Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Natsukashii Sicherlich sind ihr einige sehr peinliche Aussprüche mit drin, aber so etwas... > Also labber net so nen Müll! ist auch nicht besser. Vor allem der Post, auf den du da reagiert hattest (bezüglich Sasuke) war vom Inhalt her nun wirklich nicht zu einer solchen Antwort zwingend. Mag sein, dass da um Deidara geweint wurde - deswegen kannst du zB nicht meckern, dass sie selbst Schuld ist, wenn sie sich die Bösen als Lieblinge aussucht. Deidara war bsw. nicht mal mehr freiwillig bei den Akatsuki, und es ging ihm nun gar nicht um Gut oder Böse, sondern um seine Kunst. Und woher willst du wissen, wer die anderen Lieblinge waren? Was ist denn mit Jiraiya, Sandaime und dessen Sohn? Und was die Sache mit Sasuke angeht - er ist in letzter Zeit übertrieben in den Mittelpunkt gerückt wurden, und vor allem auch übertrieben stark. Willst du das jetzt anzweifeln...?*drop* Ich mochte den Chara auch mal, auch noch zu Beginn von Shippuden, aber seitdem gings ständig bergab. Sicher soll das irgendwann mal der Entwicklung von Naruto dienen, aber wann denn bitte? Deswegen müsste der Chara jetzt nicht so extrem zurückstehen... ~~I just got to realize again, it's hard work to be happy... but whatever gave this life to me, I'm bound by it's love to try my best~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sicherlich sind ihr einige sehr peinliche Aussprüche mit drin, aber so etwas... > > Also labber net so nen Müll! > ist auch nicht besser. Sobald irgendwo steht: ich hasse...finde ich, ist der Auspruch Mül. Tut mir Leid, aber ich finde es nun einmal lächerlich! > Mag sein, dass da um Deidara geweint wurde - deswegen kannst du zB nicht meckern, dass sie selbst Schuld ist, wenn sie sich die Bösen als Lieblinge aussucht. War auch nur ein Beispiel. -.- > Deidara war bsw. nicht mal mehr freiwillig bei den Akatsuki, und es ging ihm nun gar nicht um Gut oder Böse, sondern um seine Kunst. Und trotzdem hat es ihm Spaß gemacht, oder? Ob es nun um Kunst ging oder nicht, die Leute starben trotzdem. Macht für mich jetzt nicht den Unterschied. > Und woher willst du wissen, wer die anderen Lieblinge waren? Was ist denn mit Jiraiya, Sandaime und dessen Sohn? Wie gesagt, das mit Deidara habe ich aufgegriffen, weil es von betreffender Person als Beispiel angebracht wurde. > Und was die Sache mit Sasuke angeht - er ist in letzter Zeit übertrieben in den Mittelpunkt gerückt wurden, und vor allem auch übertrieben stark. > Willst du das jetzt anzweifeln...?*drop* Ja, allerdings. Wir wissen nicht, was Kishimoto geplant hat. Es war schon offensichtlich, dass es einen Teil im Manga geben würde, der sich eher mit Sasuke beschäftigt. Immerhin kann man nicht einem Kapitel den ganzen Kampf gegen Itachi beschreiben. Und das ist nun mal Kishimotos Art. > Sicher soll das irgendwann mal der Entwicklung von Naruto dienen, aber wann denn bitte? Deswegen müsste der Chara jetzt nicht so extrem zurückstehen... Ich denke schon, dass Kishimoto das besser weiß. Jetzt wo der Kampf mit Itachi zu Ende ist und Tobi aufklärt, um was es eigentlich geht, vermute ich mal ganz stark, dass auch Naruto wieder die tragende Rolle spielen wird. Neben ihm ist nun mal Sasuke von größter Bedeutung. Letztendlich denkt man immer, die Person, die einem nicht so zusagt, bekommt zu viel Sendezeit. Kishimoto hat es sich nun einmal zum Ziel gemacht ewig lange auf einen Charakter einzugehen. Wenn ich mich da an das Chuunin-Examen zurückerinnere und es ewig lange um Gaara ging. So ist das eben bei Naruto. Well behaved women rarely make history. Laurel Thatcher Ulrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich mich mal einmischen darf... ich finde es gut das es des öfteren um andere personen geht denn dann erfährt man mehr von denen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sobald irgendwo steht: ich hasse...finde ich, ist der Auspruch Mül. Tut mir Leid, aber ich finde es nun einmal lächerlich! Wie du meinst - aber angreifen musst du dafür trotzdem keinen. > Und trotzdem hat es ihm Spaß gemacht, oder? Ob es nun um Kunst ging oder nicht, die Leute starben trotzdem. Macht für mich jetzt nicht den Unterschied. Mhm... klingt jetzt böse, aber dann kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Immerhin gibt es da auch noch was zwischen strikt gut und strikt böse. > Wie gesagt, das mit Deidara habe ich aufgegriffen, weil es von betreffender Person als Beispiel angebracht wurde. Eben, dann sprich nicht von allen ihren Lieblingscharas. > Ja, allerdings. Wir wissen nicht, was Kishimoto geplant hat. Es war schon offensichtlich, dass es einen Teil im Manga geben würde, der sich eher mit Sasuke beschäftigt. Immerhin kann man nicht einem Kapitel den ganzen Kampf gegen Itachi beschreiben. Und das ist nun mal Kishimotos Art. Der Unterschied zwischen einem Kapitel und einem Jahr ist ja auch nur minimal, na klar doch... es geht ja nun nicht nur seit dem Uchiha-Kampf hauptsächlich um Sasuke - und vor allem darum, wie viele Gegner er besiegt, die eigentlich viel zu stark für ihn sein müssten! > Ich denke schon, dass Kishimoto das besser weiß. Jetzt wo der Kampf mit Itachi zu Ende ist und Tobi aufklärt, um was es eigentlich geht, vermute ich mal ganz stark, dass auch Naruto wieder die tragende Rolle spielen wird. Neben ihm ist nun mal Sasuke von größter Bedeutung. Zu deiner Vermutung: Kishimoto hat in einem Interview selbst gesagt, 2008 wird das Jahr der Uchihas! Und davon gibt es ja nun nicht mehr so viele... daneben soll es eher noch um Kakashi uns Sakura gehen. Naruto muss damit zurückstehen - also nichts da, wieder tragende Rolle. > Letztendlich denkt man immer, die Person, die einem nicht so zusagt, bekommt zu viel Sendezeit. Kishimoto hat es sich nun einmal zum Ziel gemacht ewig lange auf einen Charakter einzugehen. Wenn ich mich da an das Chuunin-Examen zurückerinnere und es ewig lange um Gaara ging. So ist das eben bei Naruto. Was mich angeht, sag ichs eben nochmal - ich mochte Sasuke noch, bis Anfang Shippuden! Bis mir diese Darstellung einfach zu krass wurde... ergo, ich mochte ihn, bis er mir zu viel da war und auf die Nerven ging. Und Gaaras Auftritt sind nun bei weitem nicht so häufig geschweige denn lang wie die von Sasuke - das beim Chunin-Examen war vielleicht ein Manga... der Vergleich hinkt doch ganz schön. ~~I just got to realize again, it's hard work to be happy... but whatever gave this life to me, I'm bound by it's love to try my best~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie du meinst - aber angreifen musst du dafür trotzdem keinen. Also, wenn du das schon als Angriff bezeichnest...Oo Das war weder als persönliche Attacke gedacht noch besonders böse. Wenn ich schreibe: erzähl nicht so einen Müll, wieso ist das ein Anfgriff? Außerdem seh ich eh nicht, warum du die Person verteidigst. Das kann sie auch alleine. > Mhm... klingt jetzt böse, aber dann kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Immerhin gibt es da auch noch was zwischen strikt gut und strikt böse. Ich fürchte, ich hab den Faden verloren. Was hat das mit strikt gut oder böse zu tun. Die Mitglieder von Akatsuki sind "die Bösen". Das hab ich mir ja nicht rausgesucht. > Eben, dann sprich nicht von allen ihren Lieblingscharas. Pingelig? Wenn es dir so wichtig ist, dann ändere ich das in den einen Lieblingschakra Oo > Der Unterschied zwischen einem Kapitel und einem Jahr ist ja auch nur minimal, na klar doch... es geht ja nun nicht nur seit dem Uchiha-Kampf hauptsächlich um Sasuke - und vor allem darum, wie viele Gegner er besiegt, die eigentlich viel zu stark für ihn sein müssten! Was Gegener, die eigentlich zu stark sind, anbetrifft: das ist ja auch nichts Neues. Das haben wir schon bei Sakura und Naruto gesehen, ne^^ Sasuke ist da jetzt nicht die große Ausnahme. Wie gesagt: ich würde mich da nicht festlegen. > Zu deiner Vermutung: Kishimoto hat in einem Interview selbst gesagt, 2008 wird das Jahr der Uchihas! Und davon gibt es ja nun nicht mehr so viele... daneben soll es eher noch um Kakashi uns Sakura gehen. Naruto muss damit zurückstehen - also nichts da, wieder tragende Rolle. Wenn es das Uchiha-Jahr wird, dann ist es ja nicht nur Sasuke, oder? Und wenn Sakura und Kakashi in den Vordergrund gerückt werden sollen, dann ist das ja offensichtlich noch besser, als wenn es Sasuke wäre, oder? Wie gesagt: bei der Flut an Charakteren, muss eben jeder mal dran sein. Naruto bleibt Hauptcharakter. Das wird man früher oder später auch wieder sehen. Und Sasuke ist nun mal neben Naruto die tragende Rolle -.- > Was mich angeht, sag ichs eben nochmal - ich mochte Sasuke noch, bis Anfang Shippuden! Bis mir diese Darstellung einfach zu krass wurde... ergo, ich mochte ihn, bis er mir zu viel da war und auf die Nerven ging. Würde dir Naruto dann auch auf den Geist gehen, wenn es ausschließlich um ihn ginge? > Und Gaaras Auftritt sind nun bei weitem nicht so häufig geschweige denn lang wie die von Sasuke - das beim Chunin-Examen war vielleicht ein Manga... der Vergleich hinkt doch ganz schön. Gaare spielt auch nicht so eine wichtige Rolle wie Sasuke. Bei der Länge, die die Serie schon hat und noch erreichen wird, ist das minimal. Well behaved women rarely make history. Laurel Thatcher Ulrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In erster Hinsicht will ich niemanden speziell verteidigen oder so... aber ich denke eben, viele hier schreiben "ich hasse..." nicht in dem selben Sinne wie du vielleicht meinst, ich rede zB auch davon, Charas zu lieben oder zu hassen, würde das aber nie so meinen, wie wenn ich es auf echte Menschen beziehe. Es ist nur kürzer und direkter als "also weniger mögen tu ich..." oder so ^^ Und natürlich sind solche Worte an einen Teil hier verschwendet, wenn sie voll "besessen" sind, aber gerade bei dem Beitrag kams mir nun nicht so vor ^^ > Ich fürchte, ich hab den Faden verloren. Was hat das mit strikt gut oder böse zu tun. Die Mitglieder von Akatsuki sind "die Bösen". Das hab ich mir ja nicht rausgesucht. So stark würde ich das aber nicht in Schubladen stecken, schau dir die jetzige Entwicklung von Itachi als Beispiel an ^^" Und Konan bsw. macht auf mich auch nicht grad den bäsartigsten Eindruck... > Was Gegener, die eigentlich zu stark sind, anbetrifft: das ist ja auch nichts Neues. Das haben wir schon bei Sakura und Naruto gesehen, ne^^ Sasuke ist da jetzt nicht die große Ausnahme. > Wie gesagt: ich würde mich da nicht festlegen. Kannst du mir dafür Beispiele geben? Meinst du Kakuzu? An dem hat nicht nur Naruto rumgeprügelt - sondern dazu Kakashi und Shikamaru, und Yamato hat auch mitgemischt. Ohne die wäre Naruto wohl eher draufgegangen. Und Sasori? Da kamen die entscheidenden Sachen eig alle von Chiyo... und Sasori ist auch immer noch freiwillig gestorben, sonst hätten die Damen ein Problem gehabt ^^" > Wenn es das Uchiha-Jahr wird, dann ist es ja nicht nur Sasuke, oder? Und wenn Sakura und Kakashi in den Vordergrund gerückt werden sollen, dann ist das ja offensichtlich noch besser, als wenn es Sasuke wäre, oder? Wie gesagt: bei der Flut an Charakteren, muss eben jeder mal dran sein. Naruto bleibt Hauptcharakter. Das wird man früher oder später auch wieder sehen. > Und Sasuke ist nun mal neben Naruto die tragende Rolle -.- Na wer außer Sasuke ist denn noch groß ein Uchiha?XD Da bleibt nur noch Tobi... und Kishi hat wohl auch schon gesagt, dass es Sasukes Jahr wird. Kakashi und Sakura sollen nicht mal seinen Stand kriegen... obwohls langsam mal müsste, Sakura ist ja hauptsächlich so unbeliebt, weil sie nichts zu tun kriegt Oo" > Würde dir Naruto dann auch auf den Geist gehen, wenn es ausschließlich um ihn ginge? Naruto ging mir schon immer auf den Geist XD Aber so war es ja gar nicht gemeint - hab ich mich vllt schlecht ausgedrückt. Es ist nicht nur, dass er an sich so oft vorkommt, sondern eben auch, wie "unzusammenhängend" und imba er inzwischen ist... Bei Naruto waren es immer das Vorlaute und die Tatsache, dass er sich nie zurückhalten konnte... war eben nie mein Liebling der Gute ^^" > Gaare spielt auch nicht so eine wichtige Rolle wie Sasuke. Bei der Länge, die die Serie schon hat und noch erreichen wird, ist das minimal. So unwichtig finde ich ihn nicht :) Gerade für Naruto - aufgrund des Jinchuriki-Status eben. Seine Entwicklung hat Narutos ja sehr unterstützt, vor allem, da er jetzt Kazekage ist ^^ ~~I just got to realize again, it's hard work to be happy... but whatever gave this life to me, I'm bound by it's love to try my best~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In erster Hinsicht will ich niemanden speziell verteidigen oder so... aber ich denke eben, viele hier schreiben "ich hasse..." nicht in dem selben Sinne wie du vielleicht meinst, ich rede zB auch davon, Charas zu lieben oder zu hassen, würde das aber nie so meinen, wie wenn ich es auf echte Menschen beziehe. Es ist nur kürzer und direkter als "also weniger mögen tu ich..." oder so ^^ > Und natürlich sind solche Worte an einen Teil hier verschwendet, wenn sie voll "besessen" sind, aber gerade bei dem Beitrag kams mir nun nicht so vor ^^ Gut, kann ich nachvollziehen. Aber ich finde es ist nicht zuviel verlangt, wenn man in einem Bereich wie diesem, indem man nun einmal auf die Worte allein angewiesen ist, sich anständig ausdrückt. Wie soll ich nun wissen, ob wirklich Hass gemeint ist oder nur Abneigung? Ich kann mich ja auch nicht mit jedem Post ewig lange beschäftigen^^ > So stark würde ich das aber nicht in Schubladen stecken, schau dir die jetzige Entwicklung von Itachi als Beispiel an ^^" > Und Konan bsw. macht auf mich auch nicht grad den bäsartigsten Eindruck... Konan? Ja, aber über die weiß man ja auch nicht sonderlich viel. Mit böse meinte ich auch eigentlich nicht wirklich den Charakter oder die Gründe für die Mitgliedschaft in diesem Verein. Es ging mir vielmehr um die typische Aufteilung. Alle Leute um Naruto sind eben "die Guten" und die Leute um Tobi oder Pain sind "die Bösen". Verstehst du, was ich meine? > Kannst du mir dafür Beispiele geben? > Meinst du Kakuzu? An dem hat nicht nur Naruto rumgeprügelt - sondern dazu Kakashi und Shikamaru, und Yamato hat auch mitgemischt. Ohne die wäre Naruto wohl eher draufgegangen. > Und Sasori? Da kamen die entscheidenden Sachen eig alle von Chiyo... und Sasori ist auch immer noch freiwillig gestorben, sonst hätten die Damen ein Problem gehabt ^^" Hm, sicher, aber ich finde trotzdem, dass Naruto bei Kakuzu schon die meiste Arbeit geleistet hat und übertrieben "fähig" war, wenn du mich fragst. Auch Sakuras Entwicklung ging ja sehr rapide. Ich meine, vom Nichtskönner zum Superchuunin. Naja. Auch Shikamaru, der ja Hidan alleine fertig gemacht hat...er ist zwar unglaublich clever, aber das ging auch ein bisschen zu weit, oder?! Außerdem finde ich, ist die Entwicklung von Sasuke um einiges anderes abgelaufen. Er ist ja eh im Vorteil durch sein Sharingan. Außerdem schätze ich das Training durch Orochimaru um einiges härter ein. > Na wer außer Sasuke ist denn noch groß ein Uchiha?XD > Da bleibt nur noch Tobi... und Kishi hat wohl auch schon gesagt, dass es Sasukes Jahr wird. > Kakashi und Sakura sollen nicht mal seinen Stand kriegen... obwohls langsam mal müsste, Sakura ist ja hauptsächlich so unbeliebt, weil sie nichts zu tun kriegt Oo" Hm, ich kann nicht viel dazu sagen. Ich hab besagtes Interview nicht gelesen. Allerdings frage ich mich, was Kishimoto da alles in ein ganzes Jahr packen will Oo Sind ja doch noch ein paar Tage und mit einem neuen Kapitel in der Woche...wie gesagt, ich will da erst mal abwarten. > Naruto ging mir schon immer auf den Geist XD > Aber so war es ja gar nicht gemeint - hab ich mich vllt schlecht ausgedrückt. Es ist nicht nur, dass er an sich so oft vorkommt, sondern eben auch, wie "unzusammenhängend" und imba er inzwischen ist... > Bei Naruto waren es immer das Vorlaute und die Tatsache, dass er sich nie zurückhalten konnte... war eben nie mein Liebling der Gute ^^" Öh, wer soll es denn nun sein? > So unwichtig finde ich ihn nicht :) > Gerade für Naruto - aufgrund des Jinchuriki-Status eben. Seine Entwicklung hat Narutos ja sehr unterstützt, vor allem, da er jetzt Kazekage ist ^^ Ich hab ja nicht gesagt, dass er unwichtig ist. Zu der Zeit des Chuunin-Exams war er sogar unheimlich wichtig und er bleibt auch, wie du schon sagtest, wegen seines Kazekage-Statuses für Naruto wichtig, aber momentan und Storyline betreffend ist er nicht mehr von großer Bedeutung. Außerdem spielt Sasuke immer noch eine tragendere Rolle als Gaara. Nicht nur, als Freund Narutos. Auch als Uchiha. Ich denke, da wird noch einiges Kommen. Auch was die Verbindung des Kyuubi und Uchiha Madara angeht und der ganze Angriff auf Konoha, bei dem der Vierte gestorben ist. Allein wegen seines Uchiha Daseins wird Sasuke noch extrem wichtig. Und ich meine eh, dass die Serie Naruto auf der Vergangenheit der Uchihas beruht. Naruto ist sozusagen das Bindeglied. Aber das wird ja mit der Zeit noch deutlicher werden, hoffe ich mal. Well behaved women rarely make history. Laurel Thatcher Ulrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen ich hasse? Tja, da gibt es nur 2 Leute: 1)Sakura, weil sie im 1.Teil total nutzlos und im 2. teil ein hässliches Machoweib ist. duh. Sie ist gemein und Kindisch. Außerdem bin ich nunmal ein NaruHina Fan. Und Sasuke? wenn überhaupt ein mädchen, das Karin. Aber mal im ernst, der hat nur Itachi im Kopf, und der ist auch kein Mädchen. 2)MADARA! Wie kann man nur zwei sich liebende Brüder gegeneinnder auspielen wie Karten?! Und was sollte das mit dem Kyuubi?! Und ja, mit dummstellen ist schonmal einer römischer Kaiser geworden... aber das macht ihn auch nicht sympathischer. Er will uns allen die Augen rausmachen und er spricht von sich selbst in der DRitten Person *angst* außerdem ist er zumindest in der Gegenwart potthässlich. Außerdem habe ich eine leichte Abneigung gegen Sasuke - Seid der Sache mit Dei² ist er einfach overpowered... deshalb könnt ihr sicher nachvollziehen, das mir die neusten Kapitel gefallen haben... LEIDE, EMO, LEIDE... Hör dir schön an, was dein Urgroßpapa zu sagen hat *eg* ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
||||||
| ähm... Sasuke soll ein "emo" sein? ...gott da sieht man, das manche menschen einfach keine ahnung haben... leute, geht doch einfach mal auf wikipedia und guckt ma was man unter der bezeichnung "emo" versteht... ^^ *~*Itachi Uchiha my own love*~* |
|
![]() |
||||||
| Allgemein: Ich verstehe wenn Leute einfach manche Charaktere nicht mögen, so natürliche Abneigung (nicht mögen auf den ersten Blick)...hat jeder mal...das kann man auch schreiben. Aber natürlich hassen geht gar nicht. Ich kann diese meist dämliche Argumentation, weil er dick ist oder weil der/die den und den getötet hat..Tut mir leid...Man kann manche Leute einfach nicht ausstehen zu Beginn, weil einen Charakterzüge manchmal nicht passen (Manche könntne Naruto nicht leiden( Ich meine nicht HASSEN! Ich meine nicht leiden!) weil dieser immer grinst und gut drauf und hyperaktive (hat sich gebessert) ist. Es gibt Leute die mögen das net. Also mögen diese den Charakter nicht sonderlich gerne. Aber hassen...tut mir Leid... viele sagen das sie einen Charakter hassen und geben dann total schlechte dümmliche Argumentation...bitte...lasst das... > 1)Sakura, weil sie im 1.Teil total nutzlos und im 2. teil ein hässliches Machoweib ist. duh. Sie bemerkt weingstens das sie nutzlos ist...Sie will sich bessern! Sie will auch die die sie mag (liebt) beschützen können. Machoweib? NUn ja das war sie wenn du es unbedingst willst vorher auch. Aber sie hat die Dinge die du im Teil 1 nicht mochtest verbessert...Hässlich?? Boah das ist ein toller Grund! Ich meins ernst! Ich mein boah du hasst den halben Teil der deutschen Bevölkerung (du scheinst ja riesige Ansprüche zu erheben) > Sie ist gemein und Kindisch. Gemein o_O Sag mir die STellen wo sie wirklich gemein/fies ist..Sie schlägt Naruto...aber das haben wir jetzt wie oft besprochen... >Außerdem bin ich nunmal ein NaruHina Fan. BOAH!! EY yeah...die begründung auf die ich schon seit Jahren gewartet habe! Du hastte eine Person weil die deiner Lieblingspairing im Weg steht..Also geht es in naruto für dich nicht um Freundschaft, aber um Pairings...ne is kla >Und Sasuke? wenn überhaupt ein mädchen, das Karin. Aber mal im ernst, der hat nur Itachi im Kopf, und der ist auch kein Mädchen. > Kla hat Sasu seine Rache im Kopf und keine Mädels...ich mein Halle, Familie futsch, alles futsch und das (ich weiß ich weiß es ist eher Madaras Schuld) nur wegen dem großen bruder, zudem du aufgesehen hast...das uist hart...da denkt man nciht nur an die weibliche Bevölkerung... > 2)MADARA! Wie kann man nur zwei sich liebende Brüder gegeneinnder auspielen wie Karten?! Und was sollte das mit dem Kyuubi?! Na ja gitl...aber der hatte auch seine Gründe (oder auch nicht) dazu würde ich noch nichts sagen > Und ja, mit dummstellen ist schonmal einer römischer Kaiser geworden... aber das macht ihn auch nicht sympathischer. >Er will uns allen die Augen rausmachen Kla...der will mir einem ottonormal Deutschen die augen rausmachen(das 'rausmachen' war eine schlechte Wortwahl, sag sowas wie rausreissen oder sowas...)...er verfolgt ein ziel...so wie andere auch nur er hat furchtbare Methoden...und das ziel kennt acuh keiner...vielleicht will er die Welt retten *schulterzuck* > und er spricht von sich selbst in der DRitten Person *angst* außerdem ist er zumindest in der Gegenwart potthässlich. > Davor hast du Angst??....Schon mal nen Horrorfilm gesehen?? Bitte... >Seid der Sache mit Dei² ist er einfach overpowered... Ansichtssache >... LEIDE, EMO, LEIDE... Wünsch ich dir auch (scherz) Im übrigen...Emo?? Oh mein gott!! Ein Emo er verletzt sich slebst udn ist einfach ein Emo...oh boahr kaum zu glauben...moment wenn meinste?? (Ich weiß das Sasuke gemeint ist, aber der ist sicher kein Emo) Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hasse sakura >< immer hängt sie an diesem sasuke und kann noch nicht mal richtig kämpfen << alles was sie kann ist löcher in den boden hauen und sich selber oder andere heieln mehr auch nicht uú ach und das aller beste was sie noch kann ist... heueln xDDDD sie heuelt echt wegen jeden kram aber nya ^^" jeder das seinem ^^° *smile* ^-^° |
|||||||
|
||||||
| Sakura heult nur rum? Ähm...ne mit sicherheit nicht! Sakura gehört durchaus zu einer der stärksten Charas in der Naruto-Welt! Und wenn sie dann einmal weint (was wirklich nicht so oft vorkommt) dann tut sie es nur weil sie sich um (z.B) Naruto sorgen macht oder so... ^^ *~*Itachi Uchiha my own love*~* |
|
![]() |
||||||
| > also ich hasse sakura >< > immer hängt sie an diesem sasuke und kann noch nicht mal richtig kämpfen << > alles was sie kann ist löcher in den boden hauen und sich selber oder andere heieln mehr auch nicht uú > ach und das aller beste was sie noch kann ist... heueln xDDDD XD Das ist mal wieder so ein typisches Sasukefangirl Posting =.= Dann mach mal deine Augen auf,in shippuuden kann Sakura sehr gut kämpfen im gegensatz zu vorher Und das heilen ist sehr nützlich und Sakura kann froh sein das es kann o_o Und heulen? So viel wie du es darstellst heult sie nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:40:14 | |||||||
|
||||||
| Ähm....... darf ich mal was sagen.....? >>Dann mach mal deine Augen auf,in shippuuden kann Sakura sehr gut kämpfen im gegensatz zu vorher >>Und das heilen ist sehr nützlich und Sakura kann froh sein das es kann o_o ICh mag Sakura eigendlich och net aba da muss i dir recht geben... sry bin schon wieder weg..... I AM GRAZY TOO GRAZY |
|
![]() |
||||||
| hmmm... wen mag ich denn nicht? da wäre zu erst mal sakura... das hat eigentlich keinen besonderen grund, mag halt ihren charakter nicht (werd sie deswegen auch nicht runtermachen oder so... wer sie mag mag sie eben o.O) dann wäre da noch... Tayuya .oO irgendwie is sie seltsam... ich hab erst gedacht das wär n kerl^^' aber vllt kam sie auch einfach zu kurz vor... Ansonsten nervt mich manchmal sasukes art ^^' irgendwie n bisschen zu eingebildet... aber vllt muss es so jemanden inner serie geben XD und kyuubi ... kA aber ich find kyuubi nich soo toll^^' ich glaub naruto könnte auch ohne ihn stark werden... aber er gehört nunmal zur story. ich hab nicht wirklich was gegen ihn... er nervt mich nur manchmal... aber ab der vierten form isser cool XD *sadist* nuja... ich hoff ma ich werd für diese meinungen nicht auseinandergepflügt o: is alles meine eigene meinung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt wirklich keinen Grund dich auseinander zunehmen. Du hast nur gesagt, was du denkst. Und dagegen wird kein normaler Mensch was einzuwenden haben. Es spielt eben doch eine Rolle, wie man es formuliert. Well behaved women rarely make history. Laurel Thatcher Ulrich |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hasse Menschen, die andere hassen ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben!George Bernard Shaw schrieb: Es sind zwar nur fiktive Charaktere, aber es gibt keine plausiblen Gründe dafür diese zu hassen. Egal welches Argument ihr angebt. "Mit der Annahme, dass jede legitime Staatsgewalt auf der Zustimmung des Volkes beruht, würden wir diesem gewiss weit mehr Ehre erweisen, als es verdient und von uns überhaupt erwartet." ~David Hume~ |
|||||||
|
||||||
| >Und das heilen ist sehr nützlich Heilen wird überbewertet. Den was nützen Tsunade und Sakura ihre Heilkünste wenn sie an einer tödlichen Stelle getroffen werden und Augenblicklich sterben? Garnichts. Wenn Sasuke mit dem Chidori Narutos Herz getroffen hätte (Naruto hat ja damals sein Herz geschützt indem er Sasukes Hand leicht abgestoßen hat)hätten ihm alle Heilkräfte von Kyuubi nicht mehr helfen können. Und jeder Ninja versucht die tödlichen Stellen bei seinem Gegner zu treffen. Heiljutsus können Verwundete Heilen aber keine Tote. Zudem werden die Gegner Sakura keine Gelegenheit lassen ihre Wunden zu heilen, wenn sie welche hat. Wären sie ja sehr bescheuert wenn sie das täten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 20:31:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke so manche Heiljutsus gehen auch um einiges schneller, als du es hier andeutest. Hallo? Sakura hat ungefähr solche Fähigkeiten wie Tsunade, richtig? Nur ist sie noch noch so stark und hat noch nicht so viel Erfahrung. Und wer ist Tsunade? Willst du etwa behaupten, die ist schwach? Als Hokage??? Als eine der drei legänderen Sannin? Und Sakura ist ja NUR ihre Schülerin und auf dem besten Wege dahin so gut zu werden wie sie. Ja, hast Recht...überhaupt nichts wert! Oo Da du eh jemand bist, der Sakura hasst(ziemlich übertrieben meinste nicht?), bringt es gar nichts dir mit logischen Argumenten entgegen zu treten. Egal was man sagt, du weißt es eh besser! Sogar bei Dingen, die offensichtlich falsch sind Oo Well behaved women rarely make history. Laurel Thatcher Ulrich |
|||||||
|
||||||
| ICH HAB MAL NE FRAGE: IST DEIDARA MANN ODER FRAU |
|
![]() |
||||||
| > ICH HAB MAL NE FRAGE: > IST DEIDARA MANN ODER FRAU > Es wird als schreien empfunden, wenn man im Internet groß schreibt. Die chance das dir jemand antwortet singt dann ziemlich rapide, weißt du?...und das gehört doch bitte in den allgmeinen Fragen Thread , okay? aber um die Frage zu beantworten...Deidara ist ein kerl...zum hundersten Mal! Schau die doch die Kapitel an! Den Anime! Der ist eindeutig männlich...da ist das schwarz auf weiß oder auf bunt... Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 15:34:38 | |||||||
|
||||||
| > ICH HAB MAL NE FRAGE: > IST DEIDARA MANN ODER FRAU Natürlich männlich,hört man auch an seiner Stimme im Anime Aber erkennen kann man es eigentlich auch so,finde ich jedenfalls |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:44:15 |
|
||||||
| ICH HASSE SASUKE! Der tut immer so auf cool und so stark issa nun auch wieder nicht und alle stehn auf den - der is pott hässlich und voll dumm... argh... ich hasse den einfach naruto soll den ma langsam umbring' ey -.- |
|
![]() |
||||||
| >der is pott hässlich Deswegen hasst man Menschen?! Weil sie keine Models sind?? Toll! Dazu sind sie noch fikitve Charakter... >und voll dumm... och ja...Jutsus andere klauen und somit strategien entwickeln und so ist ja auch so dumm > naruto soll den ma langsam umbring' ey -.- Wird nie passieren...weißt du das ist Narus bester Freund, den er unbedingt wieder haben will. Das mit dem umbringen wird wahrscheinlich nie passieren ^^ Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| >Ich denke so manche Heiljutsus gehen auch um einiges schneller, als >du es hier andeutest. Hallo? Sakura hat ungefähr solche Fähigkeiten >wie Tsunade, richtig? Nur ist sie noch noch so stark und hat noch >nicht so viel Erfahrung. Und wer ist Tsunade? Willst du etwa >behaupten, die ist schwach? Als Hokage??? Als eine der drei >legänderen Sannin? Und Sakura ist ja NUR ihre Schülerin und auf dem >besten Wege dahin so gut zu werden wie sie. >Ja, hast Recht...überhaupt nichts wert! Oo >Da du eh jemand bist, der Sakura hasst(ziemlich übertrieben >meinste nicht?), bringt es gar nichts dir mit logischen >Argumenten entgegen >zu treten. Egal was man sagt, du weißt es eh >besser! Sogar bei >Dingen, die offensichtlich falsch sind Oo Ich habe nicht behauptet das Tsunade schwach ist. Den Heilkünste nützen einen scheißdreck wenn dir jemand das Genick bricht, das Herz zerstört, Kehlkopf einsticht ect. Da können die beiden noch so gut sein. Selbst Naruto würde trotz Kyuubi dann sterben. Und ich finde es erbärmlich jenmaden zu mögen nur weil es nen Schicki-Micky-Girl ist. Und behaupten es sei offensichtlich falsch kann jeder ohne stichhaltige Argumente zu bringen. Aber das könnt ihr nicht. Stichhaltige Argumente vorweisen. Weil es KEINE GIBT. Es gibt nichts was Sakuras Verhalten auch nur Ansatzweise rechtfertigt. Zu dem nützt Tsunade ihr ganzes Taijutsu nicht wenn sie nicht treffen kann was man bei Orochimaru gesehen hat. Kurz befor Oro seine Schlange rufen konnte hat sie ein paar Treffer hinlegen können. Davor ist Oro jedesmal ausgewichen. |
|
||||||
| Dark-internal 1....Sasuke ist der Schönling aus Naruto und die jenigen die das net finden ..haben nach meiner meinung nach null ahnung von Schönheit .. ....2.Wieso ist er denn dumm ...hast du beweise dafür das er dumm ist .? 3.Naruto wird ihn niemals umbringen ... kitzu-kun naja ..Sasuke sieht nach meiner Meinung nach wie ein Model aus ..auch wenn ee nur eine fiktive Figur ist^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 16:18:22 |
|
![]() |
||||||
Haibane-Renmei schrieb: Eh, doch hast du; indirekt. Haibane-Renmei schrieb: Was soll das sonst bedeuten? Ihre Heilkünste sind eigentlich eher unbrauchbar in einem richtigen Kampf und ihre Kraft scheint deiner Meinung nach auch unnütz. Und trotzdem ist die Frau Hokage. Ich frage mich, wie sie das gemacht hat?! Und das, obwohl sie so schlechte Angewohnheiten hat. Sehr fragwürdig. Haibane-Renmei schrieb: Kannst du mir einen Gefallen tun und mir das beweisen? Bitte?! Hasst du Ino auch? Denn in dem Alter von 12 zeigen die beiden Mädchen eine ähnliche Handlungsweise. Es ist auch nicht unbedingt unnormal in dem Alter auf sein Äußeres zu achten. Im Übrigen ist das eine Aussage, die ganz offensichtlich falsch ist. Oder hast du tatsächlich einen Hinweis darauf, dass dies stimmt? Zudem finde ich es mehr als beleidigend so etwas einfach in den Raum zu stellen. Ich behaupte nämlich mal ganz kühn, dass du keinen der Sakura Fans persönlich kennst. Und ganz ehrlich, du bist doch bestimmt kein dummer Mensch. Meinst du allen ernstes, dass jeder Sakura nur mag, weil sie angeblich "schicki-micky" ist? Glaubst du alle sind so oberflächlich? Wenn das der Fall sein sollte, dann hast du mein ehrliches Mitleid sicher. Denn dann bist du ganz offenbar selbst oberflächlich! Haibane-Renmei schrieb: Und du bist richtig erkannt der lebende Beweis, nicht wahr?! Haibane-Renmei schrieb: Auf welches Verhalten speziell beziehst du dich? Das Suchen nach Sasuke? Das Lernen bei Tsunade? Übrigens: keiner und nichts gibt dir das Recht über das Verhalten anderer zu urteilen. Da du ganz offensichtlich kein großer Befürworter von Haruno Sakura bist, missfällt dir alles, was sie betrifft. Aber das ist wieder einmal oberflächlich und engstirnig. Ich kann dir nur raten bzw. hoffen, dass du in deinem Leben verständnisvoller und mit weitreicherenden Gedanken an deine Mitmenschen herantrittst. Edit: Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie Jesus sich auf seinem Esel zu Narutos Rettung aufmacht und Sakura ans Kreuz nagelt. Am besten gleichzeitig mit erhobenem Finger: Du, du, du!!! "Mit der Annahme, dass jede legitime Staatsgewalt auf der Zustimmung des Volkes beruht, würden wir diesem gewiss weit mehr Ehre erweisen, als es verdient und von uns überhaupt erwartet." ~David Hume~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:18:55 | |||||||
|
||||||
| >Auf welches Verhalten speziell beziehst du dich? Das Suchen nach >Sasuke? Das Lernen bei Tsunade? >Übrigens: keiner und nichts gibt dir das Recht über das Verhalten >anderer zu urteilen. Da du ganz offensichtlich kein großer >Befürworter von Haruno Sakura bist, missfällt dir alles, was sie >betrifft. Aber das ist wieder einmal oberflächlich und engstirnig. >Ich kann dir nur raten bzw. hoffen, dass du in deinem Leben >verständnisvoller und mit weitreicherenden Gedanken an deine >Mitmenschen herantrittst. ICH bin sehr verständnisvoll. Jesus hat gesagt das ihr Menschen andere nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollt. Wenn ihr das tätet würdet ihr Sakura alles andere als Lieben. Mir ist scheißegal wie jemand aussieht, ob jemand behindert ist, welche Sprache er spricht ect. Was mir aber NICHT egal ist ist der Charakter des Menschen. Ob er gutes oder schlechtes tut. Ob seine Taten gerechtfertigt sind oder nicht. Und Sakuras Schläge an Naruto sind KEINESFALLS gerechtfertigt. Und es ist die PFLICHT eins jeden Christen schlechtes Handeln anderere an dritter zu Verurteilen und was zu unternehmen. Jesus hat auch den Unterdrückten geholfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 17:07:25 |
|
||||||
| ich hasse... Sakura (Sie nervt und dumm) Naruto (Wie Sakura und ich will "believe it" nicht hören O.o) |
|
||||||
| Belive it ist nur das deutsche Opening-Lied. Das hat mit dem Chara rein garnichts zu tun. |