Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| an _Tenten_15_ : > ICH HASSE AUCH NARUTO! > DIESE FRESSMASCHINE^^ Wie kann man Naruto hassen und dann noch aus solchen Gründen? o_O Dann ist er eben ne Fressmaschine was ist so schlimm daran? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 07:36:29 | |||||||
|
||||||
| SAKURA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie nervt einfach nur mit ihren : Sasuke , Sasuke , Sasuke !!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Oroshimaru! Ich weiß nicht wiso aber der kommt mir richtig unsympathisch rüber :p |
|
![]() |
||||||
| Sasuke weil der nicht weiß ob er zu den guten oder zu den bösen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Tobi! Diese dumme kleine Schwuchtel mit seinen blöden Kommentaren! So ein Unsympath >A< 2. Sasuke! Der vertrottelte, dumme, eingebildete, egoistische Affe hängt mir sowas von zum Hals raus... Auf der einen Seite heult er um Itachi-sama und auf der anderen will er Konoha vernichten... Das Dorf, welches sein Bruder unbedingt beschützen wollte... Sasuke = Vollidiot! Der Kerl kann nicht mal für 5 Cent denken und glaubt alles, was -egal wer auch immer- ihm erzählt =.= 3. Karin! Die Schlampe hält sich für unwiderstehlich... Wie lange braucht diese Kreatur, um zu kapieren, dass die bei Sasuke ned landen kann? -__________________-;;;;; Soll sie doch zu Kabuto -dem Schleimbolzen- rennen... Der würd sich freuen... |
|||||||
|
||||||
| Bist du nicht in der Lage in deinem Alter dich vernünftig auszudrücken wie ein erwachsener? Wie es aussieht wohl nicht wenn man das so liesst 1.Langsam müssten einige mal mitbekommen haben das Tobi nicht dumm ist Und wo ist er schwul? 2.Hast du dich jetzt abragiert? o.O 3. Oh ja nur weil sie Sasuke nicht mag ist sie eine Schlampe.Weißt du überhaupt was Schlampe bedeutet? |
|
![]() |
||||||
| > Bist du nicht in der Lage in deinem Alter dich vernünftig auszudrücken wie ein erwachsener? > Wie es aussieht wohl nicht wenn man das so liesst Was geht dich denn bitte meine Ausdrucksweise an? Dieser Thread ist ja wohl dazu da, um seine Meinung zu sagen! -.- Wenn du eben anderer Meinung bist, dann heul doch! Achja, Herr Professor... "Erwachsener" ist bekanntlich ein Nomen und die schreibt man IMMER groß... Das Wort "lesen" wird auch nur mit einem s geschrieben... 1. Ich kann ihn nicht ab und damit basta! 2. Das heißt "abreagiert" -____- 3. Seit wann mag Karin Sasuke denn nicht mehr? -________- Ich persönlich würde mich nie an jemanden ran werfen, den ich nicht mag... (Wäre gut, wenn du genauer lesen könntest, bevor du meckerst...) Außerdem habe ich absolut keinen Bock, mich hier für meine Meinung rechtfertigen zu müssen, soweit kommts noch! >>" Wir sind hier doch nicht inner Schule... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die User können keine "fadenscheinige" Begründungen mehr hören. Zumal hier seeeeeehr oft Sachen wie "SAKURA!!! DIE ALTE SCHLAMPE!!! GOARR..." oder "WÄHHH, ICH HASSE SASUKE DIESES ARSCHLOCH..." bla-blah gepostet wurde. Klar, man darf hier seine Meinung frei äußern, man muss aber bei gewissen Aussagen damit rechnen, dass man hier ein Gegenkontra bekommt. Hassen tu ich btw keinen, sind ja schließlich fiktive Personen... *einen auf Klugscheißer mach* XXDD MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Kabuto! Er ist total unselbstständig und rennt immer nur seinem Orochimaru da hinterher! Außerdem finde ich seine Brille total hässlich, die lässt ihn einfach nur lächerlich aussehen. Weiter ist er arrogant, dumm und tut alles, was Orochimaru von ihm will! Früher habe ich Sakura gehasst, weil sie eben auch so arrogant war, aber gar nichts konnte. Und weil sie immer nur zu Sasuke gehalten hat und Naruto links liegen ließ! Inzwischen mag ich sie aber eigentlich. Choji mag ich auch nicht! Der ist verfressen und denkt dabei auch immer nur an sich. Und sein Stirnband sieht aus wie eine umgedrehte Unterhose! Bei Ino bin ich mir nicht sicher. Früher war sie wohl ganz nett, ihr Wesen hat sich aber wohl irgendwie um 180° gedreht und sie zu einer grausigen Zicke werden lasse. Aber schönerweise gibt es auch einige Momenet, wo ich mir nicht sicher bin, ob das nicht nur Fassade ist. Ich bin mir da nicht so sicher... Neji mag ich inzwischen, konnte ihn aber eine Zeit lang mit seinem Alle-sind-fies-zu-mir-und-mein-Schicksal-ist-besiegelt-Rumgeheule nicht ertragen. Ich mag ihn nur, wenn er sich bereits bis zu eienm bestimmten Grad umgeändert hat. |
|
||||||
| Ich hoffe doch, ich habe mich ordentlich ausgedrückt... *g* *einen auf totalen Klugscheißer mach* |
|
||||||
| ich hasse sasuke weil er ein arrogantes arschloch ist!!diese bastart hat nur rache im kopf!wie blöd muss man sein?hallo!? gehts noch?und da sagt jamand der wär süß....*kotz* |
|
![]() |
||||||
| Moin leute, allle rtls cahars besonders Bayblade, da ssolle alles sagen Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| servus leutz ! ich hasse : -Sai...dieser penis süchtige...nunja...*hust* -Sakura : DIESE KLEINE FURIE...waaa, sasuke hier sasuke da -_- -Kabuto : diese kleine ********* mit dem blick wie ein optiker ohne brille.woa -.-" -Orochimaru : soll er sich doch einen körper kaufen... -Kisame : überflüssig -Sasori : der is voll psycho ._. Ich meine...wer macht aus sich ne puppe ö_ö" es gibt noch einige mehr aber okay...ich lass das mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hasse Sasuke, nicht nur weil er ein arrogantes Kameradenschein ist der seine Freunde hängen lässt und wie man in den neuesten Kapiteln merkt auch scheinbar kein Gehirn hat nein, sondern auch weil er Kishis liebling ist, Kishi ihn zum Mittelpunkt des Mangas gemacht hat, unbesiegbar, super toll, ärgstens ärmlich, jeder heult um ihn, jeder liebt ihn, alles dreht sich nur um ihn, ja, Sasuke is the best und das Manga dank ihm nur noch ein großer Haufen Müll.Spoiler Was ist jetzt mit den Akas was ist mit Jiraiya interessiert das überhaupt jemanden dass er nicht mehr da ist? Nein, natürlich nicht, Naruto ist viel zu beschäftigt damit einen verwirrenden Szenenwechsel vom Wald ins Bettchen zu vollführen, und um Sasuke zu heulen. Bu-hu ja hoffentlich geht es dir gut *snief* *heul* du bist ja so wichtig dass außer dir in der gesamten Naruto Welt nichts anderes mehr existiert O___O *ehrfürchrtig zu unserer Mary Sue aufguck* *von Sasukes göttlichem Licht geblendent werd* Aaargh ich bin bliiind >___< *kreisch* Und ich sehe schöne Sternchen *__* Sasuke stand dein Zeichner vielleicht unter schweren Drogen als er dir das neue Sharingan verpasst hat, es sieht nämlich so aus als hätte er etwas genommen danach tausend wundervolle liebliche Sternchen gesehen und dir die dann in die Augen gekritzelt *__* Jaaaa, *reusper* Kurz und bündig ich kann die Mary Sue nicht ausstehen. XD So, das wars auch schon, alle anderen Charas sind Top, bleibt wie ihr seid und macht die Sue kalt XD *Die Welt ist Traum, die Nachtträume Wahrheit* *Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen!* xxxYukoxxx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Hasse: SASUKE DIE EINGEBILDETESAU Ich Hasse: INO DIE VORLAUTE ZICKE Ich Hasse: NARUTO DER TYP MEINT AUCH DER BESTE ZU SEIN aber tema und oro sind geil ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute schreiben, dass sie Naruto, den Helden der Geschichte hassen/nicht leiden können. Das ist echt so genial! xD ~Ich habe momentan eine "klitzekleine" Abneigung gegen Uchihas. :D |
|
![]() |
||||||
| Jepp das meine ich auch xD Naruto hat wenigstens nicht so einen stich wie Sasuke ;) *g* (Ich mag Sasuke zwar aber das musste mal gesagt werden xDD) |
|||||||
|
||||||
| ich hasse sakura!!!!!!!..........ganz ehrlich................ich weiß gar net warum.........ich denke aba mal dat sie mich an ein mädchen an meiner schule erinnert (auch pinke haare hat, natürlich gefärbt, und sich wie sie benimmt)und dieses mädchen HASSE ich!!!!!! _________________$$$$ _______________$$$$__$$$$ ____$$$$$$____$$$$$$$$_$$ ____$$__$$$$$$$$$$$$$___$ ____$_________$$$$$_$$$$$$ |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich mag diese sogenannten Genies nicht, also Neji, Sasuke usw. weil die schon von Anfang an talentiert waren, während andere wie Lee alles hart trainieren mussten. Aber am meisten hasse ich Sai, der sieht mit dem bauchfreiem Teil wie ne Tunte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle, weil sie bescheiden gezeichnet sind und aus naruto kommen Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle, weil sie bescheiden gezeichnet sind und aus naruto kommen Wenn du Naruto nicht ab kannst...warum bist du dann hier? (im Naruto Forum) Zum Rest...wollt ihr jetzt echt das ich Gegenargumente zu euren tollen begründungen bringe...? Ich meine vielleicht könntet irh selber nochmal nachdenken..ich weiß ja nicht ganz aber aussagen wie "Chouji ist fett, deswegen hass ich ihn" oder "Sakura ist schei*e weil sie eine Bitch is" oder auch "uhuhu NAruto ist so dumm und denkt er wär so toll boah ich hassen ihn ich wünschte Itachi würde ihn mal *peep* und dann *peep*" Sollten vielleich nochmal überdacht werden Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß nicht, ob ich lachend in die Hände klatschen oder weinend davon laufen soll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du Naruto nicht ab kannst...warum bist du dann hier? (im Naruto Forum) du meinst also, wenn mir naruto nicht gefällt, soll ich es ignorieren? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du Naruto nicht ab kannst...warum bist du dann hier? (im Naruto Forum) > > du meinst also, wenn mir naruto nicht gefällt, soll ich es ignorieren? Wenn du so ne Abneigung gegen Naruto hast, musst du sie uns Naruto-Fans nicht unbedingt aufdrücken! du kannst ja gerne hier mitdiskutieren, aber Dinge wie "Ich hasse alle weil sie aus Naruto sind und Naruto ist scheiße." ist einfach sinnlos und muss nicht unbedingt sein. Meine Meinung Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn du Naruto nicht ab kannst...warum bist du dann hier? (im Naruto Forum) > > > > du meinst also, wenn mir naruto nicht gefällt, soll ich es ignorieren? > > Wenn du so ne Abneigung gegen Naruto hast, musst du sie uns Naruto-Fans nicht unbedingt aufdrücken! du kannst ja gerne hier mitdiskutieren, aber Dinge wie "Ich hasse alle weil sie aus Naruto sind und Naruto ist scheiße." ist einfach sinnlos und muss nicht unbedingt sein. Meine Meinung Ich schließe mich dem an. Streng genommen ist aber der ganze Thread sinnlos, weil es einfach nur Anime-Figuren sind. Klar, man kann Sympathien und Antipathien für eine Figur empfinden (weil halt bestimmte Anime-Figuren zusagen oder man sich mit diesen identifizieren kann). Aber eine Figur "lieben" oder "hassen"... ich weiß nicht... MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sakura nicht so. (Hassen ist übertrieben) Manchmal ist sie ganz Okay aber hin und wieder.. denk ich mir nur: Boah Mädel verschwind von der Bildfläche. Noch nichtmal wegen ihren."Sasuke Sasuke." Sondern eher das sie jedesmal gleich auf 180 ist und Naruto nieder haut xD Im gewissen masse ist es Lustig darüber hinaus nur noch Nevend. Dann Nervt mich Sasuke. Obige Begründung. Das Ewige hin und her. Bin ich gut oder Böse blah blah. (Allerdings ist Hassen wieder übertrieben. In irgendeinem Sinne Hasse ich niemanden bei Naruto weil alle die Story ausmachen :)) >~Ich habe momentan eine "klitzekleine" Abneigung gegen Uchihas. :D Ja *meld* *MELD* ICH auch! |
|||||||
|
||||||
Lone schrieb: Nja, die können aber auch echt stressen. Immer und überall die Oberstars. Und Tobi soll endlich mal wieder "runterkommen". Ich fand den vorher so genial. Und jetzt...? |
|
||||||
| Ich hasse Sakura auch!!!!!! Sie denkt immer nur an Sasuke und laesst Naruto immer links liegen. Is voll bl;dhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/32.gif http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/32.gif |
|
||||||
| Wenn Naruto meinte der beste zu sein würde er nicht trainieren. Also lass die falschen Unterstellungen. |
|
![]() |
||||||
Haibane Renmei schrieb: Dazu kann ich nur sagen: Ha, Ha, Ha!!! Das ausgerechnet von dir zu lesen. Ich lache mich kaputt! |
|||||||