Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >*noch immer da is* di bist nicht allein *tröst* >*abhaut* *froi* Ich denk nur, im Kopf allein zu sein ist gut. Ne Stimme, die alles kommentiert und mitkriegt würd mir nicht so gefallen. Hier in Mexx will ich nicht allein sein. *schauder* |
|||||||
|
|||||||
| Psycho-Stadt? XD Lustige Idee^^ Dann laufen lauter Psychos rum, goil *_* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| Und dann kriegen wir Besuch von den ganzen YGO-Psychos. XD |
|||||||
|
|||||||
| > Und dann kriegen wir Besuch von den ganzen YGO-Psychos. XD *sich schonmal Ketten zulegt um Malik und Baku zusammenzuketten* Das wird lustig. *Videokamera besorgt* Schöne Filmchen drehen XD Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir hier grade die ersten paar Zeilen durchgelesen und... äh ja o_O". Ich will euch jetzt nich irgendwie angreifen oder euch euren womöglichen 'Spaß' mit "Ich bin ein Psychooo!" verderben... - aber findet ihr das ganze nicht etwas lächerlich? ôo'... Ich weiß nicht, was dran so toll sein soll ein Psycho zu sein... das hab ich schon oft gesagt, als ich hier bei Ani Steckies durchgeguckt habe. Jeder 2. hat da irgendwas von "Ich bin total der Psycho und blabla" stehn - scheint im Moment modern zu sein? Es ist nicht grade schön, wenn jemand eine gespaltene/ multiple Persönlichkeit hat. Meine Mum könnte man als sowas bezeichnen, ist aber auch kein Wunder bei allem was ihr passiert ist. Solche Leute sind nicht grade leicht zu ertragen und ziemlich kühl. Ich versicher euch auch, dass es nicht grade lustig ist, wenn man nachts aufs Klo will und seltsame Leute durch die Wohnung laufen sieht... ich sprech aus erfahrung und ich kenn auch manche Andere, denen es ähnlich geht. Mit der zeit wird man echt schön paranoid und kriegt schiss davor nachts aus dem Bett zu rutschen. *drop* Was das "Ich bin total evil" angeht äußer ich mich mal besser nicht. Jeder bildet sich da drüber ne eigene Meinung und ich finde es schon etwas kindisch, wenn man seine Oma mit *ma zitier* "Heil Satanas" grüßt. Erstens is der Satz grammatikalisch total falsch und zweitens kann sowas schnell nach hinten losgehn, wenn Verwandte anfangen einen richtig ernst zu nehmen. Ich sprech als Antichrist schon wieder aus Erfahrung *domp*. Meine Verwandtschaft will nix mehr mit mir zu tun haben und es geht schon lange ein "Es ist bestimmt in ner Sekte oder sowas..." durch die ganzen Reihen. Und das Ganze wegen irgendwelchen Idioten, die sich zu solchen Gruppen zusammenschließen, um 'evil' zu sein und zu randalieren... das ganze auch noch im Namen Lucifers und das find ich nicht okay... <_< ASCHE AUF MEIN HAUPT! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab mir hier grade die ersten paar Zeilen durchgelesen und... >äh ja o_O". So schrecken wir die Leutz ab. XD >Ich will euch jetzt nich irgendwie angreifen oder euch euren >womöglichen 'Spaß' mit "Ich bin ein Psychooo!" verderben... - aber >findet ihr das ganze nicht etwas lächerlich? >ôo'... Ähhhm, ehrlich gesagt Nein. >Ich weiß nicht, was dran so toll sein soll ein Psycho zu sein... >das hab ich schon oft gesagt, als ich hier bei Ani Steckies >durchgeguckt habe. >Jeder 2. hat da irgendwas von "Ich bin total der Psycho und blabla" >stehn - scheint im Moment modern zu sein? Jeder lebt so wies ihm gefällt. Es ist normal, dass man nicht jede Lebenseinstellung versteht und toll findet. Es ist schwer zwischen psycho und nicht-psycho zu unterscheiden. Meine Psychodefinition: Abweichung vom Durchschnitt. jeder muss also selbst entscheiden ob das zutrifft oder nicht. Und wenn man stolz drauf ist so zu leben wie man will und nicht wies die Gesellschaft vorschreibt, warum soll mans dann nicht öffentlich bekennen. Ich weiß nicht wie viele Leutz einfach behaupten sie seien Psycho weils gut ankommt. Aber ich meins ernst und bin mir auch über die Nachteile mehr als bewusst. >Es ist nicht grade schön, wenn jemand eine gespaltene/ multiple >Persönlichkeit hat. Meine Mum könnte man als sowas bezeichnen, ist >aber auch kein Wunder bei allem was ihr passiert ist. Solche Leute >sind nicht grade leicht zu ertragen und ziemlich kühl. Wir machen uns hier keineswegs darüber lustig, das mit den Yamis ist doch nur Spaß. Ich weiß wie schlimm psychische Krankheiten sind und nehm sie sehr ernst. >Ich versicher euch auch, dass es nicht grade lustig ist, wenn man >nachts aufs Klo will und seltsame Leute durch die Wohnung laufen >sieht... ich sprech aus erfahrung und ich kenn auch manche Andere, >denen es ähnlich geht. Mit der zeit wird man echt schön paranoid >und kriegt schiss davor nachts aus dem Bett zu rutschen. *drop* Haben wir etwa gesagt, dass uns das gefällt. *sich nicht erinnert* wir haben nur darüber geredet ob es Geister gibt und was dieses Beobachtungsgefühl sein könnte. Sehr ernste Fragen übrigens. Und selbst wenn man so tut als wäre es nur schön ein Psycho zu sein, woher willst du wissen wie sehr auch Psychos darunter leiden können. >Was das "Ich bin total evil" angeht äußer ich mich mal besser >nicht. Jeder bildet sich da drüber ne eigene Meinung und ich finde >es schon etwas kindisch, wenn man seine Oma mit *ma zitier* "Heil >Satanas" grüßt. >Erstens is der Satz grammatikalisch total falsch und zweitens kann >sowas schnell nach hinten losgehn, wenn Verwandte anfangen einen >richtig ernst zu nehmen. Ich weiß. Deshalb tu ichs auch nicht. >Ich sprech als Antichrist schon wieder aus Erfahrung *domp*. Meine >Verwandtschaft will nix mehr mit mir zu tun haben und es geht schon >lange ein "Es ist bestimmt in ner Sekte oder sowas..." durch die >ganzen Reihen. >Und das Ganze wegen irgendwelchen Idioten, die sich zu solchen >Gruppen zusammenschließen, um 'evil' zu sein und zu randalieren... >das ganze auch noch im Namen Lucifers und das find ich nicht >okay... <_< Ich glaub nicht an den Teufel. Ich hab nur oft böse Gedanken, die ich in der Realität aber nie sage. Ich würd mich auch nicht in solche Gruppen begeben sondern will einfach nur das tun was mir gefällt. Ich mag den Thread. Hier braucht man nicht zu lügen und kann sich gut mit netten Leuten über intressante SAchen unterhalten. Niemand zwingt dich hierzubleiben wenn du das lächerlich findest. |
|||||||
|
|||||||
| Im großen und ganzen stimme ich Trunks vollkommen zu. Wenn man wirklich ein 'Psycho' ist hat man es nicht gerade leicht.... Meine Oma ist auch krank und es ist verdammt schwer mit ihr zurecht zu kommen... Auch ich bin nicht ganz gesund... Bin paranoid... hab ne gespaltene Persönlichkeit... Wahnvorstellungen... und ne Menschenphobie... Es ist wirklich nicht einfach im Dunkeln angst davor zu haben, wen zu sehen, der eigentlich gar nicht da ist und Stimmen zu hören die im Normalfall nicht exestieren... Oder das bei Menschenmassen einem immer schlecht wird... Was das andere angeht... Wenn ihr mal ne echten Satanisten übern weg läuft, dann... entweder er denkt sich dasswa die gebrauchen könn... ich sage euch sowas ist echt gefährlich.... Naja und bei uns Antichristen.. wir findens nur lächerlich... Doch wegen solchen scheiß Idioten die Nachts mist bauen ist unser Ruf min. genau so mieß, obwohl wir werder Sektenleute sind noch sonstwas... Wir haben genau so ein Recht auf ne Religion wie die Christen auch... Wie dem auch sei... ihr solltet nicht so leichtvertig damit umgehen... Memento homo quia pulvis es et in pulverem reverteris! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich gifti völlig an! Lebbt euer Leben und straft uns doch einfach mit verachtung, okay? Ò_ô Danke! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich auch Gifti an. Ich denke, ihr habt das falsch aufgenommen, wir reden hier ernsthaft über Themen, dass wir zwischendurch ein wenig scherzen ist doch ganz normal. Mit Psychos etc. sind, wie Gifti schon gesagt hat, eher vom Durchschnitt abweichende gemeint. Ich kann mich also als "Psycho" definíeren. ( Überdurchschnittlich intelligent. -.-" Herrje, wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben??? *megadrop* ) Wenn ihr euch davon persönlich anfgegriffen fühlt, tut mir das Leid, das war nicht beabsichtigt. Mit gespaltenen Persönlichkeiten kann man auch vieles anderes definieren. Ich könnte mich so zum Beispiel auch bezeichnen, weil ich mich hier als totaler YGO-freak oute, während das in "real" so gut wie keiner weiß,ich verhalte mich hier ganz anders, fast wie eine gespaltene Persönlichkeit. Also versteht das bitte nicht falsch, jeder hat seine Probleme, ja? ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der gespaltenen Persöhnlichkeit ist so ne Sache! Seit ich mich errinnern kann war da immer so ne Stimme in meinem Kopf von der ich nicht mal mehr weiß ob die imaginär ist oder nicht XDDD Aber das rumspinnen ist bei mir echt angeboren! Ich erfinde ständig Geschichten. Was allerdings nicht heißt dass ich lüge!!!!! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Das mit der gespaltenen Persöhnlichkeit ist so ne Sache! Seit ich >mich errinnern kann war da immer so ne Stimme in meinem Kopf von der >ich nicht mal mehr weiß ob die imaginär ist oder nicht XDDD Tatsächlich? Ist bei mir auch irgendwie so. *drop* Das ist irgendwie komisch. Mein ganzes Leben besteht aus falschen Persönlichkeiten und lügen. Aber was soll ich tun? Ich selbst zu sein ist nicht drin in dieser Welt. Außer im Netz. Es ist so schön nicht lügen zu müssen. Und das ist die Wahrheit. Hier hab ich echt noch nicht gelogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsächlich? Ist bei mir auch irgendwie so. *drop* Das ist irgendwie komisch. Jep! Diese Stimme ist mein treuester Begleiter! Ich nenne sie das Denken! Ich war ne Zeit ganz alleine, doch dat denken war immer da! ^///^ > Mein ganzes Leben besteht aus falschen Persönlichkeiten und lügen. Aber was soll ich tun? Ich selbst zu sein ist nicht drin in dieser Welt. Außer im Netz. Es ist so schön nicht lügen zu müssen. Und das ist die Wahrheit. Hier hab ich echt noch nicht gelogen. Jaaaa! Ich sehe Menschen und efinde ihnen eine geschichte. diese Lüge glaube ich dann und dann werde ich von diesen Menschen nur enttäuscht weil sie ganz anders sind... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit der gespaltenen Persöhnlichkeit ist so ne Sache! Seit ich mich errinnern kann war da immer so ne Stimme >in meinem Kopf von der ich nicht mal mehr weiß ob die imaginär ist oder nicht XDDD Tatsächlich? Ist bei mir auch irgendwie so. *drop* Das ist irgendwie komisch. das hab ich net...(Zum Glück? ) Im Internet habe ich auch noch nie gelogen, glaub ich. Die anonymität gibt einem auch eine sicherheit. Selbst wenn ich mich hier absolut unbeliebt machen würde, könnte ich mir einen Fake-account anlegen und keiner wüsste, dass er meinen anderen nick nicht leiden kann. *drop* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich lüge im Internet eigentlich nie. Hier fühl ich mich so richtig frei und wo ich mich frei fühle muss ich nicht lügen. Zu Hause ist das anders *seufz* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| >Jep! Diese Stimme ist mein treuester Begleiter! Ich nenne sie das >Denken! Ich war ne Zeit ganz alleine, doch dat denken war immer da! >^///^ Ich mag sie nicht. >Die anonymität gibt einem auch eine sicherheit. Was von mir im Netz gehalten wird ist mir schon tausenndmal wichtiger als das was sie in der Realität denken. Irgendwie ist die Realität für mich nicht richtig real weil doch alles nur Lüge ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jep! Diese Stimme ist mein treuester Begleiter! Ich nenne sie das >Denken! Ich war ne Zeit ganz alleine, doch dat denken war immer da! >^///^ > Ich mag sie nicht. Hihi... du hast vielleicht ne böse Seele in dir und ich so ne Seele à la Ati ^^ Aber ich mag Ati net so besonders... > >Die anonymität gibt einem auch eine sicherheit. > Was von mir im Netz gehalten wird ist mir schon tausenndmal wichtiger als das was sie in der Realität denken. > Irgendwie ist die Realität für mich nicht richtig real weil doch alles nur Lüge ist. XD Jaja, hier brauch ich nicht zu lügen weil ich mich nicht dahinter verstecken muss! Hey, Gifti, deine Philosophie errinert mich an die aus Matrix! XD Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was von mir im Netz gehalten wird ist mir schon tausenndmal wichtiger als das was sie in der Realität denken. >Irgendwie ist die Realität für mich nicht richtig real weil doch alles nur Lüge ist. XD Das muss ich mir merken, du hast, was ich denke sehr gut ausgedrückt. Das mit der Anonymität ist bei mir nur noch eine Sicherheit, die ich im Hinterkopf habe. Mir ist zum Beispiel um einiges wichtiger, was du von mir hälst, gifti, als die Meinung einiger meiner Klassenkamerdaden. das gilt auch für viele abndere hier im internet! ixch möchte jetzt nur nicht alle aufzählen. ^^ Die Realität ist doch auch nur ein (Alp)traum ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Hihi... du hast vielleicht ne böse Seele in dir und ich so ne Seele à >la Ati ^^ Aber ich mag Ati net so besonders... Fies ist sie schon. Ati mag ich auch nicht. Hitori weiß das ja schon. XD >Jaja, hier brauch ich nicht zu lügen weil ich mich nicht dahinter >verstecken muss! Hey, Gifti, deine Philosophie errinert mich an die >aus Matrix! XD *noch mal les* *drop* Hast Recht. >Mir ist zum Beispiel um einiges wichtiger, was du von mir hälst, >gifti, als die Meinung einiger meiner Klassenkamerdaden. Thanks. *re* *flausch* >Die Realität ist doch auch nur ein (Alp)traum Und wenn wir sterben wachen wir bloß auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind sowas von Philosophisch! So in etwa sehen auch die lieder aus die ich schreibe, höhö... ^^ aber was ist wohl härter, das Aufwachen oder der Traum selbst? Hmmm... O____O Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >aber was ist wohl härter, das Aufwachen oder der Traum selbst? >Hmmm... O____O Kommt drauf an was nach denm Tod ist. Wenns nen Himmel oder so gibt, ists aufwachen natürlich schön, wenn das ist wie der Bahnhof, wo die Seelen kurz warten und dann in andre Körper gehn (ein paar Seiten vorher haben wir das asusführlicher geschrieben) dann wird es genau so sein wie das Leben, mal schön und mal schlimm. Für manche leut ists ein Albtraum, für andre schön und für wieder andre ein ständiger WEchsel. Und wenn nach dem Tod das Nichts ist... Schwer zu sagen ob nichts oder das Leben besser ist. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke nicht, dass nach dem Tod einfach nichts ist. Wofuer wuerden wir denn dann leben? Ich habe schon ziemlich viel darueber nachgedacht. In den Naturgesetzen gibt es die Erhaltungsgesetze die Besagen, dass nichts einfach so entstehen kann und dann wieder ins Nichts verschwinden kann. Ich denke, dass gilt fuer unsere Seele auch. Sie muss einfach irgendwo herkommen und irgendwo hingehen. Es gibt eine Theorie, die besagt, dass jedes Leben so eine Art Unterrichtsstunde ist. Allerdings weiss ich nicht worauf wir vorbereitet werden sollen. Ich weiss allerdings selbst nicht so genau, an was ich glauben soll. Das ist einfach alles so unbegreiflich. Ich denke ziemlich viel nach und je mehr ich denke, desto weniger verstehe ich und desto mehr Fragen habe ich von denen ich weiss, dass sie mir niemand beantworten kann. Ich kann zu Hause auch mit niemandem wirklich reden, weil sich einfach niemand so wirklich dafuer interessiert. Ich glaube, dass ist einer der Gruende, warum ich mich ein bisschen in mich zurueckgezogen habe. Inzwischen bin ich wieder ein bisschen offener geworden, aber ne Zeit lang hab ich echt in meiner eigenen kleinen Welt gelebt. Das war vor etwa zwei Jahren sogar so schlimm, dass ich kaum noch zwischen Wirklichkeit und Phantasie unterscheiden konnte. Das hat mich zimlich zum Aussenseiter gemacht. Inzwischen hab ich einfach akzeptiert, dass ich nicht wie alle anderen bin. Jetzt habe ich zwar nur noch wenige Freunde, aber das sind richtige Freunde, die mich so nehmen wie ich bin. Und ich mache grade ein Auslandsjahr. Ich seh zwar meine Freunde jetzt fuer laengere Zeit nicht, aber als ich hier ankam konnte ich quasi komplett neu anfangen. Also habe ich beschlossen einfach direkt ehrlich mit allen zu sein. Jetzt bin ich zwar nicht grade beliebt, aber hier sind noch ein paar andere Leute, die genau so rumphilosophieren wie ich und dazu noch mangaverrueckt sind. Sind zwar nicht viele, aber mit den wenigen versteh ich mich echt super. |
|
![]() |
||||||
| Wow, das war ja mal ein großer Post. toll dass du dir soviele Gedanken machst. Bei mir war das auch mal so ähnlich mit dem Aussenseiter sein, nur war weiß ich jetzt nicht mehr ob ich erst der Aussenseiter war oder mir zuerst meine Phantasiewelt geschaffen habe. Mittlerweile bin ich mit mir und meiner sogen. realer Umwelt viel uzufriedener und habe nun auch richtige Freunde gefunden. Ich frage mich schon seid ich ganz klein bin (mit sechs oder so) was nach dem Tod kommt und wie sich sterben anfühlt. Das macht mir angst aber irgendwie gefällt mir gerade das so gut. wenn man stirbt wird man ja um 21g leichter. Anscheinend ist das die Selle die dem toten Körper entgleitet. Ich frage mich was dann aus ihr wird. Ob sie in eine andere Welt aufsteigt oder ob sie in einem anderen Körper wieder geboren wird. Ich habe dazu noch soviele Fragen, aber die fallen mir natürlich jetzt nicht ein "-.- Scheiß Vergesslichkeit.. Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das mit dem Tod ist ne Sache an der ich auch schon lange überlege. Ich hab da zwar so Theorien, an die ich glaub aber ich weiß es eben nicht. Wie gesagt ein paar Seiten vorher haben wir uns da ausführlich drüber unterhalten. Dadurch hab ich auch wieder ein paar neue Möglichkeiten gesehn. Jedenfalls ists schön, dass hier so viele Leute sind, die sich dafür intressieren. Außenseiter war ich auch schon immer und als ich dann auch eher in meine Phantasiewelt ging wurds noch extremer. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, das mit dem Tod ist ne Sache an der ich auch schon lange überlege. Ich hab da zwar so Theorien, an die ich glaub aber ich weiß es eben nicht. Wie gesagt ein paar Seiten vorher haben wir uns da ausführlich drüber unterhalten. Dadurch hab ich auch wieder ein paar neue Möglichkeiten gesehn. Jedenfalls ists schön, dass hier so viele Leute sind, die sich dafür intressieren. Ich find es sowieso schön, das man hier richtige Gespröche führen kann.... und auch über solche sachen diskutieren kann. > Außenseiter war ich auch schon immer und als ich dann auch eher in meine Phantasiewelt ging wurds noch extremer. Ich hab mich da auch ne Zeitlang verkrochen und war der Ausenseiter schlechthin, aber inzwischen hat sich das gelegt... weil mich da jemand rausgezogen hat, die dann meine Freundin wurde. Jetzt kann ich das gut trennen...und verzieh mich in die Traumwelt wenn ich alein bin oder im I-net^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| War bis jetzt nur ein stiller beobachter, wollte aber mal hallo sagen. einen typischen einzelgänger wie mich sehen die normalos wohl auch als psycho. schon seltsam dass man sich mit kaum jemanden über solche themen wie 'tod' oder 'selbstmord' unterhalten kann. ich werde jedenfalls immer abgeblockt, zumindest schief angesehen; von meiner manga-sucht ganz zu schweigen, dass behalt ich meistens eh für mich. sorry wenn ich schwachsinnig klinge. |
|
![]() |
||||||
| Klingt doch nicht schwachsinnig! Bei mir wissen auch nur wenige dass ich auf Mangas und Animes stehe, nur die, die schon bei mir zu Hause waren! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben wohl alle die gleichen Probleme. Schön, dass wir uns hier getroffen haben. Warum denkt der Durchschnitt eigentlich nicht über sowas nach? Das ist doch eines der wichtigsten oder sogar das wichtigste Rätsel im Leben? Bei mir weiß es keiner. Ich glaub, die wissen nicht mal was Mangas und Animes sind. *dröppel* |
|||||||
|
|||||||
| Ok, melden wir uns auch einfach mal (mal sehen, ob wir als Psycho geeignet sind, ne Jien?): Ich rede mit Vorliebe mit mir selber, dabei switche ich immer zw. zwei Sprachen und wenn ich dann ganz verzweifelt hinter einem englischenWort her bin, vergesse ich total, dass ich auch noch deutsch kan... Mein Alter Ego ist Jien *auf namen pintz*, ich haette mich NIE so genannt *lachz* ^^! (wie war das noch in praktischer Philosophie/Etik mit dem 'Ich', dem 'Ueber-Ich' und dem 'Es'...?) Meine Freunde halten mich eh alle verrueckt (was man durchaus mit meiner Anime-Sucht in Verbindung bringen kann) und fuer eine in meiner Clique, die ich auf den Tod nicht abkann *keine Muehe gebz das zu verbergen* bin ich ein Alptraum (sie sagt ich sei brutal... aber Rini bremst mich noch). Des Weiteren hab ich einen geradezu abartigen Musikgeschmack *das hier nicht ausfuehren willz*, der nur noch von meinen Essgewohnheiten uebertroffen wird. Nicht, dass ich keine Manieren habe, es ist mehr WAS ich esse, was ich koche (oder es zumindest versuche) und die geteilte Meinung der Welt darueber (meine und die aller anderen). An dieser Stelle ein 'sorry' an alle, die schon als Versuchskarnickel herhalten mussten... u.u Feuer ist schoen, Feuer ist lustig und wenn man mit der Tochter eines Feuerwehrmanns befreundet ist, die genauso zu Dummheiten aufgelegt ist wie man selber, dadurch an alle moeglichen feuersupporting Sachen kommt und dann auch noch 'im Besitz' eines verlassen Unkrautgrundstuecks ist, so kann es nur a matter of time sein, bis das ziemlich boese ausgeht. (Zum Glueck sind Kati und ich vorher auf's Gymmi gewechselt, wo sie mir dann die Freundschaft gekuendigt hat) Mir passieren am laufenden Meter ein komischer Unfall nach zwei anderen - ist eigentlich ein biologisches Wunder, dass ich ueberhauopt noch lebe und nie ernstere Verletzungen habe (nicht einen gebrochenen Koerperteil bisher) So, das ist meine Anmeldung, mehr hab ich nicht auf Lager... DOCH! Ich bin der Moerder des kleinen Hoppelhaeschens (testedich.de , zumindest einmal) und ebenso habe ich vielen Barbies und kleinen Ponies ein grausames Ende beschert... Meine Puppen sind noch gut davongekommen... bis auf eine... Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bereits seit Jahren davon überzeugt, dass es kein Leben nach dem Tod gibt, sondern dass man dann seine Existenz aufgibt und verschwindet. Dass man nach dem Tod um 21g leichter wird, habe ich noch nie gehört. O.o Darüber werde ich mich mal informieren, fragt sich nur wo... Und, hallo Jien! ^^ Schön, dass du hier mitschreibst, es wird mit mehr Leuten immer interessanter über solche Themen zu diskutieren. Selbstgespräche führe ich nornmalerweise nicht, auch habe ich nicht wirklich eine zweite Persönlichkeit in mir. (Zum Glück, dass gäbe sicher nur Krach, weil wir uns nie einigen könnten. -.-" ) ( Das mit Ati haben wir ja schon geklärt, ne Gifti. ^___^ *Messer zück* ^^ ) Manchmal denke ich halt laut, vor allem wenn ich allein bin. Das passiert mir auch ab und an in der Schule, aber wenn ich meine Tischnachbarin schieg anguckt, kümmert mich das inzwischen wenig. Als ich einmal eine englische FF gelesen habe, dachte ich danach noch einige Minten lang auf englisch. Bewusst wurde ich mir dem erst, als mir eine Vokabel nicht einfiel. In meinem Bekanntenkreis weiß nur eine einzige Freundin, dass ich Animes mag. Bei einem anderen Mädchen bin ich mir nicht sicher, ob sie das geblickt hat, aber eigentlich ist mir das auch egal, da wir nicht wirklich befreundet sind und sie definitiv nichts mit Animes anfangen kann. Für verrückt werde ich sowieso schon gehalten, von meiner Klasse jedenfalls. Mein Vater und meine Freunde meinen ich wäre "anders als der Durchschnitt". (*freu*) Ach ja, in meiner Klasse habe ich keine wirkichen Freunde. Ich kann ich zwar mit den meisten recht gut unterhalten, aber da ist auch schon ende Banane. <<" @Jien: na hoffentlich geht das weiterhin so gut aus. O.o Was sind das denn so für Unfälle? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sind Selbstgespräche normal. Aber eigentlich rede ich ja mit jemanden, blos dass niemand diese Person sehen kann "^^ > Ach ja, in meiner Klasse habe ich keine wirkichen Freunde. Ich kann ich zwar mit den meisten recht gut unterhalten, aber da ist auch schon ende Banane. <<" Ich hatte etwa zwei Jahre lang auch keine Freunde in meiner Klasse, aber nun hab ich ne Clique voll verrückter Leute, die alle ganz unterschiedlich sind, aber total nett und verrückt eben. > @Jien: na hoffentlich geht das weiterhin so gut aus. O.o > Was sind das denn so für Unfälle? Ich hab mir auch noch nix gebrochen bis jetzt (oh Wunder), aber ich glaube ganz du bist ne ganze Nummer schlimmer wie ich das so lese, Jien ^^" Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||