Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Trotzdem ich meine was passiert ist ist passiert. Aber die resentlichen Jahren nur an Rache zu denken als statt sich ein neues Leben -Abschnitt zu befassen hilft doch auch nicht. Dann wäre Sasuke genau auch so ein schlechter Mensch und kein deut besser als sein Bruder. Okay, ich bin zwar ein Fan von Naruto, besser gesagt Naruto Shipuuden, aber befasse mich nicht so damit. Dennoch weiß ich über die Geschichte bescheid! Und gucke mir die Folgen auf Youtube an, wenn ich Zeit habe. Naya, ich halte mich jetzt auch raus. Ich mag es eh nicht ganze Zeit darüber zu diskutieren. ^^ Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 01:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..wie du meinst anscheinend hast du dich nciht genug mit sasuke befasst aba is auch ege damit wäre das thema zuende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag was du willst. Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sendy du kannst alles von mir behaupten, aber nicht, das ich sasuke nicht verstehe -.- ich verstehe serwohl was er durchgemacht hat, habe zwar nur ein elternteil und meinen onkel und meinen opa (die ich alle sehr geliebt habe) verloren, aber man muss ja nicht gleich die ganze familie verlieren um sasuke zu verstehen, oder?! und wenn du was gegen mich hast dann schreib es mir direkt! ps: es gibt auch noch viele andere leute die sasuke NICHT leiden können! Nur damit ihr es wisst... Ich habe das Recht euch zu vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Oni-Kohana ..ich meinte nicht dich direkt man! und ich habe auch nix gegen dich! ich meine damit die allgemeinheit die einfach so sagen das der rumheult wie so ein baby....---____--- und alles wo nicht drauf stand das du gemeint bist ging eh nciht an dich. ich hoffe damit wäre das geklärt obwohl ich auch sagte du sollst dich nciht angegriffen fühlen.... --___-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sendy: Ich kann Oni-Kohana verstehen, ich meine statt du nicht direkt schreibst, lästerst du lieber mit deine sis darüber das diejenigen einfach keine Ahnung über Sasuke haben und sich nicht genug mit ihm befasst haben etc. Nicht alle können das gleiche mögen. Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 03:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maaya biste stalker oda was? ehy wer sagt denn das ich 1.von euch rede? ihr seid nicht die einzigen leute mit denen ich schreieb und 2.wer sagt denn das es über animexx handelt? denkste ich bin nirgendswo anders angemeldet? also da ihr euch anscheinend sogar angesprochen fühlt sollte man sich gedanken machen aba das hier ist ziemlich off-topic also wenn noch was ist bitte als ens ok? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Weil das gleich nach dieses kam. 2. Ich wollte dir was in GB hinterlassen und 3. Komm mal von deinen trip runter. Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 04:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...die hat gesagt du sollst per ENS schreiben is das so schwer?...von wegen die soll mal von ihrem trip runterkommen komm du mal von deinem runter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 04:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann wenigstens normal diskutieren ohne dabei auf 180 Grad zu gehen und läster nicht sofort drauf los. Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich warte auf ens.... und zu dem trip ding : kla bin voll auf droge weißte --___-- ..aba mal zum thema: ich finde pein komisch...der hält sich für gott,wie er mal sagte..voll gruselig O.o ...aba auch irgendwie krank....habe mich aba nciht viel mit ihm befasst wer mehr dazu weiß kanns mia gerne sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halt mich da jetzt raus --> ich streit mich doch nicht wegen sasuke -_- --> das ist unter meinem niveau Nur damit ihr es wisst... Ich habe das Recht euch zu vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man macht doch nicht so ein Drama ^^" Sasuke ist , falls es noch keinem aufgefallen ist - eine Fiktive Figur. Es ist jedem selbst überlassen was er nun von ihm hält oder nicht hält ;) @ Sendy , lass sie doch reden ~ wenn sich jmd nicht die Mühe macht ~ sich auch nur mit einem Charakter auseinanderzusetzen - dann weißt du selbst das du im recht stehst. Den ich denke man kann sich erst eine Meinung bilden - wenn man sich ein paar Gedaanken zum handeln der Figur macht und weshalb diese Figur so reagiert. Zu schnelle Schlüsse zu ziehen - kann man im dem Fall sasuke einfach nciht - da er bis zu "heute" mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird ( s. Itachi). Da Frage ich mich nur wo der Freiraum sein soll- indem der Charakter sich Weiterentwickeln und eventuell alles verarbeiten sollte - der ist schlicht und einfach nicht vorhanden. Wir als Leser können es sowieso am schlechtesten beurteilen - da wir Hintergrundwissen haben - sowohl von itachi , Madara als auch sasuke. Wir können uns den handlungsablauf quasi als Bild zusammensetzen und Spekulationen aufstellen. Das kann sasuke nicht - da er vom damaligen Erlebniss traumatisiert ist und er die Story nicht objektiv betrachten kann - weil er voll und ganz auf seinen Bruder fixiert ist. Also bitte - hier muss keiner über jmd im gästebuch herziehen oder sich im Forum darüber beschweren ;) Die ENS Funktion ist dazu da ~ um solche Konflikte damit austragen zu können ;) Und wer mir erzählt er würde eine fiktive Figur hassen - dem ist nicht mehr zu helfen. Get a life - leute , es gibt weit aus mehr in der Welt das ihr hassen könntet ;) Vieleicht solltet ihr euch mal damit befassen ~ LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 10:34:39 | |||||||
|
||||||
| @antisasuke Fans ..Man Sasuke ist hammergeil ..was habt ihr gegen ihn ...er ist talentiert,sieht gut aus ,ist sau stark .... |
|
||||||
| Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.. Die Charaktere von Naruto haben alle so ihre Macken und Vorzüge.. es gibt eigentlich nur zwei Chars die mir richtig gegen den Strich gehen... das wären: Ino: typisch tussi, reicht dass ich mich im rl damit rumschlagen muss. Itachi: Mausert sich zum größenwahnsinigen vollidioten... und.. Karin Karin karin!!!!! *gar nicht leiden kann* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 20:30:04 |
|
||||||
| >@antisasuke Fans ..Man Sasuke ist hammergeil ..was habt ihr gegen ihn ...er ist talentiert,sieht gut aus ,ist sau stark .... ...ist ein Verräter ein Psychopath und kommt,wenn er Itachi jemals töten wird und nicht selbst draufgeht wahrscheinlich ins Irrenhaus. |
|
||||||
| Wäre auch eine interessante Frage.. was wird aus Sasuke wenn er es schafft itachi zu killen? Wenn ich mir den jetzigen Manga anschau... Ich persönlich glaube ja, dass er sein Team Snake behalten wird und nicht zurück nach Konoha geht... Um nicht offtopic zu sein: -Gai fehlt noch in der hassliste...argh ich kann nicht mal beschreiben wieso ich ihn hasse :D |
|
![]() |
||||||
| Zu dem poster über mir: Was für ein schwachsinn? Woran machst du aus das sasuke ein Psychopath ist? langsam aber sicher hab ich das Gefühl das hier im Forum das Niveau flöten geht.... EDIT : 2 posts über mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 13:16:59 | |||||||
|
||||||
| Sasuke Fangirls ...>.>' Ausehen,Stärke und Talend ist nicht alles Sein Charakter ist meiner Meinung nach für den Arsch und deshalb kann ich ihn auch nicht leiden ;) |
|
![]() |
||||||
| Wenn du schon auf einen Thread antwortest ~ dann lese bitte auch die vorherigen Posts. Habe dazu schon etwas erläutert.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das klang ziemlich auf die mehrheit bezogen aba wenn man die vorherigen posts mal gelesen hat wurde auch schon gesagt das man sich mit sasuke mal befassen sollte,dann kann man ihn verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du schon auf einen Thread antwortest ~ dann lese bitte auch die vorherigen Posts. > Habe dazu schon etwas erläutert.... Wenn du damit den Post von wegen auseinandersetzen meinst, dann nur soviel: Man kann sich auch mit eine Person auseinandersetzen, sie verstehen und trotzdem blöd finden ;) Und wennn ein Sasukefangirly plötzlich mitten in einen Hassthread platzt und ihn verteidigt, dann kommt natürlich Gegenwehr... Und wenn nicht, dann sorry, ignorier den Post einfach^^" I want to sleep, I want to fly I close my eyes and hope to die~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kla hast ja recht ich glaube das war auf die personen bezogen die (ja leider gibt es die -.-) einfach so sagen den und den mag ich nciht und punkt.wenn man dann fragt warum zicken die rum. aba ich sags nua zur sicherheit:ich will dich damit nicht angreifen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, wenn dann kann man wohl wenisgtens eine brgründung Erwarten und nicht soetwas wie " sasuke ist scheiße ..ih" das ist schlicht und einfach ~ dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die, die da wohl hauptsächlich angepflaumt wurde, hat 'nen (vernünftigen) Grund genannt, warum sie Sasuke blöd findet, und ich finds nunmal ungerecht, wenn Leute dann angemotzt werden, obwohl sie nichts schlimmes getan haben^^ Aber es war ja nichtmal was gegen dich gerichtet (oder doch? Sorry, wenns so rüberkam^^") Und persönlich nehm ich in Foren nichts mehr, ich hoffe du auch nicht =D Ontopic: Ich gebs zu, ich mag Sasuke nicht^^ 1. Wegen seinem Charakter. Er mag eine arme Sau sein, er ist und bleibt die Art Person, mit der ich (im RL) nichts zu tun haben will. 2. Wegen der Fangirls (nein, niemand hier aus dem Thread^^) Irgendwie gibt es kein Thread, in dem nicht fr+üher oder später ein ich-liebe-sasuke!!!!!!!1111-Post verkommt. Bei niemandem außer Sasuke kommt das so oft vor oô > Genau, wenn dann kann man wohl wenisgtens eine brgründung Erwarten und nicht soetwas wie " sasuke ist scheiße ..ih" > das ist schlicht und einfach ~ dummheit. Glaich am Anfang: Lass bitte die Tilden weg X_x Es $ nervt° wenn an den .:. unpassends%ten Stellen im } Satz ## seltsame Zeichen ,,, stehen. Außerdem war das kein "Sasuke ist scheiße" sondern ein "ich finde sasuke scheiße". Klingt wie Haarspalterei, ist es vielleicht auch, ist aber ein Unterschied, nämlich der von eigener Meinung und Tatsache ;) Und um eine Meinung zu begründen reicht nunmal ein "wegen dem Charakter". Und Leute in ihrer Abwesenheit dumm zu nennen ist das Allerletzte. I want to sleep, I want to fly I close my eyes and hope to die~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 22:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was sind tilden? etwa das? = ~ Tut mir Leid über mein Unwissen .. aber ich setze meine ~ wohin ich möchte ;) gewohnheit ;) Um hier eins klarzustellen : Ich habe hier NIEMANDEN als dumm bezeichnet. Man kann meinem post lediglich entnehmen das ich die Leute die ohne Begründung einen Charakter als dumm abstemplen wie " sasuke ist scheiße " ( das ist in meinen Augen eine dumme Ausage)gemeint habe. Ich tollerier jede Meinung ~ nur mag ich es nicht wenn jmd einfach eine unbegründete Aussage in den Raum wirft. Und ich hab alles andere vor als jeden von Sasukes Charakter zu überzeugen - möchte aber das dieses Forum ein gewisses Niveau aufrecht erhält. Mir sind auch Charaktäre unsympatisch - aber ich spar mir ein "Sakura ist scheiße" Und ankeifen möchte ich hier auch keinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Man kann meinem post lediglich entnehmen das ich die Leute die ohne Begründung einen Charakter als dumm abstemplen wie " sasuke ist scheiße " ( das ist in meinen Augen eine dumme Ausage)gemeint habe.<< ...das war ja wohl auf die allgemeinheit bezogen wie ich schon in meinem vorherigen posts sagte..niemand war direkt gemeint aba ich denke es wird langsam zeit mal wida hier was zu schreiben was mit dem thema zu tun hat. ich sagte meine meinung ja schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wer mir erzählt er würde eine fiktive Figur hassen - dem ist nicht mehr zu helfen. >Get a life - leute , es gibt weit aus mehr in der Welt das ihr hassen könntet ;) >Vieleicht solltet ihr euch mal damit befassen ~ Ist angekommen XD Aber sich aufregen das es Leute gibt die so dreist sind, den eigenen Lieblingschara zu verunglimpfen (was Einem ja auch völlig egal sein könnte, weil er ja _fiktiv_ ist) ist nartürlich vollkommen akzeptabel <_<. (Nicht böse gemeint, mußte aber sein XD) Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bitteschön heißt verungimpfen? Ohne das Wissen kann ich deinem Post nicht folgen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verungLimpfen ^^ (mit 'l') bedeutet soviel wie 'schlecht machen' Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||