Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| häääääääää wie??? |
|
||||||
| wer weiß ob die nicht schon mal zusammen unter der decke waren. es gibt doch so ein sprichwort wo man sagt : du steckst mit dem garantiert unter einer decke" kapiert? |
|
||||||
| ahhhhhhhhh kann sein vll sterben die ja dann zusammen wär schön sind wir beide los |
|
||||||
| sterben net unbedingt aber vll auf eine weltreise gehen lassen...dann sind sie ne weile weg von der mattscheibe |
|
||||||
| ja des geht auch aber ohne die wäre es doch irg auch etwas langweilig weil es dann niemanden mehr gäbe über den man sich aufregen könnte^^ |
|
![]() |
||||||
| @ sweetchocki: wegen der sache mit ino (hab kp wie man zitiert, sry ^^°), sakura ist doch mindestens genauso eingebildet wie ino. die denkt doch echt sie wär die größte, für lee und naruto ist sie sich auch zu schade. und wie geht ino denn mit sakura um? ich mein sakura wurde von allen nur gehänselt bis ino ihr ihre freundschaft anbot, dann wurde sakura beliebter und kündigte die freundschaft mit ino wegen einem jungen!! ich versteh gar nicht wieso immer alle meinen ino wäre schuld an der ganzen sache Oô es war doch sakura die gesagt hat sie sollen ab heute keine freunde mehr sein, wie so eine die ino nur ausgenutzt hat xD und noch was zu sakura, warum sollte sasuke denn netter zu ihr sein? sasuke ist um einiges netter zu ihr gewesen, als sakura zu naruto oder lee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Sakura manchmal nicht ab. Aber sonst mag ich eigentlich alle, besonders Kakashi ! =) |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich stell mal ne Gegenfrage. Kann man eine Naruto Figur eigentlich wirklich richtig hassen? Also hassen tue ich keinen, nichtmal Orochimaru oder Itachi und die stehen absolut nicht auf meiner Beliebtheistliste. Die meiste Antipathie habe ich gegen die Uchihas. So übelst überstark wie die gezeichnet werden, gibt es keine weiteren Charakter der ihnen das Wasser zu reichen scheint. Von daher ist es ganz klar, das auch Sasuke bei mir nicht gerade beliebt ist. Klar ist er wie Itachi eine Reizfigur. Aber wer nicht verstanden hat das Rache niemals zum Heil führen wird, der kann meiner Meinung nach nie erwachsen werden. Von daher sehe ich keine Veranlassung solche Charaktere als liebenswürdig zu erachten, geschweige diese anzuhimmeln, bewundern oder eben einfach gesagt zu mögen. Zudem ist Sasuke obendrein noch nichtmal ein interessanter Charakter, sondern ein Chauvinist der einfach denkt ich bin der Größte und alles was ich tue, tue ich im Namen der stolzen Uchihas und der Gerechtigkeit für mich selbst. Nein danke. Ino konnte ich zugegebenermaßen in Naruto Dattebayo absolut nicht ausstehen. In Shippuuden hab ich angefangen sie zu mögen. Sie wirkt reifer, erwachsener und hat auch eine sehr schöne Natürliche Schönheit und Anmut entwickelt. Ab und zu, kommt nochmal total das Fangirl bei ihr raus, (in punkto Sai z.B) aber hey Sakura ist da auch nicht anders. Ich kenne einige User die Karin nicht leiden können. Ich find die z.B sehr unterhaltsam. Ohne ihre Streitereien mit Suigetsu würde mich Team Taka sehr viel weniger interessieren. Das macht das Ganze irgendwo noch unterhaltsam. Nun denn. Das wars von mir. Gruß TED |
|
||||||
| kann man einen charakter wirklich hassen? ._o naja, .. es gibt schon die einen charas die ich mehr mag, als die anderen, dennoch heisst das nicht, dass ich die anderen hasse. ^^ |
|
||||||
| an sich habt ihr alle recht man kann einen charakter ya net wirklich hassen zumal der net mal existiert, aber ino hat saku schon vermittelt das sie sie nicht mehr mag denkt mal nur an die szene wo sakura als kleines kind auf dem spielplatz verkündet sie würde sasuke lieben, das was ino gesagt hat war echt gemein sie sagte : und ich wünschte sie würde in ihr schneckenhaus zurück gehen" so das zweite sakura hat ino damals gesaht das sasuke lange haare mag angeblich also hat sie ino, fairer weise- die chance geben das gleiche zu machen: die haare lang wachsen zu lassen weil sasuke darauf steht. so stellt sich die frage warum saku ihr die freundschaft gekündigt hat...und wenn ich das mal schreiben darf: ich denke der genaue grund ist oder wird ers bakannt gemacht wenn der epilog der serie kommt oder beide sich vertragen. weil ino is genauso scheiße zu saku wie saku zu ihr. ino ist sehr überheblich in den staffeln vor shippuden bei sakura klingt es etwas ab und wo ist sakura in shippuden ein fangirl? die hasst sai am anfang und freundet sich nur GANZ langsam mit ihm an.... blacky *mit dem schwarzen humor* |
|
||||||
| ich hasse sasuke -.-* der is sone heulsuse und ausserdem ist itachi bessa xD |
|
![]() |
||||||
Teddy schrieb: Wirklich hassen kann man die Figuren mMn nicht, da sie die Zuschauer nicht persönlich angreifen, beleidigen und verletzen können. Ich denke, dass sich manche Fans so sehr mit einer bestimmten Figur/einem Star identifizieren (ich selbst denke da jetzt an Fanatiker, die Realität von Fiktion/Illusion nicht mehr trennen können), sodass sie den Charakter, der die Lieblingsfigur innerlich verletzt oder körperlich angreift oder ihnen in irgendwelcher Art Schaden zufügt, hassen, weil sie das als Angriff auf ihr eigenes Leben ansehen. Sowas kann möglicherweise eine Hassreaktion hervorrufen. Was hier im Forum bisher zu lesen war, war sicherlich kein richtiger Hass, sondern wohl eher eine Verdeutlichung der User, den anderen mitzuteilen, wie stark die Abneigung gegen bestimmte Figuren aus Naruto ist. Das sind auch oft subjektive und oberflächliche Feststellungen und Wahrnehmungen und bei vielen ist es der Fall, dass sie entsprechende Figur einfach NUR subjektiv sehen und sie oft nicht objektiv betrachten wollen. Es ist OK, jemanden nicht gerade anzuhimmeln oder zu mögen, weil dieser launenhaft, fies oder arrogant rüberkommt. Jemanden aber nicht zu mögen, nur weil er/sie 'ne ungeliebte Haarfarbe oder -frisur trägt, ist Schwachsinn und pure Oberflächlichkeit. Teddy schrieb: Nur wegen der "Überstärke" ist es wohl nicht. Vielleicht liegt's mehr an der Arroganz und der Überheblichkeit, die die Uchihas aufgrunddessen an den Tag legen. Körperliche Stärke ist ja KEINE Charaktereigenschaft, die einen unsympathisch macht. Wohl aber daraus resultierendes negatives Verhalten, dass einen als unsympathisch erscheinen lässt. Ansonsten würde ich persönlich die Antipathie gegen körperliche Stärke eines anderen (gegen die niemand und man selbst nicht ankommt) als latenten Neid betrachten. Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, nur so eine Feststellung meinerseits. Teddy schrieb: Das ist schon eher das, was ich hier gerne mal als Begründung lesen würde, wenn jemand hier postet, warum er/sie einen bestimmten Charakter nicht mag bzw. "hasst". Aber wer so eine Begründung schreibt, der hasst auch nicht, sondern bei dem bleibt es letztendlich bei Antipathie. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 17:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse kabuto und tzunade. kabuto, weil er mir mit seiner ganzen art total nervt. und tzunade ... mh, die is mir einfach nicht sympatisch. liegt wahrscheinlich daran dass sie am anfang ne totale ziege war. |
|||||||
|
||||||
| Sakura... Weil man einen pinken Wischmoppp nur hassen kann... xD ..HidanXDeidara-fan..^^ |
|
||||||
| Sasuke und Sakura und am meisten die Kombination von beiden xDDDD |
|
||||||
| Ich hasse KEINEN! Ich weiß nicht ich mag irgendwie alle xDDD naja es gibt schon welche die ich weniger mag und welche die mir relativ egal sind aber hassen? Naja wohl eher nicht... |
|
||||||
| Ich HASSE Sasuke und Madara - warum? Sasuke istn verdammtes elendes Arschloch. Er ist nicht anders als Madara - warum hat Itachi diesen Dreckskerl der seine Heimat verrät und jetzt auch noch zerstören will am Leben gelassen - warum hat er ihn nicht einfach mit umgebracht. Der Bastard verdient nicht mehr als einen langen grausamen Tod. Und Madara? Der Kerl ist schuld dran das Naruto ohne Eltern aufwachsen musste, hat einen Mord an seinem eigenen Clan befohlen und langsam verstehe ich was Madara mit dem Clanmord bezweckt hat - er wollte sichergehen das sollte ihn jemand töten es jemanden gäbe der fortführen würde was er versucht - Konoha zu zerstören und alle Bewohner zu töten - den hat er leider ihn Sasuke gefunden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 10:14:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es wirklich traurig, dass die Fans von Naruto überhaupt einen Charakter hassen. Immerhin hat Kishimoton sie alle erschaffen. Sie stammen alle aus der gleichen Feder. Merkwürdig finde ich, dass viele Sasuke hassen, weil er so stark ist. Gleichzeitig bemängeln sie, dass er es nie alleine schafft einen Kampf zu gewinnen. Das passt mir irgendwie nicht recht zusammen. Zum Sharingan...das ist ein Teil seiner Stärke. Er hat es ja auch alleine erlangt und traniert. Da konnte ihm jetzt keiner helfen. Aber übermächtig ist er nun auch nicht. Denn er hat ja häufig Hilfe. Also entweder oder, aber beides geht nun wirklich nicht. Er hasst. Mal ganz ehrlich, wie kann jemand an Sasuke dessen Hass bemängeln, wenn er sich selbst hier darstellt und sagt: "Ich hasse...!" Passt genauso wenig. Wie kann man jemanden hassen, mit der Begründung, "weil sie immer ... anhimmelt und an seiner Seite klebt!"? Inwiefern ist man als Fan anders? Wenn die meisten mal aufhören würden, immer so oberflächlich und heuchlerisch an die Sache ran zu gehen, dann würde hier ganz schnell keiner mehr jemanden hassen, wenn man die Serie doch eigentlich mag. Nur falls es noch keinem aufgefallen ist, ich hasse niemanden aus der Serie oder aus irgend einer anderen Serie. Das ist einfach nur lächerlich. Power corrupts: Absolute power corrupts absolutely. - Lord Acton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es wirklich traurig, dass die Fans von Naruto überhaupt einen Charakter hassen. Immerhin hat Kishimoton sie alle erschaffen. Sie stammen alle aus der gleichen Feder. Ich löiebe dieses Argument,auch wenn ich es eher verwende wenn Postings ala "Was für einen Scheiß macht Kishi da?!Der ist doch wohl voll bekifft,der mistkerl" auftauchen. Manche Leute haben einfach keinen Respekt, ts,ts,ts. Trotzdem :Manche Charaktere werden entworfen um gehasst zu werden. Am Beispiel Naruto wären das wohl bisher Gateau und Böser-Ninja-aus-feindlichem-Dorf-der-auch-kleine-Kinder-angreift-Nr.1,2,3, und folgende. Allerdings gibts es auch bei den "normalen" Charas Faktoren,die sie einigen Fans einfach unsympathisch machen. Ob das jetzt vernünftige, bzw.rationale gründe sind ( " Oroshimaru ist ein mieser Verräter, der ehemalige Leher,Freunde und Kameraden umbringt und abei Spaß hat" ) oder eher ....ähm..nicht ganz so rationale ("Sakura ist voll die schlampe und macht sich an MEINEN Sasuke ran!" *extremnegativbeispiel*). Dann gibt´s da noch ,wie ich sie liebevoll nenne, Crackgründe. Geht von " Hinatas hat so ne doofe Frisur" bis "Eigentlich mag ich Asuma, aber ich boykottier ihn bis r aufhört zu rauchen! >< Die sind selten wirklich ernstgemeint. >Wenn die meisten mal aufhören würden, immer so oberflächlich und heuchlerisch an die Sache ran zu gehen, dann würde hier ganz schnell keiner mehr jemanden hassen, wenn man die Serie doch eigentlich mag. Najaaaaaa...es gibt einfach Charaktertypen die ich nicht mag.Oroshimaru zum Beispiel.Mir egal was für eine traurige Vergangenheit der hatte = er ist und bleibt ein Mistkerl. Und ein paar Charas ,die ich eigentlich nicht mögen müsste, die mir aber trotzdem irgendie sympathisch sind. Deidara : Wahnsinniger,egoistischer Pyromane, der kein Problem damit hat mal eine Stadt in die luft zu sprengen.Trotzdem mag ich ihn. "Als Hausaufgabe informieren Sie sich bitte über die Religion des fliegenden Spaghettimonsters" -Mein Ethiklehrer |
|||||||
|
||||||
| Also ich... hasse Sasuke und Sakura wie die Pest -.- Naja, weil Sasuke ist voll der Angeber und hat voll den bekloppten Chara!^^ Und Sakura ist einfach irgendwie so bescheuert! xD |
|
![]() |
||||||
| Auf die obenstehende Diskussion geh ich mal nicht ein... Ich mag nur sagen, dass das alles fiktive Charaktere sind und man sie daher ruhig hassen kann, da man damit ja niemanden verletzt. Ich kann z. B. Sai überhaupt nicht ausstehen. Seine ganze Art finde ich bescheuert, wie der sich verhält, wie der redet, seine Jutsus (für die er vielleicht nichts kann, aber der ist ja nur eine Animefigur, also darf ich ihn dafür ja wohl nicht leiden können) und dann - auch wenns oberflächlich ist - wegen seinem Aussehen. Ich finde halt, dass Sai total bescheuert aussieht. Und er trägt bauchfrei, OMG. Gefällt mir halt überhaupt nicht. >< Wo wir gerade beim Aussehen sind... Rock Lee kann ich auch nicht leiden. Er passt vom Stil meiner Meinung nach nicht in die Serie... Und von seiner Art finde ich ihn übrigens auch nicht toll, aber immerhin besser als Sai. ^^ Manche Nebencharaktere (besonders die aus Filler-Episoden) mag ich auch nicht, aber die sind ja eher unwichtig. ^^ Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195 Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sakura überhaupt nicht weil sie am Anfand der Serie Sasuke total hinterher schwärmt obwohl sie genau mit bekommt das er sie nicht mag Und weil sie Naruto so schlecht behandelt obwohl es bei ihm genauso ist wie bei ihr Beiden lieben jemanden der sie nicht leiden kann Später in der Serie verändert sie sich ja ein bisschen aber ich finds immer noch gemein das Naruto immer einen von ihr drauf bekommt nur wenn er mal was falsches sagt Ausserdem mag ich Kabuto nicht Warum weiß ich nicht ich mag ihn einfach nich xD Und Sasuke mag ich auch nicht mehr Der Typ war am Anfang der Serie ja noch ganz okay Aber seit er Itachi umgebracht hat hass ich ihn Hallo wie kann man seinen eigenen Bruder umbringen?! Ausserdem gibt Kishi ihm im Moment viel zu viel Aufmerksamkeit Als ob sich der halbe Manga nur um Sasuke Ushiha und sein beklopptes Team Taka oder so dreht |
|
![]() |
||||||
| sasuke (obwohl vom hassen nicht so die rede wäre^^) Nicht wegen den charakter, sondern dass er einfach zu perfekt ist.. ich meine er hat deidara mit leichtigkeit gekillt oO itachi auch und ich glaube oro auch (wenn ich mich recht entsinne xD). ich versteh das nich. wie kann man so blöd perfekt sein? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... den einzigen den ich wirklich nicht ab haben kann ist kabuto -.- ...find das immer so ätzend wenn der seine brille wieder hochschiebt... der sollte sich mal nen optiker suchen^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... ich hasse... Sasuke. Weil er ein arrogantes Arschloch ist. Punktausfertig. Keine Wiederede. Leider hab ich das Problem, dass meine beiden besten Freunde total auf den stehen. Ich bin immer in der Unterzahl! Keine Chance, mal was gegen den zu sagen... Wer ist noch so arm dran? Willkommen in der "ich-hasse-Sasuke-aber-meine-beste-Freundin-liebt-ihn" -Selbsthilfegruppe. Hallo, ich bin Kekkun und ich hasse Sasuke. Aber meine beste Freundin liebt ihn... -Hallo, Kekkun! (XDDDDDDD) Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich hasse Saskura. Weil sie scheiße ist. Und Ino. Weil sie ne Tussi ist. Keine Wiederrede! Punktausschlussfinito! Kekk^^ Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne. |
|||||||
|
||||||
| Ach ja, ich hasse Saskura. Weil sie scheiße ist. ausfürlicher gehts echt nicht ich wollte dir aber recht geben ich "hasse" Sakura auch weil sie immer so rumheult das nervt total Wenn die nen Problem hat dann soll sie einfach mal den Arsch hochraffen und was ändern *KOTZ* Und Ino. Weil sie ne Tussi ist. i-wie garnich ich liebe ino 1. Weil sie meist bessere Sprüche als Sakura hat 2. weil die einfach voll panne im hirn ist 3. weil sie über allem und jedem steht (außer über Sasuke weil se halt verknallt ist) an der Stelle will ichnoch sagen das InoXKiba voll das süße Paar sind. |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sakura...Eigentlich habe ich keinen Schimmer warum, aber ich mag sie einfach nicht. Sasuke ist total eingebildet und tut so als wäre er der beste, jedoch als Paaring sind sie ganz okay.... Na ja, diese Charas Hasse bzw. mag ich über haupt nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wird der ganze Thread so langsam langweilig. Immer wieder dasselbe. Immer diese Hassattacken. Immer wieder dieses kindische Benehmen. Hey, wenn ihr erst 14 seit, okay, aber Leute. An alle die erwachsen sind, seht euch doch mal an, was ihr teilweise für einen Müll schreibt. Schämt man sich dabei gar nicht? Oo All changes, even the most longed for, have their melancholy; for what we leave behind us is a part of ourselves; we must die to one life before we can enter another. Anatole France Beware of the CRANE FLIES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am anfang hab ich sasuke und sakura gar nicht leiden können aber in Shippuden find ich sasuke recht cool der ist ja schon zu meinem lieblingschara geworden,einaml hat er sich richtig doof benohmen(vielleicht 2 mal) bei Itachis tod udn dann wo er fast Naruto umgebracht hat. Sakura hab ich nicht gemocht, weil sie nichts unternohmen hat, jetzt ist sie etwas besser geworden aber manchmal find ich sie immer noch nervig. hinata hab ich gemocht aber langsam ist es nervig, sie wird immer schüchterner, satt das sie aus ihrer Schale rauskommt... Sai ist unnotig, den find ich langweilig. warum sollte Sesshi sterben? |
|||||||