Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:    Yozakura 19.01.2008 21:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Niemand unter den teens in Konoha sieht sasuke als verräter an..
sie sind alle dabei sasuke zu retten...
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 19.01.2008 21:49
Alle?

Shikamaru z.B. schert sich nen dreck um sasuke!

Von:    Haibane-Renmei 19.01.2008 22:59
>Auch wenn er Itachi tötet wird er dennoch keine ruhe finden.Was >dann?Dann ist praktisch sein lebensziel erfüllt.

Genau. Dann ist sein Lebensziel erreicht. Und nichts anderes will Sasuke auch erreichen. Wenn du ein Ziel hast, sagen wir mal um jeden Preis die Schule beenden. Dann hast du doch auch kein Ziel was wichtiger wäre für dich oder? Und wenn du das erreicht hast suchst du dir ein neus Ziel. Bei Sasuke ist es genauso. Nur mit dem unterschied das sein Ziel es ist den Mann zu töten der sein Leben ruiniert hat. Itachi. Und dann sucht er sich was neues. Zu dem hat er noch ein zweites Ziel wie er verraten hat, auch wenn wir nicht wissen wie er nach all der Zeit die verstrichen ist jetzt noch darüber denkt. Er hat damals gesagt das er seinen Clan wieder aufbauen will.

Von:   abgemeldet 19.01.2008 23:08
Seien wir mal ehrlich.Die einzige Frau die Sasuke zum Mann haben will ist nur noch Karin(ich glaub Sakura verzeiht ihm das alles nicht)und Karin,denk ich,will er eh nicht.Außer natürlich er sucht sich ne Frau,vergewaltigt sie und zwingt diese bei ihm zu bleiben.

Konohamaru+seine trotteltruppe moegi und udon=unwichtig

Kabuto:Was macht der andauernd unwichtiges mit seiner Brille? Soll das cool aussehen?Und Sasori find ich einfach unsympathisch(genau wie oro)
Zuletzt geändert: 20.01.2008 01:06:18

Von:    Haibane-Renmei 20.01.2008 14:50
>Kabuto:Was macht der andauernd unwichtiges mit seiner Brille? Soll >das cool aussehen?

Der menschliche Körper schwitzt und daher rutscht auch die Brille. Entfernt sich von den Augen. Eine Brille muss aber genau sitzen. Schließlich bricht eine Brille das Licht und verstärkt oder schwächt damit das Licht damit auch das Licht die Netzhaut richtig trifft. Das Licht muss die Netzhaut nämlich genau da treffen wo das Licht sich bündelt wenn die Zeichnungen richtig sind die ich dazu gesehen habe. Kabuto richtet seine Brille um schärfer sehen zu können.

Von:   abgemeldet 20.01.2008 16:32
Es sieht trotzdem scheiße aus.

Von:    Babtest 20.01.2008 16:36

Ist aber besser als wenn einem die Brille von der Nae rutsch, und man garnichts mehr sieht.
Die "coolere" Variante des Brillenhochschiebens(die man oft in Animes sieht) hinterlässt dicke Fingerabdrücke auf den Gläsern.
Wenn Kabuto also nicht alle paar Minutem im Kampf um eine Auszeit zwecks Brille putzen bitten will ,bleibt ihm einfach nichts anderes übrig.
( Und eine einzige Pose/ charakteristische Bewegung als Grund für eine Abneigung zu nehmen kommt mir etwas dürftig vor. Genausogut könnte man Gaara dafür hassen dass er ständig die Hand ausstreckt und dann zur Faust ballt. Oder dass Paradebeispiel Gai/Lee= die sind ständig am posen^^)
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 20.01.2008 16:39:02

Von:    Haibane-Renmei 20.01.2008 22:01
Danke für die unterstützung Babtest. Ich seh es genauso.

Von:   abgemeldet 21.01.2008 19:48

Na da mach ich doch gleich mit!
Unglaublich aber... ICH HASSE TENTEN >_______<
KA warum kann sie auf jedenfall nicht leiden

Von:    MikanChan 21.01.2008 20:57
Als aller erstes:
Elektra ushyra-----(hässliche...)
2. ino (fettes...)
tja sonst mag ich alle..obwohl vill sasuke!!! er ist so gemein zu sasuke T-T *heul*
lg katrin

sakra

Von:   abgemeldet 21.01.2008 21:15

> Als aller erstes:
> Elektra ushyra-----(hässliche...)
@.@
kann mir jemand sagen wer das ist?
*den namen noch nie gehört hat*

> tja sonst mag ich alle..obwohl vill sasuke!!! er ist so gemein zu sasuke T-T *heul*
lol
der satz macht irgendwie keinen sinn XD

Von:    Cillybelle 21.01.2008 21:48

> > Als aller erstes:
> > Elektra ushyra-----(hässliche...)
> @.@
> kann mir jemand sagen wer das ist?
> *den namen noch nie gehört hat*
>
>
> > tja sonst mag ich alle..obwohl vill sasuke!!! er ist so gemein zu sasuke T-T *heul*
> lol
> der satz macht irgendwie keinen sinn XD
>
> 2. ino (fettes...)
Des macht aber genauso wenig Sinn, wo is denn Ino dick?! XD'
Des wäre genauso, als würde man Sakura als dicktittige Kuh bezeichnen *LOL*

Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:    Yozakura 22.01.2008 11:00

Um mal nen charakter zu nennen den ich überhaupt nicht mag und DAMIT mir wahrscheinlich viele Feinde schaffe und ganze heerscharen von Fangirlis sich auf mich stürmen werden weil die mich alle massakrieren werden wiel ich es wage IHN als hasscharakter zu sehen...
DEIDARA
ich kann ihn nicht leiden
Gut das sasuke ihn zum selbstmord gedrängt hat!
Ich mag ihn irgendwie nicht..seine ganze art...seine 'kunst'...
Wie er Gaara nur fertig machen konnte indem er cheatet und 1. Über suna kämpft wo gaara weder Ryuusa noch Taiso benutzen konnte und 2. Er erstma ne fette bombe auf suna werfen musste damit gaara sich auf den schutz von suna konzentrieren musste und nicht mehr auf sich selbst
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:    Flammendo 22.01.2008 11:14

Nana @Seppl ^^
Deidei war doch cool. Vor allem war zu dieser Zeit Tobi noch lustig. *seuftzt*
Jo Deidei wär Gaara von den Skills her unterlegen, also muss er ihn dazu bringen sich Blößen zu geben.
Ist ein ganz alter Trick... ein Krokodil lockt man beispielsweise auch erst an Land, bevor man dagegen kämpft, weils im Wasser zu stark wär. Wenns drauf "reinfällt" ists plump und unterlegen.

Meine Hasscharas:
1. Tobi. Elender Faker und charakteruntreu in der Orginalstory! WAS SOLL DIE SHICE?
2. Sasuke. Yay ich kann nicht durch undurchsichtige Sachen aber durch Erde sehn (Idiot).
3. Naruto. Er würde nie der Hauptcharakter eines Buches werden. ^^
4. Itachi. Ich bring alle um und spiel dann den Emo weil die Fans das wollen.

Wann geht der Manga endlich an einer ANDEREN Stelle weiter?
Zuletzt geändert: 22.01.2008 11:17:43

Von:   abgemeldet 22.01.2008 15:17
Deidara war supi, sein kunst gelaber war lustig. ja und ich muss dir zustimmen tobi war mal kuhl, da er nen uchiah is (ich nehms mal an), hat er es versaut. wir wissen ja, das uchiahs das emo-blood in sich haben, hoffentlich is tobi nicht auch so. Mandara hat ja so ne be***** frisur! nur so nebenbei....
das du naruto nich magst, war nen scherz oder? ironie grad net versteh....^^

nun ja kabuto is der glasses guy, kontaktlinsen oder ne augen-op (das kann er sicher selbst machen)wären schlauer, wenn man ninja ist. aber das is eben sein style. hat berechtigung ihn seltsam zu finden...logisch gesehen. ^^
ich mag net: karin, sasuke, mandara, yondaime
ich kann einfach net. ich baue sogar schon sympathien zu hinata auf, aber bei denen....naaaa jaa

>
> Wann geht der Manga endlich an einer ANDEREN Stelle weiter?
bitte, wir sehen itachis tod ja kommen, also könnte kishi die kapitel ruhig überspringen.
Zuletzt geändert: 22.01.2008 15:18:30

Von:   abgemeldet 22.01.2008 15:49
ich hasse sakura >.< die kriegt sasuke nich! nein sasuke is meina! >.<"

Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:55
Aaaalso ich HASSE Sakura,Karin und Sai.Wenn die draufgehen würden, würde ich eine party schmeißen...
Sakura weil die so nen geschiss um Sasuke macht und sie so gut wie gar nicht um Naruto kümmert(finde ich auch in den shippuuden auch so..., Karin weil die auch so nen geschiss um Sasuke macht(ok er ist ganz niedlich aber na ja soooo doll auch nun nicht) und Sai weil er schwul aussieht und noch wegen was anderen was ich besser nicht sage...
Die sollten alle am besten ab kratzen...

Von:    Imogen 23.01.2008 21:16

Sakura kümmert sich nicht in Naruto? In Shippuuden?
Vielleicht habe ich ja eine andere Serie gesehen, aber soweit ich mich erinnere, kümmert Sakura sich in Shippuuden fast nur um Naruto.
I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)

Von:   abgemeldet 24.01.2008 13:57
Vor allem in der aktuellen Folge, oder?
Da rennt sie doch WEGEN Naruto in den Kampf! XD

Von:    Hups 24.01.2008 18:42

>ich glaub Sakura verzeiht ihm das alles nicht

Sakura versucht immer noch genauso doll wie Naruto und der Rest Sasuke zurück zu holen..
Sie weint wieder wegen ihm, als sie es nicht geschafft haben..

Also ich denke, dass Saku ihn immer noch total liebt o__o

Von:    papikura_rishikesh 25.01.2008 16:56

ich kann die 3 Protagonisten nicht ab...die nebenfiguren sind viel spannender..
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^

Von:    Cillybelle 25.01.2008 18:06

> ich kann die 3 Protagonisten nicht ab...die nebenfiguren sind viel spannender..

Stimmt, aber dieses Phämonem tritt ja ständig auf. Meistens werden Hauptcharas gehasst und die Bösewichte geliebt^^

Von:    ChatNoir 29.01.2008 14:27

ich kann hinata nicht ab u.u
sorry an die fans aber sie ist für mich nur langweilig

Von:   abgemeldet 29.01.2008 14:30

Also ich mag Sakura langsam echt nicht mehr V____V
**schulterzuck**
Auch wenn sie voll nett ist und auch hübsch kann ich sie
mittlerweile nicht mehr leiden!!!
Es kann daran liegen, dass ich NaruxHina Fan bin >////<
Ich wünsche ihr jedoch, dass sie mit Sasuke zusammenkommt!!!
**daumen drück**
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein

Von:    Bloody_princess 29.01.2008 15:10
Hey Leute, also ich hasse Sasuke auch voll!!!!!! und Oroschimaru!!! das sind beide totale Vollspackos!!! und nerven tun sie beide auch!! aber Sasuke führt sich ja voll auf!! mein gott ich kanns ja verstehen wegen seiner Familie und so, aber muss man da gleich so durchdrehen und zu einer hinterlistigen Schlage überlaufen!!!? also ich finde er übertreibt mal wieder maßlos!!!!! der soll sich nich so aufführen!! andere haben doch auch eine schwere Kindheit gehabt!! Ziehe Naruto, er hatte niemals Eltern oder Geschwister!! ist er deshalb zu Oroschimaru gegangen!!!? Nein!!! Sasuke will doch nur wieder im Mittelpunkt stehen!!!!! er ist und bleibt ein arroganter Idiot!!! is aufjedenfall meine Meinung!!!!!!^^
Ich hab Freitags schon wieder Angst das bald wieder Montags ist!!!^^

Von:    Cillybelle 29.01.2008 15:32

> Hey Leute, also ich hasse Sasuke auch voll!!!!!! und Oroschimaru!!! das sind beide totale Vollspackos!!! und nerven tun sie beide auch!! aber Sasuke führt sich ja voll auf!! mein gott ich kanns ja verstehen wegen seiner Familie und so, aber muss man da gleich so durchdrehen und zu einer hinterlistigen Schlage überlaufen!!!? also ich finde er übertreibt mal wieder maßlos!!!!! der soll sich nich so aufführen!! andere haben doch auch eine schwere Kindheit gehabt!! Ziehe Naruto, er hatte niemals Eltern oder Geschwister!! ist er deshalb zu Oroschimaru gegangen!!!? Nein!!! Sasuke will doch nur wieder im Mittelpunkt stehen!!!!! er ist und bleibt ein arroganter Idiot!!! is aufjedenfall meine Meinung!!!!!!^^

Öhmmm...
*räuper*
Die Forumsregeln lauten zwar:
>Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden<
Aber ich denke, das gilt auch für zig Ausrufezeichen...^^°

Von:    Bloody_princess 30.01.2008 15:21
Oh, tut mir leid, wollte nich gegen die Regel verstoßen! ^^ sorry wenn du das so aufgefasst hast! habs net so gemeint, soll einfach nur zum ausdruk bringen, dass ich Sasuke WIRKLICH HASSE!!^^ also noch mal Sorry! ^^
Steckt das Froop-Kind endlich auch mal in den MIXER!!^^

Von:    Yachiru 30.01.2008 15:33
Ja, genau!!! Sasuke und Orochimaru, du hast recht. Die sind wohl die Oto-Bakas des Mangas! Und ich hasse uchiha Madara, denn wegen ihm fing die ganze Psyche an!
Und ich würde kabuto auch mögen, wenn er nicht voll der Noob wäre...

Von:    Bloody_princess 30.01.2008 15:43
Ja, danke!!^^ also ich mag Madara auch nich, er is voll der Psycho!! habt ihr in youtub schon das Narutomangakapitel 386 gesehen!!? Das war ja voll gestört! ich meine was Madara und seinen armen Bruder angeht! guckts euch mal an, wer es noch nicht gesehen hat!!
Wir reden nicht zu schnell- die anderen denken nur zu langsam!!^^

Von:    DarkShadows 31.01.2008 15:20
Ich HASSE sasuke!!!
dieser dumme typ regt mich sowas von auf!ù.û
DER IST SO ..WIDERLICH!

und GAARA auch ù.ú

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück