Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    ShizuoHeiwajima 23.12.2008 19:42
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Ich hasse Karin. Sie ist eine Zicke und außerdem versucht sie sich mit Suigetsu anzulegen, wobei sie meiner Meinung nach keine Chance gegen ihn hat.. körperlich sowie verbal xD
Die Sache mit Sakura ist mir recht Schnuppe, da ich dieses..*hust*~Weib auch nicht leiden kann. Genauso wenig wie Ino~
Deine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad ^o^~

Von:   abgemeldet 25.12.2008 11:14
nja eigentlich haben alle gute seiten und alle schlechte ^^
Zuletzt geändert: 28.12.2008 15:32:50

Von:   abgemeldet 25.12.2008 11:17
also:
Ino Z-I-E-G-E , die ganze Zeit mit ihren 'sasuke gehört mir' und bla bla bla dabei hat sie garnichts unternommen als erweggegangen ist
Karin ----> kein Kommentar sie ist ja wohl der schlimmste Chara
Orochimaru-------> *iiiihhhhh* *schauer bekomm*
SAI----> der ist ja mal voll daneben und wie er sich anzieht *iiihhhh* und schwul -.- er passt perfekt zu Ino

Von:    Haibane-Renmei 25.12.2008 11:50
Sakura redet auch ständig von IHREM Sasuke. Dabei gehört Sasuke weder Sakura noch Ino. Also mal schön differenzieren. Und womit bitte schön gibt Ino an? Sakura war die die ein Schuss weck hatte befor die Shippuuden-Folgen kamen.Ino hat Ninjutsus gelernt und Strategien erarbeitet wie sie mit diesen Jutsus am besten kämpfen kann. Sakura hat garnichts gemacht, obwohl Sasuke schon in Folge 3 oder 4 ihr gesagt hatte das sie Trainieren soll wenn sie soviel Freizeit hat das sie mit ihm ausgehen will. Und er hat ihr gesagt das ihre Leistungen schlechter sind als die von Naruto. Doch getan hat sie garnichts. Erst in Shippuden hat die ihren Arsch hochgekriegt und Trainiert. Aber ich versteh schon euer denken. Beschützt ruhig die bestaussehensten und somitz beliebtesten Charaktere. Und macht alle anderen welche diesen in irgend einer Art und Weise im Weg stehen fertig. Sowas wie Moral, innere Werte und den Drang das richtige zu tun ist ja nur ein altmodischer Scheiß den keiner braucht. An Regeln wie die zehn Gebote müssen sich nur die anderen halten. Euch Sakura-Fans geht das nichts an.
Zuletzt geändert: 25.12.2008 11:56:24

Von:    Ryourin 25.12.2008 12:40

> Ich versteh nich was alle gegen sasuke haben...
> ich find ihn interessant gerade weil er die seiten gewechselt hat...

Weil er ein Jammerlappen ist. >_>;
Im Vergleich zu Naruto nervt mich seine ganze Attitüde einfach.

Außerdem finde ich den Großteil von dem, was er tut, einfach nicht nachvollziehbar.
Spoiler
Erst will er Itachi unbedingt töten, weil er ihn haßt, dann will er Konoha plattmachen, weil deswegen Itachi sterben mußte... und ignoriert dabei völlig, daß er auf Itachis Vermächtnis rumtrampelt und er damit umsonst sterben mußte? Macht keinen Sinn.

How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.

Von:   abgemeldet 25.12.2008 21:00
> Ich versteh nich was alle gegen sasuke haben...

Man muss doch Sasuke nicht ubedingt mögen oder?
Das ist doch jedem selbt überlassen wen er mag und wen nicht
Sowas tolles ist Sasuke nämlich auch nicht

Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:02:02

Von:   abgemeldet 26.12.2008 16:01
um ehrlich zu sein war ich saku fan bevor ich die serie kannte. hab nur ein bild gesehen in banzai aber die zeitschrift net gelesen. ino hat schon angegeben um ehrlich zu sein waren beide net gerade die besten. aber später hat saku sasuke gerettet und ino kam auch dazu. es hat nix mit moral zu tun. ino und sakura sind rivalen da bekriegt man sich. außerdem, sakura is in shippuden stark, ya, und wenn du daran was aussetzen willst dann geh zu kakashi , sasorie und tzunade die können dir bestimmt auskunft geben. sry für die bissige antwort, aber man muss net gleich ein drama drauß machen. ich mag ino net so, aber ich WILL das sie und saku wieder best friends sind weil es scheiße ist sich wegen eines kerls zu zerstreiten. so!!!!
und was deine moral und innere werte bestrifft..ino will nur schlank sein und alles das fett ist nervt und ekelt sie an. am anfang konnte sie chouji auch net leiden. sie geht auch nur vom äußeren aus...siehe sai^^
Zuletzt geändert: 26.12.2008 17:31:17

Von:    Meenah_Peixes 26.12.2008 18:50
1. Sakura-Sie nervt!!! Und sie hat Sasori getötet!!
2. Chiyo-Diese ****** alte Hexe! (Siehe oben bei Sakura!)
3. Naruto-Kann der nicht EINMAL nachdenken bevor er handelt!?

Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:52
^^ lol. das mit naruto stimmt teilweise...manchma denkt er schon nach und alles endet glorreich. sakura nervt eig net...und ähm...chiyo hat sasorie getötet. saku hatte eig gar nix damit zu tun. bevor i-wie was von wegen saku fan kommt. sakura is keine marionetten spielerin^^ das erklärt ya was.
karin is scheiße...die hass ich...man ey...die soll sterben

Von:    Meenah_Peixes 26.12.2008 18:56
Sakura hat aba mitgeholfen ihn zu töten...ohne die wär Sasori noch am Leben und Chiyo im Kampf gestorben!

Von:   abgemeldet 27.12.2008 01:38
stimmt..*überleg* leider war saso einer der bösen es war notwendig. aber so in ffs..saoxsaku mag ich^^ aber hey, ich verstehs net nu wegen der einen tat hasst du saku und findest sie nervig??? da müsstest du aber ein paar andre charaktere hassen wegen unfähigkeit *zwinker*

Von:   abgemeldet 27.12.2008 16:19
also ich hasse am meisten... Kakashi >O<
(sry an die, die Kakashi mögen ^^°)
erst hat er Deidara seinen zweiten arm abgetrennt und
dann hat er Kakuzu den gnadenstoß gegeben TT_TT
(dabei weiß jeder; leute die bereits am boden liegen schlägt man nicht)
Naja er kriegt ja bald sein Fett weg >:(

Von:   abgemeldet 27.12.2008 21:45
*sich wegschmeiß* stell dir mal vor, er hätte kakuzu ferig gemacht und wär anschließend hingerannt und hätte ihn besorgt gefragt ob er schmerzen hat und ob er helfen kann. es war alles net so gemeint und ob die beiden nicht freunde sein wollen. und bei deidara reißt er sich den eigen arm ab und gibt ihm den arm.*deidara an näh*..i-wie komisch.

Von:   abgemeldet 27.12.2008 22:04
Ich hasse...
~Karin
~Pein
~Madara
~Sasuke

Karin ist eine blöde, blöde Zicke, Pein will die Menschheit vernichten, Madara mag ich aus keinem bestimmten Grund nicht und Sasuke ist ein Emo-Prinz, der seine Freunde verrät.

So.

Von:   abgemeldet 27.12.2008 22:53
....karin..sasuke...also sasuke so 50% tya und...gai. der is reinfach schwul^^ lee is eig inordnung

Von:    Momoline 28.12.2008 16:13

INO!!!

ich weiss auch nicht, wo ich mir des erte mal naruto angesehen habe, mochte ich sie schon nicht und auch deshalb, weil ich es hasse, das manche FF ueber sie und gaara schrieben, ich mein, das ist ja mehr als grausam...

LEE!! mag ich auch nciht, weil er so komische augen hat und ich diese Art einfach nicht ab kann...wieso (?), weis ich auch nicht....!
Gaara 4 EVER!!!
~~~~~
Kommt doch in meine neuen Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/2695/forum/

Von:    Momoline 28.12.2008 18:04

Und karin, genau, die ist so hinterhaeltig und sieht auhc noch so bescheuert aus...
Gaara 4 EVER!!!
~~~~~
Kommt doch in meine neuen Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/2695/forum/

Von:   abgemeldet 28.12.2008 21:57

Ich persönlich hasse keinen Charakter aus Naruto. Eigentlich ist es auch verschwendete Energie. Ich kann aber auch die verstehen, die einen Chara hassen. Manchmal ist man so gefangen in einer Story, dass man richtige Gefühle entwickelt. Vor allem, wenn jemand einen ständig nervt oder den Lieblingen böses zufügt, verdient oder nicht.
Also, ich habe nichts gegen diesen Thread, aber Herrschaften, bitte bildet euch nicht ein, nur weil jemand einen Chara mag, dass dieser reale Mensch in eine Schublade zu stecken ist. Nur weil ich vielleicht Sakura mag, mag ich nicht die hübschesten Charas (Sakura ist ja nun auch nicht besonders hübsch) oder verabscheue Naruto. Ich liebe Naruto! Und ich mag Sakura. Man sollte diese Hass/Liebe-Sache nicht so ernst nehmen. Besonders nicht, wenn man über 18 ist. Ihr seit wohl erwachsen genug, oder?

Von:    Cillybelle 29.12.2008 02:10

> INO!!!
>
> ich weiss auch nicht, wo ich mir des erte mal naruto angesehen habe, mochte ich sie schon nicht und auch deshalb, weil ich es hasse, das manche FF ueber sie und gaara schrieben, ich mein, das ist ja mehr als grausam...

Und?! Lass sie doch schreiben was sie wollen! Ich finde es zum Teil auch grausam welche Charakter munter durcheinander verkuppelt und wie sie dargestellt werden. Hasse ich deshalb eine fiktive Person bzw. Autoren die grottige FFs fabriziert haben?! Nein, wozu?!

Zum Thema: Mir sind ein paar Charaktäre nicht ganz geheuer aber das war's auch schon...
"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."

Von:    Teddykun 29.12.2008 12:44
@ Haibane Renmai

>Sakura redet auch ständig von IHREM Sasuke. Dabei gehört Sasuke >weder Sakura noch Ino.

Mal ne Gegenfrage an dieser Stelle. Wo genau bist du im Manga?
Liesst du die aktuellen Chapter noch mit?

Wir sind nämlich inzwischen sehr weit in Shippuuden angekommen, und die Sakura die du hier gerade beschreibst, kennen wir aus Naruto Dattebayo und das war vor 3 Jahren. Inzwischen hat sie sich gewaltig verändert.

Ich bin kein Sakura Fan, (und hab sie früher auch nicht wirklich leiden können, im Grunde war sie mir egal) aber die Sakura die du hier beschreibst, gibt es so nicht mehr.

Zwar heißt es in Shippuuden, das sie Sasuke wohl immer noch lieben soll, aber durchdrehen, wenn sie den Namen Sasuke hört, tut sie nicht mehr. Offensichtlich hat nun auch Naruto ihr Interesse erweckt. Die Sakura, die wir jetzt kennen ist ein wenig vielschichtiger geworden und hat wesentlich mehr Tiefe ihres Charakterprofils bekommen. Dadurch wirkt sie definitiv mal sehr viel interessanter.

>Also mal schön differenzieren.

Oh, ich glaube die Sakura Beführworter können sehr gut differenzen, nur versuchen sie eben das ganze nüchterner zu sehen.

Ich selber z.B kann Sasuke und Itachi nicht leiden, und mach daraus auch kein Hehl. Madara ist für mich der Einzige wirklich interessante Uchiha, und da eigentlich auch nur sein Alter Ego Tobi, das sich selbst nicht so ernst nimmt. Madara selbst ist wieder ein Uchiha durch und durch.

Nur gibt es bei Sasuke und Itachi wenigstens genug Gründe, warum man eine Antiphatie für diese Rotaugen entwickeln kann. Bei Sakura sehe ich da bis auf dem Nervaspekt (und der ist wesentlich weniger als früher geworden) nicht wirklich einen Grund, warum man sie nicht ausstehen kann.

Und ganz ehrlich. Wenn man Sakura kritisiert, dafür das sie eine Zicke ist, oder ab und zu mal sehr altklug daher kommt, dann muss man diese Messlatte bei Ino ebenfalls so anlegen, denn in diesem Punkt schenken sich diese beiden Mädchen nicht wirklich viel.

Ich behaupte einfach mal, das Sakura das in Team 7 ist oder war, was Ino in Team 10 ist. Beide Mädchen haben ähnliche Profile, und beide Mädchen verhalten sich in gewissen Punkten extrem ähnlich.
Das kann man definitiv schon so sagen.

>Und womit bitte schön gibt Ino an?

War Ino nicht immer hinter Sasuke und Sai her?

Heute würde ich sagen, das bei Sasuke war aus Inos Sicht zumindest eine große Schwärmerei. Wie es bei Sai um sie steht, weiss ich nicht. Ich weiss nur, das Choji ausrastet, wenn Sai sich an Ino ranmacht. Das ist jedenfalls mal ganz sicher.

>Sakura war die die ein Schuss weck hatte befor die Shippuuden->Folgen kamen.Ino hat Ninjutsus gelernt und Strategien >erarbeitet wie sie mit diesen Jutsus am besten kämpfen kann. >Sakura hat garnichts gemacht, obwohl Sasuke schon in Folge 3 >oder 4 ihr gesagt hatte das sie Trainieren soll wenn sie soviel >Freizeit hat das sie mit ihm ausgehen will.

Indem Punkt kann ich dir sogar mal teilweise Recht geben. Aus Team 7 war Sakura immer diejenige, die am schlechtesten trainiert hatte, da sie lieber mit Sasuke ausgehen wollte als Ninjutsu zu lernen. In den 3 Jahren innerhalb von Shippuuden haben wir ja bestens sehen dürfen, inwieweit sich das dann geändert hat.

In Shippuuden ist Sakura sehr viel stärker bis dato aufgetreten als Ino, und ihre Ninjutsu Skills als Medic Ninja, sind auch besser ausgebildet. Von daher meinte ich schon einen Post weiter oben. Du solltest dich bei deinen Aussagen, mal vorallem mit der gegenwärtigen Sakura befassen, wenn du jetzt über sie sprichst.
Die ist nämlich aktuell. ;)

Sich dauerhaft mit der Vergangenheit zu befassen, bringt dich hier auch nicht weiter.

Spoiler
Jiraiya ist seit über einem Jahr im Manga tot, nützt es dann noch etwas jetzt über seine Abwesenheit nach einem Jahr sturr und monoton weiter zu granteln und zu eroieren oder zu diskutieren, warum Kishi ihn icht zurückholen konnte?

Ich denke nicht. Du verstehst, worauf ich hinasu will oder?

>Und er hat ihr gesagt das ihre Leistungen schlechter sind als >die von Naruto. Doch getan hat sie garnichts. Erst in Shippuden >hat die ihren Arsch hochgekriegt und Trainiert.

Sie hat innerhalb dieser 3 Jahre Zeitspanne, die zwischen Dattebayo und Shippuuden lagen, wie eine Verrückte unter Tsunade trainiert, und das konnten wir auch bestens im Manga mit ansehen.

Also beurteile einfach mal ihre gegenwärtige Leistung, und dann siehst du die Sachlage vielleicht mal klarer. Eine 12 Jährige Sakura haben wir nicht mehr, auch wenn manche in 20 Jahren wohl noch diese 12 Jährige Sakura haben wollen, damit sie ein Grund haben sie schlecht zu reden.

Ist übrigens dasselbe mit Sasuke. Als er am Anfang noch 13 war, konnte man ihn noch einigermaßen leiden. Als er dann mehr und mehr der Aggro Sasuke war, und sich Orochimaru angeschlossen hatte, war er in Shippuuden einfach nur noch unausstehlich.

Das ist ein negatives Steigerungsverhalten, während bei Sakura ihr Negatives Gesamtbild aus Dattebayo in Shippuuden ganz eindeutig extrem zurück ging.

Du solltest hier auch nicht den Anime schauen, sondern den Manga lesen, der ist nämlich aufschlussreicher, was diese Tatsache angeht.

>Aber ich versteh schon euer denken. Beschützt ruhig die >bestaussehensten und somitz beliebtesten Charaktere. Und macht >alle anderen welche diesen in irgend einer Art und Weise im Weg >stehen fertig. Sowas wie Moral, innere Werte und den Drang das >richtige zu tun ist ja nur ein altmodischer Scheiß den keiner >braucht. An Regeln wie die zehn Gebote müssen sich nur die >anderen halten. Euch Sakura-Fans geht das nichts an.

Hörst du mich, dich fertig machen?

Ich selber bin kein Sakura Fan, aber ich weiss abzuwägen, inwieweit sich Sakura sozial und ethisch wertvoll in Shippuuden zu präsentieren weiss, und das tut sie. Das lässt sich schlicht und einfach nicht wegleugnen.

Obendrein ist Sakura sicherlich nicht das Bestaussehende Mädchen im Manga. Sehe ich sie absolut nicht.

Sie ist eine von vielen, und wenn du mich fragst, sind Ino, Tenten und Temari sehr viel hübscher in Shippuuden, von einigen erwachsenen Frauen mal gar nicht erst gesprochen. Würde Hinata mal modischere Klamotten anziehen, würde sie Sakura ebenfalls den Rang ablaufen, was ihre Schönheit angeht.

Von daher ist das alles mal Ansichtsache, wie man das individuell für sich selbst beurteilt.

TED

Zuletzt geändert: 03.01.2009 16:24:59

Von:    Winke-Katze 29.12.2008 14:59
Aber Gaara, Neji und so sind auch zimlich gequer im kopf gewesen...nun, im shippuuden teil nicht mehr, aber die haben auch keine rache gelüste im gegengsatz zu sasuke...:(
Menschen sind nicht böse, sie werden nur böse gemacht.

Zitat von Henning Mankell

Von:    JenJenJen 29.12.2008 18:24

Jaja, jetzt könnt ich EIGENTLICH auch so'ne schöne predigt halten dass Hassen so ein übertriebenes Wort ist und dass ein Hass-Zirkel so unbegreiflich dumm is und bla..bla..BLA - Aber ich finde solange man sich nicht nachts im Schlaf rumwälzt weil man sich über einen fiktiven Char so derart aufregt ist alles in Ordnung.
- Ich meine, das ist doch der Sinn von Geschichten, Comics, Filmen; dass man mitfühlt, mitlebt und notfalls auch gewisse Unsympathien verspürt - solche emotionalen Abenteuer machen eine GESCHICHTE doch schließlich aus ^^

So und nun BTT...-hassen- in dem Sinne tu ich dennoch keinen, wem ich aber überhaupt nicht leiden kann ist Karin >_>" Und bei Sasuke bin ich mir nich sicher, der lässt sich doch ganz wunderbar durch den Kakao ziehen, oder nicht? ^^
www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!! *Freak* >3
Internationales Johanna Forum <3<3 ^^

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt...die andere summt die Musik von Halloween!

Von:    luschi 29.12.2008 22:11

Also ich HASSE Sakura diese pinke, eingebildete, hysterische Tussi is voll son rosa Wischmopp!!
(Jeder hat seine Meinung und ich vertrete diese)
Ich weiß nicht wieso aber ich kann sie einfach nicht leiden!
Luschi
Zuletzt geändert: 30.12.2008 09:45:34

Von:   abgemeldet 30.12.2008 04:06
der post war der das saku kommentag auseinander nimmt is sehr..lehrreich. wenn man das ganze so betrachtet hassen macnhe leute, oder chars, obwohl es keinen direkten grund gibt. der chara existiert einfach...das reicht schon. dennoch, finde ich das man allen eine chance geben soll, also charaktere.....sogar karin..*würg* ich mag sie net, weil ich frauen die genrell nur aufs aussehen schauen und nicht was im herzen ist...nene gar net meinst. ich war zwar ein fan von saku-von anfang an- aber ich fan sie ehrlich gesagt net so besonders lieb. erst im wald des schreckens hab ich sie gnaz okay gefunden und in shippuden is sie richtig cool. was mich nervt, ist das man immer sagt saku und ino amcht euch fertig. warum kann man net wollen das die wieder freunde sind, denn wegen einem kerl, der nix in der birne hat und jeden killt der seinen clan angeblich umgenietet hat und danach HEULt...also neee..denn kann man sich doch schenken!!!!

Von:   abgemeldet 30.12.2008 11:19
> Also ich HASSE Sakura diese pinke, eingebildete, hysterische Tussi is voll son rosa Wischmopp!!

Ja ja die Sache mit dem Wischmopp hatten wir hier schon einige male.Kann es nicht rein zufällig sein das hier einfach die Dinge mal eben von anderen nachgeschrieben werden,weil einem selber nichts besseres einfällt? ô.o genau wie die Sache mit Sasori...

Und wo ist Sakura denn hysterisch?

Von:    Meirin 02.01.2009 15:26
ich hasse dieses behinderte weib mit den pinken haaren die meinen lieben sasori mit umbringt!! SAKURA - I KILL YOU :D:D:D:D muahahahaha ;D
Ich steh aufs Böse! Deidara und Sasori! Dreamteam :)!!!

Von:    Meirin 02.01.2009 15:27
Richtiiiiiiiiiisch!!!

Von:   abgemeldet 02.01.2009 16:23

> ich hasse dieses behinderte weib mit den pinken haaren die meinen lieben sasori mit umbringt!! SAKURA - I KILL YOU :D:D:D:D muahahahaha ;D

Man muss damit nun mal leben, wenn die bösen charaktere von den Guten besiegt werden.
Außerdem, das ist doch eh alles fiktiv. -.-
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

Von:    Setsu-chan 02.01.2009 16:39

Ich stimme dem zu, obwohl ich auch ganz schön von den Animes vereinnahmt werde, wenn ihr versteht, was ich meine...^^
Deshalb muss ich auch mal meinen Mist dazugeben.^^

Ich mag die Bösewichte nicht, wie immer. Die "Guten" mag ich immer.^^
Das wären Orochimaru und Madara Uchiha an vorderster Front. Besonders Madara... Mistkerl!> <

Aber so n' richtigen Hass zu haben, auf Sasuke, weil er dies und das gemacht hat, oder auf Sakura, weil sie so und so ist - man sollte sich da nicht allzu reinsteigern.

Von:   abgemeldet 02.01.2009 16:53

> Ich stimme dem zu, obwohl ich auch ganz schön von den Animes vereinnahmt werde, wenn ihr versteht, was ich meine...^^
> Deshalb muss ich auch mal meinen Mist dazugeben.^^

Dazu ist das Forum da,gib deinen Senf ab. *tube in die Hand drück*

> Ich mag die Bösewichte nicht, wie immer. Die "Guten" mag ich immer.^^
> Das wären Orochimaru und Madara Uchiha an vorderster Front. Besonders Madara... Mistkerl!> <
Ich mag die auch nicht, aber wrum magst du diese Charas nicht? Begründungen wären gut. Ich finde Oro gibt einen guten Schurken mit einer guten Portion Ekelfaktor ab, man kann nicht anders, als ihn nicht zu mögen. Madara finde ich undurchsichtig, er ist mir nicht ganz geheuer.

> Aber so n' richtigen Hass zu haben, auf Sasuke, weil er dies und das gemacht hat, oder auf Sakura, weil sie so und so ist - man sollte sich da nicht allzu reinsteigern.

Ja das ist lächerlich. Man kann nicht alle glich mögen, aber zu hassen und darüber voll abzugehen? Ich mag es nicht wenn auch dauernd auf dem Aussehen gehackt wird. "Sakura ist hässlich" *drop* Jemanden nicht zu mögen, nur weil er/sie hässlich sein mag ist lächerlich, ob die Person jetzt existiert oder nicht. Oder sie zu hassen weil sie den Lieblingschara umgebracht haben. Die bösewichter haben auch andere Menschen auf dem Gewissen, aber nee die sind ja toll die dürfen das, oder wie?

Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück