. Jeder hat irgendwas einmaliges und besonderes an sich, das nicht sterben darf weil das auch der Gesamtheit schaden würd, wenn die Erinnerung daran verschwindet. ich glaub daran, dass jeder Tag, jeder Gedanke, jeder Mensch eine spezielle Bedeutung hat, die wir jetzt noch nicht verstehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob man nun an ein Leben nach dem Tod glaubt oder nicht ist wohl reine Gefühlssache. Es gibt keine Beweise, der Glauben wird allein durch ein Gefühl bestätigt. mmmhhh....und was bringt es, wenn ich das jetzt schreibe? ... ahh, jetzt weiß ich's wieder *drop* ich meinte, dass man da gar nicht argumentieren kann, weil man keine nBeweise hat. Man muss ganz für sich allein entscheiden, woran man man glaubt. ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| > Jep, reine Gefühlsache. > Im Vergleich mit dem Universum sind wir zwar unbedeutend, aber für uns selbst sind wir das nicht. Jeder hat irgendwas einmaliges und besonderes an sich, das nicht sterben darf weil das auch der Gesamtheit schaden würd, wenn die Erinnerung daran verschwindet. ich glaub daran, dass jeder Tag, jeder Gedanke, jeder Mensch eine spezielle Bedeutung hat, die wir jetzt noch nicht verstehn.< *grübel* *nick* - Weil es immer einen Menschen gibt der uns und dem wir etwas bedeuten? >>Es gibt immer einen der weint, wenn jemand stirbt<< *irgendwo gelesen hat* *sich erstmal wieder in ihre stille Ecke verkrümmelt* |
|
|||||||
| @ Hitori: Ja, das ists wohl. Gut erkannt. Muss aber ganz schön traurig sein das Gefühl zu haben, dass nach den sterben alles zuende ist. *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Hitori: >Ja, das ists wohl. Gut erkannt. >Muss aber ganz schön traurig sein das Gefühl zu haben, dass nach den sterben alles zuende ist. *sigh* Eigentlich...nicht. ^^ Immer noch beruhigender als der gedanke daran in die Hölle zu kommen odda? ^.^ @Roxxa: Nicht verkrümeln. ._. zu lange allein rumzusitzen macht nur noch depressiver, glaub mir,, ich sprech da aus Erfahrung. +*sigh* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Eigentlich...nicht. ^^ >Immer noch beruhigender als der gedanke daran in die Hölle zu kommen >odda? ^.^ Das ist auch so ne Sache, die ich rausfinden will. Ist es besser zu leiden oder das Nichts. WEnn man leidet wünscht man sich ja zu sterben aber beim Nichts kann man sich gar nichts mehr wünschen, ist das gut? *weiternachdenk* >@Roxxa: Nicht verkrümeln. ._. >zu lange allein rumzusitzen macht nur noch depressiver, glaub mir,, >ich sprech da aus Erfahrung. +*sigh* Jup, rede lieber weiter hier mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod ist immernoch besser als fürchterliche Qualen. Wie kam der mensch eigentlich darauf, dass es eine Hölle geben soll? In der Bibel wird überhaupt keine Hölle erwähnt. O.o ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vorstellung der Hölle hat eigentlich nichts mit dem Christlichem Glauben zu tun. Sie stammt von den Germanden und anderen Völkern, die an Dämonen glaubten, sie wurde einfach kurzerhand übernommen. Von wegen es darf nur einen Gott geben und verbrennt die Heiden! Doofe Kirche -.- Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Der Tod ist immernoch besser als fürchterliche Qualen. Hmm... *denk* Wenns dort keine Hoffnung, keine Wünsche und Seele gibt, dann glaub ich schon, dass es so ist. Weia, wenns echt ne Hölle gäb und wir hier manchmal so fies sind... XD >Wie kam der mensch eigentlich darauf, dass es eine Hölle geben soll? >In der Bibel wird überhaupt keine Hölle erwähnt. O.o Hab die Bibel jetzt nicht im Kopf aber ich erinner mich mal gelesen zu haben, dass böse Menschen nach dem Tod furchtbare Qualen erleiden werden, die sich niemand vorstellen können. Der Teufel taucht ja auch öfters auf... Aber ich glaub nicht, dass es sowas wie Teufel gibt. Hölle viel. kA, aber sie ist einfach da und wird nicht gelenkt, denn dann müsste der Teufel ja auch bestraft werden oder ist er so stark wie Gott. Aber wer sagt dann, dass böse sein gleich schlecht ist, wenn es beides einfach gibt und sie sich gleich sind. Vor allem, jeder Mensch hat schlechte und gute Seiten und da ist immer noch die Sache mit dem böse. Ich glaub, dass es kein böse gibt, Richter entscheiden zwar, aber nur nach den Gesetzen der Gesellschaft und nicht nach der Gerechtigkeit und Wahrheit. WEnn sich alles vermischt, wie wollen Gott und teufel dann entscheiden? das Leben ist unfair, alle Menschen haben andere Schicksäle und manche leiden mehr und manche weniger, jeder leidet anders, wird anders beeinflusst, wie soll man da gerecht entscheiden. Jeder hat nach seiner Meinung gerecht gehandelt, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht. Nichts kann diese Entscheidung treffen. Wir haben verschiedene Seelen, vielleicht müssen manche Seelen einfach böse handeln, was kann ein Mensch für seinen charakter, für seine Gedanken? Wieso sind wir ausgerechnet so? Wer entscheidet das? Vielleicht gibt es einfach keine Gerechtigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| Falls es die Hölle wirklich geben sollte, dann müsste der Teufel da ziemlich alleine sein, weil es ja heißt das Gott jedem vergibt. Folglich landet niemand in der Hölle. Dasselbe hab ich auch meinem Religionslehrer gesagt, der antwortete dann nur, dass es bei den Menschen immer ein Gut und Böse geben muss. Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 10:56:23 | |||||||
|
|||||||
| >Falls es die Hölle wirklich geben sollte, dann müsste der Teufel da >ziemlich alleine sein, weil es ja heißt das Gott jedem vergibt. Er vergibt nur denen, die ihre Taten auch bereuen. >Folglich landet niemand in der Hölle. >Dasselbe hab ich auch meinem Religionslehrer gesagt, der antwortete >dann nur, dass es bei den Menschen immer ein Gut und Böse geben muss. Tja, ich finde böse und gute Menschen gibt es nicht, trotzdem besteht diese Welt aus Gut und Böse. Muss eigentlich jeder Mensch in seinem Innern den Kampf zwischen gut und böse kämpfen oder gibt es auch diese guten und bösen Gefühle nicht. Wenn man zB absichtlich etwas böses tut um für sich irgendeinen Vorteil zu bekommen sich aber bewusst ist, dass das falsch und böse ist. Dann muss man sich doch für iegendwas entscheiden und behaupten, dass man dann noch im Recht ist kann man doch dann nicht mehr, andererseits ist es auch nichts unrechtes glücklich sein zu wollen. Von was hängt so eine entscheidung dann ab? |
|||||||
|
||||||
| *rauskrümmel* Ich glaube auch dass menschen beides in sich tragen Gut und Böse und je nach Situation schlägt die eine oder andere Seite durch. Absolut "Reine" gibt es wohl nicht, jeder gerät mal in "Versuchung", wenn er was Grosses für sich rausschlagen kann oder dem der ihm am Herzen liegt helfen kann. Für Liebe/Freundschaft oder Familie gehen so einige über Leichen, Fremde sich dann völlig unwichtig. Was zählt ist das Ergebnis. Heiligt der Zweck wirklich nie die Mittel? Oder gibt es da Ausnahmen, oder ist entscheidend wie weit man geht? *wieder versteck* |
|
![]() |
||||||
| So ethische Fragen über "Was ist gut, was ist böse?" muss jeder für sich alleine mit seinem Gewissen vereinbaren. Niemand kan dir sagen, dass dies böse ist und andersrum. Jeder Mensch hat einen eigenen Gerechtigkeitssinn, auf den er hören sollte. Bei mir ist die Grenze ab da, wenn man andere Menschen schädigt. Dann wird es "böse". Egal aus welchem Grund. Ob der Mensch überhaupt eine Wahl gehabt hatte ist eine andere Rolle, die erst bei der 'Verurteilung' (z.B. Gerichtlich ) eiune Rolle spielt. In der Doom staffel von YGO gibt's da so coole Fragen und antworten über die Dunkelheit, das passt zuz diesem Thema hier. ^^° ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
> In der Doom staffel von YGO gibt's da so coole Fragen und antworten über die Dunkelheit, das passt zuz diesem Thema hier. ^^° Die werden wir aber bestimmt nicht hören, bei der Verunstaltung von 4kids, glaub ich nicht dass die sowas drin lassen *seufz* Und japanisch versteh ich auch nicht. Mitglied in der RU-DS-Org 1, 2 Freddie kommt vorbei 3, 4 Er steht vor deiner Tür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doom gibt's teilweise mit Untertiteln. ^.~ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > Doom gibt's teilweise mit Untertiteln. ^.~ Ich glaub ich hab nur zwei Folgen von Doom mit Untertitel *drop* Die Folgen hab ich mir bisher noch gar nicht angeschaut, aber ich will auch nicht ^^ Mitglied in der RU-DS-Org 1, 2 Freddie kommt vorbei 3, 4 Er steht vor deiner Tür |
|||||||
|
|||||||
| Was ist wenn man zB böses tun muss um glücklich zu sein, also ganz einfach so, nicht Rache jetzt oder sonst was? Das ist doch dann wirklich böse, obwohl man ja nichts für seine Wünsche kann. Vielleicht muss man dann den Wünschen widerstehn... Wenns in Doom um so was geht will ichs auch sehn. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es denn sollche Menschen die nur einfach so böses tun wollen? ... ja die gibt es, toll überlegt... -.- Intriganten z.B., oder will mir jemand verklickern dass ide immer intelligente rechtfertigende Gründe für ihr Handeln haben? -.- ich mag sollche fiesen feigen Leute nich... Ich hasse die! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| ich mag es wenn menschen böse sind *g* auch wieder ein grund warum mich manche für bescheuert halten Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| Ich irgendwie nur bestimmte Arten des böse sein. So rowdymäßig mit draufhaun ohne denken nicht, aber welche, die schön planen, psycho sind, dark sind... |
|||||||
|
|||||||
| Böse... ich finde das ist eins der unaussagekräftigsten Wörter. Denn, was bedeutet böse? Also ich hab kein Lexikon oder so *drop* Und nach einer Diskussion mit Tas sind wir darauf gekommen, dass man das Wort nicht für alle gleich definieren kann. Ich hab meinen Ethiklehrer gefragt und er hat nach 10 Minuten drumrum gelaber auch keine befriedigende Antwort gegeben von daher... Sagt doch lieber sadistisch oder so... (ich weiß, klugscheißer nerven aba ich tu's numa gerne XD) Tja und saditstische ("böse") Menschen mag ich nur nicht, wenn sie gegen mich oder jemanden, der mir nahe steht vorgehen... . Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| In meinem Wörterbuch steht bei "böse" sehr viel: böse: übel (b.s. Wetter); schädlich, schadhaft (b.r Weg, Blick); sündhaft (gut und böse; böses Blut machen: Widerstand hervorrufen; böse Geister); lüstern (b.s. Gelüste); bösartig (b. sein; b.r Geist; Verführer; b. sieben: die Spielkarte "7" mit dem Bild einer bösen Alten; zänkische Frau); krank, schmerzhaft (b. Hand, b.s Fieber); b.s Wesen: Epilepsie; schlimm (eine b. Sache; etw. nicht b. meinen; b.dran sein) Böse: Teufel Böse: Sünde Bösewicht: schlimmer Kerl, Sünder (fragt mich jetzt nicht warum ich das abgeschrieben habe, mir war gerade danach ^^''') Ich mag zwar die "Bösen" in Filmen und Serien, aber im Reallife wär ich nicht so scharf drauf jemand "bösen" zu kennen. Sadisten ist wieder was anderes, da ich selbst ne sadistische Ader habe. Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollt' mir au en Lexikon zulegen *drop* Nyo ich glaube jeder Mensch hat ne sadistische Ader (Ausnahmen bestätigen die Regel). Es ist uns angeboren... . Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||