Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Naruto will seinem besten Freund das leben retten. Den Sasuke ist für Naruto nicht irgend ein Freund, sondern der BESTE und auchnoch ein Bruderersatz. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Sasuke ist dagegen das Arschloch welches sein Glück über Narutos stellte und diesen für sein Egoistisches Ziel töten wollte. Aber stellt ruhig Naruto als arschloch hin weil er bei euch wegen seines Aussehens nicht so beliebt ist. Habe hier noch keinen hören sagen das Sasuke ein Arsch ist weil er Naruto umbringen will. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 20:24:08 |
|
||||||
| >Naruto will seinem besten Freund das leben retten. Bestreite ich nicht. Doch mich ärgert es nur, dass Naruto nicht einmal ernsthaft darüber nachdenkt, warum Sasuke diesen Weg geht, sei er nun richtig oder falsch. Zumindest wird das nie gezeigt. Sasuke sagt selber, es sei ihm egal, was mit ihm passiert. >Den Sasuke ist für Naruto nicht irgend ein Freund, sondern der BESTE und auchnoch ein Bruderersatz. Ist wohl so. Doch anstatt Sasuke verstehen zu wollen will er ihn ums verrecken nach konoha zurückprügeln. Es hätte sicher andere Lösungen gegeben für Sasuke, auch wenn er damals nur die eine gesehen hat. Und dass er diesen Entschluss von einem tag auf den banderen gefasst hat glaube ich auch nicht. Der Angriff der Sound-Nins hat bloss das Fass zum Überlaufen gebracht. >Sasuke ist dagegen das Arschloch welches sein Glück über Narutos stellte und diesen für sein Egoistisches Ziel töten wollte. Okay, deine Familie wurde vor deinen Augen brutal abgemurkst. Deine Mutter, dein Vater, alle. Dein eigener Bruder hat sie getötet, was alles nur noch schlimmer macht. Das alle slöst wohl ein ziemliches Trauma bei dir aus. Du bist gerade mal 7 Jahre alt und beschliesst, alles zu tun, um deine Familie zu rächen, diese Aufgabe wird zu deinem Lebensinhalt. Bist ein echtes Arschloch! Ist zwar nicht unbedingt eine Rechtfertigung dafür, dass Sasuke versucht hat, naruto zu killen, aber wenn man Sasuke einfach als Arschloch abstempelt macht man es sich ein bisschen sehr einfach, finde ich. Am Ende des Kampfes hatte er die beste Chance, Naruto zu töten. hat er es getan? Nein. 2 1/2 Jahre hatte er wiederum die Chance und tat es nicht. >Aber stellt ruhig Naruto als arschloch hin weil er bei euch wegen seines Aussehens nicht so beliebt ist. Öh, so oberflächlich bin ich nun wirklich nicht. Und auf dieses Niveau, einen Charakter einfach als Arschloch zu betiteln, lasse ich mich nicht herab. >Habe hier noch keinen hören sagen das Sasuke ein Arsch ist weil er Naruto umbringen will. Haha, habe das schon in Hunderten von Hasstiraden lesen dürfen. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 23:28:22 |
|
||||||
| da hste schon i-wie recht, dads naruto manchmal einfach macht was er will, aber saskue bekommt dadurch ya nix. was hat er denn gewonnen?? wenn du auf dem neusten stand bist, also das mit dem fight in konoha, dann hast du gesehen das sasuke total verzweifel war und total geweint hat als er die wahrheit erfahren hat. mich wunderts das er madara noch hilft, nachdem der ihm gesagt hat das er den neunsachwänzigen angesetzt hat und itachi wegen dem nun gesähten misstrauen gegenüber den uchihas den uchiha clan auslöschen musste und u.s.w. fakt: madara is ya praktisch genasuo schuld wie der vorstand konohas und der volldepp hilft ihm auch noch. statt darasu was zu lernen macht er einfach weiter. es ist ein teufelskreis und um ehrlich zu sein der manga wird langsam langweilig....kishi zieht das ya hinaus wie ein kind seinen kaugummi -_- @Haibane-Renmei das war mal ein wahres wort. naruto wird immer als arsch dargestellt und sasuke als der mega held, dabei is der nochnichtmal der schlauste und wird meist nur wegen seinem aussehen geliebt. der nennt jeen looser und wer loost ab?? richtig er. das beste is ya immer noch das er sagen muss das er uchiha...uchiha sasuke ist und das sein gegener verliert weil er ya der beste ist und sein gegener der looser von nebenan....des nervt schon i-wie. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 16:53:07 |
|
||||||
| Japp, Sasuke war total verzweifelt. Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, ihm ist inzwischen auch vieles egal, selbst ob er nun stribt oder nicht. Sein Leben hätte ja nun theoretisch seinen Sinn verloren, jetzt wo Itachi tot ist. Jetzt will er sich wiederum rächen, diesmal an den Ältesten. Was danach kommt, ist ihm wohl ziemlich gleichgültig. So gesehen ist er, meiner Meinung nach, eine recht tragische Figur. Entweder er bleibt in seinem Teufelskreis oder geht mehr oder weniger zugrunde. oder irgendjemand hilft ihm aus ersterem raus (und nein, nicht indem dieser jemand ihm die Birne kaputtprügelt, auch wenn manche Hasser das gerne sehen würden). Und ich denke, dass diese Arroganz von ihm irgendwie eine Art Selbstschutz ist. Ich meine, erst wollte er ja gar keine Freunde haben, wahrscheinlich aus Angst, sie irgendwann genau so wie seine Familie zu verlieren. Und, das muss man zugeben, anfangs war er auch besser als die meisten Ninjas, ist er vielleicht jetzt sogar noch. Was das "er nennt JEDEN einen Loser" angeht, das hat er anfangs ab und an gesagt, wenn überhaupt. Hat er Orochimaru, Deidara, Hachibi oder Itachi je einen Loser genannt? Sooo arrogant ist er nun auch wieder nicht. Lieber ein wenig vorsichtig sein mit solchen Äusserungen. Und das von wegen Naruto wird als Arsch dargestellt... Im Manga jedenfalls ist ER es, der nach Meinung vieler im moment ziemlich "überpowert" ist. Er nietet mal eben ein paar Painklone um, während Sasuke ziemliche Mühe hatte, sich gegen Deidara und Hachibi zu behaupten. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 18:20:50 |
|
||||||
| ich hasse Sasuke da er immer nur ganz cool tut |
|
![]() |
||||||
> Bestreite ich nicht. Doch mich ärgert es nur, dass Naruto nicht einmal ernsthaft darüber nachdenkt, warum Sasuke diesen Weg geht, sei er nun richtig oder falsch. Zumindest wird das nie gezeigt. > Sasuke sagt selber, es sei ihm egal, was mit ihm passiert. Ja, Sasuke ist egal was mit ihm passiert, aber Naruto eben nicht. Für ihn ist es unverständlich warum Sasuke sich freiwillig dem Feind ausliefern will, da Orochimaru Sasuke bekanntlich als seinen nächsten Körper benutzen will und es weiß Gott bessere Wege gibt um mächtiger zu werden. (Sasuke war das in diesem Moment, wie gesagt, völlig egal, da er nur noch seine Rache im Kopf hatte.) Naruto wollte ihn natürlich davor retten, und das finde ich völlig einleuchtend, da es nun wirklich keine tolle Idee war... Also ich würde es definitiv nicht schlecht finden wenn mich jemand so vehement vor etwas abhalten wollte, mit dem ich mich *entschuldige den Ausdruck* in die Scheiße reiten würde. Ich denke dass Naruto schlicht und einfach nicht VERSTEHT was Sasuke da abzieht, weil Sasuke zu dem Zeitpunkt einfach völlig von seiner Rache besessen war, sich meiner Meinung nach irrational verhalten hat. > Ist wohl so. Doch anstatt Sasuke verstehen zu wollen will er ihn ums verrecken nach konoha zurückprügeln. Es hätte sicher andere Lösungen gegeben für Sasuke, auch wenn er damals nur die eine gesehen hat. Und dass er diesen Entschluss von einem tag auf den banderen gefasst hat glaube ich auch nicht. Der Angriff der Sound-Nins hat bloss das Fass zum Überlaufen gebracht. Du hast Recht, dieser Angriff hat das Faß zum Überlaufen gebracht, doch es gab auch vorher schon Anzeichen dass Sasuke das Verfluchte Mal als "seine Chance" angesehen hat. Das errichte natürlich beim Kampf zwischen ihm und Naruto seinen Höhenpunkt, er war zeitweise sogar dazu bereit Naruto zu töten um stärker zu werden und war nicht von seiner Entscheidung sich Orochimaru anzuschließen abzubringen. Naruto war verzweifelt und wollte Sasuke eben mit allen Mitteln davon abhalten. Hätte Sasuke sich mti etwas anderem als einem Kampf (teilweise) aufhalten lassen? |
|||||||
|
||||||
| Naja, aus heutiger Sicht war die Entscheidung nur halb falsch, aus Sasukes' Sicht natürlich die einzig richtige. Er wäre in Konoha wohl ein glücklicherer Mensch geworden, als er jetzt ist, doch bei Oro hat er eben das Training und die Kraft bekommen, die er brauchte. Ich denke, Sasuke war es nicht so gleichgültig, dass ein irrer Schlangenmensch seinen Körper haben will, sonst hätte er sich später wohl kaum so dagegen gewehrt. Irgendwie glaube ich, er wusste von Anfang an, was er tat, auch wenn die Aussage jetzt vllt etwas gewagt ist. Naruto war damals ein Stück weit einfach nur ein Hitzkopf und Haudrauf (und nein, das sage ich nicht, weil er so uuunglaublich hässlich ist *rolleyes*). Zwar ein fröhlicher Mensch, dem seine Freunde wichtiger als alles andere sind. Aber eben, mit dem Hinterfragen ihrer Handlungen war's nicht allzu weit her. "Ganz egal wieso du zu diesem Irren willst, ich bring dich nach Konoha zurück!" hat er sich ungefähr gedacht. Klingt ja erstmal loyal und toll und so, aber irgendwie schwingt für mich so ein "vergiss die Vergangenheit, ich will dass du hier bleibst!" mit, und das nervt mich ein wenig. Es ist irgendwie anmassend, seinem besten Freund etwas vorschreiben zu wollen, ohne ihn auch nur ansatzweise zu verstehen. Gaara, neji und noch ein paar andere konnte er mit Worten "bekehren" weil er sie verstanden hat. Sasuke hingegen hat er nicht verstanden. Ich glaube, er hat es noch nicht einmal versucht. Mit diesem letzten Kampf hat Sasuke sich ja auch nicht aufhalten lassen. Im Gegenteil, Sasuke hat einmal mehr gesehen, wie stark auch Naruto geworden ist, was ihm ja zuvor schon ärgerte. Narutos Vorhaben war eigentlich von Anfang an fast aussichtslos, da er seinen Freund weder bekehren noch besiegen noch auch nur verstehen konnte. Der Einzige, der Sasuke wahrscheinlich hätte aufhalten können, wäre wohl Kakashi gewesen. Sasuke sah in diesem Moment keinen anderen Weg, und ihn deshalb ein seine Freunde verratendes Arschloch zu nennen ist reichlich daneben, finde ich. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:49:16 |
|
![]() |
||||||
| > Bestreite ich nicht. Doch mich ärgert es nur, dass Naruto nicht einmal ernsthaft darüber nachdenkt, warum Sasuke diesen Weg geht, sei er nun richtig oder falsch. Zumindest wird das nie gezeigt. > Sasuke sagt selber, es sei ihm egal, was mit ihm passiert. Da könnte schon was Wahres dran sein. Liegt wohl daran, dass Naruto ein Charakter ist, der zwar sehr emotional ist und es auch wirklich gut meint, aber er ist nicht immer ein (ich sag's vorsichtig) "Stratege". Naruto handelt nicht immer unbedingt nach dem Verstand, sondern nach Bauchgefühl, würde ich sagen. > Ist zwar nicht unbedingt eine Rechtfertigung dafür, dass Sasuke versucht hat, naruto zu killen, aber wenn man Sasuke einfach als Arschloch abstempelt macht man es sich ein bisschen sehr einfach, finde ich. Sicherlich, das sehe ich auch so. Einfach zu sagen: "Hey, Sasuke, du bist ein Arschloch!" ist auch nicht gerade weitgedacht. Jeder Zeichner lässt seine Figuren anders auf solche Probleme, Tatsachen und Ereignisse reagieren. Man kann gar nicht pauschalisieren, würde ich sagen. Sasuke wird nunmal als jemand dargestellt, der mit Rache weiterkommen will, ein anderer wiederum hätte genau gegenteilig dargestellt werden können. > Öh, so oberflächlich bin ich nun wirklich nicht. Und auf dieses Niveau, einen Charakter einfach als Arschloch zu betiteln, lasse ich mich nicht herab. Das, was ich jetzt sagen muss, tu ich wirklich nicht mit Vorliebe, doch Haibane-Renmei ist nicht gerade der sachlichste Diskussionspartner. Wundere dich bitte nicht, wenn du öfter solche Postings von ihm zu lesen bekommst. Ansonsten finde ich es gut, dass du dein Niveau nicht schleifen lassen willst. > >Habe hier noch keinen hören sagen das Sasuke ein Arsch ist weil er Naruto umbringen will. > > Haha, habe das schon in Hunderten von Hasstiraden lesen dürfen. Allerdings! Man muss nur ein paar Seiten zurückblättern, dort findet man sowas zu Hauf. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ★ ★ ★ |
|||||||
|
||||||
| >Da könnte schon was Wahres dran sein.> Liegt wohl daran, dass Naruto ein Charakter ist, der zwar sehr emotional ist und es auch wirklich gut meint, aber er ist nicht immer ein (ich sag's vorsichtig) "Stratege". >Naruto handelt nicht immer unbedingt nach dem Verstand, sondern nach Bauchgefühl, würde ich sagen. Japp, das ist es, was ich sagen wollte. Nur eben kann man mit Bauchgefühl den Schmerz, seine Familie zu verlieren, nicht nachvollziehen, besonders wenn man nie eine gehabt hat. Und auch nicht das Gefühl, sie rächen und so Gerechtigkeit schaffen zu wollen, und das um jeden Preis. >Das, was ich jetzt sagen muss, tu ich wirklich nicht mit Vorliebe, doch Haibane-Renmei ist nicht gerade der sachlichste Diskussionspartner. Wundere dich bitte nicht, wenn du öfter solche Postings von ihm zu lesen bekommst. >Ansonsten finde ich es gut, dass du dein Niveau nicht schleifen lassen willst. Schon wahr, habe schon öfters solche und ähnliche Postings von diesem User gelesen und war auf sowas gefasst. Warum unterstellt man jemandem sofort, der einen Chara mag/nicht mag, dass er dies nur wegen dem Aussehen des Charas tut? Ich mag Suigetsu auch nicht bloss, weil er weisse Haare hat und ich solche cool finde... Ansonsten danke :-) >Sicherlich, das sehe ich auch so. Einfach zu sagen: "Hey, Sasuke, du bist ein Arschloch!" >ist auch nicht gerade weitgedacht. >Jeder Zeichner lässt seine Figuren anders auf solche Probleme, Tatsachen und Ereignisse reagieren. >Man kann gar nicht pauschalisieren, würde ich sagen. Sasuke wird nunmal als jemand dargestellt, der mit Rache weiterkommen will, ein anderer wiederum hätte genau> gegenteilig dargestellt werden >können. Mitunter finde ich es auch eine indirekte Beleidigung dem Mangaka gegenüber, irgendeinen seiner Charas eben als ein Arschloch oder was auch immer zu betiteln. bei jedem Chara hat er sich schliesslich etwas überlegt. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 21:42:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch nicht behauptet dass Sasuke ein Arschloch sei. Naruto wird wohl nie die Art von Schmerz verstehen können, die Sasuke so sehr zur Rache treibt, und genauso wenig wird Sasuke verstehen können, warum Naruto so dermaßen motiviert ist, ihn davon abzuhalten sich Orochimaru anzuschließen (längst bekannt: Sasuke ist eine der ersten Personen, von denen er sich wirklich akzeptiert fühlte). Ich behaupte auch nicht dass Naruto im Gegensatz zu Sasuke völlig im Einklang mit seinen Emotionen ist oder dass seine Handlungen ausnahmslos selbstloser Natur waren. Natürlich WOLLTE Sasuke nicht gerettet werden, doch er war zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach "out of mind", wie man so schön zu sagen pflegt. Es ist ja nicht so als würde Naruto sich wie Sasuke Herrchen benehmen und ihn zu seiner Marionette machen wollen (XD). Ich verstehe nur nicht, warum diese -fehlgeschlagene- Rettungsaktion ein Minuspunkt in Sachen Naruto´s Charakter darstellen soll. Wäre er mit der "Na gut, wenn mein bester Freund unbedingt will, soll er halt von Rache bessessen dem Kerl in die Arme rennen, der vor kurzen unser Heimatdorf halb zerstört und vorhat in irgendwann als neuen Körper zu benutzen"-Schiene besser gefahren? Anders gesagt: WAS hätte er im entscheiden Moment sonst tun können, wenn Sasuke schon "so far gone" (man, ich habs aber echt mit Anglizismen heute) war? "Du, Sasuke, ich hab jetzt nicht so ganz kapiert, warum du das eigentlich machst, erklärs mir doch bitte noch einmal! Dann reden wir drüber und finden bestimmt eine bessere Lösung!"? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 22:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoooo mein ABSOLUTER Hass-Chara aus Narutoooooo..... *trommelwirbel* Megastirn!!! XDDDD Auch bekannt als Sakura Haruno! Sie ist einfach eine hässliche B****!!!! -.- Wenn ich sie sehe könnte ich kotzen wuuuääääh! *Würgereiz unterdrück* In den normalen Naruto-Folgen ist ja schon hässlich, aber in Shippuuden hat sie ihre Hässlichkeit noch gesteigert! -.- Einfach eklig das Weib haha Sie ist auch eig. der einzige Chara den ich nicht mag sonst find ich alle auf ihre Art und Weise toll!^^ SUPERNATURAL ~ * Zur Hölle mit dem Bösen! * ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse folgende Charaktere: Sasuke und Sakura. Gründe bei Sasuke... Der tut immer so als könnte der alles! Er nervt mit seinem Sharingan, wegen ihm muss Naruto immer leiden! Und seine Coolnes nervt total ab! So cool ist der garnicht. -.- Nun zu Sakura... Ich hasse ihr Verhalten, ihr Aussehen und ich hasse es am aller meisten wenn sie immer gerettet werden muss! Dabei verletzen sich immer die Leute. Wie z.B. Tenzou / Yamato. Er schmeist sich vor ihr weil sie sonst von Sasuke angegriffen wurde. So ein dummes Gör... Das Geplärre immer: "Sasuke" "Sasuke!" "SASUKE!!!" Das geht mir auf den Nerv, ich könnt sie am liebsten anschreien: "Halts Maul!!!" Die beicen nerven mich total... |
|
||||||
| >Auch bekannt als Sakura Haruno!Sie ist einfach eine hässliche B****!!!!-.-< und hier sind wir wieder bei der bitch. leute, man benutzt solche wörter nicht wenn man die bedeutung nicht kennt. eine bitch ist eine unanständige frau, die sich aufreizent kleidet und es mit jedem mann treibt. auf deutsch heißt das schlampe! sakura wurde öfters wegen ihrere kleidung ausgelacht und auch solche sachen wie" sie zeigt keine haut" wurde auch gesagt, was heißt das aufreizende klamotten total wegfallen. dann >So ein dummes Gör... Das Geplärre immer: "Sasuke" "Sasuke!" "SASUKE!!!"< wie dieser eintrag hier beweist, hat saku nur sasuke4 im kopf und macht daher nichts mit anderen männern. mein gott, man kann doch eine figur net als bitch bezeichnen nur weil sie einen nervt. sry das ich das schreib, aber ein bisschen niveaulos ist das schon. wenn jemand sich so verhält ok, aber ansonsten sollte man vll mal in wörterbüchern nachschlagen was manche worte bedeuten. @Jensen-Loverin dqas war jetzt nicht gegen dich, sondern gegen alle die das schreiben. du bist nicht die/der erste der das schreibt! ansonsten sag ich nur, das man manche Forenregeln beachten sollte. weiß net ob das so ist, aber auch kelien kinder sidn hier drin und man versaut die total. letztens hab ich kelien kinder über nen manga reden hören unmd die haben sich deshalb fast verkloppt und voll die beleidigungen gebracht. von wegen tea ist die geliebete von osaman binladen u.s.w. das is echt-tut mir leid der ausdruck- scheiße. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 16:03:27 |
|
![]() |
||||||
| > Japp, das ist es, was ich sagen wollte. > Nur eben kann man mit Bauchgefühl den Schmerz, seine Familie zu verlieren, nicht nachvollziehen, besonders wenn man nie eine gehabt hat. Und auch nicht das Gefühl, sie rächen und so Gerechtigkeit schaffen zu wollen, und das um jeden Preis. Ich weiß, was du meinst, doch ich denke, dass Naruto ihn doch ein wenig verstehen kann. Dadurch, dass Sasuke gegangen ist, versteht Naruto, wie es ist, jemanden zu verlieren, da er zu Sasuke eine Art brüderliche Beziehung aufgebaut hat. Von Rache hat er wahrscheinlich wirklich keine Ahnung, dem stimme ich zu. > Schon wahr, habe schon öfters solche und ähnliche Postings von diesem User gelesen und war auf sowas gefasst. Warum unterstellt man jemandem sofort, der einen Chara mag/nicht mag, dass er dies nur wegen dem Aussehen des Charas tut? Ich mag Suigetsu auch nicht bloss, weil er weisse Haare hat und ich solche cool finde... Warum man das tut, weiß ich auch nicht und werde es wohl nie wissen. Vielleicht ist das für einige User der letzte Strohhalm, den sie noch haben, nachdem der eigene Lieblingschara zur Sau gemacht wurde. Solche Ansichten werde ich wohl nie verstehen, doch solange sich sowas nicht gegen reale Personen richtet, muss ich mir nicht ernsthaft Sorgen machen, sondern lasse _Kindern_ derweil im Forum ihren Frust ablassen. > Ansonsten danke :-) Bitte. ;) > Mitunter finde ich es auch eine indirekte Beleidigung dem Mangaka gegenüber, irgendeinen seiner Charas eben als ein Arschloch oder was auch immer zu betiteln. bei jedem Chara hat er sich schliesslich etwas überlegt. Jepp, ist auch so. Mit dem Argumentationsansatz, den du gemacht hast, kann man somit den Figuren noch nicht einmal die Schuld geben, dass sie nunmal so sind, wie sie sind, denn der Mangaka hat sich genau dieses Charadesign und dieses Verhalten für sie ausgedacht. Folglich könnte man nun sagen, dass man die Arbeit eines geliebten und geschätzten Mangakas prinzipiell hasst. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ★ ★ ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 21:30:44 | |||||||
|
||||||
| @YaliMei Nein, irgendjemand vor dir hat ihn so genannt. Nun, ich denke, im Laufe des Kampfes beim Valley of the End begriff Sasuke schon, warum Naruto ihn schützen will. Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll... es lässt ihn schon nicht ganz kalt, dass naruto in ihm eine Art Bruder sieht, aber wirklich nachvollziehen kann er es glaube ich nicht. Oder vielleicht doch? Jedenfalls, eigentlich war es für Naruto von Anfang an aussichtslos, Sasuke "retten" zu wollen. Er liess sich weder mit Worten überzeugen und rest recht nicht zurückprügeln. Naruto hat Sasuke zwar nach den Gründen gefragt, doch dieser wollte sie ihm nicht erklären. Vermutlich ging er einfach davon aus, naruto verstehe es eh nicht. Denke irgendwie, selbst wenn Sasuke noch so mit jeder Einzelheit den Clanmord geschildert hätte, hätte Naruto ihn dennoch nicht gehen lassen. Also war es aus Sasukes' Sicht sowieso sinnlos, es seinem Freund zu erzählen. Mir fällt gerade eine Option ein. Klingt erstmal verrückt, aber ich hätte sie Naruto irgendwie fast noch zugetraut. Er geht gemeinsam mit Sasuke zu Orochimaru, um ihn vor diesem zu beschützen und Oro vielleicht sogar zu töten. Natürlich nicht, ohne auf dem Weg zu versuchen, Sasuke zur Umkehr zu bewegen. Als Kyuubi hätte Naruto vielleicht noch eine reelle Chance gegen Oro gehabt. Aber eben, er kann das Vieh ja nicht wirklich kontrollieren. Könnte er es, wäre die beschriebene Option für ihn wohl tatsächlich eine Überlegung wert gewesen. Aber eben, mit Worten hätte ihn, wenn überhaupt, nur jemand wie Kakashi aufhalten können. @Anubis88 >Ich weiß, was du meinst, doch ich denke, dass Naruto ihn doch ein wenig verstehen kann. >Dadurch, dass Sasuke gegangen ist, versteht Naruto, wie es ist, jemanden zu verlieren, da er zu Sasuke eine Art brüderliche Beziehung aufgebaut hat. >Von Rache hat er wahrscheinlich wirklich keine Ahnung, dem stimme ich zu. Jepp, verstehe deinen Punkt, aber... zusehen, wie ein Familienmitglied brutal abgemetzelt wird, ist nochmal was anderes. Naruto hatte wohl Angst, dass Sasuke genau dieses Schicksal auch ereilt. Aber wie gesagt, Naruto war einfach der falsche, um ihn aufzuhalten. >Folglich könnte man nun sagen, dass man die Arbeit eines geliebten und geschätzten Mangakas prinzipiell hasst. Nun, manche mögen zB. Naruto ganz gern, mögen aber wiederum Choji nicht. Letzteren mögen die meisten aus dem tiefgründigen grund heraus nicht, dass er eben recht dick ist. Ob das nun eine Eigenschaft des Clans ist oder nicht - egaaal, es sieht blöd aus, also ist auch der Chara blöd! Die Philosophie vieler Basher... Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 23:02:19 |
|
||||||
| > Alsoooo mein ABSOLUTER Hass-Chara aus Narutoooooo..... > > *trommelwirbel* > > Megastirn!!! XDDDD > Auch bekannt als Sakura Haruno! > Sie ist einfach eine hässliche B****!!!! -.- > Wenn ich sie sehe könnte ich kotzen wuuuääääh! > *Würgereiz unterdrück* > In den normalen Naruto-Folgen ist ja schon hässlich, aber in Shippuuden hat sie ihre Hässlichkeit noch gesteigert! -.- > Einfach eklig das Weib haha Nachdem hier eine Zeit lang anständig diskutiert wurde, kommt nun wieder mal eine Sinn und Nutzlose Haßtirade. Dein Post enthält nur Beleidigungen und hat außerdem mit dem hier Thema nix zu tun, du lieferst keinen nachvollziehbaren Grund warum du Sakura nicht magst! Du sollest auch bedenken das Animexx mittlerweile eine recht große Community ist, und sich hierher schon mal Leute verirren die mit Anime/Manga nicht viel am Hut haben. Was glaubst du denken sich diese Leute wenn sie z.b solche Kommentare wie die deinen lesen? Ja! Bestimmt nichts Gutes! Damit schadest du letztlich uns allen, den Außenstehende machen in der Regel keinen Unterschied zwischen CharaX Hasser oder CharaX Fan für die sind wir dann alle niveaulose, vorpubertäre Kleinkinder. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
||||||
| @Twister Glaub mir, wir kämpfen hier auf verlorenem Posten. Habe dieser Person einer ENS geschrieben, den Inhalt der Antwort kann man in etwa so zusammenfassen "Is' nur meine meinung, ich find se hässlich und fertig. mir doch egal was ihr darüber denkt!" Ich weiss dass das nicht durchsetzbar ist, aber für die Community wär's fast besser, solche User würden gelöscht. Sowas braucht es schlichtweg nicht. Ich wäre eh seit langem für das Schliessen dieses Threads, wirklich diskutiert wird ja fast nie. Man kotzt sich aus und verschwindet dann wieder auf Nimmerwiedersehen. Irgendwo eine Schande, sowas in einem Forum zu haben. Hallo? Man lässt sich hier darüber aus, wie dumm und hässlich manche Charaktere doch angeblich seien, was natürlich immer sehr objektiv ist -.- Sollen diese Leute sich doch einen anderen Manga mit lauter Mary Sues und Gary Stues suchen, wo alle hammergeil aussehen, superstark, superintelligent und unheimlich cool sind. Und allzu tiefgründig darf die Story auch nicht sein, sonst müssten sie ja das verkümmerte Hirn einschalten! Sorry für den aggressiven Ton, aber das musste ich mal loswerden. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 14:02:40 |
|
||||||
| @Guguus Muß dir zustimmen auf solche User die nur durch Beschimpfungen und Beleidigungen auffallen könnten wir hier gut und gerne verzichten. Die melden sich hier einmal zu Wort laden ihren Mist ab, und weg sind se vermutlich dann wieder in ihre Haß Zirkel abgetaucht. Wenn man sie auf ihre postings anspricht gibts entweder Beleidigungen oder gar keine Reaktion.So gut wie alle zeigen sich uneinsichtig. Wenn die sich hier im Forum schon so aufführen, dann frage ich mich wie die draußen im wahren Leben sich ihren Mitmenschen gegenüber so verhalten. Die Forenregel auf Animexx sind jedenfalls eindeutig: Beschimpfungen, Beleidigungen jeglicher Art sind zu unterlassen Verwarnungen oder Löschung des Accounts können die Folge sein. Auch wenns n bißchen wie Don Quichottes Kampf gegen die Windmühlen ist, sollten wir uns trotzdem nicht unterkriegen lassen. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
||||||
| @Twister Genau. Ich weiss nicht, wie das in Deutschland genau ist, aber in der Schweiz haben wir die direkte Demokratie; das Volk bestimmt, was geht, in dem es über Sachen abstimmt oder eigene Initiativen ins Leben ruft. Klar ist sowas auf Animexx nicht möglich, aber... ich bin jetzt mal ganz frech und sage: die Moderatoren sollten hier mal durchgreifen und sich die Vorschläge "vernünftiger" (ich nehme mir jetzt mal die Arroganz und distanziere mich und einige andere von Bashern und co.) User anhören und diese nötigenfalls umsetzen. Und meiner Meinung nach IST es inzwischen nötig. Eben aus dem Grund, den du angesprochen hast; Leute, die mal aus Neugierde in so ein Forum kommen und sowas lesen, gehen gleich wieder und denken sich, was Animefans für frustrierte, präpubertäre Hohlköpfe sein müssen. Solche Leute braucht es schlichtweg nicht auf dieser Seite, abgesehen davon, dass sie mit ihren Posts hier gegen Forenregeln verstossen. Oder gelten diese in puncto Beleidigung nur gegen reale Personen? Ich weiss, einfach weglöschen wird man sie nicht können, so schön das auch wäre... aber kann man solche hirnlosen Posts nicht wenigstens irgendwie unterbinden oder gar löschen...? Nachtrauern würde denen wohl niemand, nicht einmal jene, die sie geschrieben haben. Aber hast recht, Twister; Wir müssen wenigstens ein Gegengewicht zur Basherfraktion sein :-) Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 20:32:39 |
|
![]() |
||||||
| @ Guguus & Twister Ihr habt im Grunde genommen Recht. Ich sehe das auch nicht sehr viel anders, als ihr es tut. > Klar ist sowas auf Animexx nicht möglich, aber... ich bin jetzt mal ganz frech und sage: die Moderatoren sollten hier mal durchgreifen und sich die Vorschläge "vernünftiger" (ich nehme mir jetzt mal die Arroganz und distanziere mich und einige andere von Bashern und co.) User anhören und diese nötigenfalls umsetzen. Soweit ich weiß, gibt es hier einen Thread, der sich Verbesserungsvorschläge nennt. Probiert es doch dort. > [...] aber kann man solche hirnlosen Posts nicht wenigstens irgendwie unterbinden oder gar löschen...? Was meinst du, wie viel die Admins dann zu tun hätten? ;) Die haben immerhin auch noch ein Leben außerhalb von Animexx. Und für manche Threads ist es doch besser, wenn man sie einschlafen lässt. Es tauchen immer wieder irgendwelche User auf, die meinen müssten, im Thread die Fetzen fliegen zu lassen und sich nie wieder blicken lassen. Na ja, ich hab's schon immer gesagt: Basher - Denn sie wissen nicht, was sie tun. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ★ ★ ★ |
|||||||
|
||||||
| >Soweit ich weiß, gibt es hier einen Thread, der sich Verbesserungsvorschläge nennt. >Probiert es doch dort. Gute Idee, danke für den Tipp. >Was meinst du, wie viel die Admins dann zu tun hätten? ;) >Die haben immerhin auch noch ein Leben außerhalb von Animexx. >Und für manche Threads ist es doch besser, wenn man sie einschlafen lässt. Nun, wenn ein überflüssiger Thread à la "welches ist euer lieblingspairing" auftaucht, ist der oft überraschend schnell zu. Und dieser Thread wird wohl niemals einschalfen, weil es immer genug Hohlköpfe gibt, die sich darin austoben und dann verschwinden. Einfach erbärmlich sowas. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
![]() |
||||||
| > Nun, wenn ein überflüssiger Thread à la "welches ist euer lieblingspairing" auftaucht, ist der oft überraschend schnell zu. Was aber mehr daran liegt, das genau solche Threads verboten sind (Pairing im Allgemeinen). Das traf auf diesen hier wohl nicht zu und man hoffte (damals) vielleicht auch auf eine Diskussion, die nicht an streitende Kinder erinnert. Kontrovere Meinungen sind sicherlich okay (solange sie sachlich begründet sind), aber das, was unteranderem hier passiert, ignoriert man wohl... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| > >Soweit ich weiß, gibt es hier einen Thread, der sich Verbesserungsvorschläge nennt. >Probiert es doch dort. Thanxx Annubis werd ich gleich mal reinschauen > > Nun, wenn ein überflüssiger Thread à la "welches ist euer lieblingspairing" auftaucht, ist der oft überraschend schnell zu. Und dieser Thread wird wohl niemals einschalfen, weil es immer genug Hohlköpfe gibt, die sich darin austoben und dann verschwinden. Einfach erbärmlich sowas. > recht haste Guguus dieser Thread bietet nun mehr als genug Gründe ihn endlich dicht zu machen, aber er is immer noch offen. Das liegt wohl auch daran wie es schon erwähnt wurde, das Animexx zu groß und unübersichtlich geworden ist die Admins können auch nicht überall sein. Generell bin ich eh dafür das Threads die das Wort "hassen" im Titel haben sofort gelöscht werden. Da diese eh nur auf Beleidigungen ausgelegt werden. Natürlich sind auch wir User gefordert, indem wir solche "Haßtiraden" nicht einfach kommentarlos überlesen, sondern die jeweiligen Personen auf ihr Verhalten ansprechen. Es wird zwar immer wieder gesagt das durch diese Beleidigungen keine realen Personen verletzt werden sondern nur gezeichnete fiktive Charactere. Aber wenn man sein Hobby Anime/Manga liebt, wie es viele hier auf Animexx tun und man mag eine Figur sehr gerne, nehmen wir jetzt mal Sakura. Und dann liest man solche "Haßtiraden" die die Figur auf übelste und ich meine wirklich übelste Weise beschimpfen, dann können dadurch auch echte Menschen verletzt und gekränkt werden. Dieses scheinen manche dieser Haßschreiber nicht begreifen oder wahrhaben zu wollen. Ich jedenfalls werde sobald ich wieder so einen Schrieb sehe, die Leute weiterhin konsequent darauf ansprechen. Von solchen Typen die keine echten Fans sind laß ich mir mein Hobby bestimmt nich kaputtmachen! Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| > Thanxx Annubis werd ich gleich mal reinschauen Jepp, mach das. Wobei ich denke, dass etliche User dieses Problem dort schon geschildert haben. Na ja, vielleicht hast du ja aber auch noch ganz andere Verbesserungsvorschläge, die gern berücksichtigt werden. > Und dann liest man solche "Haßtiraden" die die Figur auf übelste und ich meine wirklich übelste Weise beschimpfen, dann können dadurch auch echte Menschen verletzt und gekränkt werden. Da sollten echte (ich meine wirklich reale) Menschen normalerweise drüber stehen. Es handelt sich nur um fiktive Figuren, könnte es dich wirklich verletzen, wenn jemand sagen würde, dass er deine Lieblingsfigur nicht mag? > Von solchen Typen die keine echten Fans sind laß ich mir mein Hobby bestimmt nich kaputtmachen! Das darfst du nicht missverstehen. Sie wollen nicht dein bzw. das Hobby anderer zerstören, sie wollen einfach nur ihre Antipathie gegenüber einigen Figuren ausdrücken, auch wenn dies sehr oft auf infantile und kleingeistige Art geschieht. Wenn sie eine Figur nicht mögen, heißt das nicht automatisch, sie wären kein Fan dieses Animes/Mangas. Sie haben meist nur ein Brett vor den Kopf und steigern sich in etwas hinein. Man kann sich drüber aufregen, wohl auch verständlich bei diesem Thread hier, doch trotzdem sollte man Basher jetzt nicht als die ganz, ganz gemeinen, hassenden Ungeheuer darstellen, die mehr Unheil anrichten, als bloß fiktive Charas zu hassen. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ★ ★ ★ |
|||||||
|
||||||
| > Da sollten echte (ich meine wirklich reale) Menschen normalerweise drüber stehen. Es handelt sich nur um fiktive Figuren, könnte es dich wirklich verletzen, wenn jemand sagen würde, dass er deine Lieblingsfigur nicht mag? > Hast natürlich recht letzlich muß man da drüber stehen! Und wenn jemand sagt hey die und den kann ich aber überhaupt nich ausstehen is das ja kein Problem. Wenn aber einige wenige immer wieder sich hier einklinken und ein wahres Trommelfeuer an Beleidigungen und Beschimpfungen auffahren ohne auch nur ansatzweise etwas konstruktives beizutragen. Dann habe ich schon Probleme die Contenance zu bewahren, zumahl ich selbst immer versuche mich hier fair und ordentlich aufzuführen. > Man kann sich drüber aufregen, wohl auch verständlich bei diesem Thread hier, doch trotzdem sollte man Basher jetzt nicht als die ganz, ganz gemeinen, hassenden Ungeheuer darstellen, die mehr Unheil anrichten, als bloß fiktive Charas zu hassen. > Stimmt, letztlich steigern diese Basher sich nur zu sehr hinein. Ich lese hier in einem Zirkel was für für extreme Sachen manche geschrieben haben, da wird etwa überlegt wie man jene oder jene Figur am besten und schmerzhaftesten umbringen kann, und das auch manche der Schreiberlinge noch recht jung sind. Ich gehe dann von mir aus und denke mir so was könntest du nie schreiben, einfach erschreckend was müssen das nur für Menschen sein die das von sich geben! Der Gedankengang dieser Leute erschließt sich mir nicht, es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man so hassen kann. Ich kann nicht mal Menschen aus dem richtigen Leben "wirklich" hassen. Ist vielleicht auch n bißchen Erziehungssache, mir wurde eben von klein auf beigebracht Respekt und Anstand walten zu lassen. nja Wer einfach nur schimpft und beleidigt gibt zu das er mit seinem Latein am Ende ist. Ich versuchs das ganze hier mit mehr Gelassenheit zu sehen. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 22:14:08 |
|
||||||
| @Twister Kann nur unterschreiben. Ich klinge jetzt bestimmt wie 'ne alte Oma, aber Respekt und Anstand haben heutzutage offenbar eh noch kaum einen Stellenwert, wenn man sich hier teilweise so umsieht. Aber wenn solchen hirn- und niveaulosen Beleidigungen und Beschimpfungen schon in der realen Welt nicht Einhalt geboten wird, soll man wenigstens auf Animexx für ein wenig Ordnung sorgen. Wie gesagt hauptsächlich aus dem Grund, dass "animefremde" Leute herkommen und sogleich wieder mit einem kopfschütteln verschwinden. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
||||||
| @ Guguus >Hmm, das soll jetzt weder eine Provokation noch sonst sowas in der >Art sein, aber warum "hasst" du Sasuke so? Bist immerhin in zwei >solchen Zirkeln angemeldet :) Würde mich einfach interessieren. Diesen Eintrag hattest du mir Ende letzten Jahres mal ins Gästebuch eingetragen, und jetzt wollte ich dazu mal Stellung nehmen. Im Punkte ist es ziemlich einfach, warum ich Sasuke nicht leiden kann. "Hass" würde zuweit gehen, da ich ihn definitiv nicht hasse, obwohl ich mich in selbigen sogenannten "Hass" Foren aufhalte, die Sasuke nicht ausstehen können. Ja ich kann Sasuke nicht ausstehen und mache daraus auch defnitiv kein Hehl. Allerdings gehöre ich definitiv nicht zu jenen stupiden Hass User Bashern, die einfach für 30 Sekunden in die Foren kommen um zu sagen "Ich hasse Sasuke" und dann "Ohne irgendeine inhaltliche Detailsangabe bzw. sachliche Stellungnahme warum sie diesen Charakter so hassen, das Forum ganz schnell wieder verlassen.XDDDD Mit anderen Worten, diese User haben schlicht und einfach keine Argumente, und versuchen diese Threads nur deswgen für sich in Anspruch zu nehmen, weil sie einfach mal lästern, oder sich lautstark in diversen Foren oder Plattformen wichtig nehmen wollen, wo sie das ihrer Meinung nach machen können, da diese Foren das aus ihrer Sicht gesehen ja auch so zulassen, ohne das man dafür gebannt wird. XDDD Daher kann man ja auch bedenklos bashen.... So zumindest denken sich das diese User. Und nach der Ethik und Moral fragt ja sowieso keiner, von daher kann man ja das auch bis ins Exbeliebige auszreizen, dieses Prozedere..... Traurig aber wahr. Diese User sind auch jenige die sagen, "Ich hasse Sasuke, und können dir hinterher noch nichteinmal sagen, warum sie das tun."XDDD Sie hassen ihn einfach. Das muss dann auch genügen. Für Problemanalysen und Ursachenforschung sind dann andere zuständig. Mir persönlich ist das ja viel zu anstrengend. Man müsste ja hinterher noch sein Gehirn diesbezüglich einschalten. Das kann und darf man ja einfach nicht verlangen. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder verlangen würde, das ich mein Gehirn zum Nachdenken einschalten müsste.... Das können jene User, die einfach unsäglich sind, einfach mal von der Stupiden Masse alljener Hasser nicht verlangen, oder? Wo kämen wir dennn da hin. XDDDD *g* Ich dagegen werde dir jetzt sagen warum ich diesen Charakter nicht ausstehen kann, und bringe dir dazu sachliche Argumente. Dadurch hebe ich mich aber auch schon mal ganz klar, primär von der Masse ab, denn ich sage nicht einfach, ich hasse dich, sondern ich bringe Argumente, warum ich diesen oder jenen einfach mal nicht ausstehen kann. Selbst das Wort "Hass" ist hier definitiv inangebracht, weil ich nicht mal Sasuke hasse, obwohl er für mich ein "Mistkerl" sondersgleichen ist, und dazu stehe ich nach wie vor. Einer der seinen Besten Freund und Ziehbruder, die A**** Karte zeigt, nur weil ihm Rache wichtiger ist, als das wunderbare, schöne Leben das er ohne diese Rache auch hätte haben können, ist für mich einer, der Ethisch - moralisch nicht verstanden hat worum es in unserer Welt eigentlich geht, nämlich um Liebe, gesellschaftliche Akzeptanz, Wohlstand für alle, und Gleichberechtigung unter Männlein und Weiblein. Das ist einer dieser Grund Prämisse, warum ich Sasuke aus tiefstem Herzen her nicht leiden kann, weil ich nicht wirklich sehe wie der Junge ohne Hilfe von aussen, diese ethischen wichtigen Grundwerte nochmal auf die Reihe bekommen wird, aber vielleicht habe ich die Serie ja auch falsch verstanden? XDDDD Da ich aber nicht glaube, das ich den Inhalt, bzw. die Message dieser Serie falsch verstanden habe, bin ich mir ziemlich sicher, das Sasukes Rache bzgl. Itachi, und seit neuestem ja auch das Abschlachten von Konoha, definitiv ein Eigentor ist, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt, wenn man es erstmal geschossen hat. Mit anderen Worten, Sasuke ist selbst Schuld an seinem Schicksal. Achja. Überdies kommt man auch nicht weiter, wenn man denkt, das Arroganz und Überlegenheit einer Kampf Simulation mittels des Sharingans verantwortlich dafür zu verzeichnend sind, das man jeden Kampf ganz locker durchmaschieren kann, weil man ja das Über Super Sharingan besitzt, mit dem man alles anstellen kann, wenn man es erstmal komplett beherrscht. Nur bringt das Sharingan einem dummmerweise letzten Endes auch nicht weiter, ein höherer ethisch, moralischer Mensch zu werden, nichts anderes im Kopf hat, als die Menschen, Freunde, Lieben (Sakura) Geschwister im Geiste (Naruto) für die Taten büssen lassen zu wollen, die andere angestiftet und ausgeführt haben. So kommt man definitiv nicht weiter im Leben, und letzten Endes bringt das auch langfristig gesehen, auch kein Frieden.... Aber in Punkto Vernunft, und Zurückstecken ohne Rache auf Vergeltung, war Sasuke schon immer das "Schwarze Schaf" von Team 7 von daher, darf man diesbezüglich im Grunde auch gar nichts anderes von ihm erwarten..... Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 00:57:53 |
|
||||||
| >(...)da diese Foren das aus ihrer Sicht gesehen ja auch so zulassen, ohne das man dafür gebannt wird. >XDDD Jepp, und deswegen ist es meiner Meinung nach höchste Zeit, dass mal was gemacht wird. >Einer der seinen Besten Freund und Ziehbruder, die A**** Karte zeigt, nur weil ihm Rache wic>htiger ist, als das wunderbare, schöne Leben das er oh>ne diese Rache auch hätte haben können, ist für mich einer, de>r Ethisch - moralisch nicht verstanden hat worum es in unserer >Welt eigentlich geht, nämlich um Liebe, gesellschaftliche Akzeptanz, Wohlstand für alle, und Gleichberechtigung u>nter Männlein und Weiblein. Öh, wenn wir hätten mitansehen müssen, wie unser Bruder die ganze Familie abschlachtet, würden wir uns das mit Ethik und Moral auch zwei Mal überlegen. Ich meine, es ist schlicht unmöglich, ein solches Ereignis einfach so wegzustecken und einfach zu denken "Joa, ist vorbei, mach' ich mir doch ein schönes Leben!". Den Gedanken, dass mein Bruder, der meine Familie getötet hat, jetzt munter irgendwo in der Weltgeschichte herumläuft würde ich persönlich nicht ertragen und somit auch nicht einfach verdrängen können. Worum es in der Welt geht ist ja Ansichtssache, aber stimme dir in den aufgeführten Punkten zu. Der Wichtigste ist für mich aber die Gerechtigkeit. Wäre diese stets präsent, würde alles so viel besser laufen... :-/ Und es IST ungerecht, wenn der Mensch, der einem das eigene Leben weitgehend zerstört hat, damit ungeschoren davonkommt. Jedenfalls meine Meinung. Was ich Sasuke hoch anrechne ist aber, dass er meines Wissens nach ausser Orochimaru und Itachi noch nie jemanden getötet hat. Das heisst, er tötet nicht grundlos. Vielleicht wird sich das im Laufe der nächsten Kapitel ändern, doch irgendwie sagt mir das, dass Moral und solche Dinge doch noch nicht ganz verloren gegangen sind, wie du meinst. Hehe, von diesem Standpunkt aus wäre zB. Suigetsu die reinste moralische Katastrophe :-) (nicht falsch verstehen, ich mag den Kerl) >Mit anderen Worten, Sasuke ist selbst Schuld an seinem Schicksal. Weil er keinen anderen Weg gesehen hat? Er hat damals zu Sakura oder Naruto, weiss nicht mehr, gesagt, dass sie drei beinahe einen gemeinsamen Weg gefunden hätte. Doch Rache wäre der einzig wahre für ihn. Man kann ein so schlimmes Erlebnis nicht einfach wegstecken, dafür braucht man noch nicht einmal einen sonderlich grossen Gerechtigkeitssinn. Sasukes handeln ist meiner Meinung nach keinesfalls unmenschlich. Wie viele "Rachemorde" aus weit niederen Motiven heraus gab es schon? Ja, schlechter Vergleich und nicht einmal allzu sehr auf Sasuke bezogen, aber... Was ist zB. mit Amokläufern, die in der Schule/Universität stets heruntergemacht, gedemütigt, verprügelt (...) und schliesslich depressiv wurden, sich selber als minderwertig ansahen und schlussendlich keinen anderen Weg mehr gesehen haben? Sind die auch komplett selber schuld? Oder eher die, die am psychischen Leid des Opfers schuld sind? Ja, psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen, okay, und wenn das Opfer sich einfach nicht traut und sich fürchtet, sozial so noch mehr "abzustürzen", falls das jemand erführe? Bevor ich hier einen ewig langen Bericht schreibe; kennst du Death Note und wenn ja, bis zum Schluss? Den Punkt mit dem Sharingan verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es ist ein Bluterbe, wie soll einem das ethisch und moralisch weiterbringen? Worauf spielst du genau an? Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 15:41:31 |
|
![]() |
||||||
| > Hast natürlich recht letzlich muß man da drüber stehen! Was anderes würde das Ganze auch nur noch lächerlicher machen, als es ohnehin schon ist. Erst der eine, der so infantiles Zeug von sich gibt, und dann der andere, der wahrscheinlich noch genau so infantil darauf reagiert. Nee, das muss nicht sein. > Wenn aber einige wenige immer wieder sich hier einklinken und ein wahres Trommelfeuer an Beleidigungen und Beschimpfungen auffahren ohne auch nur ansatzweise etwas konstruktives beizutragen. > Dann habe ich schon Probleme die Contenance zu bewahren, zumahl ich selbst immer versuche mich hier fair und ordentlich aufzuführen. Glaub mir, bei dem ganzen Quatsch, den man teilweise lesen muss, kann man sich nicht immer beherrschen, aber wie gesagt, Basher genauso dumm zu begegnen ist nicht der richtige Weg. Man sollte ihnen höflich aber bestimmt zeigen, dass ihre Ansichten viel zu festgefahren sind und sich mittlerweile bei den meisten nur noch auf Naruto statt auf Naruto Shippuuden beziehen. > Stimmt, letztlich steigern diese Basher sich nur zu sehr hinein. Ja, irgendwie so. Vielleicht haben sie zu viel Zeit für sowas, ich habe ihren Gedankengang und ihre Motivation dahinter eh nie wirklich verstanden. Möglicherweise lieben sie den Schutz der Anonymität und fühlen sich dadurch ermutigt, ihren Frust abzulassen, ohne dabei mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen. > Ich lese hier in einem Zirkel was für für extreme Sachen manche geschrieben haben, da wird etwa überlegt wie man jene oder jene Figur am besten und schmerzhaftesten umbringen kann, und das auch manche der Schreiberlinge noch recht jung sind. Hab ich auch schon hier und da mal gelesen. Für mich sind solche Zirkel allerhöchstens Verschwendung von Speicherplatz. > Wer einfach nur schimpft und beleidigt gibt zu das er mit seinem Latein am Ende ist. Ich versuchs das ganze hier mit mehr Gelassenheit zu sehen. So steht's auch in den Forenregeln. Als Gegenüber einfach sachlich bleiben, damit kann man nichts verkehrt machen. @ Teddy > Einer der seinen Besten Freund und Ziehbruder, die A**** Karte zeigt, nur weil ihm Rache wichtiger ist, als das wunderbare, schöne Leben das er ohne diese Rache auch hätte haben können, ist für mich einer, der Ethisch - moralisch nicht verstanden hat worum es in unserer Welt eigentlich geht, nämlich um Liebe, gesellschaftliche Akzeptanz, Wohlstand für alle, und Gleichberechtigung unter Männlein und Weiblein. Konohas Gesellschaft und Gesellschaftswerte würde ich niemals mit der unseren vergleichen. Desweiteren glaube ich, dass Sasuke von Moral und Ethik gar nichts wissen will. Als Sakura ihm sagte, dass ihn Rache nicht weiterbringt, hat er das jedenfalls nicht geleugnet, dennoch ist er hinter seinem Ziel geblieben. Er hat gesagt, dass ihm egal ist, was mit ihm passiert, Hauptsache, er bekommt seine Rache. Das heißt für mich nichts anderes, als dass ihm der Rest nicht viel bedeuten kann, noch nicht einmal sein eigenes Leben. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse Pein ;_; er hat Kakashi umgelegt... eine andere Begründung brauch ich dazu nicht ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||