Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Nyo ich glaube jeder Mensch hat ne sadistische Ader (Ausnahmen > bestätigen die Regel). Es ist uns angeboren... . *nicknick* Jep, muss wohl so sein! aber manche (alle?) mögens auch wenn man sie verletzt! Musste jetzt daran denken, fragt nicht wieso... -.- Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
> *nicknick* Jep, muss wohl so sein! aber manche (alle?) mögens auch wenn man sie verletzt! > Musste jetzt daran denken, fragt nicht wieso... -.- Das sind Masoschisten. Aber eigentlich ist "böse sein" nur ein Frage des Standpunktes. Wenn zwei Menschen einen Konflikt haben ist natürlich immer der jeweils andere der "Böse" Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind Masoschisten. ja, weiß ich doch ^^ Wusste nur nicht mehr wie mans schreibt! ^^ > Aber eigentlich ist "böse sein" nur ein Frage des Standpunktes. Wenn zwei Menschen einen Konflikt haben ist natürlich immer der jeweils andere der "Böse" So wie Verrücktheit? *auf sign. deut* Ja, klar... aber ich meine mit böse ist hier das wirklich böse gemeint, so à la Baku und Malik! Mir ist gestern aufgefallen dass ich irgendwie auch total... das heißt noch verrückter bin als ich dachte O_O. wollte mich schneiden, hab irre gelacht und laut rumgeschrien (sprich: gesungen), aber so Lieder wie Shoots and ladders und so, von Korn... Hab mich null unter Kontrolle, das macht mir angst... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Das sind Masoschisten. Ists denen egal ob sie sich selbst verletzen oder andere es tun? Ich seh da nämlich schon Unterschiede. Woran liegt es, dass manche Menschen nur Glück im Leben haben und andere nicht? Hat das ne Bedeutung oder ist das einfach Zufall? Ich finds irgendwie immer lustig wenn irgendwem was schlimmes passiert, also er sich verletzt oder wenn jemand umgebracht wird. Keine Ahnung wieso. Das ist auch psycho. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 14:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ists denen egal ob sie sich selbst verletzen oder andere es tun? Ich seh da nämlich schon Unterschiede. Hmm.. glaube nicht, nein, die mögen es wenn jemand ihnen einfach so Schmerz zufügt. Bin mir aber nicht sicher... > Woran liegt es, dass manche Menschen nur Glück im Leben haben und andere nicht? Hat das ne Bedeutung oder ist das einfach Zufall? Einerseitz Zufall, andrerseits nicht... Kommt drauf an, woruin sie Unglück oder Glück haben, würde ich sagen. > Ich finds irgendwie immer lustig wenn irgendwem was schlimmes passiert, also er sich verletzt oder wenn jemand umgebracht wird. Keine Ahnung wieso. Das ist auch psycho. XD Ja, das passiert mir auch manchmal. Kommt drauf an wem und wie ich gerade drauf bin. wenn ich nen Psychotrip habe so wie gestern, dann schon X3 I see your pretty face Smashed against the bathroomfloor What a disgrace Who do I feel sorry for? Smashed and raped Not again this is a real crime What apretty face Who do I feel sorry for? X3 *rofl* Ich liebe dieses Lied... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
> Woran liegt es, dass manche Menschen nur Glück im Leben haben und andere nicht? Hat das ne Bedeutung oder ist das einfach Zufall? Ich glaube es ist nur ZUfalle, das manche Menschen mehr Glück haben als andere > Ich finds irgendwie immer lustig wenn irgendwem was schlimmes passiert, also er sich verletzt oder wenn jemand umgebracht wird. Keine Ahnung wieso. Das ist auch psycho. XD Also wenn ich jetzt sehe wie sich jemand anderes verletzt oder irgendwas fallen lässt z.B. Eis oder so dann freut mich schon (Schadenfreude ist die schönste Freude ^^) In der Zeitung les ich auch nur Morde und Vergewaltigungen, weil das einfach das interessanteste ist Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm.. glaube nicht, nein, die mögen es wenn jemand ihnen einfach so >Schmerz zufügt. Bin mir aber nicht sicher... Es gibt ja auch Menschen, die sich gern erniedrigen lassen, die gehn dann zu ner Domina. (Meine Mitschüler sagten mal ich solle sowas werden XD) Aber Masoschisten kommts dann wohl doch eher auf den Schmerz an. Bezeichnet man es eigentlich auch als Masoschist wenn derjenige sich nur verletzt um seine seelischen Qualen zu unterdrücken, denn grundsätzlich mag er den Schmerz ja dann nicht. >> Woran liegt es, dass manche Menschen nur Glück im Leben haben und >>andere nicht? Hat das ne Bedeutung oder ist das einfach Zufall? >Einerseitz Zufall, andrerseits nicht... Kommt drauf an, woruin sie >Unglück oder Glück haben, würde ich sagen. zB unter welchen Verhältnissen sie aufwachsen, ob sie geliebt werden, ob sie dauerhaft krank sind oder ob sie nichts im Leben erreichen obwohl sie alles versuchen. Da gibts so viel beispiele. |
|||||||
|
|||||||
> Bezeichnet man es eigentlich auch als Masoschist wenn derjenige sich nur verletzt um seine seelischen Qualen zu unterdrücken, denn grundsätzlich mag er den Schmerz ja dann nicht. Nein, das sind keine Masoschisten, die haben glaub ich nen anderen Namen Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich jetzt sehe wie sich jemand anderes verletzt oder irgendwas fallen lässt z.B. Eis oder so dann freut mich schon (Schadenfreude ist die schönste Freude ^^) Neulich ist bei uns einer voll auf die Fresse gegangen, als er die Schule betreten hat... Hab mich krank gelacht. Höhö, der Trottel fühlt sich nun genau wie ich! ^^ *froi* Aber ich bin auch schon mal gut so vor allen gefallen -.- *megadrop* War trotzdem lustisch... > In der Zeitung les ich auch nur Morde und Vergewaltigungen, weil das einfach das interessanteste ist Ja! Ich stell mir das dann immer so vor... und manchmal versetze ich mich dann in die Rolle des Mörders/Vergewaltigers... Ich muss unbedingt an meiner nächsten FF werkseln... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Also wenn ich jetzt sehe wie sich jemand anderes verletzt oder >irgendwas fallen lässt z.B. Eis oder so dann freut mich schon >(Schadenfreude ist die schönste Freude ^^) Das komische ist, dass ich mich gar nicht freue sondern es einfach nur lustig finde. Vielleicht versteckte Freude... Bei Filmen tu ich immer so als wär ich der Oberfiesling und schau diesen dummen andern Idioten bei ihren jämmerlichen Versuchen böse zu sein zu. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Filmen tu ich immer so als wär ich der Oberfiesling und schau diesen dummen andern Idioten bei ihren jämmerlichen Versuchen böse zu sein zu. XD Malik-sama und Baku-san sind eh die besten Bösewichte... auch wenn 4kids sie so zerstümmelt hat -.- Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Malik-sama und Baku-san sind eh die besten Bösewichte... auch wenn >4kids sie so zerstümmelt hat -.- *nick* Bei denen tu ichs ja auch nicht. Hab da anderes zu tun, zB sie bewundern. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* Bei denen tu ichs ja auch nicht. Hab da anderes zu tun, zB sie bewundern. XD *marik anglotz* Marik: Was hast du >< Ich: nix... Marik: Sag schon, irgendwas stimmt nicht, sonst schaust du doch nicht so... *angst kriegt* Ich:... werd wieder böse, so wie am Anfang! Er: Wieso? *nix kapiert* Ich: Dann werd ich eben böse... *Marik wegschleppt* XDDD Ergibt keinen sinn... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, ist es eigentlich psycho was wir da mit den Charas machen und von ihnen denken? *an Ffs und Doujis mit Shounen-Ai und Vergewaltigungen denk* Oder ist das was ganz normales? *drop* ganz dumme Frage, aber ich will mal eure Meinung hören. |
|||||||
|
|||||||
| 's machen zwar viele aber irgendwo isses krank... . Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* sind wir nicht alle ein bisschen psycho? *an bluna werbung denkt* XD Bei mir ist das schon halbwegs normal... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*drop* sind wir nicht alle ein bisschen psycho? *an bluna werbung denkt* XD >Bei mir ist das schon halbwegs normal... Verrückt bin ich schon, aber bluna bin ich ned. +übluna nicht mag* Masochisten sind Menschen die durch körperlichen Schmerz erregt werden. *drop* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >'s machen zwar viele aber irgendwo isses krank... . Das machts ja grad so intressant. (psycho XD) Ich hasse dämliche WErbungen. |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Isch lebe noch. jep jep... Mein Zeitplan wurde mal wieder von mir selbst geschrottet. *drop* Mische hier aber bald wieder mit. hehe sobald ich das hier nachgelesen habe. *blub* *ins Bett wusel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm* *kuchen verteil* So für jeden ein Stückchen ^^ *auch kuchen mampf* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *froi* hi esca! *Stück Kuchen nehm* Thanks. *futter* Schmeckt gut. *Getränke dazu verteilt* Jetzt sind wir fast wieder vollständig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch Kuchen ess* Lecker! ^^ Wer fehlt denn noch ?(anm.: is noch nich so lange dabei ^^;) Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, xtinex, its-me und Hitomi85 war auch als dabei. Hab ich wen vergessen? *weiter Begrüßungsfeier feiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^^ *Musik einleg* Was wollt ihr hören? Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal, ist es eigentlich psycho was wir da mit den Charas machen und von ihnen denken? *an Ffs und Doujis mit Shounen-Ai und Vergewaltigungen denk* Oder ist das was ganz normales? > *drop* ganz dumme Frage, aber ich will mal eure Meinung hören. Für mich ist das inzwischen schon was ganz normales. Etwas mit dem ich täglich zu tun habe. Ich lese und schreibe FFs (auch rape) und Doujis sind für mich etwas wundervolles *_* Die Charaktere würden uns wahrscheinlich dafür umbringen ^^''''' Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö, nee wenn wir mit ihnen fertig sind, sind das gebrochene Persönlichkeiten ^^ *eg* Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Höhö, nee wenn wir mit ihnen fertig sind, sind das gebrochene Persönlichkeiten ^^ *eg* Bei mir sind sie das schon ^^''''' Ich liebe es sie leiden zu lassen ^^'''' Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich auch! Hach, sie sind so schön wenn sie leiden! *_* Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich auch! Hach, sie sind so schön wenn sie leiden! *_* Ich fühl mich immer voll mies dann irgendwie, unterm schreiben hab ich viel Spaß und danach, geht's mir mies, weil der arme Ryou schon wieder leiden musste *seufz *liebend gern Ryou leiden lässt* Warum lässt man immer seine Lieblingscharaktere leiden? Da fällt mir übrigend ein Lied zu ein: Wie viele Tränen hast du? Warum bist du so schön wenn du weinst? Wie viele Seelen hast du? Warum will ich dich nur wenn du weinst? Dazu will ich noch ne Fic schreiben *seufz* Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoil* Armer Ryou! Ja, fühl mich dann auch immer... doof halt... *heulkrise hat* *depri ist* Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||