Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hasse Sasuke x__x Am anfang fand ich ihn genial aber inzwischen...der ist meiner Meinung nach einfach nur eingebildet und kA <___< na ja ich hasse ihn halt xDD |
|
||||||
| iwie nehmen doch nur die mädchen sasuke in schutz... seit mal ehrlich es liegt doch nur an seinem aussehen,dass er so beliebt is würde z.b. choji so nen chara habn dann würdn doch alle sagen dass er n a******* ist ich würd ihn nicht kennenlernen wollen! mit dem scheiss charakter... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 22:35:20 |
|
![]() |
||||||
| Also..ich muss schon sagen..ich dachte ICH würde sasu-chan hassen aba nachdem was ich lese..dann mag ich ihn ja..ich finde man sollte seine vergangenheit mitbedenken..er war schon früh alleine,da ist es doch kein wunder wenn er sich so entwickelt hat..auch wenn ich chi-chan (<<Itachi) fan bin und deshalb sehr viel gegen sasu-chan sagen könnte ich finde man sollte eine figur von allen seiten betrachten und zu dem kommi das man ihn nur wegen seines aussehens schützen würde..also bei mir ist das nicht der fall ich gehe immer nach chara, denn nach äusserem sollte man nie zu genau gucken.....soviel dazu..ich hoffe keiner fühlt sich persönlich angegriffen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ich find sasuke zwar weder geil noch besonders cool oder so, aber trotzdem mag ich ihn ôO Inzwischen gibt es nämlich so gut wie keinen aus der serie, den ich nicht mag. |
|||||||
|
||||||
| also ich hasse Sakura!!! die is so dumm und ich hasse einfach nur ihren dämlichen charakter! ò.ó außerdem ist die dran schuld dass Sasori stirbt!! *sie erwürgen tu* |
|
![]() |
||||||
| ja genau mein armer sasori -.- |
|||||||
|
||||||
| was heißt hier dein Sasori??? XDDDD wenn dann mein Sasori XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit unser sasori^^ |
|||||||
|
||||||
| hm... na gut ^-^ dann gibts auch keinen streit |
|
||||||
| vielleicht ist sasori gar nicht tot *geheimnisvoll schau* jedenfalls ich hasse keinen, ich mag nur nicht: konohamaru,udon,moegi,gaara *wegrenn* und deidara(voll der ino-klon) |
|
||||||
| Uchiha Fugaku und Uchiha Madara die sind doch an dem ganzen Chaos im Uchiha Clan schuld Und Iruka der schwächste Ninja ever. |
|
||||||
| @ all Nun ich hatte immer gedacht, ich hasse keinen Naruto Charakter, aber irgendwie verkörpert für mich Itachi das Hassobjekt Nummer 1. Selbst zum bitteren Ende hin, hatte er nun seine eigenen Ziele im Blick und Sasuke war ihm gerade mal Sch**** egal. Ich war zwar nie ein Sasuke Fan, aber dieser ist mir hundertmal lieber, als wie Itachi. Aber ehrlich mal Leute, eigentlich ist das auch keine großartige Kunst Sasuke besser zu finden oder? Der hat keinen Clanmord auf sein Gewissen geladen. ;) Ich hoffe jetzt nur nicht, das Kishi mit so ner Trauer Nummer ankommt und sich Itachi nächste Woche bei Sasuke für sein absolutes Schei***verhalten zu entschuldigen, nach dem Motto "Ich habe zwar meinen Clan abgeschlachtet Sasuke, aber im Grunde wollte ich dich ja nur beschützen". Nein Danke kann ich dazu nur sagen. Da ist mir sogar Deidara inzwischen lieber als Itachi. Der hat wenigstens kein Hehl daraus gemacht, das er ein Ar*** war. Der kannte nur seine Kunst, und das wars. Aber Itachi ist für mich einfach nur falsch. Von daher bin ich froh, wenn dieser lästige Typ einfach mal aus dem Manga verschwindet. Ich werde ihm sicherlich keine Träne hinterher trauern, absolut nicht. Das war er meiner Meinung nach wirklich nicht wert. Und das man teilweise sogar noch versucht ihm seinen Clanmord schön zu reden, verstehe ich absolut nicht aber seis drum. Was Gaara angeht, kann man diesem absolut nicht mit Itachi vergleichen. Der wurde als kleiner Junge ähnlich wie Naruto behandelt, und hatte niemals Elternliebe bezogen, oder gar Freunde die sich um ihn gekümmert haben. Also sollte man bitte schön nicht Gaaras Fall, mit dem von Itachi vergleichen. Danke. Im übrigen hat Itachi bis zum Schluss keine Reue gezeigt. Im Grunde genommen haben wir das bisher nur bei einem Akatsuki gesehen, nämlich bei Sasori. Der konnte seine Großmutter letzten Endes doch nicht töten. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 18:41:08 |
|
![]() |
||||||
| ...der kampf is noch nicht zuende woher willst du wissen das er keine reue zeigt oda es keinen anderen grund fürs auslöschen seines clans gab? du glaubst doch nicht wirklich diese "ich wollte wissen wie stark ich bin" nummer -.-....aba bitte,fühle dich jetzt nicht angegriffen denn das is nicht meine absicht..=) chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*) |
|||||||
|
||||||
| Oh mann, Wird Itachi jetzt sterben??? Fragen über Fragen und nur ein Manga pro woche... |
|
![]() |
||||||
| @teddykun wie es Itachi damals erging - kannst du nicht beurteilen ~ immerhin wurde noich nciht viel von seiner vergangenheit preisgegeben. Vieleicht kann man ihn doch in irgendeiner Weise mit Gaara vergleichen ;) Das können wir aber erst ~ wenn Itachi endlich den Mund aufmacht - und die wahren Gründe über das Uchiha Massakar ausspricht ;) Ich denke - es ist noch zuviel offen um sich darüber ein urtreil zu bilden ~ Sollte es dabei bleiben das Itachi nur seine Stärke sehen wollte ( was ich mal gaaaaaanz stark bezweifle) - dann kann ich dir das bestätigen ;) Aber ich glaube an das gute in ihm... |
|||||||
|
||||||
| @Erdbeer-Pocky: >wie es Itachi damals erging - kannst du nicht beurteilen ~ immerhin wurde noich nciht viel von seiner vergangenheit preisgegeben. >Vieleicht kann man ihn doch in irgendeiner Weise mit Gaara vergleichen ;) >Das können wir aber erst ~ wenn Itachi endlich den Mund aufmacht - und die wahren Gründe über das Uchiha Massakar ausspricht ;) >Ich denke - es ist noch zuviel offen um sich darüber ein urtreil zu bilden ~ >Sollte es dabei bleiben das Itachi nur seine Stärke sehen wollte ( was ich mal gaaaaaanz stark bezweifle) - dann kann ich dir das bestätigen ;) >Aber ich glaube an das gute in ihm... Argee. Aber dass Itachi tot ist... tut mehr als nur weh... Wenigstens tretet Itachi in Würde ab... |
|
![]() |
||||||
| @cucu mir auch ;_; ich würds nichtmal würde nennen << falls er durch oro abdanken sollte ~ dann ist es sehr unwürde voll <<" Naja, hauptsache sasuke hat ihn nicht erledigt ;) |
|||||||
|
||||||
| Ok ich nehm alles zurück ich hasssssssssssssssseeeeeeeeeee Hinata. Man ist die doof und nervig. Die kotzt mich an, echt. Saku hat sich wenigstens geändert abba die??????????? Und dann alles bloß weger Naruto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann, die nervt total ab. keuch keuch. Wieso ist se nur so dämlich und dann kippt se weger jedem scheiß um, grummel und stalkt au noch (des war au der Grund warum ich Saku nie leide konnt^^) Man sie könnt sich wenistens treu bleibe abba ne jetzt lässt se au nur für Naruto au noch die Haare wachse. puh!! Brodel, ich versteh warum so viele Leute sie hasse!!!!! So hab mich wieder beruhigt. Eigentlich bin ich ja gegen aggresivität abba des mache hier ja alle also^^ egal. |
|
||||||
| Übrigends Sasori is nedde tot^^ So leicht werden wir den au nedde los(besser gesagt Naruto) hehehe der is scho sweet, Daidara au irgendwiehehehe |
|
![]() |
||||||
| >Übrigends Sasori is nedde tot^^ Ich sags ja nur ungern, aber....ist er doch! ^^ Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
||||||
| Also mir hat ma gesagt er lebt noch???^^ Abba mir is des egal, mag ihn nedde so^^^ Tut ma abba trotzdem leid ich mein wer von seiner eigenen Oma umgebracht wird??ß Scho hard^^ |
|
||||||
| Ich hasse Sasuke und Orochimaru... Wer hat denn dafür gesorgt, dass Itachi K.O. ging? *beide in die Tonne tret* Sasuke machte Itachi schwach und Itachi musste Susanoo gegen Oro einsetzen und hat sich zu sehr verausgabt... Aber ich mach mit, ich schicke meinen Todesengel Yuro auf die beiden und lasse sie in der Hölle braten XD |
|
![]() |
||||||
| @cucu Denk nicht ich hätte dich auf dem kicker ;) Aber das ist so schwachsinnig was du von dir gibts, das mir ncihts anderes übrig bleibt als darüber den Kopf zu schütteln. das kann man langsam nicht mehr als gesund bezeichnen ~ dein itachi-Wahn geht wirklich zu weit. Ich meine, er ist auch mein favo Chara ;) Aber ich kenne den unterschied zwischen Fiktion und Realismus - und du solltest bei dir langsam Grenzen setzen. Ich mein OK, du bist 13... Aber wenn ich mir deine beiträge in anderen threads durchlese - dann bist du wirklich hart an der Grenze... soviel dazu... --- BTT: Ich hasse keinen Charakter. habe zwar selbst welche die mir unsympatisch sind aber als hassen würde ich das nun wirklich nciht bezeichnen ;) In dem fall wären das aber : kakashi, Naruto und Sakura. Eigentlich ganz Konoha =P |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Yuro war ein Scherz, dafür auch das "XD" Und by the way, das sind nicht die einzigen Gründe, weshalb ich Sasuke und Oro hasse. Sasuke tut so cool, dabei ist er es nicht... außerdem kopierte er Lees Attacke im Kampf gegen Gaara und heimste sich den Ruhm ein, dabei war das Lees Attacke... Und Oro hasse ich, weil er einfach ein Psycho ist und hinter den Körpern von anderen her ist, nur damit er ewig am leben bleibt... Lee dagegen gibt nur mit dem an, was er wirklich gut kann. Er ist ein ehrlicher Angeber. Sasuke benimmt sich schlicht und einfach wie ein Emo... und das nervt auf die Dauer gewaltig... Er macht ständig einen auf Eisklotz... Das einzig gute an ihm war dass er Oro besiegt hat, jetzt isser aber wieder frei... |
|
![]() |
||||||
| Zu deiner Aufklärung sasuke benimmt sich nicht wie ein Emo ~ er hat gute Gründe für sein verhalten. Ich würde gerne Wissen - wie du dich Entwickelt hättest ~ wenn du mit ansehen müsstest wie deine gesamte Familie durch deine bruder ~ der dir ebenfalls sehr nahe steht - ausgelöscht wird ( ich möchte jetzt nicht bestreiten das es Itachi nicht war ~ es wird sich alles noch zeigen ~ den nun wissen wir - das madara mitbeteiligt war =P) Der Junge ist geschädigt für sein Leben, und wenn mir jetzt jmd kommt von wegen das sasuke sich mal nicht so aufspielen und es naruto oder andere Charas sooov iel schlimemr hatten , dann möchte ich gute Arguemnte hören ;) Gaara war doch nicht viel anders ~ und so wie ich weiß wurde aus gaara nicht so ein spektakel gemacht wie aus sasuke. (Sry für die kleine schreibweise, aber meine Feststelltaste ist kaputt ^^") Bei gaara besteht auch noch ein erheblicher Unterschied: gaara hat getötet - Sasuke tötet niemanden wahllos - selbst Deidara nicht. Und bitte zieht nciht den vergleich Sasuke - naruto. das kann man genausowenig Vergleichen. da naruto nicht weiß wie es ist eine familie zu ahben - und sasuke weiß das sehr wohl. Deshalb war die Situation umso schwerer für ihn. Wieso hätte er Lees Angriff nicht immitieren dürfen? Wenn er es kann und es zu seinem Vorteil nutz ~ sehe ich da kein problem ;) ich schließe da nur positives raus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu deiner Aufklärung sasuke benimmt sich nicht wie ein Emo ~ er hat gute Gründe für sein verhalten. > Ich würde gerne Wissen - wie du dich Entwickelt hättest ~ wenn du mit ansehen müsstest wie deine gesamte Familie durch deine bruder ~ der dir ebenfalls sehr nahe steht - ausgelöscht wird ( ich möchte jetzt nicht bestreiten das es Itachi nicht war ~ es wird sich alles noch zeigen ~ den nun wissen wir - das madara mitbeteiligt war =P) > Der Junge ist geschädigt für sein Leben, und wenn mir jetzt jmd kommt von wegen das sasuke sich mal nicht so aufspielen und es naruto oder andere Charas sooov iel schlimemr hatten , dann möchte ich gute Arguemnte hören ;) > Ich auch, ich stimme dir nämlich voll zu. Neji hatte es schlimm, schön und gut, viele hatten es schlimm. Aber das mit Sasuke war scon eine vergangenheit für sich. es gibt Leute die sind ein Lebenlang traumatiesiert wenn sie nur ne Leiche sehen, die sie nicht einmal kennen... > Gaara war doch nicht viel anders ~ und so wie ich weiß wurde aus gaara nicht so ein spektakel gemacht wie aus sasuke. > (Sry für die kleine schreibweise, aber meine Feststelltaste ist kaputt ^^") > Bei gaara besteht auch noch ein erheblicher Unterschied: > gaara hat getötet - Sasuke tötet niemanden wahllos - selbst Deidara nicht. Ja, das hat Sasuke acuh einmal gesagt. als er mit Oro trainiert hat oder so, aht er die ganzen Angreifer nur Bewusstlos geschlagen und dann gesagt, er will nur einen töten. > Und bitte zieht nciht den vergleich Sasuke - naruto. > das kann man genausowenig Vergleichen. > da naruto nicht weiß wie es ist eine familie zu ahben - und sasuke weiß das sehr wohl. > Deshalb war die Situation umso schwerer für ihn. > Brauch ich da was zusagen? Ich stimme woll udn ganz zu. > Wieso hätte er Lees Angriff nicht immitieren dürfen? > Wenn er es kann und es zu seinem Vorteil nutz ~ sehe ich da kein problem ;) > ich schließe da nur positives raus ;) > Ich sehe das sogar als äußerst schlau an. So ist er doch dadurch stärker geworden udn es zeigt wirklich das er viel Verstand hat. Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es nicht wenn leute jemanden schlecht beurteilen - sich aber kaum mit dem charakter befassen und nichteinmal versuchen hinter die Fassade zu blicken. Ich finde sasuke ist mit sakura einer der menschlichsten charaktere in naruto. Auch er hat nämlich seine Fehler und Macken ~ wie jeder andere auch. Sasuke ist sicher nicht perfekt - auch wenn viele meinen das er so dargestellt wird. Erst im letzten Chapter hat man seine Angst gesehn ~ als er vor Itachi quasi geflohen ist ~ da war er hilflos und aufsich alleine gestellt. Ich finde sasuke hat einen sehr interessanten Charakter - den man aber erseinmal von einer anderen Seite anschauen muss ;) Ich möchte nur eins Wissen Cucu ~ wieso verehrst du Itachi so? ( Bedenke er ist auch mein lieblingschara - gemeinsam mit sasuke) Nur wegen seinem äußeren, weil er jaaa soooo coool ist ,mysteriös und stark? Hast du dich schonmal mit ihm als Charakter auseinander gesetzt? Da steckt viel mehr hinter. EDIT: Glaubt mir sasuke ist nicht umsonst Kishis favo Charakter ;) Ich denke nicht das er ihn nur wegen seinem angeblich guten Aussehen mag ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 15:23:28 | |||||||
|
||||||
| also ich hasse kakashi weil er immer das das buch flirtparadies liest naruto ! |
|
||||||
| >Ich möchte nur eins Wissen Cucu ~ wieso verehrst du Itachi so? >( Bedenke er ist auch mein lieblingschara - gemeinsam mit sasuke) >Nur wegen seinem äußeren, weil er jaaa soooo coool ist ,mysteriös und stark? >Hast du dich schonmal mit ihm als Charakter auseinander gesetzt? Da steckt viel mehr hinter. Nein, das ist es nicht. Itachi ist halt... Itachi, so wie er ist. Man sollte einen Charakter nicht wegen seines Aussehens oder seiner Fassade, nein, ich mag ihn, weil er so ist wie er ist. Von außen hin ein totaler Psycho, von innen jedoch ein mehr oder weniger guter großer Bruder. Das mit den Augen kauf ich Itachi nicht ab. Die dümmste Ausrede, die ich mir hätte denken können. Da muss sehr viel mehr dahinterstecken. Deswegen trifft es mich ja auch so, dass Itachi sterben wird. Er hat es nicht verdient, zu sterben, bloß weil Madara das alles angezettelt hat... |
|
![]() |
||||||
| Aha... Hab eine bessere Begründung erwartet ;) Nun den :) |
|||||||