Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ich kann mich Zon-chan nur anschließen verstehe überhaupt nicht was ihr gegen sasuke habt. Er hat ja auch schließlich seine Gründe warum er so is wie er ist^^ aber ist halt ne Geschmackssache XD Sooooo... absolut hassen tu ich Sakura! ich kanns nich wirklich an was festmachen aber sie ist mir so dermaßen unsympatisch und ich bekomm jedes mal nen Anfall wenn ich sie im Anime seh, was leider sehr oft passiert... Heteropaare kann ich bei Naruto nich wirklich leiden bis vielleicht auf 1 oder 2 außnahmen. Aber Sasunaru rockt leute! XD |
|
![]() |
||||||
| Haben pubertierende Teenager eigentlich nichts Besseres zu tun? Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| ICH HASSE HIDAN...ICH HASSE HASSE IHN,WIE KANN ER NUR...WAAAAA NIEDER MIT HIDAN |
|
![]() |
||||||
| Nun, ich hasse... .. niemanden. ich kann höhstens die Aka´s nicht so leiden. aber jemanden animiertes zu hassen (Und sogar einen Zirkel oder ähnliches deswegen aufzumachen!) finde ich etwas extrem. gut, ich sage jetzt einfach mal nichts... *Tanz* |
|||||||
|
||||||
| ICH HASSE SHIKAMARU!!! weil er Hidan einfach so begraben hat und alles....und ich hasse NARUTO -.- weil der sich überall einmischt und gegen die akas sind-.-*** und ich hasse ALLE Konoha-leute xD außer Tenten...weil die auch gegen die akas sind !!! und ich hasse asuma...weil er hidan den kopfabgeschlagen hat !!! Shut Your fucking mouth you little bitch, I'm going to kill you! DIE! You're a son of a bitch Shikamaru, with dreams never work! |
|
![]() |
||||||
| Nun hassen ist ein böses Wort... von daher hass ich mal niemanden... Aber wenn ich könnte, wäre Sasuke schon in der ersten Folge gestorben. So an einen Gummibärchen erstickt oder von Tomaten erschlagen... das ist so ein lebendes Hirn... *argh* Edit: und Sakura ist nicht gerade die beste... aber als sie sich als Fangirlie geoutet hat, hat sie sehr viel Plus Punkte gemacht... ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 11:12:08 | |||||||
|
||||||
| ich kann meiner seelenverwandten teammitgliederin(Hidan_Vamp) nur zustimmer was shikamaru betrifft! ER IST EIN ARSCH!wie kann man hidan nursowas antun?*grrr* und Asuma noch! genau so wie sakura<<*wutanfall krieg* ich würde am liebsten kakashi auch noch hassen weil es kakuzu killen wollte aber ich kann das leider nich*heul* er ist zu cool xD ich hasse dazu noch auch tsunadeweil die erstmal hässlich ist mit ihren 2 genmanipulierten Melonen und ihren scheiß charakter. naja fürs erste wars das nochmal*grins* aber das sind bestimmt noch nicht alle*q* Shut Your fucking mouth you little bitch, I'm going to kill you! DIE! You're a son of a bitch Shikamaru, with dreams never work! |
|
![]() |
||||||
| Also hassen ist wirklich ein zu starkes Wort, dafür sind die Charaktere zu gut^^ Ich mag Deidara nicht weil er Gaara so leicht besiegen konnte und weil er einfach nervt^^ Der Berg kommt nicht zum Propheten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 12:03:58 | |||||||
|
||||||
| EDIT: [gelöscht] |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:50:56 |
|
||||||
| Zunächst einmal ich hasse bei Naruto NIEMANDEN, den schließlich sind das ja keine echten Menschen sondern nur gezeichnete fiktive Figuren. Lediglich sind mir die ganzen Akatsukis unsympathisch, einfach ne Spur zu krank. Andererseits sind sie auch alle fazinierende Charaktere die eine Bereicherung für die Story darstellen. Wie manche hier im Forum einige Figuren hassen, und deswegen sogar Haß Zirkel eröffnen ist mir unbegreiflich! Es bleibt zwar jedem selbst überlassen, aber für sowas wär mir schon meine Zeit zu kostbar, da weiß ich echt bessere Dinge anzufangen. Noch eine Empfehlung an die Haß Fraktion hier, wenn euch die Charas und Serie im allgemeinen so sehr nerven dann schauts euch einfach nicht mehr an. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer ich hasse SasUke mitlerweile hab ich micht damit abgefunden das mam es nicht ändern kann das er ne Hauptrolle hat. Trotzdem gibt es sehr viele Charas die ich nicht leiden kann. das wären Might Guy, Rock Lee, Naruto, Sakura, Sasuke, Orochimaru, Tobi, der jüngere Konohamaru, Karin und Jiraiya dem Rest bin ich neutral gestimmt bis auf meine Lieblingscharas, die sind hier aber nicht gefragt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment mag ich sasuke ned ._. zuerst will er seinen bruder umbringen und jetzt heult er rum xD i-wie is er emo aber wen ich am meisten hasse ist.. SAKURA >< sie ist hässlich, zickig und schwach << und sie haut den armen naru QQ aber was ich am meisten bei ihr hasse ist, dass sie hinata im weg steht *saku wegkick xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr habt gerade mein Weltbild zerstört! Es gibt Leute, die SHIKAMARU hassen? Wow, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Wobei der Grund natürlich etwas dämlich ist. Oh, ja, wie kann er es wagen? Wie kann er nur jemanden töten wollen, der seinen Mentor getötet hat und sein Dorf bedroht? So ein eiskalter Bastard!!! Begrabt ihn!!! Clearly there was something wrong with Light and his interaction with the rest of the world that his greatest attachment was to a death god who would kill him given half the opportunity, followed closely by a man who would do the same if he could just find the right excuse. |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich möchte das auch nochmal anführen. Ich hasse keine Charaktere wirklich, obwohl ich selber einem Anti Sasuke Fanthread beigetreten bin. Im Prinzip hat jeder User Charaktere, die er mag und die er nicht mag, ist ja auch völlig in Ordnung. Ich z.B verstehe genauso wie Sword Princess nicht, wie man Shikamaru nicht leiden kann, aber das muss ich ja auch nicht. Manche User können nicht verstehen, wie man Sasuke nicht leiden kann. Andere wiederum mögen Sakura nicht, weil sie eine Zicke ist. Für Temari gilt dasselbe. Andere wiederum hassen Hinata, weil sie zu brav, zu schüchtern, zu lieb und einfach aus deren Sicht nicht bissig genug ist. So hat jeder seine Charaktere die er da absolut nicht abkann, und von daher sollte man dann auch verständnisvoll damit umgehen wenn andere User andere Charaktere nicht leiden können, die man selber vielleicht super findet. Nun gut. Eigentlich ist Sasuke nicht wirklich der einzige Uchiha, den ich nicht leiden konnte. Ging mir mit Itachi übrigens auch schon so. Ich bin halt ein bekennender Uchiha Anti Fan. Einzige Ausnahme. Madara. Der ist wenigstens durch seine ganze Geheimniskrämerei noch sehr mysteriös geblieben und muss dabei nicht nur durch sein gutes Aussehen glänzen, wie z.B in Itachis Fall. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
Ich mag Pain nicht ...-.-Spoilerfinds scheiße was er mit kakashi & jiraya angestellt T_T hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 14:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zunächst einmal ich hasse bei Naruto NIEMANDEN, den schließlich sind das ja keine echten Menschen sondern nur gezeichnete fiktive Figuren. Lediglich sind mir die ganzen Akatsukis unsympathisch, einfach ne Spur zu krank. Andererseits sind sie auch alle fazinierende Charaktere die eine Bereicherung für die Story darstellen. > Wie manche hier im Forum einige Figuren hassen, und deswegen sogar Haß Zirkel eröffnen ist mir unbegreiflich! > Es bleibt zwar jedem selbst überlassen, aber für sowas wär mir schon meine Zeit zu kostbar, da weiß ich echt bessere Dinge anzufangen. > > Noch eine Empfehlung an die Haß Fraktion hier, wenn euch die Charas und Serie im allgemeinen so sehr nerven dann schauts euch einfach nicht mehr an. Bestes Posting ever! Dem ist eigentlich nichts mehr zuzufügen. Aber ich bin für meinen Teil ein großer Ino-Fan und kann es inzwischen auch nicht mehr hören, dass sie und Sakura ja soooo dumme und oberflächige Tussen seien, bla bla... Es sind fiktive Personen - sprich, es sind ausgedachte Charaktäre, die ihre Stärken und Schwächen haben... <.< "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke. Würde ich alle Gründe aufzählen, würde das hier wohl zu viel Platz in Anspruch nehmen. Also mache ich es kurz: Er ist der unrechtmäßige Hauptcharakter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OROCHIMARU & KARIN!!!! ORO: Ist mir zu böse!!! XD Er hat nur schlimmer dinge im Kopf & der Gedanke,dass er Sasuke nur für sich ausnutzt bringt mich zum KOCHEN!!!! >X( KARIN: Ist einfach nur ne blöde Kuh,die ihre Finger von Sasuke weg lassen soll!!!Er gehört zu Sakura!!!! >X( >SASUSAKU 4-EVA!!!!!!< My süßer Naruto-kun!! X///o\X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Sasuke nicht besonders leiden! Er ist so fies zu Naruto und wollte ihn sogar umbringen. Als Kind war er besser. Ich hoffe aber trotzdem das er wieder zurück zum Team 7 kommt oder zumindest wieder klar in der Birne wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich "hasse" keinen, sind nur Mangafiguren... Aber ein paar gibt es doch, die ich nicht abkann. 1. Sasuke. Er geht mir furchtbar auf den Keks. Sein sinnfreies Emogetue, dieses "Ich hatte so eine schwere Kindheit!!1"-Bla... ja, toll. Und, daß der Manga mittlerweile eher "Sasuke" heißen sollte, nicht "Naruto". kA, er ist mMn einer der langweiligsten und flachsten Charaktere überhaupt. 2. Die Akatsuki allgemein (bis auf Itachi und Sasori). Deidara fand ich unglaublich nervig mit seinem Art-Geschwafel, er ist/war direkt nach Sasuke die Nr. 2 auf meiner Antipathie-Liste.^^; How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
||||||
| Wirklich "hassen" werde ich im ganzen Naruto Manga/Anime nicht wirklich jemanden. Es gibt nur welche, die ich nicht "Leiden" kann...aber diese Personen muss ich einzeln kritisieren, da ich sonst Gefahr laufe, quasi von der einen Person zur anderen zu springen, wenn ihr versteht, was ich meine. Also werde ich wie gerade erwähnt nun die Namen der Charaktere schreiben, die meiner Meinung nach inzwischen überflüssig sind und deswegen eine "negative Bewertung" von mir bekommen (hilfe ich drücke mich schon so aus wie RTL2/Panini *lol*). Sasuke: Ihn erwähne ich als Ersten und das aus gleich mehreren Gründen. Sasuke ist für mich der Inbegriff von Aroganz. Er ist das genaue Gegenteil von Naruto, der IMMER das Wohl anderer über sein eigenes stellt. Sasuke hat meiner Meinung nach auch die Gefühle von Sakura 'verdient', so wie er sie hat abblitzen lassen, als er Konoha verließ. Seinen Tod wünsche ich mir nicht, dann wäre Naruto noch untröstlicher, als bei der 'versuchten' Rückhol-Aktion. Sasuke ist inzwischen auch der Grund, warum ich bei FFs inzwischen fast nur noch Naru/Saku's lese, was jetzt aber weniger wichtig ist (Anm. Natürlich les ich auch NaruHina-FFs, aber was ich absolut nicht leiden kann, sind diese verdammten unzähligen NaruSasu-Storys...) Wie gesagt, ist Sasuke für mich inzwischen fast schon die unbeliebteste Person eben weil er eigentlich nur an sich denkt Spoiler...auch nach dem er seinen Bruder getötet hatte Pein: Sind wir inzwischen bei DB oder One Piece angelangt?! Der Typ hat ungefähr den selben psychischen Knall wie Piccolo bei dessen ersten Begegnung mit Goku oder eben Enel von One Piece (Skypiea-Saga). Er ist der 'Gott'...er macht die Welt besser...klar...deswegen mäht er mal eben halb Konoha nieder...Natüüüürlich -.- Wenn er der WELT zeigen will, dass er der 'Größte' ist, reicht es nicht, nur ein Dorf (mit sehr gutem Ruf) nieder zu mähen...da gehört schon mehr dazu. Alles in Allem ist Pein doch nichts weiter, als jemand der das klassische ADS hat...und spätestens, wenn er auf Naruto trifft, ist es mit ihm eh vorbei...hoffe ich. Danzou: Ok...hier ist die einzige Ausnahme...DIESEN Typen hasse ich schon seit ich das erste mal von ihm im Manga gelesen hatte...Gut der Mann sorgt sich um die Sicherheit Konohas...das KÖNNTE man ihm noch Gutheißen...aber inzwischen geht er mit ziemlich auf die Nerven. Steckt am Ende vielleicht mit Pein und Akatsuki unter einer Decke...das wärs ja noch...das würde auch erklären, warum der den Frosch gekillt hatte, der eigentlich Naruto hätte zurück holen sollen. Akatsuki (Allgemein): Gut dass etwa die Hälfte schon ihr Ableben feiern 'durfte'. Insgesamt ist das doch ein Machtbesessener Haufen. Sicher, ohne die Aka's würde es an Spannung fehlen, dennoch mag ich sie nicht wirklich^^" So...falls ich was vergessen haben sollte, werd ich das noch ergänzen XDDD gruß Eventus |
|
![]() |
||||||
| Es gibt leute, die PEIN hassen?! OO Also ich finde Sakura einfach nur nervig. Sie tut nix, sie kann nix, sie nervt und jammert und macht naru das leben schwer Sasuke gehörte zu meinen Lieblingschars, bis er dann zu naruto gesagt hat, das Naruto ihn nicht verstehen könne, weil dieser von anfang an keine Eltern hatte. Das war echt so fies! Außerdem hat er sich seid dem nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ist seid neustems auch noch ein vollwertiger Bösewicht... Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 03:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde Sakura einfach nur nervig. Sie tut nix, sie kann nix, sie nervt und jammert und macht naru das leben schwer Stimmt zwar nicht ganz, aber ich mag sie auch nicht gerade besonders. Obwohl es mittlerweile so ist, dass, wenn sie von Naruto die Finger lässt, ich kein Problem mit ihr haben werde, ich hab's halt mit NaruHina X3~ Und ich hab nichts gegen Sasuke °°~ (Ist das jetzt Anti - Mainstream? Na ja eher nicht XD) Was diese Hass Zirkel angeht würd ich sagen, dass man die Leute einfach machen lassen soll o.o Am billigstens sind nämlich immer noch diejenigen, die z.B. Sasukefans sind und in einem Anti Sasuke Zirkel gehen, um die Posts zu lesen, zu kopieren und sich dann im SasuFanZirkel drüber aufregen, was diese pösen pösen Antifans über ihn schreiben Oô DAS finde ich bekloppt! Aber gut, OOT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KARIN: > Ist einfach nur ne blöde Kuh,die ihre Finger von Sasuke weg lassen > soll!!!Er gehört zu Sakura!!!! >X( Ehrlich gesagt bin ich ein wenig geschockt. Warum werden eigentlich Charaktere gehasst, nur weil sie einem nicht existenten Paar vermeintlich im Weg stehen? Dreht sich eigentlich die ganze Welt nur noch Pairings? You appear to be looking forward, but in reality you're only looking downward. You're only looking at yourself. Like that, you will find nothing. |
|||||||
|
||||||
| > Noch eine Empfehlung an die Haß Fraktion hier, wenn euch die >Charas und Serie im allgemeinen so sehr nerven dann schauts euch >einfach nicht mehr an. Warum soll ich ne Serie die ich mag aufhören zu lesen nur weil ich Chara XY nicht leiden kann? Ich sehe Naruto wegen den Kampfscenen. Und nicht weil es mich interessiert wann welcher Charakter der Serie mit wem zusammen kommt und Kinder kriegt. Das ist was für die primitive Fangirlie-Fraktion. |
|
||||||
| Sasuke.......ich verstehe nicht, wie man ihm hinterher trauern kann!!! Ja er mag mal ein guter Freund gewesen sein! Aber nun? >.< MANN!! Ich hätte den schon längst verstoßen! Nejiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D |
|
||||||
| Ich versteh nich was alle gegen sasuke haben... ich find ihn interessant gerade weil er die seiten gewechselt hat... er war von anfang an mein favo und wird es auch immer sein... auch wenn ich es schade finde das er naru und saku so "in den arsch" tritt außerdem mag ich so kalte typen kp warum^^ Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh nich was alle gegen sasuke haben... > ich find ihn interessant gerade weil er die seiten gewechselt hat... > er war von anfang an mein favo und wird es auch immer sein... > auch wenn ich es schade finde das er naru und saku so "in den arsch" tritt > außerdem mag ich so kalte typen kp warum^^ > > Das mit Sasuke geht über den typischen 'interessanten, kalten Rivalentypen' hinaus. Am Anfang kam er wie so einer rüber, und da hab ich ihn auch noch gemocht. Er ist leicht manipulierbar, hat keine wirkliche eigene Meinung und benimmt sich wie ein troziges Kind. Er macht eigentlich alle, die ihn kennen unglücklich - insbesondere die, die es gut mit ihm meinen. Sasuke ist eine Linke Bazille, ein Fähnchen im Wind, das es nicht fertig bringt, hinter seinen Taten und Entscheidungen zu stehen. Er weiß offensichtlich nicht, was loyalität ist, und weigert sich, feststehende Tatsachen zu kapieren. Jedoch finde ich nicht, das man Sasuke - wie zum Beispiel Sakura - einfach aus dem Manga herrausschnippeln könnte. Es muss einfach ein Arschloch wie er vorhanden sein - als Kontrast zu Naruto, der trotz einer ebenfalls beschissenen verganenheit zu seinen Entscheidungen steht und hoffnungsvoll nach vorne blickt, und äußerst loyal gegenüber seinen freunden ist. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
||||||
| Naja....aber jeder hat seine eigene meinung darüber... ich mag ihn trotzdem... er hat nunmal sein ziel, was er verfolgt und unbedinkt erreichen will... naja und vieleicht hat kishimoto ja noch einen wendepunkt für sasuke eingeplant^^ *hoff* Den sasuke ist auch kishimotos lieblingscharakter und ich denke das noch irgendwas unerwartetes kommt. Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!! |
|
||||||
| ja mal übalegen wen mag isch nich ???? Mhhh ich find sasuke is nich so mein fall, ich mein immer denkt er nur ans töten und dann hat ers geschafft will aba imma noch nich ruhe geben -.- ach und orochimaru mag isch auch nich soo, der is mir echt zu ekelig *brrrrrhhh* XD sonst finde ich alle gut, sind alle witzig und stark *NAruto lebe hoch XD* Das Leben kann dir vieles schenken, aber es dir auch wieder entreißen. Das Blutrot einer Rose symbolisiert dein Schicksal. |