Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Weiterhin möchte ich hier anmerken, dass das Byakugan wohl etwas reiner sein wird als das Sharingan. Wo steht denn das bitteschön? |
|
![]() |
||||||
| Was das jetzt mit Reinheit zu tun hat verstehe ich auch nicht ganz O.o bzw. Leute ihr kommt herbe vom Thema ab ^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weiterhin möchte ich hier anmerken, dass das Byakugan wohl etwas reiner sein wird als das Sharingan. > > > Wo steht denn das bitteschön? das sharingan hat sich aus dem byakugan entwickelt. und zum thema: sakura! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Riame: Irgendwie drehen wir uns im Kreis^^ Ich schätze, wir könnten noch ne Ewigkeit so weiterdiskutieren ohne das wir uns einig würden (oder verstehen, was die Andere meint) also belassen wir's dabei, abgemacht? ^_^ (Dabei fällt mir ein, so'nen Waffenstillstand haben Flammi und ich irgendwann auch mal getroffen XD) Und zum Topic: Sasuke, das Aas!! >_< Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
||||||
| @Flammendo >Madara besaß ein MS das nicht erblinden ließ. Mehr wurde dazu nicht >gesagt Nein. Du hast was falsch verstanden. Als Sasuke nach dem Timejump in Narutos Körper sprang und Kyuubi gesehen hat, hat Kyuubi gesagt das er die selben Sharin-gans hat wie Uchiha Madara. Und das mit den Genen ist kein schmarren. Kannst du in Fachzeitschriften nachlesen das es so ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:05:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sasuke nit~ er entspricht mir zusehr dem was gerade A#ngesagt ist' den er sit: -cool (ouhhh~) - geheimnissvoll (argh~ ja~ ich hatte auch eine tragische kindheit ûu') - saaaaaaaaaaau stark! (*grashalm knick* yeah*-*) ach~ das könnt ich ewig machen~ ich mag ihn einfahc nicht~! punkt. schluß. xD Immer wenn ich mal naruto seh (was verdammt selten passiert!) seh ich...SASUKE! Mit Sakura im Hintergrund...und er antürlich total gelassen~ naja~ arschlöcher kommen halt geil an~*mir arrogant durchs haar fahr xD* nein ehrlich~ ich mag ihn einfach ciht... ich amg die ruhigen charas~ aber er ist einfach desinteressiert udn sowas kann cih nciht ab~ das ödet mich an~ weil es so berechenbar ist~ joah~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen ich hasse...*überleg*..Hmm...ich würde sagen Ino..nicht weil ich sie hässlich finde oder so...sie ist mir nur zu oberflächlig. Z.b:Nur weil Sai gut aussieht himmelt sie Ihn an genau wie Sasuke . Sakura ist anders, da man sieht, dass sie Sasuke von ganzem Herzen liebt..nicht wie Ino...diese Sprunghafte kleine Zicke, die nicht erkennt, wenn sie einer wahren Liebe im Weg steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke! Ich als Ita fan bin total gegen sasuke nachdem was zurzeit im manga passiert *will nicht spoilern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann ino auch nicht ab diese zicke XO karin auch nicht die sich ständig an sasuke ran macht diese *PIEP* XO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 09:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag irgendwie Temari nicht so besonders. Sie wirkt ziemlich arrogant <.< Gegenüber zu Shikamaru weiß sie ja immer alles besser, weil sie ja schließlich älter ist und es ja besser kann... gut, ihr Können will ich jetzt nicht abstreiten - aber zu meinen Favos gehört sie nicht^^° Ich mag Ino und Sakura da lieber, die verhalten sich wie ganz normaler Teenager eben - und was im Kopf haben sie zudem auch noch^^ Bang bang, he shot me down Bang bang, I hit the ground Bang bang, that awful sound Bang bang, my baby shot me down |
|||||||
|
||||||
| Gaara und dass weil er 1.:einfach leute umbringt,die er mag und 2.:dann auch noch möchte das ihn alle gern haben Jajaja nix von wegen "Er hat sich doch nur gewehrt". Ich dachte sein sand beschützt ihn doch er hätte ja einfach abhauen können! achja Sasuke is auch bescheuert warum habt ih ja alle schon geschrieben. |
|
![]() |
||||||
| @svaion Übertreib mal nicht mit Gaara er hat sich das halt als Lebensziel gesetz und nur als Lebenssinn gesehen,er wollte halt der stärkste sein und liebte nur sich selbst,weil er ja nicht genau wusste wie es ist geliebt zuwerden,also bei Gaara hast du einbisschen Quatsch erzählt. Er ist eigentlich im großen und ganzen ok und ich mag ihn eigentlich auch,nur die Aktion mit Lee als er ihn am ende den Linken Arm und das Linke Bein zerquetschte fand ich einbisschen unfair und kacke von ihn,abr dafür hatte er ja Rock Lee wiederrum gerettet gegen Kimimaro und so eigentlich alles wieder gut gemacht.Gaara ist ja nicht umsonst Kazekage auch,wenn Sunagakure in dem moment nicht so starke Shinobi hat. Deswegen war es auch leicher für ihn Kazekage zuwerden. Aber bei Sasuke gebe ich dir Recht,den hasse ich abgruntief,weil er eigentlich ein schwächling ist ohne fremde Hilfe und fremde Kräfte ist er eigentlich voll schwach schon mit Chouji gleichzusetzen. Weil ihm in jeden Kampf entweder das Sharingan,das Cs1 und Cs2 helfen oder Orochimarus Power oder seine Jutsus da er ihn ja absorbiert hat. Sonst wäre er ohne die Sachen total schwach!!! Und ich hasse auch seine arroganz!!!Und eigebildetheit!!! Einfach alles an ihn er will seinen Bestenfreund töten,nur aus rache,ok es ist ein heftiger Grund und auch schlimm,dass seine Familie von seinen Bruder und Madara getötet wurde , aber was hat er davon,wenn er Itachi getötet hat ,ok sein Selbstwertgefühl ist dann gefüllt,aber dannach hat er keinen Lebenssinn mehr was will er,denn machen er ist,dann immernoch ein Abtrüniger Ninja und wird sicherlich nicht infach mal so von Konoha wiederaufgenommen werden. Am besten wäre er verliert eiskalt gegen Itachi und irgendwann besiegt er ,dann Itachi ,aber er erfährt, dass Itachi es nicht mit Absicht tat und wird sich das nie wieder verzeihen können und wird dann im End Fight gegen Naruto verlieren und sterben!!! Und Naruto wird Hokage. Und Sasuke wird nicht irgendeinen coolen Spitznamen bekommen,er bekommt einen wahren der genau zu ihn passt ANGSTHASE und das wird von Naruto eigenhändig auf sein Grabstein gemeiselt. Wenn Naruto ihn überhaupt begrabt ,er kann ihn ja auch einfach liegen lassen und die Tiere haben ja auch mal Hunger und auch wenn ein Uchiha nicht gerade so gut schmeckt die Tiere stehen halt auf Rote Augen und schwuleten was soll man da noch groß machen.Einfach nichts zukucken und genießen. narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:56:39 | |||||||
|
||||||
| .Sasuke ist kein Schisser so wie du ihn hälts. .2.wird Sasuke net verrecken ..uiui ich habe Mitleid mit dir..denn Naruto wird net so enden so wie du es willst muhahaah....3:Wenn dein bruder deine Fam..killen würde ,würdest ..jeden tag wie ein kleines kind weinen...4.wAs hätte Sasuke tun sollen ..hää wäre er mit Naruto und co ..geblieben ..würde er schwächer sein als Sakura...ausserdem würde ihn niemanden ausser Kakashi trainiern ..und Kakashi ist net gerade der stärkste..und wenn Sasuke mit ihm trainiert hätte ..würde Itachi Sasuke nur schubsen und er wäre schon tot.5.Sasuke tötet nur wenns sein muss ..und net einfach aus Spass..6.wenn Sasuke seine Rache vergessen würde ,würde er niemals den wahren grund erfahren weshalb sein Bruder den Clan gekillt hat ..und ausserdem würde er net erfahren ...wer die dritte Person ist mit dem MS .7.Naruto würde das Sasuke verzeihen..sonst würde er net die ganze Zeit sein Arsch aufreissen und ihn suchen ..8.Sasuke ist ein wenig arrogant ..aber es gibt arrogantere Menschen als ..er.,SAsuke ist halt nur abweisend..etwas arrogant aber net so übertrieben wie du ihn darstellst..9.Sasuke steht zwichen Licht und Finsternis ....also ist es für Naruto nicht zu spät ..ihn zürück zu holen ..und ihn das Sinn des Lebens zu zeigen ^^, |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 09:59:34 |
|
![]() |
||||||
| @narutofreak92 Tut mir leid, aber deinen Post kann ich einfach nicht so stehen lassen! Mit Gaara magst du Recht haben, aber Sasuke ist weder schwach noch eine Schwulette oder sonstwas. > Aber bei Sasuke gebe ich dir Recht,den hasse ich abgruntief,weil er eigentlich ein schwächling ist ohne fremde Hilfe und fremde Kräfte ist er eigentlich voll schwach schon mit Chouji gleichzusetzen. Erstens ist Choji nicht schwach und zweitens hat Naruto es auch nicht ohne Hilfe geschafft, stärker zu werden. > Und ich hasse auch seine arroganz!!!Und eigebildetheit!!! Mag sein, dass er kühl wirkt, aber eingebildet und arrogant ist er sicher nicht. Nur eben sehr kühl, aber immerhin hat er auch einen deftigen Grund dazu! > Am besten wäre er verliert eiskalt gegen Itachi und irgendwann besiegt er ,dann Itachi ,aber er erfährt, > dass Itachi es nicht mit Absicht tat und wird sich das nie wieder verzeihen können und wird dann im End Fight gegen Naruto verlieren und sterben!!! Aha -.- Nein, Itachi hat seinen Clan aus Versehen getötet und nicht so, wie es im Manga steht. Und ja, Naruto will Sasuke töten! > Wenn Naruto ihn überhaupt begrabt ,er kann ihn ja auch einfach liegen lassen und die Tiere haben ja auch mal Hunger und auch wenn ein Uchiha nicht gerade so gut schmeckt die Tiere stehen halt auf Rote Augen und schwuleten was soll man da noch groß machen.Einfach nichts zukucken und genießen. Mal abgesehen von der Rechtschreibung macht das wirklich keinen Sinn. Das ist wie: Ich stelle mich jetzt hier hin und warte, bis durch die Kontinentalverschiebung der Supermarkt an meiner Haustür vorbeikommt! Warum gibt es soviele Leute die Sasuke hassen, nur weil er so 'cool' und 'arrogant' ist? ~*~http://www.youtube.com/watch?v=RD3WwM6l1J0~*~ Le Fabuleux Destin d'Amelie Poulain |
|||||||
|
||||||
| @madara-sasuke:du redest dir schon wieder alles schön, das nennt man auch "euphemismus" und das bedeutet, dass du mit einer wahrheit nicht klar kommst und für dich alles gaaaanz anders sein muss, weil nämlich sasuke in wahrheit ein gott sein sollte! IST er aber DEFINITIV NICHT und er wird wohl sterben. Ja und in wahrheit wird der arme sasuke nur von allen missverstanden, weil alle ihn nicht mögen..... Ach du scheisse.... Komm mal aufn teppich 1.: sasuke ist nur ne comicfigur und 2.:Er muss auch mal sterben auch wenner "einganzeitoller" ist! |
|
![]() |
||||||
| @narutofreak 92 ...bleib mal locker..du übertreibst es mit sasu-chan..so schrecklich is der auch schon wieder nicht.Wie würdest du denn reagieren wenn deine ganze fam. umgebracht wird?! bestimmt nicht viel anders..-.- soll jetzt keine kritik sein aber du übertreibst ein wenig..wenn das sasu-chan richtig hassen ist dann hab ich den ja volle kanne lieb....-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme dir zu sendy..man sollte es nicht übertreiben zumal es sich um mangafiguren handelt -_- |
|||||||
|
||||||
| @svaion ..SAsuke wird net sterben ätsch....pech gehabt .. |
|
||||||
| @madara-sasuke ACHTUNG: du tust es schon wieder....hör auf damit von reden wirds auch nich besser |
|
||||||
| Ich mag Hinata ned besonders gern. Die is ma einfach nen bissel zu schüchtern und Ino weiß au nedde so richtig. Abba hasse tu ich keinen. Die sind alle viel zu sweet!!!=) |
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr die Wahrheit nicht akzeptieren oder was??? Ich meinte alles ernst ok das mit Grabstein und Tiere essen ihn auf war übertrieben,nur dieser Wichser nehmt sich das Recht seinen Bestenfreund für seine Pläne auszunutzen und ihn noch ein Chdori durch die Schulter zurammen!!!. Er ist und bleibt einer meiner Hass-Charas. Und @madara-sasuke Eigentlich hat Svaion Recht,nur dass Sasuke so schnell sterben wird glaube ich nicht da er ja ein hauptchara ist so viel ich es ihn auch gönnen würde.Nur leider liebt Kishi ihn und da wird man nichts machen können. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr die Wahrheit nicht akzeptieren oder was??? Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, aber dein Post hat mit Wahrheit nicht viel zu tun ôO > Ich meinte alles ernst ok das mit Grabstein und Tiere essen ihn auf war übertrieben,nur dieser Wichser nehmt sich das Recht seinen Bestenfreund für seine Pläne auszunutzen und ihn noch ein Chdori durch die Schulter zurammen!!!. Ich glaube, Naruto hätte Sasuke ebenfalls was durch die Schulter gerammt, wenn er ihn dadurch wieder mit nach Konoha nehmen könnte -.- Also bitte versuch doch wenigstens etwas Fairness aufzubringen! ~*~http://www.youtube.com/watch?v=RD3WwM6l1J0~*~ Le Fabuleux Destin d'Amelie Poulain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich will eure kleine disku ja nicht stören aber ihr weicht vom thema ab ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Sakura ist anders, da man sieht, dass sie Sasuke von ganzem >Herzen liebt..nicht wie Ino...diese Sprunghafte kleine Zicke, >die nicht erkennt, wenn sie einer wahren Liebe im Weg steht. Sakuras Rumgeschreie hat nichts mit wahrer Liebe zu tun. Sie ist einfach nicht erwachsen genug. Sakura verhält sich genauso wie 14-jährige Fangirlies die ihre Lieblingsbänds Unterwäsche auf der Bühne schmeißen. Ihr mögt Sakura nur wegen dem Aussehen. Deswegen wollt ihr das sie mit Sasuke zusammen kommt. |
|
||||||
| > >Sakura ist anders, da man sieht, dass sie Sasuke von ganzem >Herzen liebt..nicht wie Ino...diese Sprunghafte kleine Zicke, >die nicht erkennt, wenn sie einer wahren Liebe im Weg steht. > > Sakuras Rumgeschreie hat nichts mit wahrer Liebe zu tun. Sie ist einfach nicht erwachsen genug. Sakura verhält sich genauso wie 14-jährige Fangirlies die ihre Lieblingsbänds Unterwäsche auf der Bühne schmeißen. Ihr mögt Sakura nur wegen dem Aussehen. Deswegen wollt ihr das sie mit Sasuke zusammen kommt. Das Fangirlverhalten war aber nur in Part 1, und selbst da hat es sich mit der Zeit gebessert. Gut sieht man das vor allem im Todeswald, als sie gegen die Oto-nin kämpft, auch wenn sie sich danach immer noch manchmal wie ein Fangirl benimmt. Und ich mag sie nicht wegen ihrem Aussehens, sondern weil ich finde, dass sie einen sehr glaubwürdigen Charakter hat. Wenn's mir nur um ihr Aussehen gehen würde, könnte ich Sasuke genauso gut mit Ino verpairen, die sieht meiner Meinung nach genauso hübsch aus wie Sakura. (Und Konan ist sowieso die schönste Frau in dem Manga.) |
|
||||||
| Ich hasse Sasuke, weil er seine eigenen Freunde im Stich gelassen hat und nur auf Rache ist. Wie besessen kann man eigentlich sein? Er ist n richtiger Emo und die nerven einen echt. |
|
![]() |
||||||
| ich hab mal....geschrieben dass ich dei und oro nicht mag...das hat sich geändert^^ also ich hasse kankuro(der ist einfach nur doof...ka wieso) gai(der tut immer so...so...schwul*nix für ungut*) sasoris oma(sie hat die puppen so gesteuert dass sie sasori tötete) ino(is i-wie angerberisch) gaaras vater(er hat gaara wegetan...und zwar ganz dolle) und... Kakashi als Kind(kakahi gaiden:da ist der kakashi schlimmer als saske...verlässt freunde...ok er hat einen grund...aber trotzdem) so |
|||||||
|
||||||
| Sasuke-Hasser: Ihr sprecht mir so aus der Seele... ich habe diesen Typen schon immer abgrundtief gehasst. Er verlässt seine Freunde und schiließt sich OROCHIMARU an!!! Halloho? gehts eigentlich noch? Ich meine, ich kann es ja verstehen, dass Sasuke sich an Itachi rächen will, aber er soll nicht gleich zu Orochimaru gehen! ich hasse sie beide... Sasuke und Oro! Ich hoffe nur, dass Sasuke mal wieder eiskalt gegen Itachi verliert und am Ende stirbt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 15:37:11 |
|
||||||
| Ich mag Naruto nicht ... wahrscheinlich einfach nur, weil er der "Held" der Geschchte ist *lach* Anti |
|
||||||
| mir sind sasuke und sakura total unsympatisch ich versteh gar nicht was an diesem rachsüchtigen, egoistischen, hässlichen... ok ich geh nicht weiter drauf ein es nervt mich einfach nur jedes mal wenn er im manga vorkommt und sakura ist halt der typische schwache weibliche hauptchara der eine unerwiederte liebe liebt |