Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich hasse Sakura die iss so Dumm immer heult sie bei jeder sache und macht Naruto immer voll Fertig also Sakura mag ich echt nicht ..Gomen an die die sie Mögen aber sie ist einfach Dumm echt ..immer hinter Sasuke heer boah dass nervt-.- |
|||||||
|
||||||
| ich HASSE Sasuke...(aber wie er klein war war er ur süß aber er wird zum vollen Arsch) und Sakura hasse ich auch |
|
||||||
| ich hätte nie gedacht, dass es so viele gibt die Sasuke hassen :D ich HASSE Sasuke einfach .. wah .. unbeschreiblicher groll grrrrrrrr ich les Naruto erst seit kurzer Zeit und bin jetzt beim 114. Chp oder so .. und dass Kakashi, der mein Liebling is, Sasuke so 'spezial' Training gibt regt mich einfach unglaublich auf Ò_Ó .. das is so unfair! Naruto lässt er mit dem komischen Arsch da trainieren .. ein Glück hat er dann zufällig Jiraiya getroffen .. und auch dass Kakashi sagt, dass Sasuke ist wie er früher .. buhh neeein Kakashi is toll und Sasuke ein hochmütiger Arsch !! wah ich könnt mich noch stundenland drüber aufregen! passend zum Sasuke-Hassen : Dope - Die MF Die |
|
||||||
| Ich hasse Sakura und Ino wie die Pest!! Die beiden müssen immer nur an Sasuke denken. Das nervt nach einer gewissen Zeit!! Und das ewige Rumgezicke mit den beiden nertv auch!! Achja, und die können nicht mal richtig kämpfen!! Find ich! Der Kampf zwischen den beiden bei der Chuuin Prüfung war ja echt scheiße und langweilig!! Da hat echt die Actiongefehlt!! |
|
||||||
| Wen ich einfach nich ausstehen kann sind Temari, Karin, Orochimaru und HIDAN! Ich finde, Temari ist einfach nur total zickig, arrogant und sie hat sich kein Stück um ihren kleinen Bruder gekümmert, dem es sowieso schon absolut mies ging (ums mal vorsichtig und dezent auszudrücken...) Zu karin fällt mir nur eins ein: SCHL*MPE!! Tja, bei Oro weiß glaub ich jeder, warum? (der hat Sarutobi getötet und sasuke dieses ver***** Mal verpasst) Und HIDAN!!!!!! Ich werds hier mal vorsichthalber nicht hinschreiben - jeder, der die Shippuuden kennt, weiß, was der Mistkerl verbrochen hat ... Ich frag mich nur, was ihr alle gegen sasuke habt? Ganz im ernst - nach dem, was er erlebt hat, wäre ich auch nicht gerade der Sonnenschein vom Dienst, aber naja.... Joa, ich denke das wars auch schon^^ |
|
||||||
| Hm...was hab ich zB gegen Sasuke? Erstmal - er hat sein Heimatdorf verraten und sich mit einem von Konoha´s größten Gegnern eingelassen nur um seinen Schwachsinnigen Plan zu vollenden und Itachi zu töten...jetzt ist Itachi tot und was macht dieser Irre jetzt - nein - er kehrt natürlich nicht nach Konoha zurück sondern schließt sich den Akatsuki an. Als nächste wäre die Tatsache das er versucht hat Naruto umzubringen - wenn Sai das eine Mal nicht dazwischen gegangen wäre hätte er ihn ohne mit der Wimper zu zucken erstochen. Und jetzt macht er sich wohl gerade auf den Weg nach Konoha - aber natürlich nicht um zurückzukehren, nein - er will das Dorf zerstören. Das Dorf in dem er aufgewachsen ist - trotz dem Clanmassaker ist es noch immer seine Heimat - und dort sind auf jeden Fall zwei Personen die ihn vermissen und ihn wieder im Dorf haben wollen. Und ja - ich verabscheue inzwischen auch die Ältesten und Danzou - da hoff ich wirklich das Sasuke die drei abschlachtet. |
|
||||||
| ich hasse sasuke >_< weil er ein engebildetes arschloch ist. ich könnte ihn jedes mal erschlagen wenn er den mund aufmacht. weil er bei oro is, den ich auchnich mag. eine lila schleife um die teilie trägt, die oro wahrscheinlich selbst genäht hat. kurz: er is ein schwuler Idiot !!!!!! scheiß sasuke !!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse solche Threads! Question: Is the decline of the English language due to ignorance or apathy? Answer: Don't know. Don't care. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du solche Threads hasst,dann musst du nicht den Thread öffnen und ihn lesen. Falls du willst,dass es sowas gar nicht gibt,beschwer dich bei Mods oder im Beschwerde Thread im Animexx Forum. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7 Hehe um noch On Topic zu bleiben... Ich hasse Sasuke sowieso^^ und wie mein vorvorletzter Vorgänge Poster es schon sagt. kurz: er ist ein schwuler Vollidiot^^ Bester Beweis :P Spoilerhttp://i38.tinypic.com/n5scp2.gif Falls es nicht erwünscht ist kann ein Mod ihn entfernen ode rmir bescheid sagen,ich nehm den Link dann raus^^ narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch ein freies Land, oder? Question: Is the decline of the English language due to ignorance or apathy? Answer: Don't know. Don't care. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe ein Thread nach meinem Geschmack XD Also: Ich hasse Madara Uchiha...>___________< Dieses aufgeplatzte Sofakissen...aaarrgggghhh...der Typ soll im Fegefeuer schmoren. MUHAHAHAHAHAHA Warum? Tja...kann ich leider nicht sagen, weil ich damit bestimmt einige spoilern würde und das wollen wir doch nicht...XD Ich sag nur soviel...er ist schuld am Tod meines ultimativen Naruto-Lieblingscharas... u.u Und noch was : Ich bin Sasuke-Fan...XD...also Fan von Saske...nich diesen Panini Emo XD SasUke *lol* Ich find ihn toll...er hat was...<3 soa das wars... LG Zonnie P.S. XD und noch was...ich hasse Naruto-Heteropairings >_______<, nieder mit SasuxSaku, denn "hinter den Kulissen sind doch eh alle schwul" XD *fänchen schwenk* Zumal Sakura, Sasuke nie so verstehen könnte, wie Naruto. <3 Ach hiermit danke an Kishimoto, der so tolle Andeutungen macht. XD P.P.S. danke narutofreak92...hab mir die datei glatt gezogen XD Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 20:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse niemanden klar alle haben irgend eine macke aber das heiß nicht gleich das sie strohdumm oder auf eine andere art blöd sind das ist meine meinung bitte nicht hauen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann Sakura überhaupt nicht ab. Sie ist am Anfang so eine Heulsuse und hängt nur an Sasuke dran. Und in Shippuuden wirkt sie auf mich als hätte man sie auf Zwang erwachsener und "stark" gemacht. Also rund um: Ich HASSE sie wirklich. (Soweit man einen Anime-Chara hassen kann ^^") |
|
||||||
| Huiii Das so viele hier Sakura hassen kann ich nicht nachvollziehen, sie ist zwar manchmal bißchen eigen aber doch ganz harmlos. Bei Itachi oder Orochimaru kann ichs verstehen die haben ne Menge Leute gekillt, und sind vom ganzen Auftreten her schon recht unheimlich, aber Sakura? Neid? Wirklich hassen tu ich bei Naruto niemanden, schlussendlich sind das ja nur fiktive Figuren. Lediglich sind mir manche Charas unsympatisch, wie etwa der irre Hidan denn Typen find ich ne Nummer zu krank. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das kranke wiederrum sympathisch... XD Aber so wie du könnte es doch jeder ausdrücken! (das wäre besser) Warum flippt immer jeder so aus? XDDD Naja, ich -könnte- nur sagen, dass ich Gateau hasse. òó Aber wie schon so oft gesagt kann man nicht eine fiktive Figur hassen. XD Jedenfalls hat es mir Karin auch nicht sonderlich angetan. Oo Ich mag die meisten Mädchen nicht unbedingt, aber eigentlich sollte man damit rechnen, dass es Sakura-Ähnliche gibt wenn man einen Manga liest! ^^° Sie hat auch ihre guten Seiten. Ich kann eigentlich von fast jedem Chara das Handeln nachvollziehen außer eben bei solchen wie Gateau! Man weiß einfach zu wenig... ^^° Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, da ich noch nich so lange bei mexx bin hier meine favorit-chara! Also am Anfang fand ich Sasuke cool weil er der einzige Ge-nin in team7 war der sich nich wie ein Idiot benommen hat!! echt jetzt naruto und sakura waren zu beginn doch totale nichtskönner!!! Shippuden ist en anderes Thema! Die echten HELDEN der Serie heißen sowieso Akatsuki *Akasuna no Sasori bewunder*, das geilste Team sind Kakuso und Hidan und powergamer Pain ist absolut cool!! Naruto geht mir voll auf die Nerven, denn der kann doch nichts ausser: "Kagebunshin no jutsu" und "Rasengan" ! Also echt trainiert 3 Jahre mit einem san-nin und muss dann noch sein elementar erklärt bekommen! Was hat Jiraya mit ihm 3 Jahre gemacht??? な お き |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 14:12:22 | |||||||
|
||||||
| also ich mag ehrlich gesagt Naruto nich... der is mir zu aufbrausen und der Hauptchara (ich mag die selten) und Konohamaru nervt mich auch.... Kabuto mag ich auch nicht... aber sonst mag ich eigentlich jeden.. vorallem Sasuke, Sakura, Gaara und Kakashi XXDD |
|
![]() |
||||||
| Sasuke -.- ist glaub ich sowieso, ein 50%-Allgemeinheits-Hasschara! Viel zu sehr in den Vordergrund gerückt. (Und wegen ihm sind Lieblingschara von mir draufgegangen >_>'' Am aus dem Punkt heraus müsste ich noch viel mehr aufzählen, deswegen ignorieren wir das) Stalks of light come from the ground, when I cry there isn't a sound. All my feelings cannot be held, I'm happy in my new strange world. - RD4eva - + - BW4eva - |
|||||||
|
||||||
| Also, bei mir gibt es da genau...2! 1. SakuH oder auch pinker Wischmopp, pinkes Kaugummi, pinke Schl*mpe oder einfach nur Pinky! Ich hasse sie aus ein paar einfachen Gründen: Sie rennt Sasuke hinterher und ich bitte euch Sasuke?!? - Sie hat rosa Haare *schüttel* und dazu noch grüne Augen *würg*!!! Hallo, da leidet wohl einer unter Geschmacksverirrung! - Der LETZTE und aller wichtigste Punkt: SIE HAT SASORI UMGEBRACHT!!! 2. Sasuke, der Entenarsch! Zu dem kann ich eigentlich kaum was sagen, aber Leute, wer den Hintern eines Tieres am Kopf trägt kann nicht ganz 'da' sein... |
|
||||||
| es gibt da so einen chara, den ich voll hasse ^^ es ist tenten. ich weiß nicht warum, aber ich find sie komplett überflüssig *findet generell viele weibliche anime charas überflüssig* ^^ ich find sie einfach nur dumm und überhaupt... ARG XD joa und sakura und sasuke cO'' sind zwar manchmal zum an die wand klatschen *besonders sakura* aber ansonsten find ich die jetzt net so schlimm ^__^' |
|
||||||
| > 1. SakuH oder auch pinker Wischmopp, pinkes Kaugummi, pinke Schl*mpe oder einfach nur Pinky! Ich hasse sie aus ein paar einfachen Gründen: Sie rennt Sasuke hinterher und ich bitte euch Sasuke?!? - Sie hat rosa Haare *schüttel* und dazu noch grüne Augen *würg*!!! Hallo, da leidet wohl einer unter Geschmacksverirrung! - Der LETZTE und aller wichtigste Punkt: SIE HAT SASORI UMGEBRACHT!!! > tss tss da hat aber jemand Wut im Bauch.. rosa Haare und grüne Augen sind wirklich ein guter Grund jemanden zu hassen, da dürftest du dir über die hälfte aller Anime nicht mehr ansehen.. Außerdem solltest du deine Wortwahl überdenken, solche beleidigenden Ausdrücke haben in diesem Forum nichts zu suchen! You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 21:21:36 |
|
||||||
| Ich hasse.. Ähm.. SAI!! So ne Sau.. Beleidigt mal eben alle.. xD |
|
||||||
| > 1. SakuH oder auch pinker Wischmopp, pinkes Kaugummi, pinke > Schl*mpe oder einfach nur Pinky! Ich hasse sie aus ein paar > einfachen Gründen: Sie rennt Sasuke hinterher und ich bitte > euch Sasuke?!? - Sie hat rosa Haare *schüttel* und dazu noch > grüne Augen *würg*!!! Hallo, da leidet wohl einer unter > Geschmacksverirrung! - Der LETZTE und aller wichtigste Punkt: > SIE HAT SASORI UMGEBRACHT!!! Meine Güte komm mal wieder runter das ist echt lächerlich,besonders bei deinen beleidigungen o.O Du hast im übrigen fast die gleichen alten Gründe die immer wieder von den Sakura Hassern geschrieben werden Und Außerdem was auch immer wieder wiederholt wird: Sakura soll Sasori getötet haben Das stimmt so NICHT: Es war Chiyo die mit ihren Puppen den entscheidenen Angriff ausgeführt hat,und an diesen Folgen ist Sasori gestorben -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 21:06:15 |
|
||||||
| also ich hasse die uchihas also einmal SASUKE= arogant ,nur rache im kopf ,konoha verätter ITACHI = clanmörder , und hat sein besten freund nur wegen mangekyo-sharingan getötet oo wie dumm ey |
|
||||||
| @Taiyo-sensei Was hast du gegen grüne Augen? Ich mag grüne Augen. Sind doch total schön. *selber welche hat*^^ |
|
||||||
| Ich hasse Sasuke!! Der ist so was von eingebildet und dabei sowas von daneben! Gemein zu sein ist das eine, aber Sasuke ist einfach nur ein Volltrottel. Und gut aussehen tut er auch nich!!!!! |
|
||||||
| Ich mag Choji nicht! Und betone mag nicht! Also wie kann man nur so voll Chips Futtern und das Ekligste ist das er bei der Chunin Auswahlprüfung (Bei Shikamaru VS Temari) da frisst der vor anspanung und das Bild zoomt noch hin und Schmatzt und rotzt aus der Nase :::::::::: WÄH! |
|
||||||
| lol so is choji halt xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse niemanden. Aber ich mag auch niemanden besonders gern. :) "Ein glatter Bruch heilt schneller." Unsere Wege trennen sich hier. Lass uns nie wieder mit einander sprechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 12:30:37 | |||||||
|
||||||
| Dieser Thread ist einfach zum Heulen... irgendwo eine Schande, dass sowas noch nicht geschlossen wurde. Kann man, um sich auszukotzen, nicht in irgendwelche Hasszirkel gehen? Was hier, mit Verlaub, teils für oberflächlicher Dünnschiss abgelassen wird ist ja schon fast 'ne ziemliche Beleidigung für den Manga selber. Bin wohl nicht die erste, die das sagt, aber was solls... bringt ja doch nichts. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |